Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Menschlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Über die Menschlichkeit!

Was unterscheidet den Menschen vom Tier?

Biologisch gesehen nichts, es ist die Vernunft, der Verstand der uns zu Menschen macht.
Wir können positiv oder negativ handeln, die Konsequenzen daraus sind unterschiedlich, jedoch
hat uns die Natur oder eine höhere Macht die Wahlfreiheit gegeben obwohl mir in diesem Punkt die Neurobiologen widersprechen würden.
Ich glaube daran, dass der Mensch egal was er tut die Wahl, die Freiheit hat zu tun was er oder sie für richtig hält.

Menschlichkeit ist kein Zustand sondern ein Prozess, je älter wir werden desto mehr an Erfahrung und Emotionen haben wir verarbeitet.
Doch im Grunde bleiben wir Kinder, Kinder die Rollen spielen und ihre Kindheit vergessen haben.
Traurig ist der, der so voller Hass und Angst zerfressen ist dass er keine eigenständige Identität aufgebaut hat.
Das Wichtigste im menschlichen Leben ist neben Humanität Aufklärung.

Durch die Aufklärung erkennen wir unseren eigenen Wert und unsere Rolle in der Gesellschaft.
Jeder kann alles sein was er oder sie will.
Menschlichkeit ist die Grundlage des Zusammenlebens ohne Menschlichkeit tragen wir eine schwere Bürde.

Es gibt die, die gegen diese Prinzipien arbeiten, die andere Menschen als "Sklaven" sehen.
Doch die Naturgesetze, dass jede positive Handlung ein positives Ergebnis bewirkt sowie eine negative
Handlung ein negatives Ergebnis bewirkt kann man nicht vernichten.

Jeder wird im Endeffekt das bekommen für was er oder sie sich entscheidet.
Dieses Leben ist gerecht, es ist nur solange ungerecht bis man selbst die Verantwortung für sein Verhalten übernimmt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Was unterscheidet den Menschen vom Tier?

Biologisch gesehen nichts, es ist die Vernunft, der Verstand der uns zu Menschen macht.
Wir können positiv oder negativ handeln, die Konsequenzen daraus sind unterschiedlich, jedoch
hat uns die Natur oder eine höhere Macht die Wahlfreiheit gegeben obwohl mir in diesem Punkt die Neurobiologen widersprechen würden.
Ich glaube daran, dass der Mensch egal was er tut die Wahl, die Freiheit hat zu tun was er oder sie für richtig hält.

Menschlichkeit ist kein Zustand sondern ein Prozess, je älter wir werden desto mehr an Erfahrung und Emotionen haben wir verarbeitet.
Doch im Grunde bleiben wir Kinder, Kinder die Rollen spielen und ihre Kindheit vergessen haben.
Traurig ist der, der so voller Hass und Angst zerfressen ist dass er keine eigenständige Identität aufgebaut hat.
Das Wichtigste im menschlichen Leben ist neben Humanität Aufklärung.

Durch die Aufklärung erkennen wir unseren eigenen Wert und unsere Rolle in der Gesellschaft.
Jeder kann alles sein was er oder sie will.
Menschlichkeit ist die Grundlage des Zusammenlebens ohne Menschlichkeit tragen wir eine schwere Bürde.

Es gibt die, die gegen diese Prinzipien arbeiten, die andere Menschen als "Sklaven" sehen.
Doch die Naturgesetze, dass jede positive Handlung ein positives Ergebnis bewirkt sowie eine negative
Handlung ein negatives Ergebnis bewirkt kann man nicht vernichten.

Jeder wird im Endeffekt das bekommen für was er oder sie sich entscheidet.
Dieses Leben ist gerecht, es ist nur solange ungerecht bis man selbst die Verantwortung für sein Verhalten übernimmt.


renft hat das musikalisch verwirklicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Was unterscheidet den Menschen vom Tier?

Biologisch gesehen nichts, es ist die Vernunft, der Verstand der uns zu Menschen macht.
Wir können positiv oder negativ handeln, die Konsequenzen daraus sind unterschiedlich, jedoch
hat uns die Natur oder eine höhere Macht die Wahlfreiheit gegeben obwohl mir in diesem Punkt die Neurobiologen widersprechen würden.
Ich glaube daran, dass der Mensch egal was er tut die Wahl, die Freiheit hat zu tun was er oder sie für richtig hält.

Menschlichkeit ist kein Zustand sondern ein Prozess, je älter wir werden desto mehr an Erfahrung und Emotionen haben wir verarbeitet.
Doch im Grunde bleiben wir Kinder, Kinder die Rollen spielen und ihre Kindheit vergessen haben.
Traurig ist der, der so voller Hass und Angst zerfressen ist dass er keine eigenständige Identität aufgebaut hat.
Das Wichtigste im menschlichen Leben ist neben Humanität Aufklärung.

Durch die Aufklärung erkennen wir unseren eigenen Wert und unsere Rolle in der Gesellschaft.
Jeder kann alles sein was er oder sie will.
Menschlichkeit ist die Grundlage des Zusammenlebens ohne Menschlichkeit tragen wir eine schwere Bürde.

Es gibt die, die gegen diese Prinzipien arbeiten, die andere Menschen als "Sklaven" sehen.
Doch die Naturgesetze, dass jede positive Handlung ein positives Ergebnis bewirkt sowie eine negative
Handlung ein negatives Ergebnis bewirkt kann man nicht vernichten.

Jeder wird im Endeffekt das bekommen für was er oder sie sich entscheidet.
Dieses Leben ist gerecht, es ist nur solange ungerecht bis man selbst die Verantwortung für sein Verhalten übernimmt.

Warum bist du denn dann Kommunist? Die Kommunisten sind so unmenschlich und brutal, wie Menschen nur sein können.
Stalin und Mao ließen Millionen von Menschen verhungern, die am Ende so verzweifelt waren, dass sie sogar tote Tiere ausgruben und aßen, und Sägemehl zu Brot verarbeiteten.
Kannst du dir vorstellen, wie schlimm der Hungertod ist?
Und noch heute verhungern Millionen Menschen in den Gulags von Nordkorea und China.
Ja, das ist das wahre Gesicht des Kommunismus, und wen ein Anhänger des Kommunismus wie du von Menschlichkeit schwafelt, kann man ihm das einfach nicht abkaufen.
Ihr Roten wisst gar nicht, was Menschlichkeit ist.
Der Kommunismus ist so beschissen, dass die Roten eine Mauer bauen mussten damit die Leute ihnen nicht weglaufen.
Solange du Kommunist bist, hast du keine Ahnung was Menschlichkeit ist.
Der Kommunismus hat Millionen von Menschen den Tod gebracht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich mag den Begriff "Menschlichkeit" nicht, denn er impliziert dass der Mensch an sich gut ist, aber der Mensch ist an sich nicht gut, der Mensch ist zu sehr viel schlimmeren im Stande als Tiere, so gesehen ist der Begriff "Menschlichkeit" reine Travestie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum bist du denn dann Kommunist? Die Kommunisten sind so unmenschlich und brutal, wie Menschen nur sein können.
Stalin und Mao ließen Millionen von Menschen verhungern, die am Ende so verzweifelt waren, dass sie sogar tote Tiere ausgruben und aßen, und Sägemehl zu Brot verarbeiteten.
Kannst du dir vorstellen, wie schlimm der Hungertod ist?
Und noch heute verhungern Millionen Menschen in den Gulags von Nordkorea und China.
Ja, das ist das wahre Gesicht des Kommunismus, und wen ein Anhänger des Kommunismus wie du von Menschlichkeit schwafelt, kann man ihm das einfach nicht abkaufen.
Ihr Roten wisst gar nicht, was Menschlichkeit ist.
Der Kommunismus ist so beschissen, dass die Roten eine Mauer bauen mussten damit die Leute ihnen nicht weglaufen.
Solange du Kommunist bist, hast du keine Ahnung was Menschlichkeit ist.
Der Kommunismus hat Millionen von Menschen den Tod gebracht.

Ist die Notwendigkeit der Tafeln und Kleiderkammern unter euch schwarzen menschlich ?

Das Verschleudern der hart erarbeiteten Steuergelder für Schmarotzer in Frankreich und Italien !

Das Retten von Banken und der dt. Arbeiter geht leer aus ?

Was ist mit den Toten durch die versuchten Regimechances des Westens ?
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ist die Notwendigkeit der Tafeln und Kleiderkammern unter euch schwarzen menschlich ?

Das Verschleudern der hart erarbeiteten Steuergelder für Schmarotzer in Frankreich und Italien !

Das Retten von Banken und der dt. Arbeiter geht leer aus ?

Was ist mit den Toten durch die versuchten Regimechances des Westens ?

Wer ist denn Schuld, dass wir Tafeln und Kleiderkammern haben?
Die Regierung Merkel, die lieber migrantische Asylbetrüger alimentiert, anstatt Menschen, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet haben, eine menschenwürdige Rente zu zahlen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer ist denn Schuld, dass wir Tafeln und Kleiderkammern haben?
Die Regierung Merkel, die lieber migrantische Asylbetrüger alimentiert, anstatt Menschen, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet haben, eine menschenwürdige Rente zu zahlen.

Tafeln gibt es in Deutschland seit 1993, Kleiderkammern noch viel länger.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Verstehe, Du meinst, dass die Regierung Merkel dafür gesorgt hat, dass den Bedürftigen jetzt besser geholfen wird.

Oje, wie dumm du doch bist.
Tafeln werden von Privatleuten betrieben, die Regierung hat damit gar nichts zu tun und unterstützt die Tafeln auch nicht finanziell.
Unfassbar wie wenig du weißt....dass ihr Merkelfans dumm und naiv seid, wusste ich ja schon...dass ihr aber so blöde seid, ernsthaft zu glauben, sie hätte die Tafeln gegündet und unterstützt, ist der Gipfel der Dummheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für den Avatar, der gefällt mir sehr gut. Schön, dass ich jetzt nicht mehr den gleichen Avatar hab wie die Islamistin.
Wie wir Hamburger sagen: Da nich füa!;) Gern(e) geschehen.

Obwohl... ich bin zwar bekennender Anglophiler, allerdings habe ich gegenüber dem Hoch. und Niederadel so meine Abneigungen. Aber Avatar ist Avatar und alles is jut!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer ist denn Schuld, dass wir Tafeln und Kleiderkammern haben?
Die Regierung Merkel, die lieber migrantische Asylbetrüger alimentiert, anstatt Menschen, die ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet haben, eine menschenwürdige Rente zu zahlen.

Das ist aber dem System der asozialen christlichen Marktmißwirtschaft geschuldet , nicht dem nicht vorhandenem Kommunismus !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Oje, wie dumm du doch bist.
Tafeln werden von Privatleuten betrieben, die Regierung hat damit gar nichts zu tun und unterstützt die Tafeln auch nicht finanziell.
Unfassbar wie wenig du weißt....dass ihr Merkelfans dumm und naiv seid, wusste ich ja schon...dass ihr aber so blöde seid, ernsthaft zu glauben, sie hätte die Tafeln gegündet und unterstützt, ist der Gipfel der Dummheit.

Du hattest das so geschrieben: Die Regierung Merkel trägt eine Mitverantwortung an der Vervierfachung der Tafeln. Ich habe das nur wiederholt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist die Notwendigkeit der Tafeln und Kleiderkammern unter euch schwarzen menschlich ?

Das Verschleudern der hart erarbeiteten Steuergelder für Schmarotzer in Frankreich und Italien !

Das Retten von Banken und der dt. Arbeiter geht leer aus ?

Was ist mit den Toten durch die versuchten Regimechances des Westens ?

Guckst du dir mal diese Entwicklung seit der Merkel-Machtergreifung an! Und Merkel ist gelernte Kommunistin!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Guckst du dir mal diese Entwicklung seit der Merkel-Machtergreifung an! Und Merkel ist gelernte Kommunistin!

Was soll der Scheiß ?

Die ist Pfaffentochter !

Kohls Mädchen !

CDU Mitglied und langjährige Vorsitzende !

Wenn man den Juden alles Übel der Welt zuschreibt ist man Antisemit , aber den Kommunisten kann man alles in die Schuhe schieben , was nicht ins eigene Weltbild passt !

Ist nicht Adenauer die rote Sau Wurzel allen Übels ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was soll der Scheiß ?

Die ist Pfaffentochter !

Kohls Mädchen !

CDU Mitglied und langjährige Vorsitzende !

Wenn man den Juden alles Übel der Welt zuschreibt ist man Antisemit , aber den Kommunisten kann man alles in die Schuhe schieben , was nicht ins eigene Weltbild passt !

Ist nicht Adenauer die rote Sau Wurzel allen Übels ?

Nö, sehe ich nicht so!
Merkel ist gelernte Kommunistin im CDU-Pelz!
Und wozu Kommunisten taugen erkennt man wenn man nach Nordkorea, Cuba sieht oder sich an den ehemaligen Ostblock erinnert!
Blendest du das alles aus?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nö, sehe ich nicht so!
Merkel ist gelernte Kommunistin im CDU-Pelz!
Und wozu Kommunisten taugen erkennt man wenn man nach Nordkorea, Cuba sieht oder sich an den ehemaligen Ostblock erinnert!
Blendest du das alles aus?

Du blendest doch auch aus was die roten Amis wie der Bush der Welt an Kriegen beschert haben !

Der Kohl war doch eh eine rote Socke !

... wie der Strauß der ist sogar nach Moskau geflogen !

Tschuldigung hab den roten Alfred Dregger vergessen !

Tamara Bunke ist mit tausendmal lieber als deine Pfaffentochter !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.671
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Du blendest doch auch aus was die roten Amis wie der Bush der Welt an Kriegen beschert haben !

Der Kohl war doch eh eine rote Socke !

... wie der Strauß der ist sogar nach Moskau geflogen !

Tschuldigung hab den roten Alfred Dregger vergessen !

Tamara Bunke ist mit tausendmal lieber als deine Pfaffentochter !

Wenn Du Tamara Bunke verehrst bist Du ja auch ein Roter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wie sagte Einer eurer Dauercheerleader @Picasso heute morgen !? it is ... what it is...
Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
Die Umwelt-Lügner
Oben