Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Endlich mal Jemand der die historisch korrekten Zusammenhänge des sogenannten "Mauerfalls" verstanden hat.

Die Programmierten werden eine Menge Klopapier brauchen, wenn das eintrifft, was abzusehen und beschlossen ist.

Im Moment sind sie mit den Stöckchen beschäftigt, die man ihnen hinwirft und regen sich fürchterlich auf, während hinter ihnen, das Ende naht, sich die Dämonen schon das Maul lecken. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig. Die erste Frage ist, wie normale Menschen das schnallen können,
die zweite, wie wir zu einem menschenwürdigen Leben finden können.

mmn ist 9/11 der Schlüssel zum Verständnis, weil es dort physikalische Fakten gibt, die ein vernünftiger Mensch nicht leugnen kann. In den Jahren 2007 bis 2011 gab es sehr viele gute Analysen zu dem Thema weil die Leute, wegen der Finanzkrise bereit waren, die Hintergründe zu recherchieren. Ein anderer möglicher Ansatzpunkt ist die Ukrainekrise, aber auch Corona bietet genug naturwissenschaftlich sachliche Stellen.

Häufig werden dieses Dinge zusammen begriffen, weil das eine dem anderen Sinn zuschreibt.

Ein menschenwürdiges Leben muss eine geistige Alternative zum Material erarbeiten, aber da muss ich Dir ja nichts erzählen...


Das erfordert die Zeitenwende, dabei muß das Alte sterben. Im Moment gehen wir durch ein Nadelöhr, was sehr schmerzhaft ist und einer Geburt gleicht- Dazu gehört, daß man vorbereitet ist und versteht was gerade passiert. Viele werden zurück bleiben.

Es ist wie es ist und man muß auf dem Weg bleiben und darf nicht zurückschauen. Denke du verstehst, was ich meine.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich ist staatlich gelenkter Kapitalismus Staatskapitalismus und gleichzeitig Ausbeuterkapitalismus!

Selbst das Handelsblatt beschreibt das so und das ist wahrlich keine linke Webseite.
Von links oder rechts war doch überhaupt keine Rede!
Dass "links" und "rechts" aber handinhand gehen, ist nichts Neues!

Aber du zeigst wiedemal hervorragend, deine kommunistische Schulung:
es lässt sich alles so drehen, wie es gerade passt, so auch jetzt:

Erst erklärst du die DDR und "den Stalinismus" zu "staatskapitalistisch" mit der Begründung, dass die sog. volkseigenen Betriebe "dem Staat" gehört haben.

Jetzt soll es um "staatlich gelenkter Kapitalismus" gehen!
- danach gäbe es ausschließlich "Staatskapitalismus" seit es "Kapital" gibt und solange Staaten existieren!

Denn jeder Staat nenkt auf die eine oder andere Art "die Wirtschaft", mit seinen Gesetzen und durch Steuern, Subventionen, Inftastruktur etc.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Von links oder rechts war doch überhaupt keine Rede!
Dass "links" und "rechts" aber handinhand gehen, ist nichts Neues!

Aber du zeigst wiedemal hervorragend, deine kommunistische Schulung:
es lässt sich alles so drehen, wie es gerade passt, so auch jetzt:

Erst erklärst du die DDR und "den Stalinismus" zu "staatskapitalistisch" mit der Begründung, dass die sog. volkseigenen Betriebe "dem Staat" gehört haben.

Jetzt soll es um "staatlich gelenkter Kapitalismus" gehen!
- danach gäbe es ausschließlich "Staatskapitalismus" seit es "Kapital" gibt und solange Staaten existieren!

Denn jeder Staat nenkt auf die eine oder andere Art "die Wirtschaft", mit seinen Gesetzen und durch Steuern, Subventionen, Inftastruktur etc.

Das hat überhaupt nichts mit meiner kommunistischen Schulung zu tun, denn das habe ich erst danach begriffen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Programmierten werden eine Menge Klopapier brauchen, wenn das eintrifft, was abzusehen und beschlossen ist.

Im Moment sind sie mit den Stöckchen beschäftigt, die man ihnen hinwirft und regen sich fürchterlich auf, während hinter ihnen, das Ende naht, sich die Dämonen schon das Maul lecken. *LOL*

Eigentlich ist es nicht mehr zu ertragen. Da zeigt sich von Tag zu Tag mehr, wer hier tatsächlich an wen angeschlossen wurde, doch das Narrativ der "friedlichen Wiedervereinigung" wird trotz eindeutiger Historie aufrecht erhalten.

Überall ist zu erkennen wie stark unterwandert dieser Staat ist, der selbstverständlich auch ohne diese Unterwanderung abzulehnen wäre. Wie offensichtlich müssen die SED-Kader in Parlamenten, in Ämtern und Behörden, bei Diensten und gar in der "Wirtschaft" noch werden? Wobei die Vergangenheit hier gar nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Denn Jene ohne entsprechendes Parteibuch betreiben ja die gleiche Politik. Man schaue nur nach Bayern, abgesehen von der sozialistischen Hochburg und Hauptstadt München, hätte das da wohl kaum einer erwartet.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... du zeigst wiedemal hervorragend, deine kommunistische Schulung:
es lässt sich alles so drehen, wie es gerade passt, so auch jetzt ...
Das hat überhaupt nichts mit meiner kommunistischen Schulung zu tun, denn das habe ich erst danach begriffen.
Schön, dass du wersmachen willst, du hättest die Fähigkeit, zu verdrehen erst "danach" erworben!

Diese "geschulte" Fähigkeit haben doch Kommunisten immer wieder an den Tag gelegt:
"es lässt sich alles so drehen, wie es gerade passt"

und das zeigen "gelernte Kommunisten" auch noch als Renegaten!

Ebenso deine besondere "Fähigkeit", ganz bewusst so zu tun, als hättest du gelesene Texte "nicht verstanden" !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Schön, dass du wersmachen willst, du hättest die Fähigkeit, zu verdrehen erst "danach" erworben!

Diese "geschulte" Fähigkeit haben doch Kommunisten immer wieder an den Tag gelegt:
"es lässt sich alles so drehen, wie es gerade passt"

und das zeigen "gelernte Kommunisten" auch noch als Renegaten!

Ebenso deine besondere "Fähigkeit", ganz bewusst so zu tun, als hättest du gelesene Texte "nicht verstanden" !

So ein Quatsch ich verdrehe überhaupt nichts. Ich hab nur eine andere Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In wie fern ? Ich vergleiche Menschen mit Menschen . Die Herkunft der Menschen ist dabei unerheblich Niemand kann dafür
wo er zufällig geboren wurde. Ich verstehe im Gegensatz zu dir sehr gut .Straftäter sind für mich Menschen die Straftaten begehen
egal aus welcher Kultur ,aus welchem Kontinent sie kommen . Niemand bezweifelt dass unter Zuwanderern auch Kriminelle sind.
Zum Glück unterscheidet unsere Rechtsprechung bei Straftaten nicht nach Herkunft der Täter.
Zum Pöbel darf man getrost die Menschen zählen ,die meinen sie wären allein auf Grund ihrer Herkunft die Besseren . Sind sie nicht .

Im Kern deiner Aussage würde ich dir folgen...aber nicht in dieser derzeitigen politischen Lage Deutschlands und der Vorgehensweise
der Volksvertreter....
Somit ist deine Haltung schädigend für das Deutsche Gemeinwohl und damit meine ich alles, was zum täglichen normalen leben eines jeden Deutschen
Bürgers der nicht um fünf Ecken zum Deutschen gemacht wird und wurde....Die Masseneinwanderung ins Sozialsystem Deutschland ist Volks und Kulturschädigend....Frankreich ist das beste Beispiel.....
Wie sind nur noch nicht so weit, weil der deutsche Volksvertreter und Gutmensch der Wahrheit ausweicht das es so ist wie ich beschrieben habe und er
keinen Arsch in der Hose hat dazu zu stehen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst deine Meinung interessiert mich . Islamismus ist eine extremistische Form des Islams .
Im Gegensatz zu dir sehe ich sehr gut . Ich bin weder Anhänger noch Sympathisant vom Islam .
Nur er stört auch nicht . Ob Menschen keinen Alkohol trinken ob sie fasten oder auf andere Dinge verzichten geht anderen
einen Scheiß Dreck an . Solange sie keine Gesetze missachten ,niemanden belästigen ist das egal.
Hier leben nun mal mehr als 5 Millionen Moslems ,z.t, in der 3. Generation . Flüchtlinge kommen kaum noch.
Wenn dann sind sie vor Islamisten geflohen .Bei den geflüchteten Schwarzafrikanern handelt es sich meistens um Christen .

Sag mal....glaubst du wirklich an den Blödsinn denn du das erzählst.......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eins muss man dir lassen, trotz daß dir deine Lügen ständig mittels hochoffizieller Quellen wie zB dem BaMF nachgewiesen werden; lügst du weiter tagtäglich unverdrossen vor dich hin. Was mich zu der Frage bringt, welchen Grund das hat. Nun bleiben bei einer seriösen Betrachtung deiner Beiträge nur vier Optionen übrig:

[ ] Alkoholmissbrauch

[ ] Dummheit

[ ] Bezahlung

[ ] eine Kombination aus den ersten drei Antwortmöglichkeiten.




Ich würde mich sehr froien, wenn du die Frage beantwortest.

Ich glaube nicht das er Auskunft darüber gibt.....ich denke er wird dafür bezahlt von wem auch immer....ich glaube von den Rot-Grünen Socken...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich ist es nicht mehr zu ertragen. Da zeigt sich von Tag zu Tag mehr, wer hier tatsächlich an wen angeschlossen wurde, doch das Narrativ der "friedlichen Wiedervereinigung" wird trotz eindeutiger Historie aufrecht erhalten.

Überall ist zu erkennen wie stark unterwandert dieser Staat ist, der selbstverständlich auch ohne diese Unterwanderung abzulehnen wäre. Wie offensichtlich müssen die SED-Kader in Parlamenten, in Ämtern und Behörden, bei Diensten und gar in der "Wirtschaft" noch werden? Wobei die Vergangenheit hier gar nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Denn Jene ohne entsprechendes Parteibuch betreiben ja die gleiche Politik. Man schaue nur nach Bayern, abgesehen von der sozialistischen Hochburg und Hauptstadt München, hätte das da wohl kaum einer erwartet.

Das Problem was ich sehe, die Masse weiß nicht, daß sie programmiert ist und wie sie es gemacht haben. Sie können es sich nicht vorstellen, daß alles was sie sehen Fiktion ist und durch sie selbst am Leben erhalten wird.
Alles was dagegen spricht, wird als Bedrohung angesehen, die bekämpft werden muß. Sie werden behandelt wie Vieh und sie merken es nicht.

Wichtig ist deshalb, daß diejenigen die das erkennen und einen anderen Weg eingeschlagen haben, bewußt die neue Welt kreieren und manifestieren. Auf ihre Gedanken achten und ihre Gefühle, denn es manifestiert sich schnell.

Bis man die ganze Wahrheit sieht, durch die Schleier verborgen, dauert eine Weile, weil man immer tiefer in dies Bewußtsein gehen muß, was ein Transformationsprozess ist, den man selbst geht.
Wir müssen die Tore schließen, die sie geöffnet haben. Es ist unglaublich, was für eine Technik sie haben und uns, mit falschen Vorstellungen und Erklärungsmodellen präsentieren.

Die anderen werden Transformiert und dies sagen sie ja auch, zu dem was sie wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Londoner U Bahn gab es auch mal einen Vorfall, bei dem zwei lesbische junge Frauen von einer islamischen Jugendgang brutal angegriffen und zusammengeschlagen wurden:



Tja, was will man in einer Stadt, in der ein Moslem der Bürgermeister ist, auch anderes erwarten?
London ist total im Eimer, Frauen sind dort auch am frühen Abend in der U Bahn nicht mehr sicher.

Christine und Melania bekommen Angst, versuchen die Teenager zu ignorieren, wenden sich ab. Da beginnt einer der Jungen, Münzen zu werfen. "Los, küsst euch, Lesben!" Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt: Christine steht auf und konfrontiert die Pöbler. Eine Prügelei bricht los: Die Teenager schlagen brutal auf die beiden Frauen ein, verpassen ihnen Platzwunden, klauen ihnen die Handtasche.

Das Gericht verurteilte den Haupttäter wegen dieser brutalen Tat lediglich zu 100 Pfund Geldstrafe.
Da merkt man schon, dass Londons Bürgermeister ein Musel ist, hätte die Stadt einen christlichen Bürgermeister wäre die Strafe deutlich härter ausgefallen.

Ich vermute in London ist es schlicht und einfach wie hier. Es steht sicher auch dort jedem frei das Land zu verlassen, wenn ihm die gesellschaftlichen Zustände nicht passen. Also, was hält das nette Pärchen noch? :rolleyes:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem was ich sehe, die Masse weiß nicht, daß sie programmiert ist und wie sie es gemacht haben. Sie können es sich nicht vorstellen, daß alles was sie sehen Fiktion ist und durch sie selbst am Leben erhalten wird.
Alles was dagegen spricht, wird als Bedrohung angesehen, die bekämpft werden muß. Sie werden behandelt wie Vieh und sie merken es nicht.

Wichtig ist deshalb, daß diejenigen die das erkennen und einen anderen Weg eingeschlagen haben, bewußt die neue Welt kreieren und manifestieren. Auf ihre Gedanken achten und ihre Gefühle, denn es manifestiert sich schnell.

Bis man die ganze Wahrheit sieht, durch die Schleier verborgen, dauert eine Weile, weil man immer tiefer in dies Bewußtsein gehen muß, was ein Transformationsprozess ist, den man selbst geht.
Wir müssen die Tore schließen, die sie geöffnet haben. Es ist unglaublich, was für eine Technik sie haben und uns, mit falschen Vorstellungen und Erklärungsmodellen präsentieren.
Die anderen werden Transformiert und dies sagen sie ja auch, zu dem was sie wollen.

Das Problem was ich sehe, die Masse weiß nicht, daß sie programmiert ist und wie sie es gemacht haben. Sie können es sich nicht vorstellen,
daß alles was sie sehen Fiktion ist und durch sie selbst am Leben erhalten wird.

Das Volk wird bewußt vom STAAT - in einer Illusion über die Medien, wie Fernsehen und Nachrichten gehalten - und programmiert!
Und weil das - über die elterliche Erziehung - von "kleinauf" erlebt wird - und als normal empfunden wird - >>>denken<<<
die Menschen darüber nicht mehr nach.

Beispiel:
83 Millionen Menschen sind in Deutschland, davon 26 Millionen Menschen in Rente, 10 Millionen in Pension, 16 Millionen in staatlicher oder in
Bundesländer vergebenen Beschäftigungen, 13 Millionen in Hartz IV, Arbeitslos, Umschulungen, Ausbildung, sozialabgaben befreite Beschäftigungen.

Das sind 65 Millionen Menschen - welche in der vom STAATSSYSTEM selbst propagierten - RUNDUMVERSORGUNGS-SYSTEM - nun erhalten werden wollen.

Das ist unter der "alten VOLKS-STEUER-VOLKS-ABZOCKEREI" nicht mehr finanzierbar.

Wie also will die deutsche >STAATS-DIKTATUR<- sich selbst erhalten und vor allem - ein neues, staatserhaltendes, finanzielles "Abzocksystem" aufbauen?

Es wird vom STAAT selbst bekannt gegeben, man muß es nur selbst suchen und lesen, und nicht auf das hören - wie die Medien das Volk glauben lassen wollen.

Heute: 19.10.2020
"Die Bundesregierung beabsichtigt, geplante Aufträge und Investitionen im Gesamtvolumen von rund zehn Milliarden Euro im Rahmen des Konjunktur-
und Krisenbewältigungpakets vorzuziehen. Dabei handelt es sich insbesondere um Digitalisierungsvorhaben in der Verwaltung, Sicherheitsprojekte
sowie neue Rüstungsprojekte mit hohem deutschen Wertschöpfungsanteil. Dies berichtet die Regierung in ihrer Antwort (19/23218) in der auch Angaben
zu den jeweiligen einzelnen Haushaltsplänen enthalten sind."

Das ging nur - über die finanzielle "CORONA-Hilfsprogramm-ABZOCKEREI" - wo die Regierungen sich das Geld zugesprochen haben,
um diese "Aufträge und Investitionen" jetzt umsetzen zu können!

Dabei handelt es sich insbesondere um Digitalisierungsvorhaben in der Verwaltung, Sicherheitsprojekte sowie neue Rüstungsprojekte
mit hohem deutschen Wertschöpfungsanteil.

Lese ich da etwas von den "Hilfsleistungen" welche durch die staatlichen Verordnungen vernichteten VOLKSWIRTSCHAFT an die Betroffenen?

- NEIN <

Vorgezogene Investitionen im Konjunkturpaket / Die Mittel hierfür stammen aus dem Haushaltstitel 812 03 in Kapitel 6002 des Bundeshaushaltes. /
Damit wird die Herkunft der finanziellen Mitteln - nicht mehr mit dem CORONA-Hilfsprogramm in Verbindung gebracht.
(Vorsätzliche Täuschung)

Als VOLK erkennt man nun,
es geht allein um die > STAATS-EXISTENZ-EERHALTUNG < - finanziert über die finanzielle Verschuldung von Generationen aus dem VOLK !

Und das, denke ich - egal mit welchen erpresserischen Maßnahmen und Gesetzen der STAAT das durchsetzen will - es wird, kann und hat -
noch nie auf lange Sicht so funktioniert.

Die Menschen sind ein Individuum, und werden auf IHRE Individualität immer zurück kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Volk wird bewußt vom STAAT - in einer Illusion über die Medien, wie Fernsehen und Nachrichten gehalten - und programmiert!
Und weil das - über die elterliche Erziehung - von "kleinauf" erlebt wird - und als normal empfunden wird - >>>denken<<<
die Menschen darüber nicht mehr nach.

Beispiel:
83 Millionen Menschen sind in Deutschland, davon 26 Millionen Menschen in Rente, 10 Millionen in Pension, 16 Millionen in staatlicher oder in
Bundesländer vergebenen Beschäftigungen, 13 Millionen in Hartz IV, Arbeitslos, Umschulungen, Ausbildung, sozialabgaben befreite Beschäftigungen.

Das sind 65 Millionen Menschen - welche in der vom STAATSSYSTEM selbst propagierten - RUNDUMVERSORGUNGS-SYSTEM - nun erhalten werden wollen.

Das ist unter der "alten VOLKS-STEUER-VOLKS-ABZOCKEREI" nicht mehr finanzierbar.

Wie also will die deutsche >STAATS-DIKTATUR<- sich selbst erhalten und vor allem - ein neues, staatserhaltendes, finanzielles "Abzocksystem" aufbauen?

Es wird vom STAAT selbst bekannt gegeben, man muß es nur selbst suchen und lesen, und nicht auf das hören - wie die Medien das Volk glauben lassen wollen.

Heute: 19.10.2020
"Die Bundesregierung beabsichtigt, geplante Aufträge und Investitionen im Gesamtvolumen von rund zehn Milliarden Euro im Rahmen des Konjunktur-
und Krisenbewältigungpakets vorzuziehen. Dabei handelt es sich insbesondere um Digitalisierungsvorhaben in der Verwaltung, Sicherheitsprojekte
sowie neue Rüstungsprojekte mit hohem deutschen Wertschöpfungsanteil. Dies berichtet die Regierung in ihrer Antwort (19/23218) in der auch Angaben
zu den jeweiligen einzelnen Haushaltsplänen enthalten sind."

Das ging nur - über die finanzielle "CORONA-Hilfsprogramm-ABZOCKEREI" - wo die Regierungen sich das Geld zugesprochen haben,
um diese "Aufträge und Investitionen" jetzt umsetzen zu können!



Lese ich da etwas von den "Hilfsleistungen" welche durch die staatlichen Verordnungen vernichteten VOLKSWIRTSCHAFT an die Betroffenen?

- NEIN <

Vorgezogene Investitionen im Konjunkturpaket / Die Mittel hierfür stammen aus dem Haushaltstitel 812 03 in Kapitel 6002 des Bundeshaushaltes. /
Damit wird die Herkunft der finanziellen Mitteln - nicht mehr mit dem CORONA-Hilfsprogramm in Verbindung gebracht.
(Vorsätzliche Täuschung)

Als VOLK erkennt man nun,
es geht allein um die > STAATS-EXISTENZ-EERHALTUNG < - finanziert über die finanzielle Verschuldung von Generationen aus dem VOLK !

Und das, denke ich - egal mit welchen erpresserischen Maßnahmen und Gesetzen der STAAT das durchsetzen will - es wird, kann und hat -
noch nie auf lange Sicht so funktioniert.

Die Menschen sind ein Individuum, und werden auf IHRE Individualität immer zurück kommen.

Du bist meiner Meinung nach noch mit der alten Welt verhaftet. Die Systeme werden nach und nach zusammenbrechen, sie müssen immer stärkere Maßnahmen ergreifen und die Lügen werden dreister.
Es ist verschwendete Energie sich damit zu beschäftigen, anstatt sich vorzustellen, wie man gerne Leben möchte und dies dann auch zu tun.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Problem was ich sehe, die Masse weiß nicht, daß sie programmiert ist und wie sie es gemacht haben. Sie können es sich nicht vorstellen, daß alles was sie sehen Fiktion ist und durch sie selbst am Leben erhalten wird.
Alles was dagegen spricht, wird als Bedrohung angesehen, die bekämpft werden muß. Sie werden behandelt wie Vieh und sie merken es nicht.

Wichtig ist deshalb, daß diejenigen die das erkennen und einen anderen Weg eingeschlagen haben, bewußt die neue Welt kreieren und manifestieren. Auf ihre Gedanken achten und ihre Gefühle, denn es manifestiert sich schnell.

Bis man die ganze Wahrheit sieht, durch die Schleier verborgen, dauert eine Weile, weil man immer tiefer in dies Bewußtsein gehen muß, was ein Transformationsprozess ist, den man selbst geht.
Wir müssen die Tore schließen, die sie geöffnet haben. Es ist unglaublich, was für eine Technik sie haben und uns, mit falschen Vorstellungen und Erklärungsmodellen präsentieren.

Die anderen werden Transformiert und dies sagen sie ja auch, zu dem was sie wollen.

Und dabei ist es doch so einfach. Der Staat ist ein reines Gedankenspiel ohne jegliche echte Macht. Im Privatleben lässt sich Niemand etwas vorschreiben. Praktisch alle denken was sie wollen, machen was sie wollen, suchen sich selbst ihre Freunde aus, bestehlen sich nicht gegenseitig, entscheiden selbst was sie konsumieren usw. Täglich funktioniert das in fast allen Haushalten durch individuelle Entschiedungen. Nur auf den Staat selbst, auf die staatlich verordnete Öffentlichkeit kann es auf einmal nicht angewendet werden. Da schreit das Kollektiv nach Führung, die bisher ausschließlich Verluste nachzuweisen hat.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
An sog. "Runden Tischen" ist doch niemals "das Volk" beteiligt!

Da tun sich Interessierte/Betroffene und Protagonisten von Interessengruppen mit verantwortlichen Entscheidungsträgern zusammen, um "Meinungen" und ggf. "Informationen" auszutauschen. Die Entscheidung bleibt jedoch bei den Verantwortlichen.

Im Grunde ist ein "Runder Tisch" doch auch nur eine Form von "Lobbyismus".

Du siehst das zu pessimistisch.
Wenn du wieder mal von Sozialismus träumst, dann stell dir mal einen Tisch vor, an dem das Volk Platz hätte!

Nicht mal für das Volk von San Marino oder von Andorra würdest du einen passenden Tisch finden.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich vermute in London ist es schlicht und einfach wie hier. Es steht sicher auch dort jedem frei das Land zu verlassen, wenn ihm die gesellschaftlichen Zustände nicht passen. Also, was hält das nette Pärchen noch? :rolleyes:

Es sind nicht die Einheimischen, es sind die Moslems die weg müssen, die haben weder hier noch in England was verloren, Europa braucht Moslems so nötig, wie ein Fisch ein Fahrrad braucht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du wieder mal von Sozialismus träumst, dann stell dir mal einen Tisch vor, an dem das Volk Platz hätte!

Nicht mal für das Volk von San Marino oder von Andorra würdest du einen passenden Tisch finden.

Auch in der DDR gab es mehrere Runde Tische bis hinunter in die Kreisebene.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Und dabei ist es doch so einfach. Der Staat ist ein reines Gedankenspiel ohne jegliche echte Macht. Im Privatleben lässt sich Niemand etwas vorschreiben. Praktisch alle denken was sie wollen, machen was sie wollen, suchen sich selbst ihre Freunde aus, bestehlen sich nicht gegenseitig, entscheiden selbst was sie konsumieren usw. Täglich funktioniert das in fast allen Haushalten durch individuelle Entschiedungen. Nur auf den Staat selbst, auf die staatlich verordnete Öffentlichkeit kann es auf einmal nicht angewendet werden. Da schreit das Kollektiv nach Führung, die bisher ausschließlich Verluste nachzuweisen hat.

Einige scheinen es erkannt zu haben;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben