Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knast für Kritik am Islam - Stürzenberger wg der Wahrheit vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.642
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe das Interview nach dem Urteil mit gesehen, es gibt kein Knast sondern nur eine Geldbuße zu 120 Tagessätzen, heisst wenn er das nicht zahlt müsste für 4 Monate rein. Aber ich denke schon dass er das stemmen kann.

Dem richterlichen Grundsatz nach MUSS er das auch, denn ein Richter ist dazu verpflichtet die Strafe den tatsächlichen Verhältnissen den Umständen nach anzupassen, dass eigentlich eine Strafe entsteht und keine ständige nahezu unüberwindbare Geißelung über einen nicht angemessenen Zeitraum.

Der Richter legt ja dementsprechend auch den Tagessatz fest.
Sofern man mittellos ist bewegt sich der Tagessatz im Bereich zwischen 5-15€, ist man vermögender können auch mal Tagessätze von 100€+ anfallen.
Was allerdings selbst bei 350€ bei bestimmten Vermögensverhältnissen PEANUTS sind und für die Verurteilten häufig ein etwas teureres Knöllchen darstellt, was man bezahlt und sich dann scheckig lacht...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe das Interview nach dem Urteil mit gesehen, es gibt kein Knast sondern nur eine Geldbuße zu 120 Tagessätzen, heisst wenn er das nicht zahlt müsste für 4 Monate rein. Aber ich denke schon dass er das stemmen kann.

Selbst ein Euro Geldstrafe für das Aussprechen der Wahrheit wäre zuviel. Zumal Stürzenberger von den gleichen Vorwurf am LG München freigesprochen wurde.

Wenn stellen die feigen dt Staatsanwälte Abdel-Samad, Sabatina James, Ourghi und auch den wissenschaftlichen Dienst des BT vor Gericht - denn all die haben wahrheitsgemäss das gesgat, was Stürzenberger sagte.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst ein Euro Geldstrafe für das Aussprechen der Wahrheit wäre zuviel. Zumal Stürzenberger von den gleichen Vorwurf am LG München freigesprochen wurde.

Wenn stellen die feigen dt Staatsanwälte Abdel-Samad, Sabatina James, Ourghi und auch den wissenschaftlichen Dienst des BT vor Gericht - denn all die haben wahrheitsgemäss das gesgat, was Stürzenberger sagte.



Der Kasper ist garantiert nicht wegen eines läppischen Spruches verurteilt worden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Er ist verurteilt worden, weil er die Wahrheit über den Islam aussprach.
Dieser user*IN Herbert ist wahrscheinlich ein Moslem, sonst hätte er so einen Schai§ nicht geschrieben. Oder er ist wie viele unserer Landsleutz tiefensystemimprägniert, sprich geisteskrank.

Ist schon wahnsinnich, in dem "besten" aller D-Lands wegen der Wahrheit Strafe zahlen zu müssen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Islam ist eine faschistische Ideologie wies der Islamwissenschaftler Abdel-Samad in seinem Buch "Der islamische Faschismus" nach.

Und die Deutschen wollen doch mehrheitlich so brave Antifaschisten sein. Warum wird dann Stürzenberger nicht belohnt für seine Aufklärung, sondern für das Aussprechen der nachweislichen Wahrheit bestraft?

Ist die Hamburger Richterin gar eine Unterstützerin des (islamischen) Faschismus?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hast du Muslime in der Verwandtschaft oder als Freunde?????????????????????????

Vielleicht solltest du meine Texte richtig lesen und den Inhalt verstehen. Ich weiß, nicht jeder kann Zusammenhänge erkennen, dafür reichts dann nicht mehr.

Die Frage hätte ich gerne beantwortet, da du ja in der großen Welt Zuhause bist.

So versucht auch Omma immer kleine Kinder auszufragen!

:))
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe das Interview nach dem Urteil mit gesehen, es gibt kein Knast sondern nur eine Geldbuße zu 120 Tagessätzen, heisst wenn er das nicht zahlt müsste für 4 Monate rein. Aber ich denke schon dass er das stemmen kann.

Ab 90 Tagessätzen gilt man als vorbestraft. Er wird sich mehrfach überlegen, ob er mit dieser Hetze weitermacht. Die Konsequenzen sind absehbar.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ab 90 Tagessätzen gilt man als vorbestraft. Er wird sich mehrfach überlegen, ob er mit dieser Hetze weitermacht. Die Konsequenzen sind absehbar.

Es ist schwer in einer Diktatur die Wahrheit zu sagen!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es ist schwer in einer Diktatur die Wahrheit zu sagen!

Es kommt immer darauf an, wie man die "Wahrheit" vermittelt. Ich kann auch ein Podest am Stachus mit Lautsprechern versehen aufstellen und die Deutschen als Nazis beschimpfen. Geschichtlich ist das nicht einmal gelogen. Was würde ich damit bezwecken? Meine Intention wäre natürlich Unfrieden zu stiften. Wenn ich die Deutschen pauschal als Nazis betiteln würde, könnte man mir Beleidigung eines ganzen Volkes vorwerfen. Wenn ich auf diesem Podest dazu noch lauthals behaupten würde, dass Jungfrau Maria Jesus mit 12 Jahren durch eine Familienschande zur Welt gebracht hat, dann hätte ich die Justiz zurecht am Hals. Dabei hätte ich nicht einmal die Unwahrheit gesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben