Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum führt die NATO Krieg gegen die Armenier ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.304
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Ophiuchus meinte wohl:"Warum führt ein NATO-Land...hier Türkei diesen Krieg, ohne daß die NATO-Partner sofort eingeschnritten
sind, sondern erst nach 2 Wochen?":coffee:

Ja das wäre dann verständlicher gewesen. Und es stimmt schon die NATO macht viel zuwenig gegen die Kriegstreiberei der Türkei.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.304
Punkte
50.820
Ja das wäre dann verständlicher gewesen. Und es stimmt schon die NATO macht viel zuwenig gegen die Kriegstreiberei der Türkei.

Erdogan ist die treibende Kraft hinter den türkischen Interventionen in Syrien,Libyen,östliches Mittelmeer und Armenien.Ob ein späterer Nachfolger da wohl weiter macht? Sicher ist das nicht.:coffee:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin ja der Meinung das solche Post unverzüglich von der Moderation geschlossen werden sollten. Inhaltlich falsch und nicht nachvollziehbar. Auch der verlinkte Artikel untermauert in keinster Weise diese Behauptung.

Und genau darum sollte man über diese Sache diskutieren.
Blockwarte haben wir in jüngster Zeit genug in unserem Land!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Und genau darum sollte man über diese Sache diskutieren.
Blockwarte haben wir in jüngster Zeit genug in unserem Land!

Worüber soll man denn diskutieren? Die Eröffnung ist Schwachsinn. Genau so ein Bullshit ist unser größtes Problem heute. Jeder Lutscher schreibt nen Schwachsinn, Leute diskutieren über den Schwachsinn und 50 Posts weiter hinterfragt keiner mehr den Schwachsinn, weil ja alle darüber reden und deshalb kann es ja kein Schwachsinn mehr sein. Sorry aber es bleibt Schwachsinn.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Das widerspricht sich dann aber.

Bergkarabach: Nato-Generalsekretär ruft Türkei zu Deeskalation auf

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/bergkarabach-jens-stoltenberg-nato-tuerkei-deeskalation

Ophiuchus meinte wohl:"Warum führt ein NATO-Land...hier Türkei diesen Krieg, ohne daß die NATO-Partner sofort eingeschnritten
sind, sondern erst nach 2 Wochen?":coffee:

Was wurde getan , mit welchem Erfolg ?
Der Zeigefinger von Stoltenberg hinter einem Strauß Sonnenblumen interessiert Erdowahn nicht im geringsten !

Mal was zum Nachdenken :

https://www.nau.ch/politik/international/taliban-unterstutzen-trump-im-wahlkampf-65798538

und :

https://rp-online.de/politik/auslan...Anschl%C3%A4gen%20und%20bei%20Unf%C3 %A4llen.

Wer erklärt jetzt den Angehörigen der gEfallenen und den von afgahnischen Flüchtlingen hier Ermordeten , weshalb der NATO-Partner den Krieg dort geführt hat und weshalb ihre Lieben sterben mußten?

Aber dazu der größte US-Philosoph :


Ja das wäre dann verständlicher gewesen. Und es stimmt schon die NATO macht viel zuwenig gegen die Kriegstreiberei der Türkei.

Wenn ein Mitglied eines "Verteidigungsbündnisses " Krieg führt , führt das Bündnis Krieg oder das Bündnis ist Sinnlos !
Wird ein Bündnis nicht geschlossen , aus gleicher Interessenlage um gemeinsam etwas zu erreichen ?
Aus diesem Grund ist die Nato genauso sinnlos wie die EU , beides ist mehr so Swingerclub statt EHE !
Macht die Nato überhaupt was gegen die Kriegstreiberei der Türkei .
Kürzlich hätte nicht viel gefehlt und es hätte zwischen den "NATO-Partnern " Griechenland und Türkei geknallt .
Auf Zypern müssen Blauhelme "NATO-Partner " auf Distanz halten :kopfkratz:
Griechenland , welches wirklich andere Probleme hätte als Rüstungsgüter zu beschaffen , nimmt Kredite auf um sich vor dem "NAto-pARTNER 2 tÜRKEI schützen zu können ,
in einem Verteidigungsbündnis?
Und ich drücke mich für dich unverständlich aus ?

Ich bin ja der Meinung das solche Post unverzüglich von der Moderation geschlossen werden sollten. Inhaltlich falsch und nicht nachvollziehbar. Auch der verlinkte Artikel untermauert in keinster Weise diese Behauptung.

Wo ist dein Problem ?
Warum befürwortest du die Einmischung des NATO-Mitgliedes Türkei in den Konflikt ?
Warum befürwortest du den Völkermord der Türken an den Armeniern ?
Meinungsfreiheit nur fürdie die auf Merkellinie sind :kopfkratz:

Und genau darum sollte man über diese Sache diskutieren.
Blockwarte haben wir in jüngster Zeit genug in unserem Land!

Danke !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Warum führt die NATO Krieg gegen die Armenier ?

"Die NATO" führt keinen Krieg "gegen die Armenier" !!!

Wenn türkische Soldaten Azerbaidschan in der Region Bergkarabach unterstützen,
dann ist das schlimm genug, es ist aber genau so wenig "die NATO", wie "die UNO".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Thema: Warum führt die NATO Krieg gegen die Armenier ?

"Die NATO" führt keinen Krieg "gegen die Armenier" !!!

Wenn türkische Soldaten Azerbaidschan in der Region Bergkarabach unterstützen,
dann ist das schlimm genug, es ist aber genau so wenig "die NATO", wie "die UNO".

Die Türkei ist kein Natomitglied?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Worüber soll man denn diskutieren? Die Eröffnung ist Schwachsinn. Genau so ein Bullshit ist unser größtes Problem heute. Jeder Lutscher schreibt nen Schwachsinn, Leute diskutieren über den Schwachsinn und 50 Posts weiter hinterfragt keiner mehr den Schwachsinn, weil ja alle darüber reden und deshalb kann es ja kein Schwachsinn mehr sein. Sorry aber es bleibt Schwachsinn.

Du bestätigst meine Aussage!
Seit wann bestimmen User ob ein Thema diskussionswürdig ist oder ob es Schwachsinn ist. Genau diese Überheblichkeit bestimmt die Diskussionskultur in unserem Land. Gemäß der eigenen Einstellung werden Themen und Meinungen als Schwachsinn bezeichnet.
1. man kann eine gegenteilige meinung posten
2. man kann das Thema ignorieren

Nur Deine Version der Meinungsäußerung und Unterbindung erinnert mich sehr stark an eine gewisse ......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Was wurde getan , mit welchem Erfolg ?
Der Zeigefinger von Stoltenberg hinter einem Strauß Sonnenblumen interessiert Erdowahn nicht im geringsten !

Mal was zum Nachdenken :

https://www.nau.ch/politik/international/taliban-unterstutzen-trump-im-wahlkampf-65798538

und :

https://rp-online.de/politik/auslan...Anschl%C3%A4gen%20und%20bei%20Unf%C3 %A4llen.

Wer erklärt jetzt den Angehörigen der gEfallenen und den von afgahnischen Flüchtlingen hier Ermordeten , weshalb der NATO-Partner den Krieg dort geführt hat und weshalb ihre Lieben sterben mußten?

Aber dazu der größte US-Philosoph :




Wenn ein Mitglied eines "Verteidigungsbündnisses " Krieg führt , führt das Bündnis Krieg oder das Bündnis ist Sinnlos !
Wird ein Bündnis nicht geschlossen , aus gleicher Interessenlage um gemeinsam etwas zu erreichen ?
Aus diesem Grund ist die Nato genauso sinnlos wie die EU , beides ist mehr so Swingerclub statt EHE !
Macht die Nato überhaupt was gegen die Kriegstreiberei der Türkei .
Kürzlich hätte nicht viel gefehlt und es hätte zwischen den "NATO-Partnern " Griechenland und Türkei geknallt .
Auf Zypern müssen Blauhelme "NATO-Partner " auf Distanz halten :kopfkratz:
Griechenland , welches wirklich andere Probleme hätte als Rüstungsgüter zu beschaffen , nimmt Kredite auf um sich vor dem "NAto-pARTNER 2 tÜRKEI schützen zu können ,
in einem Verteidigungsbündnis?
Und ich drücke mich für dich unverständlich aus ?



Wo ist dein Problem ?
Warum befürwortest du die Einmischung des NATO-Mitgliedes Türkei in den Konflikt ?
Warum befürwortest du den Völkermord der Türken an den Armeniern ?
Meinungsfreiheit nur fürdie die auf Merkellinie sind :kopfkratz:



Danke !

Alles richtig was Du sagst! und zur Ergänzung:
Der NATO geht es wahrscheinlich nur darum das man gemeinsame Feinde wie Russland und China hat und so dultet man Feindschaften untereinander. Die NATO ist also im Grunde nichts anderes als ein Zweckbündnis.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles richtig was Du sagst! und zur Ergänzung:
Der NATO geht es wahrscheinlich nur darum das man gemeinsame Feinde wie Russland und China hat und so dultet man Feindschaften untereinander. Die NATO ist also im Grunde nichts anderes als ein Zweckbündnis.

Ich bin mir sicher das es schon vor dem 1. Schuss einen Deal oder "Grünes" Licht gab ...:giggle:
und ich sage Jetzt schon Holt A L L E Armenier nach Deutschland >
die armen bärtigen Kinderlein mit den Kulleraugen ...
damit es den Türken hier warm ums Herz wird ... :giggle: Alles Andere wäre wieder Rechtspopulistisch
Narzisstisch und Intolerant !!! ;)
wetten das dann Täglich mindestens 10 Dönerbuden explodieren ??? :giggle:
lehnt euch zurück und schaut was passiert ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Alles richtig was Du sagst! und zur Ergänzung:
Der NATO geht es wahrscheinlich nur darum das man gemeinsame Feinde wie Russland und China hat und so dultet man Feindschaften untereinander. Die NATO ist also im Grunde nichts anderes als ein Zweckbündnis.

Weiter unten wirfst du mir vor mich unverständlich ausgedrückt zu haben .

Aber für mich steht das Glied für die Kette !

Fett durch mich !

Zweckbündnis ist in meinen Augen eine Verniedlichung !

Ist es nicht mehr ein Pakt im Sinne der Achsenmächte :kopfkratz:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Strangtitel ist eine dümmliche Lüge. Welche Natoeinheiten sollen dort im Einsatz sein?

Worüber soll man denn diskutieren? Die Eröffnung ist Schwachsinn. Genau so ein Bullshit ist unser größtes Problem heute. Jeder Lutscher schreibt nen Schwachsinn, Leute diskutieren über den Schwachsinn und 50 Posts weiter hinterfragt keiner mehr den Schwachsinn, weil ja alle darüber reden und deshalb kann es ja kein Schwachsinn mehr sein. Sorry aber es bleibt Schwachsinn.

Grün dafür.

Die Türkei ist kein Natomitglied?

Nochmal : Welche Natoeinheiten sind dort im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher das es schon vor dem 1. Schuss einen Deal oder "Grünes" Licht gab ...:giggle:
und ich sage Jetzt schon Holt A L L E Armenier nach Deutschland >
die armen bärtigen Kinderlein mit den Kulleraugen ...
damit es den Türken hier warm ums Herz wird ... :giggle: Alles Andere wäre wieder Rechtspopulistisch
Narzisstisch und Intolerant !!! ;)
wetten das dann Täglich mindestens 10 Dönerbuden explodieren ??? :giggle:
lehnt euch zurück und schaut was passiert ...

Du hast eine lebhafte Fantasie.
Aber klar ist es schlimm wenn immer bloß Deutschland bluten soll!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Herzversagen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen...
Mathematik versus Religion
Mathematik vs. Religion? ...Ich mag beides nicht. 8-D Mathe ist ein Arschloch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben