Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Drops hierzulande ist gelutscht. In wenigen Jahrzehnten sind Deutsche eine Minderheit unter vielen im vereinigten, autokratischen, oligarchischen und totalitären "Europa".

Richtig, weil : Eine Revolution, wie ich sie 1989 in der DDR erlebt habe, setzt die persönliche Betroffenheit einer absoluten Mehrheit mit einer Lage voraus, die nicht mehr hinnehmbar erscheint. Dann springt der Funke bei passender Gelegenheit über ( damals eben der Verzicht Gorbatschows darauf die SED militärisch zu stützen ).

Was wäre denn heute in Deutschland ein Äquivalent dazu ? Erst, wenn eine absolute Mehrheit persönlich von den Folgen der Politik dieser Epoche betroffen ist, es nirgends eine wirkliche Rückzugsmöglichkeit davon mehr gibt, weil der Sozialstaat kollabiert, die kulturellen Verwerfungen und die einhergehende Kriminalität explodieren, der Wirtschaftsstandort errodiert, kann erneut der Funke überspringen. Bis dato besteht die kleinteilige Fragmentierung individueller Rückzüge und privater Lösungsansätze der Situation gegenüber ( " mir geht's doch (noch) gut. "
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal ganz offen schreiben, wie ich mich gerade fühle und wie sehr ich leide.
Bei Politikforum.eu hat man mich leider gesperrt, weil ich dort die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert habe, und geschrieben habe, dass Moslems einfach nicht in die deutsche Gesellschaft integrierbar sind. Für die naiven Sozialromantiker auf dieser Site war ich dann die böse Nazibraut, nur weil ich eben nicht massenweise Menschen, die gedanklich noch im finstersten Mittelalter festhängen, bei uns begrüßen möchte.
Und ich möchte hier mal beschreiben, wie die Aufnahme der Flüchtlinge mein eigenes Leben negativ beeinflusst hat.
Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachsen. Damals konnte man als Kind noch draußen spielen bis es dunkel wurde, und in den 90er Jahren konnte man als Frau in die Disco gehen, ohne gleich von arabischen Männern begrabscht zu werden. Und man konnte Weihnachtsmärkte, Einkaufsbummel und Feste genießen, ohne ständig Angst zu haben, von einem LKW, der von einem hasserfüllten Moslem wie Anis Amri gesteuert wird, überfahren zu werden.
Bei Politikforum.eu behaupten die Leute, der Islam wäre eine harmlose, friedliche Religion, aber ich habe das ganz anders erlebt.
Leider wohne ich in einer Großstadt in einem Viertel, in dem ein Flüchtlingsheim gebaut wurde. Dieses wurde direkt neben einen wunderschönen Park mit einem See gebaut, früher ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Leute in der Stadt. Aber jetzt kann man da als Frau nicht mehr hin, weil den ganzen Tag arabische(wahrscheinlich islamische) Männer in dem Park herumlungern. Außerdem ist der früher so schöne Park jetzt ständig voller Müll, denn die Stadt dann auch noch wegräumt, obwohl die Flüchtlinge den Müll da hingeworfen haben. Und gestreikt haben die Flüchtlinge auch schon, weil sie der Meinung waren, das Essen im Heim wäre nicht gut genug!
Sowas ärgert mich, denn sie haben doch zu essen und ein Flüchtlingsheim ist doch nicht das Hilton Hotel! Viele deutsche Rentner wären froh über die Mahlzeiten die die Flüchtlinge dort bekommen, weil sie sich mit ihren kleinen Renten keine regelmässigen Mahlzeiten mehr leisten können.
Warum werden bei uns ohne Ende Flüchtlinge aufgenommen, und auch noch alimentiert(oft lebenslang, weil die nicht arbeiten wollen) während Einheimische, die ein Leben lang hart gearbeitet haben mit Kleinstbeträgen abgespeist werden.

was mich total geärgert hat: Dass Deutschland die Flüchtlinge, die in Moria selbst ihre Unterkünfte angezündet haben, aufnehmen möchte. Man belohnt diese Brandstifter auch noch für ihre Straftaten, sicherlich werden jetzt viele Flüchtlinge in Zukunft ihre Lager anzünden, weil sie denken, sich so die Einreise nach Deutschland erpressen zu können.
Ich kann als Frau ohne Pfefferspray gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die arabischen Flüchtlinge überall im Viertel und in der Innenstadt herumlungern, und jede Frau, die vorbeikommt zu begrabschen versuchen. Einmal hab ich in der Stadt in ein Schaufenster geschaut und nicht gemerkt, wie einer von denen sich an mich rangeschlichen und mich einfach am Hintern begrabscht hat. Das war so ekelhaft, ich hatte echt Angst!
Nach Einbruch der Dunkelheit traue ich mich gar nicht mehr raus, dann sind die Flüchtlinge meistens im Rudel unterwegs Richtung Innenstadt....ob sie nach weiblichen Opfern suchen oder sich besaufen wollen oder beides, weiß ich nicht, aber man möchte diesen Männern, in deren Heimat Frauen nur ein Stück Fleisch sind, das zum Vergnügen des Mannes dient, nicht begegnen.
Mein ganzes Leben wurde durch Merkels Willkommenswahn zerstört...weder Chillen am See, noch Joggen im Stadtwald(auch dort lungern Flüchtlinge rum und belästigen die Frauen) noch Kino(selbst dort treiben sie sich rum und begrabschen die Frauen) noch ein Stadtbummel ist mehr möglich.
Überall sind diese Ölaugen, die denken, die Frauen hätten ihnen willig zu dienen und die ständig grabschen.
Ich wähle nur noch Afd, je häufiger die Altparteien sagen, dass das nicht gut sei, umso mehr halte ich dieser Partei die Treue, weil ich einfach möchte, dass die unkontrollierte Zuwanderung endlich ein Ende hat.
Nein, wir Afd Wähler wünschen uns kein Drittes Reich, sondern einfach nur Sicherheit und Frieden, ein Leben wie wir es hier in den 80er und 90er Jahren noch genießen durften.
Heutige Kinder und Jugendliche haben doch gar nicht mehr so eine schöne Kindheit und Jugend wie ich damals.
Nehmen wir Mia aus Kandel, die von einem fast 30jährigen Moslem brutal erstochen wurde, nur weil sie sich von ihm getrennt hatte.
Dieser Mann, fast 30 Jahre alt war ihr Klassenkamerad!!!
Ja, genau so ist es leider: Viele dieser Flüchtlinge geben sich als Minderjährige aus, und unsere linksgrün versiffte Regierung ist der Meinung, dass diesen Männern kein Test, der ihr wahres Alter feststellt, zuzumuten sei, weil das angeblich gegen die Menschenwürde sei!
Aber unseren Kindern im Teenageraltern, denen mutet man es zu, mit fast 30jährigen Männern in einer Klasse zu sitzen.
Für Mia endete das tödlich. Hätte dieser Asylbetrüger einen Test zur Altersfeststellung machen müssen, wäre Mia jetzt noch am Leben.
Und Maria Ladenburger wurde brutal von einem Flüchtling vergewaltigt und ersäuft.
ein 8jähriger und seine Mutter wurden von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen, der arme Junge ist tot, die Mutter wird nie mehr glücklich sein können weil sie das Liebste in ihrem Leben verloren hat.
Susannah Feldmann wurde von einem Flüchtling ermordet und vergewaltigt
Die Frage ist auch, warum gehen diese armen Mädchen wie Susannah so naiv mit dem Flüchtling mit? Sicherlich, weil man ihnen in den Schulen sagt, sie müssten tolerant sein und dürften keine Angst vor Fremden haben.
Als ich im Kindergarten war in den frühen 1980ern, hat man uns noch beigebracht, wir dürften niemals mit Fremden mitgehen und Männern die wir nicht kennen nicht vertrauen.
Die Tochter meiner Cousine lernt das leider nicht mehr im Kindergarten. Die Vierjährige und ihre Freunde lernen dort beispielsweise wie man gen Mekka betet, meine Cousine war entsetzt, als die Kleine ihr das zeigte und hat sich beim Kindergarten beschwert, aber die Kindergärtnerin sagte ihr, es sei wichtig, dass die Kleinen was über fremde Kulturen lernen. Nun, dabei ist der Islam doch keine Kultur, sondern eher eine einzige Barbarei.
Ich bin richtig froh, dass ich keine Kinder habe, es würde mir zu wehtun, mitansehen zu müssen, wie sie schon so früh so massiv indoktriniert werden.

Viele Deutsche hassen ihr eigenes Land und kriechen devot dem Islam in den Hintern, weil sie doch keine Nazis sein wollen.
Dabei sind wir keine Nazis, das ist jetzt 75 Jahre her, und die meisten von uns waren damals nicht mal geboren, die anderen waren kleine Kinder. Keiner der heute lebt kann was dafür was damals geschah, es gibt also keinen Grund, sich als Büßer zu geben und die Grenzen für alle Moslems(die übrigens Judenhasser sind) weit offen zu lassen.
Ich leide unter schweren Depressionen, deren Folgen ich auch schon körperlich spüre, weil es mir unendlich weh tut, zu sehen wie unsere Heimat so mutwillig vom eigenen Volk zerstört wird.
Und die die es zerstören, die sind auch noch stolz drauf und glauben sie wären sowas wie Widerstandskämpfer gegen den längst verstorbenen Hitler.
Und damit die Indoktrination auch die Leute erreicht, die nur die privaten Sender schauen, hat Pro 7 jetzt am Montag den Film "Django" abgesetzt und eine total absurde Doku gedreht, in der der Eindruck erweckt werden sollte, wir stünden kurz vor einem neuen Dritten Reich.

Geschichte wiederholt sich aber nicht, sie reimt sich nur und wenn die Leute nicht bald aufwachen, wird das neue Dritte Reich ein islamisches sein.
Der Islam ist genau so radikal und menschenverachtend wie einst der Nationalsozialismus, deswegen waren Nazis und Moslems damals auch verbündet. Es gab sogar eine eigene SS Einheit nur für Moslems.

Sorry, dass mein Beitrag so lange geworden ist, aber all das bedrückt mich so sehr, ich habe große Angst vor der Zukunft und musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.



Wir sind in einer Umbruchphase, es wird kein zurück mehr geben. Ein Glück auch. Wir sind einer Testphase unterzogen, wie weit sie gehen können und wie man sieht, sehr weit.

Wenn ich meinen Fokus auf den Untergang richte, werde ich den bekommen. Wir werden im Schleudergang durchgerüttelt um zu erkennen, wie weit wir unsere Selbstbestimmung abgegeben haben und es Zeit ist, sie zurückzuholen.

Die Angst ist die niedrigste Schwingung und auf der gleichen Ebene wie bei diesen Kriminellen. Jeder Täter findet sein Opfer.
Angst lähmt außerdem und gleichzeitig arbeitest du diesen Okkulten Verbrechern zu indem du ihre Pläne manifestierst.

Ich habe keine Angst und keine Probleme mit diesen ausländischen Kriminellen. Ich gehe mitten durch eine Gruppe durch, ohne das etwas passiert. Genauso kenne ich Frauen, die mit Bus, Bahn oder Fahrrad Nachts von der Arbeit kommen und nichts passiert, weil sie keine Angst haben und sich wehren würden. Diese Gestalten suchen Frauen die Angst haben und unsicher sind.

Meine Freundin ist Türkin, habe einen ehemaligen Schwager der Iraner ist, von daher kenne ich deren Denke, ist vielleicht ein Vorteil.

Wenn die Ecke zu gefährlich ist, kannst du ja in eine andere Ecke ziehen, die uninteressant für sie ist, meist am Stadtrand.

Du bestimmst, wie dein Leben aussehen soll, mit deinen Gedanken und Emotionen. Wie gesagt, wir gehen in eine neue Zeit, da entscheidet jeder selber, geht er auf den Abgrund zu oder geht er den geistige Weg in der Herzensenergie. Das heißt auch, ich übernehme die Verantwortung und was ich säe ernte ich auch.

Als Sklave wählst du natürlich Afd, die anderen sollen es richten, es wird nicht funktionieren. Im Selbstmitleid ertrinken bringt dich auch nicht weiter, es schwächt dich noch mehr. Auch Hass, schwächt.

Nur mal zum nachdenken.;)

Schmeiß den Fernseher raus und lies keinen Mainstream, lebe einfach dein Leben und das was dich glücklich macht und nimm die Herausforderungen an, daran wächst du und wirst erwachsen.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Sklave wählst du natürlich Afd, die anderen sollen es richten, es wird nicht funktionieren. Im Selbstmitleid ertrinken bringt dich auch nicht weiter, es schwächt dich noch mehr. Auch Hass, schwächt.

Nur mal zum nachdenken.;)

Schmeiß den Fernseher raus und lies keinen Mainstream, lebe einfach dein Leben und das was dich glücklich macht und nimm die Herausforderungen an, daran wächst du und wirst erwachsen.:coffee:

Also bei allen nachvollziehbaren Ausführungen über die Angst, welche Selbstverantwortung und das Selbstbewußtsein schwächt: Als Sklave wählt man nicht die AfD, sondern nur als kritischer, hinreichend realistischer und seiner sonstigen Grenzen und verbliebenen Möglichkeiten, durchaus bewußter Zeitgenosse!

Denn selbst wenn man sich darüber klar ist, dass die AfD bei den völlig unzureichenden Stimmen die sie (bislang) erhält, kaum in der Lage sein dürfte, diese chaotische Lage noch zu begrenzen, geschweige denn zu wenden, so ist sie doch die einzige Partei, die die vielfältigen Fehlentwicklungen unser Land, Volk und Europa betreffend, klar begründet und schonungslos anprangert.

Wenn man natürlich, wie auch hier schon von manch VT`ler und Verwirrtem dargelegt, der Überzeugung ist, dass die AfD auch nur ein Mittel des Systems ist und bewusst von den politisch moralisch Herrschenden installiert wurde, um die Massen abzulenken und zu verwirren, dann mag man zu ähnlichen in die innere Emigration und Wahlenthaltung führende Ansichten kommen...
Dann könnte man auch die absurde Ansicht vertreten, dass dieses Forum gezielt von der herrschenden Obrigkeit installiert und gefördert wurde, damit die total Frustrierten noch eine Möglichkeit haben, ihren Groll und Dampf abzulassen oder so was ähnliches...

Dabei sollte doch jeder Kritische und Andersdenkende, auf seine begrenzte Weise - also eben auch durch "richtiges Wählen" - versuchen, gegen die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit der Wissenden anzugehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Traurige ist ja auch, dass es auch andere EU Länder wie Frankreich gibt, in denen der Islam sich bereits so gefährlich ausgebreitet hat dass es schwierig ist, das wieder rückgängig zu machen, und auch Griechenland und Italien sind leider voll von denen. Und irgendwann werden auch die Menschen in Tschechien, Ungarn, usw. nicht mehr sicher sein.
Das weiße Europa soll, wie Coudenhove-Kalergi es schon 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus" geschrieben hat, eine Mischrasse bekommen, die der altägyptischen gleicht (Seite 123).



Uns will man anders ausrotten. Wahrscheinlich durch die jungen, moslemischen Männer.:mad:
Und jetzt läuft sogar schon arabische Musik im Radio, hab nen regionalen Sender an und muss angewidert feststellen, dass die jetzt schon arabische Musik spielen...den Sender boykottiere ich ab jetzt.
Ich habe vor Jahren meinen FS entsohrcht und Radio höre ich nicht. Aber arabisch-türkische Musik paßt in mein Weltbild.:mad:
Kennst du das Buch "Psychologie der Massen"? dort steht ausführlich beschrieben drin, warum die meisten Leute so dumm sind, immer der Masse zu folgen und sich keine andere Meinung zu bilden.
Sahcht Dir mein nick nix?;)
Leider kommen die meisten gar nicht mehr aus ihren Tagesschau-Filterblasen heraus und glauben alles was die Medien ihnen vorkauen.
Wenn das so weitergeht, ist unsere schöne Heimat leider nicht mehr zu retten, schon jetzt wurde so viel zerstört.
Genau! Es ist nix mehr zu retten. Deshalb entspanne Dich und sieh Dir das Ende an.:mad: Denn es nützt nix, wenn Du Dich deswegen aufrehchst! Das ist der Grund, warum ich stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Also bei allen nachvollziehbaren Ausführungen über die Angst, welche Selbstverantwortung und das Selbstbewußtsein schwächt: Als Sklave wählt man nicht die AfD, sondern nur als kritischer, hinreichend realistischer und seiner sonstigen Grenzen und verbliebenen Möglichkeiten, durchaus bewußter Zeitgenosse!

Denn selbst wenn man sich darüber klar ist, dass die AfD bei den völlig unzureichenden Stimmen die sie (bislang) erhält, kaum in der Lage sein dürfte, diese chaotische Lage noch zu begrenzen, geschweige denn zu wenden, so ist sie doch die einzige Partei, die die vielfältigen Fehlentwicklungen unser Land, Volk und Europa betreffend, klar begründet und schonungslos anprangert.

Wenn man natürlich, wie auch hier schon von manch VT`ler und Verwirrtem dargelegt, der Überzeugung ist, dass die AfD auch nur ein Mittel des Systems ist und bewusst von den politisch moralisch Herrschenden installiert wurde, um die Massen abzulenken und zu verwirren, dann mag man zu ähnlichen in die innere Emigration und Wahlenthaltung führende Ansichten kommen...
Dann könnte man auch die absurde Ansicht vertreten, dass dieses Forum gezielt von der herrschenden Obrigkeit installiert und gefördert wurde, damit die total Frustrierten noch eine Möglichkeit haben, ihren Groll und Dampf abzulassen oder so was ähnliches...

Dabei sollte doch jeder Kritische und Andersdenkende, auf seine begrenzte Weise - also eben auch durch "richtiges Wählen" - versuchen, gegen die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit der Wissenden anzugehen.

So sprechen Sklaven. Die Realität und die Wirklichkeit, sind verschiedene Dinge. Die Matrix ist nicht die Wirklichkeit, sie ist eine Scheinwelt in der man die menschlichen Verstand manipuliert und etwas vorspielt, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Man erzeugt ständig Chaos, Streß, Angst, damit die "Menschen" nicht erkennen sollen, wer sie wirklich sind, Schöpferwesen.

Mit der Wahl legitimierst du deine eigenen Henker, weil sie brauchen dein Einverständnis, daß tun ebenfalls alle Maskenträger, Denunzianten und Hilfsperspersonal. Hänschen Und Lieschen fühlt sich ermächtigt dich zu kontrollieren. Hatte heute so einen Fall. da wurde er aber wild, als ich nachseiner Legitimation gefragt habe und einen Beweis dafür, daß er mit einer weiteren Angestellten zusammen ohne Maske, hinter der notdürftigen Absicherung stand und all den Sonderegeln. Früher war es mal eine Goldgrube, heute sind kaum noch Kunden, da sägt einer an seinem eigenen Ast. Er hat mich verwiesen. Ich hätte die Polizei anrufen können, dann hätte er denen ja mal erklären können warum sie ohne Maske rumlaufen.

Es ging mir aber nur um meine Würde, daß mich nicht jeder Kasper anmachen kann. Tabak bekomme ich auch woanders ohne Probleme. In der Zweigstelle, herrscht ebenfalls gähnende Leere. Erledigt von alleine, daß Problem. Ich lasse mir nix gefallen, die Rechte die ich noch habe, fordere ich ein. Atteste erkennen diese Hanseln eh nicht an. Jedenfalls wurde er sehr hektisch, er würde nicht diskutieren. Habe nur gesagt, daß glaube ich ihm, weil er weiß, ich habe Recht und steht auf ganz dünnem Eis. *LOL*

Das sind Einzelfälle, diese selbsternannten SS Sturmführer. *LOL* NAszihhhhhhhhhhhhh.

Herausforderungen muß man annehmen und nicht sich ducken.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das weiße Europa soll, wie Coudenhove-Kalergi es schon 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus" geschrieben hat, eine Mischrasse bekommen, die der altägyptischen gleicht (Seite 123).



Uns will man anders ausrotten. Wahrscheinlich durch die jungen, moslemischen Männer.:mad:
Ich habe vor Jahren meinen FS entsohrcht und Radio höre ich nicht. Aber arabisch-türkische Musik paßt in mein Weltbild.:mad:
Sahcht Dir mein nick nix?;)
Genau! Es ist nix mehr zu retten. Deshalb entspanne Dich und sieh Dir das Ende an.:mad: Denn es nützt nix, wenn Du Dich deswegen aufrehchst! Das ist der Grund, warum ich stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden bin.

Stimmt, dein Nick....war mir zuerst gar nicht aufgefallen:))
Wieso sollte ich mich entspannen? Das Schlimme ist ja, dass wir alle dieses Ende nicht als Zuschauer erleben werden, sondern dass die Moslems auch mit uns eine Bartholomäusnacht feiern werden, da wird keiner verschont, der nicht konvertieren möchte.
Das Ende wird für uns alle unschön und blutig, da ist nix mit zurücklehnen und ruhig durchatmen.
Schau dir doch mal den früher christlichen Libanon an, dort wurden auch zu viele islamische Flüchtlinge aufgenommen...heute ist der Libanon nach einem Bürgerkrieg islamisch.
Das ist es was uns auch blüht...Bürgerkrieg...das ist nix, wo man sich gemütlich zurücklehnen und das Ende anschauen kann, denn dann ist man leider selbst Teil des Endes und das eigene Leben endet womöglich schneller als einem lieb ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sprechen Sklaven. Die Realität und die Wirklichkeit, sind verschiedene Dinge. Die Matrix ist nicht die Wirklichkeit, sie ist eine Scheinwelt in der man die menschlichen Verstand manipuliert und etwas vorspielt, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Man erzeugt ständig Chaos, Streß, Angst, damit die "Menschen" nicht erkennen sollen, wer sie wirklich sind, Schöpferwesen.
Korrekt!
Mit der Wahl legitimierst du deine eigenen Henker, weil sie brauchen dein Einverständnis, daß tun ebenfalls alle Maskenträger, Denunzianten und Hilfsperspersonal. Hänschen Und Lieschen fühlt sich ermächtigt dich zu kontrollieren.
Jupp! (Fast) alles besteht auf Freiwillichkeit!
Hatte heute so einen Fall. da wurde er aber wild, als ich nachseiner Legitimation gefragt habe und einen Beweis dafür, daß er mit einer weiteren Angestellten zusammen ohne Maske, hinter der notdürftigen Absicherung stand und all den Sonderegeln. Früher war es mal eine Goldgrube, heute sind kaum noch Kunden, da sägt einer an seinem eigenen Ast. Er hat mich verwiesen. Ich hätte die Polizei anrufen können, dann hätte er denen ja mal erklären können warum sie ohne Maske rumlaufen.
Komischerweise sollen Restaurantbesitzer nach dem Perso fragen könne, was mMn gegen das "Gesetz" wäre. Aber die machen ja eh, wasse wollen. Ich habe immer meine Haftungsübernahme dabei:



Bisher brauchte ich sie noch nicht.*LOL*

Es ging mir aber nur um meine Würde, daß mich nicht jeder Kasper anmachen kann. Tabak bekomme ich auch woanders ohne Probleme. In der Zweigstelle, herrscht ebenfalls gähnende Leere. Erledigt von alleine, daß Problem. Ich lasse mir nix gefallen, die Rechte die ich noch habe, fordere ich ein. Atteste erkennen diese Hanseln eh nicht an. Jedenfalls wurde er sehr hektisch, er würde nicht diskutieren. Habe nur gesagt, daß glaube ich ihm, weil er weiß, ich habe Recht und steht auf ganz dünnem Eis. *LOL*
Dieses Blockwartverhalten ist definitiv unterirdisch!:mad:
Das sind Einzelfälle, diese selbsternannten SS Sturmführer. *LOL* NAszihhhhhhhhhhhhh.
Ja, aber recht viele wie ich bemerkt habe.
Herausforderungen muß man annehmen und nicht sich ducken.
Aber man sollte trotzdem versuchen unter dem Radar des Systems zu bleiben, denn im Zweifelsfall f*ckt es Dich!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, dein Nick....war mir zuerst gar nicht aufgefallen:))
*LOL*
Wieso sollte ich mich entspannen? Das Schlimme ist ja, dass wir alle dieses Ende nicht als Zuschauer erleben werden, sondern dass die Moslems auch mit uns eine Bartholomäusnacht feiern werden, da wird keiner verschont, der nicht konvertieren möchte.
Ich meinte damit, da Du es eh nicht ändern kannst, einfach die Einstellung ändern. Ist nicht einfach aber macht Dich nicht krank.
Das Ende wird für uns alle unschön und blutig, da ist nix mit zurücklehnen und ruhig durchatmen.
Aber... es ändert sich am Endresultat nix, wenn Du Dich vorher darüber aufrehchst!
Daß es sehr blutich werden wird, vermute ich auch und ich habe mir ein paar Sachen ausgedacht, wie ich noch den einen oder anderen mitnehmen könnte. Ist aber mehr Wunschdenken, da ich mit über 72 nix Großes mehr beschicken kann. Es sei denn, ich bekäme noch die entsprechend hardware.*LOL*
Schau dir doch mal den früher christlichen Libanon an, dort wurden auch zu viele islamische Flüchtlinge aufgenommen...heute ist der Libanon nach einem Bürgerkrieg islamisch.
Das ist es was uns auch blüht...Bürgerkrieg...das ist nix, wo man sich gemütlich zurücklehnen und das Ende anschauen kann, denn dann ist man leider selbst Teil des Endes und das eigene Leben endet womöglich schneller als einem lieb ist.
Das ist absolut richtich. Aber wie ich oben schrieb, Du änderst mit Aufregung nix. Deshalb entspannen und die Show "genießen".;)
Wer von euch beiden ist denn nun der Trittbrettfahrer in einer Person?

Die Antworten sind immer gleich gestaltet und inhaltlich nicht auseinander zu halten, vom Bildchen mal abgesehen.


ElizabethTudor

atseb
Wat? Der Kümmeltürke soll eine Deutsche sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.729
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Wer von euch beiden ist denn nun der Trittbrettfahrer in einer Person?

Die Antworten sind immer gleich gestaltet und inhaltlich nicht auseinander zu halten, vom Bildchen mal abgesehen.


ElizabethTudor

atseb

Es gibt im psw nur eine begrenzte Auswahl an Avatarbildern.So haben manche das Gleiche.Mein Bayern-Avatar wird auch noch vom Foristen "Intruder" benutzt.Dafür hast Du kein Bildchen...kleine Nachtmusik ist eh schon schön.Gut zum Träumen.:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt!
Jupp! (Fast) alles besteht auf Freiwillichkeit!
Komischerweise sollen Restaurantbesitzer nach dem Perso fragen könne, was mMn gegen das "Gesetz" wäre. Aber die machen ja eh, wasse wollen. Ich habe immer meine Haftungsübernahme dabei:



Bisher brauchte ich sie noch nicht.*LOL*

Dieses Blockwartverhalten ist definitiv unterirdisch!:mad:
Ja, aber recht viele wie ich bemerkt habe.
Aber man sollte trotzdem versuchen unter dem Radar des Systems zu bleiben, denn im Zweifelsfall f*ckt es Dich!:mad:

Man könnte auf den Gedanken kommen, das der staatlich verordnete > Maskenzwang < am VOLK -

auf die Dauer gesehen - den " 2ten " ultimativen CORONA - Vernichtungsschlag an der Bevölkerung (durch die Schädigung der Lunge)
entstehen lassen könnte.

Wenn man die "Staats-Gimpel" sieht, wann die eine Maske tragen - wenn überhaupt -
und dann die Bevölkerung - (unter Zwang und Strafandrohung) - kommen böse Gedanken auf !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt im psw nur eine begrenzte Auswahl an Avatarbildern.So haben manche das Gleiche.Mein Bayern-Avatar wird auch noch vom Foristen "Intruder" benutzt.Dafür hast Du kein Bildchen...kleine Nachtmusik ist eh schon schön.Gut zum Träumen.:winken:

Wieso gibt es nur ne begrenzte Auswahl an Bildern, ich hab mir meins von meinem Rechner runter geladen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wieso? Sind die ganzen Orwell-Attrappen, kiffenden Affen, Jakobiner, Atsebs etc. etwa ausgeschieden?

Diese User sind mir besonders als laut kläffend aufgefallen. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] mit seinen haltlosen Unterstellungen und provozierenden Art. Scheinbar sind bei ihm auch alle rechts, die nicht seiner ideologischen Vorstellung entsprechen. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] mit seinen Lügen die er fleißig versucht zu streuen, obwohl ich ihn bisher noch nicht als Linken eingestuft hatte, nur als Obrigkeitshörig und Bückling der Gesellschaft. Er wäre der perfekte Kandidat in der DDR als IM für die Stasi gewesen. Oder beide für die heutige Relotiuspresse, als Propaganda Mitarbeiter. Falls sie das nicht schon sind, so wie sie sich benehmen. XD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte auf den Gedanken kommen, das der staatlich verordnete > Maskenzwang < am VOLK -

auf die Dauer gesehen - den " 2ten " ultimativen CORONA - Vernichtungsschlag an der Bevölkerung (durch die Schädigung der Lunge)
entstehen lassen könnte.

Wenn man die "Staats-Gimpel" sieht, wann die eine Maske tragen - wenn überhaupt -
und dann die Bevölkerung - (unter Zwang und Strafandrohung) - kommen böse Gedanken auf !
Ich weiß nicht, ob die Verwaltung der BRD wußte, daß Masken gefährlich sein können.Allerdings sollte sie es mittlerweile mitgeschnitten haben.Ich denke nach wie vor, daß der Masken"zwang" (der letztlich keiner ist!) testen sollte wie dämlich die Bevölkerung tatsächlich ist. Und... es wurde bewiesen, daß sie saudämlich ist!
Diese User sind mir besonders als laut kläffend aufgefallen. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] mit seinen haltlosen Unterstellungen und provozierenden Art. Scheinbar sind bei ihm auch alle rechts, die nicht seiner ideologischen Vorstellung entsprechen. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] mit seinen Lügen die er fleißig versucht zu streuen, obwohl ich ihn bisher noch nicht als Linken eingestuft hatte, nur als Obrigkeitshörig und Bückling der Gesellschaft. Er wäre der perfekte Kandidat in der DDR als IM für die Stasi gewesen. Oder beide für die heutige Relotiuspresse, als Propaganda Mitarbeiter. Falls sie das nicht schon sind, so wie sie sich benehmen. XD
Genau erkannt. Und beide haben eine implementierte Blockwartmentalität.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es muß heißen: die volle Haftung für Schäden an Herrn G.xxxxxx
"Eigentlich" ja. Ich war unsicher und habe einen Bekannten gefrahcht, der Anwalt ist. Der hat das so durchgewunken. In letzter Konsequenz egal ob an oder für. Beides ist verständlich, so daß es keiner unterschreiben wird.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.729
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Wieso gibt es nur ne begrenzte Auswahl an Bildern, ich hab mir meins von meinem Rechner runter geladen.

Habe ich dann später auch gesehen, aber meine Bayernflagge ist einfach ein Super-Statement.Vielleicht geht's anderen ähnlich.:happy:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Habe ich dann später auch gesehen, aber meine Bayernflagge ist einfach ein Super-Statement.Vielleicht geht's anderen ähnlich.:happy:

Meinen steirischen Panther würde ich gern verwenden, aber rein technisch ist das ein Problem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso gibt es nur ne begrenzte Auswahl an Bildern, ich hab mir meins von meinem Rechner runter geladen.
Wer will schon was Fertiges wenn es was Eigenes sein kann.*LOL*

Wer zu blöd ist, sich seinen eigenen Avatar zu schnitzen, sollte hier nicht auftauchen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Minus mal minus ergibt Plus... Aber zwei miese Menschen( - ),die sich umarmen , werden...
Iran gegen Israel
Diese Leute sind alle Psychopathen, neurotisch durch + durch,, Größenwahn erwächst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben