Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2x schwere Gewalt - 1x (pharisäerhaftes)"Mitgefühl"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
2x schwere Gewalt - 1x (pharisäerhaftes)"Mitgefühl"

https://www.t-online.de/region/wolf...ug-angegriffen-und-erleidet-herzinfarkt-.html

In Wolfsburg hat die Polizei einen Mann aus einem Fernzug aus Berlin geholt. Er soll zuvor einen Zugbegleiter attackiert haben – der Bahnmitarbeiter musste reanimiert werden.

Ein Zugbegleiter hat nach einem Angriff in einem Intercity bei Wolfsburg einen Herzinfarkt erlitten und musste reanimiert werden. Ein Reisender ohne Fahrschein hatte den Schaffner am Freitag angegriffen und ihm Faustschläge auf den Brustkorb versetzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 45 Jahre alte Zugbegleiter, der unter einer Vorerkrankung litt, brach mit einem Herzinfarkt zusammen.

Im etwas gleichen Zeitraum:

https://www.welt.de/politik/deutsch...mit-Klappspaten-nahe-Synagoge-attackiert.html

Ein 26-Jähriger ist in der Nähe einer Hamburger Synagoge angegriffen worden. Der Täter soll militärisch gekleidet gewesen sein und mit einer Schaufel zugeschlagen und einen Zettel mit einem Hakenkreuz dabei gehabt haben. Er wurde festgenommen.

Außenminister Heiko Maas (SPD) hat die Attacke scharf verurteilt. „In Hamburg hat ein Mann wohl einen jüdischen Studenten vor seiner Synagoge mit einer Schaufel angegriffen. Das ist kein Einzelfall, das ist widerlicher Antisemitismus und dem müssen wir uns alle entgegenstellen“,.(...) Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) reagierte bestürzt. „Ich wünsche dem Opfer viel Kraft und baldige Genesung.

Gibt es ähnliche Solidaritätsbekundungen im Fall des ähnlich schwer zu Schaden gekommenen deutschen Schaffners durch andere Deutsche, gar durch den OB von Wolfsburg oder den von Berlin? Oder vom niedersächsischen Ministerpräsidenten?

Natürlich nicht.

2x durch nichts zu entschuldigende Gewalt also . Aber bei der im Fall des aggressiven Moslems schauen die Politiker weg, die im Hamburger Fall Krokodilstränen heulen.

Die jeweiligen Gründe sind immer dieselben. Opfer von islamischen Tätern zählen für Deutsche nicht. Wer an sie erinnert, ist schon fast "rechtsextrem".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch an den "Aufstand der Anständigen", den Bundeskanzler Schröder im Jahr 2000 ausrief, als ein Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge rechtsextremen Deutschen angelastet wurde:

Nachdem der Bundeskanzler den Tatort am 4. Oktober 2000 in Begleitung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Wolfgang Clement und Paul Spiegels besichtigt hatte, sagte er dort „Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen, wegschauen ist nicht mehr erlaubt“, und ergänzte, dass man ein Maß an Zivilcourage entwickeln müsse, damit Täter nicht nur kriminalisiert, sondern auch gesellschaftlich isoliert würden. Die Bundesregierung werde alles Erdenkliche tun, um jüdische Einrichtungen in Deutschland zu schützen. Als Folge des Appells wurden in Bund, Ländern und Kommunen sowie bei zahlreichen Nichtregierungsorganisationen und Bürgerinitiativen „Aktionspläne“ entworfen, Lichterketten und Demonstrationen wurden organisiert. Die rot-grüne Bundesregierung initiierte ein Programm zur organisatorischen und finanziellen Unterstützung von Initiativen gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Des Weiteren war der Anschlag mit ein Grund dafür, dass die Bundesregierung beschloss, beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anständigen

Als sich dann herausstellte, dass Moslems die Täter waren, verebbte dieses Pathos mit seinen Lichterketten ganz schnell.

Es wird mit zweierlei Maß gemessen:

Bundeskanzler Schröder und MRW-Ministerpräsident Clement besichtigten damals den Tatort in Düsseldorf.

Dass Bundeskanzlerin Merkel und NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft 2016 den Tatort der Kölner Silvesternacht besichtigt hätten, daran kann ich mich nicht erinnern.

Wir werden von Antideutschen regiert! Wir Deutsche sind verraten und verkauft!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
So weit ich weiß, ist Maas selbst jüdischer Abstammung und hat gesagt, daß er wegen dem Holocaust in die Politik gegangen ist. Um sich zu rächen, hat er zwar nicht gesagt, aber es ist nicht zu übersehen.

Viele von den Schergen stammen von den Khasaren ab und verstecken sich unter den Juden. Wahrscheinlich alle die Rang und Namen haben. Der Rest sind satanistische Freimaurer.

Silvester in Köln hat man gesehen, wie ihre Einstellung ist. Erst haben sie nix geschrieben, erst als die vielen Videos auftauchten und dann kam Reker mit eine Armlänge Abstand. Da müßte klar gewesen sein, woher der Wind weht und in welche Richtung es gehen soll.

Was wir danach erlebt haben hat es ja bestätigt, daß man uns offiziell von oben den Krieg erklärt hat. Inzwischen sind wir in der Endphase, wo man uns die Luft zum Atmen abdreht, die alten vereinsamt in den Altersheimen verrecken läßt und sagt es wäre Corona und jetzt sind die Kinder wieder dran, Krank geimpft, steht die Zwangsimpfung Masern und sonst noch was an und jetzt werden sie langsam erstickt und ihre Gehirnleistung dezimiert. Geht schneller als mit der Vermischung, die ja nicht so geklappt hat, den IQ auf ein Mindestmaß zu reduzieren.
Grippeimpfung wird dringenst empfohlen auch für Säuglinge, vielleicht Testphase für den neuen Impfstoff. Klingt harmloser.

Wahrscheinlich haben sich alle geduckt, als er angegriffen wurde und vorher hat er alle angemacht, ob sie eine Maske tragen und die ein Attest haben rausgeworfen, was immer öfters vorkommen soll. So schließt sich der Kreis wieder. Karma
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Schaufel-Mann war wohl ein Deutsch-Kasache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Die Schwarz-Rote Hetz-Industrie hat ein echtes Problem: denen gehen die deutschen(rechten) Täter aus.
NSU ist Geschichte, die NPD ist bedeutungslos- aber die Wahlen zum Bundestag stehen vor der Tür.

Vielleicht reichen deshalb eine Kippa, ein Tarnanzug und ein Klappspaten aus, um die Gewalttat in Hamburg in den Abendnachrichten vom Sonntag als antisemitischen, rechten Anschlag aufzublähen und populistisch als Sinnbild für den versuchten Anschlag auf die Synagoge in Halle zu verwursten?
Heute heißt es aus Ermittlerkreisen zu Hamburg: "versuchter Mord mit antisemitischen Hintergrund".

# Warum gibt es hier eigentlich keine kognitiven Rückschlüsse zur extremistischen Migrantenszene, die am 21.Juni in Stuttgart, mit ca. 400 teilweise bewaffneten Aufständigen unser Land angegriffen hatte? Der Täter aus Hamburg hat doch offenbar auch einen Migrationshintergrund- so, wie das bei 85% der Gewalttäter der Fall war, die in Stuttgart Hetzjagden auf Polizisten veranstalteten. Sind Attacken mit Steinen und Eisenstangen etwa kein versuchter Mord?

Müssen deutsche Geschädigte jetzt eine Kippa tragen, um hierzulande einen öffentlichen Opferstatus zu erlangen?
Oder liegt es einfach daran, dass Gewalt, die infolge fataler politischer Entscheidungen aus Berlin zum täglichen gesellschaftlichen Standard(Grundrauschen) in DE geworden ist, eine System-relevante Amnestie erfährt?

Zahlen aus dem BKA-Lagebericht:

In 2019 durch Zuwanderer(2% der Bevölkerung) getötete Deutsche: 27 Personen,
im selben Zeitraum durch Deutsche(98% der Bevölkerung) getötete Zuwanderer: 1 Person.
Quelle: https://avalanches.com/world_news/de/die_welt/die_w_gewa747839_28_08_2020 (Welt.de) :coffee:

* Rein strukturell gesehen: sind Zuwanderer also [COLOR="#333333"]1350 mal häufiger Täter in Mord- und Totschlagsdelikten[/COLOR] an Deutschen, als Deutsche an Zuwanderern im Land.
Wie ist dann aber die Aussage der Innenminister überhaupt zu halten: dass es in Deutschland massive Ausländerfeindlichkeit gäbe??
Eigentlich nur dann, wenn man Deutsche als Ausländer im eigenen Land betrachtet.

Die AfD- Fraktionsvorsitzende sagt folgendes zu den Zahlen:​
afdbundestag.de schrieb:
95.400 schwere Straftaten durch Zuwanderer in nur einem Jahr, und fast jedes zweite Opfer war ein Deutscher. Sexualdelikte werden sogar dreißigmal häufiger von Zuwanderern gegen Deutsche begangen als umgekehrt. Fünf Jahre nach Merkels fataler ‚Wir schaffen das‘-Parole ist die Bilanz vernichtend: Massive importierte Kriminalität ist ebenso Realität wie der dramatische Verlust der Sicherheit im öffentlichen Raum und das deutlich gestiegene Risiko für einheimische Bürger, Opfer einer schweren Straftat zu werden.

Quelle: https://www.afdbundestag.de/weidel-...-hohe-zuwandererkriminalitaet-gegen-deutsche/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Schwarz-Rote Hetz-Industrie hat ein echtes Problem: denen gehen die deutschen(rechten) Täter aus.
NSU ist Geschichte, die NPD ist bedeutungslos- aber die Wahlen zum Bundestag stehen vor der Tür.

Vielleicht reichen deshalb eine Kippa, ein Tarnanzug und ein Klappspaten aus, um die Gewalttat in Hamburg in den Abendnachrichten vom Sonntag als antisemitischen, rechten Anschlag aufzublähen und populistisch als Sinnbild für den versuchten Anschlag auf die Synagoge in Halle zu verwursten?
Heute heißt es aus Ermittlerkreisen zu Hamburg: "versuchter Mord mit antisemitischen Hintergrund".

# Warum gibt es hier eigentlich keine kognitiven Rückschlüsse zur extremistischen Migrantenszene, die am 21.Juni in Stuttgart, mit ca. 400 teilweise bewaffneten Aufständigen unser Land angegriffen hatte? Der Täter aus Hamburg hat doch offenbar auch einen Migrationshintergrund- so, wie das bei 85% der Gewalttäter der Fall war, die in Stuttgart Hetzjagden auf Polizisten veranstalteten. Sind Attacken mit Steinen und Eisenstangen etwa kein versuchter Mord?

Müssen deutsche Geschädigte jetzt eine Kippa tragen, um hierzulande einen öffentlichen Opferstatus zu erlangen?
Oder liegt es einfach daran, dass Gewalt, die infolge fataler politischer Entscheidungen aus Berlin zum täglichen gesellschaftlichen Standard(Grundrauschen) in DE geworden ist, eine System-relevante Amnestie erfährt?

Zahlen aus dem BKA-Lagebericht:

In 2019 durch Zuwanderer(2% der Bevölkerung) getötete Deutsche: 27 Personen,
im selben Zeitraum durch Deutsche(98% der Bevölkerung) getötete Zuwanderer: 1 Person.
Quelle: https://avalanches.com/world_news/de/die_welt/die_w_gewa747839_28_08_2020 (Welt.de) :coffee:

* Rein strukturell gesehen: sind Zuwanderer also 1350 mal häufiger Täter in Mord- und Totschlagsdelikten an Deutschen, als Deutsche an Zuwanderern im Land.
Wie ist dann aber die Aussage der Innenminister überhaupt zu halten: dass es in Deutschland massive Ausländerfeindlichkeit gäbe??
Eigentlich nur dann, wenn man Deutsche als Ausländer im eigenen Land betrachtet.

Die AfD- Fraktionsvorsitzende sagt folgendes zu den Zahlen:​

Wer Antisemitismus und Islamismus importiert , braucht sich nicht zu wundern wenn es den dann in Deutschland gibt .

Wenn das kein Kasache war , dann war das in Halle auch kein Deutscher , das war ein Anhaltiner !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich erinnere mich noch an den "Aufstand der Anständigen", den Bundeskanzler Schröder im Jahr 2000 ausrief, als ein Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge rechtsextremen Deutschen angelastet wurde:



https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anständigen

Als sich dann herausstellte, dass Moslems die Täter waren, verebbte dieses Pathos mit seinen Lichterketten ganz schnell.

Es wird mit zweierlei Maß gemessen:

Bundeskanzler Schröder und MRW-Ministerpräsident Clement besichtigten damals den Tatort in Düsseldorf.

Dass Bundeskanzlerin Merkel und NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft 2016 den Tatort der Kölner Silvesternacht besichtigt hätten, daran kann ich mich nicht erinnern.

Wir werden von Antideutschen regiert! Wir Deutsche sind verraten und verkauft!

Wir werden von Antideutschen regiert ... So ist es !
Und wenn wir Deutschen nicht zusammenhalten ( Noch > sind WIR mehr )
sind wir verloren > die AFD 2021 wählen und alles anti Deutsche genau so saufrech bekämpfen und ständig
dabei Fordern und Fordern im Namen der Demokratie > Im Namen der Juden > Im Namen der Meinungsfreiheit !!!
Für ein Christliches Deutschland / Europa > Gegen Islamisierung > denn wem es hier nicht passt als Gast > kann gehen !!!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was ist nur in Deutschland los? Ich habe noch nicht mitbekommen, dass, nach dem Angriff in Hamburg, sich Steinmeier zur Deutschen Schuld bekannt hat. Das folgt doch i.d.R. noch am gleichen Tage!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist nur in Deutschland los? Ich habe noch nicht mitbekommen, dass, nach dem Angriff in Hamburg, sich Steinmeier zur Deutschen Schuld bekannt hat. Das folgt doch i.d.R. noch am gleichen Tage!

Er schämt sich für dieses Land, sagte er in etwa.
Ich schäme mich auch fremd für die brd.
Wegen Leuten wie Steinmeier.


Nun hieß es, es handele sich um einen Deutschen kasachischer Herkunft.
Ein "Deutscher" arabischer Herkunft hieße beispielsweise Hassan.
Und nicht Franz.
Der Name des Kasachen wurde noch nicht genannt, so viel ich weiß. Zufall?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er schämt sich für dieses Land, sagte er in etwa.
Ich schäme mich auch fremd für die brd.
Wegen Leuten wie Steinmeier.


Nun hieß es, es handele sich um einen Deutschen kasachischer Herkunft.
Ein "Deutscher" arabischer Herkunft hieße beispielsweise Hassan.
Und nicht Franz.
Der Name des Kasachen wurde noch nicht genannt, so viel ich weiß. Zufall?

Der Grund, wieso der Thread nicht viral geht, ist ganz einfach der: Der Täter war ein so genannter Russlanddeutscher. Und die gelten hierzuforum allgemein als die besseren Deutschen.

Wäre der Täter Moslem gewesen, gar ein Syrier, wäre das nicht Post #14, sondern #410.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Grund, wieso der Thread nicht viral geht, ist ganz einfach der: Der Täter war ein so genannter Russlanddeutscher. Und die gelten hierzuforum allgemein als die besseren Deutschen.

Wäre der Täter Moslem gewesen, gar ein Syrier, wäre das nicht Post #14, sondern #410.

....so aber beweihräuchern sich nur die absoluten Hardcore-Faschisten gegenseitig. Und beteuern einander Opfer dieser Merkel-Republik zu sein. Die haben wirklich einen Sprung in der Schüssel.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ihr habt alle einen ziemlichen Knall.

Das erinnert mich an eine Verkehrsmeldung....

Auf der Autobahn A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen, doch nur einer sagt das stimmt nicht das sind doch Hunderte.....

Und genau daran muß ich bei Deinem debilen Kommentar denken....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
....so aber beweihräuchern sich nur die absoluten Hardcore-Faschisten gegenseitig. Und beteuern einander Opfer dieser Merkel-Republik zu sein. Die haben wirklich einen Sprung in der Schüssel.

Na mit dem Sprung in der Schüssel, da bist Du doch Fachmann....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Grund, wieso der Thread nicht viral geht, ist ganz einfach der: Der Täter war ein so genannter Russlanddeutscher. Und die gelten hierzuforum allgemein als die besseren Deutschen.

Wäre der Täter Moslem gewesen, gar ein Syrier, wäre das nicht Post #14, sondern #410.

Du bist extrem rassistisch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....so aber beweihräuchern sich nur die absoluten Hardcore-Faschisten gegenseitig. Und beteuern einander Opfer dieser Merkel-Republik zu sein. Die haben wirklich einen Sprung in der Schüssel.

Ich lese hier sehr viel davon, dass keiner den Adolf zurückhaben will, und bis auf zweien glaube ich das auch. Nun wird schon wieder ein Mensch auf offener Straße vor der Synagoge mit einem Klappspaten attakiert mit dem Ziel, diesen Menschen zu töten, nur weil er ein Jude ist und ein religiöses Fest feiern wollte.


Und hier herrscht Stille.


Gesetzt den Fall, ein zweiter Adolf würde damit beginnen, die europäischen Juden auszurotten. Meinst du im Ernst, die Pampershelden hierzuforum, die sich an sonntags immer als Schutzmacht der Juden aufspeilen, würden dann einen Mucks machen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich lese hier sehr viel davon, dass keiner den Adolf zurückhaben will, und bis auf zweien glaube ich das auch. Nun wird schon wieder ein Mensch auf offener Straße vor der Synagoge mit einem Klappspaten attakiert mit dem Ziel, diesen Menschen zu töten, nur weil er ein Jude ist und ein religiöses Fest feiern wollte.


Und hier herrscht Stille.


Gesetzt den Fall, ein zweiter Adolf würde damit beginnen, die europäischen Juden auszurotten. Meinst du im Ernst, die Pampershelden hierzuforum, die sich an sonntags immer als Schutzmacht der Juden aufspeilen, würden dann einen Mucks machen?

Möcht ich nicht herausfinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben