Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Moslems: Duisburger Bad verbietet normale Badebekleidung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
,,aber sie umschreiben das wirklich schön. In Wirklichkeit aber ist es ein weiterer Kniefall vor dem Islam. NUR deswegen wurde der Erlass gemacht.

In der Niederrheintherme in Duisburg soll es züchtiger zugehen - angeblich im Interesse von "Familien mit Kindern". Erst im Nachsatz lässt eine Sprecherin verklausuliert durchblicken, auf wessen Wunsch hin z.B. String-Tangas nicht mehr gestattet sind.

Gibt es einen schöneren Anblick als ein wohlgeformter Frauenkörper?
Für Moslems ist ein gezeigter schöner Frauenkörper DER Grund für Ermordungen und Vergewaltigungen. Weil sie durch und durch primitiv sind und ihre Affekte nicht unter Kontrolle haben.

Nach so vielen dummen Ausreden rückt man auch mit der Sprache raus. Gedruckst zwar, aber man versteht:

„Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“
Es geht nur um ein einzige "Kultur" (wobei es mir schwer fällt, islamische Gesellschaften als "Kultur" zu bezeichnen).

Schon mal in Duisburg gewesen ?
Sehr zu empfehlen, wenn man sich den Flug nach Bagdad, Algier, Tunis oder Ankara sparen möchte . nrw pur.

Dabei wäre die Lösung einfach:

„Wer sich an hübschen Bikinis gleich welcher Knappheit stört, soll dieses Bad nicht betreten. Wer nur im Burkini schwimmen möchte, soll ebenfalls kehrt machen. Ebenso, wie Männer, die nur aus einem Grund kommen: Um Damen zu belästigen, die gerne in knappen Wohlfühlbikinis schwimmen.“

Als Deutscher traut man sich das nicht, schon klar. Man buckelt nach oben und tritt nach unten. Gegen diese Frauen in schöner Badekleidung. Nicht gegen Steinzeitmoslems.

Duisburg hat einen besonders hohen Anteil muslimischer Bevölkerung. Insofern wundert es nicht, dass diese Maßnahme eines öffentlichen Bades in Duisburg stattfindet, aber man muss damit rechnen, dass weitere öffentliche Bäder ähnlich zu reagieren meinen werden.

Auch im Bad an Deiner Ecke.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...e/duisburger-bad-verbietet-zu-knappe-bikinis/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

Alles verstanden, weshalb und warum im Duisburger Stadtbad?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
,,aber sie umschreiben das wirklich schön. In Wirklichkeit aber ist es ein weiterer Kniefall vor dem Islam. NUR deswegen wurde der Erlass gemacht.



Gibt es einen schöneren Anblick als ein wohlgeformter Frauenkörper?
Für Moslems ist ein gezeigter schöner Frauenkörper DER Grund für Ermordungen und Vergewaltigungen. Weil sie durch und durch primitiv sind und ihre Affekte nicht unter Kontrolle haben.

Nach so vielen dummen Ausreden rückt man auch mit der Sprache raus. Gedruckst zwar, aber man versteht:


Es geht nur um ein einzige "Kultur" (wobei es mir schwer fällt, islamische Gesellschaften als "Kultur" zu bezeichnen).

Schon mal in Duisburg gewesen ?
Sehr zu empfehlen, wenn man sich den Flug nach Bagdad, Algier, Tunis oder Ankara sparen möchte . nrw pur.

Dabei wäre die Lösung einfach:



Als Deutscher traut man sich das nicht, schon klar. Man buckelt nach oben und tritt nach unten. Gegen diese Frauen in schöner Badekleidung. Nicht gegen Steinzeitmoslems.

Duisburg hat einen besonders hohen Anteil muslimischer Bevölkerung. Insofern wundert es nicht, dass diese Maßnahme eines öffentlichen Bades in Duisburg stattfindet, aber man muss damit rechnen, dass weitere öffentliche Bäder ähnlich zu reagieren meinen werden.

Auch im Bad an Deiner Ecke.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...e/duisburger-bad-verbietet-zu-knappe-bikinis/

"In der Duisberger Niederrhein-Therme sind zu knappe Bikinis verboten. Darauf weisen nun entsprechende Schilder hin. "Im Interesse aller anwesenden Gäste weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass unzureichende Badekleidung (String-Tangas, Brazilian Bikinis etc.) in unserer Therme nicht gestattet sind", heißt es auf den Schildern.

Neue Schilder, aber altes Verbot
Dabei sind zwar die Schilder neu – nicht aber das Verbot. Sie dienen nur einem Zweck: den Mitarbeitern dabei zu helfen, das Verbot vor den Gästen durchzusetzen."


https://www.t-online.de/nachrichten...ietet-nach-beschwerden-zu-knappe-bikinis.html

Es geht hier nicht um normale Bikinis sondern nur um diese winzigen Teile, die fast nichts verdecken. So etwas fällt meiner Ansicht nach nicht unter Badebekleidung. Ich kenne kein Bad, in dem so etwas erlaubt wäre.

In Kölner Freibädern wurde irgendwann in den 80ern den Frauen das Sonnen ohne Oberteil erlaubt; sobald sie aufstanden, mussten sie es aber anziehen.

Dass Muslime sich über die Badebekleidung anderer beschwert hätten, habe ich noch nie gehört, wohl aber, dass die Badekleidung von Muslimas von den Bademeistern nicht akzeptiert wurde. Auch habe ich erlebt, dass Saunagäste sich erfolgreich beschwerten, wenn jemand die Sauna in Badekleidung nutzen wollte, wobei das in vielen Ländern sogar vorgeschrieben ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
diese Steinzeitmoslems gehen aber regelmäßig in den Puff um ihre Aisches zu betrügen,
und bekommen Komplexe im Schwimmbad wenn die mal eine knapp bekleidete Frau sehen ?
wem es nicht Passt > ab nach Hause !!!
Dort kann der Moslem wie gewohnt seine schwarzen Müllsäcke anglotzen !!!:D:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"In der Duisberger Niederrhein-Therme sind zu knappe Bikinis verboten. Darauf weisen nun entsprechende Schilder hin. "Im Interesse aller anwesenden Gäste weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass unzureichende Badekleidung (String-Tangas, Brazilian Bikinis etc.) in unserer Therme nicht gestattet sind", heißt es auf den Schildern.

Neue Schilder, aber altes Verbot
Dabei sind zwar die Schilder neu – nicht aber das Verbot. Sie dienen nur einem Zweck: den Mitarbeitern dabei zu helfen, das Verbot vor den Gästen durchzusetzen."


https://www.t-online.de/nachrichten...ietet-nach-beschwerden-zu-knappe-bikinis.html

Es geht hier nicht um normale Bikinis sondern nur um diese winzigen Teile, die fast nichts verdecken. So etwas fällt meiner Ansicht nach nicht unter Badebekleidung. Ich kenne kein Bad, in dem so etwas erlaubt wäre.

In Kölner Freibädern wurde irgendwann in den 80ern den Frauen das Sonnen ohne Oberteil erlaubt; sobald sie aufstanden, mussten sie es aber anziehen.

Dass Muslime sich über die Badebekleidung anderer beschwert hätten, habe ich noch nie gehört, wohl aber, dass die Badekleidung von Muslimas von den Bademeistern nicht akzeptiert wurde. Auch habe ich erlebt, dass Saunagäste sich erfolgreich beschwerten, wenn jemand die Sauna in Badekleidung nutzen wollte, wobei das in vielen Ländern sogar vorgeschrieben ist.

Hirn einschalten. Wenn es vorher nicht erlaubt wahr, bräuchte man es jetzt nicht verbieten. Einfach mal denken .


Wir passen uns dem Islam an. Genau diese Leute haben sich beschwert. Aber es gibt ja keine Islamisierung. Da ist sich der Affenschädel sicher.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"In der Duisberger Niederrhein-Therme sind zu knappe Bikinis verboten. Darauf weisen nun entsprechende Schilder hin. "Im Interesse aller anwesenden Gäste weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass unzureichende Badekleidung (String-Tangas, Brazilian Bikinis etc.) in unserer Therme nicht gestattet sind", heißt es auf den Schildern.

Neue Schilder, aber altes Verbot
Dabei sind zwar die Schilder neu – nicht aber das Verbot. Sie dienen nur einem Zweck: den Mitarbeitern dabei zu helfen, das Verbot vor den Gästen durchzusetzen."


https://www.t-online.de/nachrichten...ietet-nach-beschwerden-zu-knappe-bikinis.html

Es geht hier nicht um normale Bikinis sondern nur um diese winzigen Teile, die fast nichts verdecken. So etwas fällt meiner Ansicht nach nicht unter Badebekleidung. Ich kenne kein Bad, in dem so etwas erlaubt wäre.

In Kölner Freibädern wurde irgendwann in den 80ern den Frauen das Sonnen ohne Oberteil erlaubt; sobald sie aufstanden, mussten sie es aber anziehen.

Dass Muslime sich über die Badebekleidung anderer beschwert hätten, habe ich noch nie gehört, wohl aber, dass die Badekleidung von Muslimas von den Bademeistern nicht akzeptiert wurde. Auch habe ich erlebt, dass Saunagäste sich erfolgreich beschwerten, wenn jemand die Sauna in Badekleidung nutzen wollte, wobei das in vielen Ländern sogar vorgeschrieben ist.

Als Christ ist imho natürlich prüde und gegen unzüchtige Kleidung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hirn einschalten. Wenn es vorher nicht erlaubt wahr, bräuchte man es jetzt nicht verbieten. Einfach mal denken .


Wir passen uns dem Islam an. Genau diese Leute haben sich beschwert. Aber es gibt ja keine Islamisierung. Da ist sich der Affenschädel sicher.

Leidest Du neuerdings an einer Leseschwäche?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mich könntest Du nackt zum Einkaufen schicken. Ich kann an Nacktheit nichts anrüchig finden. Aber ich respektiere die Schamgefühle anderer.

Unbefangene Nacktheit gehört zu den Wurzeln unserer abendländischen Kultur. Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Venus von Milo, eine antike Statue der Liebesgöttin, verhüllt ganz selbstverständlich ihren Busen nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Milo

Anders wurde das, als das intolerante Christentum zur Staatsreligion wurde und alles dominierte. Es verteufelte Erotik als animalisch und sündig und christliche Bilderstürmer zerstörten solche Kunstwerke. Denn diese Christen haben Angst vor Sexualität, da sie ihre eigene Sexualität nicht unter Kontrolle haben.

Bald hat sich in Städten wie Duisburg der Islam als Staatsreligion durchgesetzt - der Bildersturm, der dann einsetzt, wird in dem Duisburger Freibad von unterwürfigen Deutschen in vorauseilendem Gehorsam bereits begonnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich könntest Du nackt zum Einkaufen schicken. Ich kann an Nacktheit nichts anrüchig finden. Aber ich respektiere die Schamgefühle anderer.

Es geht beim Islam nicht um Schamgefühl. Es geht um Macht. Diktieren was geschieht. Aber das begreifst du erst, wenn dir jemand einen Krummsäbel in den faltigen A.... rammt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Hirn einschalten. Wenn es vorher nicht erlaubt wahr, bräuchte man es jetzt nicht verbieten. Einfach mal denken .


Wir passen uns dem Islam an. Genau diese Leute haben sich beschwert. Aber es gibt ja keine Islamisierung. Da ist sich der Affenschädel sicher.

Schon viel zu oft sind wir vor dieser Glaubensdiktatur in die Knie gegangen, ob das Schulspeisung, Kitaessen, gemeinsamer Schwimmuntericht in den Schulen und auch der Bau von Moscheen ist!
Meine ganz eindeutige Ansage:
Wir sind hier in Europa, wir sind hier in Deutschland und wir lebewn unsere Kultur!
Wennder Islam zu Deutschland gehört dann auch bitte die pöööösen Rechten!
Welchem "Zuwanderer" es hier nicht paßt, der soll sich gefälligst ein Land auf seinem Niveau suchen!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

Carsten Jahn zu diesem Geschehnis.

Pfui, wie ekelhaft und beschämend! Jetzt sollten alle Frauen extra ihren Bikini anziehen und so in die Badeanstalt gehen.
Gegen die Islamisierung muss mit allen Mitteln angekämpft werden.
Wenn die Bückebeter sich an den Bikinis stören, sollen sie doch in ihre Heimat zurückkehren, keiner hier wird die religiösen Fanatiker vermissen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
,,aber sie umschreiben das wirklich schön. In Wirklichkeit aber ist es ein weiterer Kniefall vor dem Islam. NUR deswegen wurde der Erlass gemacht.



Gibt es einen schöneren Anblick als ein wohlgeformter Frauenkörper?
Für Moslems ist ein gezeigter schöner Frauenkörper DER Grund für Ermordungen und Vergewaltigungen. Weil sie durch und durch primitiv sind und ihre Affekte nicht unter Kontrolle haben.

Nach so vielen dummen Ausreden rückt man auch mit der Sprache raus. Gedruckst zwar, aber man versteht:


Es geht nur um ein einzige "Kultur" (wobei es mir schwer fällt, islamische Gesellschaften als "Kultur" zu bezeichnen).

Schon mal in Duisburg gewesen ?
Sehr zu empfehlen, wenn man sich den Flug nach Bagdad, Algier, Tunis oder Ankara sparen möchte . nrw pur.

Dabei wäre die Lösung einfach:



Als Deutscher traut man sich das nicht, schon klar. Man buckelt nach oben und tritt nach unten. Gegen diese Frauen in schöner Badekleidung. Nicht gegen Steinzeitmoslems.

Duisburg hat einen besonders hohen Anteil muslimischer Bevölkerung. Insofern wundert es nicht, dass diese Maßnahme eines öffentlichen Bades in Duisburg stattfindet, aber man muss damit rechnen, dass weitere öffentliche Bäder ähnlich zu reagieren meinen werden.

Auch im Bad an Deiner Ecke.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...e/duisburger-bad-verbietet-zu-knappe-bikinis/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html



Alles verstanden, weshalb und warum im Duisburger Stadtbad?

Wenn ich jetzt dort im Pelzmantel schwimme , ist das versuchter Selbstmord oder Toleranz der Toleranzlosen ?

Kleiderschwimmen ist schwer hab ich in einer Armee kennengelernt , nicht in einer Wehr !

Stahlhelm ist nicht das Problem , der Luftsack auf dem Rücken stört mehr als er trägt !
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Auch in Rom hatte man sich schon der islamischen Prüderie unterworfen. Als das iranische Staatsoberhaupt auf Staatsbesuch war und ein Museum besuchte, verhüllte man nackte antike Statuen:

https://www.katholisch.de/artikel/7748-empoerung-wegen-bedeckter-statuen-zu-ruhani-besuch

Vielleicht sollte man nächsten Sommer mal ne Demo gegen den Islam machen, zu der alle Frauen im Bikini und auch die Männer nur mit String Tanga bekleidet kommen, um den Musels zu zeigen: "Nein, wir unterwerfen uns nicht dem Islam, wenn wir im Bikini rumlaufen wollen, werden wir das auch weiterhin tun."
Man sollte so eine Demo am besten vor der Moschee, wenn dort Freitagsgebet ist veranstalten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man nächsten Sommer mal ne Demo gegen den Islam machen, zu der alle Frauen im Bikini und auch die Männer nur mit String Tanga bekleidet kommen, um den Musels zu zeigen: "Nein, wir unterwerfen uns nicht dem Islam, wenn wir im Bikini rumlaufen wollen, werden wir das auch weiterhin tun."
Man sollte so eine Demo am besten vor der Moschee, wenn dort Freitagsgebet ist veranstalten.

1968 erschien uns Linken die Freiheit von Rechts bedroht.

Heute ist es umgekehrt.

Deinen Vorschlag einer Demo vor einer Moschee finde ich gut :) Dabei können uns die außerparlamentarischen Protestformen der 68er als Vorbild dienen.

Zum Beispiel das sogenannte Busenattentat: https://de.wikipedia.org/wiki/Busenattentat

Oder der Oben-ohne-Protest in einem Gerichtssaal: https://www.spiegel.de/fotostrecke/achtundsechzig-aktion-blanker-busen-fotostrecke-109696.html - nach unten scrollen!

Die heutigen Nachfolger der 68er sind die GRÜNEN, von denen man eigentlich erwarten darf, dass sie den Protest gegen eine spießige repressive Religion begrüßen.

Sie werden aber die Partei des Islam ergreifen und die "Busenattentäterinnen" als Nazis beschimpfen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Therme in Duisburg - Es hagelt Beschwerden: Knappe Bikinis bei Frauen tabu

Bikini-Schilder in Niederrhein-Therme Duisburg: Große Diskussion entfacht

Wann ist der Bikini zu knapp? Wer entscheidet das? Diese und noch mehr Fragen stellten sich sicherlich die Besucher der Wellness-Welt. Die Diskussionen blieben offenbar nicht aus. Mit den Hinweisschildern ist man am Ende wohl über jegliche Ziele hinausgeschossen.

Die Freizeit Metropole Ruhr, zu der die Niederrheintherme gehört, hat nun diese Schilder am Mittwoch, 14. Oktober, wieder entfernen lassen.
.......

https://amp.express.de/nrw/duisburg/therme-in-duisburg-es-hagelt-beschwerden--knappe-bikinis-bei-frauen-tabu-37487738

Welch eine Bande von Luschen:coffee:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also wenn die Betreiber des Bades ein Bikiniverbot einführen liegt es aber nicht an den Museln die sich über Freizügigkeit beschweren sondern an den Betreibern die den Beschwerden nachgeben.

Die hätten ja auch sagen können der Bikini gehört zum Westen, also gewöhnt euch drann.

Das wäre auch Integration.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Also wenn die Betreiber des Bades ein Bikiniverbot einführen liegt es aber nicht an den Museln die sich über Freizügigkeit beschweren sondern an den Betreibern die den Beschwerden nachgeben.

Die hätten ja auch sagen können der Bikini gehört zum Westen, also gewöhnt euch drann.

Das wäre auch Integration.
:happy::happy::happy:




++ Niederrhein-Therme rudert bei Bikini-Verbot zurück! ++

Aufgrund von Beschwerden gewisser „Besuchergruppen“ hat die Niederrhein-Therme in Duisburg kurzerhand ein Bikini-Verbot verhängt. Eine Sprecherin der Therme begründete dieses wie folgt: „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“ Nach einer öffentlichen Debatte nahm die Therme das Bikini-Verbot zurück.

Wer Frauen das Recht abspricht, sich so anzuziehen, wie sie sich wohl fühlen, stellt damit die Emanzipation infrage. Die Selbstbestimmung und die Freiheit der Frauen sind nicht verhandelbar. Damit gehört auch der Bikini zu Deutschland. Wen der Anblick von Frauen in Bikinis stört, ist in der heimischen Badewanne besser aufgehoben!
https://www.express.de/nrw/duisburg...rden--knappe-bikinis-bei-frauen-tabu-37487738
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
:happy::happy::happy:




++ Niederrhein-Therme rudert bei Bikini-Verbot zurück! ++

Aufgrund von Beschwerden gewisser „Besuchergruppen“ hat die Niederrhein-Therme in Duisburg kurzerhand ein Bikini-Verbot verhängt. Eine Sprecherin der Therme begründete dieses wie folgt: „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“ Nach einer öffentlichen Debatte nahm die Therme das Bikini-Verbot zurück.

Wer Frauen das Recht abspricht, sich so anzuziehen, wie sie sich wohl fühlen, stellt damit die Emanzipation infrage. Die Selbstbestimmung und die Freiheit der Frauen sind nicht verhandelbar. Damit gehört auch der Bikini zu Deutschland. Wen der Anblick von Frauen in Bikinis stört, ist in der heimischen Badewanne besser aufgehoben!
https://www.express.de/nrw/duisburg...rden--knappe-bikinis-bei-frauen-tabu-37487738

Die aktuellen Restriktionen zur Zersplitterung sozialer Gemeinschaften in beziehungslose Einzelwesen mit deutlichem Einschlag von Autismus finden im 'Bikiniverbot' ihre logische Fortsetzung. Die Attraktion von Menschen zueinander soll auf ein Minimum eingeschränkt werden.. Abstandsgebote, Maskenzwang, Verhüllungsmaßnahmen, Verängstigung zwischeneinander,, Da wird die Prüderie der Musels gerne herangezogen um die allgemeine Segregation zu verstetigen. Denn je schärfer die Isolation desto schwächer der Widerstand gegen die Ermächtigungsattacken des DeepState.,.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben