Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Moslems: Duisburger Bad verbietet normale Badebekleidung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
,,aber sie umschreiben das wirklich schön. In Wirklichkeit aber ist es ein weiterer Kniefall vor dem Islam. NUR deswegen wurde der Erlass gemacht.



Gibt es einen schöneren Anblick als ein wohlgeformter Frauenkörper?
Für Moslems ist ein gezeigter schöner Frauenkörper DER Grund für Ermordungen und Vergewaltigungen. Weil sie durch und durch primitiv sind und ihre Affekte nicht unter Kontrolle haben.

Nach so vielen dummen Ausreden rückt man auch mit der Sprache raus. Gedruckst zwar, aber man versteht:


Es geht nur um ein einzige "Kultur" (wobei es mir schwer fällt, islamische Gesellschaften als "Kultur" zu bezeichnen).

Schon mal in Duisburg gewesen ?
Sehr zu empfehlen, wenn man sich den Flug nach Bagdad, Algier, Tunis oder Ankara sparen möchte . nrw pur.

Dabei wäre die Lösung einfach:



Als Deutscher traut man sich das nicht, schon klar. Man buckelt nach oben und tritt nach unten. Gegen diese Frauen in schöner Badekleidung. Nicht gegen Steinzeitmoslems.

Duisburg hat einen besonders hohen Anteil muslimischer Bevölkerung. Insofern wundert es nicht, dass diese Maßnahme eines öffentlichen Bades in Duisburg stattfindet, aber man muss damit rechnen, dass weitere öffentliche Bäder ähnlich zu reagieren meinen werden.

Auch im Bad an Deiner Ecke.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...e/duisburger-bad-verbietet-zu-knappe-bikinis/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html



Alles verstanden, weshalb und warum im Duisburger Stadtbad?

Das wird alles so weit gehen, wenn irgendwann mal der richtige Kerl mit seiner Frau ins Schwimmbad geht und dann die Frau belästigt wird und man der den Bikini klaut oder die unsittlich berührt, der wird ne Knarre ziehen und dann 1 2 3, ist es aus mit Muselgrusel...

Was wird das für ein Geheule geben und wie wird die Politik das instrumentalisieren...

Aber das Beste wird sein, JEDER der sich dann dazu einmischt oder auch nur am Rand erwähnt was letzten Sommer so in den Schwimmbädern los war und warum man die räumen musste wird dann direkt ein Nazi sein...


Und so ein Ereignis UND DANN die Politikerreaktion darauf wird MEINER MEINUNG nach genau der Anstoß hier im Land sein, wenn die angestammte Bevölkerung tiltet!
Dann ist Feierabend mit Drohungen, dann werden Leute auf dem Parkplatz vor dem Rathaus die Knarre durchladen und dann sofern sie können die obere Etage des Rathauses ihrer Ansicht nach "säubern"...
Und hinterher wollte wieder keiner gesehen haben was da auf uns alle zukommt.

Selbst wenn sich die Politiker dann in Isolation begeben *ggg*. Es wird kein schönes Leben mehr danach sein.
KEIN Wassergraben dieser Welt wird diese Leute dann von der Kausalreaktion befreien die sie mit ihrem Schleimmaul selbst heraufbeschworen haben :D.


Und wisst ihr was der Durchschnitt denken wird, wenn er die Bild am Sonntag aufschlägt und dann das Titelblatt liest...
"Och den gabs auch noch? Na ja, ein bedauerlicher Einzelfall, wo war nochmal die Seite mit dem Kreuzworträtzel?!"

In der Türkei z.B ist das Gang und gebe, wenn ein Politiker der Opposition nicht das sagt, oder macht was man von ihm erwartet, dann geht der einmal zum Bäcker und plötzlich halten zwei dunkle Fahrzeuge neben dem und dann BAM BAM BAM... Redet KEINE SAU hier oder generell weltweit drüber, wie sowas in anderen Ländern läuft...
Die Lohnbettler die es hier bereits auf die Spitze getrieben haben beschweren sich ja schon herzzerreißend darüber, dass man für 15k im Monat auch mal sein Hirn anmachen muss, wenn man was sagt, weil es sonst Morddrohungen hagelt. ( Welch Überraschung!? )


Man fühlt sich stark mit seinen Panzerwagen, Polizei, Bundeswehr und den ganzen Panzerglasscheiben. Aber wehe wehe wehe, man ist ab einem bestimmten Punkt einmal unaufmerksam.

Das meine Lieben ist der Mensch, kriegslüstern, stolz, und durchtrieben.

Die Zeit wird es richten, lest Geschichtsbücher, glaubt an meine Worte.

Bisher habe ich nicht eine einzige Meldung gelesen, wonach sich mal ein Indigener in einem Schwimmbad gewehrt hat.
Das ist eigentlich statistisch gesehen AUSGESCHLOSSEN bei der Häufung der Vorkommnisse.


Lest doch mal die Zeitungen?
Das ist keine Berichterstattung mehr, das ist Erziehungs-Stoff.

Da steht nicht mehr ungefiltert drin:

ZEIT !
ORT !
BETEILIGTE !
SACHVERHALT !

Das steht nun in den Zeitungen:

ZEIT ?! ?
ORT? !
POLITISCHE KAUSALITÄT!!!!!!
REDAKTEURMEIUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein ganz klares Indiz dafür, dass Jemand, oder Etwas an der Integrität der Informationen in sich selbst zerrt.
Wie lange ist denn sowas in der gesamten Menschheitsgeschichte gut gegangen?
Es gab IMMER irgendein Ereignis, was den Korken entfernt hat, der Knoten platzte oder der Deckel wurde vom Fass gesprengt.

Besser demütig weilen unter Duldern, als Beute zuteilen unter Stolzen!
Es gibt immer zwei Sorten Menschen, deren Seelen machen entweder obiges A oder B.

KEINE SEITE kann sich erlauben die andere zu unterdrücken.
Wird es aber trotzdem getan, läuft es am Ende auf einen Krieg der Parteien hinaus.

IMMER!

Das Endergebnis summiert sich dann ebenfalls wieder in Kausalitäten und ALLE sind am Ende Verlierer.
Der Eine ein wenig mehr, der Andere verliert aber trotzdem auch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
[Das beste Deutschland, das]jemals gab!“

„Sicherer, als jemals zuvor!“
„Modern, fortschrittlich und tolerant!“
„Erfolgreicher denn je!“

Wir leben in einem Land, in dem viele Menschen weinen, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber völlig kalt und ignorant tagtägliche Vergewaltigungs-, Mord,- und Messertaten unbekümmert hinnehmen.
Deshalb habe ich heute mal spielerisch und kurz und den sportlichen Vergleich zu Deutschland aufgeschrieben.
Was gibt es sonst noch so?

1. Therme verbietet Bikinis.
2. Deutsche Wirtschaft bricht ein.
3. Millionen neue Arbeitslose?
4. Tagtäglich neue Gewaltmeldungen.

Aber hey, was soll`s!
Die große schweigende Mehrheit: „Ich bin ja zum Glück nicht betroffen.“
Meine Antwort: „Noch nicht.“ Zwinkersmiley

Keine Sorge, alles erst die zarten Anfänge.


Tim Kellner auf telegram.
Schöner Text, der auch auf das Thema hier eingeht.
Nur, das Janusgesicht der deutschen Wirtschaft hat er nicht erkannt, auch er nicht.
Aber das ist HIER ja nicht das Thema.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Hirn einschalten. Wenn es vorher nicht erlaubt wahr, bräuchte man es jetzt nicht verbieten. Einfach mal denken .


Wir passen uns dem Islam an. Genau diese Leute haben sich beschwert. Aber es gibt ja keine Islamisierung. Da ist sich der Affenschädel sicher.

Wenn irgendwann alle Freizügigkeit aus dem öffentlichen Raum verschwunden sein wird, werden die Gutmenschen sich hinstellen und sagen : Was wollt ihr Rassisten denn, uns geht es doch gut, wir können doch alles zu Hause machen. :))
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn irgendwann alle Freizügigkeit aus dem öffentlichen Raum verschwunden sein wird, werden die Gutmenschen sich hinstellen und sagen : Was wollt ihr Rassisten denn, uns geht es doch gut, wir können doch alles zu Hause machen. :))

Das scheint ein Privat-Unternehmen zu sein. Allerdings war der Shitstorm dann doch wieder zu groß.

Duisburg. Ein Verbot von knappen Bikinis in der Niederrheintherme hat eine Diskussion entfacht. Der Betreiber hat die Hinweisschilder nun wieder entfernt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn irgendwann alle Freizügigkeit aus dem öffentlichen Raum verschwunden sein wird, werden die Gutmenschen sich hinstellen und sagen : Was wollt ihr Rassisten denn, uns geht es doch gut, wir können doch alles zu Hause machen. :))

Jedenfalls kann uns niemand nachsagen, daß wir uns nicht bei den Einwanderern integrieren!

:kopfkratz::mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...In Kölner Freibädern wurde irgendwann in den 80ern den Frauen das Sonnen ohne Oberteil erlaubt; sobald sie aufstanden, mussten sie es aber anziehen.

Dass Muslime sich über die Badebekleidung anderer beschwert hätten, habe ich noch nie gehört...

SO EIN GEQUIRLTER BULLSHIT!
Wenn man sich die Ohren abhackt bei Aussagen, die nicht ins eigene Weltbild passen und nicht erwähnt werden dürfen, weil es politisch nicht korrekt wäre und man so seine "eigene" Partei herabsetzen würde, dann kann das plausibel sein, was du schreibst.

Ich bin im Rettungsdienst schon mal mit einem Messer bedroht worden, weil ich die KNÖCHEL meiner Patientin gesehen habe, BEVOR ich irgendwas anderes machen konnte!

Warum laufen die Muslima denn mit den Bettlaken rum?
Das weißt du ganz genau, nur du stellst dich wieder DOOF wie sonst was.

Eine ganz einfache Regel im konservativen Islam, die Frage beantwortet dir auch JEDER Moslem, wenn du ihm die richtige Frage stellst.
Das ist eine gesellschaftliche Norm, damit es in der Gesellschaft nicht zu sexuellen Ausschweifungen kommt, weil das männliche Klientel in islamischen Gemeinschaften die Oberhand hat und man generell nicht die Männer Maßregeln will für Fehlverhalten, welches aus den eigenen Trieben herrührt.

Lass mal eine Frau OHNE Kopftuch und Bettlaken auf einem islamischen Markt rumlaufen, die hat nach kürzester Zeit den Arsch voller blauer Flecken und vermutlich wurde ihr mehr als einmal in ihre Genitalien gekniffen. Und bevor du jetzt wieder Nazilüge brüllst, beschäftige dich mal mit anderen Kulturen und auch mit den Kämpfern und Kämpferinnen für Gleichberechtigung und Menschenrechte in diesen Gesellschaften.

In Berlin gab es immer und immer wieder Vorfälle, wonach sich Frauen an Seen oben ohne gebadet haben und dann plötzlich ein Flüchtlingspulk auf die zukam und sinngemäß meinte,
sie haben sich zu verdecken, sonst können wir nicht sicherstellen, dass wir sie NICHT vergewaltigen!

Das sind KEINE FAKES, das sind SPIEGEL der WELTANSCHAUUNG anderer hier eigentlich FREMDER Leute die zugereist sind!

Sowas ist primitiv und sowas erinnert an Feudalzeiten, wonach es noch Stadtmauern und den Hofstaat gab.


In Dortmund gibt es ein Schwimmbad, da WAR jeden Sonntag FKK Baden seit Urzeiten gang und gebe.
Da gab es nie Stress, man konnte sich nackt auf das Handtuch legen, sich mit anderen unterhalten und einfach die Freiheit und schöne Körper anderer genießen.

Neuerdings gab es das erste Mal Stress,
weißt du auch warum?

Weil sich nämlich ein Moslem MIT EINEM MESSER darüber beschwerte, dass seine EXFRAU die nach DEUTSCHEM RECHT von ihm geschieden war in diesem Bad nackt an einem Sonntag eine Pommes mit Schranke auf einem Stuhl in diesem Bad genossen hatte.


Diese ganze Situation und dieses ganze Gezoffe deswegen rührt einzig und alleine daher, das Moslems, gerade die Männer in nahezu SÄMTLICHEN Belangen NULL konfliktfähig sind, oder auch nur ansatzweise in der Lage wären ihrer Prägung, als auch Bildung und Erziehung nach andere als die eigene Meinung zu akzeptieren, welche sich wiederum am heiligen Buch IHRER oder der Meinung und Auslegung der Person die es an sie herangetragen hat richtet!

Das ist das Problem, und das ist der Punkt, warum Moslems IMMER und ÜBERALL anecken!


Nicht nur beim Thema Sex, Titten und Pillemänner sind die so, solche Verhaltensmuster legt ein konservativer Moslem ständig und fast überall an den Tag.
Somit erklärt sich dann auch sehr schnell die Militanz, und das Unverständnis bzw. der Unwille sich einem Gesetz unter zu ordnen, was nicht das eigene ist!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
SO EIN GEQUIRLTER BULLSHIT!
Wenn man sich die Ohren abhackt bei Aussagen, die nicht ins eigene Weltbild passen und nicht erwähnt werden dürfen, weil es politisch nicht korrekt wäre und man so seine "eigene" Partei herabsetzen würde, dann kann das plausibel sein, was du schreibst.

Ich bin im Rettungsdienst schon mal mit einem Messer bedroht worden, weil ich die KNÖCHEL meiner Patientin gesehen habe, BEVOR ich irgendwas anderes machen konnte!

Warum laufen die Muslima denn mit den Bettlaken rum?
Das weißt du ganz genau, nur du stellst dich wieder DOOF wie sonst was.

Eine ganz einfache Regel im konservativen Islam, die Frage beantwortet dir auch JEDER Moslem, wenn du ihm die richtige Frage stellst.
Das ist eine gesellschaftliche Norm, damit es in der Gesellschaft nicht zu sexuellen Ausschweifungen kommt, weil das männliche Klientel in islamischen Gemeinschaften die Oberhand hat und man generell nicht die Männer Maßregeln will für Fehlverhalten, welches aus den eigenen Trieben herrührt.

Lass mal eine Frau OHNE Kopftuch und Bettlaken auf einem islamischen Markt rumlaufen, die hat nach kürzester Zeit den Arsch voller blauer Flecken und vermutlich wurde ihr mehr als einmal in ihre Genitalien gekniffen. Und bevor du jetzt wieder Nazilüge brüllst, beschäftige dich mal mit anderen Kulturen und auch mit den Kämpfern und Kämpferinnen für Gleichberechtigung und Menschenrechte in diesen Gesellschaften.

In Berlin gab es immer und immer wieder Vorfälle, wonach sich Frauen an Seen oben ohne gebadet haben und dann plötzlich ein Flüchtlingspulk auf die zukam und sinngemäß meinte,
sie haben sich zu verdecken, sonst können wir nicht sicherstellen, dass wir sie NICHT vergewaltigen!

Das sind KEINE FAKES, das sind SPIEGEL der WELTANSCHAUUNG anderer hier eigentlich FREMDER Leute die zugereist sind!

Sowas ist primitiv und sowas erinnert an Feudalzeiten, wonach es noch Stadtmauern und den Hofstaat gab.


In Dortmund gibt es ein Schwimmbad, da WAR jeden Sonntag FKK Baden seit Urzeiten gang und gebe.
Da gab es nie Stress, man konnte sich nackt auf das Handtuch legen, sich mit anderen unterhalten und einfach die Freiheit und schöne Körper anderer genießen.

Neuerdings gab es das erste Mal Stress,
weißt du auch warum?

Weil sich nämlich ein Moslem MIT EINEM MESSER darüber beschwerte, dass seine EXFRAU die nach DEUTSCHEM RECHT von ihm geschieden war in diesem Bad nackt an einem Sonntag eine Pommes mit Schranke auf einem Stuhl in diesem Bad genossen hatte.


Diese ganze Situation und dieses ganze Gezoffe deswegen rührt einzig und alleine daher, das Moslems, gerade die Männer in nahezu SÄMTLICHEN Belangen NULL konfliktfähig sind, oder auch nur ansatzweise in der Lage wären ihrer Prägung, als auch Bildung und Erziehung nach andere als die eigene Meinung zu akzeptieren, welche sich wiederum am heiligen Buch IHRER oder der Meinung und Auslegung der Person die es an sie herangetragen hat richtet!

Das ist das Problem, und das ist der Punkt, warum Moslems IMMER und ÜBERALL anecken!


Nicht nur beim Thema Sex, Titten und Pillemänner sind die so, solche Verhaltensmuster legt ein konservativer Moslem ständig und fast überall an den Tag.
Somit erklärt sich dann auch sehr schnell die Militanz, und das Unverständnis bzw. der Unwille sich einem Gesetz unter zu ordnen, was nicht das eigene ist!

Zu lang für mich. So stielst Du meine Zeit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu lang für mich. So stielst Du meine Zeit.

Dann antworte doch nicht du Arschgeige!

Ob man eine Salami in ein Glas Wasser wirft, oder sich mit dir auseinander setzt scheint einen gleichwertigen Effekt zu haben.

EDIT:
Ich bin nicht dafür verantwortlich zu machen, dass du anscheinend schon mit Reclam-Zusammenfassungen von Büchern in seiner Wertigkeit überfordert zu sein scheinst!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann antworte doch nicht du Arschgeige!

Ob man eine Salami in ein Glas Wasser wirft, oder sich mit dir auseinander setzt scheint einen gleichwertigen Effekt zu haben.

EDIT:
Ich bin nicht dafür verantwortlich zu machen, dass du anscheinend schon mit Reclam-Zusammenfassungen von Büchern in seiner Wertigkeit überfordert zu sein scheinst!

Weniger Wörter dafür mehr Gehalt, und wir kommen klar.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weniger Wörter dafür mehr Gehalt, und wir kommen klar.

Wenn du noch nicht mal gesellschaftliche Normen von Kommunikation und Informationsaufbereitung verinnerlicht hast,
geht GAR NICHTS klar.

Bei so komplizierten Sachverhalten kann man NICHT nur mit Explosionszeichnungen kommunizieren.
Außerdem sieht man mal wieder wundervoll auch an dem anderen Kommentar, dass alles verdreht wird und es gar nicht um Fakten oder Meinungen geht.

Da wunderst du dich, dass es Leute gibt, die bei solchen Themen der deutschen Sprache entsprechend alle Kausalitäten ein oder ausschließen wollen mit ihrer Aussage?!
Damit nicht wieder einer hergeht und dann darauf mit HI HI HI PENIS Kommentaren antwortet, oder irgendwas aus dem Zusammenhang reißt?


Aber ich sehe schon, mit Regeln und deren Einhaltung tun sich bestimmte Leute besonders schwer, wenn das Arbeit für den eigenen Hintern bedeuten würde...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn die Betreiber des Bades ein Bikiniverbot einführen liegt es aber nicht an den Museln die sich über Freizügigkeit beschweren sondern an den Betreibern die den Beschwerden nachgeben.

Die hätten ja auch sagen können der Bikini gehört zum Westen, also gewöhnt euch drann.

Das wäre auch Integration.

Der Betreiber hat kein Bikiniverbot eingeführt sondern lediglich String Tangas und die sog. Brazil Bikinis verboten und das bleibt auch so wer sich nicht daran hält fliegt raus. Ist auch richtig so. Die Tussis können ihre Rosette zuhause spazieren führen wenn es ihrem Alten gefällt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Betreiber hat kein Bikiniverbot eingeführt sondern lediglich String Tangas und die sog. Brazil Bikinis verboten und das bleibt auch so wer sich nicht daran hält fliegt raus. Ist auch richtig so. Die Tussis können ihre Rosette zuhause spazieren führen wenn es ihrem Alten gefällt.

In Köln gab es einen Mann, der ist immer nackt vor dem Dom und Umgebung rumgelaufen.
Dann kam er dafür vor Gericht und es wurde ein RICHTIGER Präzedenzfall geschaffen, der Menschen GENAUSTENS seitdem vorschreibt, was sie MINDESTENS tragen müssen, damit sie kein öffentliches Ärgernis darstellen.

Daran hielt sich der Mann, er nutze ein Taschentuch was genau die Maße hatte und bedeckte damit seine Scham.
Dumm nur, dass der Wind sein Werk dazu gab, und man manchmal seine Gurke unter dem Taschentuch hervorblitzen sah...

In einer zweiten Verhandlung passte man die Verordnung dementsprechend an, dass die Bedeckung den Umständen entsprechend auch den Witterungsverhältnissen, wie auch Passgenauigkeit in Form von Sitzfestigkeit entsprechen muss.

Somit hat die Justiz ihr Werk mit BRAVOUR erledigt und es wurde wissenschaftlich geklärt wo eine GRENZE definiert ist.


Wenn du Probleme mit weiblichen als auch männlichen Merkmalen hast, dann solltest du dich darum bemühen, dass du das bei dir GELETENDE Gesetz dementsprechend durch einen BERUFENEN RICHTER mit anpassen lässt.
ANDERNFALLS halt einfach den Mund, wenn dich ein Frauen Hintern so aus der Fassung bringt!


Das Schwimmbäder meistens private Veranstaltungsräume sind, genau wie bei Privatschulen wo sich die Thematik in der Rechtsauffassung überschneidet ist abgetrennt hiervon zu betrachten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In Köln gab es einen Mann, der ist immer nackt vor dem Dom und Umgebung rumgelaufen.
Dann kam er dafür vor Gericht und es wurde ein RICHTIGER Präzedenzfall geschaffen, der Menschen GENAUSTENS seitdem vorschreibt, was sie MINDESTENS tragen müssen, damit sie kein öffentliches Ärgernis darstellen.
.

Versteh ich nicht !

Sind in der SEXtinischen Kapelle nicht auch Exhibitionisten dargestellt :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Versteh ich nicht !

Sind in der SEXtinischen Kapelle nicht auch Exhibitionisten dargestellt :kopfkratz:

Ein tolles Modell von Gesetzgebung weil RATIONAL und LOGISCH im Grundsatz.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.


Jetzt kommt die Kalibrierung :D ...

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.


Theoretisch weiß ich, dass du die Kirche dissen willst :D
Mache ich mit, sobald wieder Stoff da ist, streue ich Salz bis es pökelt.


So, das ist die Rechtsgrundlage an die ich mich zu halten habe, oder an die ich mich halte, weil es einfach einfach formuliert und logisch ist.

Es ist GENAUSTENS wissenschaftlich mit Maß definiert wie groß die Fläche sein muss, damit man sagen kann,
bis hierhin und nicht weiter!

Warum hat man das gemacht?
Weil die Stadt Köln seit jeher Probleme mit Leuten hat die so renitent gegen die Gesellschaftssitte verstoßen.

Was aktuelles:
https://www.derwesten.de/region/koe...chtsmarkt-penis-belaestigung-id227770207.html

Köln: Mann läuft vom Weihnachtsmarkt zum Dom –
was er dann macht, ist einfach ekelhaft

28.11.2019 um 13:30 Uhr
Ein Mann hat auf der Domplatte in Köln für Ärger gesorgt.

Köln. Nach einem Ekel-Vorfall in Köln am Mittwochabend ist die Polizei auf der dringenden Suche nach Zeugen.

Was war passiert? Videokameras fingen gegen 18.20 Uhr einen Mann (28) ein, der oben ohne vom Weihnachtsmarkt auf dem Roncalliplatz über die Domplatte in Richtung Hauptbahnhof Köln lief. Dort zog der 28-Jährige dann komplett blank. Doch das ist noch nicht alles...

Nackter Mann in Köln: Als die Polizei dazwischen geht, eskaliert es
Nach Angaben der Polizei hat sich der Mann vor einer Treppe komplett ausgezogen und Passanten seinen Penis entgegengehalten. Dann ging die Polizei dazwischen.

Als die Beamten den Mann zur Rede stellten, schrie der Exhibitionist ohne festen Wohnsitz in Deutschland die Einsatzkräfte an. Er schlug um sich, bespuckte die Polizisten.


-------------------------------------

Eskalation endet in Handschellen
Mit vereinten Kräften konnten die Einsatzkräfte den gewalttätigen Exhibitionisten schließlich überwältigen.

Die Beamten legten ihm Handschellen an und nahmen ihn mit auf das Revier.

Polizei sucht Zeugen und Opfer
Nun sind die Beamten auf der Suche nach weiteren Geschädigten. Du hast etwas gesehen oder wurdest von dem 28-Jährigen belästigt?




Das sind Fälle, da greift das Gesetz zu Recht und hierfür ist das angebracht.
In fast JEDER Werkstatt hängen Kalender mit Eumeln und hübschen Frauen,
andererseits auch Männerkalender.

Euer Ernst?

Ihr seid als Gesellschaft nicht in der Lage zu TOLERIEREN, wenn ein junger hübscher Mensch mit seinen Reizen spielen will und im Schwimmbad einen G String anzieht, oder auch als Mann knappe Bademode trägt?
( Das inkludiert auch die fetten hässlichen Schwabbeltonnen, aber ja sei es drum, ganz oder gar nicht )

Ihr habt euch schon damit abgefunden, dass islamische Frauen hier NICHT das Recht haben sich zu entfalten, so wie es eigentlich JEDEM Menschen dem Gesetz nach zugesichert wird!

Jetzt wollt ihr noch im speziellen unseren Frauen auch noch verbieten stolz auf ihren Körper zu sein?
Die sollen dann demnächst nur noch Zuhause in der Badewanne BEI ZUGEZOGENER Gardine ihrer Bade-Ente ihren Po zeigen dürfen, oder wie darf man das verstehen?

Was sind viele doch borniert, das ist ja schon widerlich konservativ.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hirn einschalten. Wenn es vorher nicht erlaubt wahr, bräuchte man es jetzt nicht verbieten. Einfach mal denken .

Wir passen uns dem Islam an. Genau diese Leute haben sich beschwert. Aber es gibt ja keine Islamisierung. Da ist sich der Affenschädel sicher.


Ich möchte aber auch nicht wissen wie viele Einheimische Frömler und Tugendwächter es bei uns gibt die schon bei einen normalen Bikinis ausrasten und den Mussel dann unterstützen bei Ihrer
Ablehnung der Bikinis.....Es bedarf Unterstützer aus unseren eigenen Reihen um das Verbot durchzusetzen.....hier liegt der Wurm begaben....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte aber auch nicht wissen wie viele Einheimische Frömler und Tugendwächter es bei uns gibt die schon bei einen normalen Bikinis ausrasten und den Mussel dann unterstützen bei Ihrer
Ablehnung der Bikinis.....Es bedarf Unterstützer aus unseren eigenen Reihen um das Verbot durchzusetzen.....hier liegt der Wurm begaben....

Achso. Wir sind schuld. War ja klar. Wir sind ja auch schuld wenn die edlen Wilden mal Köpfe abtrennen. Da haben wir dann wohl bei der Integration versagt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben