Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Diese User sind mir besonders als laut kläffend aufgefallen. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] mit seinen haltlosen Unterstellungen und provozierenden Art. Scheinbar sind bei ihm auch alle rechts, die nicht seiner ideologischen Vorstellung entsprechen. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] mit seinen Lügen die er fleißig versucht zu streuen, obwohl ich ihn bisher noch nicht als Linken eingestuft hatte, nur als Obrigkeitshörig und Bückling der Gesellschaft. Er wäre der perfekte Kandidat in der DDR als IM für die Stasi gewesen. Oder beide für die heutige Relotiuspresse, als Propaganda Mitarbeiter. Falls sie das nicht schon sind, so wie sie sich benehmen. XD

Ob die beiden wohl aus dem Politikforum.eu hierher gekommen sind? Dort wimmelt es von solchen Typen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Eigentlich" ja. Ich war unsicher und habe einen Bekannten gefrahcht, der Anwalt ist. Der hat das so durchgewunken. In letzter Konsequenz egal ob an oder für. Beides ist verständlich, so daß es keiner unterschreiben wird.;)

Wenn Schäden für dich entstehen dann gilt das für dein Hab und Gut, wenn Schäden an dir entstehen dann betrifft das deinen Korpus und die Psyche.
In Versicherungsfragen ist die Definition oft das A und O.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
Bei Politikforum.eu hat man mich leider gesperrt, weil ich dort die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert habe, und geschrieben habe, dass Moslems einfach nicht in die deutsche Gesellschaft integrierbar sind. Für die naiven Sozialromantiker auf dieser Site war ich dann die böse Nazibraut, nur weil ich eben nicht massenweise Menschen, die gedanklich noch im finstersten Mittelalter festhängen, bei uns begrüßen möchte.
Und ich möchte hier mal beschreiben, wie die Aufnahme der Flüchtlinge mein eigenes Leben negativ beeinflusst hat.
Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachsen. Damals konnte man als Kind noch draußen spielen bis es dunkel wurde, und in den 90er Jahren konnte man als Frau in die Disco gehen, ohne gleich von arabischen Männern begrabscht zu werden. Und man konnte Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel und Feste genießen, ohne ständig Angst zu haben, von einem LKW, der von einem hasserfüllten Moslem wie Anis Amri gesteuert wird, überfahren zu werden.
Bei Politikforum.eu behaupten die Leute, der Islam wäre eine harmlose, friedliche Religion, aber ich habe das ganz anders erlebt.
Leider wohne ich in einer Großstadt in einem Viertel, in dem ein Flüchtlingsheim gebaut wurde. Dieses wurde direkt neben einen wunderschönen Park mit einem See gebaut, früher ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Leute in der Stadt. Aber jetzt kann man da als Frau nicht mehr hin, weil den ganzen Tag arabische(wahrscheinlich islamische) Männer in dem Park herumlungern. Außerdem ist der früher so schöne Park jetzt ständig voller Müll, denn die Stadt dann auch noch wegräumt, obwohl die Flüchtlinge den Müll da hingeworfen haben. Und gestreikt haben die Flüchtlinge auch schon, weil sie der Meinung waren, das Essen im Heim wäre nicht gut genug!
Sowas ärgert mich, denn sie haben doch zu essen und ein Flüchtlingsheim ist doch nicht das Hilton Hotel! Viele deutsche Rentner wären froh über die Mahlzeiten die die Flüchtlinge dort bekommen, weil sie sich mit ihren kleinen Renten keine regelmässigen Mahlzeiten mehr leisten können.
Warum werden bei uns ohne Ende Flüchtlinge aufgenommen, und auch noch alimentiert(oft lebenslang, weil die nicht arbeiten wollen) während Einheimische, die ein Leben lang hart gearbeitet haben mit Kleinstbeträgen abgespeist werden.

was mich total geärgert hat: Dass Deutschland die Flüchtlinge, die in Moria selbst ihre Unterkünfte angezündet haben, aufnehmen möchte. Man belohnt diese Brandstifter auch noch für ihre Straftaten, sicherlich werden jetzt viele Flüchtlinge in Zukunft ihre Lager anzünden, weil sie denken, sich so die Einreise nach Deutschland erpressen zu können.
Ich kann als Frau ohne Pfefferspray gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die arabischen Flüchtlinge überall im Viertel und in der Innenstadt herumlungern, und jede Frau, die vorbeikommt zu begrabschen versuchen. Einmal hab ich in der Stadt in ein Schaufenster geschaut und nicht gemerkt, wie einer von denen sich an mich rangeschlichen und mich einfach am Hintern begrabscht hat. Das war so ekelhaft, ich hatte echt Angst!
Nach Einbruch der Dunkelheit traue ich mich gar nicht mehr raus, dann sind die Flüchtlinge meistens im Rudel unterwegs Richtung Innenstadt....ob sie nach weiblichen Opfern suchen oder sich besaufen wollen oder beides, weiß ich nicht, aber man möchte diesen Männern, in deren Heimat Frauen nur ein Stück Fleisch sind, das zum Vergnügen des Mannes dient, nicht begegnen.
Mein ganzes Leben wurde durch Merkels Willkommenswahn zerstört...weder Chillen am See, noch Joggen im Stadtwald(auch dort lungern Flüchtlinge rum und belästigen die Frauen) noch Kino(selbst dort treiben sie sich rum und begrabschen die Frauen) noch ein Stadtbummel ist mehr möglich.
Überall sind diese Ölaugen, die denken, die Frauen hätten ihnen willig zu dienen und die ständig grabschen.
Ich wähle nur noch Afd, je häufiger die Altparteien sagen, dass das nicht gut sei, umso mehr halte ich dieser Partei die Treue, weil ich einfach möchte, dass die unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende hat.
Nein, wir Afd Wähler wünschen uns kein Drittes Reich, sondern einfach nur Sicherheit und Frieden, ein Leben wie wir es hier in den 80er und 90er Jahren noch genießen durften.
Heutige Kinder und Jugendliche haben doch gar nicht mehr so eine schöne Kindheit und Jugend wie ich damals.
Nehmen wir Mia aus Kandel, die von einem fast 30jährigen Moslem brutal erstochen wurde, nur weil sie sich von ihm getrennt hatte.
Dieser Mann, fast 30 Jahre alt war ihr Klassenkamerad!!!
Ja, genau so ist es leider: Viele dieser Flüchtlinge geben sich als Minderjährige aus, und unsere linksgrün versiffte Regierung ist der Meinung, dass diesen Männern kein Test, der ihr wahres Alter feststellt, zuzumuten sei, weil das angeblich gegen die Menschenwürde sei!
Aber unseren Kindern im Teenageraltern, denen mutet man es zu, mit fast 30jährigen Männern in einer Klasse zu sitzen.
Für Mia endete das tödlich. Hätte dieser Asylbetrüger einen Test zur Altersfeststellung machen müssen, wäre Mia jetzt noch am Leben.
Und Maria Ladenburger wurde brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ersäuft.
ein 8jähriger und seine Mutter wurden von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen, der arme Junge ist tot, die Mutter wird nie mehr glücklich sein können weil sie das Liebste in ihrem Leben verloren hat.
Susannah Feldmann wurde von einem Flüchtling ermordet und vergewaltigt
Die Frage ist auch, warum gehen diese armen Mädchen wie Susannah so naiv mit dem Flüchtling mit? Sicherlich, weil man ihnen in den Schulen sagt, sie müssten tolerant sein und dürften keine Angst vor Fremden haben.
Als ich im Kindergarten war in den frühen 1980ern, hat man uns noch beigebracht, wir dürften niemals mit Fremden mitgehen und Männern die wir nicht kennen nicht vertrauen.
Die Tochter meiner Cousine lernt das leider nicht mehr im Kindergarten. Die Vierjährige und ihre Freunde lernen dort beispielsweise wie man gen Mekka betet, meine Cousine war entsetzt, als die Kleine ihr das zeigte und hat sich beim Kindergarten beschwert, aber die Kindergärtnerin sagte ihr, es sei wichtig, dass die Kleinen was über fremde Kulturen lernen. Nun, dabei ist der Islam doch keine Kultur, sondern eher eine einzige Barbarei.
Ich bin richtig froh, dass ich keine Kinder habe, es würde mir zu wehtun, mitansehen zu müssen, wie sie schon so früh so massiv indoktriniert werden.

Viele Deutsche hassen ihr eigenes Land und kriechen devot dem Islam in den Hintern, weil sie doch keine Nazis sein wollen.
Dabei sind wir keine Nazis, das ist jetzt 75 Jahre her, und die meisten von uns waren damals nicht mal geboren, die anderen waren kleine Kinder. Keiner der heute lebt kann was dafür was damals geschah, es gibt also keinen Grund, sich als Büßer zu geben und die Grenzen für alle Moslems(die übrigens Judenhasser sind) weit offen zu lassen.
Ich leide unter schweren Depressionen, deren Folgen ich auch schon körperlich spüre, weil es mir unendlich weh tut, zu sehen wie unsere Heimat so mutwillig vom eigenen Volk zerstört wird.
Und die die es zerstören, die sind auch noch stolz drauf und glauben sie wären sowas wie Widerstandskämpfer gegen den längst verstorbenen Hitler.
Und damit die Indoktrination auch die Leute erreicht, die nur die privaten Sender schauen, hat Pro 7 jetzt am Montag den Film "Django" abgesetzt und eine total absurde Doku gedreht, in der der Eindruck erweckt werden sollte, wir stünden kurz vor einem neuen Dritten Reich.

Geschichte wiederholt sich aber nicht, sie reimt sich nur und wenn die Leute nicht bald aufwachen, wird das neue Dritte Reich ein islamisches sein.
Der Islam ist genau so radikal und menschenverachtend wie einst der Nationalsozialismus, deswegen waren Nazis und Moslems damals auch verbündet. Es gab sogar eine eigene SS Einheit nur für Moslems.

Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Der Witz an der Sache ist, dass die AfD genau für das Wirtschaftssystem eintritt, was die Ursachen für deine jetzigen Probleme sind.
Was glaubst du denn was passieren wird wenn die AfD an die Macht kommt?
Es würde noch schlimmer werden, denn dann geht es in die andere Richtung und das ist gefährlich für unser Land.

Die Flüchtlingskrisen entspringen den Kriegen der USA und der NATO, dem organisierten Waffenhandel sowie dem Drogenschmuggel
alles Probleme die durch den Kapitalismus entstehen und die AfD will dieses System nicht ändern, sogar noch verschärfen.

Ganz ehrlich, ich verstehe deine Angst wenn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast aber komischerweise willst du diese Probleme anscheinend noch mehr ins Negative ziehen.

Ich selbst kenne Syrer die vollkommen ok sind, es liegt nicht an der Herkunft es liegt an der Sozialisation.
Und wenn man mehr in Integration und Bildung investieren würde als:" Ausländer raus!" zu brüllen
gäbe es diese Probleme auf keinen Fall.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der Witz an der Sache ist, dass die AfD genau für das Wirtschaftssystem eintritt, was die Ursachen für deine jetzigen Probleme sind.
Was glaubst du denn was passieren wird wenn die AfD an die Macht kommt?
Es würde noch schlimmer werden, denn dann geht es in die andere Richtung und das ist gefährlich für unser Land.

Die Flüchtlingskrisen entspringen den Kriegen der USA und der NATO, dem organisierten Waffenhandel sowie dem Drogenschmuggel
alles Probleme die durch den Kapitalismus entstehen und die AfD will dieses System nicht ändern, sogar noch verschärfen.

Ganz ehrlich, ich verstehe deine Angst wenn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast aber komischerweise willst du diese Probleme anscheinend noch mehr ins Negative ziehen.

Ich selbst kenne Syrer die vollkommen ok sind, es liegt nicht an der Herkunft es liegt an der Sozialisation.
Und wenn man mehr in Integration und Bildung investieren würde als:" Ausländer raus!" zu brüllen
gäbe es diese Probleme auf keinen Fall.

Die Afd würde die Grenzen schließen und alle Moslems die unberechtigt ins Land gekommen sind, abschieben.
Mehr verlange ich gar nicht, ich wäre sehr glücklich, als Frau wieder ohne Angst vor sexueller Belästigung rausgehen zu können.
Mehr als das braucht die Afd gar nicht zu tun, mehr erwarte ich nicht von ihr.
Nach Jahren in der Islamisierungshölle wäre das für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Und die meisten Moslems sind nicht integrierbar, weil sie gedanklich noch im finstersten Mittelalter feststecken einen Moslem hier zu integrieren ist genauso unmöglich, wie es unmöglich wäre, einen Zeitreisenden aus dem Mittelalter zu integrieren.
Die Afd kann auch gerne den Kapitalismus verschärfen, das ist mir egal.
Hauptsache, die schützen die Grenzen, dann ist das Flüchtlingsproblem gelöst und wir haben wieder Ruhe und Frieden.
Wie ich schon sagte, nach so vielen Jahren in der Hölle ist man schon mit wenig zufrieden
Ich erwarte von der Afd nicht die Abschaffung des Kapitalismus, ich erwarte von ihnen die Abschiebung der Moslems aus Deutschland.
Die Syrer die du kennst sind entweder Christen oder säkuläre Moslems, nehme ich an `? Die verhalten sich, im Gegensatz zu den streng religiösen, oft noch anständig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ob die beiden wohl aus dem Politikforum.eu hierher gekommen sind? Dort wimmelt es von solchen Typen.

Solche Typen gibt es überall. Wie Wasser immer den Berg hinunter fließt. Der Physiker nennt es Entropie. Es ist einfach das, was im Gehirn geschieht, wenn man seine eigenen Schäfchen im Trockenen hat und die anderen einen nicht interessieren.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Solche Typen gibt es überall. Wie Wasser immer den Berg hinunter fließt. Der Physiker nennt es Entropie. Es ist einfach das, was im Gehirn geschieht, wenn man seine eigenen Schäfchen im Trockenen hat und die anderen einen nicht interessieren.

Am schlimmsten sind die Eltern Ladenburger, deren Tochter von einem Flüchtling vergewaltigt und anschließend auch noch im Fluss ertränkt wurde...die engagieren sich immer noch in der Flüchtlingshilfe.
Da hat wohl leider auch die eigene leidvolle Erfahrung, der Verlust des eigenen Kindes nichts geholfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Schäden für dich entstehen dann gilt das für dein Hab und Gut, wenn Schäden an dir entstehen dann betrifft das deinen Korpus und die Psyche.
In Versicherungsfragen ist die Definition oft das A und O.
Schtümmt, nur das unterschreibt mir eh nicht einer! Es ist nur dafür da, die Ladenschwengel vorzuführen. Spaß im Alltach!;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Am schlimmsten sind die Eltern Ladenburger, deren Tochter von einem Flüchtling vergewaltigt und anschließend auch noch im Fluss ertränkt wurde...die engagieren sich immer noch in der Flüchtlingshilfe.
Da hat wohl leider auch die eigene leidvolle Erfahrung, der Verlust des eigenen Kindes nichts geholfen.

In diesem Fall ist es wohl die Unfähigkeit der Eltern, sich der eigenen Schuld zu stellen. Das Gehirn verweigert den Zugriff auf diesen Teil. Es ist ein Symptom der schweren seelischen Verletzung. Darum würde ich in diesem Fall gnädig mit den Eltern sein. Sie führen einfach die Routine fort, weil das Gehirn unfähig zur Neubewertung ist. Dazu müsste es nämlich die Routine verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Schtümmt, nur das unterschreibt mir eh nicht einer! Es ist nur dafür da, die Ladenschwengel vorzuführen. Spaß im Alltach!;)

Hatte den irren Endokrinologen gebeten mir zu unterschreiben, daß er die Volle Haftung übernimmt, für die Weigerung mich nicht ohne Maske zu behandeln. Ich wäre eine Faschistin und so krank könnte ich nicht sein, daß ich noch so argumentieren kann.
Man muß es nur erwähnen reicht schon aus, daß sie ausflippen. Habe ihn gefragt ob jetzt jeder seine eigenen Gesetze macht.

Nächstes mal sage ich, kein Problem Herr Dr. Mengele, von Irren lasse ich mich eh nicht behandeln und gehe. >Hahaha.

Habe ich echt Glück gehabt, daß er die Maske vorher hat fallen lassen, wer er ist. Was soll man von so einer Type erwarten, war auch noch ein aus einem fernen Land. Angsthasen und feige, so kennt man sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte den irren Endokrinologen gebeten mir zu unterschreiben, daß er die Volle Haftung übernimmt, für die Weigerung mich nicht ohne Maske zu behandeln. Ich wäre eine Faschistin und so krank ich nicht sein, daß ich noch so argumentieren könnte.
Man muß es nur erwähnen reicht schon aus, daß sie ausflippen. Habe ihn gefragt ob jetzt jeder seine eigenen Gesetze macht.
Ich habe eben im iNet gesucht, ob sich schon einer beim Gesundheitsamt wegen der Haftung erkundicht hat. Gibt eine Seite (die ich gefunden habe), wo am 27.04. diese Anfrage rausging, Bisher nüscht. ich werde morgen ma das HH-Gesundheits"amt" mit einer fake-e-mail-adresse anfunken.,)
Nächstes mal sage ich, kein Problem Herr Dr. Mengele, von Irren lasse ich mich eh nicht behandeln und gehe. >Hahaha.
Genau! mach se fettich!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe eben im iNet gesucht, ob sich schon einer beim Gesundheitsamt wegen der Haftung erkundicht hat. Gibt eine Seite (die ich gefunden habe), wo am 27.04. diese Anfrage rausging, Bisher nüscht. ich werde morgen ma das HH-Gesundheits"amt" mit einer fake-e-mail-adresse anfunken.,)
Genau! mach se fettich!;)

Ich bin entspannt und mache Dinge die mir Freude machen. Sollen die anderen machen was sie wollen, nur nicht mit mir. Ist also ganz einfach.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Peer Eifler: Entzug der Ärztelizenz und Hausdurchsuchung durch Verfassungsschutz


Nachdem dem Bad Ausseer Arzt am 30. September 2020 ein Bescheid zugestellt wurde, in dem er über den Entzug seiner Ärztelizenz unterrichtet wurde, folgte am nächsten Tag, am 1. Oktober 2020, der nächste Schock: In den frühen Morgenstunden stand nämlich plötzlich und unerwartet der Verfassungsschutz vor seiner Tür und führte eine stundenlange Hausdurchsuchung durch. Aus diesem Anlass planen Freunde des mittlerweile österreichweit bekannten Arztes verschiedene Aktionen, um gegen diese Vorgehensweise der Behörden lautstark zu demonstrieren.
So findet beispielsweise am 10. Oktober 2020 eine Solidaritätskundgebung in Graz statt, nähere Details dazu folgen. Und was die von Dr. Peer Eifler ausgestellten ärztlichen Atteste zur Maskenbefreiung betrifft: Diese behalten nach wie vor ihre Gültigkeit, doch wie es nunmehr mit Dr. Eifler – vor allem juristisch – weitergeht, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Sollten wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, erfahren Sie diese umgehend auf unserem neuen Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=L9vmLCmHPSc

Das möchte ich auf alle Fälle verhindern, daß mein Arzt aus dem Verkehr gezogen wird.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Afd würde die Grenzen schließen und alle Moslems die unberechtigt ins Land gekommen sind, abschieben.
Mehr verlange ich gar nicht, ich wäre sehr glücklich, als Frau wieder ohne Angst vor sexueller Belästigung rausgehen zu können.
Mehr als das braucht die Afd gar nicht zu tun, mehr erwarte ich nicht von ihr.
Nach Jahren in der Islamisierungshölle wäre das für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Und die meisten Moslems sind nicht integrierbar, weil sie gedanklich noch im finstersten Mittelalter feststecken einen Moslem hier zu integrieren ist genauso unmöglich, wie es unmöglich wäre, einen Zeitreisenden aus dem Mittelalter zu integrieren.
Die Afd kann auch gerne den Kapitalismus verschärfen, das ist mir egal.
Hauptsache, die schützen die Grenzen, dann ist das Flüchtlingsproblem gelöst und wir haben wieder Ruhe und Frieden.
Wie ich schon sagte, nach so vielen Jahren in der Hölle ist man schon mit wenig zufrieden
Ich erwarte von der Afd nicht die Abschaffung des Kapitalismus, ich erwarte von ihnen die Abschiebung der Moslems aus Deutschland.
Die Syrer die du kennst sind entweder Christen oder säkuläre Moslems, nehme ich an `? Die verhalten sich, im Gegensatz zu den streng religiösen, oft noch anständig.

Warum hast du Angst? Was ist denn passiert?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.505
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dort scheiden zu intelligente User sehr zuverlässig, schnell aus.

Das mag sein Picasso. Wie gesagt, ich kenne das Forum dort nicht.

Aber die genannten Orwell-Attrappen, kiffenden Affen, Jakobiner, Atsebs etc. sind ja hier am Werke. Und soviel ich weiß eben hier nicht ausgeschieden. Daher verstehe ich auch [MENTION=3103]admonitor[/MENTION]s Beitrag nicht, von wegen, hier wäre die Diskussion "fad", weil man es hier nur mit Gleichgesinnten zu tun hätte.

Dem ist überhaupt nicht so. Wobei festzustellen ist, dass das was hier abläuft wohl in den meisten Fällen alles andere als eine wirkliche Diskussion ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
wer diese Woche Markus Lanz verfolgt hat, kann eigenlich nur noch schreiend...
Putins Kriegserklaerung?
Russland hat als einzige Besatzer Deutschland frei gesprochen, der Amy bleibt mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben