Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Journalistin starb

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Macht die Russische Föderation verantwortlich": Russische Journalistin starb nach Selbstverbrennung

einen Tag zuvor fand bei Irina Slavina eine Hausdurchsuchung statt, die russische Oppositionelle als Motiv für den Selbstmord verantwortlich machen. Wollte sie nach Nawalny mit ihrem Tod ein Fanal setzen?

was geht hier ab?

https://www.heise.de/tp/features/Ma...tin-starb-nach-Selbstverbrennung-4919237.html

das Strickmuster Selbst - mord ist zu einfach ..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.725
Punkte Reaktionen
9.501
Punkte
50.820
Das stimmt und ich fresse auch politisches Aas.

Die Sache mit Irina Slavina ist äußerst schwierig.

ich bin weit davon entfernt, Putin für einen Engel zu halten. Putin ist Antiglobalis, Gegner des Pentagon und Panslavist aber er ist kein echter Nationalist und auch kein Blödi. Putin hat Russland vor Säufer Jelzins Verbrechen gerettet und das danken ihm die Russen. ich werfe ihnen das nicht vor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Nawalni vergiften ließ, geht so dermaßen stramm gegen Null und und die Wahrscheinlichkeit dass die westlichen Geheimdienste wieder wie gewohnt ihre üblichen satanistischen Verbrechen begangen haben, geht so dermaßen gegen 100%, dass man darüber eigentlich nicht nachdenken muss.
Putin hat nationalistische Gegner und welche aus dem organisierten Verbrechen, die gerne den Stinkstiefel von Säufer Jelzin weitergemacht hätten. Die wenigen wirklich demokratischen Gegner sind für Putin relativ uninteressant. Kann sein, dass er sie nicht mag, er mag auch keine Schwulen, aber sie sind nicht gefährlich für ihn. Putin hat durch die Blume zugegeben, dass er Gegner töten lässt und zwar diejenigen, welchen er mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht beikommen kann, weil sie zu gut organisiert sind. In D gibt es solche auch, sie machen den Staat kaputt. In Russland findet man sie mit drei Einschüssen. Das kann man gut finden oder auch nicht, jedenfalls habe ich ein gewisses Verständnis dafür.

Soweit ich es bisher herausbekommen habe (man erfährt nicht viel), gehört Slavina zu keiner der genannten Gruppen. Natürlich werden alle russischen Opfer von der westlichen Demenzpresse zu Jesussen hochgebauscht. Über die wirklichen Hintergründe sagt das überhaupt nichts aus. Man könnte sich aber ein Bild von der Lage machen, wenn man die echte Position von Slavina herausbekommen könnte. Da mir dies bisher nicht gelungen ist, gehe ich davon aus, dass man sie nicht kennen soll. Allerdings ist mein Englisch nicht so gut, dass ich die angelsächsischen Texte so gut zwischen den Zeilen lesen könnte, dass ich den tatsächlichen Gehalt erschließen könnte.

Darum meine ich meine Frage ernst, WER KENNT IHRE ECHTE POSITION???

Der Kreml-Kritiker und Ex-Großunternehmer Chodorkowski finanzierte das Medienprojekt "Open Russia" von London aus.Hier war auch Irina Slavina engagiert.:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Kreml-Kritiker und Ex-Großunternehmer Chodorkowski finanzierte das Medienprojekt "Open Russia" von London aus.Hier war auch Irina Slavina engagiert.:coffee:

Das sind aber alles andere als Demokraten (um es diplomatisch auszudrücken).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Macht die Russische Föderation verantwortlich": Russische Journalistin starb nach Selbstverbrennung

einen Tag zuvor fand bei Irina Slavina eine Hausdurchsuchung statt, die russische Oppositionelle als Motiv für den Selbstmord verantwortlich machen. Wollte sie nach Nawalny mit ihrem Tod ein Fanal setzen?

was geht hier ab?

https://www.heise.de/tp/features/Ma...tin-starb-nach-Selbstverbrennung-4919237.html

Jetzt kommen sicher wieder die üblichen (ostdeutschen) Putinversteher mit Ihren VT-Sprüchlein:
''Da will jemand Nordstream 2 verhindern...'':rolleyes:


Oder dem:
''Mossad oder CIA - was glaubt ihr?''


:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Kreml-Kritiker und Ex-Großunternehmer Chodorkowski finanzierte das Medienprojekt "Open Russia" von London aus.Hier war auch Irina Slavina engagiert.:coffee:

Das sind aber alles andere als Demokraten (um es diplomatisch auszudrücken).

Nicht so ''Demokraten'' wie Putin meinst du?

Diesen politischen Gegner hat PUTIN ausnahmsweise mal nicht versucht umbringen zu lassen (was er wohl bis heute bereut). Sondern wegsperren lassen, als der politische Ambitionen entwickelte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt kommen sicher wieder die üblichen (ostdeutschen) Putinversteher mit Ihren VT-Sprüchlein:
''Da will jemand Nordstream 2 verhindern...'':rolleyes:


Oder dem:
''Mossad oder CIA - was glaubt ihr?''


:giggle:

Glaubst Du etwa der CIA hat keine Leute in Russland?

Aber Putin ist ja wie üblich an allem Schuld.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Glaubst Du etwa der CIA hat keine Leute in Russland?

Aber Putin ist ja wie üblich an allem Schuld.

Machen wir es doch einfach, da nennst mir mit Quellenangaben mal den einen oder anderen Mord eines ausländischen ''Geheimdienstler'' in Russland, an einem Russen. Dann reden wir weiter...


PS: Und du glaubst wirklich dass man so mirnichtsdirnichts eine hochtoxische Substanz, die zum Eigenschutz in eigens dafür notwenigen Behältnissen transportiert werden muss, als Ausländer durch sämtliche Kontrollsysteme (Scanner etc.) über einen russischen Flughafen nach Russland hätte schaffen können???
:kopfkratz:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Machen wir es doch einfach, da nennst mir mit Quellenangaben mal den einen oder anderen Mord eines ausländischen ''Geheimdienstler'' in Russland, an einem Russen. Dann reden wir weiter...


PS: Und du glaubst wirklich dass man so mirnichtsdirnichts eine hochtoxische Substanz, die zum Eigenschutz in eigens dafür notwenigen Behältnissen transportiert werden muss, als Ausländer durch sämtliche Kontrollsysteme (Scanner etc.) über einen russischen Flughafen nach Russland hätte schaffen können???
:kopfkratz:

Auch ein Russe im höheren Rang könnte ja für den CIA arbeiten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch ein Russe im höheren Rang könnte ja für den CIA arbeiten.

Hmmm...

Unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% unmöglich...

Aber dann frage ich mich warum hat der CIA zuvor auch den Überläufer SPRIPAL mit dem gleichen Nervengift für seinen Landesverrat (aus Sicht der Russen) aus dem Verkehr ziehen wollte?!?:kopfkratz:

Was hatte der mit Nordstream 2 zu tun? Hilf' mir mal auf die Sprünge, sei so lieb...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Hmmm...

Unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% unmöglich...

Aber dann frage ich mich warum hat der CIA zuvor auch den Überläufer SPRIPAL mit dem gleichen Nervengift für seinen Landesverrat (aus Sicht der Russen) aus dem Verkehr ziehen wollte?!?:kopfkratz:

Was hatte der mit Nordstream 2 zu tun? Hilf' mir mal auf die Sprünge, sei so lieb...

Eben ein Vorwand um Nordstream 2 zu verhindern von seiten der Amis.
Ich halte das ja auch nur für möglich. Genauso könnten russische Oligarchen hinter dem Anschlag an Nawalny stecken. Der hat so einige Feinde in Russland, nicht nur Putin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmmm...

Unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% unmöglich...

Aber dann frage ich mich warum hat der CIA zuvor auch den Überläufer SKRIPAL mit dem gleichen Nervengift für seinen Landesverrat (aus Sicht der Russen) aus dem Verkehr ziehen wollte?!?:kopfkratz:

Was hatte der mit Nordstream 2 zu tun? Hilf' mir mal auf die Sprünge, sei so lieb...



Eben ein Vorwand um Nordstream 2 zu verhindern von seiten der Amis.
Ich halte das ja auch nur für möglich. Genauso könnten russische Oligarchen hinter dem Anschlag an Nawalny stecken. Der hat so einige Feinde in Russland, nicht nur Putin.

Also mit anderen Worten - PUTIN ist nur eine Majonette?!!

Die Oligarchen bestimmen in Russland wo es lang geht?!?

Das mit der Annektion der Urkraine, nur um mal ein Beispiel zu nennen, was haben die Oligarchen davon? Was meinst du was sie sich davon versprochen haben, wenn Sie PUTIN das befohlen haben?:kopfkratz:


Und auch dich die Frage - was hat der mit dem gleichen Nervengift vergiftete Skripal (der Landesverräter aus russischer Sichtweise) mit NORDSTREAM 2 zu tun?

Und was hat SKRIPAL mit den Oligarchen in Russland zu tun, wenn die ihn beseitigen wollten (laut deiner Theorie dass PUTIN eine Majonette ist)?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Also mit anderen Worten - PUTIN ist nur eine Majonette?!!

Die Oligarchen bestimmen in Russland wo es lang geht?!?

Das mit der Annektion der Urkraine, nur um mal ein Beispiel zu nennen, was haben die Oligarchen davon? Was meinst du was sie sich davon versprochen haben, wenn Sie PUTIN das befohlen haben?:kopfkratz:


Und auch dich die Frage - was hat der mit dem gleichen Nervengift vergiftete Skripal (der Landesverräter aus russischer Sichtweise) mit NORDSTREAM 2 zu tun?

Und was hat SKRIPAL mit den Oligarchen in Russland zu tun, wenn die ihn beseitigen wollten (laut deiner Theorie dass PUTIN eine Majonette ist)?

Putin ist doch keine Marionette, der ist selbst Milliardär und bei Skripal hängt er schon eher dahinter.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmmm...

Unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% unmöglich...

Aber dann frage ich mich warum hat der CIA zuvor auch den Überläufer SKRIPAL mit dem gleichen Nervengift für seinen Landesverrat (aus Sicht der Russen) aus dem Verkehr ziehen wollte?!?:kopfkratz:

Was hatte der mit Nordstream 2 zu tun? Hilf' mir mal auf die Sprünge, sei so lieb...



Eben ein Vorwand um Nordstream 2 zu verhindern von seiten der Amis.
Ich halte das ja auch nur für möglich. Genauso könnten russische Oligarchen hinter dem Anschlag an Nawalny stecken. Der hat so einige Feinde in Russland, nicht nur Putin.

@ Humanist62

Also mit anderen Worten - PUTIN ist nur eine Majonette?!!

Die Oligarchen bestimmen in Russland wo es lang geht?!?

Das mit der Annektion der Urkraine, nur um mal ein Beispiel zu nennen, was haben die Oligarchen davon? Was meinst du was sie sich davon versprochen haben, wenn Sie PUTIN das befohlen haben?:kopfkratz:


Und auch dich die Frage - was hat der mit dem gleichen Nervengift vergiftete Skripal (der Landesverräter aus russischer Sichtweise) mit NORDSTREAM 2 zu tun?

Und was hat SKRIPAL mit den Oligarchen in Russland zu tun, wenn die ihn beseitigen wollten (laut deiner Theorie dass PUTIN eine Majonette ist)?

@ Heli

Putin ist doch keine Marionette, der ist selbst Milliardär und bei Skripal hängt er schon eher dahinter.

Ja was denn nun???:kopfkratz:

Erst suggerierst du dass irgendwelche Oligarchen in PUTINS's Russland ohne sein Wissen beliebig Leute umbringen könn(t)en(?!!)
Was automatisch zu dem Schluß führt dass er eine Marionette ist und da gar nicht gefragt wird vorher.
Dann ist er wieder bzw. doch keine Marionette, spricht er trifft Entscheidungen dieser Art bzw. toleriert sie.
:kopfkratz:


Und wenn PUTIN bei SKRIPAL ''dahinter'' steckt wie du vermutest, warum soll er bei einem identischen Mordanschlag in Russland selbst, seinem absoluten Machtbereich also, nicht dahinter stecken? Gibt das für dich einen logischen Sinn?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja was denn nun???:kopfkratz:

Erst suggerierst du dass irgendwelche Oligarchen in PUTINS's Russland ohne sein Wissen beliebig Leute umbringen könn(t)en(?!!)
Was automatisch zu dem Schluß führt dass er eine Marionette ist und da gar nicht gefragt wird vorher.
Dann ist er wieder bzw. doch keine Marionette, spricht er trifft Entscheidungen dieser Art bzw. toleriert sie.
:kopfkratz:


Und wenn PUTIN bei SKRIPAL ''dahinter'' steckt wie du vermutest, warum soll er bei einem identischen Mordanschlag in Russland selbst, seinem absoluten Machtbereich also, nicht dahinter stecken? Gibt das für dich einen logischen Sinn?

Putin hat keine absolute Macht, dafür ist Russland viel zu groß und darum können auch andere hinter dem Mordanschlag an Nawalny stecken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin hat keine absolute Macht, dafür ist Russland viel zu groß und darum können auch andere hinter dem Mordanschlag an Nawalny stecken.

Also doch Majonette...

Da stellt sich der nachdenklich Leser schon die Frage, wenn du richtig liegen solltest, wofür du ja jeglichen Beweise und Quellennachweise schuldig geblieben bist, warum PUTIN Russland ständig erweitern möchte (Krim; Ostukraine) wenn er im bisherigen Russland schon keinen gänzlichen Einfluß hat...:)kopfkratz:)


Übriegens, mal nebenbei bemerkt, Russland bzw. die sogenannte Sowjetunion, die war schon um eines größer als heute. Und von einem (angeblichen) Machtverlust des jeweiligen russischen Präsidenten hat man da nie was mitbekommen...:coffee:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.518
Punkte Reaktionen
21.203
Punkte
54.820
Geschlecht
Also doch Majonette...

Da stellt sich der nachdenklich Leser schon die Frage, wenn du richtig liegen solltest, wofür du ja jeglichen Beweise und Quellennachweise schuldig geblieben bist, warum PUTIN Russland ständig erweitern möchte (Krim; Ostukraine) wenn er im bisherigen Russland schon keinen gänzlichen Einfluß hat...:)kopfkratz:)


Übriegens, mal nebenbei bemerkt, Russland bzw. die sogenannte Sowjetunion, die war schon um eines größer als heute. Und von einem (angeblichen) Machtverlust des jeweiligen russischen Präsidenten hat man da nie was mitbekommen...:coffee:

Deshalb ist doch Putin trotzdem keine Marionette! Wie kommst Du darauf?
Im groben und ganzen läuft doch trotzdem alles nach seinem Plan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Mathematik ist der Schlüssel zum Verständnis der Realität... Minus mal minus...
Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben