Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bullshit und Trollismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Es gibt keine guten islamischen Männer zum Heiraten für Frauen aus nichtislamischen Gesellschaften.

Sondern ausnahmslos Gewalttäter, Lügner und/ oder Ausnützer.

so schlimm wird es nicht sein, ich glaube nicht an Absolutismen. Man kann aber von einem hohen Anteil sprechen, oftmals betroffen sind unattraktive Frauen für die sich plötzlich Traummänner exotischer Herkunft interessieren. Ich denke meiner Couisine war das Risiko bewusst, trotzdem und sie hat alles dafür getan daß das Märchen wahr wird, auch als es immer unwahrscheinlicher wurde.

Eine Sandkastenfreundin meiner Tochter hat als Studentin in Dresden Hals über Kopf einen Syrer geehelicht, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber vermutlich werden sie optisch ein sehr asymetrisches Paar sein. Der Sohn eines guten Bekannten meiner Frau hat sich mit 50 einen 22 jährigen Toyboy aus Afrika geholt. Angeblich sei er schwul, es würde mich aber nicht wundern wenn er älter wäre und in Afrika Frau und Kinder hat. Die beiden geben auch ein überaus asymetrisches Paar ab. So geht Völkerverständigung heute .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben