Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ua. AfD , NPD , Identitäre Combat 18 , Verschwörungstheoretiker u.v.m. deine Version würde mich für wahr überraschen .
Die Täter in Halle ,Kassel , die NSU usw. usw. waren keine Rechtsextremsten und Rassisten ? Das kannst du in deinem Verein
erzählen ,danimmt man dir das ab . Ob du diese für an den Haaren herbeigezogenen hältst verwundert mich nicht .
Übrigens ich halte diese Mörder nicht allein für Rechtsextremisten .Meine Meinung wäre auch nicht maßgebend .
Gericht ,Staatsanwalt sehen das halt anders als du.

Ach bete doch nur schön weiter runter, was man dir ins Gehirn geschissen hat.
Die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland sind übrigens die Grauen Wölfe mit etwa 300 Vereinen und zirka 18000 Mitgliedern!
Die AfD ist eine politische Partei, nur ist sie dem rechten politischen Spektrum zuzuordnen, was an sich nicht schlimm ist, gibt es doch auch eine Linke Partei, über die Spinner der NPD müssen wir nicht reden, ja auch die Identitären sind rechts, rechtsextrem denke ich wohl eher nicht.
Ich kann mich an keinen Anschlag von einer dieser Gruppierungen erinnern, noch hat eine dieser Gruppierungen 18000 Mitglieder und ist für 700 Morde verantwortlich, sowie Anschläge auf den Papst, Zeitungen usw. im Gegensatz zu den Grauen Wölfen!

Combat 18 und Verschwörungstheoretiker, sag mal gehts noch :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ gerthans

Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!

Soweit so gut. Und wie sieht es mit Linksextremismus-Terrorismus aus, mit der Pflicht eines jeden Demokraten meine ich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb

Billiges Argument . Finanzielle Einbußen durch Flüchtlinge hat niemand .
Sozialschmarotzer sind eher " Deutsche " die zumindest bis zum Beginn der Corona
Pandemie trotz fehlender Arbeitskräfte auf Hartz IV setzen
.

[MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION]

Du meinst sicher prozentual? Anders würden deine Zeilen ja keinen Sinn machen...


Da gerade du nicht gerade ''in Verdacht stehst'' ein gesundes Realitätsvermögen dein eigen nennen zu können (...), ist es wohl kein Zufall oder Versäumnis dass du wie immer für deine oftmals grotesken Behauptungen keinerlei Quellenachweise zu bieten hast...


Oder doch??? Dann mal her damit...

---

Übrigens der größte Teil der Beschäftigten die für Mindestlöhne arbeiten
sind Zuwanderer.
Ist das jetzt wieder deine persönliche, bekanntlich ziemlich getrübte persönliche Wahrnehmung?

Oder hast du ausnahmsweise mal Quellennachweise die deine Zeilen? Also die Basis für eine argumentative Diskussion.



PS: Bitte keine Ausreden oder Ausflüchte, einfach mal Quellennachweise hier verlinken für deine Behauptungen...:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was ist amtlich erwiesen, richtig nichts. Es wurde nur gerne von den Medien verbreitet, dass es sich um Rechtsextreme handelt, passt es doch so hervorragend ins Schema Kreuzzug gegen Rechts.

—————————-/-////——————
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was ist amtlich erwiesen, richtig nichts. Es wurde nur gerne von den Medien verbreitet, dass es sich um Rechtsextreme handelt, passt es doch so hervorragend ins Schema Kreuzzug gegen Rechts.

Herr Trump hätte seine helle Freude an Dir, würde er sehen, wie Du krampfhaft versuchst, Deine Fake News unter die Forianer zu bringen. „Twitterst“ Du auch? Ja? Dann seid Ihr ja Kollegen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Apropos:

In Frankreich wurden Mohamed-Karikaturen auf die Fassaden von Rathäusern projiziert. Und Deutschland, das Land der "Gutmenschen" ?

Im Land der Gutmenschen will man das Zeigen der Mohammed-Karikaturen verhindern. So verbot 2012 Ralf Jäger, damals Innenminster der rotgrünen NRW-Regierung, der Partei Pro NRW, diese Karikaturen auf einer Kundgebung zu zeigen:

Die Justiz hob diese Verbot auf:

https://www.tagesspiegel.de/gesells...darf-mohammed-karikaturen-zeigen/6602082.html

Schon damals also förderten SPD und GRÜNE die Islamisierung Deutschlands, wobei sie sich an der Scharia orientieren.

Auch die Enthauptung von Samuel Paty hatte in dem besonders verkommenen Bundesland NRW ein Vorspiel:

2013 wollten Salafisten einen Mordanschlag auf Markus Beisicht, den damaligen Parteichef von Pro NRW verüben, und zwar wegen des Zeigens dieser Karikaturen:

https://www.bild.de/politik/inland/...en-razzia-gegen-islamisten-29491602.bild.html

Typen wie Ralf Jäger (SPD), Samuel Patys Mörder und diese Salafisten, die Beisicht umbringen wollten, ziehen am selben Strang.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Soweit so gut. Und wie sieht es mit Linksextremismus-Terrorismus aus, mit der Pflicht eines jeden Demokraten meine ich...

Die RAF besteht seit vielen Jahren nicht mehr. Während der Staat damals alles erdenkliche daran setzte, sie zu bekämpfen, tut er sich mit rechtsterroristischen Verbrechern oftmals äußerst schwer. Wie man beim NSU beobachten konnte, wurden jahrelang die Opfer anstelle der Täter verdächtigt und verfolgt. So konnte der NSU über 10 Jahre unbehelligt morden und terrorisieren.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Gäbe es einen NSU, hätte man an mindestens an einem von 28 Tatorten DNA gefunden, hat man aber nicht.
Man könnte problemlos die Akten offenlegen und wäre nicht gezwungen diese für 120 Jahre unter Verschluss zu halten.

"Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein
Im Januar 2013 erschoss wohl ein V-Mann des türkischen Geheimdienstes drei PKK-Aktivistinnen in Paris. Laut französischen Ermittlern handelte Ömer Güney womöglich mit Rückendeckung seiner Führungsoffiziere.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-aktivistinnen-verwickelt-sein-a-1096328.html


Russische Geheimagenten treiben in Deutschland angeblich ihr Unwesen.
Vom Wirken Türkischer Geheimdienste hat man noch nie was gehört.

Dabei geht man in der Türkei ganz rabiat gegen die PKK vor und gegen die Gülen-Bewegung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur zu, dann demonstriere mal gegen diese "Rechtsextreme", die sagten, was z.T. die AfD u.a. sagen:

1. "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern." Zitat der "Rechtsextremen" Merkel

2. "Ich werde mich „gegen die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ einsetzen und in der Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, um die „Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“ zu verhindern." Zitat "Rechtsextremist" Seehofer

Pflicht jeden Demokraten ist es, eine Regierung, die Verfassung, EU-Abkommen, nationales Recht, Gewaltenteilung, Anstand verletzt, zu bekämpfen. Aber du, du lernst es nicht mehr.


Du hast völlig Recht, ich lerne Euren rechtsextremen Quatsch nicht mehr! Schon quasi mit der Muttermilch wurde ich gegen Rattenfänger immunisiert, es ist also völlig zwecklos zu versuchen, mir ein X für ein U vormachen zu wollen, klappt einfach nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Gäbe es einen NSU, hätte man an mindestens an einem von 28 Tatorten DNA gefunden, hat man aber nicht.
Man könnte problemlos die Akten offenlegen und wäre nicht gezwungen diese für 120 Jahre unter Verschluss zu halten.

"Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein
Im Januar 2013 erschoss wohl ein V-Mann des türkischen Geheimdienstes drei PKK-Aktivistinnen in Paris. Laut französischen Ermittlern handelte Ömer Güney womöglich mit Rückendeckung seiner Führungsoffiziere.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-aktivistinnen-verwickelt-sein-a-1096328.html


Russische Geheimagenten treiben in Deutschland angeblich ihr Unwesen.
Vom Wirken Türkischer Geheimdienste hat man noch nie was gehört.

Dabei geht man in der Türkei ganz rabiat gegen die PKK vor und gegen die Gülen-Bewegung.


.......Linke werde rabiat, wenn man ihnen ihr NSU Spielzeug madig macht.


Rote Fahne News
"Türkischer Staatssekretär: Geheimdienst hat drei kurdische Kämpferinnen in Paris ermordet"
https://www.rf-news.de/2015/kw12/tu...rei-kurdische-kaempferinnen-in-paris-ermordet
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herr Trump hätte seine helle Freude an Dir, würde er sehen, wie Du krampfhaft versuchst, Deine Fake News unter die Forianer zu bringen. „Twitterst“ Du auch? Ja? Dann seid Ihr ja Kollegen!

Die RAF besteht seit vielen Jahren nicht mehr. Während der Staat damals alles erdenkliche daran setzte, sie zu bekämpfen, tut er sich mit rechtsterroristischen Verbrechern oftmals äußerst schwer. Wie man beim NSU beobachten konnte, wurden jahrelang die Opfer anstelle der Täter verdächtigt und verfolgt. So konnte der NSU über 10 Jahre unbehelligt morden und terrorisieren.

Gestern hast du noch Quatsch von Donald Duck als Präsidentschaftskandidat erzählt. Wundert mich nicht, bei dem Dreck, den du hier verzapfst, dass sowas deine Lektüre ist.
Beim zweiten Zitat geht es dann komplett ins Reich der Märchen über. Du glaubst das wirklich, oder? Nach allem was man -wenn man denn will - über beide Themengebiete lesen, sehen und hören kann. Wie kannst du in so einem Land leben, in dem dann offensichtlich der Nationalsozialismus immer noch an der Macht ist?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gestern hast du noch Quatsch von Donald Duck als Präsidentschaftskandidat erzählt. Wundert mich nicht, bei dem Dreck, den du hier verzapfst, dass sowas deine Lektüre ist.
Beim zweiten Zitat geht es dann komplett ins Reich der Märchen über. Du glaubst das wirklich, oder? Nach allem was man -wenn man denn will - über beide Themengebiete lesen, sehen und hören kann. Wie kannst du in so einem Land leben, in dem dann offensichtlich der Nationalsozialismus immer noch an der Macht ist?

Donald Duck dürfte wohl zur Allgemeinbildung dazu gehören, wer sich auch nur einen klitzekleinen Funken Humor bewahrt hat, dürfte es auch so verstanden haben. Kaum ein Kind wuchs wohl vor 40 Jahren einfach so auf, ohne von den Mickey Mouse Figuren tangiert worden zu sein. Unser Lehrer bezeichnete es stets als „Schundliteratur“, wenn er einen Schüler dabei erwischt hatte, dass er ein MM Heft unter der Bank hatte. Mein Vergleich mit dem am. Präsidentschaftskandidaten ist da eher symbolischer Natur, Humor begüterte Mitmenschen wissen das, ich wollte lediglich aufzeigen, dass man anstelle von dem dargebotenen Kasperle Theater auch die gute, alte Mickey Mouse und ihre Getreuen hätte reaktivieren können. Immerhin noch besser, als sich hier die alten Nazis zurück ins Boot zu wünschen, oder es überm großen Teich beim derzeitigen Amtsinhaber zu belassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Donald Duck dürfte zur Allgemeinbildung dazu gehören, kaum ein Kubd wuchs wohl vor 40 Jahren einfach so auf, ohne von den Mickey Mouse Figuren tangiert worden zu sein. Unser Lehrer bezeichnete es stets als „Schundliteratur“, wenn er einen Schüler dabei erwischt hatte, dass er ein MM Heft unter der Bank hortete. Mein Vergleich mit dem am. Präsidentschaftskandidaten ist da eher symbolischer Natur, wollte ich lediglich aufzeigen, dass man anstelle von Kasperle Theater auch die gute, alte Mickey Mouse und ihre Getreuen reaktivieren könnte. Immerhin noch besser, als sich die alten Nazis zurück ins Boot zu wünschen!

Erstmal - Bei uns in Schland heißt das nicht "Mickey Mouse", sondern Micky Maus.

Desweiteren ging es mir auch eher darum, dass du den Quatsch, den man hierzulande im TeeFau etc. über RAF und NSU mitbekommt anscheinend einfach glaubst ohne das Gehirn einzuschalten. Und danach, also auch nach dem was du hier erzählst "wünscht man sich die alten Nazis" nicht "zurück ins Boot", sondern deiner Schilderung zu Folge, im Zusammenhang mit dem NSU, müssten sie ja nach wie vor an der Macht sein.

Und daher nochmal die Frage: Wie kannst du in solch einem Land leben, in dem der Staat dann offensichtlich auch dieser Ideologie anhängt, in dem er NaSos 10 Jahre lang unbehelligt killen lässt?

Oder ist es vielleicht doch eher so wie [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION] in #652 sagt: "Linke werde rabiat, wenn man ihnen ihr NSU Spielzeug madig macht." ?
Ich denke hier liegt eher der Hund begraben. Bzw. es ist nicht nur ein Spielzeug, sondern mit ein Zweck zum Dasein überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Halb so wild. Dafür darf die AfD Aufmärsche veranstalten, das dürfen die Moslems nicht. :giggle:

Wann wurde der AfD je eine Demo verboten? Jetzt komm aber bitte nicht mit Maßregelungen wegen fehlendem Mundschutz, den muss jeder tragen auf jeder Demo momentan. Also such derjenige, der es für Humbug hält und meint, seine Mitmenenschen aus falsch verstandener und grundgesetzlich garantierter „freier Entfaltung der Persönlichkeit“, anstecken zu können und zu dürfen. Komm mir auch nicht damit, dass sich beim Auftritt dieser zu Teilen rechtsextremen Truppe Gegendemonstranten genötigt sehen, gegen ihre Aufmärsche ebenfalls mit einer Demo zu protestieren.

PS. Pardon, meine Antwort galt „Roadrunner“
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erstmal - Bei uns in Schland heißt das nicht "Mickey Mouse", sondern Micky Maus.

Desweiteren ging es mir auch eher darum, dass du den Quatsch, den man hierzulande im TeeFau etc. über RAF und NSU mitbekommt anscheinend einfach glaubst ohne das Gehirn einzuschalten. Und danach, also auch nach dem was du hier erzählst "wünscht man sich die alten Nazis" nicht "zurück ins Boot", sondern deiner Schilderung zu Folge, im Zusammenhang mit dem NSU, müssten sie ja nach wie vor an der Macht sein.

PS. Danke für die Sorge um meinen Hund, bislang erfreut er sich noch bester Gesundheit, gerade gestern war ich mit ihm am Hundestrand, er hat die Weite des Meeres und die Wellen geradezu genossen, seine Zufriedenheit konnte man ihm förmlich anmerken, der wollte gar nicht mehr von dort fort.

Und daher nochmal die Frage: Wie kannst du in solch einem Land leben, in dem der Staat dann offensichtlich auch dieser Ideologie anhängt, in dem er NaSos 10 Jahre lang unbehelligt killen lässt?

Oder ist es vielleicht doch eher so wie [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION] in #652 sagt: "Linke werde rabiat, wenn man ihnen ihr NSU Spielzeug madig macht." ?
Ich denke hier liegt eher der Hund begraben. Bzw. es ist nicht nur ein Spielzeug, sondern mit ein Zweck zum Dasein überhaupt.

Seitdem es überall „Open“ anstatt „geöffnet“ und „welcome“ anstelle von „Willkommen“ heißt, darf ich auch „Mouse“ anstatt „Maus“ schreiben. Und wenn man im Radio Fußball Übertragungen zuhört, dann heißt es immer öfter „referee“ anstatt Schiedsrichter. Ich befinde mich da also durchaus in guter Gesellschaft. Wenn Du uns die wahren Hintergründe über RAF und NSU bringen kannst, nur zu, aber bitte mit überprüfbaren und nachvollziehbaren Quellen, soviel Formalität muss nun einmal sein, nur zu, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seitdem es überall „Open“ anstatt „geöffnet“ und „welcome“ anstelle von „Willkommen“ heißt, darf ich auch „Mouse“ anstatt „Maus“ schreiben. Und wenn man im Radio Fußball Übertragungen zuhört, dann heißt es immer öfter „referee“ anstatt Schiedsrichter. Ich befinde mich da also durchaus in guter Gesellschaft. Wenn Du uns die wahren Hintergründe über RAF und NSU bringen kannst, nur zu, aber bitte mit überprüfbaren und nachvollziehbaren Quellen, soviel Formalität muss nun einmal sein, nur zu, ich bin gespannt.

Nur zu - es hindert dich hier ja auch niemand daran unablässig Müll zu produzieren.

Die wahren Hintergründe? Die wird Lieschen Müller nie erfahren. Für Lieschen und Orwell-Attrappen müssen die Brotkrumen des ÖRR reichen, die sie dann hier zum Besten geben und sich gebildet im Quadrat und über allem stehend fühlen.
Alles andere ist für 120 Jahre unter Verschluss. Wieso hinterfragen Attrappen wie du solch eindeutige Hinweise, dass da irgendwas ganz und gar nicht stimmt, nicht? Schon da fängt es an.
Dass sie das nicht tun lässt nur 2 mögliche Schlüsse zu. Entweder sie sind doof wie Schai$e oder sie sind Komplizen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben