Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP - kannst du vergessen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Präsidium der Bundes-FDP hat dem thüringischen Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich die Unterstützung für die vorgezogene Landtagswahl am 25. April 2021 entzogen. "keinerlei finanzielle, logistische oder organisatorische Unterstützung für einen Wahlkampf eines Spitzenkandidaten Thomas Kemmerich durch den Bundesverband“.

Grund sei diese „aktuelle Äußerung“ von Kemmerich:

„Nicht die Annahme der Wahl war der Fehler (...), sondern der Umgang der anderen demokratischen Parteien mit der Situation“


Aber Kemmerich hat doch recht? Was ist die FDP für eine überflüssige Partei geworden?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Präsidium der Bundes-FDP hat dem thüringischen Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich die Unterstützung für die vorgezogene Landtagswahl am 25. April 2021 entzogen. "keinerlei finanzielle, logistische oder organisatorische Unterstützung für einen Wahlkampf eines Spitzenkandidaten Thomas Kemmerich durch den Bundesverband“.

Grund sei diese „aktuelle Äußerung“ von Kemmerich:

„Nicht die Annahme der Wahl war der Fehler (...), sondern der Umgang der anderen demokratischen Parteien mit der Situation“


Aber Kemmerich hat doch recht? Was ist die FDP für eine überflüssige Partei geworden?

Irgendwann macht man immer den Fehler, der nicht mehr gut zu machen ist.
Dieser Fall war eben dieser Fehler.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Irgendwann macht man immer den Fehler, der nicht mehr gut zu machen ist.
Dieser Fall war eben dieser Fehler.

SEIN Fehler war das er Fakten benannt hat, die aus wissenschaftlich beschriebener Sicht unumstößlich waren!

Der hat EIER!
Das wusste der aber auch vorher schon, das war es ihm Wert, ich glaube fest dran.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil es zum Thema FDP (fast-drin-partei) passt:

In NRW hat die FDP im Landtag für das Verbot der Reichskriegsfahne gestimmt. Nächstes Verbotsziel: Hermannsdenkmal, Teutoburger Wald
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Präsidium der Bundes-FDP hat dem thüringischen Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich die Unterstützung für die vorgezogene Landtagswahl am 25. April 2021 entzogen. "keinerlei finanzielle, logistische oder organisatorische Unterstützung für einen Wahlkampf eines Spitzenkandidaten Thomas Kemmerich durch den Bundesverband“.

Grund sei diese „aktuelle Äußerung“ von Kemmerich:

„Nicht die Annahme der Wahl war der Fehler (...), sondern der Umgang der anderen demokratischen Parteien mit der Situation“


Aber Kemmerich hat doch recht? Was ist die FDP für eine überflüssige Partei geworden?

Welche "demokratischen" Parteien meint er wohl. Ich habe da außer der AfD nur faschistisch handelnde Parteien erlebt. Und besonders armselig waren die Politiker, die ihm gratulierten und als der Wind drehte ihm in den Rücken gefallen sind. Das ist abgelaufen wie im Führerbunker. Jämmerlich, armselig, und zum Kotzen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
SEIN Fehler war das er Fakten benannt hat, die aus wissenschaftlich beschriebener Sicht unumstößlich waren!

Der hat EIER!
Das wusste der aber auch vorher schon, das war es ihm Wert, ich glaube fest dran.

Ich meinte die FDP im Zusammenhang mit dem Thüringen-Desaster. Speziell, Lindners Auftritt.
Hätte ich dazu schreiben sollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich meinte die FDP im Zusammenhang mit dem Thüringen-Desaster. Speziell, Lindners Auftritt.
Hätte ich dazu schreiben sollen.

Du sprichst doch über Kemmerich, oder?
Den hier?


Den meine ich.
Die Aussage hat er meiner Meinung nach in vollem Bewusstsein getätigt, was danach geschehen wird :coffee:

Er hat maximalen Schaden angerichtet :D,
das war es ihm Wert, auch wenn er dann Schachmatt im Gegenzug kassiert.

Der hat aber Courage, da ziehe ich den Hut vor.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Welche "demokratischen" Parteien meint er wohl. Ich habe da außer der AfD nur faschistisch handelnde Parteien erlebt.

Genaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!
Die EINZIGE Partei in der es Mitglieder gibt die laut Gerichtsurteil ganz offiziell Faschisten genannt werden dürfen, das ist die einzige Partei die nicht faschistisch ist.
In was für einer Welt lebst du denn?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welche "demokratischen" Parteien meint er wohl. Ich habe da außer der AfD nur faschistisch handelnde Parteien erlebt. Und besonders armselig waren die Politiker, die ihm gratulierten und als der Wind drehte ihm in den Rücken gefallen sind. Das ist abgelaufen wie im Führerbunker. Jämmerlich, armselig, und zum Kotzen.

BG, New York

Na, demokratisch sind natürlich nur die, die GG, Amtseide, EU-Abkommen, nationales Recht gebrochen haben. Um ihre Macht zu erhalten, finanzieern diese "Demokraten" eine neue SA, heute "Antifa" genannt. Das Parlament wird auch nicht mehr um Zustimmung gefragt. Gewaltenteilung? Die "Demokraten" .... drauf.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!
Die EINZIGE Partei in der es Mitglieder gibt die laut Gerichtsurteil ganz offiziell Faschisten genannt werden dürfen, das ist die einzige Partei die nicht faschistisch ist.
In was für einer Welt lebst du denn?

Ich kann auch offiziell behaupten, dass du rote lockige Haare hast. Ist dem dann so ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Na, demokratisch sind natürlich nur die, die GG, Amtseide, EU-Abkommen, nationales Recht gebrochen haben. Um ihre Macht zu erhalten, finanzieern diese "Demokraten" eine neue SA, heute "Antifa" genannt. Das Parlament wird auch nicht mehr um Zustimmung gefragt. Gewaltenteilung? Die "Demokraten" .... drauf.

..und warum dann das?

Mindestens 47 Antifa-Gruppen im Visier der Verfassungsschützer

https://www.welt.de/politik/deutsch...z-Mindestens-47-Antifa-Gruppen-im-Visier.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil es zum Thema FDP (fast-drin-partei) passt:

In NRW hat die FDP im Landtag für das Verbot der Reichskriegsfahne gestimmt. Nächstes Verbotsziel: Hermannsdenkmal, Teutoburger Wald

Die FDP stand wirklich einmal für Freiheit.

Als sie 1982 mit der CDU unter Kohl als Bundeskanzler die neue Regierung bildete, machte sie es zur Bedingung, dass es bei der liberalen Abtreibungspraxis, die sich trotz Karlsruhe eingespielt hat, bleibt, und Kohl richtete sich danach.

Heute macht sie keine Opposition mehr für die Freiheit. Das ist jetzt Aufgabe der AfD.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die FDP stand wirklich einmal für Freiheit.
...
Heute macht sie keine Opposition mehr für die Freiheit. Das ist jetzt Aufgabe der AfD.

Dann sollte die FDP ihr Parteistatut umbenennen:

Früher konnten wir uns besser verkaufen, denn heute sind wir gleichgeschaltet.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann sollte die FDP ihr Parteistatut umbenennen:

Früher konnten wir uns besser verkaufen, denn heute sind wir gleichgeschaltet.

Die FDP hat sich selbst gleichgeschaltet. Aus Angst vor dem Zeitgeist. Sie hat sich verhalten wie eine Volkspartei, die ängstlich auf den Mainstream guckt und ihren Markenkern verraten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die FDP hat sich selbst gleichgeschaltet. Aus Angst vor dem Zeitgeist. Sie hat sich verhalten wie eine Volkspartei, die ängstlich auf den Mainstream guckt und ihren Markenkern verraten.

Markenkern - so etwas gab es wirklich?

Machst Du jetzt Witze?

:)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
FDP - kannst du vergessen :nono:

Klar, bis vor Kurzem hatte die FDP wenigstens optisch einen erfreulichen Kontrast zu den Fratzen Merkel, von Storch, Esken, ... zu bieten:


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
FDP - kannst du vergessen :nono:

Klar, bis vor Kurzem hatte die FDP wenigstens optisch einen erfreulichen Kontrast zu den Fratzen Merkel, von Storch, Esken, ... zu bieten:


:)

Sie wird zu denen gehören, die in nicht allzu langer Zeit Lindner kippen werden.:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!
Die EINZIGE Partei in der es Mitglieder gibt die laut Gerichtsurteil ganz offiziell Faschisten genannt werden dürfen, das ist die einzige Partei die nicht faschistisch ist.
In was für einer Welt lebst du denn?

Blödsinn. Das Gericht hat im Rahmen der Meinungsäußerungsfreiheit gesagt, dass man Höcke einen Faschisten nennen kann. So kann ich jeden Politiker nennen, ich muss es nur begründen. Merkel ist eine Faschistin, weil sie animiert hat eine demokratische Wahl rückgängig zu machen. Seehofer ist ein Faschist, weil er zugibt in einem Unrechtsstaat mitzuwirken. Etc. etc.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben