+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
    Premiumuser
    Roquette hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 08:16
    Themen
    196

Erhalten
    2.998 Tops
    Vergeben
    2.366 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    3925 Post(s)

Standard "Koran ist gefährlicher als Corona" - Straftat?

Norbert Hofer, FPÖ, hat gesagt:

„Ich fürchte mich nicht vor Corona, Corona ist nicht gefährlich. Da ist der Koran gefährlicher, meine Lieben, als Corona.“

Schon wird Hofer mit Strafanzeigen in Wien überzogen. Gegen Corona gibt es wohl bald eine Impfung - gegen den Islam sicher nicht. Daher hat Hofer doch recht, oder?

https://jungefreiheit.de/politik/aus...na-fpoe-hofer/

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Populismus ist der Schrei der Völker, die nicht sterben wollen" Zitat Philippe de Villiers, EU-Parlament, MPF

"Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen." Albert Einstein

routiniertes Forenmitglied Avatar von Desmond_D
    time is on my side

Zuletzt online
    Gestern um 23:27
    Themen
    1

Erhalten
    269 Tops
    Vergeben
    813 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    496 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Roquette Beitrag anzeigen

„Ich fürchte mich nicht vor Corona, Corona ist nicht gefährlich. Da ist der Koran gefährlicher, meine Lieben, als Corona.“

Schon wird Hofer mit Strafanzeigen in Wien überzogen. Gegen Corona gibt es wohl bald eine Impfung - gegen den Islam sicher nicht. Daher hat Hofer doch recht, oder?

Eine Impfung gegen den Islam? Gegen Islamisten wärs eventuell praktisch. Sogar sinnvoll.
    (Sind halt Träume...!)

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    18.10.2020 um 22:56
    Themen
    292

Erhalten
    8.000 Tops
    Vergeben
    7.181 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    15721 Post(s)

Standard

Corona kennt Risikogruppen , Koran tötet planlos siehe Breitscheidplatz , Mia .................................................. .................................................. .......

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 03:12
    Themen
    130

Erhalten
    5.331 Tops
    Vergeben
    7.004 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8972 Post(s)

Standard

ich bin mit dem Vergleich nicht einverstanden, weil die beiden nicht auf einer Achse liegen. Man sollte nicht Hühner mit Schraubenziehern vergleichen, das mag zwar im Einzelfall witzig sein, aber dabei bleibt es dann.

Corona ist für über 99% der Bevölkerung überhaupt nicht gefährlich, null. Das ist alles Propaganda, Faschismus und Verfassungsfeindlichkeit. Die Coronaagenda ist ein monströses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gehört auf den Müllplatz der Geschichte und die Propagandisten zu langen Haftstrafen verurteilt. Dann ist Ruhe. Danach kommt auch nichts mehr. Denn solche Viren haben sich nach einer Saison erledigt. Impfung dagegen ist Schwachsinn oder Schlimmeres.

Der Koran ist ersteinmal ein Buch. Bücher sollten gelesen werden und sind nicht gefährlich, weil man Fehler entlarven kann. Die Lehren eignen sich nicht zur Grundethik und auch nicht zum Aufbau von Gesellschaft. Im Vergleich mit anderen Werken der Weltliteratur ist der Koran relativ minderwertig und kann nur von wenigen Menschen sinnvoll nutzbar gemacht werden. Für unmöglich halte ich das übrigens nicht, aber erfahrungsgemäß klappt es nicht.
    Mit diesen Lehren muss sich intensiv auseinander gesetzt und in Beziehung zu den Inhalten des Humanismus und der Aufklärung gesetzt werden. Wer ist dazu in der Lage?

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Bauta-Corona, Gesichtshefe, Textil-Stoiker

≤#}jjjj++><{

p:FreRex Jakob vHanseat DWBrot sportgeist milchmädchenfrank Tmaar e.augusti
    Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze
    u:Co At Ga

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 01:51
    Themen
    4

Erhalten
    14.893 Tops
    Vergeben
    8.601 Tops
    Erwähnungen
    728 Post(s)
    Zitate
    34267 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    ich bin mit dem Vergleich nicht einverstanden, weil die beiden nicht auf einer Achse liegen. Man sollte nicht Hühner mit Schraubenziehern vergleichen, das mag zwar im Einzelfall witzig sein, aber dabei bleibt es dann.

Corona ist für über 99% der Bevölkerung überhaupt nicht gefährlich, null. Das ist alles Propaganda, Faschismus und Verfassungsfeindlichkeit. Die Coronaagenda ist ein monströses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gehört auf den Müllplatz der Geschichte und die Propagandisten zu langen Haftstrafen verurteilt. Dann ist Ruhe. Danach kommt auch nichts mehr. Denn solche Viren haben sich nach einer Saison erledigt. Impfung dagegen ist Schwachsinn oder Schlimmeres.

Der Koran ist ersteinmal ein Buch. Bücher sollten gelesen werden und sind nicht gefährlich, weil man Fehler entlarven kann. Die Lehren eignen sich nicht zur Grundethik und auch nicht zum Aufbau von Gesellschaft. Im Vergleich mit anderen Werken der Weltliteratur ist der Koran relativ minderwertig und kann nur von wenigen Menschen sinnvoll nutzbar gemacht werden. Für unmöglich halte ich das übrigens nicht, aber erfahrungsgemäß klappt es nicht.
    Mit diesen Lehren muss sich intensiv auseinander gesetzt und in Beziehung zu den Inhalten des Humanismus und der Aufklärung gesetzt werden. Wer ist dazu in der Lage?
    Aber eins voller Aufrufe zu Mord und Gewalt und wie das wirkt sehen wir an den islamisch motivierten Gewalttaten in unserer Gesellschaft.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
    Hier geht's zum Freigeld
    https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf

Zuletzt online
    Heute um 07:46
    Themen
    557

Erhalten
    3.766 Tops
    Vergeben
    3.843 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    5118 Post(s)

Standard

Koran / Islam hat mit Frauenfeindlichkeit zu tun, Kinderehe und sex mit Kindern ...
    Nur in NRW über 200 illegale Kinderehen gegen die nicht vorgegangen wird !
    das könnten die Altparteien verhindern, tun es aber nicht ...
    und vergleicht man die tausenden Opfer des Islam in Deutschland mit Corona ...
    z.B. Vergewaltigungen, Tötungen, Raub, Diebstahl, Ehrenmorde ...
    erscheint mir Corona das kleinere Übel ...!!!

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 08:30
    Themen
    75

Erhalten
    8.877 Tops
    Vergeben
    9.070 Tops
    Erwähnungen
    110 Post(s)
    Zitate
    10830 Post(s)

Standard

Das Bild ist schon älter. Inzwischen ist der Baum groß und das Seil wird langsam knapp......

islam, islamisierung……..

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Wolfgang Langer (30.09.2020 um 07:33 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Zuletzt online
    Heute um 07:48
    Themen
    9

Erhalten
    5.135 Tops
    Vergeben
    5.701 Tops
    Erwähnungen
    423 Post(s)
    Zitate
    12407 Post(s)

Standard

Wie kann man nur Angst wegen eines Buches haben? Der Koran ist nicht gefährlich, nur Mordbuben, die ihn sich so hinbiegen, dass sie ihre Mordlúst rechtfertigen können, sind gefährlich. Das waren sie aber auch schon vorher.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 08:30
    Themen
    75

Erhalten
    8.877 Tops
    Vergeben
    9.070 Tops
    Erwähnungen
    110 Post(s)
    Zitate
    10830 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Angst wegen eines Buches haben? Der Koran ist nicht gefährlich, nur Mordbuben, die ihn sich so hinbiegen, dass sie ihre Mordlúst rechtfertigen können, sind gefährlich. Das waren sie aber auch schon vorher.
    „Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutschl...ostiziert.html

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell

Premiumuser
    Roquette hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 08:16
    Themen
    196

Erhalten
    2.998 Tops
    Vergeben
    2.366 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    3925 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Espece, lies:

Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
    „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
    „Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
    „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
    „Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
    „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
    „Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
    „Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

8:12
    „In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
    „Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
    „O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
    „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
    Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
    „Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
    „Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Populismus ist der Schrei der Völker, die nicht sterben wollen" Zitat Philippe de Villiers, EU-Parlament, MPF

"Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen." Albert Einstein

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte