Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier mal einpaar Wahrheiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mich jetzt lange Zeit mit vielen Religionen, Völkern der alten Zeit beschäftigt.
Was ist Lüge und was ist Wahrheit.
Woher komme ich wirklich und wer bin ich wirklich und warum bin ich hier.

Nicht einfach dazu Antworten zu finden.

Ich habe eine Innenwelt und eine Außenwelt gefunden, die sich stark unterscheiden.

Ich habe entdeckt, daß es hier nicht nur Menschen gibt, sondern auch bösartige Wesen, sichtbar und unsichtbar.

Aber woher sind sie gekommen, wer hat sie erschaffen?
Warum haben sie den Planeten und die Menschen in ihre Gefangenschafft genommen und beuten beides gnadenlos aus, zerstören immer wieder das reine lebendige Leben, was aus sich selbst heraus entsteht.

Ich habe festgestellt, daß sämtliche Religionen von Menschen und Wesen erschaffen wurden, um sie gefangen zu halten, ihnen vorzuschreiben wie sie zu leben haben, welche Opfer gebracht werden müssen.

Wo ist der Ursprung der vielen Völker und noch interessanter woher kommen die verschiedenen Rassen, die sich genetisch unterscheiden, waren sie schon immer da oder sind sie erst später hierher gekommen und woher kamen sie dann.

Für mich wesentliche Feststellungen und Fragen und die Antworten würden wahrscheinlich die Lösung für alles sein.

Wo finde ich die Antworten? Im Außen finde ich Lügen die mit Gewalt durchgesetzt werden.

Ich denke die Wahrheit ist schlicht und einfach und wahrscheinlich nicht in der Außenwelt zu finden.

Warum haben wir ein Ego, Verstand und Emotionen, die das Elend erschaffen und warum haben wir einen Geist, Herzensenergie tief in uns vergraben und man will nicht, daß wir Zugang dazu haben und dies zieht sich durch die ganzen Geschichten, die man findet.

Diese Wahrheit ist still, leise, im Einklang mit dem Leben und allem Leben. Dort herrscht Fülle, Liebe, Frieden, Freiheit.

Ich denke, da wo wir die Wahrheit suchen, werden wir sie niemals finden, sondern von einem Labyrinth ins nächste geschleust.

Und immer wieder herrscht dort Krieg, Elend, Unterordnung, Ausbeutung, Teilung, Leid, Streit, Hierarchien usw.

Die Diskussionen dort führen zu keiner Lösung, es wird immer Gewalt herauskommen und Kontrolle, dem Leben entgegen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht

AUFNAHMEN ZEIGEN KEINE KLEINEN KINDER

Eingeflogene Moria-Kinder in Wahrheit „junge Erwachsene“?

Anhang anzeigen 8876

Die Kluft zwischen der offiziellen Version der deutschen Bundesregierung
und der Realität könnte kaum größer sein. Statt der öffentlich verlaut-
barten 50 Kinder kamen insgesamt 139 Personen per Flieger in
Deutschland an. Von Kindern ist auf den Foto- und Videoaufnahmen
deutsche Journalisten keine Spur.

Stattdessen dürften großteils die seit 2015 üblichen „jungen Männer“
eingeflogen worden sein. Für die Erwähnung dieser Fakten wurde
FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz heute auf Facebook zensiert.


Es sind 51 „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“, welche Deutschland
aus Moria einfliegen ließ. Aus „humanitären Gründen“. Hinzu würden aus
anderen bereits zugesagten Hilfsprogrammen 88 „Familien mit kranken
Kindern“ kommen, die mit dem selben Flugzeug eintrafen.
Welche Menschen tatsächlich in Deutschland eintrafen, zeigen
untenstehende Bilder.

Sie wollen nicht unbedingt zum Bild der hilfesuchenden kleinen Kinder
mit großen, traurigen Augen passen.

Flüchtlinge oft sehr kreativ bei Altersangaben

Insgesamt wären im laufenden Jahr bereits 713 asylsuchende Personen
aus Griechenland nach Deutschland verbracht worden. Ob sich unter
den nun eingetroffenen so genannten unbegleiteten minderjährigen
Flüchtlingen auch Steinewerfer oder Brandstifter befinden, kann nicht
mit Gewissheit festgestellt werden. Dass vermeintliche Flüchtlinge öfter
einmal beim Alter kreativ sind, wurde bei einer großangelegten Untersu-
chung in Großbritannien festgestellt.


Quelle:https://www.wochenblick.at/eingeflogene-moria-kinder-in-wahrheit-junge-erwachsene/

es ist immer das Gleiche, Junge Männer als Glücksritter von ihren Familien geschickt ...
hier angekommen merken die Sofort das die Intellektuell Beruflich Nie mithalten können,
nur dumme oder fette Mädchen finden wenn überhaupt ?
die meisten bei fünf gegen Willi auf Ihrer Harz-4 Bude alle 2 Wochen aufs Taschengeld warten für
Zigaretten und Handy-Geld ...:giggle: ohne Aussicht auf Irgendetwas ...und am schlimmsten
das Hier im zivilisierten Europa Ihr Steinzeit-Glaube lächerlich gemacht wird > :giggle:
Ergo > hierbleiben und dumm, arm versauern ... oder wieder ab nach Hause ... !!!
In Deutschland gibt es hundert tausende alleinstehende Deutsche-Jungbullen die eine " FRAU "
suchen und Heiraten würden aus Afrika , Syrien, oder sonst wo her > Die Familien der Batschacken
machen immer den selben Fehler > Sie sollten Ihre Mädchen schicken > Die könnten hier
Glücklich werden mit Deutschen fleißigen Ehemänner die Familien auch ernähren können ...
nicht solche Teppich ab lecker ...wie Ihre ... ****
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Altersvorsorge: Verschwundene zwei Milliarden für die Rente
Von Henrike Roßbach, Berlin
vor 3 Tagen
Im Sozialhaushalt sollte eigentlich für die Stabilisierung der Rente vorgesorgt werden. Doch der entsprechende Posten fehlt im aktuellen Etatplan.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ene-zwei-milliarden-für-die-rente/ar-BB19CURZ

Arbeiten bis 80 kommt als nächstes.

ich dachte rente nur noch für jene die 45 jahre ohne unterbrechung voll haben :eek:

alles teil des plans, aber sie werden damit untergehen :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
ich dachte rente nur noch für jene die 45 jahre ohne unterbrechung voll haben :eek:

alles teil des plans, aber sie werden damit untergehen :))

Da kann nur ein riesiger Knall von außen helfen.

Nach den letzten Erfahrungen im Außen, stelle ich fest es gibt kaum noch Menschen, mit denen man sich als Mensch unterhalten kann.

Nur der Zirkus um Corona und seine Folgen, dabei verlernt was leben bedeutet. Keine Freude, kein Spaß, überall muß man aufpassen welche Gesinnung derjenige hat, man zieht sich mehr und mehr zurück. Ich könnte so explodieren. Die Welten driften dermaßen auseinander und es gibt zu wenige, die den Schei§ erkennen, daß wir eh am Ende waren in der menschlichen Evolution und es so nicht weitergehen konnte.

Jetzt erkennt man wie krank im Kopf die meisten sind.

Ich will keine Digitalisierung, ich will keinen Transhumanismus, ich will in keinem Käfig leben.

Mir kommt das so vor wie die Hühner die man aus der Freilandhaltung alle in die Legebatterien steckt und vereinzelte BIO Hühner sich verstecken müssen, damit sie nicht auch dort landen, wo der Rest der zu viel ist geschreddert wird.

Oder wie Labor Ratten aus denen man sonst was machen will.

Ich will Tanzen, feiern, lieben mich an der Natur erfreuen. Wahrscheinlich bin ich verrückt geworden:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kann nur ein riesiger Knall von außen helfen.

Nach den letzten Erfahrungen im Außen, stelle ich fest es gibt kaum noch Menschen, mit denen man sich als Mensch unterhalten kann.

Nur der Zirkus um Corona und seine Folgen, dabei verlernt was leben bedeutet. Keine Freude, kein Spaß, überall muß man aufpassen welche Gesinnung derjenige hat, man zieht sich mehr und mehr zurück. Ich könnte so explodieren. Die Welten driften dermaßen auseinander und es gibt zu wenige, die den Schei§ erkennen, daß wir eh am Ende waren in der menschlichen Evolution und es so nicht weitergehen konnte.

Jetzt erkennt man wie krank im Kopf die meisten sind.

Ich will keine Digitalisierung, ich will keinen Transhumanismus, ich will in keinem Käfig leben.

Mir kommt das so vor wie die Hühner die man aus der Freilandhaltung alle in die Legebatterien steckt und vereinzelte BIO Hühner sich verstecken müssen, damit sie nicht auch dort landen, wo der Rest der zu viel ist geschreddert wird.

Oder wie Labor Ratten aus denen man sonst was machen will.

Ich will Tanzen, feiern, lieben mich an der Natur erfreuen. Wahrscheinlich bin ich verrückt geworden:D

https://www.amazon.de/dp/B01N001SI5/ref=twister_B01N6BM7CT?_encoding=UTF8&psc=1 ;)

das müßte ich mir eigentlich besorgen :D

ich meinte allerdings die klage die wohl über die usa laufen soll. die wird man dann nicht so einfach beiseite schieben können ;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
und was willst du dagegen tun? ich bleibe links du rechts depp bleibst du wie ich ...

Links ist auch nicht verkehrt. Eine gesunde Demokratie lebt von Links, Rechts und Mitte. Problematisch wird es erst, wenn die Seiten extrem werden. Ich verstehe was die wahren Linken antreibt, soziale Gerechtigkeit. Daran ist absolut nichts falsch. Ich verstehe aber auch die Rechten, Verwirklichung durch Fleiß und Identität. Auch das ist nicht falsch. Die Mitte und deren konservative Ansichten sind ebenso nicht falsch. Falsch werd es erst, wenn jede Seite sich verrät, sich gegenseitig aufhetzt und aufreibt. Eine kranke Demokratie verkennt jede Werte die alle Seiten geschaffen haben. Genau dieses Problem haben wir zur Zeit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.amazon.de/dp/B01N001SI5/ref=twister_B01N6BM7CT?_encoding=UTF8&psc=1 ;)

das müßte ich mir eigentlich besorgen :D

ich meinte allerdings die klage die wohl über die usa laufen soll. die wird man dann nicht so einfach beiseite schieben können ;)


Das Shirt ist gut :D

Mit der Klage war ich auf dem falschen Dampfer, da laufen ja etliche.

Ich hege ja schon sehr lange den Verdacht, daß mit den Grippeimpfungen 2x im Jahr überhaupt erst die Grippe ausbricht und wahrscheinlich auch dies Covid überhaupt in Umlauf gebracht wurde. Jetzt wollen sie, daß sich ganz viele gegen Grippe impfen lassen und Söder vorne weg simuliert eine Impfung.

Ich weiß von meiner alten Hausarztpraxis, die extrem viel geimpft haben, auch der Kinderarzt die Kinder. Ist eine Gemeinschaftspraxis.

Jetzt die Fake Nummer mit Trump, was ich gleich gesagt habe, der mußte verschwinden. Putin seine merkwürdige rede wo er abgelesen hat und Müller den russischen Typen fragte ob das Putin war und der auswich.

Merkel öfters Tagelang in den gleichen Klamotten auftritt.

Wenn du diese beiden Videos schaust vielleicht erkennst du den roten Faden, den ich sehe.

Was steckt hinter dem roten Oktober? | CATHERINES BLICK #161
https://www.youtube.com/watch?v=TkR9oV8WWj8

Ja, wir haben übertrieben | Leitmedium ARD rudert zurück | Corona ist überwunden #5
https://www.youtube.com/watch?v=pn8zQ7qY_fY


Bin gespannt. Vielleicht kann ich ende November doch nach Bayern zu meinem Sohn fahren:D

Mir fällt dazu noch ein, die erhöhten Corona Zahlen der Toten, hängen bestimmt mit den Grippeimpfungen zusammen, im Frühjahr und jetzt im Herbst, werden die Zahlen auch wieder ansteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Links ist auch nicht verkehrt. Eine gesunde Demokratie lebt von Links, Rechts und Mitte. Problematisch wird es erst, wenn die Seiten extrem werden. Ich verstehe was die wahren Linken antreibt, soziale Gerechtigkeit. Daran ist absolut nichts falsch. Ich verstehe aber auch die Rechten, Verwirklichung durch Fleiß und Identität. Auch das ist nicht falsch. Die Mitte und deren konservative Ansichten sind ebenso nicht falsch. Falsch werd es erst, wenn jede Seite sich verrät, sich gegenseitig aufhetzt und aufreibt. Eine kranke Demokratie verkennt jede Werte die alle Seiten geschaffen haben. Genau dieses Problem haben wir zur Zeit.

Ich finde, das Problem in dieser Zeit, ist dass die Politiker einfach weggekauft werden bevor sie an ein Amt kommen. Dass die eigentliche Agenda, die sie durchsetzen sollen, schon längst geschrieben ist. Von Bilderberg und Bertelsmann.
Ob Vertreter von "links" oder "rechts" gewählt werden, ist nur die Show aber das Programm wurde schon vorbestimmt.
Im Moment haben wir ja eine sehr lebendige Demokratie-Bewegung, aber die steht gegen die Pläne von oben, gegen EU-Diktatur und Konzernmacht.
Die repräsentative Demokratie ist krank.
Alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen und danach passiert zum x-ten Male nicht, das was versprochen wurde?
Das haben die Leute jetzt satt. Und natürlich die Medien, die ihren Job nicht machen. Die anscheinend alle das Gleiche schreiben, und das ist immer was die Regierung wünscht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Shirt ist gut :D

Mit der Klage war ich auf dem falschen Dampfer, da laufen ja etliche.

Ich hege ja schon sehr lange den Verdacht, daß mit den Grippeimpfungen 2x im Jahr überhaupt erst die Grippe ausbricht und wahrscheinlich auch dies Covid überhaupt in Umlauf gebracht wurde. Jetzt wollen sie, daß sich ganz viele gegen Grippe impfen lassen und Söder vorne weg simuliert eine Impfung.

Ich weiß von meiner alten Hausarztpraxis, die extrem viel geimpft haben, auch der Kinderarzt die Kinder. Ist eine Gemeinschaftspraxis.

Jetzt die Fake Nummer mit Trump, was ich gleich gesagt habe, der mußte verschwinden. Putin seine merkwürdige rede wo er abgelesen hat und Müller den russischen Typen fragte ob das Putin war und der auswich.

Merkel öfters Tagelang in den gleichen Klamotten auftritt.

Wenn du diese beiden Videos schaust vielleicht erkennst du den roten Faden, den ich sehe.

Was steckt hinter dem roten Oktober? | CATHERINES BLICK #161
https://www.youtube.com/watch?v=TkR9oV8WWj8

Ja, wir haben übertrieben | Leitmedium ARD rudert zurück | Corona ist überwunden #5
https://www.youtube.com/watch?v=pn8zQ7qY_fY


Bin gespannt. Vielleicht kann ich ende November doch nach Bayern zu meinem Sohn fahren:D

Mir fällt dazu noch ein, die erhöhten Corona Zahlen der Toten, hängen bestimmt mit den Grippeimpfungen zusammen, im Frühjahr und jetzt im Herbst, werden die Zahlen auch wieder ansteigen.

gerade das gesehen, obwohl ja das zdf schon was anderes verkündete. ;)

"Wir müssen jetzt alles tun, damit sich kein exponentieller Anstieg entwickelt"

Sars-CoV-2 kommt zurück, das Land droht die Kontrolle zu verlieren. Die Landesregierung zündet deshalb erstmals die nächste Alarmstufe im Frühwarnsystem. Der Ministerpräsident findet klare Worte.

https://www.badische-zeitung.de/sue...t-sich-kein-exponentieller-anstieg-entwickelt

ich kenne die beiden vids. deswegen passt das ja gut, dann weiß man wessen land da was ........., die wissen ganz genau das ihnen immer mehr die felle davon schwimmen. auch, das sie alles daran setzen müssen die usa zurück zu bekommen. allein mit der zentrale in brüssel und dem hauptsitz in berlin werden sie nicht weit kommen. es würde sie um jahrzehnte bis jahrhunderte zurück werfen. möglich das es sie ganz nieder macht. wenn man dazu noch die punkte verbindet ;), so wird das bild nach und nach klarer. :))

impfen war schon immer ein geschäft. nicht um die leute gesünder zu machen, es dient dazu sie krank zu machen um dadurch die nächsten geschäfte sicher zu stellen :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
gerade das gesehen, obwohl ja das zdf schon was anderes verkündete. ;)

"Wir müssen jetzt alles tun, damit sich kein exponentieller Anstieg entwickelt"

Sars-CoV-2 kommt zurück, das Land droht die Kontrolle zu verlieren. Die Landesregierung zündet deshalb erstmals die nächste Alarmstufe im Frühwarnsystem. Der Ministerpräsident findet klare Worte.

https://www.badische-zeitung.de/sue...t-sich-kein-exponentieller-anstieg-entwickelt

ich kenne die beiden vids. deswegen passt das ja gut, dann weiß man wessen land da was ........., die wissen ganz genau das ihnen immer mehr die felle davon schwimmen. auch, das sie alles daran setzen müssen die usa zurück zu bekommen. allein mit der zentrale in brüssel und dem hauptsitz in berlin werden sie nicht weit kommen. es würde sie um jahrzehnte bis jahrhunderte zurück werfen. möglich das es sie ganz nieder macht. wenn man dazu noch die punkte verbindet ;), so wird das bild nach und nach klarer. :))

impfen war schon immer ein geschäft. nicht um die leute gesünder zu machen, es dient dazu sie krank zu machen um dadurch die nächsten geschäfte sicher zu stellen :))

Im Hintergrund passiert mehr als wir sehen können, man darf sich von dem Klamauk vorne auf der Bühne nicht ablenken lassen.

Ich möchte erleben, wie sie abgeführt werden, samt ihrer Familie und die Vermögen konfisziert werden. Die höhere Liga müssen sich andere drum kümmern, Putin und Trump.:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Hintergrund passiert mehr als wir sehen können, man darf sich von dem Klamauk vorne auf der Bühne nicht ablenken lassen.

Ich möchte erleben, wie sie abgeführt werden, samt ihrer Familie und die Vermögen konfisziert werden. Die höhere Liga müssen sich andere drum kümmern, Putin und Trump.:D

das wird erst passieren wenn die alliierten hier aufräumen. das da von frankreich, china und england nix kommen wird kann man sich denken. da bleibt also nicht viel ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Links ist auch nicht verkehrt. Eine gesunde Demokratie lebt von Links, Rechts und Mitte. Problematisch wird es erst, wenn die Seiten extrem werden. Ich verstehe was die wahren Linken antreibt, soziale Gerechtigkeit. Daran ist absolut nichts falsch. Ich verstehe aber auch die Rechten, Verwirklichung durch Fleiß und Identität. Auch das ist nicht falsch. Die Mitte und deren konservative Ansichten sind ebenso nicht falsch. Falsch werd es erst, wenn jede Seite sich verrät, sich gegenseitig aufhetzt und aufreibt. Eine kranke Demokratie verkennt jede Werte die alle Seiten geschaffen haben. Genau dieses Problem haben wir zur Zeit.

Einer der wertigsten Kommentare, die ich seit langem hier gelesen habe!
Vielen DANK dafür!

Hallo und Willkommen im Forum [MENTION=4752]Wolfgeyr[/MENTION], möge die Tastatur mit dir sein ;).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Neurologin Dr. Griesz-Brisson: Kein Masken- und Impf-Zwang, keine eindimensionale Reparaturmedizin



Sehr vernünftige Ansichten.

Im Gegensatz dazu, wer nicht gehorcht wird ausgeschlossen und fertig gemacht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
das wird erst passieren wenn die alliierten hier aufräumen. das da von frankreich, china und england nix kommen wird kann man sich denken. da bleibt also nicht viel ;)

Denke, daß da bereits etliches im Gange ist und daß sie Trump im weißen Haus stürzen wollten. Er hat dem Armee Hubschrauber salutiert, als er abflog.

Zum Glück haben wir hier noch nicht die Horden unterwegs die alles kurz und klein machen und einen Bürgerkrieg. Schwarze die Weiße umbringen, wie in den Dämonkratischen Staaten, meist schwabt es hierüber.


Ich hatte ja schon früh angekündigt, es wird ein heißer Herbst werden, der vieles entscheidet.

Wir können die Zeit nutzen und unser eigenes Verhalten und unsere Ansichten zu überprüfen, ob wir das Rüstzeug für eine neue Welt haben, auf der sich etwas aufbauen läßt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.359
Punkte Reaktionen
21.087
Punkte
54.820
Geschlecht
Links ist auch nicht verkehrt. Eine gesunde Demokratie lebt von Links, Rechts und Mitte. Problematisch wird es erst, wenn die Seiten extrem werden. Ich verstehe was die wahren Linken antreibt, soziale Gerechtigkeit. Daran ist absolut nichts falsch. Ich verstehe aber auch die Rechten, Verwirklichung durch Fleiß und Identität. Auch das ist nicht falsch. Die Mitte und deren konservative Ansichten sind ebenso nicht falsch. Falsch werd es erst, wenn jede Seite sich verrät, sich gegenseitig aufhetzt und aufreibt. Eine kranke Demokratie verkennt jede Werte die alle Seiten geschaffen haben. Genau dieses Problem haben wir zur Zeit.

Gegen die Harmonisierung aller demokratischen Kräfte ist nichts einzuwenden solange es irgendwie dem Volk dient. Weil das aber nicht so ist haben wir eigentlich Demokratur. Dem Volk wird zusehr vorgeschrieben wie es sich zu verhalten hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Gegen die Harmonisierung aller demokratischen Kräfte ist nichts einzuwenden solange es irgendwie dem Volk dient. Weil das aber nicht so ist haben wir eigentlich Demokratur. Dem Volk wird zusehr vorgeschrieben wie es sich zu verhalten hat.

WENN es denn eine Harmonisierung gäbe, DANN wäre nichts dagegen zu sagen.
Wir haben aber die Situation, dass als "Mitte" ein Zustand definiert wird der derartig weit rechts der Mitte liegt, dass selbst das was als links definiert schon rechts der eigentlichen Mitte liegt.

Beispiele gefällig?

- Fast jede Form von Besitz wird besteuert, KFZ-Steuer, Grundsteuer, usw., nur Kapitalbesitz bleibt steuerfrei, also Aktien, Edelmetalle, Bargeld, usw., da drauf bezahlt man nur Steuern wenn man mit kurzfristigen Spekulationen Gewinne macht, dann nur auf den Gewinn, nicht auf den Besitz und dann auch nur einen Bruchteil von dem Steuersatz den man z.B. auf Arbeitslohn bezahlt.
Wer (wie ich) Gold kauft und es länger als 1 Jahr behält bevor er es wieder verkauft, der bezahlt ÜBERHAUPT KEINE Steuern.

- Hier bei mir in Italien wurde vor einigen Jahren die Grundsteuer aufs selber bewohnte Haus abgeschafft, sprich wer ein eigenes Haus hat und drin wohnt, der bezahlt KEINE Steuern.
Grundsteuern bezahlen Vermieter und die geben die Grundsteuer selbstverständlich an die Mieter weiter, ergo bezahlen Grundsteuer nur die, die sich kein Wohneigentum leisten können.
Dann muss man sich nur noch vor Augen halten, dass DIESE Bevorzugung der Reichen von einer angeblich linken Partei ins Leben gerufen wurde.

- Ebenfalls in Italien gibt es anlässlich der aktuellen Krise, zur Belebung der Wirtschaft Prämien auf Haus-Modernisierungen.
Wer Energiespar-Massnahmen vornimmt, der bekommt bis zu 110% der Kosten vom Staat erstattet.
https://www.mise.gov.it/index.php/it/incentivi/energia/superbonus-110
Was habe ich damit gemacht? Na was wohl?
Ich habe mir letzten Monat eine neue, effizientere Heizung einbauen lassen, kostet mich ja nichts, im Gegenteil, ich bekomme dafür dass ich ab sofort ca. 30% meiner Gasrechnung spare nicht nur die gesamten Kosten davon erstattet, ich bekomme noch 10% der Kosten in bar ausbezahlt.
Wer bezahlt das? Na, die Billiglohn-Steuerzahler, also die, die kein eigenes Haus haben was sie modernisieren könnten.
Dann muss man sich auch wieder vor Augen halten, dass DIESE Bevorzugung der Reichen von einer Koalition von zwei angeblich linken Parteien (5 Sterne und PD) ins Leben gerufen wurde.

Wenn DAS als links definiert wird, was bitte ist dann noch rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
Dies als Werbeclip für unsere Kriegsbefürworter in allen Staatsmedien den ganzen Tag...
Corona-Aufarbeitung
Herzversagen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben