Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mauerfall und deutsche Einheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir wurden vom Sozialismus in den Sozialismus gestolpert. Nur hat der jetzige noch nicht den fast vollkommenen Umfang erreicht, woran aber kräftig gearbeitet wird. Die jetzige Minirest-Marktwirtschaft hält den Sozialistenladen noch kurzfristig am Laufen, da sie deutlich leistungsfähiger ist, aber dann auch den Weg allen soziirdischen gehen wird.

Der > Mauer-Fall < ist doch der "Schnee" von gestern - und wird nur von der merkelschen deutschen STAATS-DIKTATUR zur > geistigen Beschäftigung <
dem > DUMM-VOLK < als - interessant und wichtig eingeredet!

Die staatliche > Volksverblödung < hat einer GRAD erreicht - der der Endzeit des 3. Reich sehr nahe kommt.

Wichtiger ist ! -

Heute hat die Bundeskanzlerin den Bürgermeistern der Großstätte die Anweisungen, Verordnungen und Beschränkungen befehligt,
Einschränkung der Volks-Versammlungs-Freiheit, usw. vermittelt -

welche diese einzuhalten und durchzuführen haben - wenn > MERKEL < den deutschen > VOLKS und volkswirtschaftlichen Zusammenbruch <

öffentlich - wegen "CORONA" durchsetzen wird.

Die Volksmanipulation, - über die willkürlichen Zahlen der angeblichen > INFEKTIONEN < ist verantwortungslos - aber das

Intelligenteste ist - wie eine STAATS-DIKTATUR das > intelligenzbefreite VOLK < - niederknüppeln kann !

Merkel lügt - das sich die Balken biegen - denn es geht nur noch um den staatspolitischen Machterhalt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der > Mauer-Fall < ist doch der "Schnee" von gestern - und wird nur von der merkelschen deutschen STAATS-DIKTATUR zur > geistigen Beschäftigung <
dem > DUMM-VOLK < als - interessant und wichtig eingeredet!

Die staatliche > Volksverblödung < hat einer GRAD erreicht - der der Endzeit des 3. Reich sehr nahe kommt.

Wichtiger ist ! -

Heute hat die Bundeskanzlerin den Bürgermeistern der Großstätte die Anweisungen, Verordnungen und Beschränkungen befehligt,
Einschränkung der Volks-Versammlungs-Freiheit, usw. vermittelt -

welche diese einzuhalten und durchzuführen haben - wenn > MERKEL < den deutschen > VOLKS und volkswirtschaftlichen Zusammenbruch <

öffentlich - wegen "CORONA" durchsetzen wird.

Die Volksmanipulation, - über die willkürlichen Zahlen der angeblichen > INFEKTIONEN < ist verantwortungslos - aber das

Intelligenteste ist - wie eine STAATS-DIKTATUR das > intelligenzbefreite VOLK < - niederknüppeln kann !

Merkel lügt - das sich die Balken biegen - denn es geht nur noch um den staatspolitischen Machterhalt !

Das ist vollkommen korrekt. Die Angliederung der BRD an die DDR würde ich aber nun wirklich nicht als "Schnee" von gestern bezeichnen wollen, die offiziellen Darstellungen über dieses Ereignis sind es allerdings schon und entsprechen nicht im Ansatz der Realität.

Aber das will man ja auch im Forum nicht wahrnehmen, weshalb ich mich bei dem Thema immer mehr zurückhalte.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist vollkommen korrekt. Die Angliederung der BRD an die DDR würde ich aber nun wirklich nicht als "Schnee" von gestern bezeichnen wollen, die offiziellen Darstellungen über dieses Ereignis sind es allerdings schon und entsprechen nicht im Ansatz der Realität.

Aber das will man ja auch im Forum nicht wahrnehmen, weshalb ich mich bei dem Thema immer mehr zurückhalte
.

Wie könnten > SIE < auch, es fehlt Ihnen an Informationen !

Meine Erfahrung kann ich mit einem "Grenz-Passierschein" belegen, für den westdeutschen angestrebten "volkswirtschaftlichen Aufbau OST"
- schon vor dem offiziellen Mauerfall, belegen.

Unter der merkelschen, umgesetzten STAATS-DIKTATUR im gesamten Deutschland -

(was ein Rückschritt und Verbrechen an der deutschen Nation darstellt, weil dies nur der finanziellen Bereicherung der ELITEN darstellt)

wurde die westdeutsche, individuelle Mentalität des erfolgreichen Einzelnen - (eigene Verantwortung übernehmen und umsetzen)
in die sozialistisch, kontrollierte und überwachte - geistigen einheits-volks-pammpe -
der gesteuerten "Zombi-Masse" umgewandelt.

Der nicht mehr selbst denkende Volks-JA-SAGER - wurde erzeugt,
dessen Funktionalität - mit der gesamten "CORONA-SCHEI$E" auf Funktionalität von der merkelschen Staats-Diktatur, über die Länder-Kontrolle,

für die STAATS-DIKTATUR - heute überprüft wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die paar wenigen noch übrigen Prozent Rest-Marktwirtschaft halten den Sozialismus am Laufen. Das versteht der Sozialist natürlich nicht. Was allerdings schmerzhaft aber zu begrüßen ist, denn so läutet er sein Ende ein.
leider ist kein Ende dieses Sozialismus' in Sicht ...
... eher das Gegenteil ... es dürfte noch "dicker" kommen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
leider ist kein Ende dieses Sozialismus' in Sicht ...
... eher das Gegenteil ... es dürfte noch "dicker" kommen

Das werden wir sehen. Klar kommt es noch dicker, praktisch Tag für Tag. Da wir aber von 100% Sozialismus nicht mehr so weit entfernt sind, kann ich momentan nicht erkennen wie er noch lange haltbar wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das werden wir sehen. Klar kommt es noch dicker, praktisch Tag für Tag. Da wir aber von 100% Sozialismus nicht mehr so weit entfernt sind, kann ich momentan nicht erkennen wie er noch lange haltbar wäre.
es muss wohl davon ausgegangen werden, dass er noch sehr lange haltbar sein wird ...
... immer mehr Maschinen, Automation und KI stellen quasi sicher, dass diese Form von Sozialismus lange erhalten bleiben kann und vermutlich auch wird

früher mussten die alten Kommunisten die Leistungsträger und die Starken in der Gesellschaft ausbeuten, um das zu erwirtschaften, was ihr Totalsozialismus dann umverteilen wollte
aber die Leistungsträger und Starken haben irgendwann das Gegen-Maulen angefangen ... dann gings noch ne zeitlang mit Gewalt und Zwang, aber irgendwann war auch das zuende

heute beutet man Maschinen, Automaten und KI aus, um das wertzuschöpfen, was wir uns alle täglich in einem riesigen Sozialismus gegenseitig umverteilen
die dürften in nächster Zeit eher noch nicht das Maulen anfangen
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kann es auch nicht mehr hören, lesen und sehen.
So wie in der DDR die Obrigkeit ein sozialistisches deutsches Land gegen die Wand gefahren hat,
so wird auch die Obrigkeit ein deutsches kapitalistisches Land ruinieren, wir sind mittendrin.....
und viele machen wieder mit.....

deshalb Rückverwandlung der NB in ein eigenes Staatswesen inkl. West-Berlin.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Kalten Krieg kann man nur eins sagen:"

Der Klügere gibt nach."
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann es auch nicht mehr hören, lesen und sehen.
So wie in der DDR die Obrigkeit ein sozialistisches deutsches Land gegen die Wand gefahren hat,
so wird auch die Obrigkeit ein deutsches kapitalistisches Land ruinieren, wir sind mittendrin.....
und viele machen wieder mit.....
Du brauchst es doch nicht zu hören, denn du bist einem Irrtum aufgesessen:
"Land" ist nicht das Selbe, wie "Staat" !
1949 bis 1990 gab es in Deutschland zwei Staaten, aber es war trotzdem ein Land !

Es hat also kein "sozialistisches deutsches Land" gegeben, sondern nur einen Staat, dessen "Obrigkeit" sich und den Staat "sozialistisch" nannte.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Du brauchst es doch nicht zu hören, denn du bist einem Irrtum aufgesessen:
"Land" ist nicht das Selbe, wie "Staat" !
1949 bis 1990 gab es in Deutschland zwei Staaten, aber es war trotzdem ein Land !

Es hat also kein "sozialistisches deutsches Land" gegeben, sondern nur einen Staat, dessen "Obrigkeit" sich und den Staat "sozialistisch" nannte.

welch ein Unsinn!

Die "Obrigkeit", also die Statthalter der imperialistischen Sowjetdiktatur, konnte sich auf eine breite Massenloyalität berufen, die im Ostblock einmalig hoch war. Es waren DDR Bürger, welche polnische und andere osteuropäische Reisende ohne Parteiauftrag aus freien Stücken verpetzten und an den Staatsschutz auslieferten. Selbst die in die BRD gekommenen ganz wenigen 'Dissidenten' wiesen ein entwickeltes sozialistisches Bewusstsein auf und schürten den Hass auf den Westen im Namen dümmlicher sozialistischer und ökofaschistischen Utopien. So gab es auch keinerlei nennenswerte Opposition in der SED und ihren blockflötistischen Ablegern. Die Bevölkerung ist 40 Jahre lang zum Hass auf die BRD und den 'imperialistischen' Westen abgerichtet worden. Diese Konstellation 'ein Land' zu bezeichnen ist glatter Unfug.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
welch ein Unsinn!

Die "Obrigkeit", also die Statthalter der imperialistischen Sowjetdiktatur, konnte sich auf eine breite Massenloyalität berufen, die im Ostblock einmalig hoch war. Es waren DDR Bürger, welche polnische und andere osteuropäische Reisende ohne Parteiauftrag aus freien Stücken verpetzten und an den Staatsschutz auslieferten. Selbst die in die BRD gekommenen ganz wenigen 'Dissidenten' wiesen ein entwickeltes sozialistisches Bewusstsein auf und schürten den Hass auf den Westen im Namen dümmlicher sozialistischer und ökofaschistischen Utopien. So gab es auch keinerlei nennenswerte Opposition in der SED und ihren blockflötistischen Ablegern. Die Bevölkerung ist 40 Jahre lang zum Hass auf die BRD und den 'imperialistischen' Westen abgerichtet worden. Diese Konstellation 'ein Land' zu bezeichnen ist glatter Unfug.

Das Misstrauen gegenüber DDR-Bürgern in Polen 1988 konnte ich dort hautnah erleben. Ich hatte Glück, dass mein damaliger West-Berliner "provisorischer Personalausweis" in Berlin-Tempelhof ausgestellt war. Man wusste auf einem mutmaßlichen Campingplatz, dass dies West-Berlin war und so konnten wir bleiben.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das Misstrauen gegenüber DDR-Bürgern in Polen 1988 konnte ich dort hautnah erleben. Ich hatte Glück, dass mein damaliger West-Berliner "provisorischer Personalausweis" in Berlin-Tempelhof ausgestellt war. Man wusste auf einem mutmaßlichen Campingplatz, dass dies West-Berlin war und so konnten wir bleiben.

Das nennt man dann GLÜCK! (Gegenüber sog Ossis natürlich eine Diskriminierung duch "Brüder")
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das nennt man dann GLÜCK! (Gegenüber sog Ossis natürlich eine Diskriminierung duch "Brüder")

Man müsste Deutschland erneut teilen: Der Westen für die naiven Gutmenschen, die noch mehr Moslems haben wollen.
Der Osten(man könnte eine neue hohe Mauer bauen) für alle, die in Frieden, Freiheit und Sicherheit, ohne islamischen Terror leben wollen
Wetten, dass dann irgendwann die Gutmenschenschafe dort Asyl beantragen würden?
Die würden aber alle draußen bleiben müssen, denn sie wollten es doch kunterbunt und multikulturell haben und sollten das dann auch bis zum bitteren Ende genießen dürfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Man müsste Deutschland erneut teilen: Der Westen für die naiven Gutmenschen, die noch mehr Moslems haben wollen.
Der Osten(man könnte eine neue hohe Mauer bauen) für alle, die in Frieden, Freiheit und Sicherheit, ohne islamischen Terror leben wollen
Wetten, dass dann irgendwann die Gutmenschenschafe dort Asyl beantragen würden?
Die würden aber alle draußen bleiben müssen, denn sie wollten es doch kunterbunt und multikulturell haben und sollten das dann auch bis zum bitteren Ende genießen dürfen.

In welchem Bundesland lebst Du? Was passiert mit Westberlin?Auch wieder eine Mauer mit AfD-Grenztruppen?:coffee:
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In welchem Bundesland lebst Du? Was passiert mit Westberlin?Auch wieder eine Mauer mit AfD-Grenztruppen?:coffee:

Ich lebe im Westen, würde aber in den Osten ziehen, wenn dort eine Mauer gebaut werden würde, die Moslems nicht überqueren dürfen.
Und schau dir an, was gerade in Frankreich abgeht, wo die Moslems nen brutalen Bürgerkrieg anzetteln, dann siehst du, was uns erwartet, wenn wir uns nicht gegen den Islam abschotten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Ich lebe im Westen, würde aber in den Osten ziehen, wenn dort eine Mauer gebaut werden würde, die Moslems nicht überqueren dürfen.
Und schau dir an, was gerade in Frankreich abgeht, wo die Moslems nen brutalen Bürgerkrieg anzetteln, dann siehst du, was uns erwartet, wenn wir uns nicht gegen den Islam abschotten.

Das "Rassemblement National" ,ehemals "Front National" unter Le Pen, ist weitaus stärker als die AfD in Deutschland.Da steckt schon Potenzial drin,das dann auch eingesetzt wird.Die AfD hat halt nur ihre Schlafmützen Meuthen und co...oder Neonazis wie Kalbitz,der sich in kurzen Lederhosen bei der Heimattreuen Jugend filmen läßt.:coffee:
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das "Rassemblement National" ,ehemals "Front National" unter Le Pen, ist weitaus stärker als die AfD in Deutschland.Da steckt schon Potenzial drin,das dann auch eingesetzt wird.Die AfD hat halt nur ihre Schlafmützen Meuthen und co...oder Neonazis wie Kalbitz,der sich in kurzen Lederhosen bei der Heimattreuen Jugend filmen läßt.:coffee:

80% der Afd sind keine Neonazis, und die 20% werden die Leute in Kauf nehmen, weil Lederhosen tragende Neonazis immer noch besser sind als messerschwingende, Priester und Lehrer köpfende Moslems.
Auch die Afd hat das Potenzial, wie der "Rassamblement National" aufzusteigen.
In den nächsten Jahren wird es wirtschaftlich finster werden und auch was Frieden und Sicherheit angeht, wird es sehr finster werden durch den Islam in Europa.
Da werden die Rechen überall aufsteigen und am Ende haben wir ein rechtes Europa der Vaterländer, was eine sehr gute Sache ist, dann haben wir endlich wieder Ruhe und Frieden und vielleicht wird Europa dann wieder so ein Idyll wie in meiner Kindheit in den 80erJahren.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
(Gegenüber sog Ossis natürlich eine Diskriminierung duch "Brüder")

Wie weit es um die "Bruderschaft" in den Ostblockstaaten bestellt war, darüber kann ich nur spekulieren, befürchte aber nichts Gutes.

Anscheinend hatten jene Polen schlechte Erfahrungen gemacht.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das "Rassemblement National" ,ehemals "Front National" unter Le Pen, ist weitaus stärker als die AfD in Deutschland.Da steckt schon Potenzial drin,das dann auch eingesetzt wird.

Aber ziemlich erfolglos, wenn man sieht, ".... was in Frankreich so alles abgeht..."

Die starke Nationalbewegung und ihre Erfolge, ein Kapitel für sich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben