Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymisiert die Gesichtsmaske ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mitmenschen Auszeichnung war doch schon immer die offene Gesichtserkennung, die Gesichtszüge, der Mund, die Augen.
Daran hat sich seit es den Menschen gibt, nichts geändert! Sie geben uns das Gefühl in der ersten Sekunde, welcher Mensch bist DU !

Nur im Verbrechen, im staatlich angeordneten Krieg, im Unrecht – hat der Mensch schon immer – sein eigenes,
sein wahres Gesicht versucht zu verändern - um nicht erkannt zu werden. (Gut, für manche ist das ganze Jahr Fasching.)
Gerade für Politiker.

Die Gesichtsbemalung der Indianer, der des Militärs, der, der heutigen "Spezial"-Polizei, usw. - und heute nun –
der staatlich verordnete > ZWANG < an der Bevölkerung –

das Gesicht hinter einer > MASKE < unter finanzieller Strafandrohung – zu verbergen !

Wohl wissend, daß hier „CORONA“ nur als Vorwand dient, da eine Maske gegen Viren bei der Atmung unmöglich schützen kann,
was medizinisch unbestreitbar bewiesen ist.

Was wird der eigentliche GRUND sein, um das (die Gesichtsverbergung) einem VOLK aufzuzwingen?

Die Förderung der > Obrigkeitshörigkeit des VOLKES der Staats-Diktatur gegenüber < und die Bereitschaft - den nicht "folgsamen"
zu entfernen?
Die Steigerung der Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung durch die fehlende Gesichtserkennung sich selbst gegenüber?

Anonymisiert die Gesichtsmaske auch das Denken gegenüber unseren Mitmenschen -
gerade im Bezug auf die Asylanten und die Problematik in den religiösen Bekenntnissen? Was will der Staat, die Politik damit im Volk erreichen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Mitmenschen Auszeichnung war doch schon immer die offene Gesichtserkennung, die Gesichtszüge, der Mund, die Augen.
Daran hat sich seit es den Menschen gibt, nichts geändert! Sie geben uns das Gefühl in der ersten Sekunde, welcher Mensch bist DU !

Nur im Verbrechen, im staatlich angeordneten Krieg, im Unrecht – hat der Mensch schon immer – sein eigenes,
sein wahres Gesicht versucht zu verändern - um nicht erkannt zu werden. (Gut, für manche ist das ganze Jahr Fasching.)
Gerade für Politiker.

Die Gesichtsbemalung der Indianer, der des Militärs, der, der heutigen "Spezial"-Polizei, usw. - und heute nun –
der staatlich verordnete > ZWANG < an der Bevölkerung –

das Gesicht hinter einer > MASKE < unter finanzieller Strafandrohung – zu verbergen !

Wohl wissend, daß hier „CORONA“ nur als Vorwand dient, da eine Maske gegen Viren bei der Atmung unmöglich schützen kann,
was medizinisch unbestreitbar bewiesen ist.

Was wird der eigentliche GRUND sein, um das (die Gesichtsverbergung) einem VOLK aufzuzwingen?

Die Förderung der > Obrigkeitshörigkeit des VOLKES der Staats-Diktatur gegenüber < und die Bereitschaft - den nicht "folgsamen"
zu entfernen?
Die Steigerung der Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung durch die fehlende Gesichtserkennung sich selbst gegenüber?

Anonymisiert die Gesichtsmaske auch das Denken gegenüber unseren Mitmenschen -
gerade im Bezug auf die Asylanten und die Problematik in den religiösen Bekenntnissen? Was will der Staat, die Politik damit im Volk erreichen?

Drei Dinge, die aktuell zufällig zusammen passen : Bei der zentralen Einheitsfeier gab es keine Nationalfahnen.

Die EU - Kommission fordert zum verstärkten Resettlement auf = Ansiedlung ohne politischen Asylgrund.

https://www.tichyseinblick.de/daili...mpfiehlt-massive-neuansiedlung-von-migranten/

Maskenpflicht und Abstand = errodiert das Gemeinschaftsgefühl, macht aus Volk eine Bevölkerung.

M. M. n. will man dem Nationalstaat den Kampf ansagen, dafür müssen nationale Symbole verschwinden, die nationale Identität zerstört werden durch Entfremdung untereinander, um so der massenhaften Ansiedlung kulturfremder Menschen den Boden zu bereiten und parallel dazu den EU - Zentralstaat ausbauen, der wirtschaftliche und kulturelle Unterschiede nivellieren soll, finanziert durch Gelddrucken, getilgt durch wenige Nettozahlerländer, C19 verantwortlich machen, Digitalisierung für die Überwachung nutzen, um Widerstand zu ersticken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.794
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Drei Dinge, die aktuell zufällig zusammen passen : Bei der zentralen Einheitsfeier gab es keine Nationalfahnen.

Die EU - Kommission fordert zum verstärkten Resettlement auf = Ansiedlung ohne politischen Asylgrund.

https://www.tichyseinblick.de/daili...mpfiehlt-massive-neuansiedlung-von-migranten/

Maskenpflicht und Abstand = errodiert das Gemeinschaftsgefühl, macht aus Volk eine Bevölkerung.

M. M. n. will man dem Nationalstaat den Kampf ansagen, dafür müssen nationale Symbole verschwinden, die nationale Identität zerstört werden durch Entfremdung untereinander, um so der massenhaften Ansiedlung kulturfremder Menschen den Boden zu bereiten und parallel dazu den EU - Zentralstaat ausbauen, der wirtschaftliche und kulturelle Unterschiede nivellieren soll, finanziert durch Gelddrucken, getilgt durch wenige Nettozahlerländer, C19 verantwortlich machen, Digitalisierung für die Überwachung nutzen, um Widerstand zu ersticken.

kulturfremder Menschen den Boden zu bereiten ... aber nicht wirklich,
Ich erzähle jedem Moslem wo der Bartel den Most holt !
Alles Gäste deren Glaube mich 0,0 Interessiert > und ich behandle die in meinem Heimatland
genau so > wie die Christen in Ihrem Land behandeln ...
wem es nicht passt der kann gehen > und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten !
Europa bleibt Deutsch und Christlich Basta !!!
Nicht vergessen diese Islamisierung erfolgt von Minderheiten und Polit-Idioten und ist Wunschdenken ...
> Die absolute Mehrheit ist definitiv DAGEGEN und wird DAS Verhindern !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Nöö!

Kurz nach Beginn des Dauermaskenball , beim Discounter meine Lieblingsverkäuferin zu mir :

" Ohne Brille hätte ich dich fast nicht erkannt !" Die mußte ich abnehmen , weil sie wegen der Sch... maske beschlagen war !

Klar das eine Nichtbrillenträgerin den Maskenball erfunden hat !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Maske ist dazu da, die KI der Software für Gesichtserkennung zu trainieren. Nach einem halben Jahr Software-Verfeinerung, können die Computer auch Überwachungsvideos von Bankräubern erkennen. Die von Vergewaltigern natürlich nicht, weil Mohamedaner alle gleich aussehen. Aber die Bankräuber sind schon ein enormer Fortschritt. Man kann sie einstellen, um bei Coronaleugnern einzubrechen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Mitmenschen Auszeichnung war doch schon immer ---

DOLANS erkennt die Leute an ihrer Schnauze. Super, damit dürftest du aber allein bleiben. Menschen erkennen Menschen an ihren Aurgen. Das hat die Evolution so gewollt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Gesichtsmaske ist das Zeichen dafür, daß sich jemand bemüht, die anderen Menschen vor Ansteckung zu schützen.

Es gibt tatsächlich Leute, die bereit sind, sich so ein lästiges Dingens vors Gesicht zu tun. Und die, die keine Maske tragen wollen, sind genau die, die, wenn sie sich wirklich anstecken, am lautesten jammern!

:kopfkratz:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Gesichtsmaske ist das Zeichen dafür, daß sich jemand bemüht, die anderen Menschen vor Ansteckung zu schützen.

Es gibt tatsächlich Leute, die bereit sind, sich so ein lästiges Dingens vors Gesicht zu tun. Und die, die keine Maske tragen wollen, sind genau die, die, wenn sie sich wirklich anstecken, am lautesten jammern!

:kopfkratz:

Die Gesichtsmaske ist das Zeichen dafür, daß sich jemand bemüht, die anderen Menschen vor Ansteckung zu schützen
.

Woher weißt Du das?
Wer hat das gesagt, - und ist das auch so wirklich richtig?
Wie groß ist ein Virus - und wie durchlässig sind die Masken in Stoff od. Fließ mit den Luftlöchern?
Warum muß man alleine auf weiter Flur eine Maske tragen?
Fliegt dieser Virus allein durch die Luft - und ruft "hallo, ich komme und steck Dich an!"?
Oder wird das VOLK - mit dem >Maskenzwang< nur auf Gehorsamkeit - abgerichtet!
Nicht DU - als Individuum, als Mensch hast zu entscheiden - sondern der STAAT entscheidet - was DU als Mensch und Individuum zu tun hast?

Werden nicht mit dem Tragen der Atemmasken die menschlichen Atemwege - >>> unnatürlich <<< - und damit vorsätzlich belastet, und wozu?

Zu einem "SCHUTZ" der garnicht vollbracht wird?

Wir sehen, vom medizinieschen Standpunkt aus, wurde noch nie behauptet, weil nicht belegbar - es gäbe eine CORONA-Pandemie !

Die einzigen welche das behaupten, Angs verbreiten, das Volk mit Gesetzen, Anordnungen und finanzieller Strafe bedrohen -

sind die Staats-Regierungen - welche >ALLE< - gerade um die eigene finanzielle Existenz und das eigene Überleben kämpfen!

Ohne die Hilfskredite für die > angebliche Hilfe zur "CORONA-Pandemie" - wo nichts im Volk oder in der MEDIZIN angekommen ist,

wären alle > STAATS-DIKTATUREN < heute - handlungsunfähig !

Und das widerlege einmal !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es rumort unter der oberfläche, ob und was daraus wird, ich weiß es nicht. vllt wußte es irlmaier. wir wissen ja was der meinte ;)
Ich wiederhole mich: Wir wissen nix! und genau das macht mich überaus zornich!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nu isses gerade so, je mehr ich noch erfahre um so gruseliger wirds. will ich dann den rest noch wissen oder lieber doch nicht. :kopfkratz:
Das ist das Problem: Entweder richtich gruselich und alles wissen oder den Schlaf der Doofen. Ich entscheide mich dafür, alles wissen zu wollen!;) Denn... Wissen ist Macht!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das Problem: Entweder richtich gruselich und alles wissen oder den Schlaf der Doofen. Ich entscheide mich dafür, alles wissen zu wollen!;) Denn... Wissen ist Macht!;)

hieß es nicht: wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts ;)

ja du hast schon recht, ich erfahre auch noch immer wieder was neues, irgendwo isses ja auch spannend, trotz grusel. schon die angeborene neugier zwingt mich :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hieß es nicht: wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts ;)

ja du hast schon recht, ich erfahre auch noch immer wieder was neues, irgendwo isses ja auch spannend, trotz grusel. schon die angeborene neugier zwingt mich :))
So geht*s mir auch, wobeo ich vermeide, den begriff neuGIERICH zu benutzen. Wissensdurstich ist besser.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben