Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Angekündigt war großes Kino. Und wat is? Nüscht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Angekündigt war großes Kino. Und wat is? Nüscht.

Die AntifawiXXXXXer sind nur solange stark, wie sie in der Übermacht sind oder alte Leute als Gegner haben.

Hat sich heute erneut gezeigt.

Die Backstube an der Ecke Rigaer Liebigstraße macht heute zwar außergewöhnlich hohe Umsätze. Allerdings durfte der Besitzer Kaffee und belegte Brötchen nur an Journalisten verkaufen. Die Hausbesetzer hätten ihm mit "Maßnahmen" gedroht, falls er auch Polizisten bediene

Der Besitzer einer Bäckerei in der Rigaer Straße 29 heißt FATOSH, ein Name, der in mehreren islamischen Ländern gebräuchlich ist.
Interessant, wie die ANTIFA , die ja zum Selbstzweck - ja, wir wissen was, predigt, aus Deutschenhass , nun einen wahrscheinlich islamischen Bäcker unter Druck setzt.

Ja, ein ganzes Pulk an subhumiden Linksextremen beweist richtig "Mut".

Dann aber:

Viele Twitter-User amüsieren sich über die offensichtliche Widerstandslosigkeit der Hausbesetzer, die zuvor einen großen Protest angekündigt hatten. So schreibt ein User: "Angekündigt war großes Kino. Und wat is? Nüscht." Ein anderer kommentiert die Aktion mit den Worten: "Ich freue mich für die Polizisten, die heute Mittag Feierabend haben. Nach fünf Minuten hat die Antifa bedingungslos kapituliert."
Das, was ich immer sage: Antifa ist menschlicher Abschaum, JEDER!!, der nach unten tritt und nach oben buckelt.

Mich wundert, dass man diesem GesoX in der brd so viel Macht einräumt.


Ich freue mich für die Polizisten, die heute Mittag Feierabend haben. Nach 5 Minuten hat die Antifa ja schon bedingungslos kapituliert. Eine weiße Fahne konnten sie nicht hissen, da die Bettlaken seit 5 Jahren nicht gewaschen wurden. #liebig34 #liebig34bleibt #b0910




Guter Tag. Dass sich die politisch Rechte von der Antifa derartig einschüchtern lässt, jedesmal, spricht allerdings auch nicht gerade für die Qualität des sog "nationalen Widerstandes".
Muss man auch zur Kenntnis nehmen.


https://www.focus.de/politik/deutsc...etto-liebig-34-wird-geraeumt_id_12516322.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dass die Antifa dem Bäcker befohlen hat, nichts an Polizisten zu verkaufen, überrascht nicht. Schließlich ist die Antifa gewohnt, als Ordnungsmacht aufzutreten, weil das Merkel-Regime sie wohlwollend gewähren lässt. Auch den Straßenterror der Antifa lässt das Regime gewähren, wodurch es diese zu seiner Hilfspolizei befördert.

Warum die AfD zum Selbstschutz gegen diesen Straßenterror noch nicht einmal eine Art Saalschutz auf die Beine gestellt kriegt, frage ich mich allerdings auch und erinnere an ein ursprünglich linksradikales Motto:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Guter Tag. Dass sich die politisch Rechte von der Antifa derartig einschüchtern lässt, jedesmal, spricht allerdings auch nicht gerade für die Qualität des sog "nationalen Widerstandes".
Muss man auch zur Kenntnis nehmen...
Ich wäre fast geplatzt vor lachen, als ich die Meldungen in den Zeitungen gelesen habe.

Vor allem so erbärmlich, es wurden Anwohner eingeschüchtert, der Bäcker hier wie du berichtest und dann hat man noch eine Karte mit potenziellen Anschlagszielen präsentiert?





Was ist das für Abschaum und Müll, was sich da rumtreibt und rumgetrieben hat?!

Ich kann mir genau vorstellen wie das gelaufen sein wird.
Die Polizei ist mit dem SEK rein, und die ganzen harten Kerle haben sich erstmal in die Raumecken gesetzt und gebrüllt "AUA NICHT HAUEN", noch bevor die Knüppel aus dem Holster waren :D.


Immer wieder schön, wenn dann doch mal der Zeckenkärcher in der richtigen Ecke angeworfen wird.



Aber schaut her Leftis, das war der Anfang!
Es ist so langsam FEIERABEND, der Wind dreht sich.
Die Leute haben die Schnauze von euren Spielchen voll, die verspotten mittlerweile nicht nur die Politiker,

die spucken auch EUCH mittlerweile ins Gesicht, weil sie das Spielchen mehr und mehr durchschauen.

Ebenfalls dürft ihr daraus lernen, dass euch eure "Verbündeten" genau so schnell fallen lassen und denunzieren, wie sie es mit der Gegenpartei tun, wo ihr so fleißig mit Inbrunst mitgemacht habt!
Wenn euch das NICHT zu denken geben sollte, und ihr euch nicht mal in einem ruhigen Moment mal mit eurer inneren Stimme befasst, dann werdet ihr NIEMALS von einem Werkzeug zur ersehnten "Waffe" bzw. Bollwerk, wie ihr euch nach sehnt...
Entweder mal was SINNVOLLES bewegen, oder weiterhin dann auch VERMEHRT mehr und mehr zum Eigenbrödler-Clown werden!

Ich erinnere ein letztes Mal daran, dass man euch mehr als einmal die Hand gereicht hat um mit der Gegenseite ZUMINDEST mal offen und ehrlich über den Status Quo zu REDEN!
Ganz einfach damit man als homogene Masse mal einen Überblick über Motive und Ziele erhält...

Lasst es euch durch den Kopf gehen, ein Wort kann mehr wie 1000 Gesten bewirken.

Der Kurs, der von ALLEN politischen Seiten zur Zeit betrieben wird, wird letztendlich in einer Katastrophe enden bzw. werden ALLE Bemühungen ALLER Seiten im Wind verpuffen, wenn das so weiter geht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] - wirklich, diese urdeustchen Antifas und Roten, für mich sind sie DER menschliche Abschaum schlechthin, das Synonym für menschlichen Abfall und Widerlichkeit. Keinen, wirklich keinen Moslem fast sehe ich menschlich so tiefstehend wie die Antifa und das SolidaritätsgesoX von Grünen und Linken.

Die Meldung, dass GRUNDSCHÜLER als "Demonstranten" vorgesetzt werden sollten, kam mal kurz heute früh.
Erinnert an die Extremmusel, die Mädchen vorschicken, damit sie selbst nicht zu Tode kommen bei irgendwelchen Demos.

Was sind das aber auch für "Lehrer" (werden wohl hauptsächlich "Lehrerinnen" gewesen sein,), die ihre Grundschüler verheizen.
Und was für ..pfui Deibel.. "Eltern, die das ja lt Meldung im TV heute früh sogar begrüßten.

Ich hoffe, es dringt in alle deutschen Wohnzimmer, diese Meldung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin - Mülltonnen brennen, Flaschen fliegen, die Polizei ist mit Ramme und einem Großaufgebot vor Ort.

Und mitten drin sollen Grundschulkinder gegen die Räumung des linksextremen Hausprojekt „Liebig 34“ in Berlin demonstrieren. Die Freie Schule Kreuzburg rief Kinder und deren Eltern dazu auf, sich in der ersten Reihe mit den Hausbewohnern zu solidarisieren. Ab 6 Uhr wollen sich Eltern, Lehrer und Kinder keine 200 Meter von dem Ort der Krawalle versammeln.
BILD

Diesen A***rn gehört der feiste Arsch versohlt, die Kinder für so etwas missbrauchen.
https://freieschulekreuzberg.de/

Freie Schule Kreuzberg
Staatlich genehmigte offene Ganztagsgrundschule
Schul-Nr. 02P09

Wrangelstraße 128 | 10997 Berlin

Geld muss man auch haben:

https://freieschulekreuzberg.de/wp-...ostenbeteiligungen-Freie-Schule-Kreuzberg.pdf



Ich wette, eine linksbiodeutsche Oase inmitten von moslembeherrschten Schulen im Bezirk. Chantal und Kevin sind nicht wirklich erwünscht, da bin ich mir sicher.

https://freieschulekreuzberg.de/wp-content/uploads/2015/08/einschulung2013.jpg

Sag ich doch-- islamfrei bis zum Anschlag... NULL Mohameds. Und das in diesem Bezirk... Das deutsche Juste Millieu unter sich.







Wieviele "Eltern" mit ihren Kindern dann kamen, weiß ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
BILD

Diesen A***rn gehört der feiste Arsch versohlt, die Kinder für so etwas missbrauchen.
https://freieschulekreuzberg.de/

Freie Schule Kreuzberg
Staatlich genehmigte offene Ganztagsgrundschule
Schul-Nr. 02P09

Wrangelstraße 128 | 10997 Berlin

Geld muss man auch haben:

https://freieschulekreuzberg.de/wp-...ostenbeteiligungen-Freie-Schule-Kreuzberg.pdf



Ich wette, eine linksbiodeutsche Oase inmitten von moslembeherrschten Schulen im Bezirk. Chantal und Kevin sind nicht wirklich erwünscht, da bin ich mir sicher.

https://freieschulekreuzberg.de/wp-content/uploads/2015/08/einschulung2013.jpg

Sag ich doch-- islamfrei bis zum Anschlag... NULL Mohameds. Und das in diesem Bezirk... Das deutsche Juste Millieu unter sich.







Wieviele "Eltern" mit ihren Kindern dann kamen, weiß ich jetzt nicht.

Wenn die Schule auffordert, mitzudemonstrieren, geht man als Schüler besser hin. Man will ja gute Noten bekommen.

Meine Schule, das NEUE GYMNASIUM NÜRNBERG, hat mich jedenfalls nie aufgefordert, auf irgendeine Demo zu gehen. Und das war in Bayern unter Franz Josef Strauß, das unter Linken als Hort finsterster Reaktion verschrieen war.

Wie die Zeiten sich ändern!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Schule auffordert, mitzudemonstrieren, geht man als Schüler besser hin. Man will ja gute Noten bekommen.

Meine Schule, das NEUE GYMNASIUM NÜRNBERG, hat mich jedenfalls nie aufgefordert, auf irgendeine Demo zu gehen. Und das war in Bayern unter Franz Josef Strauß, das unter Linken als Hort finsterster Reaktion verschrieen war.

Wie die Zeiten sich ändern!

Erinnert mich an unseren obligatorischen Ausschwitzbesuch...
ich fragte: Warum soll ich da hin?
AW: damit Sie wissen was dort passiert ist
Ich: das selbe haben Sie uns schon die ganze Woche im Unterricht erzählt wo liegt der Sinn?
AW: Sie erhalten dadurch auch einen plastischen Eindruck
Ich: Wozu ?
AW: *kurz überlegen* *besinnen auf standartphrase" damit sich soetwas nie wiederholt.
Ich: unterstellen Sie mir daß ich soetwas wiederholen würde wenn ich diesen Besuch nicht mache?
Klasse: leises kichern
AW: Natürlich nicht aber
Ich: aber was?
AW: Es steht eben im Lehrplan
Ich: Was stand bei den Nazis im Lehrplan?
AW: RAUS! :toben:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.bitchute.com/video/69cp6FrzzUF2/


Der Nikolai Nerling am Nachmittag nach der Räumung mit einem Bericht von einer Antifa"demo" vor dem Restaurant von Hildmann.

Der Gestank der Antifa dringt fast schon aus dem PC.

Der offizielle Volkslehrerkanal ist nun auf Bitchute, das nicht, wie you tube, durch die brd Handlanger zensiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die AntifawiXXXXXer sind nur solange stark, wie sie in der Übermacht sind oder alte Leute als Gegner haben.

Hat sich heute erneut gezeigt.



Der Besitzer einer Bäckerei in der Rigaer Straße 29 heißt FATOSH, ein Name, der in mehreren islamischen Ländern gebräuchlich ist.
Interessant, wie die ANTIFA , die ja zum Selbstzweck - ja, wir wissen was, predigt, aus Deutschenhass , nun einen wahrscheinlich islamischen Bäcker unter Druck setzt.

Ja, ein ganzes Pulk an subhumiden Linksextremen beweist richtig "Mut".

Dann aber:


Das, was ich immer sage: Antifa ist menschlicher Abschaum, JEDER!!, der nach unten tritt und nach oben buckelt.

Mich wundert, dass man diesem GesoX in der brd so viel Macht einräumt.







Guter Tag. Dass sich die politisch Rechte von der Antifa derartig einschüchtern lässt, jedesmal, spricht allerdings auch nicht gerade für die Qualität des sog "nationalen Widerstandes".
Muss man auch zur Kenntnis nehmen.


https://www.focus.de/politik/deutsc...etto-liebig-34-wird-geraeumt_id_12516322.html

Wo sind die Antifaschisten wenn man sie mal braucht :

https://www.tagesspiegel.de/politik...egen-netanjahus-annexionsplaene/25895268.html

Aber was will man erwarten wenn der Ramelow und der Rest vom Pack den Juden sonstwohin kriecht ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Friedrichshain : Liebig 34: 50 Kubikmeter Müll und Gerümpel in Flammen

BerlinZwei Stunden nach dem Ausbruch eines Feuers bei dem ehemals besetzten Haus „Liebig 34“ in Berlin-Friedrichshain hat die Feuerwehr den Brand gelöscht. „Die Löschmaßnahmen waren umfangreich“, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittwochabend. Nun werde das Haus auf Brand- und Rauchschäden kontrolliert. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Auch Nachbargebäude wurden durch das Feuer nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt.

Am Mittwochabend waren nach Angaben eines Sprechers vor dem Haus etwa 50 Kubikmeter Müll und Gerümpel in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 30 Kräften vor Ort. Zur Ursache des Brands machte der Sprecher zunächst keine Angaben. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

https://www.berliner-zeitung.de/news/feuer-bei-ehemals-besetztem-haus-liebig-34-geloescht-li.113144

Jetzt, wo sie raus mussten, fackeln sie das total vergammelte Haus ab.


Aber vermutlich werden Anschläge auf zukünftige Flüchtlingsunterkünfte unter "Straftaten Rechts" abgeheftet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Friedrichshain : Liebig 34: 50 Kubikmeter Müll und Gerümpel in Flammen

BerlinZwei Stunden nach dem Ausbruch eines Feuers bei dem ehemals besetzten Haus „Liebig 34“ in Berlin-Friedrichshain hat die Feuerwehr den Brand gelöscht. „Die Löschmaßnahmen waren umfangreich“, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittwochabend. Nun werde das Haus auf Brand- und Rauchschäden kontrolliert. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Auch Nachbargebäude wurden durch das Feuer nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt.

Am Mittwochabend waren nach Angaben eines Sprechers vor dem Haus etwa 50 Kubikmeter Müll und Gerümpel in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 30 Kräften vor Ort. Zur Ursache des Brands machte der Sprecher zunächst keine Angaben. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

https://www.berliner-zeitung.de/news/feuer-bei-ehemals-besetztem-haus-liebig-34-geloescht-li.113144

Jetzt, wo sie raus mussten, fackeln sie das total vergammelte Haus ab.


Aber vermutlich werden Anschläge auf zukünftige Flüchtlingsunterkünfte unter "Straftaten Rechts" abgeheftet.

50 Kubikmeter Müll und Gerümpel

Feministischer Müll!
:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben