Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armenier lösen Verkehrs-Chaos in Hamburg aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt?
ich weis dass du links und Merkel rechts ist, aber die AfD ist noch um ein vielfaches nationaler als Merkel.
Also gemeint hatte ich, dass AfD Sympathisanten glauben, wenn man ihre nationale Politik nicht mag automatisch Merkel Sympathisant wäre.
Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.

Dieses rechts/links Schema ist de facto ein Mumpitz. Dies kommt ursprünglich nach der franz. Revolution wo im Parlament diejenigen, welche die gesellschaftliche Veränderungen wollten links platziert waren und diejenigen, welche bewahren wollten rechts Platz nahmen. Rechts ist in Deutschland ohnehin ein Schimpfwort, wobei auch dies unsinnig ist, zumal die NSDAP rechts- wie linksextrem waren. Und die wollten ja gesellschaftliche Veränderungen, halt ein bisschen zu viel des Guten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also 1,5 Bio. zur Rettung von Volkswirtschaften auszugeben die nicht verstehen zu haushalten ist in deinen Augen eine Politik im Sinne der Nation ?

Dann mach mal den Erklärbär !

Ist es nicht schon der Gipfel der Verlogenheit wenn Merkel die wirtschaftliche Situation in Italien auf Corona zurück führt ?

Italien lebt seit jahrzehnten auf Kosten dEutschlands über seine Verhältnisse !

Es ist ein Fass ohne Boden. Der Fehler der italienischen Entwicklung liegt primär im Euro und diesen will man behalten so wie er ist. Deutschland kann nicht zurück krebsen, weil sonst die Politiker sich selber für schuldig erklären müssten und die Italiener haben mit dem Euro ein Erpressungsinstrument, welche sie nicht so schnell aus den Händen geben. Es ist und bleibt eine "Loch auf, Loch zu" Politik zu Lasten der kommenden Generation im Süden, welche schon Arbeitslosenzahlen haben bei Jungen, dass Hopfen und Malz verloren ist.

BG, New York
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist ein Fass ohne Boden. Der Fehler der italienischen Entwicklung liegt primär im Euro und diesen will man behalten so wie er ist. Deutschland kann nicht zurück krebsen, weil sonst die Politiker sich selber für schuldig erklären müssten und die Italiener haben mit dem Euro ein Erpressungsinstrument, welche sie nicht so schnell aus den Händen geben. Es ist und bleibt eine "Loch auf, Loch zu" Politik zu Lasten der kommenden Generation im Süden, welche schon Arbeitslosenzahlen haben bei Jungen, dass Hopfen und Malz verloren ist.

BG, New York

so schauts aus, der Deutsche Steuerzahler zahlt auch Italienisches Bürgergeld ...
und kann nichts dagegen machen, die ganzen Ost und Südländer funktionieren nur noch so lange
die Geberländer zahlen = Transferunion / Schuldenunion = Euro-Bonds sind längst Real,
die GROKO hat uns verraten und verkauft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? > :giggle:

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
baut immer wieder auf ...:giggle:;):D

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
nach Essens-Müll Betteln müssen !!!


https://www.bild.de/regional/hambur...burg-demo-auf-der-autobahn-73436688.bild.html

Eine Nachricht, danke

Was macht man dagegen? Meine Fresse die Eier der Männer sind echt eingeschlafen. Wir haben doch hier den User [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], der müsste doch wissen was man dagegen machen könnte, hat ja schon viele Bücher gelesen.





Ich kann mich nur noch lustig machen, obwohl ich das nicht möchte, ich liebe Männer, Männer sind meine besten Freunde, aber diese Männer die ich kenne sind nicht so wie ihr hier im Forum, sie TUN, sie tun wirklich. Ich danke diesen Männern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es ist ein Fass ohne Boden. Der Fehler der italienischen Entwicklung liegt primär im Euro und diesen will man behalten so wie er ist. Deutschland kann nicht zurück krebsen, weil sonst die Politiker sich selber für schuldig erklären müssten und die Italiener haben mit dem Euro ein Erpressungsinstrument, welche sie nicht so schnell aus den Händen geben. Es ist und bleibt eine "Loch auf, Loch zu" Politik zu Lasten der kommenden Generation im Süden, welche schon Arbeitslosenzahlen haben bei Jungen, dass Hopfen und Malz verloren ist.

BG, New York

Doof wenn nach der Merkelgrippe mal ein echtes Problem kommt , das Pulver ist verschossen , die URURURUR- Enkel müssens ausbaden .

Gebracht hat es nix .

Aus der Finanzkrise wurde nix gelernt , vorsorgen müssen nur Arbeiter und Angestellte über die Arbeitslosenversicherung , der Rest wird ohne Vorsorge , überversorgt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben