Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wahrscheinlich sieht der Koran keine Islamisten vor.
So wie das neue Testament auch keine Hexenverbrennungen vorsieht.

Kennst du den Spruch "Wo man Bücher verbrennt verbrennt man irgendwann auch Menschen"
Tja, das Gleiche gilt sicherlich auch für Fahnen:

Moslems träumen doch alle schon vom neuen Holocaust:



Ich kann keinerlei Unterschied zwischen den Moslems von heute und den Nazis von damals erkenenn:



Auch Bibeln verbrennen sie gerne, die islamischen Goldstückchen:






Tja, dank der grenzenlosen Dummheit von euch Gutmenschen gibts bald die islamische Variante von 33 bis 45 auch bei uns.
Nicht weniger verrückt und brutal als das Original.
Aber ihr wollt das ja so:nono:
Besser ein islamischer Migrant als Hitler als eine friedliche Afd, die Glaubenskriege auf deutschem Boden verhindern möchte...unfassbar, eure Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist eben ein sehr einfacher Mensch, der

a) sein Wurstbrot braucht.
b) der Herr im Haus ist,
c) der Überzeugung ist, dass der Adolf gut war
d) dass der Neger was niedrigeres ist.

So ist es eben, kann man weder durch Bildung noch durch Vernunft lösen.

Junge, Junge, Deine Äußerungen zeigen das der User [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] kostenlos zur Schule gegangen ist, Du aber UMSONST!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,

deine Trennung von Islam und Islamismus ist nicht zutreffend. Islamismus ist nichts weiter als eine Wortschöpfung der Moderne.
Das kann schon sein.
Trotzdem ist es so dass der Koran – wie die Bibel auch – oft Auslegungssache ist.

In Saudi-Arabien stehen Frauen ihr Leben lang unter der Vormundschaft eines männlichen Verwandten – von Vater oder Bruder, Mann oder auch dem Sohn. Ohne deren schriftliche Erlaubnis dürfen sie sich nicht medizinisch untersuchen oder operieren lassen und auch nicht reisen.

Türkei sind dagegen Staat und Religion in vielen Bereichen voneinander getrennt. Bis 2013 galt dort ein Kopftuchverbot im öffentlichen Raum: Frauen durften Universitäten, Bibliotheken oder Gerichtssäle nur ohne Kopftuch betreten.
Frauen besitzen in der Türkei und anderen Ländern wie Marokko und Tunesien schon lange die gleichen Rechte wie Männer.
Natürlich nicht immer und überall, auch deutsche Männer ermorden gelegentlich ihre Frauen und manchmal auch ihre Kinder weil die Frau sie verlassen will.

Der Alltag von Muslime wird – wie der von Christen auch – nicht nur von religiösen Texten, sondern auch von jahrhundertealten Traditionen geprägt.
Deshalb unterscheiden sich Theorie und Praxis in vielen Lebensbereichen, und viele Frauen werden durch kulturelle Traditionen viel stärker in ihrem Alltagsleben eingeschränkt, als es der Koran vorsieht.
Das es nur einen Islam gibt weiß sogar der Sultan.
Es ist aber nachprüfbar so wie oben beschrieben, da kann der Sultan wissen was er will.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das vorletzte Bild ist von einer Demo gegen die Verheiratung von Minderjährigen. Steht doch auf den Schildern.

Du kannst Arabisch lesen?
Damit hast du dich gerade selbst als Musel geoutet, und du lügst uns doch an, weil wir anderen nicht wissen können, was auf den Schildern steht.
Ich vermute, auf den Schildern steht, das Alter der Mädchen und sonstige Angaben zu ihrer Person für die pädophilen Käufer.
Und Kinder schauen bei einer gestellten Demo nicht so traurig, ängstlich und verzweifelt in die Kamera.
Also verarsch uns nicht.
Den Mädchen auf dem Bild sieht man an, dass sie Angst haben, was bei einer Demo gegen Zwangsheirat sicherlich nicht der Fall wäre.
Also spar dir deine Lügen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu Deinen Aussagen:

1. ist eine Lüge, denn jeder wer aus einem sicheren Drittland einreist gilt lt. Artikel 16a des GG nicht als Flüchtling, also erfolgt eine illegale Einreise
2. wer in Kitas und Schulen die Speisen der Wirtschaftsflüchtlinge angleicht geht in die Knie
- wer bei Straftaten in der Urteilsbegründung die fremde Kultur und Traumata berücksichtigt geht in die Knie
- wer behauptet der Islam gehört zu Deutschland geht in die Knie
- wer sich nicht von diesem militanten Glauben distanziert geht in die Knie
3. Ja, wir müssen verantwortung übernehmen das in Deutschland nie mehr eine menschenverachtende Diktatur Fuß fassen kann, dazu gehört aber auch die Islamisierung mit allen Folgen für Deutschland. In jedem Land in dem der Islam eine starke Kraft geworden ist wurde die Demokratie im Blute erstickt
4. Blödsinn, kennst Du die Zahlen der Ausreisepfklichtiger welche nicht abgeschoben werden, kennst Du die Zahlen der "Goldstücke" im Sozialhilfebezug, warum werden die Haftanstalten von Straftätern aus diesen "Gefilden" überfüllt?
5. Bitte nenne mir einen konkreten Lösungsvorschlag der Altparteien? Oder meinst Du den verlogenen Vorschlag der "Ankerzentren"?
6. Bitte lese einmal das Buch "the 4 flows" (Die vier Ströme) von Thomas P. Barrnett, der mann war berater unter Rumsfeld. Er ist ein "Experte" der Globalisierung.

Die "4 Ströme" sind:
1. der ungehinderte Strom von Einwanderern
2. der ungehinderte Strom von Rohstoffen (Erdöl, Erdgas usw.9
3. der ungehinderte Strom des Geldverkehr (Kredite, Rendite usw)
4. der ungehinderte Strom amerikanischer Sicherheitskräfte

Das alles kannst und willst Du nicht aufhalten? Dann bist Du ein Heuchler im Dienst der Globalisierung im "roten Mäntelchen". Nach dem das TTIP unmter Obama und seiner Handlangerin Merkel blockiert wurde hatte man das Inhaltsverzeichnis der "vier Ströme" mit Leben erfüllt....
Merkel für die Armut im eigenen Land desinteressiert bekam mit einem mal ihr Herz für "arme Schutzsuchende", damit erfüllt sie die Auflagen der US Globalisierung in Punkt eins
Der Kampf gegen das russische Erdgas zugunsten des US Marktes mit all den politischen Verwerfungen entspricht Punkt 2
Und die WErweiterung der NATO mit all ihren Folgen kennen wir ja. Und Deutschland ist lt GG immer noch ein besetztes Land!

Aber lobe Dir Deine internationale Solidarität und träume weiter, ist auch besser so.....

1. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Artikel 16a.

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Jeder der aus einem Land kommt indem er verfolgt wird genießt politisches Asyl.
Den Quatsch was du erzählst widerlegt dieser Artikel.

https://www.n-tv.de/politik/Woher-kommen-all-die-Fluechtlinge-article15691606.html

2. Hat keine Grundlage

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-von-den-ewig-arbeitslosen-Fluechtlingen.html

3. Auch völliger Quatsch, Syrien war demokratisch bis die US - Aggression begann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien

Syrien ist von der Staatsform her eine semipräsidentielle Volksrepublik und hat ein Blockparteiensystem als Regierungsform, welches von der Arabischen Sozialistischen Baath-Partei als Einheitspartei dominiert wird. Nominell ist Syrien eine Demokratische Sozialistische Republik.

4. Bullshit.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/kriminalitaet-fluechtlinge-103.html

Das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, ist durch den Zuzug von mehr als einer Million Flüchtlinge nicht signifikant gestiegen.

Offiziell ist Deutschland so sicher wie seit Jahrzehnten nicht: Die Zahl der Straftaten ist laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) auf dem niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung.

5. Ich weiß nicht ob du DIE LINKE zu den "Altparteien" zählst,
aber sie waren schon bei Beginn der Flüchtlingsproblematik für eine Bekämpfung der Fluchtursachen.

https://www.die-linke.de/themen/flucht-und-migration/

Einfach mal lesen und weniger Scheisse labern.

6. Erkläre mal bitte was schlecht daran ist wenn die Welt eine Gemeinschaft wird und eine Gesellschaft.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
1. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Artikel 16a.

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Jeder der aus einem Land kommt indem er verfolgt wird genießt politisches Asyl.
Den Quatsch was du erzählst widerlegt dieser Artikel.

https://www.n-tv.de/politik/Woher-kommen-all-die-Fluechtlinge-article15691606.html

2. Hat keine Grundlage

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-von-den-ewig-arbeitslosen-Fluechtlingen.html

3. Auch völliger Quatsch, Syrien war demokratisch bis die US - Aggression begann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien

Syrien ist von der Staatsform her eine semipräsidentielle Volksrepublik und hat ein Blockparteiensystem als Regierungsform, welches von der Arabischen Sozialistischen Baath-Partei als Einheitspartei dominiert wird. Nominell ist Syrien eine Demokratische Sozialistische Republik.

4. Bullshit.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/kriminalitaet-fluechtlinge-103.html

Das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, ist durch den Zuzug von mehr als einer Million Flüchtlinge nicht signifikant gestiegen.

Offiziell ist Deutschland so sicher wie seit Jahrzehnten nicht: Die Zahl der Straftaten ist laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) auf dem niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung.

5. Ich weiß nicht ob du DIE LINKE zu den "Altparteien" zählst,
aber sie waren schon bei Beginn der Flüchtlingsproblematik für eine Bekämpfung der Fluchtursachen.

https://www.die-linke.de/themen/flucht-und-migration/

Einfach mal lesen und weniger Scheisse labern.

6. Erkläre mal bitte was schlecht daran ist wenn die Welt eine Gemeinschaft wird und eine Gesellschaft.

Anis Amri war nicht politisch verfolgt, der reiche Unternehmersohn aus Tunesien, der sich bei uns Asyl erschwindelte, (wie so viele andere Lügner) und das sogar zweimal, war IS Terrorist und nicht politisch verfolgt.
Er durfte, wie so viele andere Asylbetrüger, bleiben, weil er erfundene Schauermärchen über angebliche Folterungen die er nie erlitten hat zum Besten gab.
Und wie er machen das viele.
Übrigens: Wieso hast du den Artikel, in dem steht, dass Menschen die aus einem sicheren Drittland zu uns kommen kein Asyl zusteht, weggelassen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
1. Naja wenn du Moslems und Nazis gleichsetzt dann,
2. Ich komme mir langsam vor wie in einem Irrenhaus.
3. Darfst du, aber wenn du jeden dazu bringen willst den eigenen Urin zu trinken weil das fliegende Spaghettimonster dies dir befohlen hat und
dessen Worte über allem stehen musst du mit Gegenwehr rechnen.

1. Das tue ich nicht.
2. Ja, das könnte ein angemessener Aufenthaltsort für Dich sein.
3. Das fliegende Spaghettimonster gibt keine verbindlichen Anweisungen. Ein guter Grund, Pastafari zu sein!

Für Dich das erste "Mir wär's wirklich lieber":

Mir wär’s wirklich lieber, du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weiche nicht vom Thema ab.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Das kann schon sein.
Trotzdem ist es so dass der Koran – wie die Bibel auch – oft Auslegungssache ist.

In Saudi-Arabien stehen Frauen ihr Leben lang unter der Vormundschaft eines männlichen Verwandten – von Vater oder Bruder, Mann oder auch dem Sohn. Ohne deren schriftliche Erlaubnis dürfen sie sich nicht medizinisch untersuchen oder operieren lassen und auch nicht reisen.

Türkei sind dagegen Staat und Religion in vielen Bereichen voneinander getrennt. Bis 2013 galt dort ein Kopftuchverbot im öffentlichen Raum: Frauen durften Universitäten, Bibliotheken oder Gerichtssäle nur ohne Kopftuch betreten.
Frauen besitzen in der Türkei und anderen Ländern wie Marokko und Tunesien schon lange die gleichen Rechte wie Männer.
Natürlich nicht immer und überall, auch deutsche Männer ermorden gelegentlich ihre Frauen und manchmal auch ihre Kinder weil die Frau sie verlassen will.

Der Alltag von Muslime wird – wie der von Christen auch – nicht nur von religiösen Texten, sondern auch von jahrhundertealten Traditionen geprägt.
Deshalb unterscheiden sich Theorie und Praxis in vielen Lebensbereichen, und viele Frauen werden durch kulturelle Traditionen viel stärker in ihrem Alltagsleben eingeschränkt, als es der Koran vorsieht.

Es ist aber nachprüfbar so wie oben beschrieben, da kann der Sultan wissen was er will.
Hallo,

die Frage war aber nicht ob und wie Muslime ihre Regierungsform leben, sondern nach dem Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Der Islamismus ist nichts weiter als eine politische Worthülse um irgendwie zwischen gutem und bösem Islam unterscheiden zu können.
Tatsächlich existiert aber nur der Islam und es ist einfach falsch den Eindruck zu erwecken, das z. B. Morde nicht vom Islam gedeckt sind.
Zwar bist du mit diesen Versuchen durchaus im Mainstream doch das ändert an den Fakten nichts.

MhG
Musketeer
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
1. Das tue ich nicht.
2. Ja, das könnte ein angemessener Aufenthaltsort für Dich sein.
3. Das fliegende Spaghettimonster gibt keine verbindlichen Anweisungen. Ein guter Grund, Pastafari zu sein!

Für Dich das erste "Mir wär's wirklich lieber":

Mir wär’s wirklich lieber, du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weiche nicht vom Thema ab.

Das größte Irrenhaus in Deutschland ist im Moment das hier, die sind sogar noch debiler als der Hanseat



die kleinen, verspielten Racker haben geistig leider bereits massiv abgebaut und wissen nicht mehr so genau, was der Begriff "Demokratie" bedeutet
Sie vertreiben sich am liebsten ihre Zeit mit der Jagd nach Geistern.....überall glauben sie die längst verstorbenen Hitlernazis zu sehen, wenn ihre Halluszinationen ganz schlimm sind(sie haben dann wohl mal wieder vergessen ihre Medikamente zu nehmen) bekommen sie Panikattacken und glauben in ihren demokratischen Kollegen im Bundestag von der Afd die Geister von Hitlernazis zu sehen.
Schlimme Wahnvorstellungen haben sie, die armen, kleinen, debilen Racker, überall sehen sie Geister. :nono:

Die einzig Intelligenten dort sind die Afd, alle anderen sind absoluter Debilität verfallen und zum Steigbügelhalter des Islams geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
1. Das tue ich nicht.
2. Ja, das könnte ein angemessener Aufenthaltsort für Dich sein.
3. Das fliegende Spaghettimonster gibt keine verbindlichen Anweisungen. Ein guter Grund, Pastafari zu sein!

Für Dich das erste "Mir wär's wirklich lieber":

Mir wär’s wirklich lieber, du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weiche nicht vom Thema ab.

1. Entweder bin ich senil oder du.
2. Nicht so Frech junger Mann.
3. Ich weiche nicht vom Thema ab ich bin Optimist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
1. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Artikel 16a.

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Jeder der aus einem Land kommt indem er verfolgt wird genießt politisches Asyl.
Den Quatsch was du erzählst widerlegt dieser Artikel.

https://www.n-tv.de/politik/Woher-kommen-all-die-Fluechtlinge-article15691606.html

2. Hat keine Grundlage

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-von-den-ewig-arbeitslosen-Fluechtlingen.html

3. Auch völliger Quatsch, Syrien war demokratisch bis die US - Aggression begann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien

Syrien ist von der Staatsform her eine semipräsidentielle Volksrepublik und hat ein Blockparteiensystem als Regierungsform, welches von der Arabischen Sozialistischen Baath-Partei als Einheitspartei dominiert wird. Nominell ist Syrien eine Demokratische Sozialistische Republik.

4. Bullshit.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/kriminalitaet-fluechtlinge-103.html

Das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, ist durch den Zuzug von mehr als einer Million Flüchtlinge nicht signifikant gestiegen.

Offiziell ist Deutschland so sicher wie seit Jahrzehnten nicht: Die Zahl der Straftaten ist laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) auf dem niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung.

5. Ich weiß nicht ob du DIE LINKE zu den "Altparteien" zählst,
aber sie waren schon bei Beginn der Flüchtlingsproblematik für eine Bekämpfung der Fluchtursachen.

https://www.die-linke.de/themen/flucht-und-migration/

Einfach mal lesen und weniger Scheisse labern.

6. Erkläre mal bitte was schlecht daran ist wenn die Welt eine Gemeinschaft wird und eine Gesellschaft.


So langsam werde ich müde auf so viel Ignoranz zu antworten....

1. Artikel 16a besagt im Absatz 2: " Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist"

Damit auch Du dies verstehst, der Absatz 2 besagt im Prinzip, wer schon durch ein sicheres Drittland gereist ist, der kann kein Flüchtling sein.....
Ist schon etwas schwer zu verstehen wenn man immer wieder auf das Asylmärchen abfährt....

Syrien ist eine ich zitiere Dich "Nominell ist Syrien eine Demokratische Sozialistische Republik." Ja, nominell und die DDR war auch eine Demokratie, und es gab ja auch die Republik Demokratisches Kambodschea. Die wahren so demokratisch wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet....

Die Tagesschau als Verkünder.....
Nur als Gedankenstütze, Tagesspiegel vom 30.07.2019 mit der Zeile "Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten" , so lassen sich noch viele andersweitige Aussagen finden.

Ist ja gut und richtig wenn sich die "Linke" für die Bekämpfung von Fluchtursachen einsetzt, doch die gleiche "Linke" fordert "Bleiberecht für alle", für mich nicht zu akzeptieren!
Und wer hier "Scheiße labert" das zeigen Deine naiven Post!

Was faselst Du von einer Gemeinschaft im Zusammenhang mit Globalisierung, ehrlich ist es zu spät für Dich oder bist Du ganztägig so ****
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,

die Frage war aber nicht ob und wie Muslime ihre Regierungsform leben, sondern nach dem Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Der Islamismus ist nichts weiter als eine politische Worthülse um irgendwie zwischen gutem und bösem Islam unterscheiden zu können.
Tatsächlich existiert aber nur der Islam und es ist einfach falsch den Eindruck zu erwecken, das z. B. Morde nicht vom Islam gedeckt sind.
Zwar bist du mit diesen Versuchen durchaus im Mainstream doch das ändert an den Fakten nichts.

MhG
Musketeer
Deine persönlich Interpretation ist mir völlig Wurst.
Sogar die Israelis und die jüdische Gemeinschaft in Deutschland unterscheiden den Islam und den Islamismus.

Und sie interpretieren den Islamismus so:

Der Begriff „Islamismus“ bezeichnet eine Form des politischen Extremismus.
Unter Berufung auf den Islam zielt der Islamismus auf die teilweise oder vollständige Abschaffung - zum Beispiel - der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab.
Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt.
Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher „wahren“ und absoluten Ordnung, die über den von Menschen gemachten Ordnungen steht.


Aber eigentlich ging es mir nur um die Ähnlichkeit zwischen den Nazis und den Islamisten in Bezug auf den Status der Frau in beiden Systemen und nicht um die Rechtfertigung des Islam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Deine persönlich Interpretation ist mir völlig Wurst.
Sogar die Israelis und die jüdische Gemeinschaft in Deutschland unterscheiden den Islam und den Islamismus.

Und sie interpretieren den Islamismus so:

Der Begriff „Islamismus“ bezeichnet eine Form des politischen Extremismus.
Unter Berufung auf den Islam zielt der Islamismus auf die teilweise oder vollständige Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab.
Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt.
Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher „wahren“ und absoluten Ordnung, die über den von Menschen gemachten Ordnungen steht.


Aber eigentlich ging es mir nur um die Ähnlichkeit zwischen den Nazis und den Islamisten in Bezug auf den Status der Frau in beiden Systemen und nicht um die Rechtfertigung des Islam.

Hallo,

falsch der Islamismus ist nicht meine persönliche Interpretation sondern die Interpretation des Islam von Lügenbaronen welche absolut kein Interesse daran haben den Islam als die tödlichste und überholteste Regierungsform zu zeigen, welche er tatsächlich ist.
Das auch dir nichts daran gelegen ist interessiert mich im Grunde auch herzlich wenig, passt aber gut ins Bild.

MhG
Musketeer
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine persönlich Interpretation ist mir völlig Wurst.
Sogar die Israelis und die jüdische Gemeinschaft in Deutschland unterscheiden den Islam und den Islamismus.

Und sie interpretieren den Islamismus so:

Der Begriff „Islamismus“ bezeichnet eine Form des politischen Extremismus.
Unter Berufung auf den Islam zielt der Islamismus auf die teilweise oder vollständige Abschaffung - zum Beispiel - der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab.
Der Islamismus basiert auf der Überzeugung, dass der Islam nicht nur eine persönliche, private Angelegenheit ist, sondern auch das gesellschaftliche Leben und die politische Ordnung bestimmt oder zumindest teilweise regelt.
Der Islamismus postuliert die Existenz einer gottgewollten und daher „wahren“ und absoluten Ordnung, die über den von Menschen gemachten Ordnungen steht.


Aber eigentlich ging es mir nur um die Ähnlichkeit zwischen den Nazis und den Islamisten in Bezug auf den Status der Frau in beiden Systemen und nicht um die Rechtfertigung des Islam.

Aber die Hälfte in Deutschland lebende Moslems verkörpern eben den Islamismus und nicht den Islam.

DEUTSCHLAND
TÜRKISCHE MIGRANTEN
Islam-Gebote stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte

https://www.welt.de/politik/deutsch...ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Und genau da liegt der Haken.

BG, New York
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
liegt daran, dass die menschen länger leben.oder rentenalter müßte 75 jahre sein

Vor ein paar Jahren hat unsere "schlaue" Regierung die Rentenbeiträge prozentual gesenkt, sollte angeblich die Wirtschaft ankurbeln.
Ich fand das besonders im Hinblick auf unsere zukünftige Renten ziemlich hirnrissig, denn die paar Flöhe mehr auf dem Konto der Arbeitnehmer machten das Kraut auch nicht gerade fett.
Tatsächlich rentiert hat sich das Ganze wahrscheinlich nur für Großbetriebe. Selbst bei einer Minderung der Lohnstückkosten von nur Summe 20,00€ pro Monat und pro Beschäftigten, erzielten Arbeitgeber immerhin 240,00 € mehr Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,

falsch der Islamismus ist nicht meine persönliche Interpretation …………………..
Ja gut, vielleicht auch noch die Interpretation von ElizabethTudor und von einer Handvoll AfD-Adepten

sondern die Interpretation des Islam von Lügenbaronen welche absolut kein Interesse daran haben den Islam als die tödlichste und überholteste Regierungsform zu zeigen, welche er tatsächlich ist.
Der islamische Staat ist eine tödliche überholte theokratische Regierungsform, aber der hat kein Staatsgebiet.
Der Iran hat theokratische Elemente aber auch demokratische.
Aber sonst ist nur noch die Vatikanstadt theokratisch und das Islamisches Emirat Afghanistan.

Nicht gerade viel bei 56 Staaten, in denen der Islam Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer großen Minderheit ist.
Solche Länder haben wir sogar ein paar in Europa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben