Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizistin schlägt Angreifer 11x

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Polizistin schlägt Angreifer 11x

da geht es mal wieder gegen unsere Ehrenwerten Polizisten,
von den Araber-Clans und diversen Migranten Liebevoll Hurensöhne genannt ...:giggle:

also 11x war viel zu wenig, da der Angreifer die Beamtin vorher mit einer Zange angegriffen hatte,
und ich will gar nicht wissen wo der Musel sie damit überall gezwickt hatte ...:traurig:

so, und nun laut System-Merkel-Medien > wird nun geprüft ob der Angreifer unter Drogen stand
oder psychische Probleme hatte ... quasi der " Freibrief " mit Musel-Bonus.

das die Polizistin auf 180 war ist mehr als verständlich !

Die Beamtin wird das volle Programm bekommen ...
hätte sie sich besser weiter mit der Zange zwicken lassen ... ?

mich wunder ja schon nichts mehr,
da der Rechtsstaat quasi nicht mehr existiert zumindest nicht für Merkels Batschacken,

Deshalb wieder ein Grund mehr 2021 die AFD zu wählen !!!


https://www.bild.de/video/clip/news...auf-angreifer-ein-73384444-73386208.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Augenzeugin sagt im WDR, dass der Brandstifter sich seiner Festnahme widersetzt und dabei auf die Polizisten eingeschlagen habe (bei 4'30'') - also hat die Polizistin zurückgeschlagen. Verprügeln lassen muss sich unsere Polizei nicht!

https://www1.wdr.de/mediathek/video...eld-polizistin-schlaegt-auf-mann-ein-100.html

Außerdem ist der Typ polizeibekannt, auch wegen seiner Gewalttätigkeit.

Ein Feuerteufel schlägt dich mit einer Metallzange, spuckt dir ins Gesicht, will dir Reizgas ins Gesicht sprühen und schlägt auf dich ein, weil er sich nicht festnehmen lassen will - selbstverständlich darfst du als Polizist zurückschlagen (auch wenn das Herrn Dirk Behrendt nicht passen dürfte).

Angesichts der Tatsache, dass in der Kölner Silvesternacht 2015/16 auch eine Polizistin Opfer sexueller Übergriffe wurde und ihre Kollegen ihr nicht halfen, macht mir die couragierte Kampfbereitsschaft dieser Polizistin in Krefeld wieder Mut. Vielleicht ist noch nicht alles verloren.

Der Beamtin wünsche ich selbstbewusstes Stehvermögen und einen engagierten Anwalt, damit sie da möglichst unbeschadet wieder rauskommt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Alle Achtung, wir brauchen mehr solche Beamte die vor dem "Asylbonus" nicht in die Knie gehen und unsere Sicherheit mit aller Härte verteidigen!
Ich hoffe das immer mehr Beamte im Rahmen des Rechtes die komplette "Packung" gegen dieses *** anwendet.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
die Beamtin muss aufpassen das ihr nicht noch eine Nazi-Verbindung angedichtet wird,
so wie es in Grün / Roten linksversifften Kreisen üblich ist,
und Hoffen wir das sich die Polizei nicht an A L L E Dienstanweisungen hält !!!
Wenn das Merkel-Gesockse noch mehr wird ... leck fett...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zunächst mal wenn der Knabe illegal eingereist war, wie kann er dann verlangen dass andere sich an Regeln halten?

Er ist im Grunde vogelfrei.


Zum konkreten Vorfall bleibt nur zu hoffen, dass die Dame ,falls sie auch für illegale Migration wählt ,dass sie genau das bekommt was sie als Kriminellenbefürworterin verdient.

Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Typ hat bekommen, was er verdient hat. Das war nicht brutal, das war völlig angemessen, gemessen an der Vorgeschichte.


"Als sie aus der verrauchten Wohnung gerettet werden sollten, weigerte sich der Mann. Angesichts seines Widerstands musste unmittelbarer Zwang angewendet werden, um ihn in Sicherheit zu bringen." Sie befänden sich in Polizeigewahrsam.

Hätte man ihm seinen Wunsch mal erfüllt. Dann wären Alle zufrieden gewesen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
da geht es mal wieder gegen unsere Ehrenwerten Polizisten,
von den Araber-Clans und diversen Migranten Liebevoll Hurensöhne genannt ...:giggle:

also 11x war viel zu wenig, da der Angreifer die Beamtin vorher mit einer Zange angegriffen hatte,
und ich will gar nicht wissen wo der Musel sie damit überall gezwickt hatte ...:traurig:

so, und nun laut System-Merkel-Medien > wird nun geprüft ob der Angreifer unter Drogen stand
oder psychische Probleme hatte ... quasi der " Freibrief " mit Musel-Bonus.

das die Polizistin auf 180 war ist mehr als verständlich !

Die Beamtin wird das volle Programm bekommen ...
hätte sie sich besser weiter mit der Zange zwicken lassen ... ?

mich wunder ja schon nichts mehr,
da der Rechtsstaat quasi nicht mehr existiert zumindest nicht für Merkels Batschacken,

Deshalb wieder ein Grund mehr 2021 die AFD zu wählen !!!


https://www.bild.de/video/clip/news...auf-angreifer-ein-73384444-73386208.bild.html
die Bild habe ich wohl zum letzten Mal als Lehrbub gelesen, oder kurz danach ...
... vor vielen vielen vielen Jahren

war so üblich in der Morgen-Brotzeit, die Bild zu lesen und sich darüber zu unterhalten ... manchmal auch echauffieren
nur damals war das ein Kreis mit vielleicht maximal 20, 25 oder 30 Leuten ... wie ne Art Stammtisch halt

schon damals stand jede Menge von dem Quatsch der Sorte da drin:
"Doppelmord im Fahrradschlauch ... Täter entkam durch das Ventil ... Bild war dabei"

nur hat sich danach nicht ein ganzes soziales Medium darüber aufgeregt
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
da geht es mal wieder gegen unsere Ehrenwerten Polizisten,
von den Araber-Clans und diversen Migranten Liebevoll Hurensöhne genannt ...:giggle:

also 11x war viel zu wenig, da der Angreifer die Beamtin vorher mit einer Zange angegriffen hatte,
und ich will gar nicht wissen wo der Musel sie damit überall gezwickt hatte ...:traurig:

so, und nun laut System-Merkel-Medien > wird nun geprüft ob der Angreifer unter Drogen stand
oder psychische Probleme hatte ... quasi der " Freibrief " mit Musel-Bonus.

das die Polizistin auf 180 war ist mehr als verständlich !

Die Beamtin wird das volle Programm bekommen ...
hätte sie sich besser weiter mit der Zange zwicken lassen ... ?

mich wunder ja schon nichts mehr,
da der Rechtsstaat quasi nicht mehr existiert zumindest nicht für Merkels Batschacken,

Deshalb wieder ein Grund mehr 2021 die AFD zu wählen !!!


https://www.bild.de/video/clip/news...auf-angreifer-ein-73384444-73386208.bild.html

11 x gestreichelt :))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Typ hat bekommen, was er verdient hat. Das war nicht brutal, das war völlig angemessen, gemessen an der Vorgeschichte.




Hätte man ihm seinen Wunsch mal erfüllt. Dann wären Alle zufrieden gewesen.

Nein das war nicht angemessen. Man hätte ihm gleich allen Knochen brechen sollen. Das führt soweit, dass Polizisten am Schluss gar keine Islamisten oder Schwarze mehr kontrollieren, weil sie mit einem Disziplinarverfahren rechnen müssen. Was ist hier eigentlich los? Wir sind im falschen Film.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Augenzeugin sagt im WDR, dass der Brandstifter sich seiner Festnahme widersetzt und dabei auf die Polizisten eingeschlagen habe (bei 4'30'') - also hat die Polizistin zurückgeschlagen. Verprügeln lassen muss sich unsere Polizei nicht!

https://www1.wdr.de/mediathek/video...eld-polizistin-schlaegt-auf-mann-ein-100.html

Außerdem ist der Typ polizeibekannt, auch wegen seiner Gewalttätigkeit.

Ein Feuerteufel schlägt dich mit einer Metallzange, spuckt dir ins Gesicht, will dir Reizgas ins Gesicht sprühen und schlägt auf dich ein, weil er sich nicht festnehmen lassen will - selbstverständlich darfst du als Polizist zurückschlagen (auch wenn das Herrn Dirk Behrendt nicht passen dürfte).

Angesichts der Tatsache, dass in der Kölner Silvesternacht 2015/16 auch eine Polizistin Opfer sexueller Übergriffe wurde und ihre Kollegen ihr nicht halfen, macht mir die couragierte Kampfbereitsschaft dieser Polizistin in Krefeld wieder Mut. Vielleicht ist noch nicht alles verloren.

Der Beamtin wünsche ich selbstbewusstes Stehvermögen und einen engagierten Anwalt, damit sie da möglichst unbeschadet wieder rauskommt.

Bei Twitter gab es das Video in längerer Version, auf dem die Personen auch zu erkennen waren. Da sieht man, dass die Polizistin ursprünglich nicht involviert war. Sie eilt herbei und schlägt, ohne selbst angegriffen zu sein, auf den Mann ein. Ein Polizist bei Twitter kommentierte das, dass er zwar bei solchen Videos sonst sehr zurückhaltend sei, dass aber eindeutig zu sehen sei, dass sich die Kollegin nicht korrekt verhalten habe.

Dass solche Fälle aufgearbeitet werden, finde ich richtig. Viel mehr als eine Ermahnung wird dabei nicht herauskommen. Die Polizei wird mit besonderen Vollmachten ausgestattet und muss deshalb auch besonderen Ansprüchen genügen.

Mir erscheint das Verhalten der Polizistin auch erklärungsbedürftig. Es sieht nämlich so aus, als ob ihre Kollegen den Mann bereits im Griff hatten, als sie eingriff. Und heutzutage gibt es immer jemanden, der das filmt; sie dürfte sich im Recht gefühlt oder die Selbstkontrolle verloren haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
da geht es mal wieder gegen unsere Ehrenwerten Polizisten,
von den Araber-Clans und diversen Migranten Liebevoll Hurensöhne genannt ...:giggle:

also 11x war viel zu wenig, da der Angreifer die Beamtin vorher mit einer Zange angegriffen hatte,
und ich will gar nicht wissen wo der Musel sie damit überall gezwickt hatte ...:traurig:

so, und nun laut System-Merkel-Medien > wird nun geprüft ob der Angreifer unter Drogen stand
oder psychische Probleme hatte ... quasi der " Freibrief " mit Musel-Bonus.

das die Polizistin auf 180 war ist mehr als verständlich !

Die Beamtin wird das volle Programm bekommen ...
hätte sie sich besser weiter mit der Zange zwicken lassen ... ?

mich wunder ja schon nichts mehr,
da der Rechtsstaat quasi nicht mehr existiert zumindest nicht für Merkels Batschacken,

Deshalb wieder ein Grund mehr 2021 die AFD zu wählen !!!


https://www.bild.de/video/clip/news...auf-angreifer-ein-73384444-73386208.bild.html

Die Polizisten haben es schon schwer , einen Flüchtling der vergewaltigt kann man nicht festnehmen ohne NAZI zu werden .

... und das Staatsoberhaupt promotet eine Truppe die gEwalt gegen Polizisten verherrlicht :

https://jungefreiheit.de/politik/de...izeigewerkschaft-kritisiert-bundespraesident/
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein das war nicht angemessen. Man hätte ihm gleich allen Knochen brechen sollen. Das führt soweit, dass Polizisten am Schluss gar keine Islamisten oder Schwarze mehr kontrollieren, weil sie mit einem Disziplinarverfahren rechnen müssen. Was ist hier eigentlich los? Wir sind im falschen Film.

BG, New York

Genau Das ist es doch,
stell dir vor du oder deine Familie wird von solchen Bedroht / Geschlagen / Gemessert
dann ruft Jemand die Polizei und D I E fragt erstmal wer die Täter sind ....
quasi sollten es Merkel-Fachkräfte sein dann schau zu wie du das selbst erledigst >
0,0 Bock auf Diszi und den ganzen Schreibkram > sind es Glatzen kommt das SEK + BND
metzelt die nieder >
und gibt dir für ein Statement noch einen Auftritt bei Illner usw. + Schmiergeld ...
so etwas kotzt mich dermaßen an !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei Twitter gab es das Video in längerer Version, auf dem die Personen auch zu erkennen waren. Da sieht man, dass die Polizistin ursprünglich nicht involviert war. Sie eilt herbei und schlägt, ohne selbst angegriffen zu sein, auf den Mann ein. Ein Polizist bei Twitter kommentierte das, dass er zwar bei solchen Videos sonst sehr zurückhaltend sei, dass aber eindeutig zu sehen sei, dass sich die Kollegin nicht korrekt verhalten habe.

Dass solche Fälle aufgearbeitet werden, finde ich richtig. Viel mehr als eine Ermahnung wird dabei nicht herauskommen. Die Polizei wird mit besonderen Vollmachten ausgestattet und muss deshalb auch besonderen Ansprüchen genügen.

Mir erscheint das Verhalten der Polizistin auch erklärungsbedürftig. Es sieht nämlich so aus, als ob ihre Kollegen den Mann bereits im Griff hatten, als sie eingriff. Und heutzutage gibt es immer jemanden, der das filmt; sie dürfte sich im Recht gefühlt oder die Selbstkontrolle verloren haben.

Solche Videos sind heikel, weil man nicht den gesamten Sachverhalt erfassen kann. Zudem sind Polizisten in einer schwierigen Lage und man weiß nie genau, wer einem gegenübersteht. Wer sich normal verhält, muss bei uns sicher keine Angst vor Polizisten haben. Wichtig scheint mir, dass wir der Polizei den Rücken stärken und nicht zulassen dürfen, dass die Polizei unter Generalverdacht kommt und somit ihre wichtigen Aufgaben am Schluss gar nicht mehr wahrnimmt, weil sie politisch unter Druck kommen könnte.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein das war nicht angemessen. Man hätte ihm gleich allen Knochen brechen sollen. Das führt soweit, dass Polizisten am Schluss gar keine Islamisten oder Schwarze mehr kontrollieren, weil sie mit einem Disziplinarverfahren rechnen müssen. Was ist hier eigentlich los? Wir sind im falschen Film.

BG, New York

Da hast Du auch wieder recht.
Wenn der Typ Moslem ist, wird die Polizistin Probleme mit der deutschen Justiz bekommen. Ist es ein Deutscher, wird die Sache schnell vergessen sein

Von der Herkunft des Täters konnte ich noch nichts lesen.
Das deutet auf Moslem hin.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei Twitter gab es das Video in längerer Version, auf dem die Personen auch zu erkennen waren. Da sieht man, dass die Polizistin ursprünglich nicht involviert war. Sie eilt herbei und schlägt, ohne selbst angegriffen zu sein, auf den Mann ein. Ein Polizist bei Twitter kommentierte das, dass er zwar bei solchen Videos sonst sehr zurückhaltend sei, dass aber eindeutig zu sehen sei, dass sich die Kollegin nicht korrekt verhalten habe.


Ja, bei dem Video auf Twitter ist nichts (oder weniger) weggeschnitten. Man sieht, dass die Polizistin ihren Kollegen zu Hilfe eilt, was meiner Meinung nach korrektes Verhalten ist. Den Kollegen gelingt es nämlich nicht, den Brandstifter zu bändigen, obwohl sie doch zu dritt sind. Auf dem Video sehen wir, dass der Brandstifter sich losreißt und einem Polizisten ins Gesicht spuckt, was bei der beschuldigten Polizistin den Impuls ausgelöst haben dürfte, ihren Kollegen zu Hilfe zu eilen. Ich finde das Verhalten der Polizistin kameradschaftlich und über Kritik erhaben. Mit ihrer Hilfe gelingt es schließlich, den Gewalttäter zu bändigen.

Wie fühle ich mich denn beim Ansehen dieses Videos?

Wie big brother. Über den es in Orwells Roman 1984 heißt:

Big brother is watching you! Der große Bruder, der dich überwacht, das sind heute Antideutsche wie Dirk Behrendt.

1984 wurde natürlich auch über diesen Roman und big brother diskutiert - da waren die Rollen andersherum...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, bei dem Video auf Twitter ist nichts (oder weniger) weggeschnitten. Man sieht, dass die Polizistin ihren Kollegen zu Hilfe eilt, was meiner Meinung nach korrektes Verhalten ist. Den Kollegen gelingt es nämlich nicht, den Brandstifter zu bändigen, obwohl sie doch zu dritt sind. Auf dem Video sehen wir, dass der Brandstifter sich losreißt und einem Polizisten ins Gesicht spuckt, was bei der beschuldigten Polizistin den Impuls ausgelöst haben dürfte, ihren Kollegen zu Hilfe zu eilen. Ich finde das Verhalten der Polizistin kameradschaftlich und über Kritik erhaben. Mit ihrer Hilfe gelingt es schließlich, den Gewalttäter zu bändigen.

Wie fühle ich mich denn beim Ansehen dieses Videos?

Wie big brother. Über den es in Orwells Roman 1984 heißt:

Big brother is watching you! Der große Bruder, der dich überwacht, das sind heute Antideutsche wie Dirk Behrendt.

1984 wurde natürlich auch über diesen Roman und big brother diskutiert - da waren die Rollen andersherum...

Es ist erstaunlich, was Du alles gesehen hast bei diesem Video, das aus großer Entfernung und in geringer Auflösung gemacht wurde. Ich hatte den Eindruck, dass die Kollegen den Täter im Griff hatten. Die Untersuchung ist angebracht, um Unklarheiten auszuräumen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solche Videos sind heikel, weil man nicht den gesamten Sachverhalt erfassen kann. Zudem sind Polizisten in einer schwierigen Lage und man weiß nie genau, wer einem gegenübersteht. Wer sich normal verhält, muss bei uns sicher keine Angst vor Polizisten haben. Wichtig scheint mir, dass wir der Polizei den Rücken stärken und nicht zulassen dürfen, dass die Polizei unter Generalverdacht kommt und somit ihre wichtigen Aufgaben am Schluss gar nicht mehr wahrnimmt, weil sie politisch unter Druck kommen könnte.

BG, New York

Es ist wichtig, dass wir der Polizei den Rücken stärken, wenn sie sich korrekt verhält. Ich schätze den Polizisten, der bei Twitter das Verhalten seiner Kollegin kritisierte, und lese oft seine Stellungnahmen, weil er manche Situationen aus seiner fachlichen Sicht gut erklären kann.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Es ist wichtig, dass wir der Polizei den Rücken stärken, wenn sie sich korrekt verhält. Ich schätze den Polizisten, der bei Twitter das Verhalten seiner Kollegin kritisierte, und lese oft seine Stellungnahmen, weil er manche Situationen aus seiner fachlichen Sicht gut erklären kann.

Hallo,

schön das dort ein Sachverständiger tätig ist. Frag doch diesen sachverständigen Polizisten einmal ob er schon einmal etwas davon gehört hat, das gegenseitige Hilfeleistung eine selbstverständliche Pflicht ist, welche nicht extra angefordert werden muß.
Wenn es so etwas geben würde dann ist es doch völlig egal wie weit die Beamtin vor Beginn ihres Einsatzes vom Delinquenten entfernt gewesen ist. Ich kann auch auf dem Video nicht sehen das er bereits in irgend einer Weise fixiert gewesen ist welcher weiteren Einsatz von Mitteln des unmittelbaren Zwanges nicht mehr erforderlich machte.

MfG
Musketeer
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist erstaunlich, was Du alles gesehen hast bei diesem Video, das aus großer Entfernung und in geringer Auflösung gemacht wurde. Ich hatte den Eindruck, dass die Kollegen den Täter im Griff hatten. Die Untersuchung ist angebracht, um Unklarheiten auszuräumen.

Aber seltsam was Du aus diesem Video herausliest, wie aus einer rosa-grünen Glaskugel.....
Ach so die Auflösung war ja so gering, aber seltsam Du hast ja klar gesehen wie die Kollegen den Straftäter im Griff hatten....

Junge, Junge, was für eine irre Welt! Es ist an der Zeit das die Beamten bei solch Straftaten und auch bei dieser TÄTERGRUPPE endlich gezielt und hart durch greifen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben