Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf an die wahren Opfer von Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Witz an der ganzen Sache ist ja der, daß dem Anschlag gegen die Tür der Synagoge gedacht wird, und weniger oder gar nicht der Opfer...... DAS waren ja "nur Deutsche"

Der Witz ist, dass du die Wahrheit verdrehst und den Mordversuch an 48 Menschen zu einer versuchten Sachbeschädigung umdeutest.

Und ja, die beiden hätten überlebt, wenn sich die 48 hätten zusammschießen lassen, was du ihnen offenkundig vorwirfst: Dir ist auch jede Lüge recht, um gegen Juden Stimmmung zu machen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Witz ist, dass du die Wahrheit verdrehst und den Mordversuch an 48 Menschen zu einer versuchten Sachbeschädigung umdeutest.

Und ja, die beiden hätten überlebt, wenn sich die 48 hätten zusammschießen lassen, was du ihnen offenkundig vorwirfst: Dir ist auch jede Lüge recht, um gegen Juden Stimmmung zu machen.

Was hätte den jetzt dagegen gesprochen, die beiden Toten mindestens genauso
in den Vodergrund zu stellen ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wurden sie ja auch.

Eben nicht, die Tür war Held des Tages und ansonsten beklagte man den Angriff
auf eine jüdische Gemeinde mit zwei Toten. Die Opfer, die mit dieser Gemeinde
nichts zu tun hatten, waren kein Thema.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für die Parteimedien mögen die Opfer vom Amoklauf in Halle, am 09.10.2019. - bei dem Stephan B. zwei Menschen getötet und mehrere Personen z. T. schwer verletzt hatte, Kollateralschäden sein.
Zumindest erweckte 'die Politik' und ihre Schreiberlinge gestern, ein Jahr nach den Morden an zwei Deutschen, genau diesen Eindruck.
Der Bundespräsident setzt sich eine Kippa auf und fällt vor den Vertretern der Juden demütig in den Staub; die Opfer von Halle waren aber keine Juden. (zum Glück, denn jedes Opfer von Gewalt ist eines zuviel- völlig unabhängig von Glaube, oder der Konfession)

In der Tagesschau erfährt der Bürger, dass die Tür der vergebens angegriffenen Synagoge nun als Denkmal in Halle fungiert. *Nur am Rande und sehr diffus werden zwei Tote erwähnt, die offenbar Ersatzprojekte des Killers waren, nachdem er sich keinen Zugang zum jüdischen Gotteshaus verschaffen konnte.
Im Grunde sehr schwer zu glauben, diese Theorie, weil der Täter doch wiederholt den Döner-Imbiss betrat, um sicher zu stellen, dass er den zwanzigjährigen deutschen Maler auch wirklich getötet hatte.

- Im WDR-Magazin: "Aktuelle Stunde" v. 09.10.2020 weiß man anlässlich des Gedenktags zu berichten, dass die Bürger Halles dem Imbiss-Betreiber Ismet Tekin, der sich selbst wiederum als Opfer des Anschlags sieht, eine Spende von ca. 30.000 Euro überreicht haben, damit er seine Laden modernisieren kann.
Der Dönerladen- Betreiber war zum Zeitpunkt des Anschlags übrigens gar nicht im Imbiss; klagt aber seither über Umsatzeinbußen.

So unterschiedlich werden in diesem Land O p f e r interpretiert- wobei die beiden Deutschen, deren Leben vor einem Jahr ausgelöscht wurde, ideologisch nicht relevant sind und deshalb nur am Rande Erwähnung finden in der politisch- korrekten Inszenierung des Medienspektakels um den Anschlag in Halle.
Am Ende des WDR- Beitrags erfahren wir noch, dass zumindest der Betreiber des Imbiss, in dem der junge Deutsche erschossen wurde, eine Gedenktafel für die beiden Todesopfer vom 09. Oktober 2019 aufgestellt hat.
Na immerhin. Im Sonderbeitrag der Tagesschau gestern habe ich die Namen der realen Opfer nämlich vermisst- oder die sind im emotionalen Feuerwerk der öffentlichen Demuts-Orgie einfach untergegangen.


Im Gedenken an die politisch- 'wertlosen' Opfer von Halle:

Jana K. (†), 40 Jahre- eine lebensfrohe Schlagerfreundin und Musik-Liebhaberin,
Kevin S. (†), 20 Jahre, erfolgreiche Malerausbildung; stand am Anfang seines jungen Lebens,
Ehepaar Jens und Dagmar Z., schwer verletzt bei dem Amoklauf.


Den wahren Opfern des Amoklaufs und ihren Angehörigen spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus, denn sie erfuhren weder politischen Schutz im Vorfeld(s. Synagogen), noch öffentlich- zelebrierte Empathie im Nachgang(s. Juden), weil sie imho nicht für die ideologische Instrumentalisierung zum Zweck des Machterhalts der Eliten in Berlin taugten.

Auf BLM folgt jetzt rassistische Ignoranz im Sinne von: "Die Partei hat immer Recht".

Soll ich dafür Sorge tragen, dass den Angehörigen dieser Text in Schriftform physisch überreicht wird?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na, dann ist ja gut. Dann können ja die anderen weiterwüten, - morden.

Wieder der Verweis auf die berühmten NSU-Täter. Das es für die vermeintlich entsprechende Beteiligung keinen einzigen stichhaltigen Beweis gibt(oh wie konnte das passieren), hat man "zufällig" einmal mehr "übersehen".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast völlig recht, schriebst aber von "ca 200 Opfern der Merkel-Gäste". Leider sind es deutlich mehr - und es werden noch mehr werden. Hier noch weitere, erschreckende Zahlen.

2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

→ 1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0

sorry, ich habe 3 Nullen vergessen :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben nicht, die Tür war Held des Tages und ansonsten beklagte man den Angriff
auf eine jüdische Gemeinde mit zwei Toten. Die Opfer, die mit dieser Gemeinde
nichts zu tun hatten, waren kein Thema.


Da ich kein Antisemit bin und beim Wort "Jude" einen Beißreflex bekomme,hanbe ich die Berichterstattung als ausgewogen empfunden.
Dh zu gut kam die Polizei in Halle weg, denn sie muisste wissen, dass es genügend Irre gibt, die immer noch meinen, Juden seien Untermenschen: Dass die Synagoge völlig ungeschützt war, ist unverzeihlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht


Da ich kein Antisemit bin und beim Wort "Jude" einen Beißreflex bekomme,hanbe ich die Berichterstattung als ausgewogen empfunden.
Dh zu gut kam die Polizei in Halle weg, denn sie muisste wissen, dass es genügend Irre gibt, die immer noch meinen, Juden seien Untermenschen: Dass die Synagoge völlig ungeschützt war, ist unverzeihlich.

Raffst du nicht, dass fast 70% ALLER Juden angeben, dass sie von Moslems antisemitisch angegangen wurden, oder?

Mal abgesehen davon,
du unterstellst der Masse, oder MIR, dass STRAFTATEN in diese Richtung nicht für ALLE gerichtet werden sollen, "unserer" Auffassung nach?

Du solltest dich mal entscheiden, wo du stehst, entweder du willst Probleme beseitigen und ansprechen,
oder du willst "HI HI HI PENIS" Kommentare absondern...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Raffst du nicht, dass fast 70% ALLER Juden angeben, dass sie von Moslems antisemitisch angegangen wurden, oder?

Mal abgesehen davon,
du unterstellst der Masse, oder MIR, dass STRAFTATEN in diese Richtung nicht für ALLE gerichtet werden sollen, "unserer" Auffassung nach?

Du solltest dich mal entscheiden, wo du stehst, entweder du willst Probleme beseitigen und ansprechen,
oder du willst "HI HI HI PENIS" Kommentare absondern...

War der Mörder der beiden Deutschen ein Moslem?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Raffst du nicht, dass fast 70% ALLER Juden angeben, dass sie von Moslems antisemitisch angegangen wurden, oder?

Mal abgesehen davon,
du unterstellst der Masse, oder MIR, dass STRAFTATEN in diese Richtung nicht für ALLE gerichtet werden sollen, "unserer" Auffassung nach?

Du solltest dich mal entscheiden, wo du stehst, entweder du willst Probleme beseitigen und ansprechen,
oder du willst "HI HI HI PENIS" Kommentare absondern...

"Da ich kein Antisemit bin...bla bla bla"...ich finde solche Aussagen von Ultrasozialisten immer irgendwie...ähhh niedlich. Nicht nur das die angewendete "Bedeutung" dieser Bezeichnung so gar keinen Sinn ergibt, aber das sich die eigene Ideologie gegen jegliche menschliche Existenz, und damit auch gegen jüdische Existenzen richtet, ist ja so eindeutig wie nichts Zweites. Solche Aussagen sind von daher so viel Wert wie ein 10€-Schein, also Nichts. Sie sind nicht nur Antisemiten, sie sind Anti-Mensch, das schließt alle weiteren Definitionen mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--


Da ich kein Antisemit bin und beim Wort "Jude" einen Beißreflex bekomme,hanbe ich die Berichterstattung als ausgewogen empfunden.
Dh zu gut kam die Polizei in Halle weg, denn sie muisste wissen, dass es genügend Irre gibt, die immer noch meinen, Juden seien Untermenschen: Dass die Synagoge völlig ungeschützt war, ist unverzeihlich.

Ich verstehe immer noch nicht, warum dir, der Mainstreampresse und der Regierung
die zwei toten Passanten so völlig egal sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
War der Mörder der beiden Deutschen ein Moslem?

NE,

es war ein Mörder,

ein "Statistiker".

Wir unterhalten uns nächste Woche nochmal über die Statistik...


Wo ist dein Problem, sich mit bürgerlichen normalen Menschen zu solidarisieren, aka. deine Nachbarn zu respektieren?

Meinungen sind verschieden!
Sogar teilweise VERHEMMT extrem.

DEMOKRATIE ist das Recht, oder die FREIHEIT die Meinung des Anderen zu kritisieren.
Aber auch hier existieren Grenzen!

Ich raffe selbst nicht, warum Menschen wie du, andere Menschen so angehen, NUR weil sie einer gegensätzlich politischen Ideologie angehören...

Selbst du solltest mittlerweile begriffen haben, das eine NORMALE Welt NUR mit ALLEN Seiten existieren kann.


Toleranz in sich,
ist so begriffen die Fähigkeit die MEINUNG eines Anderen auszuhalten, und eventuell sogar Kritik einzustreuen.


Ein Grundbaustein einer modernen Gesellschaft.

Was denkst du denn so genau wie die Realität ablaufen würde?

Man provoziert immer weiter, man lässt alles eskalieren, alle hauen sich am Ende gegenseitig aufs Maul...

Es wird ein riesen SCHADEN ANGERICHTET!

Dann besinnt man sich darauf, dass man wieder friedlich zueinander ist, alles wieder aufbaut,
und wenn es fertig ist,
ist man so gelangweilt von allem was man zur Auswahl hat,
dann muss man wieder alles zertrümmern?

DEIN ERNST?

So siehst du den Sinn der Gesellschaft, und des Zusammenlebens?


JUNGE!

FICK DICH!

Wenn es hier rappelt, ich besorge mir Knarren, ich habe Schwerter und weiß wie man damit umgeht...
Du willst den Krieg?
Ich bin in die Ecke gedrängt mit meiner Meinung?!
Kein Fluchtweg mehr...


KOMM WIR BOXEN UNS,
es geht um die Existenz, heule nicht, wenn ich unfair agiere, um MEIN Überleben zu sichern.


Willst du solche Situationen heraufbeschwören?!

Bist du DUMM, oder hast du einfach nur gelitten?
Denk doch mal ganz genau darüber nach, wohin ein solches Entzweien einer Gesellschaft führt?!


Quatsch mich doch nicht immer mit Ideologie-Gekotze voll!

Nimm deine HODEN in die Hand und VERÄNDERE die Welt dort draußen deinen Vorstellungen nach und suche nach Gleichgesinnten, diplomatischen Verbündeten und Mitstreitern.

NUR! fick nicht mit der Opposition!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
War der Mörder der beiden Deutschen ein Moslem?

Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Henryk M. Broder:

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Du beklagst Gewalt gegen Juden, unterstützt aber den Zuzug von potentiellen Feinden unser aller Freiheit, von "Gläubigen", die den Haß auf Juden bereits als Kind mittels ihrer "Religion" eingesogen haben. Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Da ich kein Antisemit bin...bla bla bla"...ich finde solche Aussagen von Ultrasozialisten immer irgendwie...ähhh niedlich. Nicht nur das die angewendete "Bedeutung" dieser Bezeichnung so gar keinen Sinn ergibt, aber das sich die eigene Ideologie gegen jegliche menschliche Existenz, und damit auch gegen jüdische Existenzen richtet, ist ja so eindeutig wie nichts Zweites. Solche Aussagen sind von daher so viel Wert wie ein 10€-Schein, also Nichts. Sie sind nicht nur Antisemiten, sie sind Anti-Mensch, das schließt alle weiteren Definitionen mit ein.

Ich empfinde solche Aussagen sogar als Provokation!

Sehr unbehaglich solche "Vorkommnisse".
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Dieses Verbrechen war schrecklich. Dass aber die Regierung so ein Verbrechen instrumentalisiert mit fiktiven Opfern um den politischen Gegner, der völlig unbeteiligt ist in dieser Sache, in eine Ecke zu drücken, ist einfach nur niederträchtig und nicht nur heuchlerisch. Genau dieses Prinzip haben diejenigen angewandt, welche nicht fiktiv, sondern real Juden vernichteten.
BG, New York

In diese Richtung hatte ich auch gedacht; mich jedoch nicht getraut diesen Vergleich zu artikulieren.
Im Grunde kann man die heutigen Entscheidungsträger der Transformation Deutschlands als International-Sozialisten bezeichnen.​



Ja, die Tür. Hätte mich jetzt auch nicht mehr gewundert, wenn man der
noch das Bundesverdienstkreuz angehängt hätte. Die beiden Opfer sind
von Anfang an nicht weiter erwähnt worden, sind höchstens als "Tote
beim Angriff auf Juden" zum passenden Framing eingeflossen. Selten war
eine Instrumentalisierung deart offensichtlich. Es wäre auch anders
gegangen. Man hätte objektiv über dieses Verbrechen berichten können.
Schlimm genug war es ja. Aber in der Form werden sie nur Kopfschütteln
ernten.

Dieses Framing ist eine Schande, denn wenn wir nicht aufpassen, werden es unsere Kinder sein, die diese ideologischen Märchen weitertragen, sowie in der Geschichte manifestieren- und damit dann genau das tun, was uns die Framer heute ständig unterstellen- nämlich: die Vergangenheit zu verharmlosen, oder zu vergessen.​




Ein erneuter Versuch Dinge zu verdrehen ? Kannst du in deinem Club der Rassisten versuchen ,immerhin scheinst
du beim Thema Menschenverachtung gut aufgepasst zu haben .Du wolltest doch nicht behaupten du wärest Christ ?
Du bst ein armes von Minderwertigkeitskomplexen krankhaftes Wesen .

Ich empfehle dir die betreffenden Beiträge des Staatsfunks selbst zu schauen. Ich hatte hier nur wiederholt, was man mir für meine Gebühren geliefert hat und ich habe das Recht zu intervenieren, wenn man mich anlügt, oder Falsch-Darstellungen zur besten Sendezeit veröffentlicht.
Hätte ich einen eigenen Sender, würde ich eine mediale Opposition etablieren, aber leider sind sämtliche öffentliche Medien(ausgenommen sind politisch, bzw. finanziell- unabhängige Privatsender) fest in der Hand der neuen Moralisten und werden durch Analysten per Gesetz gefiltert, oder über linke Netzwerke(Madsack) inhaltlich gleichgeschaltet.
Um das zu erkennen muss man kein Christ sein.​




Opfer waren Deutsche , Premiumschutz erhalten jetzt die Auserwählten von Gottes Herrenrasse !

Ich finde Rassismus Scheiße , Staatsrassimus Doppelscheiße oder ist das Demokratie :kopfkratz:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Opfer-von-Asylzuwanderern-als-umgekehrt.html

Vermutlich habe ich etwas überzogen mit meiner Rassismus- Erwähnung. Jemandes Gegenwart zu leugnen, oder eine bestimmte Menschengruppe zu ignorieren, ist zwar eine Art der Ausgrenzung, aber so lange man diese Menschen sozial nicht explizit benachteiligt, ist dieses Verhalten in DE vermutlich legitim.
Demokratie ist das sicherlich nicht mehr, wenn man unbequeme Geschichte(n) einkassiert, um die Geschichte(n) neu zu schreiben.
Chemnitz war damals offenbar der Testballon für die Einführung des neuen restriktiven Bewertungssystem des politisch- korrekten Alltags.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese "Straftaten" haben tatsächlich einen sonderbaren Hintergrund. Du führst hier erfasste Anzeigen auf, keine Verurteilungen. Illegaler Grenzübertritt wird laut Gesetzt mit bis zu einem Jahr Gefängnis geahndet und landet als Straftat bei der Staatsanwaltschaft. Jeder Flüchtling der sich nicht sofort als anerkannter Asylant ausweisen kann, der bekommt automatisch diese Anzeige. Für Dich bedeutet diese Zahl in der PKS, dass der Flüchtling einen Mord oder Sexualdelikt begangen haben muss. Auch Ausländer, die es versäumt haben ihren Pass rechtzeitig zu verlängern, bekommen ebenso eine Strafanzeige. Ziehe man diese "Straftaten" von deiner Tapete ab, dann bleibt von deiner Zahl wenig übrig, worüber Du Dich echauffieren kannst.

Ich glaube nicht, dass dies Strafanzeigen gibt. Was du erwähnst sind Übertretungen und diese werden statistisch nicht in den Strafanzeigen aufgeführt.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Der (mutmaßliche) Attentäter von Halle, der zwei Deutsche tötete, weil ihm das mit 48 anderen Deutschen nicht gelungen war, war kein Merkelgast. Ich glaube, vor lauter Hass auf alles Ausländische vegessen hier manche, dass auch Landsleute Verbrechen begehen, und das nicht zu knapp.

Dem widerspricht ja Niemand.Antifa und Linksextreme sind zu 99% biodeutsch.

Aber- warum holt man sich dann noch freiwillig im Durchschnitt noch viel kriminellere islamische junge Männer zuhauf ins Land?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
das hier meinte ich übrigens mit texanischem Schönheitsideal! oder glaubt ihr...
Die Umwelt-Lügner
Oben