Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zahl der Geduldeten in Deutschland Unbekannt !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Über die genaue Zahl der Geduldeten wird in Deutschland viel gestritten.
Die Datenlage ist schwierig: Die Schätzungen schwanken zwischen 250.000 und 500.000 Menschen....


D A S ist eine Bankrotterklärung der Altparteien welche die Kontrolle komplett verloren haben !!!

250.000 Illegale ? die sind unter uns und werden erst bei den üblichen Straftaten erfasst,
in ganz Europa sind D A S Millionen !!!


Im vergangenen Jahr beliefen sich die Ausgaben für Flüchtlinge seitens des Bundes auf rund 23 Milliarden Euro. Die Hilfen für Länder und Kommunen sind nur ein Teil davon. Fast sieben Milliarden Euro flossen auch in die Bekämpfung von Fluchtursachen in den Herkunfts- und Transitländern.

Dazu kommen die Kosten für minderjährige Flüchtlinge (siehe Grafik), die auch weiterhin vom Bund getragen werden sollen - zuletzt waren das 350 Millionen Euro. Auch gibt es Geld für Sprachkurse und für die Kosten der Grundsicherung für anerkannte Flüchtlinge.

und D A F Ü R soll der Deutsche Steuerzahler bis 67 arbeiten ???
Ich dachte das sind Fachkräfte ...:giggle:
diese Merkel Soldaten gegen das Eigene Volk werden die BRD zerstören während sich das GROKO Pack
in die Schweiz absetzt !!!


https://www.dw.com/de/haushaltsplanung-2023-wer-zahlt-für-flüchtlinge/a-47991893
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Werden bei der Anzahl der nicht erfassten Geduldeten auch die erfasst, die sich hier aufhalten und auf unsere Duldung (schei......äh) verzichten?

Na ja, unsere (nicht meine) Regierung wird uns demnächst bestimmt darüber eine genau "ermittelte" Statistik vorl(ü....äh)egen!

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nein so alt bin ich noch nicht, aber unter Ulbricht. Eingeschult 1968. Ich bin ein...
Iran gegen Israel
Daß die meisten "Auserwählten" keine Gläubigen sind und Zionisten schon ma ersma ga...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben