Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joschka Fischer als Apokalyptiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Besonders, weil Terroristen nicht wie Terroristen auschauen.
Mir sind bei denen deutlich über 75% verdächtig.

Absolut > es sind zu viele Opfer krimineller Migranten
Abstand - Abstand - Abstand ... Passt auf eure Kinder auf !!! >
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Joschka Fischer war ein politischer Streuner wie Andreas Baader.Wenn es die GRÜNEN schon 1970/71 gegeben hätte, wäre Baader wohl auch den parlamentarischen Weg gegangen!?:cool:

Diese Leute haben einfach keine Prinzipien und passen sich immer an, wenn es ihnen nützt. Man schaue einmal die Karriere von Schily an. Vom Grünen zum Verteidiger der Terroristen bis hin zum Schwarzen Sheriff. Situationselastischer geht gar nicht mehr.

BG, New York
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Seit meiner Kindheit sind mir autoritäre Pfaffen und Lehrer verhasst, die uns mit der Hölle drohen. Nach dem Motto: Wenn du nicht brav bist, dann holt dich der Teufel und du kommst in die Hölle!

Zu Hilfe kamen mir, seit ich 10 war, die 68er, die die repressiven Amtskirchen attackierten. Die klerikale Autorität verblasste und jagte mir keine Angst mehr ein.

Die 68er waren stolz auf ihr wissenschaftliches Weltbild und repressive Religionen waren ihre natürlichen Feinde: Katholische und evangelische Kirche und der Islam. Ja, auch der Islam. Als die Mullahs 1989 zum Mord an Salman Rushdie aufriefen, weil sie seinen Roman Die satanischen Verse als Blasphemie einstuften, druckte die taz die inkriminierten Passagen ab, identifizierte sich also mit dem islamkritischen Autor. Das waren noch Zeiten!

Nachfolger der 68er sind die GRÜNEN. Ihre entarteten Nachfolger – muss man inzwischen sagen. Sie sind religiös und repressiv geworden und lieben es, uns mit der Hölle zu drohen, der Hölle auf Erden.

So Joschka Fischer: Wie früher die Pfaffen mit dem Teufel drohten, so der Alt-GRÜNE mit Corona, dem neuen Kinderschreck, wobei sich zeigt, wie gut er sich in der Bibel auskennt, besonders in der Apokalypse, dem Buch über den Weltuntergang:

Das Virus wird der erste der apokalyptischen Reiter sein, die uns heimsuchen, wenn wir nicht die „große Transformation“ durchführen, womit er die Etablierung eines grünen Bevormundungsregimes meint:

https://www.achgut.com/artikel/joschka_fischers_grosse_corona_transformation

Dazu fällt mir die Studie "Global 2000" ein, die Jimmy Carter von Staats wegen in Auftrag gab und die 1981 erschien.
In Erinnerung blieb mir die Einschätzung die sich daraus ergab.
Daraus ein Zitat sinngemäß: Macht die Menscheit bzgl. Umweltverschutzung weiter wie bisher, wird der dadurch verursachte Schaden nach dem Jahr 2000 unumkehrbar.
Ich weiß nicht ob du zufällig die kürzlich gezeigte Fernsehsendung über die Meeresverschmutzung gesehen hast. Zum Grausen war das!
Fische schlucken Microplastik. Menschen nehmen ihn durch Nahrung auf, indem sie Fische essen.
Früher galt Fisch als ein gesundes Nahrungsmittel, was es inzwischen leider längst nicht mehr ist.

Soweit ich mich erinnere wurde in der Studie auf folgendes hingewiesen: Zunehmender Trinkwassermangel, Anstieg des Meeresspiegels durch schmelzen der Gletscher und Eisberge, Zunahme der Wüsten, Zerstörung der uns schützenden Ozonschicht und einiges mehr.
Habe damals aus Neugier anhand der Fakten berechnet wie sich das auf Deutschland auswirken könnte.
Ergebnis: 1/3 von Deutschland Z.B. an den Küsten würde nach und nach unbewohnbar.
Ich bin aber nur ein Laie der sich damit mal vor vielen Jahren befasst hat.
Mit zunehmenden Alter befasse ich mich eher immer weniger damit, weil sollte das alles eintreffen, (ein Teil davon ist meiner Beobachtung nach bereits eingetroffen), ich die ganze Scheixxe und Ausmaß nicht oder kaum mehr erleben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dazu fällt mir die Studie "Global 2000" ein, die Jimmy Carter von Staats wegen in Auftrag gab und die 1981 erschien.
In Erinnerung blieb mir die Einschätzung die sich daraus ergab.
Daraus ein Zitat sinngemäß: Macht die Menscheit bzgl. Umweltverschutzung weiter wie bisher, wird der dadurch verursachte Schaden nach dem Jahr 2000 unumkehrbar.
Ich weiß nicht ob du zufällig die kürzlich gezeigte Fernsehsendung über die Meeresverschmutzung gesehen hast. Zum Grausen war das!
Fische schlucken Microplastik. Menschen nehmen ihn durch Nahrung auf, indem sie Fische essen.
Früher galt Fisch als ein gesundes Nahrungsmittel, was es inzwischen leider längst nicht mehr ist.

Soweit ich mich erinnere wurde in der Studie auf folgendes hingewiesen: Zunehmender Trinkwassermangel, Anstieg des Meeresspiegels durch schmelzen der Gletscher und Eisberge, Zunahme der Wüsten, Zerstörung der uns schützenden Ozonschicht und einiges mehr.
Habe damals aus Neugier anhand der Fakten berechnet wie sich das auf Deutschland auswirken könnte.
Ergebnis: 1/3 von Deutschland Z.B. an den Küsten würde nach und nach unbewohnbar.
Ich bin aber nur ein Laie der sich damit mal vor vielen Jahren befasst hat.
Mit zunehmenden Alter befasse ich mich eher immer weniger damit, weil sollte das alles eintreffen, (ein Teil davon ist meiner Beobachtung nach bereits eingetroffen), ich die ganze Scheixxe und Ausmaß nicht oder kaum mehr erleben werde.

1981 war ich links, wählte grün und empfand auch so.

Ich könnte mich ja über solche Gefühle, wie du sie äußerst, lustig machen, tue es aber nicht, denn sie sind uralt. Und den Menschenhass, aus dem sie fließen, muss man ernst nehmen (wie C.G. Jung zum Beispiel die Ängste von UFO-Gläubigen ernst nahm, ohne auf ihre Analyse zu verzichten). Vor einigen Jahren veröffentlichte eine grüne Organisation das Gedicht eines Halbwüchsigen, das von diesem Hass inspiriert ist:

Dieser Planet ist noch jung, doch kippt er uns bald um/ dieser Planet stirbt in kurzer Zeit, denn er trägt ein Virenkleid/ Dieser Virus, die Weltbevölkerung, bringt den Planeten um/ Atombomben Waldrodung und C02, wirkt bei ihm wie bei uns Blei/ Wenn nicht bald das Armageddon naht, verbreitet sich der Mensch, die tödliche Saat.

https://www.welt.de/welt_print/debatte/article4783279/Schwarze-Paedagogik.html

Diese grüne Menschenverachtung ist uralt. Schon die alten Griechen glaubten, die Götter hätten den Trojanischen Krieg ausgelöst, um "Griechen und Trojaner zu verfeinden und Tod zu säen, dadurch der Erde Erleichterung zu verschaffen vom Frevelmut der allzu großen Menschenmassen!" (Euripides: Orest)

An einem Gefühl, das so uralt ist, muss etwas dran sein, so dass man es ernst nehmen sollte.

Typen wie Joschka Fischer benutzen diese Gefühle jedoch, um uns zu manipulieren. Mit mir nicht!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
1981 war ich links, wählte grün und empfand auch so.

Ich könnte mich ja über solche Gefühle, wie du sie äußerst, lustig machen, tue es aber nicht, denn sie sind uralt. Und den Menschenhass, aus dem sie fließen, muss man ernst nehmen (wie C.G. Jung zum Beispiel die Ängste von UFO-Gläubigen ernst nahm, ohne auf ihre Analyse zu verzichten). Vor einigen Jahren veröffentlichte eine grüne Organisation das Gedicht eines Halbwüchsigen, das von diesem Hass inspiriert ist:



https://www.welt.de/welt_print/debatte/article4783279/Schwarze-Paedagogik.html

Diese grüne Menschenverachtung ist uralt. Schon die alten Griechen glaubten, die Götter hätten den Trojanischen Krieg ausgelöst, um "Griechen und Trojaner zu verfeinden und Tod zu säen, dadurch der Erde Erleichterung zu verschaffen vom Frevelmut der allzu großen Menschenmassen!" (Euripides: Orest)

An einem Gefühl, das so uralt ist, muss etwas dran sein, so dass man es ernst nehmen sollte.

Typen wie Joschka Fischer benutzen diese Gefühle jedoch, um uns zu manipulieren. Mit mir nicht!

So wie du kann mans auch sehen. Dazu könnte ich das Buch "Lautlos in den Untergang" empfehlen. Nicht zu verwechseln mit "Lautlos" von Schätzing. Das Buch hatte ich vor längerer Zeit zufällig bei Bekannten entdeckt, die es mir ausliehen. Als "Leseratte" die ich war (früher noch mehr als jetzt), blieb mir besonders ein Satz daraus in Erinnerung.
"Angenommen der Planet Erde wäre schlicht und einfach auf überleben ichernprogrammiert, dann würde er die Menschen sobald er diese als seine Todfeinde identifiziert "abstoßen", um sein eigene Existenz zu sichern.

Nachtrag: Das Buch gibt es inzwischen vermutlich nicht mehr, da nirgendwo zu finden. War möglicherweise ein sogenanntes Fach -oder Sachbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben