Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelthread "Beispiele für die Islamisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sammelthread "Beispiele für die Islamisierung

Viele Linksradikale leugnen ja leider die Islamisierung, ich habe diesen Thread hier eröffnet um hier die erschreckenden Beispiele für die Islamisierung zu sammeln, denn wann man die alle auf einmal sieht, kann man viel deutlicher erkennen, wie weit die Islamisierung bereits fortgeschritten sind:

Sogar bei Adventskalendern hat sich die Islamisierung schon eingschlichen:



Und auch in den Werbespots sehen wir auf ekelhafte Weise bereits die Islamisierung:



Und auch in Kindergärten findet eine erschreckende Islamisierung statt:



Auch in den Schulen findet eine erschreckende Islamisierung statt, wie man auf diesem Foto sehen kann:



Und auch in Theaterstücken tauchen leider immer häufiger Kopftücher auf:



Und Toblerone ist jetzt..unfassbar...halal:toben:



Das Zeug werde ich niemals wieder kaufen, sowas unterstütze ich nicht auch noch! Ihr solltet das auch nicht mehr kaufen, gibt genug andere leckere Schokolade, die nicht halal ist.

Und die Moslems beten sogar öfters mal auf der Straße, das tun sie, weil sie uns damit sagen wollen: "Irgendwann werdet ihr euch unterwerfen müssen"
Das ist eine Machtdemonstration, genau als solche haben sie es sich gedacht, nur deswegen beten sie manchmal draußen




Das sind jetzt nur ein paar von vielen erschreckenden Beispielen, ihr könnt ihr alle Beispiele für die Islamisierung Deutschlands posten, da gibt es unzählige.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
bei der Werbung und den Käse-Blättern wird es klar Deutlich ...
ebenso wird versucht in Kindergärten und Schulen nur Systemtreue zu installieren,
das müssen Deutsche Unternehmen und Bürger umkehren, Ich versuche Hauptsächlich Nur Regional
von Deutschen zu kaufen, und ganz Wichtig ist der ABSTAND ...der ist Lebenswichtig ... !!!
Europa braucht keinen Islam ...auf keinen Fall !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viele Linksradikale leugnen ja leider die Islamisierung, ich habe diesen Thread hier eröffnet um hier die erschreckenden Beispiele für die Islamisierung zu sammeln, denn wann man die alle auf einmal sieht, kann man viel deutlicher erkennen, wie weit die Islamisierung bereits fortgeschritten sind:

Sogar bei Adventskalendern hat sich die Islamisierung schon eingschlichen:
Werbung für die Zielgruppe soll jetzt eine Islamisierungen belegen ... !?
... mach dich nicht komplett lächerlich

wenn John Deere irgendwelche attraktiven Junglandwirtinnen werbewirksam auf Traktoren setzt, spricht auch niemand davon, dass D jetzt verbäuerlicht werden soll
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Viele Linksradikale leugnen ja leider die Islamisierung, ich habe diesen Thread hier eröffnet um hier die erschreckenden Beispiele für die Islamisierung zu sammeln, denn wann man die alle auf einmal sieht, kann man viel deutlicher erkennen, wie weit die Islamisierung bereits fortgeschritten sind:

Sogar bei Adventskalendern hat sich die Islamisierung schon eingschlichen:



Und auch in den Werbespots sehen wir auf ekelhafte Weise bereits die Islamisierung:



Und auch in Kindergärten findet eine erschreckende Islamisierung statt:
...

Auch in den Schulen findet eine erschreckende Islamisierung statt, wie man auf diesem Foto sehen kann:
...

Und auch in Theaterstücken tauchen leider immer häufiger Kopftücher auf:



Und Toblerone ist jetzt..unfassbar...halal:toben:


Das Zeug werde ich niemals wieder kaufen, sowas unterstütze ich nicht auch noch! Ihr solltet das auch nicht mehr kaufen, gibt genug andere leckere Schokolade, die nicht halal ist.

Und die Moslems beten sogar öfters mal auf der Straße, das tun sie, weil sie uns damit sagen wollen: "Irgendwann werdet ihr euch unterwerfen müssen"
Das ist eine Machtdemonstration, genau als solche haben sie es sich gedacht, nur deswegen beten sie manchmal draußen



Das sind jetzt nur ein paar von vielen erschreckenden Beispielen, ihr könnt ihr alle Beispiele für die Islamisierung Deutschlands posten, da gibt es unzählige.
:)):)):)):)):))



Statt Kirchengeläut jetzt Muezzin-Rufe!
Aber eine #Islamisierung findet natürlich nicht statt.
#Hamburg
#AfD

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...uenf-Millionen-Euro-zur-Moschee-umgebaut.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht


Gauland: Die Islamisierung unserer Gesellschaft zieht nun auch in deutsche Schulen ein!+++

Das Lüneburger Johanneum verzichtet dieses Jahr auf eine Weihnachtsfeier
im Unterricht. Dazu erklärt der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

„Die Islamisierung unserer Gesellschaft zieht auch nun in deutsche Schulen ein. Dass das Lüneburger Gymnasium der Beschwerde einer muslimischen Schülerin freiwillig nachgibt und auf die diesjährige Weihnachtsfeier für alle Schüler verzichtet, stellt eine freiwillige Unterwerfung gegenüber dem Islam dar und ist unerträglich.

Wenn diese muslimische Schülerin mit christlichen Weihnachtsliedern nicht leben kann, dann soll sie sich einen Kulturkreis aussuchen, wo sie damit nicht belästigt wird und nicht alle anderen Menschen in ihrem Umfeld ihren Willen aufzwingen.

Dass der Schulrat des Lüneburger Gymnasiums in vollkommen falsch verstandener Rücksicht der Muslima auch noch recht gibt, ist traurige Selbstverleugnung und feige Ungerechtigkeit gegenüber allen anderen Kindern.

Sollten andere Schulen diesem traurigen Beispiel folgen, brauchen wir bald überhaupt nicht mehr Weihnachten zu feiern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele Linksradikale leugnen ja leider die Islamisierung, ich habe diesen Thread hier eröffnet um hier die erschreckenden Beispiele für die Islamisierung zu sammeln, denn wann man die alle auf einmal sieht, kann man viel deutlicher erkennen, wie weit die Islamisierung bereits fortgeschritten sind:

Sogar bei Adventskalendern hat sich die Islamisierung schon eingschlichen:



Und auch in den Werbespots sehen wir auf ekelhafte Weise bereits die Islamisierung:



Und auch in Kindergärten findet eine erschreckende Islamisierung statt:



Auch in den Schulen findet eine erschreckende Islamisierung statt, wie man auf diesem Foto sehen kann:



Und auch in Theaterstücken tauchen leider immer häufiger Kopftücher auf:



Und Toblerone ist jetzt..unfassbar...halal:toben:



Das Zeug werde ich niemals wieder kaufen, sowas unterstütze ich nicht auch noch! Ihr solltet das auch nicht mehr kaufen, gibt genug andere leckere Schokolade, die nicht halal ist.

Und die Moslems beten sogar öfters mal auf der Straße, das tun sie, weil sie uns damit sagen wollen: "Irgendwann werdet ihr euch unterwerfen müssen"
Das ist eine Machtdemonstration, genau als solche haben sie es sich gedacht, nur deswegen beten sie manchmal draußen




Das sind jetzt nur ein paar von vielen erschreckenden Beispielen, ihr könnt ihr alle Beispiele für die Islamisierung Deutschlands posten, da gibt es unzählige.

Ekelhafte, widerwärtige Szenen aus dem Kindergarten und von der Straße.
DOCH: Dass es so weit kommt, dass selbst Kinder mit dem Drecksislam indoktriniert werden, daran haben zu 100% DEUTSCHE Schuld, die mehrheitlich ihre eigene Kultur zerstören wollen und das Andenken an ihre Vorfahren in den Dreck ziehen. Dazu holen sie Islam und Moslems ins Land. Allein wären die Muselmanen niemals auf diese Idee gekommen bzw wären ferngeblieben, hätte man ihnen wie in Osteuropa gezeigt, dass man sie absolut nicht will.

Es hätte sonst NIEMALS auch nur annähernd so weit kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo,

wenn meine Informationen zutreffend sind, dann hat der SPD-Politiker Sigmar Gabriel das zweite Staatsexamen abgelegt, damit die Voraussetzungen für eine Richterlaufbahn erfüllt und den Islam aufgefordert sich nun auch die Behörden in Deutschland zu erobern.
Vermutlich hat er das auch in dem Bewusstsein getan, das Dienstaufsichtsbeschwerden gegen Richter kompliziert und in der Regel fruchtlos sind. Das hier ist - aus meiner Sicht - ein Ergebnis solch einer Haltung.
Staatsanwälte sind weisungsgebunden. Richter dagegen nicht. Diese Richterin sollte mit sofortiger Wirkung von ihren Pflichten entbunden werden. Was natürlich nicht geschehen wird, obwohl sie erkennbar ihr Bauchgefühl über die Fakten erhoben hat und das Paradigma -im Zweifelsfall für den Angeklagten - durch eine angedachte Erweiterung der ursprünglichen Anklage erkennbar grob vernachlässigt hat.
Wohin mag es führen, wenn die Fakten zu nennen zur strafbaren Handlung wird? Für mich ist dieser Vorgang ein deutliches Indiz dafür das die unsäglichen "Volksgerichtshöfe" und ihre politisch motivierten Urteile schon wieder vergessen sind.

MfG
Musketeer

Edit: Hoppla, da ist was schiefgelaufen. Mein Beitrag bezieht sich auf das gegen Herrn Stürzenberger ergangene Urteil am AG Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Rechtsbeugung hat einen Namen: HAMBURG

Stürzenberger wg "Volksverhetzung" u.a. verurteilt. Die Wahrheit zu sagen ist in Hamburg eine Straftat. Wann stellt Hamburg den Islamwissenschaftler Abdel-Samad und Ourghi vor Gericht, der ja sagte:

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Rief die Richterin: „Islamisierung? Siee sint ja ein schäääbiger Lummpp!“ in den Saal?

Sogar der wissenschaftliche Dienst des BT schrieb:

"Auch der Abfall vom Islam, die Apostasie, wird nach der Scharia geregelt. In allen vier Rechtsschulen, die sich bis zum 10. Jahrhundert herausgebildet hatten, der hanafitischen, der malikitischen, der schafiitischen und der hanbalitischen, und die bis heute akzeptiert sind, wird die Apostasie mit der Todesstrafe geahndet. Nur die Hanafiten nehmen Frauen davon aus, stellen ihnen aber als Strafe Prügel und Gefängnis in Aussicht."

https://www.bundestag.de/resource/b...d6cdba9ddefb9708ba57/wd-1-076-06-pdf-data.pdf
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Werbung für die Zielgruppe soll jetzt eine Islamisierungen belegen ... !?
... mach dich nicht komplett lächerlich

wenn John Deere irgendwelche attraktiven Junglandwirtinnen werbewirksam auf Traktoren setzt, spricht auch niemand davon, dass D jetzt verbäuerlicht werden soll

Werbung für die Zielgruppe? Noch ist Deutschland ein christliches Land und wir haben nur 5 Millionen Moslems, da ist Werbung mit Kopftüchern absolut nicht angemessen und sogar geschmacklos den Christen und Feministinnen gegenüber.
Die Werbeindustrie sollte Werbung für die 78 Millionen Deutsche und nicht für die 5 Millionen Moslems machen.
Denn wir 78 Millionen sind es, die ihr Zeugs kaufen, an uns verdienen sie das meiste Geld nicht an den paar 5 Millionen Moslems.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Werbung für die Zielgruppe? Noch ist Deutschland ein christliches Land und wir haben nur 5 Millionen Moslems, da ist Werbung mit Kopftüchern absolut nicht angemessen und sogar geschmacklos den Christen und Feministinnen gegenüber.
Die Werbeindustrie sollte Werbung für die 78 Millionen Deutsche und nicht für die 5 Millionen Moslems machen.
Denn wir 78 Millionen sind es, die ihr Zeugs kaufen, an uns verdienen sie das meiste Geld nicht an den paar 5 Millionen Moslems.

Man darf nie vergessen, dass die deutsche Wirtschaft eigentlich final aufseiten der Moslems steht und nicht aufseiten der wenigen ehrlichen Deutschen, die es noch gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Werbung für die Zielgruppe? Noch ist Deutschland ein christliches Land und wir haben nur 5 Millionen Moslems, da ist Werbung mit Kopftüchern absolut nicht angemessen und sogar geschmacklos den Christen und Feministinnen gegenüber.
Die Werbeindustrie sollte Werbung für die 78 Millionen Deutsche und nicht für die 5 Millionen Moslems machen.
Denn wir 78 Millionen sind es, die ihr Zeugs kaufen, an uns verdienen sie das meiste Geld nicht an den paar 5 Millionen Moslems.
ich würde einfach vorschlagen, dass Diejenigen bestimmen zu lassen, die das alles bezahlen ...
... also die Auftraggeber

und wenn John Deere wie gesagt halbnackte Mädchen in Latzhosen auf seine Traktoren setzt, und damit Kalender druckt, um damit die Zielgruppe anzusprechen, kommt ja auch niemand um die Ecke gerannt und jammert auf einmal rum, aus Deutschland solle ein Agrarstaat gemacht werden
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Viele Linksradikale leugnen ja leider die Islamisierung, ich habe diesen Thread hier eröffnet um hier die erschreckenden Beispiele für die Islamisierung zu sammeln, denn wann man die alle auf einmal sieht, kann man viel deutlicher erkennen, wie weit die Islamisierung bereits fortgeschritten sind:

Sogar bei Adventskalendern hat sich die Islamisierung schon eingschlichen:


Nein kein Beweis für eine Islamisierung, Lindt versucht lediglich auch Muslime als Konsumenten zu gewinnen. Weihnachten spielt bei Muslimen zwar keine Rolle, aber trotzdem sind viele Nicht-Christen von den westlichen Konsum angesteckt und haben erkannt dass diese Weihnachtsstimmung wunderbar die Winterdepression kompensiert.

Und auch in den Werbespots sehen wir auf ekelhafte Weise bereits die Islamisierung:


Das selbe wie bei Lindt, bei Katjes halt noch etwas realistischer da hier der Bezug zu Wheinachten fehlt.

Und auch in Kindergärten findet eine erschreckende Islamisierung statt:


Nein, es ist ein kennenlernen dieser Religion für Kinder, keine Konvertierung.

Auch in den Schulen findet eine erschreckende Islamisierung statt, wie man auf diesem Foto sehen kann:



Ist Teil des Religionsunterricht und Muslime haben Ihren eigenen, das war schon zu meiner Schulzeit so und ich bin schon seit +30 Jahren aus der Schule raus.

Und auch in Theaterstücken tauchen leider immer häufiger Kopftücher auf:


Um was geht es bei dieser Aufführung? Wäre schon wichtig im welchen Kontext das Stück zum Islam steht.


Und Toblerone ist jetzt..unfassbar...halal:toben:



Das Zeug werde ich niemals wieder kaufen, sowas unterstütze ich nicht auch noch! Ihr solltet das auch nicht mehr kaufen, gibt genug andere leckere Schokolade, die nicht halal ist.

Ich konnte irgendwie nichts von halal lesen, Honig und Mandel wäre auch nicht meine Geschmacksrichtung. Aber den Bezug zum Islam finde ich da nicht, wieleicht klärt das hier einer auf?


Und die Moslems beten sogar öfters mal auf der Straße, das tun sie, weil sie uns damit sagen wollen: "Irgendwann werdet ihr euch unterwerfen müssen"
Das ist eine Machtdemonstration, genau als solche haben sie es sich gedacht, nur deswegen beten sie manchmal draußen

Die sehen nicht nach Salafisten aus, ich tippe mal auf eine antirassistische Aktion (Vermutlich wie beim Theaterstück), sehe das aber nicht als Beweis für eine Islamisierung.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
[MENTION=1954]Commander[/MENTION]

Oje, du bist ja ein besonders dummes Expemplar eines Linksradikalen
Natürlich ist es ein Symbol für die Islamisierung, wenn plötzlich Kopftuchweiber in der Werbung auftauchen. Mit einem Kopftuchweib fängt das an. Irgendwann werden es zwei sein. Dann drei. Dann wird man irgendwann in der Werbung keine einzige Frau ohne Kopftuch mehr sehen.
Es gibt in Deutschland immer noch 78 Millionen Deutsche und nur 5 Millionen Moslems, Katjes sollte also Werbung für die Mehrheit machen, für die 78 Millionen, die ihr größter Kundekreis sind, und nicht für 5% mittlelalterlich rückständiger Primaten.
Und warum werden Kinder im Kindergartenalter gezwungen den Islam kennenzulernen? Und zu lernen wie man in Richtung Mekka betet?
Und Kopftücher haben im Theater nichts zu suchen, die sollten auch bei Theaterstücken verboten wären.
Man sollte all die Kopftuchweiber zwingen ihr Kopftuch abzulegen und wer das nicht möchte, müsste das Land verlassen.
Das Kopftuch ist ein ekelerregendes Symbol für die Unterdrückung der frau im Islam.
Und dumme Schafe wie du merken nicht mal was da im ganzen Land gerade abgeht.
Das ist Islamisierung da wird den Kindern der Islam regelrecht aufgezwungen, denn es wird ja nur der Islam, aber nicht mal das Judentum oder der Buddhismus kennengelernt.
Hier sollen Kinder darauf vorbereitet werden, irgendwann zum Islam konvertieren zu müssen, wenn die Islamisierung noch weiter fortgeschritten ist.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ich würde einfach vorschlagen, dass Diejenigen bestimmen zu lassen, die das alles bezahlen ...
... also die Auftraggeber

und wenn John Deere wie gesagt halbnackte Mädchen in Latzhosen auf seine Traktoren setzt, und damit Kalender druckt, um damit die Zielgruppe anzusprechen, kommt ja auch niemand um die Ecke gerannt und jammert auf einmal rum, aus Deutschland solle ein Agrarstaat gemacht werden

Das kannst du doch nicht vergleichen.
Das Kopftuch ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau, deswegen sollten solche Kopftuchweiber in der Werbung nicht gezeigt werden, denn für jede deutsche Feministin ist diese Werbung ein Schlag ins Gesicht.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Man darf nie vergessen, dass die deutsche Wirtschaft eigentlich final aufseiten der Moslems steht und nicht aufseiten der wenigen ehrlichen Deutschen, die es noch gibt.

Warum seht die deutsche Wirtschaft auf der Seite von mittelalterlich rückständigen Primaten, die ihnen nicht mal Geld einbringen?
Oft kaufen Moslems nicht mal westliche Produkte sondern fressen hier den gleichen Dreck wie in ihrer Heimat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
"Gesellschaft" schaut...
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben