Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Menschlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso wir sind doch mit den negativen Zinsen näher dran als je zuvor.
Der Kapitalismus hängt am Tropf der Steuerzahler und das nicht erst seit gestern, nur irgendwann ist das Blatt ausgereizt.
Wir haben jetzt schon ne Kassenhaltungsinflation die das Wirtschaftssystem global auf's Kreuz legt wenn die Blase platzt und zwar dürfte der Bums von 2008 höchsten ein Kinderteller gewesen sein gegen das was sich da gerade aufbaut.

ich hoffe ja du hast recht ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Man muß nicht ungebildet sein um erkannt zu haben das Kommunismus schlecht ist, man mußte nur die Augen auf machen, wenn nämlich Menschen unter Lebensgefahr laufen gehen, erübrigt sich jede Diskussion.

Ich hatte dich für intelligenter gehalten, entschuldige bitte!

Christ ist per-se sowieso nur der der das Wort Gottes lebt, Merkel gehört ganz sicher nicht dazu, was andere vermeintliche "Christen" dazu sagen ist völlig irrelevant, maßgeblich ist einzig und allein das Wort Gottes.

Wie kann etwas schlecht sein , was es praktisch noch nicht gab ?

Kommunismus , soziale Marktwirtschaft oder Demokratie ist mir noch nicht begegnet !

Sollte man Christen nicht an ihren Taten erkennen nicht am Gelabber ?

Der Christ der Unrecht im Namen seines Herrn duldet , tut Unrecht !

Blau bedeutet Leben und Rot den Tod ! :(

Schwarz grün ist tödlich !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.412
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sollte man Christen nicht an ihren Taten erkennen nicht am Gelabber ?

Der Christ der Unrecht im Namen seines Herrn duldet , tut Unrecht !

Schwarz grün ist tödlich !

1. Die Welt der Christen ist nicht diese sondern das Jenseits, das sog. Paradies.

Ein echter Christ in dieser Welt bekennt sich zur Armut und Bescheidenheit, darin liegt die erste Seligpreisung des Jesus in seiner Bergpredigt. Außerdem ist ein echter Christ absolut barmherzig und wenn ihm einer auf den rechten Backen schlägt, hält er auch den linken hin.

Deshalb ist das echte Christentum im Diesseits real nicht überlebensfähig.

Das Christentum ist eine Religionsphilosophie, praxisuntauglich. - Aber wer sich als einzelner Privat-Mensch dazu bekennen möchte, gerne! Man kann mal eine zeitlang in einem Kloster leben oder in einer Höhle, um dann in der Einsamkeit "erleuchtet" zu werden. :)

2. In Baden-Württemberg scheint's einigermaßen zu funktionieren.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Für sie mal ein Buch welches ich natürlich in beiden Bänden vor mir habe, ihnen bliebe einzig Wut die sich in Stirnfalten mir gegenüberstellt.

Doch die begrifflichkeit dessen bleibt ihnen verwehrt.

https://www.amazon.de/Zweihundert-Jahre-zusammen-Alexander-Solschenizyn/dp/3776622873

Wird nun der Hass welches ich ihnen voraus bin mein selbst treffen?

Natürlich.

61€ gebraucht?
Neu gar 200 Euro?
Da haben wohl Menschen was zu verbergen was man nicht erfahren soll...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Migranten kommen zur Geburt nach Italien: „Hier ist alles kostenlos“


Nach Italien zur Geburt. Das großzügige italienische Gesundheitssystem bietet diese Garantie auch ausländischen Frauen.

Konkret handelt es sich um eine Art rasches Wiedersehen mit den Ehemännern, die gewöhnlich in Italien arbeiten. Ein Wiedersehen, das ein paar Wochen dauert, gerade genug Zeit, um die medizinischen Dienste in Anspruch zu nehmen, bevor sie in ihr Herkunftsland, meist nach Ägypten, zurückkehren.

In Italien sind 20% der Gebärenden nicht-italienische Mütter. In Nordmittelitalien erreichtdiese Zahl 25%, in der Lombardei 30%. Unter den ausländischen Müttern sind in 25% der Fälle Afrikanerinnen.

In vielen Fällen handelt es sich dabei nicht um in Italien ansässige Frauen, sondern um „Geburtstouristen“: dank der Stp-Karte (Straniero temporaneamente presente = Ausländer, der sich vorübergehend in Italien aufhält), die Ausländern – auch illegalen Einwanderern – das Recht auf jede Art von medizinischer Behandlung gibt, ob dringend oder nicht, lebensrettend oder routinemäßig, mit garantierter Anonymität.
........

https://unser-mitteleuropa.com/migranten-kommen-zur-geburt-nach-italien-hier-ist-alles-kostenlos/

Ach, wie menschlich doch Italien ist - diese charakter-/würdelosen Leute haben noch nicht mal Scham - und Italien holt sich die Knete dann wieder in Brüssel ab.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Migranten kommen zur Geburt nach Italien: „Hier ist alles kostenlos“


Nach Italien zur Geburt. Das großzügige italienische Gesundheitssystem bietet diese Garantie auch ausländischen Frauen.

Konkret handelt es sich um eine Art rasches Wiedersehen mit den Ehemännern, die gewöhnlich in Italien arbeiten. Ein Wiedersehen, das ein paar Wochen dauert, gerade genug Zeit, um die medizinischen Dienste in Anspruch zu nehmen, bevor sie in ihr Herkunftsland, meist nach Ägypten, zurückkehren.

In Italien sind 20% der Gebärenden nicht-italienische Mütter. In Nordmittelitalien erreichtdiese Zahl 25%, in der Lombardei 30%. Unter den ausländischen Müttern sind in 25% der Fälle Afrikanerinnen.

In vielen Fällen handelt es sich dabei nicht um in Italien ansässige Frauen, sondern um „Geburtstouristen“: dank der Stp-Karte (Straniero temporaneamente presente = Ausländer, der sich vorübergehend in Italien aufhält), die Ausländern – auch illegalen Einwanderern – das Recht auf jede Art von medizinischer Behandlung gibt, ob dringend oder nicht, lebensrettend oder routinemäßig, mit garantierter Anonymität.
........

https://unser-mitteleuropa.com/migranten-kommen-zur-geburt-nach-italien-hier-ist-alles-kostenlos/

Ach, wie menschlich doch Italien ist - diese charakter-/würdelosen Leute haben noch nicht mal Scham - und Italien holt sich die Knete dann wieder in Brüssel ab.

Was die bräuchten, ist nicht Geburt in Italien, sondern Pille in der Heimat.
Laut wissenschaftlicher Prognosen wird sich bis 2050 die Bevölkerungszahl Afrikas verdoppeln, da können nur Pille und Kondom helfen.
Man müsste durchaus darüber nachdenken, den Negerfrauen die Pille einfach ins Essen zu mischen und ihnen zu sagen, das seien Vitamine...das wäre doch mal vernünftige Entwicklungshilfe.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wieso wir sind doch mit den negativen Zinsen näher dran als je zuvor.
Der Kapitalismus hängt am Tropf der Steuerzahler und das nicht erst seit gestern, nur irgendwann ist das Blatt ausgereizt.
Wir haben jetzt schon ne Kassenhaltungsinflation die das Wirtschaftssystem global auf's Kreuz legt wenn die Blase platzt und zwar dürfte der Bums von 2008 höchsten ein Kinderteller gewesen sein gegen das was sich da gerade aufbaut.

Ja, und dann kommt die große Stunde der Afd, wenn all die Schlafschafe aufwachen, wenn Ali und Mohammed auf den Straßen randalieren und Einheimische totprügeln, weil sie kein Geld bekommen haben auf ihr Konto.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
das wird merkel vorgeworfen ohne wirkliche beweise, auch ich hab studiert mit 3 jahren armee damit das sicher war. was ist denn heute? Du mußt heute auch systemkonform sein - Heuchelei scheint den Deutschen eigen zu sein !

Die Freiwirtschaft ist eine gute Idee - nur in diesem System des blanken Kapitalismus nicht durchführbar - träume Deine Welt ich träume meine - wir beide scheitern, glaubs mir oder auch nicht ! Globaler Kapitalismus läßt das nicht zu !

Merkels Studium war gar kein echtes: In der DDR konnte jeder studieren, der regimetreu war und beispielsweise als IM(hat sie ja gemacht) für die Stasi spitzelte, im Gegenzug gabs dann gute Noten.
Ohne das Spitzeln für die Stasi hätte Merkel ihr Studium nie bestanden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkels Studium war gar kein echtes: In der DDR konnte jeder studieren, der regimetreu war und beispielsweise als IM(hat sie ja gemacht) für die Stasi spitzelte, im Gegenzug gabs dann gute Noten.
Ohne das Spitzeln für die Stasi hätte Merkel ihr Studium nie bestanden.

Im Übrigen ist sie auch nie direkt in die sogenannte CDU eingetreten. Ist allerdings zu vernachlässigen, auch bei den restlichen Blockparteien wäre ihre Karriere wohl planwirtschaftlich vorprogrammiert gewesen, intellektuellen background braucht da sowieso keiner.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, und dann kommt die große Stunde der Afd, wenn all die Schlafschafe aufwachen, wenn Ali und Mohammed auf den Straßen randalieren und Einheimische totprügeln, weil sie kein Geld bekommen haben auf ihr Konto.

Ali und Mohammed werden sich vermutlich ganz schnell wieder verziehen wenn hier nichts mehr zu holen ist.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ali und Mohammed werden sich vermutlich ganz schnell wieder verziehen wenn hier nichts mehr zu holen ist.

Das glaub ich nicht, ich glaube eher, die rennen dann durch die Straßen und killen jeden der ihnen vors Messer kommt, machen Musels immer, wenn sie aggro sind.
Bei uns in der Stadt ist das Gelumpe im MOment im Flüchtlingsheim in Quarantäne, sie mussten nen Zaun ziehen und die Polizei muss rund um die Uhr vor Ort sein, weil die so übel randalieren. Wenn kein Geld mehr käme, würden die Deutsche brutal ausrauben und totprügeln.
Einfach so friedlich verschwinden, das passt leider nicht zum Musel.
Bin richtig froh, dass die jetzt zwei Wochen nicht aus dem Flüchtlingsheim raus dürfen, da kann ich als Frau auch mal wieder die Stadt sicher und friedlich erleben, ein echter GEnuss, ich wünschte das könnte immer so sein
Die sollten immer eingesperrt sein, nicht nur wegen Corona. Warum in Deutschland laufen lassen, wäre viel angenehmer für uns Deutsche, wenn das GElumpe immer in den Heimen eingesperrt wäre
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkels Studium war gar kein echtes: In der DDR konnte jeder studieren, der regimetreu war und beispielsweise als IM(hat sie ja gemacht) für die Stasi spitzelte, im Gegenzug gabs dann gute Noten.
Ohne das Spitzeln für die Stasi hätte Merkel ihr Studium nie bestanden.

Dafür gibt es aber keine Beweise. Die Stasiakte von Merkel bleibt geschlossen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Dafür gibt es aber keine Beweise. Die Stasiakte von Merkel bleibt geschlossen.

Es wird hier im PSW-Forum auch Stasitheorien die Zukunft betreffend geben ...egal wer Kanzler wird...Laschet wurde sicher observiert wie alle vielversprechenden JUler...Merz als Klassenfeind,der "Leichen im Keller hat" ebenso...Röttgen kann man vergessen...aber bei Spahn könnten selbsternannte Forscher/Pfadfinder aus dem Stasi/JungeWelt-Umfeld was finden...im Auftrage Putins?:coffee:
:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Es wird hier im PSW-Forum auch Stasitheorien die Zukunft betreffend geben ...egal wer Kanzler wird...Laschet wurde sicher observiert wie alle vielversprechenden JUler...Merz als Klassenfeind,der "Leichen im Keller hat" ebenso...Röttgen kann man vergessen...aber bei Spahn könnten selbsternannte Forscher/Pfadfinder aus dem Stasi/JungeWelt-Umfeld was finden...im Auftrage Putins?:coffee:
:coffee:

Was genaues weiß man nicht und so kann munter weiter spekuliert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das glaub ich nicht, ich glaube eher, die rennen dann durch die Straßen und killen jeden der ihnen vors Messer kommt, machen Musels immer, wenn sie aggro sind.
Bei uns in der Stadt ist das Gelumpe im MOment im Flüchtlingsheim in Quarantäne, sie mussten nen Zaun ziehen und die Polizei muss rund um die Uhr vor Ort sein, weil die so übel randalieren. Wenn kein Geld mehr käme, würden die Deutsche brutal ausrauben und totprügeln.
Einfach so friedlich verschwinden, das passt leider nicht zum Musel.
Bin richtig froh, dass die jetzt zwei Wochen nicht aus dem Flüchtlingsheim raus dürfen, da kann ich als Frau auch mal wieder die Stadt sicher und friedlich erleben, ein echter GEnuss, ich wünschte das könnte immer so sein
Die sollten immer eingesperrt sein, nicht nur wegen Corona. Warum in Deutschland laufen lassen, wäre viel angenehmer für uns Deutsche, wenn das GElumpe immer in den Heimen eingesperrt wäre

Nützt denen doch nix, wo nichts mehr zu hole ist, ist eben nichts mehr zu holen und erfahrungsgemäß flüchten die immer hinterm Geld her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
"Wieso mache ich das...
Da ich in seiner "Straße" wohne, ist es mir nicht möglich, ihm aus dem Wege zu gehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben