Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Soll ich jetzt aufzählen was du für Antworten gegeben hast?
Kann jeder sehen.

Woher willst du denn wissen dass die Moslems sich nicht distanzieren?

Habe heute mal Nachrichten gekuckt, die Moslems distanzieren sich nämlich.

Vielleicht sollte man mehr öffentlich-rechtliches Fernsehen schauen und nicht pi-news...

Ich erinnere mich daran, wie nach Charlie Hebdo naive Gutmenschen in Berlin eine Veranstaltung machten, bei der Moslems sich von den Taten distanzieren sollten.
Es kamen nicht mal 100 Moslems, obwohl in Berlin 300.000 von denen leben.
Das sagt doch schon alles darüber, dass die diese Taten gutheißen und auch feiern wenn sie unter sich sind.
Ich will lieber nicht wisse, welche Hassparolen Muslime austauschen, wenn sie ganz unter sich sind.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nur in einem stimme ich dir zu, keine der Altparteien ist wählbar. Die AfD mit ihrem Affentheater genau so wenig. Also bitte, verschone mich mit deiner Missionierung. Ich wäre dir zu großen Dank verpflichtet.

Nur in einem stimme ich dir zu, keine der Altparteien ist wählbar.

Ja, ist leider so. Man hat nicht wirklich eine Wahl beim Wählen. Sucht man nach Alternativen und würde man sich nur mal als Beispiel für die Ökopartei entscheiden, wäre die Stimme "verschenkt" da bisher immer nur bestimmte Parteien die 5% Hürde schaffen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Na wie schön, das Du Dir die "Lügenmedien" rein ziehst....

Ich gab in der bekanntesten Suchmaschine folgendes ein:

"moslems distanzieren sich von enthauptung in paris"

Was denkst Du wieviele Treffer ich gefunden habe? Aber alles nur Lüge.....

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...-is.0d55756f-304e-4aa5-b8cd-31004d3789e7.html

Habe ich gefunden.
Aber alles Lüge, Atome existieren nicht, das hat sich die Kommunistische Partei China ausgedacht um die Arier zu unterdrücken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja solls geben, aber meist gepaart mit einem teuren Vertrag.

Weißt du was ein Gewehr kostet im Vergleich zu einem I-Phone?

Nach der Theorie gewisser Gestalten hier wäre das eine im Vergleich zum Anderen lukrativer.

Ist es aber nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ist es so schwierig "nicht-dumm" zu sein?

Für dich offensichtlich schon. Erst schreibst du:

Ich lüge nicht, weil ich weiß, dass das zurück kommt.

Nur um direkt danach gleich drei Lügen ins Forum zu schmieren:

...1. Es gibt eine Kontrolle in der Einreise von Flüchtlingen, das ist Fakt, nur uninformierte rechte Trottel glauben was die AfD erzählt.

...
3. Auch der Quatsch dass Deutsche einen Schuldkomplex haben, kommt von rechts-außen, richtig ist, dass wir als Deutsche Verantwortung übernehmen,
das so etwas wie das Dritte Reich nie wieder passiert.

...

4. Die meisten Menschen die hier her kommen werden gut integriert, die Minderheit die sich nicht integriert oder straffällig wird, wird abgeschoben.

...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der Klimwandel ist nicht menschengemacht, den gab es schon lange bevor die Menschheit existierte, und ich kann eine geistig zurückgebliebene 17jährige, die sich ernsthaft einbildet CO2 zu sehen und schon als 8jährige magersüchtig war, einfach nicht ernst nehmen:rolleyes2:
Magersucht führt zu Halluszinationen, vielleicht sieht das debile Kind deswegen überall CO2.
Oder haben ihre Antifanteneltern sie mal mitkiffen lassen?
Lachhaft, dass sowas überhaupt bei der UN sprechen darf.
Ich wüsste nur einen Ort, wo Greta wirklich hin passt:



Dann kann sie ja gegen die Wände rennen und schreien: "Ich sehe überall CO2, wir werden alle sterben":giggle:

Dabei gab es Unwetter wie heute schon bevor es den Menschen gab, ganz ohne vom Menschen produziertes CO2.
Tja...weil das Gretchen schon mit 8 Jahren kein Fleisch aß, konnte sein Hirn sich leider nicht richtig entwickeln, außerdem ist sie ein Alkoholikerkind, will heißen, dass sie bereits bei der Geburt geistig zurückgeblieben war.

Meinen Informationen nach stimmt das eher nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/karr...en-stehen-im-Zeugnis-der-Klimaaktivistin.html

Die schwedische Zeitung „Dagens Nyheter“ berichtet nämlich, dass die 16-Jährige in 14 von 17 Fächern die Bestnote „A“ erhalten hat. Darunter Mathematik, Englisch, Französisch und Physik. Lediglich die Fächer Schwedisch, Sport und Verbraucherkunde schloss sie mit einem „B“ ab.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Für dich offensichtlich schon. Erst schreibst du:



Nur um direkt danach gleich drei Lügen ins Forum zu schmieren:

Er glaubt ernsthaft es gibt eine Kontrolle bei der Einreise?:giggle:
Wie kam dann Anis Amri, der aus reichem tunesischen Elternhaus stammte hier rein?
Etwa mit einem fliegenden Teppich? :giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Für dich offensichtlich schon. Erst schreibst du:



Nur um direkt danach gleich drei Lügen ins Forum zu schmieren:

Du bist eben ein sehr einfacher Mensch, der

a) sein Wurstbrot braucht.
b) der Herr im Haus ist,
c) der Überzeugung ist, dass der Adolf gut war
d) dass der Neger was niedrigeres ist.

So ist es eben, kann man weder durch Bildung noch durch Vernunft lösen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinen Informationen nach stimmt das eher nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/karr...en-stehen-im-Zeugnis-der-Klimaaktivistin.html

Die schwedische Zeitung „Dagens Nyheter“ berichtet nämlich, dass die 16-Jährige in 14 von 17 Fächern die Bestnote „A“ erhalten hat. Darunter Mathematik, Englisch, Französisch und Physik. Lediglich die Fächer Schwedisch, Sport und Verbraucherkunde schloss sie mit einem „B“ ab.

Ich kann dir leider sagen, dass solche Aussagen nix bringen,
die sind so in ihrem Wahn verwoben, dass sie nichts mehr glauben was ihrem eigenen Weltbild widerspricht.

Ist Zeitverschwendung.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Da möchte ich mit dem Dichter Chr. Morgenstern antworten:
"Und er kommt zu dem Ergebnis:
nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf."

:) :happy: :happy: :happy: ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
1. Es gibt eine Kontrolle in der Einreise von Flüchtlingen, das ist Fakt, nur uninformierte rechte Trottel glauben was die AfD erzählt.

2. Keiner geht vor dem Islamismus in die Knie, in Europa, wie Frankreich, gerade zeigt sich, dass alle Menschen die im Verdacht standen etwas
mit der Tat zu tun zu haben festgenommen wurden.

3. Auch der Quatsch dass Deutsche einen Schuldkomplex haben, kommt von rechts-außen, richtig ist, dass wir als Deutsche Verantwortung übernehmen,
das so etwas wie das Dritte Reich nie wieder passiert.

4. Die meisten Menschen die hier her kommen werden gut integriert, die Minderheit die sich nicht integriert oder straffällig wird, wird abgeschoben.

5. Die "Altparteien" haben im Gegensatz zur AfD konkrete Lösungsvorschläge, die AfD brüllt lediglich:" Ausländer raus!"

6. Die Globalisierung kann man nicht aufhalten, die Welt wird eine Gesellschaft oder ein Staat sein und trotzdem kann man sich
als einzelnes Land sehen, das eine widerspricht dem anderen nicht.

Zu Deinen Aussagen:

1. ist eine Lüge, denn jeder wer aus einem sicheren Drittland einreist gilt lt. Artikel 16a des GG nicht als Flüchtling, also erfolgt eine illegale Einreise
2. wer in Kitas und Schulen die Speisen der Wirtschaftsflüchtlinge angleicht geht in die Knie
- wer bei Straftaten in der Urteilsbegründung die fremde Kultur und Traumata berücksichtigt geht in die Knie
- wer behauptet der Islam gehört zu Deutschland geht in die Knie
- wer sich nicht von diesem militanten Glauben distanziert geht in die Knie
3. Ja, wir müssen verantwortung übernehmen das in Deutschland nie mehr eine menschenverachtende Diktatur Fuß fassen kann, dazu gehört aber auch die Islamisierung mit allen Folgen für Deutschland. In jedem Land in dem der Islam eine starke Kraft geworden ist wurde die Demokratie im Blute erstickt
4. Blödsinn, kennst Du die Zahlen der Ausreisepfklichtiger welche nicht abgeschoben werden, kennst Du die Zahlen der "Goldstücke" im Sozialhilfebezug, warum werden die Haftanstalten von Straftätern aus diesen "Gefilden" überfüllt?
5. Bitte nenne mir einen konkreten Lösungsvorschlag der Altparteien? Oder meinst Du den verlogenen Vorschlag der "Ankerzentren"?
6. Bitte lese einmal das Buch "the 4 flows" (Die vier Ströme) von Thomas P. Barrnett, der mann war berater unter Rumsfeld. Er ist ein "Experte" der Globalisierung.

Die "4 Ströme" sind:
1. der ungehinderte Strom von Einwanderern
2. der ungehinderte Strom von Rohstoffen (Erdöl, Erdgas usw.9
3. der ungehinderte Strom des Geldverkehr (Kredite, Rendite usw)
4. der ungehinderte Strom amerikanischer Sicherheitskräfte

Das alles kannst und willst Du nicht aufhalten? Dann bist Du ein Heuchler im Dienst der Globalisierung im "roten Mäntelchen". Nach dem das TTIP unmter Obama und seiner Handlangerin Merkel blockiert wurde hatte man das Inhaltsverzeichnis der "vier Ströme" mit Leben erfüllt....
Merkel für die Armut im eigenen Land desinteressiert bekam mit einem mal ihr Herz für "arme Schutzsuchende", damit erfüllt sie die Auflagen der US Globalisierung in Punkt eins
Der Kampf gegen das russische Erdgas zugunsten des US Marktes mit all den politischen Verwerfungen entspricht Punkt 2
Und die WErweiterung der NATO mit all ihren Folgen kennen wir ja. Und Deutschland ist lt GG immer noch ein besetztes Land!

Aber lobe Dir Deine internationale Solidarität und träume weiter, ist auch besser so.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Islamische Mädchen bekommen leider gar keine Bildung, sie werden oft schon mit 12 in Zwangsehen verheiratet, um dann wie das Mädchen auf dem Foto mit 13 Jahren ihr erstes Kind gebären zu müssen.



Wer pädophil ist wird in islamischen Ländern nicht bestraft:
Er kann einfach ein kleines Mädchen, auch gerne mal erst 8 oder 9 Jahre alt heiraten:



Nein, das hier ist keine Karnevalsfeier, hier werden in einem islamischen Land Kinderbräute auf dem Markt zum Verkauf angeboten...von den eigenen Eltern:toben:



Ja, sicherlich ist das der Traum vieler Grüner, die schon in den 1980er Jahren ernsthaft "gleichberechtigten einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern " forderten.
Echt, kein Witz, das taten die damals, könnt ihr googeln.

Gibt sogar Massenhochzeiten für perverse Pädos in islamischen Ländern:


Das vorletzte Bild ist von einer Demo gegen die Verheiratung von Minderjährigen. Steht doch auf den Schildern.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du bist eben ein sehr einfacher Mensch, der

a) sein Wurstbrot braucht.
b) der Herr im Haus ist
c) der Überzeugung ist, dass der Adolf gut war
d) dass der Neger was niedrigeres ist.

So ist es eben, kann man weder durch Bildung noch durch Vernunft lösen.

Apropos Neger:
Findest du denn nicht, dass dieser schwarze Hitlerfan was Niedriges ist? Ist doch ein Nazi?

 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Meinen Informationen nach stimmt das eher nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/karr...en-stehen-im-Zeugnis-der-Klimaaktivistin.html

Die schwedische Zeitung „Dagens Nyheter“ berichtet nämlich, dass die 16-Jährige in 14 von 17 Fächern die Bestnote „A“ erhalten hat. Darunter Mathematik, Englisch, Französisch und Physik. Lediglich die Fächer Schwedisch, Sport und Verbraucherkunde schloss sie mit einem „B“ ab.

Komisch, ihre Mutter Malena Ernmann schreibt in ihrem Buch "Szenen aus dem Herzen", dass Greta eine Sonderschule besucht und dass es Greta immer sehr schwerfiel, dort dem Unterricht zu folgen und sie deswegen viel weinte.
Wie viel Kohle die Eltern der Zeitung wohl fürs Schwindeln gezahlt haben?
Und sehr verdächtig auch, dass nie der Name der Schule, von der dieses angeblich gute Zeugnis stammt, genannt wird, und das Zeugnis auch nicht von Greta stolz in die Kamera gehalten wird, wo man sie doch sonst medial so übertrieben inszeniert und jeden Furz von ihr zeigt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...-is.0d55756f-304e-4aa5-b8cd-31004d3789e7.html

Habe ich gefunden.
Aber alles Lüge, Atome existieren nicht, das hat sich die Kommunistische Partei China ausgedacht um die Arier zu unterdrücken.

Genau das habe ich auch als EINZIGE Meldung gefunden. Dort ist diffus von "tausenden Muslime" die Rede. Doch wo bleibt die Stellungnahme von muslimischen Organisationen und Verbänden?
Statt dessen wieder dümmliche Kommentare wie "Atome existieren nicht", eigentlich ist es schade um jedes Wort an Dich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben