Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Braun zu Roth Grüne und Mullah Regime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Braun zu Roth Grüne und Mullah Regime

Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth!

„Dieses Terror-Regime wird von den Grünen bis heute hofiert.
Claudia Roth hüllt sich zu Ehren der Mullahs regelmäßig gerne in ein Kopftuch.
Dem iranischen Parlamentspräsidenten Laridschani läuft sie mit ausgestreckten Armen und freudig strahlend entgegen!“
Den iranischen Botschafter habe sie kumpelhaft mit einem „high five“ begrüßt:
„Dieser Botschafter, damals noch ein Gouverneur Khomeinis, ließ hunderte kurdischer Oppositioneller ermorden.“

DAS lässt doch SOFORT erkennen was mit den GRÜNEN überhaupt los ist ...
„high five“ mit Mördern ....alles klar oder ?

Ich kann mir Nie im Leben vorstellen die falschen GRÜNEN zu wählen, es ist Zeit für "Neue GRÜNE"
die alte Partei dieser angeblichen GRÜNEN ist unwählbar ...
Europa ist Christlich und will keinesfalls den ISLAM im Land ... !!!


https://www.youtube.com/watch?v=J10gHmNSkgs&feature=emb_title

https://haolam.de/artikel/Deutschland/42268/artikel.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
B]Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth!

„Dieses Terror-Regime wird von den Grünen bis heute hofiert.
Claudia Roth hüllt sich zu Ehren der Mullahs regelmäßig gerne in ein Kopftuch.
Dem iranischen Parlamentspräsidenten Laridschani läuft sie mit ausgestreckten Armen und freudig strahlend entgegen!“
Den iranischen Botschafter habe sie kumpelhaft mit einem „high five“ begrüßt:
„Dieser Botschafter, damals noch ein Gouverneur Khomeinis, ließ hunderte kurdischer Oppositioneller ermorden.“

DAS lässt doch SOFORT erkennen was mit den GRÜNEN überhaupt los ist ...
„high five“ mit Mördern ....alles klar oder ?

Ich kann mir Nie im Leben vorstellen die falschen GRÜNEN zu wählen, es ist Zeit für "Neue GRÜNE"
die alte Partei dieser angeblichen GRÜNEN ist unwählbar ...
Europa ist Christlich und will keinesfalls den ISLAM im Land ... !!![/B]

https://www.youtube.com/watch?v=J10gHmNSkgs&feature=emb_title

https://haolam.de/artikel/Deutschland/42268/artikel.html

Wenn Europa christlich ist, warum bist du es dann nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth!

„Dieses Terror-Regime wird von den Grünen bis heute hofiert.
Claudia Roth hüllt sich zu Ehren der Mullahs regelmäßig gerne in ein Kopftuch.
Dem iranischen Parlamentspräsidenten Laridschani läuft sie mit ausgestreckten Armen und freudig strahlend entgegen!“
Den iranischen Botschafter habe sie kumpelhaft mit einem „high five“ begrüßt:
„Dieser Botschafter, damals noch ein Gouverneur Khomeinis, ließ hunderte kurdischer Oppositioneller ermorden.“

DAS lässt doch SOFORT erkennen was mit den GRÜNEN überhaupt los ist ...
„high five“ mit Mördern ....alles klar oder ?

Ich kann mir Nie im Leben vorstellen die falschen GRÜNEN zu wählen, es ist Zeit für "Neue GRÜNE"
die alte Partei dieser angeblichen GRÜNEN ist unwählbar ...
Europa ist Christlich und will keinesfalls den ISLAM im Land ... !!!


https://www.youtube.com/watch?v=J10gHmNSkgs&feature=emb_title

https://haolam.de/artikel/Deutschland/42268/artikel.html

Kämpft die AfD denn auch für die Menschenrechte in Palästina, was ja vermutlich ein islamisches Land ist, oder spart man dies aus?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Kämpft die AfD denn auch für die Menschenrechte in Palästina, was ja vermutlich ein islamisches Land ist, oder spart man dies aus?

Warum sollte sie?
Palästinenser sind nicht die Freunde der Deutschen. Sondern als Moslems das Gegenteil.
Und wer Israel als "Freund" empfindet, braucht keine Feinde mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte sie?
Palästinenser sind nicht die Freunde der Deutschen. Sondern als Moslems das Gegenteil.
Und wer Israel als "Freund" empfindet, braucht keine Feinde mehr.

Ja nun, ging es um unteilbare Menschenrechte oder wie war der Mann zu verstehen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja nun, ging es um unteilbare Menschenrechte oder wie war der Mann zu verstehen?

es ging um das heuchlerische der Grünen > Mörder zu hofieren und wie einen alten Kumpel zu begrüßen
es ist nun klar wo der Auftrag der Islamisierung herkommt !!!
Laridschani / Iran die lassen Kinder foltern und Hinrichten, Todesstrafe an der Tagesordnung > das sind Wilde Idioten !
und dann kritisieren die mal eben angebliche Nazis ...:happy: :peitschen: :kopfkratz:
Das ist schon Sau-Frech und Dumm-Dreist
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
es ging um das heuchlerische der Grünen > Mörder zu hofieren und wie einen alten Kumpel zu begrüßen
es ist nun klar wo der Auftrag der Islamisierung herkommt !!!
Laridschani / Iran die lassen Kinder foltern und Hinrichten, Todesstrafe an der Tagesordnung > das sind Wilde Idioten !
und dann kritisieren die mal eben angebliche Nazis ...:happy: :peitschen: :kopfkratz:
Das ist schon Sau-Frech und Dumm-Dreist

So weit mir bekannt ist, ist der Iran ein hoch angesehenes Mitglied der Völkergemeinschaft, mit Ausnahme der USA und Israel und scheinbar der AfD. Beide Staaten haben selber reichlich auf dem Kerbholz und gelten international als Förderer des Terrorismus und selber als Terroristen die Kinder foltern, töten und illegale Todesstrafen global zu verantworten haben. Assange hat doch nicht umsonst diesen Stress.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
So weit mir bekannt ist, ist der Iran ein hoch angesehenes Mitglied der Völkergemeinschaft, mit Ausnahme der USA und Israel und scheinbar der AfD. Beide Staaten haben selber reichlich auf dem Kerbholz und gelten international als Förderer des Terrorismus und selber als Terroristen die Kinder foltern, töten und illegale Todesstrafen global zu verantworten haben. Assange hat doch nicht umsonst diesen Stress.

hoch angesehenes Mitglied der Völkergemeinschaft ??? Im ganzen Leben nicht ...
der eine Ober Mullah und Mörder wurde heimlich in Deutschland im Krankenhaus behandelt,
als Das rauskam musste der Sofort wieder flüchten, weil Er Angst hatte das Angehörige seiner Opfer sich rächen ...
an dem Hoch angesehenen > und wie kann man die Islam-Killer überhaupt hoch ansehen ???
Dieses Regime ist um viele Stufen Brutaler / Totalitärer und Abgefuckter als Hitlers SS und Gestapo zusammen !!!
wie viele Frauen, Kinder haben die Öffentlich den Kopf abgehackt / gesteinigt ???
Und da kommt eine Roth setzt sich das Kopftuch auf und macht High Fife ... ? Leck Fett ...ist Das Übel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Kämpft die AfD denn auch für die Menschenrechte in Palästina, was ja vermutlich ein islamisches Land ist, oder spart man dies aus?

Hallo,
das könnte der AfD auf seine Fahnen schreiben wenn er in Palästina als demokratische Partei wählbar sein würde. Bisher ist mir so etwas nicht bekannt. Hast du da neuere Informationen?

Weiter gelten Gesetze grundsätzlich nur innerhalb des Grenzen des Gemeinwesen, welche diese für sich selber erlassen hat, oder sich anderweitig verpflichtet hat. Gerade im Bereich der "unteilbaren" Menschenrechte kommt es mir so vor als ob der Islam mit seiner "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" einen anderen Blickwinkel hat und an dieser Stelle deutlich macht das er auch dort die Spaltung betreibt und deutlich macht das der Islam mit nichts anderem kompatibel ist als sich selber.
Seit dieser Erklärung kann man nicht nur, sondern man soll sogar Unterschiede machen zwischen Muslimen und denen die keine Muslime sind oder werden wollen.

MfG
Musketeer
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo,
das könnte der AfD auf seine Fahnen schreiben wenn er in Palästina als demokratische Partei wählbar sein würde. Bisher ist mir so etwas nicht bekannt. Hast du da neuere Informationen?

Weiter gelten Gesetze grundsätzlich nur innerhalb des Grenzen des Gemeinwesen, welche diese für sich selber erlassen hat, oder sich anderweitig verpflichtet hat. Gerade im Bereich der "unteilbaren" Menschenrechte kommt es mir so vor als ob der Islam mit seiner "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" einen anderen Blickwinkel hat und an dieser Stelle deutlich macht das er auch dort die Spaltung betreibt und deutlich macht das der Islam mit nichts anderem kompatibel ist als sich selber.
Seit dieser Erklärung kann man nicht nur, sondern man soll sogar Unterschiede machen zwischen Muslimen und denen die keine Muslime sind oder werden wollen.

MfG
Musketeer

Islam und Christen waren und werden Nie kompatibel,
Unmöglich ....das wusste auch der dümmste GROKO Politiker einschließlich Merkel und Co,
ERGO geht es N U R Darum Deutschland kaputt zu machen,
Bürgerkriege sind anscheinend gewollt von den Altparteien,ansonsten hätten die ihre Party-People längst nach Hause geschickt
Deshalb unbedingt abwählen > AFD für Deutschland 2021 !!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo,
das könnte der AfD auf seine Fahnen schreiben wenn er in Palästina als demokratische Partei wählbar sein würde. Bisher ist mir so etwas nicht bekannt. Hast du da neuere Informationen?

Weiter gelten Gesetze grundsätzlich nur innerhalb des Grenzen des Gemeinwesen, welche diese für sich selber erlassen hat, oder sich anderweitig verpflichtet hat. Gerade im Bereich der "unteilbaren" Menschenrechte kommt es mir so vor als ob der Islam mit seiner "Kairoer Erklärung der Menschenrechte" einen anderen Blickwinkel hat und an dieser Stelle deutlich macht das er auch dort die Spaltung betreibt und deutlich macht das der Islam mit nichts anderem kompatibel ist als sich selber.
Seit dieser Erklärung kann man nicht nur, sondern man soll sogar Unterschiede machen zwischen Muslimen und denen die keine Muslime sind oder werden wollen.

MfG
Musketeer

Gibt es denn ein Gesetz welches verbietet iranische Politiker zu Herzen nur weil einer seinen "double standard" für allgemeinverbindlich erklärt hat?
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Gibt es denn ein Gesetz welches verbietet iranische Politiker zu Herzen nur weil einer seinen "double standard" für allgemeinverbindlich erklärt hat?

Hallo,

eigentlich habe ich in meinem Beitrag so direkt gar nichts darüber ausgesagt, aber wenn du so freundlich drum bittest dann in Ordnung. -
1. Haben sich Muslime schon fortgepflanzt als sich noch keine deutsche Christinnen in Deutschland (ob nun im Rudel oder nicht) vergewaltigen konnten, weshalb ich
2. davon ausgehe das auch im Islam so etwas wie "Herzen" geben muß wofür aber
3, die Shariagesetze gelten.

Das heißt, wenn eine weibliche Person sich an eine männliche Person annähert ohne dabei die Gesetze der Sharia zu beachten verletzt sie den gesamten Islam zutiefst und verhält sich außerordentlich respektlos. Vor allem wenn das auch noch in aller Öffentlich geschieht!
Wollen wir mal hoffen, das sie dabei wenigstens ein Kopftuch getragen und somit wenigstens nicht vollständig nackt gewesen ist. Was müßte der arme Kerl sich wohl sonst alles von der Umma anhören.
In Deutschland sind mir solche Gesetze bisher nicht bekannt, aber ich bin mir leider auch nicht sicher wie weit die Sharia hier im Ländle gilt, oder nicht.

MfG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Und bei Vergewaltigungen und Messermorden?
Iran gegen Israel
Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben