Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles Gute zum Geburtstag Herr Putin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Alles Gute zum Geburtstag Herr Putin.

Aber wer kommt in 10 Jahren nach Putin? Weiß vielleicht Gerhard Schröder eine Antwort? Die BILD hat ja heute Schröder als Wasserträger Putins verleumdet.. wogegen Schröder klagen will.:coffee:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber wer kommt in 10 Jahren nach Putin? Weiß vielleicht Gerhard Schröder eine Antwort? Die BILD hat ja heute Schröder als Wasserträger Putins verleumdet.. wogegen Schröder klagen will.:coffee:

Ich halte nix von Schröder.

Tja wer kommt nach Putin..., ich hoffe Einer der genauso besonnen agiert wie Putin es heute.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ehrlich? Manchmal beschleicht mich das Gefühl, das Trump, Putin und der Chinese, sich gerade die Welt untereinander aufteilen. Ich hoffe, ich irre mich.:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles gute Herr Putin, Gesundheit und ein langes Leben ...!
schade das Deutsche Politiker ihre Heimat Hassen wie die Pest ...
Putin ist ein Vorbildlicher Staatschef !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alles gute Herr Putin, Gesundheit und ein langes Leben ...!
schade das Deutsche Politiker ihre Heimat Hassen wie die Pest ...
Putin ist ein Vorbildlicher Staatschef !

Entweder du wirfst den Politikern mangelnde Heimaltiebe vor oder himmelst einen ausländischen Regierungschef an. Beides zusammen ist gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Aber wer kommt in 10 Jahren nach Putin? Weiß vielleicht Gerhard Schröder eine Antwort? Die BILD hat ja heute Schröder als Wasserträger Putins verleumdet.. wogegen Schröder klagen will.:coffee:

Dagegen kann Schröder nicht klagen. Er klagt dagegen: "Ohne Beweise behauptete Nawalny zudem, Schröder werde von Putin bezahlt und sei somit kein Freund Russlands.". Und zwar gegen die Veröffentlichung dieser Aussagen in der Bild.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ehrlich? Manchmal beschleicht mich das Gefühl, das Trump, Putin und der Chinese, sich gerade die Welt untereinander aufteilen. Ich hoffe, ich irre mich.:coffee:

Dann würden die sich nicht hochrüsten wie doof.
Das ist'n Wettbewerb und zwar sind die Amis im Begriff den zu verlieren und die nächsten die dabei baden gehen sind wir Europäer, nämlich weil wir auf die Amis gesetzt haben.

Wir sollten uns die Russen warm halten, denn wenn die ihre Rohstoffe nachher ausschließlich den Asiaten verhökern, weil die nämlich so schlau sind und die Infrastruktur schaffen, gucken wir nochmal in die Röhre.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann würden die sich nicht hochrüsten wie doof.
Das ist'n Wettbewerb und zwar sind die Amis im Begriff den zu verlieren und die nächsten die dabei baden gehen sind wir Europäer, nämlich weil wir auf die Amis gesetzt haben.

Wir sollten uns die Russen warm halten, denn wenn die ihre Rohstoffe nachher ausschließlich den Asiaten verhökern, weil die nämlich so schlau sind und die Infrastruktur schaffen, gucken wir nochmal in die Röhre.

Wir haben doch auch mal hier produziert, vielleicht sollte damit wieder anfangen, wenn das Desaster vorbei ist. Denke viele werden wir gar nicht brauchen, um die Erde weiter auszubeuten. Ich habe eine Handmixer von Krupp, er ist über 40 Jahre alt, daß war noch deutsche Wertarbeit;) Mein Eierkocher ist fast genauso alt. Hatte mir einen neuen gekauft und gleich in den Müll geworfen. Nehme den alten wieder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir haben doch auch mal hier produziert, vielleicht sollte damit wieder anfangen, wenn das Desaster vorbei ist. Denke viele werden wir gar nicht brauchen, um die Erde weiter auszubeuten. Ich habe eine Handmixer von Krupp, er ist über 40 Jahre alt, daß war noch deutsche Wertarbeit;) Mein Eierkocher ist fast genauso alt. Hatte mir einen neuen gekauft und gleich in den Müll geworfen. Nehme den alten wieder.

In der Tat, wir haben uns ne Menge abnehmen lassen, die Film und Fotobranche, die Unterhaltungselektronik, den Schiffsbau und die besseren Auto kommen schon lange auch Japan.

Die Zeiten kommen aber nie wieder, denn die Chinesen liegen garantiert nicht 5 mal am Tag auf dem Bauch um ihren Schöpfer anzubeten.
Hier laufen demnächst nur noch Musels und Neger rum und die haben mit Wertschöpfung wenig zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben