Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bezweifele das echte Blödheit schlimmer ist als deine Blindheit zur Lage Deutschlands...Ich denke du bist der Schlimmere teil von beiden.....
Verharmloser sind sehr gefährlich für Leib und Seele....sie zerstören unsere eigene Kultur ohne Sinn und verstand....:coffee:

da hilft nur
Verordnung gegen Volksschädlinge

Die Verordnung gegen Volksschädlinge, gemeinhin als Volksschädlingsverordnung (VVO) bezeichnet, wurde vier Tage nach Beginn des Zweiten Weltkriegs am 5. September 1939 erlassen und sollte der Justiz des nationalsozialistischen Deutschland ein wirksames Instrument zum Schutz der „inneren Front“ zur Verfügung stellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
da hilft nur
Verordnung gegen Volksschädlinge

Die Verordnung gegen Volksschädlinge, gemeinhin als Volksschädlingsverordnung (VVO) bezeichnet, wurde vier Tage nach Beginn des Zweiten Weltkriegs am 5. September 1939 erlassen und sollte der Justiz des nationalsozialistischen Deutschland ein wirksames Instrument zum Schutz der „inneren Front“ zur Verfügung stellen.

Corona-Leugner
Klimawandel-Leugner
Dieselfahrer
Motorradfahrer
Widerständler gegen Merkels Verordnungen.....

etc
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du vergleichst Äpfel und Birnen ...drum verstehst du auch nichts.....aber ich denke du bist eher ein Nutznisser dieser politischen Willkür zu Gunsten des Pöbels aus der ganzen Welt....

In wie fern ? Ich vergleiche Menschen mit Menschen . Die Herkunft der Menschen ist dabei unerheblich Niemand kann dafür
wo er zufällig geboren wurde. Ich verstehe im Gegensatz zu dir sehr gut .Straftäter sind für mich Menschen die Straftaten begehen
egal aus welcher Kultur ,aus welchem Kontinent sie kommen . Niemand bezweifelt dass unter Zuwanderern auch Kriminelle sind.
Zum Glück unterscheidet unsere Rechtsprechung bei Straftaten nicht nach Herkunft der Täter.
Zum Pöbel darf man getrost die Menschen zählen ,die meinen sie wären allein auf Grund ihrer Herkunft die Besseren . Sind sie nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Tjaaa, das internationale Flüchtlingsrecht.....

Doch wer bestimmt wer ein "Flüchtling" ist, wer besagt das ein Mensch durch Angst um sein Leben und dies durch Gesinnung, Glauben oder Rasse eine schützende Zone sucht, oder ob sich Wirtschaftsflüchtlinge in ein Sozialsystem einnisten wollen?
Hier sollte man die Prüfung beginnen:
1. erfolgte die Einreise über sichere Drittländer - wenn JA kein Asyl
2. wurde der Asylbeantrager aus Gründen der Gesinnung, Glauben oder Rasse am Leben und Gesund heit bedroht - JA Asylanspruch
3. bei "verlorenen" Papieren (komisch das Handy verlieren die nie) internierung bis zur Feststellung der Indentität und des Asylanspruches
4. konsequente Abschiebung der Wirtschaftsflüchtlinge

In Staaten wie Kanada und USA geht es doch auch, wir sollten endlich von solchen Staaten lernen, statt uns zum Sozialamt der Welt degradieren zu lassen.
In den USA gibt es mehr illegale Einwanderer als in irgend einem anderen Land .
Übrigens darauf spekulieren auch genügend deutsche Staatsbürger. Ein Unterschied. Asylanten würden gerne arbeiten
eine Ausbildung machen oder hier studieren .Die dürfen nicht bevor man ihren Asylantrag statt gegeben hat .
Sorry hatte vergessen du beurteilst ja Menschen allein nach ihrer Herkunft .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
A: Braun ist eine Farbe !

B: Da ich kein gläubiger Mensch bin, habe ich mit den Signal-Farben politischer Sekten nichts zu tun.

C: Wenn Du nichts zu tun hast, mach doch den > Lüscher-Test < - hilft dir sicherlich !

https://www.luscher-color.ch/base.asp?p=start.html&s=d&m=m_home.asp

Viel Spaß !
Braun ist die Farbe deiner Gesinnung .
Verschwörungstheoretiker , Reichsbürger identitäre Bewegung u.ä . sind mit Sekten vergleichbar
Punkt C darfst du auf dich beziehen .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte was ?! FFP 2 Standard hat eine 95% tige Wirkung. Das RKI empfiehlt (.... keine Lust das ständig zu wiederholen ) und selbst in deinem eignen Link von Wikipedia steht :

" Bei direkter Versorgung von Patienten mit bestätigter oder wahrscheinlicher COVID-19 sollten bevorzugt FFP2-Masken getragen werden (Schutz vor Aerosolen und Tröpfchen). Wenn FFP2-Masken nicht zur Verfügung stehen, soll MNS getragen werden (Schutz gegen Tröpfchen). Bei allen Tätigkeiten, die mit starker Aerosolproduktion einhergehen (z.*B. Intubation oder Bronchoskopie), sollen Atemschutzmasken (FFP3) getragen werden.[9] "

Das politische RKI sagt viel wenn der Tag lang ist. FFP 2 schützt nur gegen Partikel > 0,6 Mikrometer und ist somit gegen Viren nicht geeignet. Das sind die Fakten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Braun ist die Farbe deiner Gesinnung .
Verschwörungstheoretiker , Reichsbürger identitäre Bewegung u.ä . sind mit Sekten vergleichbar
Punkt C darfst du auf dich beziehen .

Braun ist die Farbe deiner Gesinnung .
Einer deiner üblichen Unterstellungen anderen gegenüber. Nicht belegt, aber man redet halt.

Verschwörungstheoretiker ,
Ist man, wenn man seine Aussage nicht belegen kann.
Meine Belege kommen nicht aus den Medien, sondern direkt aus dem Staats-System!

Reichsbürger identitäre Bewegung u.ä .
Mit solchen "geistigen Eintagsfliegen" habe ich mich noch nie beschäftigt.
Aber es zeugt von deiner durchblickenden Intelligenz, wenn du das deinen Mitmenschen unterstellst.

sind mit Sekten vergleichbar
Wie alle agierenden politischen Parteien (eingetragene Vereine) ohne die - die Staats-Diktatur nicht besteht.

Punkt C darfst du auf dich beziehen .
Aber hallo, "alter Schwede" - aus dem Kinderalter ist man entwachsen. War doch 1970 ein Party-Joke.
Aber für Dich heute sicher eine Erkenntnis! Es muß ja nicht der große Lüscher-Test sein - der kleine tut es doch für Dich auch! :giggle:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Alleine schon der Islamische Glauben beruht schon auf viele Unwahrheiten....das geht schon los mit unreinen Schweinefleisch und Alkohol verboten....
Ich will nicht sagen das andere Glaubensformen nicht frei von Unwahrheiten sind, aber keine Glaubensform ist in der heutigen zeit so krass wie der Islamismus der auch vor Mord in jeder Form nicht zurück schreckt.........
Natürlich ist nicht jeder Mussel gewaltbereit, aber wenn es um seine Wurzeln geht vegist er ganz schnell warum er in gelobte Deutschland gekommen ist....sondern das er hier alles tun kann was sein glaube Ihm in seiner Heimat verboten hat / ist. Hier fliest auch Milch und Honig wenn er nichts Arbeitet....
Du bist Blind wie ein Maulwurf.....und da meine ich noch Höflich....

Du meinst deine Meinung interessiert mich . Islamismus ist eine extremistische Form des Islams .
Im Gegensatz zu dir sehe ich sehr gut . Ich bin weder Anhänger noch Sympathisant vom Islam .
Nur er stört auch nicht . Ob Menschen keinen Alkohol trinken ob sie fasten oder auf andere Dinge verzichten geht anderen
einen Scheiß Dreck an . Solange sie keine Gesetze missachten ,niemanden belästigen ist das egal.
Hier leben nun mal mehr als 5 Millionen Moslems ,z.t, in der 3. Generation . Flüchtlinge kommen kaum noch.
Wenn dann sind sie vor Islamisten geflohen .Bei den geflüchteten Schwarzafrikanern handelt es sich meistens um Christen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sau stark! - Ich habe leider meinen beim Umzug verloren! :winken:
Kein Problem im Zeitalter des iNets:*LOL* Hier kann man ihn machen.

Witzich ist, daß der erste Teil bis auf die Ruhelosichkeit (Vielleicht stimmt's ja sogar, nur ich nehme das selbst nicht wahr.:confused:) mMn stimmt. Der 2. Teil nicht, denn ich bin ein Mann, der keinem(!) Konflikt ausweicht und teilweise sogar Spaß daran hat.;) Ich fühl mich "eigentlich" immer sicher und geborgen. Vor allem, wenn ich in meinem Wasserbett liege. Schön kuschelich.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Das politische RKI sagt viel wenn der Tag lang ist. FFP 2 schützt nur gegen Partikel > 0,6 Mikrometer und ist somit gegen Viren nicht geeignet. Das sind die Fakten.

Die werden nicht bestritten von mir. Die Schutzwirkung von 95% bezieht sich gegen die Aerosole, in denen die Viren quasi gebunden sind. Ob selbige, nach dem sie quasi mit dem Aerosol gegen die Wand geflogen sind das Aerosol verlassen und schnurstracks durch das Vlies der Maske wandern, ist eine Frage, die auch ich mir stelle und die Antwort bisher ohne Erfolg zu googeln versuchte.

Seis drum. Im Zweifelsfall können wir uns auf FFP3 einigen, damit hab ich heute körperlich schwer privat im Haus gearbeitet, wegen feiner Stäube. Nach 20 Minuten musste ich sie absetzen, trotz meines relativ guten Trainingszustandes durchs viele Radfahren.

Für Alltagsbesorgungen aber zumutbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
[/B]Die werden nicht bestritten von mir. Die Schutzwirkung von 95% bezieht sich gegen die Aerosole, in denen die Viren quasi gebunden sind. Ob selbige, nach dem sie quasi mit dem Aerosol gegen die Wand geflogen sind das Aerosol verlassen und schnurstracks durch das Vlies der Maske wandern, ist eine Frage, die auch ich mir stelle und die Antwort bisher ohne Erfolg zu googeln versuchte.

Seis drum. Im Zweifelsfall können wir uns auf FFP3 einigen, damit hab ich heute körperlich schwer privat im Haus gearbeitet, wegen feiner Stäube. Nach 20 Minuten musste ich sie absetzen, trotz meines relativ guten Trainingszustandes durchs viele Radfahren.

Für Alltagsbesorgungen aber zumutbar.

Sich einwickeln lassen in Frischhaltefolie bis zum Ende der Merkelgrippe schützt , todsicher !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ist das soweit weg von der Hymne der BRD :

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
………...

Komm jetzt nicht mit falscher Strophe , das Ding gibts ganz oder gar nicht !
*Heiterkeit
Das „Ding“ ist ein alter Schinken, komponiert 1841 als es noch gar kein Deutschland gab.
Damals gab es den deutschen Bund der ein Staatenbund ohne Staatsgewalt war.

Und ja, das ist so weit weg wie die Galaxie Andromeda von der Erde.

Seit 1841 gab es 7 deutsche Kriege

1848 – 1849 Badische Revolution
1849 – 1850 Preußisch Dänischer Krieg
1864 Deutsch – Dänischer Krieg
1866 Krieg Preußen gegen Österreich beide Mitglieder des deutschen Bund. So viel zur viel-gepriesene Einigkeit im Lied der Deutschen.
1870 – 1871 Deutsch – Französischer Krieg
1914 – 1918 Erster Weltkrieg
1939 -1945 Zweiter Weltkrieg

Das und noch viel mehr ist passiert seit Hoffmann von Fallersleben den Text geschrieben hat.

Und weil ihr ewigen Rechten mit dafür gesorgt habt, dass Deutschland immer kleiner wurde, aber trotzdem mit Gewalt zu den alten Grenzen zurück wollt, kann euch keiner leiden und werdet ihr bekämpft!

Ich fände den Text der DDR Hymne auch angemessener , aber da kommt Frieden drin vor , geht also gar nicht !
Was nützt es wenn die Hymne von Frieden faselt, Frieden aber die Führung überhaupt nicht interessiert.
Also wer das eigen Volk einmauert Sprengfallen baut und auch auf seine eigenen Bürger schießen lässt nur weil sie das Land verlassen wollen, dem nimmt man den Friedenswille nicht mehr ab.

Dank der Kriegsgeilheit der Wessis , mußten schon einige Mütter ihre Söhne beweinen .

Mich braucht keiner am Hindukusch zu verteidigen wie es der kriegsgeile Sozi Struck verlangte !
Die Soldaten waren alles Freiwillige.
Wehrpflichtige mussten nicht an den Hindukusch.

Und auch wenn du nicht am Hindukusch verteidigt werden willst, so entscheidet das doch die Regierung die von der Mehrheit dafür gewählt worden ist, solche Entscheidungen zu treffen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Das „Ding“ ist ein alter Schinken, komponiert 1841 als es noch gar kein Deutschland gab.

Dummes Zeug. Die Geschichte Deutschlands beginnt nach herkömmlicher Auffassung mit der Entstehung des römisch-deutschen Königtums im 10./11. Jahrhundert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
*Heiterkeit


Was nützt es wenn die Hymne von Frieden faselt, Frieden aber die Führung überhaupt nicht interessiert.

.

Die NVA hat im Gegensatz zur Bundeswehr nie Krieg geführt , auch wenn du Perversling Krieg heiter findest !

Gab es nicht den Konsens von dt. Boden solle nie wieder Krieg ausgehen ?

Da hätte es 45 Regelungen geben müssen oder 89 !

Ein neutrales bündnisfreies Deutschland wäre ein Beitrag zur Entspannung und zum Weltfrieden gewesen !

Aber Deutschland(west) mußte unbedingt blank ziehen !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Oha, mein hohlköpfiger Froind ist ja wieder am Start. Mal schauen, was er dieses Mal verzapft hat. Aha:

...
Das „Ding“ ist ein alter Schinken, komponiert 1841 als es noch gar kein Deutschland gab.
Damals gab es den deutschen Bund der ein Staatenbund ohne Staatsgewalt war.

...

1. Komponiert wurde die Melodie der Hymne 1795/97, und zwar von einem gewissen Franz Joseph Haydn

2. Ein Deutschland im verwaltungsrechtlichen Sinne gab es nicht, das stimmt. Nur ist Deutschland mehr als ein rechtliches Konstrukt, und genau deswegen hat August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.
das "Lied der Deutschen" genau so genannt und geschrieben.

Aber charakterlose Subjekte wie du und deinesgleichen werden das nie begreifen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Die NVA hat im Gegensatz zur Bundeswehr nie Krieg geführt , auch wenn du Perversling Krieg heiter findest !

Gab es nicht den Konsens von dt. Boden solle nie wieder Krieg ausgehen ?

Da hätte es 45 Regelungen geben müssen oder 89 !

Ein neutrales bündnisfreies Deutschland wäre ein Beitrag zur Entspannung und zum Weltfrieden gewesen !

Aber Deutschland(west) mußte unbedingt blank ziehen !

Lehne dich nie zu weit aus dem Fenster °^

https://ddrwebquest.wordpress.com/2...er-ddr-zum-vietnamkrieg-die-tellermine-ppm-2/
Ein kleiner Auszug, der mit der „friedliebenden“ DDR zu tun hat: „Nach Angaben des Woodrow Wilson Center in Washington lieferte die DDR Nordvietnam und dem Vietcong Kriegsgerät im Werte von 200 Millionen Dollar, darunter Schnellfeuergewehre, Minen, Granaten, Munition, Lastwagen, Motoren und Flakgeschütze. Sie bildete Offiziere dieses fernöstlichen «Bruderstaates» aus und schickte auch Instrumente für seine Militärkapellen. Außerdem schulte der DDR-Staatssicherheitsdienst Spione Hanois und Geheimpolizisten und stattete sie technisch aus.“ Die gefürchtetste Waffe war eine DDR-Tellermine.

und wenn man weiter im net recherchiert,
dann findet man Erlebnisberichte von ehemaligen NVA Soldaten die Live bei diversen Kampfeinsätzen in anderen Uniformen beteiligt waren
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann hat die NVA letztlich den Amis die Hosen stramm gezogen? Interessantes Detail.... :D

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben