Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sultan Recep Tayyip sucht wieder Gas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das hat Sultan Recep Tayyip zu verantworten,
Sau-Frech zuerst die EU erpresst, dann wieder bei Russland gebettelt, Griechenland blöde angemacht >
dann wieder Bittsteller bei den Russen ... peinlich peinlich ...und Typisch ...zum fremdschämen.
Wenn ein Land schon zu blöde ist zu produzieren ( außer Billigklamotten ) dann sollten die sich wenigstens
ihre wenigen Touristen halten, aber Nein ...

Hey zebra, sie sind immerhin Weltmarktführer in Nüssen aller Art:winken:

Ich schätze mal noch 6-8 Jahre, dann enden die wie Venezuela? Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hey zebra, sie sind immerhin Weltmarktführer in Nüssen aller Art:winken:

Die sind da nur Weltmarktführer, weil die Kurden diese Nüsse für einen Hungerlohn ernten (müssen)!

Zum Selberernten sind die Türken zu (fau......äh) müde vom andauernden Hurra schreien!

:))
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Hey zebra, sie sind immerhin Weltmarktführer in Nüssen aller Art:winken:

Ich schätze mal noch 6-8 Jahre, dann enden die wie Venezuela? Was meint Ihr?

jetzt hat Erdowahn erstmal seine letzten Urlauber vergrault und
die Franzosen kacken dem Sultan auf den Koran, es war alles Voraus zu sehen...
Morgenland und Abendland passt Nie zusammen,
und das Sau-Freche Gehabe der Moslem lässt sich auf Dauer keiner gefallen !!!
Ab nach Hause mit denen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
jetzt hat Erdowahn erstmal seine letzten Urlauber vergrault und
die Franzosen kacken dem Sultan auf den Koran, es war alles Voraus zu sehen...
Morgenland und Abendland passt Nie zusammen,
und das Sau-Freche Gehabe der Moslem lässt sich auf Dauer keiner gefallen !!!
Ab nach Hause mit denen ...

Am Beispiel Erdogans kann man sehr schön sehen, dass nationalistischer Populismus immer in die Isolaton führt, oder, wie man bei Trump sieht, in die Spaltung der Nation.

Erdogans Weg ist, das Ausland/Untürkische für sein eigenes innenpolitisches Versagen anzuklagen: Er schlägt verbal um sich und zündelt hier und da.Während dessen sinkt die Lira in nie dagewesene Tiefen. Er verarmt sein Volk,

Trump sieht den Feind im Inneren. Das halte ich auf lange Sicht für fatal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Beispiel Erdogans kann man sehr schömn sehen, dass nationalistischer Populismus immer in die Isolaton führt, oder, wie man bei Trump sieht, in die Spaltung der Nation.

Erdogans Weg ist, das Ausland/Untürkische für sein eigenes innenpolitisches Versagen anzuklagen: Er schlägt verbal um sich und zündelt hier und da.Während dessen sinkt die Lira in nie dagewesene Tiefen. Er verarmt sein Volk,

Trump sieht den Feind im Inneren. Das halte ich auf lange Sicht für fatal.

Wäre Erdogan reiner Nationalist, wäre das kein Problem.
Damit kann man umgehen und es gäbe in einem nationalen Staat, der eben nur nationalistisch ist, keine Auswanderung gerade der Schlechten.
Das kommt, weil Erdogan " islamistisch" ist, noch weit vor "nationalistisch". Erst dadurch wird er gefährlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gut das Merkel immer alles richtig macht. Zum Glück erkennt sie auch immer die Bösen und die Dummen. Immer im Ausland. Wir haben wirklich Glück.

Wenn du das sagst... Im Gegensatz zu dir ich bin froh, wenn ein Neuer ins Kanzleramt einzieht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wäre Erdogan reiner Nationalist, wäre das kein Problem.
Damit kann man umgehen und es gäbe in einem nationalen Staat, der eben nur nationalistisch ist, keine Auswanderung gerade der Schlechten.
Das kommt, weil Erdogan " islamistisch" ist, noch weit vor "nationalistisch". Erst dadurch wird er gefährlich.

Erdogan ist ein reiner Nationalist. Die Religion benutzt er nur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du das sagst... Im Gegensatz zu dir ich bin froh, wenn ein Neuer ins Kanzleramt einzieht.

....du möchtest nicht mehr an Merkel Muttis Arsch lecken? Was ist denn jetzt passiert?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muslime sind generell nicht fromm im eigentlichen Sinne. Es geht um Macht. Enthauptung, Steinigung und Verstümmelung sind die Werkzeuge.


https://www.ibka.org/de/node/908

OIn diesem Sinne ist Erdogan kein Muslim. Wie die andern beiden sieht er sich eigentlichan der Spitze der zu Verehrenden. Solange die das nicht durchsetzen können, positionieren sich alle drei halt als besonders nah beim jeweilgen Gott.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
OIn diesem Sinne ist Erdogan kein Muslim. Wie die andern beiden sieht er sich eigentlichan der Spitze der zu Verehrenden. Solange die das nicht durchsetzen können, positionieren sich alle drei halt als besonders nah beim jeweilgen Gott.

Er ist ein vorbildlicher Muslim. Wie Bin Laden und Mohammed. Haben alle eine Vorgehensweise.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er ist ein vorbildlicher Muslim. Wie Bin Laden und Mohammed. Haben alle eine Vorgehensweise.

Er spielt den vorbildlichen Muslim. Damit legt er dich herein, wel du so leichtgläubig bist. Wenn du dir die Geschehnisse rund um die Hagia Sophia ansehen würdest, würdest zu mitbekommen, dass das keine klassiche Moschee ist, sondern eigenlich ein Erdogan-Anbetungs-Tempel.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Am Beispiel Erdogans kann man sehr schön sehen, dass nationalistischer Populismus immer in die Isolaton führt, oder, wie man bei Trump sieht, in die Spaltung der Nation.

Erdogans Weg ist, das Ausland/Untürkische für sein eigenes innenpolitisches Versagen anzuklagen: Er schlägt verbal um sich und zündelt hier und da.Während dessen sinkt die Lira in nie dagewesene Tiefen. Er verarmt sein Volk,

Trump sieht den Feind im Inneren. Das halte ich auf lange Sicht für fatal.

In diesem Zusammenhang verstehe ich dann nicht, warum die EU die von Erdogan durch seine diplomatische Art angestrebte Isolation nicht endlich mal honoriert.
Daß die Amis ihre Waffen in der Türkei vorhalten wollen, kann doch kein Grund sein, so einem Holzhammer-Diplomaten in den (Ars....äh) Popo zu kriechen!

:kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Am Beispiel Erdogans kann man sehr schön sehen, dass nationalistischer Populismus immer in die Isolaton führt, oder, wie man bei Trump sieht, in die Spaltung der Nation.

Erdogans Weg ist, das Ausland/Untürkische für sein eigenes innenpolitisches Versagen anzuklagen: Er schlägt verbal um sich und zündelt hier und da.Während dessen sinkt die Lira in nie dagewesene Tiefen. Er verarmt sein Volk,

Trump sieht den Feind im Inneren. Das halte ich auf lange Sicht für fatal.

Erdowahn müsste nur seine Wirtschaft in Schwung bringen, in dem Er gegen die Korruption in der Türkei ankämpft,
90% des Polit-Klügel entlässt, sich als Modern und Weltoffenes Urlaubsland präsentiert, in Bildung und Technik ...
aber zu spät, viel zu spät ... es geht dahin auf der Brandnarbe, als Ausrede können die Türken ja wieder Allah
hernehmen, der das genau so wollte > als Prüfung ...logisch oder ??? denn wenn Allah das nicht so wollte wäre es ja
Nie so passiert ...:happy:;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erdowahn müsste nur seine Wirtschaft in Schwung bringen, in dem Er gegen die Korruption in der Türkei ankämpft,
90% des Polit-Klügel entlässt, sich als Modern und Weltoffenes Urlaubsland präsentiert, in Bildung und Technik ...
aber zu spät, viel zu spät ... es geht dahin auf der Brandnarbe, als Ausrede können die Türken ja wieder Allah
hernehmen, der das genau so wollte > als Prüfung ...logisch oder ??? denn wenn Allah das nicht so wollte wäre es ja
Nie so passiert ...:happy:;)



Er ist doch nur noch deswegen an der Macht, weil er die Korruption laufen lässt. Zu viele Leute sind abhängig von seinem Wohlwollen. Ob die Leute wütend auf Allah oder Macron sein sollen, will er selber regeln.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Währungskrise in der Türkei - Erdogan feuert Chef der Notenbank

Erneut hat der türkische Präsident Erdogan seinen Notenbankchef entlassen. Grund für die Ablösung dürfte die anhaltende Währungskrise sein. Einen Nachfolger fand Erdogan in der eigenen Partei.

Von Christian Buttkereit, ARD-Studio Istanbul

Beim Stand von gut zehn Lira für einen Euro zog der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Reißleine und setzte Notenbank-Chef Murat Uysal vor die Tür. Die Entscheidung des Präsidenten wurde heute im Amtsblatt veröffentlicht. Beide hatten seit längerem unterschiedliche Auffassungen über die Zinspolitik. Uysal ist der zweite Zentralbankchef, den Erdogan innerhalb weniger Monate entlassen hat.

Zum Nachfolger bestimmte Erdogan per Erlass Ex-Finanzminister Naci Agbal. Der 52-Jährige gehört Erdogans Partei AKP an und gilt als erfahrener Finanzpolitiker.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-zentralbankchef-101.html

Wie oft noch? Hey Chef-Mullah, Du feuerst den falschen Mann - bald habt ihr Zustände wie in Venezuela. In die Türkei würde ich nur noch gegen Vorkasse (in € oder $) liefern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben