Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

Unfassbar: Wir müssen die Zwangsgebühr GEZ zahlen, egal ob wir fernsehen oder nicht.
Sogar ich muss den Shit bezahlen, und ich schaue nur Blu Ray und DVD, nutze die Fernsehsender gar nicht. :nono:

Und mit den Zwangsgebühren werden bereits eifrig neue Propagandaserien produziert, so wie hier "Shadowplay" -Schatten der Mörder" eine Serie, die im Berlin des Jahres 1946 spielt und die Deutschen als radikale Nazis, die Hitler hinterhertrauern, zeigt:nono:



Nichts in dieser Serie stimmt.
meine Oma hat mir erzählt, wie das Leben der Deutschen 1946 wirklich aussah:
Da interessierte sich keiner mehr für Hitler, alle kämpften hart ums Überleben...aber die Serie zeigt gut genährte Deutsche, die die Allierten angreifen, weil sie das Dritte Reich zurückwollen :nono:
Solche weiblichen Rundungen wie die Frau auf dem Bild hatten Frauen damals nicht, die meisten waren total abgemagert, weil sie nicht genug zum Essen hatten. Und keine Frau trug damals Blusen und Hose, wie in der Serie.

Da soll dem Fernsehzuschauer wieder eine Portion Gehirnwäsche verabreicht werden, nach dem Motto.
"Deine Vorfahren waren auch 1946 noch böse Nazis, die Hitler zurückwollten. Deswegen darfst du nicht Afd wählen."

Nicht der erste Shit, der dank GEZ Gebühren finanziert werden konnte.

"Aufbruch ins Ungewisse" heißt ein Film aus dem Jahr 2018, der eine fiktive Zukunft zeigt, in der die Afd an der Macht ist und Menschen brutal foltert, und viele Deutsche fliehen in diesem Schundfilm nach Afrika:nono:



Dieser Film ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten:
Die Deutschen fliehen im Film ausgerechnet nach Afrika, wo die ganzen Asylbetrüger herkommen, und die deutsche Familie im Film begeht dann auch noch Asylbetrug, indem sie einen fremden Jungen als ihren verstorbenen Sohn(ertrunken im Mittelmeer) ausgibt, um Asyl zu bekommen.
In ein Shithole wie Afrika könnten Deutsche gar nicht flüchten, weil man sie dort gar nicht aufnehmen und ernähren würde.

Der Film ist übelste Hetze gegen die Afd, denn im Film erzählen Frauen, dass sie von Afd Männern vergewaltigt und gefoltert wurden.
Der Name Afd wird zwar nicht genannt, aber man merkt eindeutig, dass die Produzenten dieser Serie die Afd meinten, sie sprechen von einer rechtsradikalen Diktatur.
Unfassbar, dass so ein Müll mit den GEZ Gebühren finanziert wird.

Früher wurden die GEZ Gebühren verwendet, um unterhaltsame Filme und Serien zu drehen, heute wird die Gebühr vor allem dazu verwendet, Propagandamüll zu drehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mal ne persönliche Frage:
- bist du eigentlich ins Forum gekommen, um täglich Phantome zu jagen ??!

... Dauerempörung um totale Lächerlichkeiten

lass doch einfach die Glotze aus, oder mach was anderes, wenn dich eine Serie oder ein Film stört
wer zwingt dich denn, sie zuende zu schauen ?!!
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
mal ne persönliche Frage:
- bist du eigentlich ins Forum gekommen, um täglich Phantome zu jagen ??!

... Dauerempörung um totale Lächerlichkeiten

lass doch einfach die Glotze aus, oder mach was anderes, wenn dich eine Serie oder ein Film stört
wer zwingt dich denn, sie zuende zu schauen ?!!

Die Empörung ist aber berechtigt, denn es ist eine Sauerei, dass uns zwangsweise Geld abgenommen wird, um dann so einen Schwachsinn damit zu produzieren.
Und wer zwingt dich eigentlich in meine Threads zu schauen, du dummes linksradikales Schweinchen? Verpiss dich doch, geh doch ins Politikforum.eu da sind alle so dreckige linke Deppen wie du.
Und hättest du meinen Beitrag gelesen, wüsstest du, dass ich gar kein Fernsehen schaue.
Diese dreckigen Propagandafilme und Propagandaserien regen mich deswegen auf, weil ich diesen Shit mit GEZ Gegen meinen Willen mitfinanzieren muss.
Ich werde gezwungen, diesen Shit durch die Zwangsabgabe GEZ mitzufinanzieren und das ist eine Riesensauerei.

Warum machen die nicht mal ne Serie über brutale, islamistische Moslems?
Sowas sollte gedreht werden, die Menschen sollten darüber aufgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Empörung ist aber berechtigt, denn es ist eine Sauerei, dass uns zwangsweise Geld abgenommen wird, um dann so einen Schwachsinn damit zu produzieren.
Und wer zwingt dich eigentlich in meine Threads zu schauen, du dummes linksradikales Schweinchen? Verpiss dich doch, geh doch ins Politikforum.eu da sind alle so dreckige linke Deppen wie du.
... ich glaube, niemand hält mich hier wirklich für links
eher für extremst neoliberal ... wobei sich über das "extrem" natürlich trefflich streiten läßt

mit der Kritik an der GEZ geh ich sogar noch ein Stück weit mit
aber diese empörten Emotionen, an denen du deine Argumente knüpfst, sind einfach nur lächerlich
wen willst du denn mit diesen völlig überzogenen Lächerlichkeiten überzeugen ?!!

wem eine Serie nicht passt, oder ein Film
der Herrgott hat auch den "Ausknopf" erfunden, obwohl Manche das gar nicht glauben mögen
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
... ich glaube, niemand hält mich hier wirklich für links
eher für extremst neoliberal ... wobei sich über das "extrem" natürlich trefflich streiten läßt

mit der Kritik an der GEZ geh ich sogar noch ein Stück weit mit
aber diese empörten Emotionen, an denen du deine Argumente knüpfst, sind einfach nur lächerlich
wen willst du denn mit diesen völlig überzogenen Lächerlichkeiten überzeugen ?!!

wem eine Serie nicht passt, oder ein Film
der Herrgott hat auch den "Ausknopf" erfunden, obwohl Manche das gar nicht glauben mögen

Du bist linksradikal, so wie du ekelhafte Kopftuchweiber in der Werbung verteidigst.
Und meine Kritik ist keineswegs eine überzogene Lächerlichkeit, nein, sie ist völlig berechtigt.
Es ist nicht richtig, dass Menschen, die nicht mal fernsehen, gezwungen werden, diese Zwangsabgabe zu bezahlen, und dass damit dann solcher Propagandamüll produziert wird.

Und kannst du nicht lesen, du Hohlbirne? Ich hab in meinem ersten und dem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich nicht fernsehe
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist linksradikal, so wie du ekelhafte Kopftuchweiber in der Werbung verteidigst.
Und meine Kritik ist keineswegs eine überzogene Lächerlichkeit, nein, sie ist völlig berechtigt.
Es ist nicht richtig, dass Menschen, die nicht mal fernsehen, gezwungen werden, diese Zwangsabgabe zu bezahlen, und dass damit dann solcher Propagandamüll produziert wird.
linksradikal bist doch DU, nicht ich

erst willst du ein Politbüro, welches Kleidungsvorschriften erlässt,
jetzt willst du ein Politbüro, welches Film- und Kunstvorschriften erlässt

eine Kommandowirtschaft und Kommandowelt eben

linksradikaler gehts ja kaum noch

übrigens, dass Linke auch Rassisten sind, schließt ja nicht aus, dass sie dennoch Linke sind
Nationalist und Sozialist, war ja 'damals' schon eine "unheilige" Verbindung
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
linksradikal bist doch DU, nicht ich

erst willst du ein Politbüro, welches Kleidungsvorschriften erlässt,
jetzt willst du ein Politbüro, welches Film- und Kunstvorschriften erlässt

eine Kommandowirtschaft und Kommandowelt eben

linksradikaler gehts ja kaum noch

übrigens, dass Linke auch Rassisten sind, schließt ja nicht aus, dass sie dennoch Linke sind
Nationalist und Sozialist, war ja 'damals' schon eine "unheilige" Verbindung

Nein, ich bin nicht links, ich bin bürgerlich konservativ.
Früher habe ich CDU gewählt, aber die sind leider zu weit nach links gerückt und lassen dreiste Asylbetrüger ins Land, deswegen sind sie unwählbar geworden.
Und ich finde, solche Hass und Hetzfilme und Serien, die nur gedreht werden, um Deutsche dazu zu bringen, ihr eigenes Land zu hassen, gehören echt verboten.
Den Deutschen wird der Hass aufs eigene Land von den Medien regelrecht eingeimpft und es ist eine Frechheit, dass wir für diesen Müll auch noch zahlen müssen.
Eigentlich sollten die GEZ Zahler bestimmen was produziert wird, denn sie bezahlen ja das alles auch.

Solche Serien verbreiten Lügen, indem sie die Deutschen 1946 als wohlgenährte fanatische Nazis, die gegen die Allierten kämpfen zeigen.
In Wirklichkeit waren die Deutschen 1946 vor allem damit beschäftigt, sich Lebensmittel zu beschaffen, damit sie nicht verhungerten.
Hitler war ihnen da längst scheißegal.
Aber diese blöde Serie will den Menschen ernsthaft einreden, die Deutschen hätten sich ein Jahr nach dem Krieg noch Hitler zurückgewünscht und wohlgenährt dafür gekämpft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Und kannst du nicht lesen, du Hohlbirne? Ich hab in meinem ersten und dem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich nicht fernsehe
wo ist dann dein Problem ... ??!

oder gestehst du Anderen nicht zu, dass sie das genauso für sich selber entscheiden können und wollen, was sie sich angucken und was nicht !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, ich bin nicht links, ich bin bürgerlich konservativ.
ständig ein Politbüro zu fordern, welches darüber entscheiden soll, was richtig und was falsch zu sein hat, ist nicht bürgerlich konservativ, sondern extrem linksradikal

außerdem verbitte ich mir, dass du mir Vorschriften machen willst, was ich mir ansehen darf und was nicht
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wo ist dann dein Problem ... ??!

oder gestehst du Anderen nicht zu, dass sie das genauso für sich selber entscheiden können und wollen, was sie sich angucken und was nicht !!?

Mein Problem ist, dass ich für den Scheiß zwangsweise bezahlen muss, kapierst du das nicht du Vollhonk?
Diese Zwangsgebühr wird dann verwendet um ekelhafte Sendungen zu drehen, die den Deutschen den Hass auf die eigene Identität und das eigene Land einimpfen soll.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ständig ein Politbüro zu fordern, welches darüber entscheiden soll, was richtig und was falsch zu sein hat, ist nicht bürgerlich konservativ, sondern extrem linksradikal

außerdem verbitte ich mir, dass du mir Vorschriften machen willst, was ich mir ansehen darf und was nicht

Dass du dir solche Hassfilme und Hassserien ansieht, das merkt man, so degeneriert wie du bereit bist.
Unfassbar, in keinem anderen Land der Welt wird das Volk zu Hass auf die eigene Heimat indoktriniert, solche Absurditäten gibts nur hier bei uns.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich finde, solche Hass und Hetzfilme und Serien, die nur gedreht werden, um Deutsche dazu zu bringen, ihr eigenes Land zu hassen, gehören echt verboten.
... sag ich doch
eine Kommandowelt von oben herunter

typisch linksradikal

wirklich Rechte ... also (Neo)Liberale ... lassen die Leute selber entscheiden, was sie sich ansehen wollen, und was nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein Problem ist, dass ich für den Scheiß zwangsweise bezahlen muss, kapierst du das nicht du Vollhonk?
Diese Zwangsgebühr wird dann verwendet um ekelhafte Sendungen zu drehen, die den Deutschen den Hass auf die eigene Identität und das eigene Land einimpfen soll.
Niemand kann was dafür, dass du dir Mist ansiehst, der in dir Hass auf dich selber erzeugt ...
... das ist ganz alleine ... deine Sache
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass du dir solche Hassfilme und Hassserien ansieht, das merkt man, so degeneriert wie du bereit bist.
Unfassbar, in keinem anderen Land der Welt wird das Volk zu Hass auf die eigene Heimat indoktriniert, solche Absurditäten gibts nur hier bei uns.
... als hättest du nur einen Mikrometer Schimmer, was ich mir ansehe und was nicht

außerdem geht es darum nicht, sondern die Chuzpe, dass du dir herausnehmen willst, über Andere Verbote und Gebote auszusprechen ...

... wer bist du: der (liebe) Gott ?!!

du hast kein Recht, mir Vorschriften zu machen
Punkt
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter der agierenden merkelschen, deutschen STAATS-DIKTATUR ist es unverzichtbar,
den manipulierbaren Volkswillen zu kontrollieren, zu regulieren und zu erzeugen.

UNGLAUBLICH –
über die am VOLK – am Menschen, am Bürger, am Leistungsträger, usw.
welche selbst finanziell zur eigenen geistigen Manipulation - zur Bezahlung gezwungen werden
den staatlichen, manipulativen und vor allem, die Staats-Existenzerhaltenden Regulierungen –über Gesetze – diktatorisch erzwungen –
zu bezahlen – um diese an sich selbst ausführen zu lassen. (Das geht nur - mit gleichgeschalteten Menschen - nicht mit >selbstbewußten<, mit denkenden Menschen!)

Der Staat muß nur noch vorgeben,
in welcher Größenordnung die Volksverdummung, die Volksunwissenheit, die gewollte, erzeugte Volksmeinung und das damit (erwünschte) Volksdenken
– vollzogen werden soll!
In den Medien, im Fernsehen, in den Nachrichten, mit den staatlich bezahlten Experten, Spezialisten, Instituten, Professoren, usw.
eben an die alle, an die, die Bevölkerung > glauben < will und möchte.
(Damit muß man selbst nicht denken!)

Jede Herde Rindviecher oder Schafe, egal wo auf der Welt, hat einen größeren eigenen Willen,
als das heutige < deutsche VOLK > oder der Rest – was von IHM übrig geblieben ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Niemand kann was dafür, dass du dir Mist ansiehst, der in dir Hass auf dich selber erzeugt ...
... das ist ganz alleine ... deine Sache

Kannst du nicht lesen? Wie oft muss ich es noch schreiben: Ich schaue kein Fernsehen!

Ich rege mich darüber auf, dass ich für diesen Müll durch die GEZ Zwangspause mitbezahlen muss

Leider scheinst dein Hirn sich durch den Konsum von zu viel Fernsehen bereits in Matsch zu verwandeln, so dass du nicht in der Lage bist, meine Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Unter der agierenden merkelschen, deutschen STAATS-DIKTATUR ist es unverzichtbar,
den manipulierbaren Volkswillen zu kontrollieren, zu regulieren und zu erzeugen.

UNGLAUBLICH –
über die am VOLK – am Menschen, am Bürger, am Leistungsträger, usw.
welche selbst finanziell zur eigenen geistigen Manipulation - zur Bezahlung gezwungen werden
den staatlichen, manipulativen und vor allem, die Staats-Existenzerhaltenden Regulierungen –über Gesetze – diktatorisch erzwungen –
zu bezahlen – um diese an sich selbst ausführen zu lassen. (Das geht nur - mit gleichgeschalteten Menschen - nicht mit >selbstbewußten<, mit denkenden Menschen!)

Der Staat muß nur noch vorgeben,
in welcher Größenordnung die Volksverdummung, die Volksunwissenheit, die gewollte, erzeugte Volksmeinung und das damit (erwünschte) Volksdenken
– vollzogen werden soll!
In den Medien, im Fernsehen, in den Nachrichten, mit den staatlich bezahlten Experten, Spezialisten, Instituten, Professoren, usw. an die, die Bevölkerung
> glauben < will und möchte.:nono:

Jede Herde Rindviecher oder Schafe, egal wo auf der Welt, hat einen größeren eigenen Willen,
als das heutige < deutsche VOLK > oder der Rest – was von IHM übrig geblieben ist!

Es ist aber eine Riesensauerei, dass wir alle durch die GEZ Zwangsgebühren für die Produktion solchen geistigen Mülls, der die Deutschen dazu bringen soll, ihre eigene Identität und ihre eigene Heimat zu hassen, auch noch mit bezahlen müssen :nono:
Und in keinem anderen Land der Welt versucht die Regierung, das eigene Volk zum Selbsthass zu indoktrinieren, das gibt es nur hier, bei der bekloppten IM Erika Merkel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du nicht lesen? Wie oft muss ich es noch schreiben: Ich schaue kein Fernsehen!

Ich rege mich darüber auf, dass ich für diesen Müll durch die GEZ Zwangspause mitbezahlen muss

Leider scheinst dein Hirn sich durch den Konsum von zu viel Fernsehen bereits in Matsch zu verwandeln, so dass du nicht in der Lage bist, meine Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen.
na, ich lese schon, keine Sorge

und ich sagte auch, dass ich bei der Kritik an der GEZ zumindest ein Stück weit mitgehe

das habe ich ja auch nicht kritisiert, sondern deine ständige Dauerempörung und das künstliche Aufgeblase kompletter Lappalien

eine beliebte Taktik und Strategie, wenn man Stimmung machen will
man arbeitet mit reiner Emotion
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
na, ich lese schon, keine Sorge

und ich sagte auch, dass ich bei der Kritik an der GEZ zumindest ein Stück weit mitgehe

das habe ich ja auch nicht kritisiert, sondern deine ständige Dauerempörung und das künstliche Aufgeblase kompletter Lappalien

eine beliebte Taktik und Strategie, wenn man Stimmung machen will
man arbeitet mit reiner Emotion

GEZ ist doch keine Lappalie, da wird mir Geld abgeknöpft, von dem ich mir mehrere DVD kaufen oder mal schön essen gehen könnte.
Da wird mir Geld abgeknöpft, für etwas, das ich gar nicht konsumiere, ich schaue ja nie fern.
Von dem Geld werden dann ekelhafte Filme und Serien gedreht, in denen die Deutschen als böse Nazis dargestellt werden, und das waren die Deutschen eben 1946 nicht..damals war ihnen Hitler längst scheißegal, und sie waren vor allem damit beschäftigt, nach etwas Essbarem zu suchen, damit sie nicht verhungerten.
Die Kraft dazu "Berlin bleibt Deutsch" an die Wand zu schreiben, wie in der Serie, hatte damals niemand mehr, und auch keiner schoss auf die Allierten.
Meine Oma hat mir erzählt wie das damals war: Da ging es den Deutschen nur ums Überleben, verzweifelte Suche nach Nahrung, oft wurde sogar mit Sägemehl Brot gebacken.
Die wohlgenährten Deutschen in der Serie, die immer noch fanatische Hitleranhänger sind, vermitteln dem Zuschauer ein völlig falsches Geschichtsbild.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist aber eine Riesensauerei, dass wir alle durch die GEZ Zwangsgebühren für die Produktion solchen geistigen Mülls, der die Deutschen dazu bringen soll, ihre eigene Identität und ihre eigene Heimat zu hassen, auch noch mit bezahlen müssen :nono:
Und in keinem anderen Land der Welt versucht die Regierung, das eigene Volk zum Selbsthass zu indoktrinieren, das gibt es nur hier, bei der bekloppten IM Erika Merkel.

Mußt Du nicht selbst über Dich lachen, oder sogar weinen ?

DIE - die das alles >bestimmt< haben, haben das über die Jahre der > angewandten Staats-DIKTATUR <
über der deutschen Bevölkerung - durchgesetzt !

IHR - > DU < als VOLK - habt dieser eigenen Gesellschaftsschicht > STAAT < - doch erst durch eure >ZUSAGE <
die Möglichkeit geboten, so zu handeln, um das alles durch zusetzen.

IHR, jeder EINZELNE - hat alles dafür getan - das daß - was heute > ist < so sein kann - wie es ist !

Und nun reißt gerade > DU < den Mund auf und beschwerst DICH - das daß - was DU selbst zugelassen hast - nun auf Dich zurück fällt !

Liegt hier der geistige >FEHLER< nicht ganz allein an dem, der das zuläßt - aber nicht an dem - der soviel "Unverstand und Dummheit"
für sein Wohlergehen ausnützt?

Hier kann man verstehen, wenn man >mitnimmt< was mitzunehmen ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben