Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Luxus-Flüchtlinge im Privatjet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Luxus-Flüchtlinge im Privatjet

https://www.bild.de/regional/muench...plomaten-familie-will-asyl-73371616.bild.html

Bei allem Verständnis für Flüchtlinge: das geht zu weit.
Und die vorgetragene Story erscheint unglaubwürdig.
Ich glaube nicht, dass im alevitisch-kurdisch geprägten Nord-Irak Frauen zur Genital-Verstümmelung gezwungen werden.
Und wenn die Familie mal eben 60000 € für ihre Flucht-Nummer hinlegen kann - davon hätten sie sich in Türkei ein Haus kaufen können und allemal gut leben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/muench...plomaten-familie-will-asyl-73371616.bild.html

Bei allem Verständnis für Flüchtlinge: das geht zu weit.
Und die vorgetragene Story erscheint unglaubwürdig.
Ich glaube nicht, dass im alevitisch-kurdisch geprägten Nord-Irak Frauen zur Genital-Verstümmelung gezwungen werden.
Und wenn die Familie mal eben 60000 € für ihre Flucht-Nummer hinlegen kann - davon hätten sie sich in Türkei ein Haus kaufen können und allemal gut leben.

Muahhahah......die werden immer frecher und wir lassen uns in die Schüssel scheißen.

BG, New York
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/muench...plomaten-familie-will-asyl-73371616.bild.html

Bei allem Verständnis für Flüchtlinge: das geht zu weit.
Und die vorgetragene Story erscheint unglaubwürdig.
Ich glaube nicht, dass im alevitisch-kurdisch geprägten Nord-Irak Frauen zur Genital-Verstümmelung gezwungen werden.
Und wenn die Familie mal eben 60000 € für ihre Flucht-Nummer hinlegen kann - davon hätten sie sich in Türkei ein Haus kaufen können und allemal gut leben.

Nein Tooraj :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
im Businessjet mit falschen Diplomatenausweisen ... Das hat sicher der Deutsche Steuerzahler hintenrum finanziert >

der Vater verlange, dass die 44-Jährige sowie die siebenjährige Tochter nach islamischem Recht beschnitten werden,
Ja klar wenn Frauen sich so einem total Idiotischem Glauben unterwerfen > sollen die sich auch Beschneiden lassen ...:giggle:

Ich denke das Beschneidung / Kopftuch / Kinderehe / Kindersex / Sharia usw. in 10 Jahren völlig Normal wird in Deutschland
Dank dieser GRÜN-Links-Versifften devoten Islam-Unterwerfer Politik ... zurück in die Steinzeit ...
NUR in NRW gibt es schon über 200 registrierte Kinderehen, völlig Straffrei und Schmerzbefreiter Kindesmissbrauch !!!
da kassiert der Ehemann des missbrauchten Kindes quasi 2x Kindergeld > 1x für seine Frau und 1x für deren Kinder ...:giggle:
+ Harz-4 ...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
im Businessjet mit falschen Diplomatenausweisen ... Das hat sicher der Deutsche Steuerzahler hintenrum finanziert >

der Vater verlange, dass die 44-Jährige sowie die siebenjährige Tochter nach islamischem Recht beschnitten werden,
Ja klar wenn Frauen sich so einem total Idiotischem Glauben unterwerfen > sollen die sich auch Beschneiden lassen ...:giggle:

Ich denke das Beschneidung / Kopftuch / Kinderehe / Kindersex / Sharia usw. in 10 Jahren völlig Normal wird in Deutschland
Dank dieser GRÜN-Links-Versifften devoten Islam-Unterwerfer Politik ... zurück in die Steinzeit ...
NUR in NRW gibt es schon über 200 registrierte Kinderehen, völlig Straffrei und Schmerzbefreiter Kindesmissbrauch !!!
da kassiert der Ehemann des missbrauchten Kindes quasi 2x Kindergeld > 1x für seine Frau und 1x für deren Kinder ...:giggle:
+ Harz-4 ...:giggle:

Wie sollte Harz4 bewilligt werden im Wissen, dass er € 60.000 für den Flug hinblättern konnte?

BG, New York
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wieso streicht die Arge ihm nicht das Geld?
Und wieso nimmt das Jugendamt ihm die Tochter nicht wegen Misshandlung weg? Und Beschneidung ist Misshandlung, das arme Mädchen wird ein Leben lang Schmerzen beim Urinieren haben, und niemals die Freuden eines Orgasmus erleben können wenn es erwachsen ist. Beschneidung macht alles da unten tot.
Und der deutsche Staat füttert so einen Abschaum wie diesen Vater auch noch bei uns Deutsch, während ein deutscher Hartz IV Empfänger selbst noch den letzten Cent an Erspartem angeben muss.
Und im Irak ist kein Krieg, wieso dürfen die überhaupt hier bleiben?
Da kann man ja nur noch Afd wählen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Andreas Bleck, MdB
13. Oktober um 11:06
·
++ Asylsuchende im Privatjet gelandet! ++

Am Freitag, dem 9. Oktober landete am Flughafen München ein Privatjet. An Bord befand sich eine vierköpfige Familie aus dem Irak. Sie gaben an, auf der Flucht vor dem Vater der Ehefrau zu sein und in Deutschland Asyl beantragen zu wollen. Für den Überflug aus der Türkei soll die Familie 60.000 Euro an syrische Schlepper bezahlt haben.

Inzwischen findet die illegale Einreise in die EU zu Lande, zu Wasser und in der Luft statt. Wie auch in diesem Fall sind die Fluchtgründe zumeist nicht mit dem Schutz vor politischer Verfolgung vereinbar. Schon jetzt betragen die „Flüchtlingsbezogenen Belastungen“ rund sechs Prozent des gesamten Bundeshaushalts. Für das deutsche Volk ist eine Weiterführung dieser Politik weder bezahlbar noch erstrebenswert!

https://www.bild.de/regional/muench...plomaten-familie-will-asyl-73371616.bild.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieso streicht die Arge ihm nicht das Geld?
Und wieso nimmt das Jugendamt ihm die Tochter nicht wegen Misshandlung weg? Und Beschneidung ist Misshandlung, das arme Mädchen wird ein Leben lang Schmerzen beim Urinieren haben, und niemals die Freuden eines Orgasmus erleben können wenn es erwachsen ist. Beschneidung macht alles da unten tot.
Und der deutsche Staat füttert so einen Abschaum wie diesen Vater auch noch bei uns Deutsch, während ein deutscher Hartz IV Empfänger selbst noch den letzten Cent an Erspartem angeben muss.
Und im Irak ist kein Krieg, wieso dürfen die überhaupt hier bleiben?
Da kann man ja nur noch Afd wählen.

wieso und warum ? wegen dummer Grün-Links-Versiffter Politiker ( GROKO )
die Altparteien abzuwählen ist Überlebenswichtig für Deutsche geworden !!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wieso und warum ? wegen dummer Grün-Links-Versiffter Politiker ( GROKO )
die Altparteien abzuwählen ist Überlebenswichtig für Deutsche geworden !!!

Ich unterstütze dich als Landsmann, keine Frage...
( Mein Schwert und Schild hast du )

Ist dir aber mal in den Sinn gekommen, dass du mit deiner absoluten Polemik die du immer wieder benutzt eventuell mit dazu führen könntest das das Ansehen der Leute mit denen du dich solidarisierst schwerer zu verteidigen ist?

( Das ist mir schon häufiger aufgefallen, ich verstehe deinen Frust und deinen Zorn, trotzdem ist ein publizieren von ALLES ALTERNATIVLOS ja doch schon irgendwo eine Einbahnstraße... Haste ja gesehen als die Todesraute diese Polemik nutzte, was das NUN für Nachwellen gezogen hat. Feuer mit Feuer bekämpfen ist recht effektiv, aber das muss man nicht immer allen auf die Nase binden. Denn unter einem Feuersturm stellt sich jeder was anderes vor... )
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich unterstütze dich als Landsmann, keine Frage...
( Mein Schwert und Schild hast du )

Ist dir aber mal in den Sinn gekommen, dass du mit deiner absoluten Polemik die du immer wieder benutzt eventuell mit dazu führen könntest das das Ansehen der Leute mit denen du dich solidarisierst schwerer zu verteidigen ist?

( Das ist mir schon häufiger aufgefallen, ich verstehe deinen Frust und deinen Zorn, trotzdem ist ein publizieren von ALLES ALTERNATIVLOS ja doch schon irgendwo eine Einbahnstraße... Haste ja gesehen als die Todesraute diese Polemik nutzte, was das NUN für Nachwellen gezogen hat. Feuer mit Feuer bekämpfen ist recht effektiv, aber das muss man nicht immer allen auf die Nase binden. Denn unter einem Feuersturm stellt sich jeder was anderes vor... )

ich habe weder Frust noch Zorn, auch wenn es sich so anhört,
eher Angst um meine Kinder vor Allem weil es Töchter sind ...und deren Zukunft >
in einem asozialem islamisierten Land haben die wenig positive Perspektiven,
dafür haben sich sicher unsere Omas und Opas nicht kaputt geschuftet !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich habe weder Frust noch Zorn, auch wenn es sich so anhört,
eher Angst um meine Kinder vor Allem weil es Töchter sind ...und deren Zukunft >
in einem asozialem islamisierten Land haben die wenig positive Perspektiven,
dafür haben sich sicher unsere Omas und Opas nicht kaputt geschuftet !

Mein Opa hat drei Brüder verloren.
Ich weiß wovon du sprichst.

Kämpfe für Deutschland, achte auf jedes Detail was du SELBST verändern kannst!

Haue dem Dieb der mit Waffengewalt an einer Kasse oder draußen Leute bedroht VOLL in die Fresse!
Stelle Leuten die mit anderen Streit suchen ein Bein und mische dich dann ein...

Hab Zivilcourage, unterstütze die ALTEN und vor ALLEM die JUNGEN.
Sehe die Welt dort draußen als GANZES.
Stehe zu deinen Idealen.

Die Hausfrau die ein Unrecht ihren Möglichkeiten nach abgewendet hat.
Der Baggerfahrer der einen Unfall verhindert hat.
Der Polizist der das RICHTIGE getan hat.
Die Krankenschwester die zusammen mit dem Arzt in gottgleicher Manier dem Tot und dem Leid salutierend zugewunken und gezwinkert haben.

JEDER hat eine Rolle in diesem Gefüge.
Wirklich JEDER!

Rede den Leuten Ideologien und Ismen aus,
das ist die GEILSTE Methode um das KLIMA in jeglicher Hinsicht zu verbessern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rede den Leuten Ideologien und Ismen aus,
das ist die GEILSTE Methode um das KLIMA in jeglicher Hinsicht zu verbessern.

Was willst du als normaler Mensch auch machen?
Wenn du genügend Licht in dir trägst um noch anderen Menschen dabei zu helfen größeres für die MENSCHHEIT zu erreichen,
hilf anderen Menschen ALLER Richtungen deinen Möglichkeiten und Idealen nach.

Sei, wenn du nichts anderes sein kannst eines,
NÜTZLICH!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Öffentliche Unterbringung - 4682 Euro pro Monat für eine Familie

Hamburg – Dies ist die Geschichte eines DIN-A-4-Zettels. Auf ihm steht ein Fall, der Fragen aufwirft, ob Steuergeld wirklich effizient ausgegeben wird.

Der Zettel ist vom Jobcenter Hamburg – ein Bescheid zur „Bewilligung von Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts“. Empfänger: die fünfköpfige Familie B. aus Afghanistan, die seit 2017 im Flüchtlingsheim an der Kieler Straße lebt.

Der Familie wird mitgeteilt, dass ihr „für August 2020 bis Mai 2021“ monatlich 4682 Euro zustehen.

Früher hätte man gesagt: Da muss eine alte Frau lange für stricken. Heute muss man fragen: Warum ist Unterbringung so teuer?

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/oeffentliche-unterbringung-4682-euro-pro-monat-fuer-eine-familie-73425800,view=amp.bildMobile.html

Da wird ja einem ganz schwindelig bei diesen Zahlen - und die Linksfront fordert andauernd, immer mehr reinlassen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Wie lag Hans Hartz doch richtig, Friede seiner Asche
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben