Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knast für Kritik am Islam - Stürzenberger wg der Wahrheit vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Knast für Kritik am Islam - Stürzenberger wg der Wahrheit vor Gericht

Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?

Geht alles in Richtung DDR 2.0!

Das Alter der Beraut des Propheten darfst du auch nicht erwähnen.......
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
https://dejure.org/gesetze/StGB/166.html

"Vor dem Landgericht München wurde am Dienstag der Islamkritiker und Vorsitzende der Partei ‘Die Freiheit’, Michael Stürzenberger, wegen Beleidigung einer Religion verurteilt. Der Richter vertrat die Ansicht, dass Religionskritik eines gewissen Rahmens bedarf. Stürzenberger wurde zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt.

Gegenstand der Anklage und der daraus resultierenden Verhandlung vor dem Münchner Landesgericht war eine Passage eines auf dem Internetblog PI-News erschienenen Artikels aus dem Frühjahr 2013. Stürzenberger, Autor des auf dem Portal bereits gelöschten Artikels, befasste sich darin mit den aggressiven Inhalten des Koran. Darin zitierte er Berichte von aus ihren Herkunftsländern vertriebenen Christen und Kopten und schilderte die dramatischen Zustände in deren Heimatländern. Im betreffenden Artikel wurde ein Exil- Iraner, dessen christlicher Bruder offenbar auf offener Straße ermordet wurde, mit den Worten zitiert: „Der Islam wird Deutschland genauso kaputt machen wie Persien!”.."


https://www.pravda-tv.com/2014/10/munchner-islamkritiker-wegen-beleidigung-des-islam-verurteilt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?


Seine Intention ist infame Volksverhetzung. Der gehört nicht eingesperrt, sondern an Saudi Arabien ausgeliefert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Seine Intention ist infame Volksverhetzung. Der gehört nicht eingesperrt, sondern an Saudi Arabien ausgeliefert.

Du hast doch nicht alle Latten im Zaun, der Mann klärt unsere Gesellschaft auf, regt an zum Nachdenken, der ist wichtig.
Das Islamkritiker hier Polizeischutz brauchen sagt wohl alles.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du hast doch nicht alle Latten im Zaun, der Mann klärt unsere Gesellschaft auf, regt an zum Nachdenken, der ist wichtig.
Das Islamkritiker hier Polizeischutz brauchen sagt wohl alles.

Ich habe seine Aussagen mir öfters zur Gemüte geführt. Er hat von den Muslimen und vom Islam so viel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Seine Intention liegt nur darin, Hass und Hetze zu verbreiten. Er sollte als Strafe nach Saudi Arabien ausgeliefert werden. Sein Winseln höre ich jetzt schon. "Ich habe das nicht gewusst, verzeiht mir bitte".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe seine Aussagen mir öfters zur Gemüte geführt. Er hat von den Muslimen und vom Islam so viel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Seine Intention liegt nur darin, Hass und Hetze zu verbreiten. Er sollte als Strafe nach Saudi Arabien ausgeliefert werden. Sein Winseln höre ich jetzt schon. "Ich habe das nicht gewusst, verzeiht mir bitte".

Du bist krank und solltest dich in die Hände eines guten Psychologen begeben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Seine Intention ist infame Volksverhetzung. Der gehört nicht eingesperrt, sondern an Saudi Arabien ausgeliefert.

Der Abfall vom Glauben ( Apostasie ) ist im islamischen Recht mit der Todesstrafe bewährt. Der Hinweis darauf ist keine Volksverhetzung, sondern das Benennen einer Tatsache. Das Bestreiten dieser Tatsache ist hingegen der Versuch der Volksverdummung; leider m.W.n. nicht justiziabel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?

Islam
(deutsch: Unterwerfung)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Seine Intention ist infame Volksverhetzung. Der gehört nicht eingesperrt, sondern an Saudi Arabien ausgeliefert.

Mit anderen Worten,
du verlangst für ihn die TODESSTRAFE!


So kennen wir deinen Terror-Islam:






Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf
 
Registriert
5 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er sollte als Strafe nach Saudi Arabien ausgeliefert werden. Sein Winseln höre ich jetzt schon. "Ich habe das nicht gewusst, verzeiht mir bitte".

Der Islam kennt wohl auch keine Ironie.

In dem Fall würden sein "Winseln" und erzwungenes "Geständnis" alles was er bisher zum Islam gesagt hat bestätigen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe seine Aussagen mir öfters zur Gemüte geführt. Er hat von den Muslimen und vom Islam so viel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Seine Intention liegt nur darin, Hass und Hetze zu verbreiten. Er sollte als Strafe nach Saudi Arabien ausgeliefert werden. Sein Winseln höre ich jetzt schon. "Ich habe das nicht gewusst, verzeiht mir bitte".

Ein Kulturmuslim, der mehr oder minder die sogenannten 5 Säulen des Islams lebt oder gar ignoriert, hat überhaupt keine Ahnung vom politischen Islam und der Rechtsprechung des sunnitischen Islams, dem die absolute Mehrheit der Moslems angehören. Und weil das so ist, also wie üblich die Bauern am Stammtisch, hier eher die Ungebildeten in der Wärmstube, meinen Bescheid zu wissen, ist er so gefährlich. Denn im Zweifelsfall, also da, wo der politische Islam sich durchsetzt, kuschen die " Bescheidwisser " und es genügen in Relation eine Handvoll entschlossener Dschihadisten, um eine Millionenmetropole wie Mossul ( Irak ) einzunehmen.

Die kulturmuslimischen " Bescheidwisser " sind die allerletzten, die Demokratie und Rechtsstaat gegen den politischen Islam verteidigen, aber die ersten, die neben den authochtonen linksgrünen Speichelleckern den Schwanz einziehen, wenn die Jungkrieger mobil machen und den Laden übernehmen. Und das werden sie, wenn die Demografie das kritische Maß an Gläubigen, Mitläufern und sonstigen Opportunisten überschreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Michael Stürzenberger hat gesagt, dass der Abfall, der Austritt aus der "Religion" Islam mit dem Tode bestraft wird nach Scharia usw.

Dieses Aussprechen der Wahrheit bringt Stürzenberger erneut vor den Strafrichter, diesmal wg § 166 STGB (Beschimpfung von Bekenntnissen)


Sind wir bald soweit, dass zwar über Christus bzw das Christentum aller Schmutz ausgeschüttet werden darf - aber über den Islam (deutsch: Unterwerfung)nicht einmal mehr die schreckliche Wahrheit gesagt werden darf? Und was ist das für eine Justiz?

ja klar wir leben in SED Merkels DDR-2.0 und Ihr habt die doch gewählt ?
dazu GRÜN>Rot-Linksversiffte Islam-Bücklinge ...der Richter hat Geurteilt wie Ihm befohlen:)) ...
Meinungsfreiheit gilt nur gegen angebliche Nazis und System-Gegner der Altparteien,
Deshalb ein Grund mehr 2021 die Deutsch Bürgerliche AFD als Befreier zu wählen
wenn die GROKO noch 4 Jahre regiert wird sicher die Sharia eingeführt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie heißt eigentlich der Staatsanwalt, der für diese Anklage verantwortlich ist?

Er hat sich eines Justizverbrechens schuldig gemacht, weil er mit solchen Anklagen die Partei der Islamisten ergreift, berechtigte Islamkritik einschüchtert und somit die Meinungsfreiheit vergewaltigt.

Die Staatsanwaltschaften gehören zum poltisch-medialen Komplex (nicht die Richter! Noch nicht) - diese Anklage ist ein weiterer Beweis, dass das Merkel-Regime die Meinungsfreiheit abschaffen und Deutschland islamisieren will.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich habe seine Aussagen mir öfters zur Gemüte geführt. Er hat von den Muslimen und vom Islam so viel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Seine Intention liegt nur darin, Hass und Hetze zu verbreiten. Er sollte als Strafe nach Saudi Arabien ausgeliefert werden. Sein Winseln höre ich jetzt schon. "Ich habe das nicht gewusst, verzeiht mir bitte".

Welche Version von der Religion der Unterwerfung?

Die, die den (doofen) Europäern - ähnlich wie die Werbung von VW - erst mal (vorgelogen.....äh) verkaufen, um die Unterwerfung hier überhaupt einführen zu können, oder die Version, die die Mohammedaner - wie in Saudi-Arabien - einführen, wenn sie erst mal die Macht dazu haben?

Wie nennt man eigentlich die Klausel in Euren Glaubensbüchern, die es Euch erlaubt, den Ungläubigen mit dem Segen Eures Gottes die Hucke voll zu lügen?

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Islam kennt wohl auch keine Ironie.

In dem Fall würden sein "Winseln" und erzwungenes "Geständnis" alles was er bisher zum Islam gesagt hat bestätigen.

Es scheint nun mal so zu sein, daß Mohammedaner, wenn man sie lässt, dazu neigen, ihre Gewaltphantasien auszuleben.
So eine Steinigung kann man - als Volksbelustigung - gut mit einer Hexenverbrennung im europäischen Mittelalter vergleichen. Man hat ja sonst nix!

:kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seine Intention ist infame Volksverhetzung. Der gehört nicht eingesperrt, sondern an Saudi Arabien ausgeliefert.

Damit bin ich einverstanden. Solche Richter müssen tatsächlich zur Weiterbildung nach Saudi Arabien oder in den Iran.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Muss der Islam als faschistischen Ideologie nicht verboten werden?

Der Nationalsozialismus bzw die Symbole des 3. Reichs sind als verfassungsfeindliche Symbole, Ideologie verboten, zu recht. Dann muss der Islam auch verboten werden in Europa. Denn Abdel-Samad hat in seinem Buch "Der islamische Faschismus" nachgewiesen, dass es sich um eben das handelt.

Und warum sind all die "Antifa"- Kämpfer nie auf die Idee gekommen, auch den Faschismus im Kleid einer "Religion" zu bekämpfen? Im Gegenteil die "Antifa" verteidigt diesen Faschismus!

Ich höre schon die linken Linken hier von Religionsfreiheit faseln. Denen sei dieses Urteil zur Kenntnis gebracht:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Blödbecks Energiewende ein Totalschaden ? Die erste Stadt lässt keine Wärmepumpen /...
Deutschland stürzt ab
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" War er das jemals....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben