Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Übrigens: In Paris gab es wieder einen islamischen Terrorangriff, ein Moslem ermordete brutal einen Lehrer, wollte ihn sogar mit dem Messer enthaupten:

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-anschlag-lehrer-103.html

Tja...die Moslems, wieder mal konnte einer von denen das Messern nicht lassen.
Ist ja nix Neues.

Nach Angaben der Anti-Terror-Staatsanwaltschaft wurden nach dem tödlichen Angriff auf einen Lehrer bei Paris fünf weitere Menschen festgenommen. Frankreichs Präsident Macron nannte die Tat einen "islamistischen Terroranschlag".

Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag auf einen Lehrer in einem Vorort von Paris sind fünf weitere Menschen aus dem Umfeld des mutmaßlichen Täters festgenommen worden. Wie die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft mitteilte, befinden sich derzeit neun Personen in Gewahrsam. Berichten zufolge sind unter den Festgenommenen Mitglieder der Familie, sowie Eltern von Schülern der Schule, an der das Opfer arbeitete.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Lehrer in der Kleinstadt Conflans-Sainte-Honorine gestern Nachmittag auf offener Straße mit einem Messer angegriffen und getötet. Einige Medien sprachen von einer Enthauptung, ebenso der Bürgermeister des Ortes sowie die Beigeordnete Ministerin im Innenministerium, Marlène Schiappa.


Warum wollten die Musels den Lehrer ermorden?
Bestimmt hatte der Lehrer den Islam kritisiert, schon dafür werden Musels zu Mördern.
Sogar von einer Enthauptung ist die Rede...ja, genau so morden die Musels am liebsten, diese Ermordungsart bevorzugte schon ihr Prophet, der Kinderschänder Mohammed, der eine 9jährige vergewaltigte.

In Frankreich gibt es zumindest eine Gedenkfeier für das Opfer.
In Deutschland hätte man die Sache unter den Teppich zu kehren versucht und sicherlich behauptet, der Lehrer hätte im Unterricht die Nazizeit verherrlicht oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ungebildeter als du geht nicht .Da nützen dir auch deine aus dem Ärmel geschüttelten Zahlen wenig .
Das zeigt allein dein Hinweis auf meine Anmerkung bei den russischen Flüchtlingen .
Statt Mittelalter hätte ich auch den deutschen Schäferhund anführen können . Es geht nicht um den Zeitraum wann
die Vorfahren dieser Leute in russische Gebiete umgesiedelt sind
sondern um die Zahl der in den 90er Jahren nach Deutschland gekommen Flüchtlinge .
Unser Land hat diese 5 Millionen verkraftet .Wir werden alle Flüchtlinge verkraften unabhängig wie Rassisten wie du
dies einschätzen .

Haben Maria Ladenburger, Mia aus Kandel, Susannah Feldmann die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der in Chemnitz ermordete junge Mann die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die 12 Toten vom Breitscheitplatz die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die vielen Verletzten vom Breitscheitplatz die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die Menschen, die ihre Angehörigen an jenem Abend auf dem Weihnachtsmarkt für immer verloren, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die Menschen in Würzburg, wo ein Moslem brutal einen Messeranschlag in der Bahn verübte, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die in der Silvesternacht in Köln begrabschten und vergewaltigten Frauen die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die junge Frau, die in einem Campingzelt am Ufer der Sieg bei Bonn von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der 8jährige Junge, der von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat seine Mutter, die ihr Liebstes für immer verloren hat die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Supermarktangestellte in Sachsen, der ein lybischer Flüchtling mit Enthauptung drohte, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die durch den Terroranschlag traumatisierten Opfer von Ansbach die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der Pfarrer der in Berlin Charlottenburg mit einem Schirm von einem Flüchtling erstochen wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die junge Frau, die in Donaueschingen von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau in Freiburg, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Wiesbaden von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die 79jährige Rentnerin, die beim Besuch des Grabes ihres Mannes in Ibbenbüren von einem Flüchtling brutal vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Magdeburg von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Jugendliche, die in Brüggen von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Langenfeld von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat das Mädchen aus Augsburg, das von vier Flüchtlingen zehnmal vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Speyer, die im Domgarten von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Hamburg, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Haderdorf am Kamp, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die 88jährige Frau aus Porta Westfalica, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Sozialarbeiterin aus Dresden, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die körperbehinderte Frau aus Fürth, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Gelsenkirchen, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?


Übrigens solltest du mal deine Wortwahl ändern, es sind keine Flüchtlinge sondern dreiste Asylbetrüger, die sogar in ihrer Heimat der absolute Bodensatz der Gesellschaft sind.
Nur Deutschland ist so blöde diesen Pöbel hier durchzufüttern.


Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben, es gibt hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen weiterer Beispiele dafür, wie super Deutschland die Flüchtlinge verkraften kann.

Hier noch was für dich, mein rotgrünes Häslein, vielleicht hilft das dir ja, zurück in die Realität zu finden:


https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...alia-88-Jaehrige-vergewaltigt-vier-Jahre-Haft

https://www.abendblatt.de/hamburg/p...ine-Frau-in-Suelldorf-vergewaltigt-haben.html

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1627571-NeYNWdEM5HdGKYjJmbb7-ap4

https://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.htm

https://www.bild.de/regional/berlin/mord/pfarrer-mit-regenschirm-erstochen-54915514.bild.html

https://www.rtl.de/cms/fluechtlings...-frauen-und-kinder-in-ihre-zelte-4448034.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Was der Hanseat wohl tun wird, wenn die Afd mal das Sagen hat? Wird er dann das Land verlassen, oder wird er zum Opportunisten und schleimt sich dann bei der Afd, statt bei den Altparteien ein?
Ich vermute mal, dass er ein Opportunist ist, der sein Fähnchen jeweils nach dem gerade wehenden Wind hängt leider sind viele Leute so.
Das sind die dümmsten, die Opportunisten. Die saugen jede Propaganda gierig auf, ohne zu merken wie sie verblendet werden und man kann über die Dummheit solcher Leute echt nur lachen.

Als Skeptiker, Realist und das Wahlvolk kritisch beobachtender Zeitgenosse, bin ich nicht so voll überzeugt davon, dass die AfD in diesem unserem Lande, einstens "das Sagen" haben wird....

Dass hindert mich allerdings nicht daran, diese einzige wirkliche Opposition in unserem in den meisten Fragen gleichgeschalteten Parlament zu wählen und voll zu unterstützen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leute wie er erinnern mich immer an Gollum aus Herr der Ringe:
Die sind so süchtig nach Merkels Lügenpropaganda wie der Gollum nach dem Ring
Gollum liebte den Ring auch dann noch, als der ihn an den Abgrund führte, und Leue wie der Bremer lieben Merkel auch dann noch, wenn sie ihr Leben längst zerstört hat.

Korrekt! Deshalb nenne ich die meisten meiner Landsleutz Lemminge.:mad: Und... ich hoffe sehr, daß diese wahnsinnigen, gutmenschlichen Volldrosten die Klinge am Hals zuerst spüren werden.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Korrekt! Deshalb nenne ich die meisten meiner Landsleutz Lemminge.:mad: Und... ich hoffe sehr, daß diese wahnsinnigen, gutmenschlichen Volldrosten die Klinge am Hals zuerst spüren werden.

Ja, das hoffe ich auch....wahrscheinlich denken diese Schwachmaten dann noch, der Musel, der ihnen das Schwert an den Hals hält, möchte sie nur vor uns bösen Nazis beschützen:giggle:
Da sagt dann beispielsweise der Hanseat: "Mohammed, es ist echt nett von dir, dass du mich mit deinem Schwert an meinem Hals als Bodyguard vor den bösen Hitlernazis beschützt. Aber bitte, drück doch mit der Klinge nicht so fest zu...das tut weh."
Mohammed: "Halt die Fresse, Ungläubiger!"
Schwuppps, ein Schwerthieb und der Hanseat ist sogar noch kopfloser als heute schon. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das hoffe ich auch....
Das Problem mit der Hoffnung ist nur, .... sie stirbt zuletzt!:mad:
wahrscheinlich denken diese Schwachmaten dann noch, der Musel, der ihnen das Schwert an den Hals hält, möchte sie nur vor uns bösen Nazis beschützen:giggle:
Da sagt dann beispielsweise der Hanseat: "Mohammed, es ist echt nett von dir, dass du mich mit deinem Schwert an meinem Hals als Bodyguard vor den bösen Hitlernazis beschützt. Aber bitte, drück doch mit der Klinge nicht so fest zu...das tut weh."
Mohammed: "Halt die Fresse, Ungläubiger!"
Schwuppps, ein Schwerthieb und der Hanseat ist sogar noch kopfloser als heute schon. :giggle:
DAS wäre wirklich zu hoffen. Nur... Hoffnung!:confused:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nee, funktioniert sie nicht.
Warum bauen deine heißgeliebten Altparteien eigentlich einen Graben rund um den Bundestag?

https://www.wz.de/politik/inland/bu...n-um-berliner-reichstagsgebaeude_aid-45212793

Wird der Reichstag zur Trutzburg? Igeln sich die Abgeordneten ein? Bekommt die Kluft zum Volk ein Bauwerk? Schon jetzt gibt es viele flotte Sprüche über die jüngsten Pläne der Bundestagsverwaltung. Sie will an der Südseite des Reichstags einen zehn Meter breiten und zweieinhalb Meter tiefen Graben quer über den Platz der Republik ausheben. Parallel zur Front des Reichstags. Aus Sicherheitsgründen.

Siehst du, mein rotgrünes Häslein? Deine heißgeliebten Altparteien glauben ernsthaft, dass das sie schützen wird, wenn das Volk erwacht und erkennt, was sie ihm jahrelang angetan haben?
Deine Altparteien verhalten sich immer mehr wie mittelalterliche Fürsten, die die Bauern mit hohen Steuern schröpften und sich auf ihren Burgen verschanzten um es sich dort gutgehen zu lassen
Unfassbar, dass der Steuerzahler für so nen Schwachsinn wie diesen Graben bezahlen muss.
Welches Volk meinst du deine braune Zunft . Wären es meine Parteien würde es nicht reichen um zu regieren .
Für deine Faschisten Truppe reicht es nicht .Die Mehrheit der Bürger ist halt klüger als du. Daran ändert sich auch nichts .
Du musst halt noch lange die Vernunft der Mehrheit der hier lebenden Menschen ertragen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Als Skeptiker, Realist und das Wahlvolk kritisch beobachtender Zeitgenosse, bin ich nicht so voll überzeugt davon, dass die AfD in diesem unserem Lande, einstens "das Sagen" haben wird....

Dass hindert mich allerdings nicht daran, diese einzige wirkliche Opposition in unserem in den meisten Fragen gleichgeschalteten Parlament zu wählen und voll zu unterstützen!

Sowas nennt man Demokratie ,die ja deine Mitstreiter bestreiten .Du darfst in diesem Land eine Partei wählen deren
Parteispitzen man als Faschisten bezeichnen darf .Trotzdem belustigend AfD als einzige Opposition zu bezeichnen .
Eine Partei ,die lediglich Rassismus im Parteiprogramm hat bzw. die weltweite Corona Pandemie leugnet ist keine
Opposition sondern ein verlorener rechtsextremistischer Haufen der langsam zerfällt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du deutsch?
:happy::happy:

Länger als du davon darfst du ausgehen .Nur deshalb muss ich mir nicht einbilden ich wäre etwas Besseres als Menschen
aus anderen Staaten und Kulturkreisen .Für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen wie dich ist es normal , ihr eigenes Scheitern auf andere abzuschieben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Haben Maria Ladenburger, Mia aus Kandel, Susannah Feldmann die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der in Chemnitz ermordete junge Mann die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die 12 Toten vom Breitscheitplatz die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die vielen Verletzten vom Breitscheitplatz die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die Menschen, die ihre Angehörigen an jenem Abend auf dem Weihnachtsmarkt für immer verloren, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die Menschen in Würzburg, wo ein Moslem brutal einen Messeranschlag in der Bahn verübte, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die in der Silvesternacht in Köln begrabschten und vergewaltigten Frauen die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die junge Frau, die in einem Campingzelt am Ufer der Sieg bei Bonn von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der 8jährige Junge, der von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat seine Mutter, die ihr Liebstes für immer verloren hat die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Supermarktangestellte in Sachsen, der ein lybischer Flüchtling mit Enthauptung drohte, die Flüchtlinge verkraftet?
Haben die durch den Terroranschlag traumatisierten Opfer von Ansbach die Flüchtlinge verkraftet?
Hat der Pfarrer der in Berlin Charlottenburg mit einem Schirm von einem Flüchtling erstochen wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die junge Frau, die in Donaueschingen von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau in Freiburg, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Wiesbaden von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die 79jährige Rentnerin, die beim Besuch des Grabes ihres Mannes in Ibbenbüren von einem Flüchtling brutal vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Magdeburg von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Jugendliche, die in Brüggen von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau, die in Langenfeld von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat das Mädchen aus Augsburg, das von vier Flüchtlingen zehnmal vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Speyer, die im Domgarten von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Hamburg, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Haderdorf am Kamp, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die 88jährige Frau aus Porta Westfalica, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Sozialarbeiterin aus Dresden, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die körperbehinderte Frau aus Fürth, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?
Hat die Frau aus Gelsenkirchen, die von einem Flüchtling vergewaltigt wurde, die Flüchtlinge verkraftet?


Übrigens solltest du mal deine Wortwahl ändern, es sind keine Flüchtlinge sondern dreiste Asylbetrüger, die sogar in ihrer Heimat der absolute Bodensatz der Gesellschaft sind.
Nur Deutschland ist so blöde diesen Pöbel hier durchzufüttern.


Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben, es gibt hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen weiterer Beispiele dafür, wie super Deutschland die Flüchtlinge verkraften kann.

Hier noch was für dich, mein rotgrünes Häslein, vielleicht hilft das dir ja, zurück in die Realität zu finden:


https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...alia-88-Jaehrige-vergewaltigt-vier-Jahre-Haft

https://www.abendblatt.de/hamburg/p...ine-Frau-in-Suelldorf-vergewaltigt-haben.html

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1627571-NeYNWdEM5HdGKYjJmbb7-ap4

https://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.htm

https://www.bild.de/regional/berlin/mord/pfarrer-mit-regenschirm-erstochen-54915514.bild.html

https://www.rtl.de/cms/fluechtlings...-frauen-und-kinder-in-ihre-zelte-4448034.html

Haben die Bürger die in Halle erschossen wurden deine politischen Freunde verkraftet .
Ich werde diese ellenlange Liste nicht weiterführen weil es eh vergebens ist . Hohlbirnen wie du wollen eben nicht begreifen
dass es weder in Deutschland noch in anderen Demokratien Sippenhaft gibt .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Übrigens: In Paris gab es wieder einen islamischen Terrorangriff, ein Moslem ermordete brutal einen Lehrer, wollte ihn sogar mit dem Messer enthaupten:

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-anschlag-lehrer-103.html

Tja...die Moslems, wieder mal konnte einer von denen das Messern nicht lassen.
Ist ja nix Neues.

Nach Angaben der Anti-Terror-Staatsanwaltschaft wurden nach dem tödlichen Angriff auf einen Lehrer bei Paris fünf weitere Menschen festgenommen. Frankreichs Präsident Macron nannte die Tat einen "islamistischen Terroranschlag".

Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag auf einen Lehrer in einem Vorort von Paris sind fünf weitere Menschen aus dem Umfeld des mutmaßlichen Täters festgenommen worden. Wie die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft mitteilte, befinden sich derzeit neun Personen in Gewahrsam. Berichten zufolge sind unter den Festgenommenen Mitglieder der Familie, sowie Eltern von Schülern der Schule, an der das Opfer arbeitete.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Lehrer in der Kleinstadt Conflans-Sainte-Honorine gestern Nachmittag auf offener Straße mit einem Messer angegriffen und getötet. Einige Medien sprachen von einer Enthauptung, ebenso der Bürgermeister des Ortes sowie die Beigeordnete Ministerin im Innenministerium, Marlène Schiappa.


Warum wollten die Musels den Lehrer ermorden?
Bestimmt hatte der Lehrer den Islam kritisiert, schon dafür werden Musels zu Mördern.
Sogar von einer Enthauptung ist die Rede...ja, genau so morden die Musels am liebsten, diese Ermordungsart bevorzugte schon ihr Prophet, der Kinderschänder Mohammed, der eine 9jährige vergewaltigte.

In Frankreich gibt es zumindest eine Gedenkfeier für das Opfer.
In Deutschland hätte man die Sache unter den Teppich zu kehren versucht und sicherlich behauptet, der Lehrer hätte im Unterricht die Nazizeit verherrlicht oder sowas.

Macron hat sicher Recht . Ein fürchterliches Verbrechen . Nur deshalb wird Macron keinen Krieg gegen das Herkunftsland
dieses Attentäters anzetteln . Übrigens du solltest Links die du einbringst vorher lesen .Hättest du wüsstest du dass
die dort aufgeführten Straftäter verurteilt worden sind .So läuft das in einem Rechtsstaat .
Erheiternd deine Schlüsse, in Deutschland hätte man solch ein Verbrechen unter den Teppich gekehrt
Erstaunlich was deine Hohlbirne an Blödsinn auskotzt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Er glaubt ja auch, dass die Deutschrussen, die in den frühren 1990er Jahren zu uns kamen, Flüchtlinge waren:giggle:
Dabei waren das Migranten und keine Flüchtlinge, und die durften auch kommen, weil ihre Vorfahren Deutsche waren, hat Helmut Kohl sie damals eingeladen, wieder ins Land ihrer Vorfahren zu kommen.
Und er glaubt ernsthaft, die Deutschen wären im Mittelalter nach Russland ausgewandert, dabei fand das erst im 18. Jahrhundert statt, als Katharina die Große Deutsche für die Auswanderung nach Russland anwarb.
Der Hanseat ist so debil, der kann nicht mal unterscheiden zwischen Migranten und Flüchtlingen.
Tja, das kommt davon, wen man nur Verblödungsfernsehen schaut.
Und der Hanseat kennt was den Geschichtsunterricht betrifft leider nur die Jahre 1933 bis 1945, weswegen er so ungebildet ist.

Ich schon du nicht . Nach 1933 -1945 sehnst du dich doch zurück .Ob eingeladen oder nicht spielt bei den angeblichen
Kosten keine Rolle. Warum haben denn diese Leute die angebliche Einladung angenommen, wenn es ihnen doch in ihren
Herkunftsländern so viel besser ging , wie du behauptest .
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Länger als du davon darfst du ausgehen .Nur deshalb muss ich mir nicht einbilden ich wäre etwas Besseres als Menschen
aus anderen Staaten und Kulturkreisen .Für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen wie dich ist es normal , ihr eigenes Scheitern auf andere abzuschieben.

Eine Partei ,die lediglich Rassismus im Parteiprogramm hat bzw. die weltweite Corona Pandemie leugnet ist keine
Opposition sondern ein verlorener rechtsextremistischer Haufen der langsam zerfällt.

Da verwechselst du wieder etwas, wie üblich. Wenn hier etwas zerfällt, dann die dümmlich - inflationäre Benutzung der falschen Dichotomie. Die Alternative zum Import des Mittelalters ist nicht das Gefühl etwas Besseres zu sein oder Rassismus, sondern die strenge Auswahl, wer zu uns passt und ein Parteiprogramm der AfD, welches den Leitplanken der Union der Jahrtausendwende entspricht. Die Alternative zur Coronapolitik lautet nicht Coronaleugnung, sondern ein anderer Umgang mit der Lage.

Kann natürlich auch sein, das Mittelalter ist schneller und die westliche Zivilisation zerfällt früher als die Überwindung der Agitation falscher Dilemma . In einem hast du allerdings völlig Recht : Für das Scheitern der Kultur der Aufklärung musst du niemand anders verantwortlich machen als dich selbst und jene, die so denken wie du.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.345
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da verwechselst du wieder etwas, wie üblich. Wenn hier etwas zerfällt, dann die dümmlich - inflationäre Benutzung der falschen Dichotomie. Die Alternative zum Import des Mittelalters ist nicht das Gefühl etwas Besseres zu sein oder Rassismus, sondern die strenge Auswahl, wer zu uns passt und ein Parteiprogramm der AfD, welches den Leitplanken der Union der Jahrtausendwende entspricht. Die Alternative zur Coronapolitik lautet nicht Coronaleugnung, sondern ein anderer Umgang mit der Lage.

Kann natürlich auch sein, das Mittelalter ist schneller und die westliche Zivilisation zerfällt früher als die Überwindung der Agitation falscher Dilemma . In einem hast du allerdings völlig Recht : Für das Scheitern der Kultur der Aufklärung musst du niemand anders verantwortlich machen als dich selbst und jene, die so denken wie du.

Lasst euch doch nicht immer von den Rotsocken verarschen!

Mit Kampfbegriffen, wie Klimaleugner, Nazi oder Coronaleugner, versuchen sie euch persönlich anzugreifen und die Debatte von der Sachebene auf eine emotionale Ebene zu transferieren. Damit drängt man den Gegner in eine Defensive.

Das sind billige Tricks, die schon der alte Lenin kannte.

Find ich immer in den Talkshows lustig, wie sie dann stottern und extra betonen man sei kein "Rechter" und doch für Klimaschutz und überhaupt habe man alle "Flüchtlinge" lieb.

Ich bin erstaunt wieviele darauf noch anspringen und geradezu darum betteln, zu den "Guten" zählen zu dürfen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Angst ist niemals ein guter Ratgeber,
Angst tötet die Gedanken, den Verstand und führt zur reinen Emotionssteuerung.
Wer Angst hat blendet alle Fakten aus die gegen seine Angst stimmen würden
wie man hier gut dokumentieren kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So so, wer z.B. den Pispers nicht mag, der hat also nicht einmal eine Gehirnzelle...
A
Das wahnsinnige Amerika!
So ist das, wenn man von einem deepstate regiert wird, dessen engster Partner der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben