Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei will den Genozid an den Armeniern fortsetzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Türkei will den Genozid an den Armeniern fortsetzen

Armenien wünscht sich mehr Unterstützung Europas, klarere Ansagen...usw.

Söldner und Terroristen aus Syrien > Sie wurden von der Türkei angeheuert und transportiert,

„Völkerrechtlich gehört Bergkarabach zu Aserbaidschan, das sagen auch die UN“…
Wenn Bergkarabach also zu Aserbaidschan gehörte, dann gehört Aserbaidschan zur Sowjetunion.“

Paschinjan: „Wie gesagt ist es das Ergebnis der imperialistischen Politik Erdogans und der Türkei.
Das Ziel lautet wahrscheinlich, die Existenz eines unabhängigen Staates Aserbaidschan zu beenden,
damit die Türkei ihn übernehmen kann. usw.

Ich denke das demnächst Merkel-Trulla + Links-Versiffte die Tore für Armenien weit aufmacht,

( ohne andere EU Länder versteht sich ... )
und das um zunächst Terror-Anschläge in Deutschland zu verhindern, denn wie viele zig-tausend
Armenier leben schon in Deutschland ???
Was glaubt ihr wenn die Türken das zu Ende gebracht haben, wie viele Dönerbuden mit Handgranaten
in die Luft gesprengt werden ??? was die Überwachung dieser " Neuen " Terror-Gruppe dem Deutschen
Steuerzahler kostet ???
immer rein damit > A L L E nach Berlin einquartieren + Harz-4 Früh-Pension > > :giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...id-an-armeniern-fortsetzen-73236824.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Armenien wünscht sich mehr Unterstützung Europas, klarere Ansagen...usw.

Söldner und Terroristen aus Syrien > Sie wurden von der Türkei angeheuert und transportiert,

„Völkerrechtlich gehört Bergkarabach zu Aserbaidschan, das sagen auch die UN“…
Wenn Bergkarabach also zu Aserbaidschan gehörte, dann gehört Aserbaidschan zur Sowjetunion.“

Paschinjan: „Wie gesagt ist es das Ergebnis der imperialistischen Politik Erdogans und der Türkei.
Das Ziel lautet wahrscheinlich, die Existenz eines unabhängigen Staates Aserbaidschan zu beenden,
damit die Türkei ihn übernehmen kann. usw.

Ich denke das demnächst Merkel-Trulla + Links-Versiffte die Tore für Armenien weit aufmacht,

( ohne andere EU Länder versteht sich ... )
und das um zunächst Terror-Anschläge in Deutschland zu verhindern, denn wie viele zig-tausend
Armenier leben schon in Deutschland ???
Was glaubt ihr wenn die Türken das zu Ende gebracht haben, wie viele Dönerbuden mit Handgranaten
in die Luft gesprengt werden ??? was die Überwachung dieser " Neuen " Terror-Gruppe dem Deutschen
Steuerzahler kostet ???
immer rein damit > A L L E nach Berlin einquartieren + Harz-4 Früh-Pension > > :giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...id-an-armeniern-fortsetzen-73236824.bild.html

Ja da herrscht Schweigen im Walde , von der Mass bis an die Merkel , vom Stoltenberg bis zur von der Leyen !

Ja jetzt hat man erstmal Zypern klein gemacht und vertröstet wegen Sanktionen gegen die Türkei !

Zypern hat sich mit einem Dudu Richtung Erdogahn abfertigen lassen !

Polen und Ungarn drohen der EU wegen der angezweifelten Rechtstaatlichkeit !

Den Holocaust in Frage zu stellen ist Strafbewährt , warum nicht die des Aghet ?

https://www.youtube.com/watch?v=5UdieWTeUcc

Wie kann ein Verteidigungsbündnis einen Angriffskrieg führen ?

Und solange die Türkei irgendwo Krieg führt , gegen Kurden , Syrer oder Armenier , dann führt für mich die NATO Krieg !

Wenn die dt. Regierung Fahrten in Konzentrationslager propagiert , warum dann nicht :

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh

als Pflichtliteratur in der Schule ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja da herrscht Schweigen im Walde , von der Mass bis an die Merkel , vom Stoltenberg bis zur von der Leyen !

Ja jetzt hat man erstmal Zypern klein gemacht und vertröstet wegen Sanktionen gegen die Türkei !

Zypern hat sich mit einem Dudu Richtung Erdogahn abfertigen lassen !

Polen und Ungarn drohen der EU wegen der angezweifelten Rechtstaatlichkeit !

Den Holocaust in Frage zu stellen ist Strafbewährt , warum nicht die des Aghet ?

https://www.youtube.com/watch?v=5UdieWTeUcc

Wie kann ein Verteidigungsbündnis einen Angriffskrieg führen ?

Und solange die Türkei irgendwo Krieg führt , gegen Kurden , Syrer oder Armenier , dann führt für mich die NATO Krieg !

Wenn die dt. Regierung Fahrten in Konzentrationslager propagiert , warum dann nicht :

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh

als Pflichtliteratur in der Schule ?

dieses Massaker der Türken an Armenier erzähle ich meinen Kindern wenn ich Ihnen Moslem / Islam erkläre ...
das bleibt denen Besser im Gedächtnis wie in der Schule gelernt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
dieses Massaker der Türken an Armenier erzähle ich meinen Kindern wenn ich Ihnen Moslem / Islam erkläre ...
das bleibt denen Besser im Gedächtnis wie in der Schule gelernt !

Bitte nicht die Griechen vergessen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Griec... Jahren 1914 bis,dort im Zuge des Griechisch-

Die Türken hätten ja gern den Pergamonaltar zurück .

Aber wie Moslems mit Kultur umgehen wissen wir ja :

https://www.deutschlandfunkkultur.d...ligioeser.2165.de.html?dram:article_id=467403

https://www.welt.de/politik/article153948917/Fotos-zeigen-Ausmass-der-Zerstoerungen-in-Palmyra.html

oder die mutwillig sinnlos zerstörten Basiliken auf Zypern !

Die Griechen achten die Moscheen obwohl sie an jahrhundertelange Fremdherrschaft erinnern !

( Hatte gerade eine Datenbankfehlermeldung, ihr auch ?)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Bitte nicht die Griechen vergessen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Griec... Jahren 1914 bis,dort im Zuge des Griechisch-

Die Türken hätten ja gern den Pergamonaltar zurück .

Aber wie Moslems mit Kultur umgehen wissen wir ja :

https://www.deutschlandfunkkultur.d...ligioeser.2165.de.html?dram:article_id=467403

https://www.welt.de/politik/article153948917/Fotos-zeigen-Ausmass-der-Zerstoerungen-in-Palmyra.html

oder die mutwillig sinnlos zerstörten Basiliken auf Zypern !

Die Griechen achten die Moscheen obwohl sie an jahrhundertelange Fremdherrschaft erinnern !

( Hatte gerade eine Datenbankfehlermeldung, ihr auch ?)

Ja bei mir war auch eine Datenbankfehlermeldung.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hat hier eigentlich irgendjemand daran geglaubt, daß die Türken ihren Expansionsdrang nicht so lange (ver...äh) ausüben würden, wie man ihnen nicht ernsthaft auf die Finger klopft.

Alle Führer dieser Güteklassen bekommen, wenn man sie lässt, doch nur noch einen Orgasmus, wenn sie ihr Machtgebiet ausweiten können. Ob die Hitler oder Erdogan heißen ist doch egal!

:toben:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
sehr Typisch diese Erdowahn Erpressungen, selber nix auf die Reihe bekommen vor lauter Teppichfliegen
und dann die Welt anbetteln wie ein Bettnässer ...sich dazu ein paar schwächere aussuchen und töten ...
und so was holt sich Deutschland ins Land, wie bekloppt kann ein Politiker überhaupt sein???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
sehr Typisch diese Erdowahn Erpressungen, selber nix auf die Reihe bekommen vor lauter Teppichfliegen
und dann die Welt anbetteln wie ein Bettnässer ...sich dazu ein paar schwächere aussuchen und töten ...
und so was holt sich Deutschland ins Land, wie bekloppt kann ein Politiker überhaupt sein???

Die Türken sind der Beweis das Integration über kulturelle Grenzen hinweg nicht möglich ist !

Wobei kennen Türken Kultur ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
sicher kommt da wieder > Nicht ALLE ... ja klar nicht alle
wer hier Steuern zahlt und sich anpasst ist Willkommen,
wer zu faul, dumm, krank usw. zum Geldverdienen ist darf nicht einreisen ...
das ist überall auf der Welt so > denn die Einheimischen Bürger arbeiten bekannterweise gerne in die eigene Tasche
und nicht die der ganzen Shit-Holes der Welt ... !!!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, man hat im Rechtspopulisten-Biotop auch schon gemerkt, daß außerhalb des Landes wieder ein Krieg entflammt ist. :cool: Nun, "Binarycode" scheint wieder verschwunden erstmal, nachdem ich ihn zum Bot erklärte (aber er darf trotzdem gern hin und wieder die Auslandssubforen beleben, nur mit den geistreichen Kommentaren, da haperte es noch etwas), und ich selbst mußte mir noch darüber klar werden, welche Seite nun der größere Hammel ist. So ganz zu einem Schluß bin ich da immer noch nicht gekommen. Zwar scheint Aserbaidschan da gewisse historische Ansprüche zu haben, aber wie lange soll und kann man derlei noch aufrecht erhalten? Da leben ja fast nur noch Armenier jetzt - und 1999 hatte Serbien gegenüber dem Kosovo noch deutlich aktuellere Ansprüche... Ich meine, vielleicht klopfen in Frankreich ja auch irgendwann wieder Gallier an und melden Ansprüche an. 8-D Na ja, das mit Aserbaidschan ist noch nicht ganz so lange her, aber aktuell ist das Land definitiv der Aggressor. Und das wirklich Unappetitliche dahinter ist - ein Erdogan dahinter. ;-/ Ich muß schon sagen, der Kerl hat ein Talent, es sich immer wieder von neuem wie der Elefant im Porzellanladen mit Rußland zu verscherzen, nachdem er sich gleichzeitig auch mit NATO, EU, Israel und USA angelegt hat, die ihm freilich noch zu zaghaft gegenübertreten und ebenso freilich selbst imperialistische Übeltüten sind; da würde es mich nicht wundern, wenn im Kreml irgendwann der Geduldsfaden reißt. Sollten die größenwahnsinnigen Türkenhammel jedenfalls tatsächlich selbst in den Konflikt eingreifen, obwohl sie in der Vergangenheit gegenüber Armenien genug anrichteten (wie auch gegenüber Kurden), dann wäre es Zeit für Rußland, ein unmißverständliches Machtwort zu sprechen und klar zu machen, wer Chef im Ring ist. Ich meine, die Türkei schuldet ihnen ohnehin noch einen Jet... ;-/ Nun gut, problematisch natürlich, daß Rußland auch zu Aserbaidschan wohl recht gute Beziehungen hat und denen sogar Zeug vertickte, aber ich denke, die Bande zu Armenien sind dann doch enger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Oh, man hat im Rechtspopulisten-Biotop auch schon gemerkt, daß außerhalb des Landes wieder ein Krieg entflammt ist. :cool: Nun, "Binarycode" scheint wieder verschwunden erstmal, nachdem ich ihn zum Bot erklärte (aber er darf trotzdem gern hin und wieder die Auslandssubforen beleben, nur mit den geistreichen Kommentaren, da haperte es noch etwas), und ich selbst mußte mir noch darüber klar werden, welche Seite nun der größere Hammel ist. So ganz zu einem Schluß bin ich da immer noch nicht gekommen. Zwar scheint Aserbaidschan da gewisse historische Ansprüche zu haben, aber wie lange soll und kann man derlei noch aufrecht erhalten? Da leben ja fast nur noch Armenier jetzt - und 1999 hatte Serbien gegenüber dem Kosovo noch deutlich aktuellere Ansprüche... Ich meine, vielleicht klopfen in Frankreich ja auch irgendwann wieder Gallier an und melden Ansprüche an. 8-D Na ja, das mit Aserbaidschan ist noch nicht ganz so lange her, aber aktuell ist das Land definitiv der Aggressor. Und das wirklich Unappetitliche dahinter ist - ein Erdogan dahinter. ;-/ Ich muß schon sagen, der Kerl hat ein Talent, es sich immer wieder von neuem wie der Elefant im Porzellanladen mit Rußland zu verscherzen, nachdem er sich gleichzeitig auch mit NATO, EU, Israel und USA angelegt hat, die ihm freilich noch zu zaghaft gegenübertreten und ebenso freilich selbst imperialistische Übeltüten sind; da würde es mich nicht wundern, wenn im Kreml irgendwann der Geduldsfaden reißt. Sollten die größenwahnsinnigen Türkenhammel jedenfalls tatsächlich selbst in den Konflikt eingreifen, obwohl sie in der Vergangenheit gegenüber Armenien genug anrichteten (wie auch gegenüber Kurden), dann wäre es Zeit für Rußland, ein unmißverständliches Machtwort zu sprechen und klar zu machen, wer Chef im Ring ist. Ich meine, die Türkei schuldet ihnen ohnehin noch einen Jet... ;-/ Nun gut, problematisch natürlich, daß Rußland auch zu Aserbaidschan wohl recht gute Beziehungen hat und denen sogar Zeug vertickte, aber ich denke, die Bande zu Armenien sind dann doch enger...
Laut Atsep gab es keinen Aghet !
Die Armenier hätten nur umgesiedelt werden sollen zu ihrem Schutz , dummerweise hätten sie es nicht überlebt !
Keine Ahnung wo du ein Rechtspopulisten-Biotop siehst ?
Meinst du nicht mehr Islamistenbiotop ?

Aber was beim Kosovo recht sollte das bei der Krim nicht billig sein ?
Und so schlimm ist das Erdiferkel nun auch nicht , pünktlich zum Stoltenzwergbesuch hat es sein Bohrschiff von Zypern abgezogen .
Fett durch mich !

das wette ich doch, auch wenn ich auch kein Kirchenfan bin , so verbindet der othodoxe Glaube doch ...

Der Unterschied zwischen Putin und Erdiferkel ist , Putin war zur Einweihung der 2.größten Moschee Europas

Erdiferkel macht die Hagia Sophia wieder zur Moschee !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Besteht die Abneigung zwischen Österreich + Türkei auch noch heutzutage? Come on, ist doch ein alter Hut, oder etwa doch nicht?

Weshalb ist das Kurdistan Regional Government (KRG) in grün?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Besteht die Abneigung zwischen Österreich + Türkei auch noch heutzutage? Come on, ist doch ein alter Hut, oder etwa doch nicht?

Weshalb ist das Kurdistan Regional Government (KRG) in grün?

Alle Länder, die in den letzten 200 Jahren von den Türken (unterdrü......äh) beherrscht wurden, haben heute doch eine seit der Befreiung wohl gepflegte Abneigung gegen ihre früheren Herren!


:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Armenien wünscht sich mehr Unterstützung Europas, klarere Ansagen...usw.

Söldner und Terroristen aus Syrien > Sie wurden von der Türkei angeheuert und transportiert,

„Völkerrechtlich gehört Bergkarabach zu Aserbaidschan, das sagen auch die UN“…
Wenn Bergkarabach also zu Aserbaidschan gehörte, dann gehört Aserbaidschan zur Sowjetunion.“

Paschinjan: „Wie gesagt ist es das Ergebnis der imperialistischen Politik Erdogans und der Türkei.
Das Ziel lautet wahrscheinlich, die Existenz eines unabhängigen Staates Aserbaidschan zu beenden,
damit die Türkei ihn übernehmen kann. usw.

Ich denke das demnächst Merkel-Trulla + Links-Versiffte die Tore für Armenien weit aufmacht,

( ohne andere EU Länder versteht sich ... )
und das um zunächst Terror-Anschläge in Deutschland zu verhindern, denn wie viele zig-tausend
Armenier leben schon in Deutschland ???
Was glaubt ihr wenn die Türken das zu Ende gebracht haben, wie viele Dönerbuden mit Handgranaten
in die Luft gesprengt werden ??? was die Überwachung dieser " Neuen " Terror-Gruppe dem Deutschen
Steuerzahler kostet ???
immer rein damit > A L L E nach Berlin einquartieren + Harz-4 Früh-Pension > > :giggle:

https://www.bild.de/politik/ausland...id-an-armeniern-fortsetzen-73236824.bild.html

Warte doch mal ab, aber Danke für di Info.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben