Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wiedervereinigung? Rot,rot,grün will CDU-MdB nicht zuhören

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wiedervereinigung? Rot,rot,grün will CDU-MdB nicht zuhören

Erneut beweisen die Systemparteien, dass sie die Gefahr für Einigkeit, Recht und Freiheit sind.

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-und-linke-haben-sich-ins-abseits-geschossen/
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erneut beweisen die Systemparteien, dass sie die Gefahr für Einigkeit, Recht und Freiheit sind.

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-und-linke-haben-sich-ins-abseits-geschossen/

Weil er klare Worte wählte und nichts schön färbte. Er zeigte auf, wie die Grünen und Linken in diesem Land auf wahre Demokratie pfeifen und wie Merkel die CDU nach links driften lässt. Die Wahrheit vertragen selten die, die ständig von der Wahrheit reden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil er klare Worte wählte und nichts schön färbte. Er zeigte auf, wie die Grünen und Linken in diesem Land auf wahre Demokratie pfeifen und wie Merkel die CDU nach links driften lässt. Die Wahrheit vertragen selten die, die ständig von der Wahrheit reden.

Grüne und Pseudolinke( tatsächlich Linke gibt es in der brd kaum, die tatsächlich Linken lehnen den Islam absolut ab)
und deren Mitläufer, leider Dutzende von Millionen, sind der entgültige Sargnagel für Deutschland und Europa.

Wie bitter muss es in diesen Ländern heute aufstoßen, wenn ihnen genau aus diesem Westen ein Klima permanenter Belehrung entgegenschlägt und ihre Wahlentscheidungen fortwährend herablassend kommentiert werden.“
Aus dem Link.
Wie wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erneut beweisen die Systemparteien, dass sie die Gefahr für Einigkeit, Recht und Freiheit sind.

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-und-linke-haben-sich-ins-abseits-geschossen/

Vaatz ist nicht der einzige Ausgegrenzte.

Ralf Höcker, renommierter Anwalt in Köln, wurde aus der CDU rausgemobbt, weil er auch AfD-Leute, also schlimme Buben, vor Gericht verteidigt.

Es erinnert mich ein bisschen an die 1970er Jahre, als engagierte Linksanwälte wie Ströbele oder Schily von BILD und Co. wie ansteckende Aussätzige behandelt wurden, weil sie Baader-Meinhof-Leute in Stammheim verteidigten.

Was tröstet: Ströbele hat es zum Bundestagsabgeordneten gebracht und Schily sogar zum Bundesinnenminister. Das lässt auch für Höcker hoffen.

Aber zurück ins Jahr 2020!

Höcker musste auch deshalb austreten, weil er in der Werteunion aktiv war.

So kann es Vaatz auch ergehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Vaatz ist nicht der einzige Ausgegrenzte.

Ralf Höcker, renommierter Anwalt in Köln, wurde aus der CDU rausgemobbt, weil er auch AfD-Leute, also schlimme Buben, vor Gericht verteidigt.

Es erinnert mich ein bisschen an die 1970er Jahre, als engagierte Linksanwälte wie Ströbele oder Schily von BILD und Co. wie ansteckende Aussätzige behandelt wurden, weil sie Baader-Meinhof-Leute in Stammheim verteidigten.

Was tröstet: Ströbele hat es zum Bundestagsabgeordneten gebracht und Schily sogar zum Bundesinnenminister. Das lässt auch für Höcker hoffen.

Aber zurück ins Jahr 2020!

Höcker musste auch deshalb austreten, weil er in der Werteunion aktiv war.

So kann es Vaatz auch ergehen.

Das größte politische Talent in der AfD scheint mir Curio zu sein. Aber den bremsen parteiinterne Gegner scheinbar aus.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Erneut beweisen die Systemparteien, dass sie die Gefahr für Einigkeit, Recht und Freiheit sind.

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...-und-linke-haben-sich-ins-abseits-geschossen/

Warum brichst du eine lanze für die Merkelpartei ?

Für die Partei Kohls der blühende Landschaften versprach ?

Die Partei Blüms der sagte die Rente ist Sicher aber vergaß zu ergänzen das man von der nicht leben könnte ?

Die Partei Schäubeles der Griechenland in den Euro zerrte und der Comex zu verantworten hat !

Der CDU die der AfD einen Bundestagsvize verweigert , aber die rote Claudia umarmt die Deutschland Scheiße findet !

Der Union die Terroristen , Vergewaltiger , Mörder und Brandstifter nach Deutschland einlädt .

Der Union die harterarbeitetes Steuergeld Europa und Weltweit verschleudert ?

Der Union die Deutschland an die USA verkauft ?

WARUM ?

Das ist deine Werteunion :

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum brichst du eine lanze für die Merkelpartei ? ........ Das ist deine Werteunion :

Ich bin AfD-Mitglied. Wie kommst du darauf, dass ich eine Partei wie die CDU, die Recht bricht, für Millionen Straftaten durch illegale Eindringlinge verantwortlich ist, die EU zur Implosion führt und deren Vorsitzende eine xxxxx ist, unterstütze?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das größte politische Talent in der AfD scheint mir Curio zu sein. Aber den bremsen parteiinterne Gegner scheinbar aus.:coffee:

Zum politischen Talent gehört auch die Netzwerkpflege. Curio scheint mir eher ein qualifizierter Einzelkämpfer zu sein. Was mir grundsätzlich lieber ist, weil die ihren Grundsätzen treuer sind als irgendwelche Klüngel. Leider sind Klüngler in der Regel erfolgreicher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Warum brichst du eine lanze für die Merkelpartei ?

Für die Partei Kohls der blühende Landschaften versprach ?

Die Partei Blüms der sagte die Rente ist Sicher aber vergaß zu ergänzen das man von der nicht leben könnte ?

Die Partei Schäubeles der Griechenland in den Euro zerrte und der Comex zu verantworten hat !

Der CDU die der AfD einen Bundestagsvize verweigert , aber die rote Claudia umarmt die Deutschland Scheiße findet !

Der Union die Terroristen , Vergewaltiger , Mörder und Brandstifter nach Deutschland einlädt .

Der Union die harterarbeitetes Steuergeld Europa und Weltweit verschleudert ?

Der Union die Deutschland an die USA verkauft ?

WARUM ?

Das ist deine Werteunion :


Soviel (gewollter...?) Unsinn auf einem Haufen? Roquette wies auf die schwierige Situation von Leuten wie Vaatz in der Union hin.
Und das berühmte Kinderfähnchen,das Merkel weiterreichte...? Soll eine Bundeskanzlerin ein Fähnchen winken...wie beim Kindergeburtstag? Das macht Dein Buddy Putin auch nicht.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich bin AfD-Mitglied. Wie kommst du darauf, dass ich eine Partei wie die CDU, die Recht bricht, für Millionen Straftaten durch illegale Eindringlinge verantwortlich ist, die EU zur Implosion führt und deren Vorsitzende eine xxxxx ist, unterstütze?

kleine Gedächtnisstütze :

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

Soviel (gewollter...?) Unsinn auf einem Haufen? Roquette wies auf die schwierige Situation von Leuten wie Vaatz in der Union hin.
Und das berühmte Kinderfähnchen,das Merkel weiterreichte...? Soll eine Bundeskanzlerin ein Fähnchen winken...wie beim Kindergeburtstag? Das macht Dein Buddy Putin auch nicht.:coffee:

Im Rahmen der Religionsfreiheit darfst du natürlich Merkel anbeten !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
kleine Gedächtnisstütze :





Im Rahmen der Religionsfreiheit darfst du natürlich Merkel anbeten !

Ich beschrieb Merkels Verhalten,wie es jeder unvoreingenommene Beobachter auch sieht. Ich bin aus der CSU ausgetreten und werde auch nicht mehr einer anderen Partei beitreten.Der vorpolitische Raum.. die Milieuprägung...sind wirkungsvoller als Parlamentarismus,den nur wenige ernstnehmen.:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herr Vaatz erweist sich als Kuckucksei der AfD in den Reihen der Union. Eine politische Abgrenzung zu Gauland & Co ist nicht erkennbar. Sein Narrativ eines angeblichen DDR-Bürgerrechtlers ist nicht haltbar. Jemand, der sein Fähnchen nach dem Wind drehte und - in prominente Position der Sachsen-CDU gehievt - davon auch zu profitieren wusste. Sein abwegiges Geseier kann er sich fûr die Schwarz-Presse "Tichys Einblicke" aufsparen, damit will sonst niemand behelligt werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Herr Vaatz erweist sich als Kuckucksei der AfD in den Reihen der Union. Eine politische Abgrenzung zu Gauland & Co ist nicht erkennbar. Sein Narrativ eines angeblichen DDR-Bürgerrechtlers ist nicht haltbar. Jemand, der sein Fähnchen nach dem Wind drehte und - in prominente Position der Sachsen-CDU gehievt - davon auch zu profitieren wusste. Sein abwegiges Geseier kann er sich fûr die Schwarz-Presse "Tichys Einblicke" aufsparen, damit will sonst niemand behelligt werden.

Was hat Dir inhaltlich missfallen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil er klare Worte wählte und nichts schön färbte. Er zeigte auf, wie die Grünen und Linken in diesem Land auf wahre Demokratie pfeifen und wie Merkel die CDU nach links driften lässt. Die Wahrheit vertragen selten die, die ständig von der Wahrheit reden.
Wenn Du Schlagseite hast, dann solltest Du mit dem Trinken aufhören!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wiedervereinigung? Rot,rot,grün will CDU-MdB nicht zuhören

Erneut beweisen die Systemparteien, dass sie die Gefahr für Einigkeit, Recht und Freiheit sind.

Bürgerrechtler Arnold Vaatz, CDU-MdB konnte trotz aller rotrotgrünen Boykottmaßnahmen seine Rede im sächsischen Landtag zum 30. Einheitsjubiläum halten. Die leeren Plätze der abwesenden Rotrotgrünen wurden von Bürgern genutzt.

Wie verbohrt muss man sein, dass selbst einem CDUler nicht mehr zugehört werden soll?

SPD, Grüne und Linke haben sich ins Abseits geschossen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/arnold-vaatz-festrede-deutsche-einheit-spd-gruene-und-linke-haben-sich-ins-abseits-geschossen/
Mensch die haben dir aber ganz schön das Hirn gewaschen.
Du hast das falsch verstanden , die CDUler sind KEINE Götter , die tun nur so.
Aber ich dir deinen Irrtum nicht zum Vorwurf .
Die Geschichte ist faktisch eine Sammlung von Lügen und Irrtümern .
Recht hast du mit :Wiedervereinigung?
.. es war mehr ein Anschluß ala 38 Österreich

Womit haben sich deine CDU - Freunde besonders um Deutschland verdient gemacht :

Einführung der Schuldenunion in der EU !

Aufnahme von Staaten in den Euro die nicht die Bedingungen erfüllten !

Aufnahme von nichtleistungsbereiten Staaten in die EU !

Verschleuderung von dt. Steuergeld in einer Situation in der D selber Hilfe gebrauchen könnte !

Einladung aller Arbeitsscheuen nach Deutschland !

Unterwürfigkeit unter die EU , NATo und USA !

....................................

schick mir deine Adresse und ich schick dir eine Familienpackung Tempo zum Ausheulen .

Merkelschleimer !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mensch die haben dir aber ganz schön das Hirn gewaschen.
Du hast das falsch verstanden , die CDUler sind KEINE Götter , die tun nur so.
Aber ich dir deinen Irrtum nicht zum Vorwurf .
Die Geschichte ist faktisch eine Sammlung von Lügen und Irrtümern .
Recht hast du mit :Wiedervereinigung?
.. es war mehr ein Anschluß ala 38 Österreich

Womit haben sich deine CDU - Freunde besonders um Deutschland verdient gemacht :

Einführung der Schuldenunion in der EU !

Aufnahme von Staaten in den Euro die nicht die Bedingungen erfüllten !

Aufnahme von nichtleistungsbereiten Staaten in die EU !

Verschleuderung von dt. Steuergeld in einer Situation in der D selber Hilfe gebrauchen könnte !

Einladung aller Arbeitsscheuen nach Deutschland !

Unterwürfigkeit unter die EU , NATo und USA !

....................................

schick mir deine Adresse und ich schick dir eine Familienpackung Tempo zum Ausheulen .

Merkelschleimer !
Lieber Putinversteher (wie ich). Nenne mich dumm, pervers,häßlich, abartig... aber bitte bitte nicht Merkelschleimer. Wie kannst du mich derart einschätzen. Hast du dich vertippt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Lieber Putinversteher (wie ich). Nenne mich dumm, pervers,häßlich, abartig... aber bitte bitte nicht Merkelschleimer. Wie kannst du mich derart einschätzen. Hast du dich vertippt?
Der Titel des Threads , welchen du ja selbst gestartet hast finde ich schon sehr fragwürdig .

Die schreibst ein Plädoyer für die CDU , aber welcher Name seht für die CDU????
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
William Toel & Gernot von Hagen über die deutsche Zukunft!


William Toel verfügt über eine einzigartige Vereinigung von militärischen, internationalen Geschäfts-, Bank- und akademischen Erfahrungen in durchweg herausragenden Organisationen. Er gilt als ein Mann mit einer ausgereiften internationalen Perspektive. Im Jahr 2000 wurde er Zweiter für den Senat der Vereinigten Staaten in Arizona.



Aufgrund seiner akademischen Erfahrung wurde er eingeladen, an der University of Illinois (Champaign-Urbana), der University of Virginia, der American Graduate School für internationales Management (Thunderbird), der Arizona State University und der Bradley University zu unterrichten. Er hat auch Vorlesungen an Universitäten in ganz Deutschland gehalten. Er hat hervorragende und herausragende Lehrauszeichnungen erhalten, darunter den Lehrstuhlpreis für hervorragende Lehrleistungen im Herbst 2011. Seine Kurse finden in den internationalen Bereichen Wirtschaft, Marketing, Wirtschaft und Finanzen statt. Er hat in Bachelor- und MBA-Programmen sowie in den Honors-Programmen an der University of Illinois und in Bradley unterrichtet. (Herr Toel hat einen MBA von der University of Illinois.)



Herr #WilliamToel war Präsident und Chief Executive Officer und war Vorstandsmitglied bei verschiedenen Bankenorganisationen.



Im internationalen Geschäftsbereich war er fast 10 Jahre lang bei einem großen und hoch angesehenen Unternehmen mit Niederlassungen in 45 Ländern, CPC International, tätig. Er war auch der jüngste Präsident der damals zweitgrößten Geldkornbörse des Landes, des Peoria Board of Trade, und leitete erfolgreich einen vielfältigen Rat, der von großen internationalen Unternehmen vertreten wurde. Er hat zahlreiche Unternehmen als Berater unterstützt.



Beim Militär war William Toel einer der jüngsten Kapitäns- und Kompanieführer, die während des Vietnamkonflikts in der fernöstlichen Armee dienten.



Herr Toel hat im Rahmen seiner Forschungen zum deutschen sozialen, wirtschaftlichen und politischen Modell Umfragen und ausführliche Interviews durchgeführt: Er ist als Experte auf diesem Gebiet aufgeführt. Er wurde im Februar 2012 zur Harvard-Konferenz über die „Angst vor deutscher Führung“ eingeladen (siehe Artikel nach der Konferenz) und war 2014 Gastdozent an der Freien Universität in Berlin. Er hat zahlreiche Interviews gegeben, darunter Fernsehkommentare mit CBS und der Axel Springer Organisation in Berlin. Herr Toel wird für seinen durchdringenden Einblick in die deutsche Mentalität anerkannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben