Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Mehrheitsgesellschaft und die von ihnen begrüßte Transformation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutsche Mehrheitsgesellschaft und ihr religiöser Hang zur Selbstdezimierung

.... in eine kontur-und gesichtslose, vom Islam beherrschte Nichtgesellschaft, in der Hedonismus, Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft der wenigen deutschen Kinder, nahezu religiös anmutende Verehrung von Zuwanderern aus NahOst, und Pharisäertum als die mächtigsten "Tugenden" gelten, nimmt immer mehr Realität an.

Beim Umbau zu einer neuen Migrationsgesellschaft sollen nicht zugewanderte Deutsche sogar benachteiligt werden,
 um „rassistische Ungleichheit“ zu verhindern.

Die Illusionen von damals sind geplatzt: Deutschland kann hunderttausende junge Männer nicht integrieren – aber auch nicht loswerden und trotzdem werden neue Migranten zum Kommen ermuntert. Mit Energie und weitgehend ohne Widerspruch aus der Politik wird eine Transformation betrieben, deren Ziele im Dunklen bleiben und deren Kosten verschwiegen werden.

Es geschieht unter dem Beifall der meisten Bürger, ich denke, da sind wir uns einig. Es gibt keinen Grund, diese unangenehme Wahrheit verschweigen zu wollen. Genau deshalb handelt die Politik so, wie sie handelt. Ansonsten würde sie sich das nicht trauen:

Ein ordentlicher Appell vor der Deutschlandfahne in den Übergangsunterkünften und das gemeinsame Absingen des Deutschlandlieds? Nicht vorstellbar mit Merkel, die nationale Symbole schleift

Hier macht man das so.
Fahnenappelle zu besonderen Anlässen vor der Schule, Absingen der Hymne. Alle singen fast voller Inbrunst mit, egal, ob schwarz, weiß oder gelb. Corporate Identity.

Wenn man so etwas aber in der brd bei den Deustchen einführen wollte - wir wissen, dass eine riesige Mehrheit der Deutschen ohne Migrationshintergrund vor Empörung kaum noch einzukriegen wäre.
Das Schleifen nationaler Symbole durch Merkel ist also eher als Erfüllung des "Volks"willens zu verstehen. Darum macht die das. Ansonsten würde sie es nicht machen.


Fünf Jahre später werden die Veränderungen unübersehbar. Viele Politiker sind entschlossen, sie hinzunehmen. Horst Seehofer, ehemals rhetorisch wortmächtiger Kritiker („Herrschaft des Unrechts“), meidet das Thema weitgehend. Seine konkrete Politik ist eine unbedingte Unterwerfung unter Merkels General-Linie. Zuletzt hat er einen Expertenrat gegen Muslimfeindlichkeit berufen, in dem Vertreter islamistischer Organisationen vertreten sind. Sein Nachfolger im Parteiamt Markus Söder schneidet es gar nicht erst an.

Siehe oben. Er macht es, weil er an die Macht will und 90% der Deutschen im Westen zumindest genau dieses Verhalten goutieren. Ansonsten würde er es nicht machen. Niemals.


Im Leserteil zum Artikel zeigt sich, dass auch die Nationalkonservativen diesen Mechanismus absolut nicht begriffen haben: Ursache und Folge. Eigentlich traurig, gehen sie dann doch von vollkommen falschen Vorraussetzungen aus und werden scheitern.

Nur EINE Ausnahme habe ich bei den Schreibern entdeckt. EINE einzige Person, die es verstanden hat (Traurig!!!!) :



In einem demokratischen Land entscheidet die M E H R H E I T der Bürger,
wer sie regiert.
Also hat ein solches Land g e n a u die Regierung, die es sich ausgesucht hat.
Wes Geistes (oder Un-Geistes) Kinder die meisten Wähler in einem freien Land sind,
d a s ist entscheidend!
Leider überwiegen in Deutschland die gutmütig-dummen, sich zur ewigen Nazi-Schuld bekennenden und wohlstandsverblödeten Bürger, die sich von Ideologen hinter die Fichte führen lassen und ihre ur-eigensten Interessen dabei freiwillig verraten.

Einem solchen Volk ist nicht zu helfen. Es kann nur aus bittersten Erfahrungen lernen.
Die entstandenen gesellschaftlichen Verformungen sind dann allerdings nicht mehr
wieder gut zu machen – im Gegensatz etwa zu materiellen Kriegsschäden, die mit
viel Fleiß behoben werden können.


Ich habe für so eine Gesellschaft aber auch absolut nichts übrig. Ihr etwa?

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/migration-die-grosse-transormation-deutschlands/
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist wie mit denjenigen die sagen : Ich will NICHTS mit Reichen zu tun haben und dann aber sagten Schumi oder mein netter Superstar, den zähl ich nicht mit dazu ,der ist reich aber trotzdem nett.

Genauso ist es mit der Migration. Es gibt nur A oder B. Entweder das ausreisepflichtige zappelnde Kleinkind welches Krebs hat in den Flieger oder alle dürfen rein.

Das wird aber verleugnet. Man wird die Möglichkeiten Deutschlands solange nutzen bis wir untergehen.

Jetzt sagt man noch: nur ein paar Millionen, später dann ist es vorbei.

Ich kann mit so einer Gesellschaft keinen Frieden machen, und sage ganz klar was ich schon in der Überschrift in einem alten Thread nannte: Ich bin froh dass bald zig Millionen Nigerianer mehr als heute im Dreck leben werden.

Weil dieses ungerechte Herumfpuschen und Aufnehmen von Migranten ungerecht und unsinnig ist.

Es ist nur ein Trick sich nicht strukturell mit dem Thema zu befassen, Armut auszurotten indem wir unsere Abgaben so anpassen, dass nach Preis/Leistung jeder das Gleiche hat.
Damit wären die meisten Deutschen immer noch 100 Mal Vermögender als ein fauler zehn mal am Tag betender Ägypter oder Syrer, aber wir streben es nicht mal an.

Wir doktorn im diffusen weil es am bequemsten ist.Auch und gerade diejenigen die sagen: ach bei dem Kleinkind drücke ich mal ein Auge zu beim Aufenthaltsrechts.
Es gibt zig Millionen Kleinkinder die im Dreck leben weltweit und ich bin froh dass wir nicht alle aufnehmen können.

Denn wer einige aufnimmt will gar nicht allen helfen, er will gar nichts ändern.Er hofft einfach bis zur Sintflut in seiner Blase alles so lassen zu können wie er will.

Ich will Gerechtigkeit ,Strukturell. Das bedeutet deutlich mehr Wohlstand für einen durchschnittlichen Deutschen als für einen Nigerianer ,da der Lebenswandel eben auch entsprechend ist.
Aber ich will einen strukturellen Ansatz der auch Möglichkeiten der Umerziehung und Chancen für alle behinhaltet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.... in eine kontur-und gesichtslose, vom Islam beherrschte Nichtgesellschaft, in der Hedonismus, Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft der wenigen deutschen Kinder, nahezu religiös anmutende Verehrung von Zuwanderern aus NahOst, und Pharisäertum als die mächtigsten "Tugenden" gelten, nimmt immer mehr Realität an.
was du alles zu sehen glaubst ...

... die Meisten hier im Westen haben ganz andere Probleme
zum Beispiel das, ob die Einschränkungen der Coronamaßnahmen noch verhältnismäßig sind und ob die Schulen einmal mehr schließen und ein geordneter Schulbetrieb aufrecht erhalten bleibt ...

... oder ob es sich überhaupt lohnt und Sinn macht, Skifahren für Winter zu buchen, oder ob man nicht auf den Kosten sitzen bleibt, wenn zum Beispiel ganz Österreich zum Risikogebiet erklärt werden sollte

außerdem haben nicht Wenige Berufe, die können sich nicht einfach schnell mal 14 Tage Quarantäne eben so leisten, wenn sie aus einem Risikogebiet zurück kommen

das will schon ein bisschen vorbedacht sein

deine alltägliche lebensfremde Hyper-Paranoia und dein chronischer Verfolgungswahn hingegen interessiert hier im Alltag so gut wie Niemanden
die hast du exklusiv für dich
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
was du alles zu sehen glaubst ...

... die Meisten hier im Westen haben ganz andere Probleme
zum Beispiel das, ob die Einschränkungen der Coronamaßnahmen noch verhältnismäßig sind und ob die Schulen einmal mehr schließen und ein geordneter Schulbetrieb aufrecht erhalten bleibt ...

... oder ob es sich überhaupt lohnt und Sinn macht, Skifahren für Winter zu buchen, oder ob man nicht auf den Kosten sitzen bleibt, wenn zum Beispiel ganz Österreich zum Risikogebiet erklärt werden sollte

außerdem haben nicht Wenige Berufe, die können sich nicht einfach schnell mal 14 Tage Quarantäne eben so leisten, wenn sie aus einem Risikogebiet zurück kommen

das will schon ein bisschen vorbedacht sein

deine alltägliche lebensfremde Hyper-Paranoia und dein chronischer Verfolgungswahn hingegen interessiert hier im Alltag so gut wie Niemanden
die hast du exklusiv für dich

Keine Angst, die Probleme, die heute ignoriert werden, weil man " andere Probleme " hat, die laufen ja nicht weg, sie kommen irgendwann umso brachialer wieder ins Bewusstsein zurück, es sei denn, man ist der langsam gekochte Frosch und gewöhnt an die neue Normalität. :))

In dem Artikel steht übrigens auch folgendes :

Auf dem Landesparteitag der CDU in Mecklenburg-Vorpommern erklärte Merkel im Februar 2017:

„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt.“

Ihre Aussage beschreibt ein offenes Einwanderungsland ohne Grenzen, vergleichbar mit den USA des 19. Jahrhunderts: Wer über die Grenze kommt, egal ob mit Papieren oder ohne, integrationswillig oder nicht, ist halt da. Das passt zwar in die Prairie, aus der die Indianer vertrieben werden, aber nicht zum Grundgesetz. Es wurde nie politisch verhandelt, beschreibt aber den Eiertanz um die neue Realität des Landes ganz gut:


Wir schaffen das nicht, wir schaffen es, irgendwann müssen die meisten zurück, aber eigentlich sollen alle bleiben und dazugehören.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Angst, die Probleme, die heute ignoriert werden, weil man " andere Probleme " hat, die laufen ja nicht weg ...
Probleme laufen nie weg ... zum Beispiel das, mit dem "sauren Regen" vor vielen Jahrzehnten

aber es gibt eine Gesellschaft, die an den Problemen arbeitet, die Welt steht ja nicht still oder ist auch nicht statisch
sie ist immer dynamisch ...

... und dann stellt sich die Lösung oft genauso zeitverzögert ein ... Jahre/Jahrzehnte später
saurer Regen ... heute kein Thema mehr, aber wir haben ja auch das Meiste aus den Emissionen genommen, die dazu führten ... zum Beispiel: Schwefel ... oder auch Chlor
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gewollte Selbstzerstörung hat ihren Ausgang nicht in der Bevölkerung östlich von Wolfsburg.
Dort versucht man, sich der Destruktivität des westlichen Landesteiles entgegenzustellen, wird aufgrund mangelnder Masse und zu wenigen guten Anführern am Ende nicht schaffen.
Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich auch bei Wahlen der Grünen hier im europäischen Vergleich um ein rein westdeutsches Phänomen handelt. Die Grünen, die offen sagen, sie möchten ihr eigenes Volk zerstören, sind in vielen Gegenden die absolut beliebteste Partei .

Die Ostdeutschen wählen nicht falsch, sondern ähnlich den Wahlergebnissen in anderen europäischen Ländern. Als guter Europäer fragt man sich also: Was stimmt mit den West-Deutschen nicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
.... in eine kontur-und gesichtslose, vom Islam beherrschte Nichtgesellschaft, in der Hedonismus, Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft der wenigen deutschen Kinder, nahezu religiös anmutende Verehrung von Zuwanderern aus NahOst, und Pharisäertum als die mächtigsten "Tugenden" gelten, nimmt immer mehr Realität an.





Es geschieht unter dem Beifall der meisten Bürger, ich denke, da sind wir uns einig. Es gibt keinen Grund, diese unangenehme Wahrheit verschweigen zu wollen. Genau deshalb handelt die Politik so, wie sie handelt. Ansonsten würde sie sich das nicht trauen:



Hier macht man das so.
Fahnenappelle zu besonderen Anlässen vor der Schule, Absingen der Hymne. Alle singen fast voller Inbrunst mit, egal, ob schwarz, weiß oder gelb. Corporate Identity.

Wenn man so etwas aber in der brd bei den Deustchen einführen wollte - wir wissen, dass eine riesige Mehrheit der Deutschen ohne Migrationshintergrund vor Empörung kaum noch einzukriegen wäre.
Das Schleifen nationaler Symbole durch Merkel ist also eher als Erfüllung des "Volks"willens zu verstehen. Darum macht die das. Ansonsten würde sie es nicht machen.




Siehe oben. Er macht es, weil er an die Macht will und 90% der Deutschen im Westen zumindest genau dieses Verhalten goutieren. Ansonsten würde er es nicht machen. Niemals.


Im Leserteil zum Artikel zeigt sich, dass auch die Nationalkonservativen diesen Mechanismus absolut nicht begriffen haben: Ursache und Folge. Eigentlich traurig, gehen sie dann doch von vollkommen falschen Vorraussetzungen aus und werden scheitern.

Nur EINE Ausnahme habe ich bei den Schreibern entdeckt. EINE einzige Person, die es verstanden hat (Traurig!!!!) :



In einem demokratischen Land entscheidet die M E H R H E I T der Bürger,
wer sie regiert.
Also hat ein solches Land g e n a u die Regierung, die es sich ausgesucht hat.
Wes Geistes (oder Un-Geistes) Kinder die meisten Wähler in einem freien Land sind,
d a s ist entscheidend!
Leider überwiegen in Deutschland die gutmütig-dummen, sich zur ewigen Nazi-Schuld bekennenden und wohlstandsverblödeten Bürger, die sich von Ideologen hinter die Fichte führen lassen und ihre ur-eigensten Interessen dabei freiwillig verraten.

Einem solchen Volk ist nicht zu helfen. Es kann nur aus bittersten Erfahrungen lernen.
Die entstandenen gesellschaftlichen Verformungen sind dann allerdings nicht mehr
wieder gut zu machen – im Gegensatz etwa zu materiellen Kriegsschäden, die mit
viel Fleiß behoben werden können.


Ich habe für so eine Gesellschaft aber auch absolut nichts übrig. Ihr etwa?

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/migration-die-grosse-transormation-deutschlands/

Ich verstehe deinen Gedankengang, würde ihn aber erweitern. Insbesondere seit 2015 hab ich mich sukzessive vom Glauben an die Existenz einer Heimat im nationalen Maßstab innerlich verabschiedet. Ich sehe das Problem jetzt deutlicher; es sind stets zwischen 70 - 95 % die denen folgen, die sie geschickt wie Schachfiguren benutzen können, weil sie nicht eigenständig denken und handeln.

Andere Völker sind da nicht besser. Ob Russen ( Stalin ), Chinesen ( Mao ) oder die Deutschen eben. Die Illusion von Heimat und Gemeinschaft; also die Abwesenheit von gegenseitigen Verrat, Mord und Totschlag, existiert wohl nur so lange, bis die nächste Kraft kommt, die die Massen spaltet und missbraucht.

Insofern sind mir dieses Land und 80% seiner Bewohner gleichgültig geworden, ich kämpfe nur noch für mich und die, die mir nahestehen.

Vielleicht haben das auch 6 Mio Wähler der AfD be - oder unbewusst realisiert, und deshalb existiert da kein millionenfacher sichtbarer Widerstand. Denn, für wen ? Für jene, die dich dafür verbal bis körperlich prügeln ? Lohnt sich nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
I

Insofern sind mir dieses Land und 80% seiner Bewohner gleichgültig geworden, ich kämpfe nur noch für mich und die, die mir nahestehen.

Willkommen im Club - ich auch, auch wenn man mich teilweise als Ego bezeichnet - kümmere mich um Familie und basta!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Es ist zwar schön und richtig, zu Merkels Transformation einen Text nach dem anderen zu verfassen, aber das nützt nichts und bewirkt nichts, außer der Beschimpfung des Autor durch Kreise, die man mit Fug und Recht als kriminelle Verfassungsfeinde bezeichnen kann. Was hier nämlich wirklich geschieht, ist etwa so verheerend, wie der Angriffskrieg einer Nation gegenüber einer anderen, gepaart mit Hochverrat, Verfassungsfeindlichkeit in den eigenen Reihen bis zur perfiden Abgabe aller Souveränitätsrechts der einheimischen Bevölkerung an islamische Nationen. Das ist es, was geschieht. Merkel ist meiner Meinung nach eine feindliche Regentin, die dem deutschen Volk den Todesstoß verpassen will und darüber noch erfreut ist. Sie ist entschlossen, weiße Europäer in die Knechtschaft zu führen. Das ist die Konsequenz ihrer schwachsinnigen, weil völlig unnötigen „Antirassismuspolitik“.Merkel und alle ihre Steigbügelhalter gehören angeklagt und eingesperrt. Das was hier gelaufen ist, von den Auswirkungen wird sich der deutsche Staat nicht mehr so schnell erholen. Nicht nur diese Migrationspolitik, Frau Merkel verteilt in der Coronakrise weiter deutsche Steuergelder nach dem Gießkannenprinzip. Mit welcher Legitimation? Deshalb muss diese Alleinherrschaft beendet werden. Deutschland ist nicht das Auffanglager für alle Migranten, Wirtschaftsflüchtlinge oder Kremlgegner. Warum schreit unsere unfähigste Bundesregierung immer „hier“? Kommt mir in etwa so vor: „schlag mich, schlag mich, sag 🐷 zu mir!“.

Jede Klage gegen diese sogenannte Regierung unterstütze ich gerne.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Rentner-Paar aus Neckartailfingen soll bis zum Monatsende ausziehen – Gemeinde will Flüchtlinge in der Wohnung unterbringen

Der 76-jährige Neckartailfinger und seine 73 Jahre alte Partnerin sitzen vor leeren Schränken und gepackten Umzugskisten. Bis zum 30. September sollen sie die Sechs-Zimmer-Wohnung im Alten Schulhaus verlassen, in der der 76-Jährige schon seit 25 Jahren zur Miete wohnt. Das Landgericht hat das Urteil des Amtsgerichts Nürtingen bestätigt: Die Unterbringung von Flüchtlingen überwiegt alle Härten.

https://www.ntz.de/nachrichten/region/artikel/landgericht-bestaetigt-raeumungsklage-senioren-aus-neckartailfingen-muessen-umziehen/

Die Unterbringung von Flüchtlingen überwiegt alle Härten. - welch ein Satz; der haut einen vom Hocker! Drecksland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Hamburger Krankheit (1979), Trailer und Ausschnitte



Der Film ist von 1979
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Manche Sätze sind "Lichtblicke" in diesem "Irrenhaus Deutschland"*g

https://deutsche-stimme.de/sexistis...NIFF3IfZ2WbLhkTnvrNr0vxWzLIZHSBt0eDq-YQGsNP6E
“Sie sind intellektuell nicht in der gleichen Gewichtsklasse wie Tichy und er wird Sie vielfach wie eine verwöhnte, arbeitsscheue, parasitäre Sonderschülerin aussehen lassen. Weil Sie ihm die Bühne anbieten, auf der Sie nicht bestehen können.”

Oha...die Deutsche Stimme jetzt mit hellbraunem Outfit.Oder ist das Safari-beige? Die NPD ... na ja.Da gefällt mir Deine ROTE FAHNE besser.Oder willst Du eine neue Querfront?:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
was du alles zu sehen glaubst ...

... die Meisten hier im Westen haben ganz andere Probleme
zum Beispiel das, ob die Einschränkungen der Coronamaßnahmen noch verhältnismäßig sind und ob die Schulen einmal mehr schließen und ein geordneter Schulbetrieb aufrecht erhalten bleibt ...

... oder ob es sich überhaupt lohnt und Sinn macht, Skifahren für Winter zu buchen, oder ob man nicht auf den Kosten sitzen bleibt, wenn zum Beispiel ganz Österreich zum Risikogebiet erklärt werden sollte

außerdem haben nicht Wenige Berufe, die können sich nicht einfach schnell mal 14 Tage Quarantäne eben so leisten, wenn sie aus einem Risikogebiet zurück kommen

das will schon ein bisschen vorbedacht sein

deine alltägliche lebensfremde Hyper-Paranoia und dein chronischer Verfolgungswahn hingegen interessiert hier im Alltag so gut wie Niemanden
die hast du exklusiv für dich
Unsere Regierung arbeitet mit Bedacht. Aber es allen rechtmachen, das geht leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
es allen möglichst bestens Recht machen ginge nur mit mehr Appellen an die Eigenverantwortung

Nicht nur GINGE, sondern GEHT!
Allerdings sind ja bekanntlich runde 75% der Menschen Knalltüten...somit!?!?!?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben