+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Think big, dream bigger

Zuletzt online
    Heute um 03:40
    Themen
    4

Erhalten
    4.261 Tops
    Vergeben
    1.978 Tops
    Erwähnungen
    69 Post(s)
    Zitate
    7096 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    Habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt?
    ich weis dass du links und Merkel rechts ist, aber die AfD ist noch um ein vielfaches nationaler als Merkel.
    Also gemeint hatte ich, dass AfD Sympathisanten glauben, wenn man ihre nationale Politik nicht mag automatisch Merkel Sympathisant wäre.
    Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.
    Dieses rechts/links Schema ist de facto ein Mumpitz. Dies kommt ursprünglich nach der franz. Revolution wo im Parlament diejenigen, welche die gesellschaftliche Veränderungen wollten links platziert waren und diejenigen, welche bewahren wollten rechts Platz nahmen. Rechts ist in Deutschland ohnehin ein Schimpfwort, wobei auch dies unsinnig ist, zumal die NSDAP rechts- wie linksextrem waren. Und die wollten ja gesellschaftliche Veränderungen, halt ein bisschen zu viel des Guten.

BG, New York

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Think big, dream bigger

Zuletzt online
    Heute um 03:40
    Themen
    4

Erhalten
    4.261 Tops
    Vergeben
    1.978 Tops
    Erwähnungen
    69 Post(s)
    Zitate
    7096 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Also 1,5 Bio. zur Rettung von Volkswirtschaften auszugeben die nicht verstehen zu haushalten ist in deinen Augen eine Politik im Sinne der Nation ?

Dann mach mal den Erklärbär !

Ist es nicht schon der Gipfel der Verlogenheit wenn Merkel die wirtschaftliche Situation in Italien auf Corona zurück führt ?

Italien lebt seit jahrzehnten auf Kosten dEutschlands über seine Verhältnisse !
    Es ist ein Fass ohne Boden. Der Fehler der italienischen Entwicklung liegt primär im Euro und diesen will man behalten so wie er ist. Deutschland kann nicht zurück krebsen, weil sonst die Politiker sich selber für schuldig erklären müssten und die Italiener haben mit dem Euro ein Erpressungsinstrument, welche sie nicht so schnell aus den Händen geben. Es ist und bleibt eine "Loch auf, Loch zu" Politik zu Lasten der kommenden Generation im Süden, welche schon Arbeitslosenzahlen haben bei Jungen, dass Hopfen und Malz verloren ist.

BG, New York

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

zebra hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 18:14
    Themen
    557

Erhalten
    3.781 Tops
    Vergeben
    3.851 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    5125 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fass ohne Boden. Der Fehler der italienischen Entwicklung liegt primär im Euro und diesen will man behalten so wie er ist. Deutschland kann nicht zurück krebsen, weil sonst die Politiker sich selber für schuldig erklären müssten und die Italiener haben mit dem Euro ein Erpressungsinstrument, welche sie nicht so schnell aus den Händen geben. Es ist und bleibt eine "Loch auf, Loch zu" Politik zu Lasten der kommenden Generation im Süden, welche schon Arbeitslosenzahlen haben bei Jungen, dass Hopfen und Malz verloren ist.

BG, New York
    so schauts aus, der Deutsche Steuerzahler zahlt auch Italienisches Bürgergeld ...
    und kann nichts dagegen machen, die ganzen Ost und Südländer funktionieren nur noch so lange
    die Geberländer zahlen = Transferunion / Schuldenunion = Euro-Bonds sind längst Real,
    die GROKO hat uns verraten und verkauft.

aktives Forenmitglied Avatar von Musketeer
    manisch Deppressiv

Zuletzt online
    Heute um 03:29
    Themen
    5

Erhalten
    113 Tops
    Vergeben
    156 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    185 Post(s)

Standard

Hallo,

erreichen werden sie vermutlich nichts und es wird sich auch nichts ändern, aber diese hier haben es wenigstens geschafft ihr Interesse zu zeigen:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten...ch/ar-BB1abgo2

MfG
    Musketeer

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Tag wird kommen und die See

Wenn Karma zurückschlägt,
    sitze ich in der ersten Reihe
    und Applaudiere.

Zuletzt online
    21.10.2020 um 23:16
    Themen
    54

Erhalten
    3.893 Tops
    Vergeben
    4.150 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    8172 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    Hamburg – Wo morgens normalerweise der Berufsverkehr rollt, stand am frühen Freitagmorgen alles still.

Lautstark, mit Flaggen und Bannern fordern sie Frieden für ihr Land Armenien –
    und lösen dabei ein Verkehrschaos aus...

Die Links-Versifften mal wieder Kulturfremde Kriege nach Deutschland importiert ...

und ??? was soll Deutschland nun machen ??? Panzer schicken ? >

ein Eimer voll Mitgefühl ? Geld ? den Wiederaufbau zahlen wenn alles abgefacklet wurde ?
    so wie in Palestina ? > wo die Israelis auch wöchentlich mal hier und da alles zerbomben und Deutschland
    baut immer wieder auf ...

leck mich fett ... " Das geht uns nix an "
    wir haben selbst über 1000 Tafeln in Deutschland an denen hundert Tausende
    nach Essens-Müll Betteln müssen !!!

https://www.bild.de/regional/hamburg...6688.bild.html
    Eine Nachricht, danke

Was macht man dagegen? Meine Fresse die Eier der Männer sind echt eingeschlafen. Wir haben doch hier den User Schulz, der müsste doch wissen was man dagegen machen könnte, hat ja schon viele Bücher gelesen.

Ich kann mich nur noch lustig machen, obwohl ich das nicht möchte, ich liebe Männer, Männer sind meine besten Freunde, aber diese Männer die ich kenne sind nicht so wie ihr hier im Forum, sie TUN, sie tun wirklich. Ich danke diesen Männern.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Man kann nicht in das Haus eines starken Menschen eindringen und es mit Gewalt einnehmen. Es sei denn, er bindet seine Hände selbst, erst dann kann er ausgeraubt werden.“

"Die Art und Weise, wie jemand dich behandelt, beschreibt sein Karma, wie du darauf reagierst, bezeichnet deins."

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345