Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich will auch nicht jeden Christen ins Arbeitslager stecken, aufgrund von Vergewaltigungen oder Ablasshandel.
Komisch nicht?

Ja wirklich komisch....
Denn das geschah im Mittelalter und Du findest Gestalten welche noch heute auf diesem Level leben gut für unser Land?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles klar, die Ethik des "Köpfens"......
man muß einfach ganz klar erkennen, wo eine Religion die Grenze überschreitet. Das ist die Grenze zur Gleichheit aller Religionen in ihrer Akzeptanz, das ist die Grenze zur politischen Verflechtung von Religion und Staat (wie in allen islamischen Staaten audgehebelt), das ist die Grenze zur Gleichbehandlung der Geschlechter und, und....

Und wenn ein Politiker tönt "Der Islam gehört zu Deutschland", dann sage ich eiskalt, dann die wirklichen NAZIS auch!

Die Nazis haben schon einmal halb Europa in Schutt und Asche gelegt. Zum Glück gibt es Menschen die die AfD durchschauen als das was sie ist:
Eine Ansammlung von Idioten und Verbrechern die sich nicht mehr anpassen können und deswegen die Zeit zurückdrehen wollen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die von ganz unten haben gar nicht das Geld einen Schlepper zu bezahlen. Das hat man Konsorten wie dir aber schon vor Jahren versucht zu erklären. Natürlich umsonst.

Aber schon klar, es geht ja laut einer Kapitösengenossin von dir ja auch nicht um Humanismus. Sondern die als Seenotrettung getarnte Schleuserei / organisierte Kriminalität versteht selbige als "Teil des antifaschistischen Kampfes".

Was ist passiert dass du so denkst?

Ich habe mich informiert, Berichte gelesen, Bilder gesehen und das mit dem abgeglichen was ich selbst sehe und erlebe, wenn ich raus gehe.

Beim zweiten Absatz habe ich ein Interview mit der betreffenden Kapitöse gelesen, wo ihre Aussagen als Zitat erkennbar auch noch in "" gesetzt waren. Und dann habe ich mir meinen Reim auf diese Aussage gemacht.

Deshalb denke ich so.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mich informiert, Berichte gelesen, Bilder gesehen und das mit dem abgeglichen was ich selbst sehe und erlebe, wenn ich raus gehe.

Beim zweiten Absatz habe ich ein Interview mit der betreffenden Kapitöse gelesen, wo ihre Aussagen als Zitat erkennbar auch noch in "" gesetzt waren. Und dann habe ich mir meinen Reim auf diese Aussage gemacht.

Deshalb denke ich so.

Ich bin mir sicher dass die Berichte und Bilder die du gesehen hast nicht neutral waren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich selbst habe es nicht so mit Religion, den Buddhismus finde ich ganz gut.
Womit ich ein Problem habe ist, dass man wie du Menschen in feine Schubladen einsortiert ohne vorher mit ihnen zu sprechen.

Ach? Mache ich das? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Du willst gar nicht wissen wie eklig ich Rechte finde.
Leben in einem der reichsten Länder der Welt, haben alle Möglichkeiten
aber treten auf Menschen die von ganz unten kommen.

Falsch!
Ich trete keinen Menschen der von ganz unten kommt....
Ich verabscheue Menschen welche auf Grund religiöser Sendung sich über das GG und diie menschlichkeit hinwegsetzen!
Kannst Du diesen winzig kleinen Unterschied noch erkennen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch!
Ich trete keinen Menschen der von ganz unten kommt....
Ich verabscheue Menschen welche auf Grund religiöser Sendung sich über das GG und diie menschlichkeit hinwegsetzen!
Kannst Du diesen winzig kleinen Unterschied noch erkennen?

Ich kann erkennen dass du nicht die Wahrheit sagst.
Sieht man an deinem Verhalten.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du willst gar nicht wissen wie eklig ich Rechte finde.
Leben in einem der reichsten Länder der Welt, haben alle Möglichkeiten
aber treten auf Menschen die von ganz unten kommen.


Menschen die von ganz unten kommen? :giggle:
Die haben tausende von Euros an die Schlepper bezahlt und rücken hier mit teuren Smartphones an, und tragen schon bei ihrer Ankunft die teuerste Markenkleidung und sind wohlgenährt.....so viel Geld könnten viele Deutsche nicht lockermachen wenn sie fliehen müssten, viele Deutsche hatten noch nie tausende von Euros zur Verfügung wie die Asylbetrüger.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vielleicht bist Du ja in der Lage, mir den politischen Inhalt von rächtz zu erläutern. Das meine ich toternst!:traurig:

Rechts ist da, wo die AfD sitzt. Ich bin liberal, ich kann mich mit den Ansichten der AfD schlichtweg nicht anfreunden. Sicher, auch sie hat gute Punkte in ihrem Parteiprogramm, das hat die FDP auch. Und wäre die FDP nicht so hinterhältig und würde sich der Merkeln anbiedern, würde ich sie auch nächstes Jahr wieder wählen. Das ist nun aber vorbei. So gesehen bin ich im Moment parteilos, aber ich weiß wo ich meinen Platz habe. Eins kann ich dir versichern, jeder der Altparteien und der Ex-SED verachte ich ausnahmslos.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sei mal ehrlich zu dir selbst. Wie viele Moslems kennst du persönlich?
Und wie viele davon finden die Tat in Frankreich gut?

Seltsame Bezugsetzung! Woher soll sie wissen wie viele das gut finden? Wir sind keine Hellseher! Aber selbst wenn es nur drei sein sollten, sind es drei zu viel!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Rechts ist da, wo die AfD sitzt. Ich bin liberal, ich kann mich mit den Ansichten der AfD schlichtweg nicht anfreunden. Sicher, auch sie hat gute Punkte in ihrem Parteiprogramm, das hat die FDP auch. Und wäre die FDP nicht so hinterhältig und würde sich der Merkeln anbiedern, würde ich sie auch nächstes Jahr wieder wählen. Das ist nun aber vorbei. So gesehen bin ich im Moment parteilos, aber ich weiß wo ich meinen Platz habe. Eins kann ich dir versichern, jeder der Altparteien und der Ex-SED verachte ich ausnahmslos.

Du ziehst also den Islam vor, wo Lehrer geköpft werden, nur weil sie ihre Schüler lehren, wie wichtig Meinungsfreiheit ist?
Wenn die Afd nicht an die Macht kommt, wird Deutschland zu einer brutalen islamischen Diktatur werden, angeführt von irgendeinem wahnsinnigen Migranten.
Wir hatten das schon einmal, dass ein wahnsinniger Migrant unser Land in eine brutale Diktatur geführt hat.
Willst du das echt noch einmal haben?
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich und der nächste Hitler wird ein Moslem sein. Das wird wie zwischen 33 und 45, das reinste Blutbad.
Wetten, dass es dir dann leidtun wird, nicht Afd gewählt zu haben?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das ist schon mal ein guter Anfang, man redet miteinander.
Man sollte sich niemals auf seine Angst verlassen, wir sind doch alle Menschen.
Angst ist die Ursache für Fanatismus, deswegen gehen Menschen aufeinander los weil sie Angst voreinander haben.

Ja unter anderem aber nicht nur.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Seltsame Bezugsetzung! Woher soll sie wissen wie viele das gut finden? Wir sind keine Hellseher! Aber selbst wenn es nur drei sein sollten, sind es drei zu viel!

Außerdem sagen die doch den Nichtmoslems nicht offen, wie sehr sie sie hassen, sie sagen das erst, wenn sie ganz unter sich sind, dann wird dieses brutale Verbrechen ausgiebig gefeiert und dann träumen sie bereits von der Eroberung Europas.
Wir wären sicherlich entsetzt, wenn jemand mal Gespräche aus islamischen Privatwohnungen und Moscheen aufzeichnen würde, was für Hasstiraden und Gewaltfantasien da zum Vorschein kämen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.676
Punkte Reaktionen
4.033
Punkte
74.820
Geschlecht
Seltsame Bezugsetzung! Woher soll sie wissen wie viele das gut finden? Wir sind keine Hellseher! Aber selbst wenn es nur drei sein sollten, sind es drei zu viel!

Ach, ihr seid keine "Hellseher"?
Warum seid ihr dann euch so sicher dass alle Moslems Fanatiker und Mörder sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Was führt letztlich zu...
Die wurden bekanntermaßen als Hexen verbrannt. Ändert nichts an der Tatsache das es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben