Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum beginnt eine neue Zeit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum beginnt jetzt eine neue Zeit?


Mir ist in den vergangenen Tagen sehr stark aufgefallen, dass mich fast alle Menschen, die mich kennen, für einen Hellseher halten. Das ist totaler Schwachsinn und das habe ich immer bestritten. Ich kann nicht Hellsehen.

Um diesen Blödsinn aufzudecken, sehe ich mich gezwungen, dazu noch einmal erklärend Stellung zu beziehen.
Die Menschen sind in der Vergangenheit faul geworden, ihren eigenen Kopf anzustrengen und nachlesen zu wollen. Es ist viel einfacher dem dummen Geschwätz Glauben zu schenken, weil das, ähnlich wie das Gottesgeschwätz, immer so schön Mystisch klingt. Die Menschen verlassen sich nur noch auf ihre Gefühle, wie die aus der Steinzeit. Keiner will damit bekannte Fakten in Verbindung bringen. Nur auf diese Weise kommt so ein Blödsinn heraus.

Ich bin in der Lage, egal aus welchem Grund (für den Anfang), mehrere sich abzeichnende Entwicklungen, miteinander zu verbinden, um daraus das gemeinsame Ganze erkennen zu können. Zu diesem Schluss wird jeder kommen, der die Fakten miteinander verbindet.

Darum sage ich, so oder so, egal wie rum es passiert, es wird die Menschen für den Rest ihres Lebens sehr extrem beeinflussen.
Entweder als Geißel, im Dienste der Geheimdienste, oder zum Nutzen der Menschen, um Krankheiten erkennen zu können und Lügen von Kapitalverbrecher (Diktatoren, Politiker, Mörder, Gewaltverbrecher) entlarven zu können.

Das Grundprinzip, das erkennen zu können, besteht in der Überzeugung, dass es KEINE Geister gibt und alles, was mit dieser Mystik zusammen hängt.

Ende Block 1 von 5
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 2 von 5

Mein Wissen lässt mich erkennen, dass die Menschen sehr schnell bereit sind, im Dienste der Wissenschaft die Büchse der Pandora zu öffnen.
In WIKIPEDIA kann man nachlesen, dass es Wissenschaftlern der Quantenphysik gelungen ist, ein neuartiges Wurmloch zu erzeugen. Es wurde mit Hilfe von Quanten-Gravitation erzeugt, welches auch über die Zeit reicht.

Bis zu dieser Zeit waren diese Art Wurmlöcher eher Science-Fiction. In den Jahren vorher hatte man bereits so etwas Ähnliches mit je einer Sende- und Empfangs-Station getan, ohne es als Wurmloch zu bezeichnen. (Ich denke, diese Versuche sind auch die Grundlage für die Science-Fictions-Geschichte Stargate.)

Von vornherein möchte ich gleich darauf hinweisen, dass diese Wurmlöcher immer nur aus Quanten, also so etwas wie Licht, bestehen. Durch solche aus Licht bestehende Wurmlöcher kann KEINE Masse, also KEINE Atom, KEINE Körper transportiert werden.
(Die Atome müssten in organisierte Energie zerlegt und anschließend an ihre vorherige Stelle wieder zurück gestapelt werden. Diesen Prozess der Umwandlung von Atomen in Energie und Energie in Atomen, betreiben alle schwarzen Löcher und Sonnen, ohne organisiertes Sortieren. Allein die dafür notwendige Energie würde niemand beherrschen können. Ein darin erzeugte Stück Fleisch würde in dieser Umgebung sofort wieder verdampfen.)

Weil diese Wurmlöcher durch alle Hindernisse hindurch gelangen sollen, wird dieses Licht in einer Frequenz erzeugt, welche etwa der UKW-Rundfunk-Frequenz entspricht.

So ein Wurmloch ermöglicht die Verbindung zweier Orte an scheinbar ein und derselben Stelle. Über diese Schnittstelle zwischen zwei Orten können elektromagnetische Strahlung (vergleichbar mit Licht) und elektrische Felder (wie in einem Kondensator), eventuell auch elektromagnetische Felder (wie bei einem Elektromagnet).

Die ursprüngliche Absicht der Wissenschaftler lag wohl in der Datenübertragung zwischen beliebigen Orten. Aber es lassen sich damit noch viel mehr Übertragungen bewerkstelligen, weshalb diese Entwicklung jetzt wohl in den Händen der Geheimdienste liegen dürfte.
Weil das menschliche Auge keine UKW-Frequenzen sehen kann, war es den Wissenschaftlern noch vor dem neuartigen Wurmloch gelungen, ein digitales Aufnahmegerät zu entwickeln, mit dem sie durch so ein Wurmloch sehen können.

Von dem Wurmloch ist im Normalfall immer nur der Anfang, oder das Ende als ein schwebender Kreisring zu sehen. Dazwischen sieht man nichts.

[02.10.20] Wenn man in das Wurmloch hinein blickt, erkennt man die Abbildung von der anderen Seite des Wurmlochs in der Ebene des vorderen Wurmlochendes. An Stelle des "Wurmloch-Kanals" bildet sich am Rand des Wurmlochs ein unscharfer leuchtender Ring aus Energieteilchen, ohne scharfe Begrenzung. Die Abbildung in dem Wurmloch zerfließt zu diesem Rand hin.

(Als ich diese Abbildung sah, stand ich in einem Kaiser-Supermarkt vor einem Schokoregal und hatte meine Brille gesucht, die mir dann in dieser Darstellung gezeigt wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3 von 5

Für die ersten Testreihen wird man es so eingerichtet haben, dass der Ausgang des Wurmlochs, für das menschliche Auge gut sichtbar, hell leuchtete, um den Quanten-Gravitations-Generator kalibrieren zu können. Wenn Fremdpersonen das zufällig sahen, wurden UFO-Sichtungen in die Welt gesetzt und eventuelle Darstellungen verfälscht. (Eine solche "wissenschaftliche" Dokumentation zeigte per Computer-Trick nachgestellt eine viereckige Lichterscheinung, obwohl der Ausgang eines Wurmlochs nur rund sein kann.)

Ich würde schätzen, dass die Durchmesser dieser Wurmlöcher beliebig variabel generiert werden können. Etwa von 1 cm bis 0,5 m. Je größer so ein Durchmesser gewählt wird, umso mehr Energie wird der Generator für diese Generierung benötigen. Schon deswegen wird die Anwendung eher bei 1-3 cm Durchmesser sein.

Ich gehe davon aus, dass diese Technik bereits in unserer Vergangenheit für eine Kalibrierung so eines Generators genutzt wurde. Ich kann mich an Berichte erinnern, in denen von seltsamen Kugelblitzen berichtet wurde. Kugelblitze sind Leuchterscheinungen, welche eher schwebende Bewegungen vollführten. Darin hieß es, dass sie durch Wände wanderten, ohne Beschädigungen zu hinterlassen.
Ich gehe auch davon aus, dass die erste Sichtung eines Heiligenscheins ebenfalls von so einem Wurmloch her rührte. Danach haben die Maler diese Darstellung für die Übertreibung ihres Glaubens genutzt.

In diesen Beispielen wurden diese Wurmlöcher so manipuliert, dass sie sichtbar wurden, was die eigentliche Absicht der Bediener des Wurmloch-Generators war. Sie benötigen die Auswertung der daraus entstehenden Diskussionen für die Kalibrierung ihres Gerätes. Wenn sie diese Zeit für weitere Beobachtungen wieder aufsuchen wollen.
Alle anderen Wurmlöcher, wie die parallel dazu erzeugten Wurmlöcher für die räumliche Navigation und Beobachtung ihrer Aktionen und Provokationen, sind wohlweißlich für alle menschlichen Augen nicht sichtbar.

Das Ende so eines Wurmlochs kann beliebig frei gelenkt werden, frei in der Luft schweben und plötzlich in eine sehr hohe Geschwindigkeit übergehen, mit Lenkmanövern die ein Körper mit Masse nicht nachvollziehen kann. Wer das versucht, benimmt sich wie eine Katze, die einem Leuchtpunkt nach jagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 4 von 5

Da ein Wurmloch "nur" kaltes Licht, im sehr niedrigen Infrarotbereich ist, etwa der Frequenz im UKW-Bereich, kann dieses Ende vom Wurmloch auch unbemerkt durch den menschlichen Körper gelangen. Kein Mensch bemerkt diese Anwesenheit von so einer Technik im Kopf.
Das Gehirn erzeugt in seiner Arbeit kleine elektrische Felder. An der richtigen Stelle eingesetzt, können auf diese Weise die Gedanken des Menschen abgehört werden.
(In der heutigen Zeit kennen wir Handys, welche über einen freiwillig angesetzten Kontakt die Möglichkeit anbieten, bestimmte Schaltungen im Handy über Gedankenbefehle ausführen zu lassen, ohne Knopfdruck.)
Die elektrischen Felder im Kopf, bilden in ihrer Wechselwirkung Informationen ab. Somit kann man jedes Nervensignal allgemein als Information bezeichnen, weil es etwas ganz bestimmtes bewirken soll. Die Information kann ein Bild, gesprochenes Wort, oder ganz bestimmte Gefühle sein.
Auf diese Weise können auch ganz beliebige gezielte Informationen an dieses Gehirn übertragen werden, wenn das Gehirn entsprechend erforscht ist.
Mit diesen Informationen meine ich zum Beispiel akustische und gedankliche Ansagen, optische Bilder, Videos, Bilder aus einer Vergangenheit (Angedeutete Reinkarnation), Déjà-vu (Ebenfalls Information aus einer anderen Zeit), Gerüche, Schmerzen aller Art.
Informationen an Nerven, welche den Körper regulieren, wodurch Krankheiten geheilt, aber auch entstehen können.

Weil sich die Mediziner so etwas nicht vorstellen können, hatte ich der Ärztekammer im Sommer 2016 in einem Brief geraten, sich mit den Quanten-Physikern in Verbindung zu setzen. Bis heute reden alle Menschen bei Personen, die Stimmen hören, von Schizophrenie.

Aber den eigentlichen Zusammenhang erkannte bisher keiner. Menschen, die Bilder, oder Videos, wie in einem Traum, also ohne Informationseingang von den Augen zu erhalten, waren bisher der Auffassung etwas besonderes zu sein, oder ihr Gott hätte ihnen diese Bilder geschickt.
Keiner wurde Misstrauisch, wie bei den akustischen Stimmen.
Ich denke ich war bisher der Einzige, der eine fremde gedankliche Stimme von meiner eigenen unterscheiden konnte. Kaum einer kann erkennen, ob ein plötzlich toller Gedanke wirklich von ihm, oder ihr selbst, oder ein eingefügter Gedanke ist. Ich ebenfalls nicht.

Ich glaube zu wissen, das möchte keiner erleben.
Nun wissen es alle und die Mediziner stehen nun vor der Aufgabe, sich entsprechend zu informieren, damit sie damit umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 5 von 5

Darum spreche ich immer wieder davon, dass eine neue Zeit begonnen hat.

2017 hatte ich es in diesem Forum angekündigt. Für einige wird es wie ein Weltuntergang vorkommen, weil all ihre Vorstellungen, wie die Welt funktioniert, sich plötzlich in ein Nichts auflösen, nicht mehr Wahr sein werden.

Diese beschriebene gefährliche Technik wird den Menschen bewusst machen, es gibt nur die Natur, welche sich in der Entwicklung im Kosmos selbst, immer wieder neu generiert, mit den ihr eigenen Naturgesetzen.
Die Sonnen geben die Möglichkeit für die Entwicklung von Leben. Sie geben Energie ab, die an anderen Stellen aufgenommen wird und wandeln dabei die leichteren in schwerere Atome, bis die schweren Atome die Sonne zum erlöschen bringen, wodurch ein schwarzes Loch entstehen kann, was andere Materie, Energie und erloschene Sonnen einfängt. All deren Atome werden darin auseinander gerissen und später als gewaltige Energieentladung mit sich dabei neu bildende einfachen Atomen frei gesetzt, welche dabei eine Galaxie bilden können.
Ein sich immer wiederholender Vorgang, in anderer Form. Alles ohne ein Jenseits mit irgendwelchen Geistern.



Das bin nicht ich, der die neue Zeit einläutet. Ich mache euch nur darauf aufmerksam, was die Glocke geschlagen hat.
Es ist die technische Entwicklung, die euch allen zum Verhängnis werden kann, oder ihr setzt euch nun dafür ein, diese Zukunft selbst zu gestalten. Damit beginnt für jeden eine neue Zeit. Auch für die, welche es bisher Anderen, oder einem angeblichen Gott überlassen haben, ihr Schicksal zu bestimmen.

Diese technische Entwicklung beweist, dass es nie einen Gott gegeben haben kann, weil die Menschen damit die Möglichkeit haben selbst Gott zu spielen.
All diese genannten Beispiele der Anwendung dieser Technik habe ich persönlich erlebt. Aber auch die Ungläubigkeit der Menschen, die meine Worte in den Wind schlugen.

Darum sage ich, die Menschen müssen sich unbedingt moralische Regeln schaffen und zu einem Gesetz erklären, bevor diese Technik über sie zu herrschen beginnt. Moralische Regeln sollten für immer verhindern, dass sich jemand persönliche Vorteile durch Betrug verschaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kommt irgendwann auch mal n Punkt ??!

um was gehts n eigentlich ??!
die Frage, ob du Hellsehen kannst oder nicht ?!

läßt sich ganz einfach feststellen:
sag mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag

und falls du es nicht ganz so schwer haben willst, und auch mit gewissem Kombinieren eine Chance haben willst:
sag mir doch den kommenden UEFA Championsleaguesieger im Fußball der Herren A, also den von 2021
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Halo Opa - nix für ungut, aber bist Du sicher, im richtigen Thread - Politik - gelandet zu sein?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Handeln und Wirken sind die STAATS-Regimen - die der KIRCHEN in der Wirkung dem Volk gegenüber gleichartig!

Beide handeln dem Volk gegenüber mit Götzen-Bildern und den verschiedensten –
selbsterdachten und erzeugten, verherrlichenden Begriffe und Objekten zur Eigenerhaltung.

Ob es nun die KIRCHEN, mit ihren Göttern, Götzen und Wundern als Glaubensvermittler sind,
an wie viele abertausend Götter, Götzen und Wundern haben die Menschen seit deren Bestehen, - bis in den TOD hinein geglaubt?

Oder ob es die sich selbst erzeugten STAATS-DIKTATUREN sind, (jede Nation braucht seine)
mit ihren glaubensrichtungsweisenden PARTEIEN, (Göttern) mit ihren kleinen, vertretenden GÖTZEN, diesen persönlichen Illusions-Verbreiter,
(Von Merkel, über die Minister, Meerhofer, bis hin zum "aufblühenden" Söderlein)

welche dem > im Glauben erzogenen VOLK< - solchen Menschen wie DU,

nun als Verkünder von Hoffnungen, Sicherheit, von Wohlstand, von einem besseren „Leben“ – also an > weltliche Wunder versprechend <
nun als Wähler – dem allen „GLAUBEN“ schenken und vor allem das auch bestätigen?

? ? ?

Das Volk ist heute noch so gläubig wie vor tausend Jahren –

Es ist sogar bereit – an den im Staatsinteresse verbreitete „ Corona – Götzen „ - wie den kommenden „ Klima-Rettungs-Götzen „ freiwillig zu glauben,
nur - weil es die "staatlichen Götter" verbreiten !

Und der > GLAUBE < das beweist die menschliche Geschichtsschreibung –hat sich bis heute noch immer > selbst vernichtet < !

Beweise nun das Gegenteil –
oder fange heute das Denken an – denn im Glauben bleiben wir als VOLK verloren.

Das "alte Weltbild" gerät in Vergessenheit !

Das " > neue Weltbild < " der digitalisierten Volksbeherrschung und Verwaltung - der vorverurteilenden KI - UND die sich daraus ergebende "Macht der Minderheit"
können und wollen sich die wenigsten Menschen heute schon vorstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum beginnt jetzt eine neue Zeit?


Mir ist in den vergangenen Tagen sehr stark aufgefallen, dass mich fast alle Menschen, die mich kennen, für einen Hellseher halten. Das ist totaler Schwachsinn und das habe ich immer bestritten. Ich kann nicht Hellsehen.

Um diesen Blödsinn aufzudecken, sehe ich mich gezwungen, dazu noch einmal erklärend Stellung zu beziehen. Die Menschen sind in der Vergangenheit faul geworden, ihren eigenen Kopf anzustrengen und nachlesen zu wollen. Es ist viel einfacher dem dummen Geschwätz Glauben zu schenken, weil das, ähnlich wie das Gottesgeschwätz, immer so schön Mystisch klingt. Die Menschen verlassen sich nur noch auf ihre Gefühle, wie die aus der Steinzeit.

Menschen sind duale Wesen, Körper/Geist, und das Unterbewußtsein ist der Urgrund unserer Existenz, unser Bauchgefühl zeugt davon.
Unser Bewußtsein schafft Realität, siehe Quantenphysik.
Was einmal aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein aufgestiegen ist, hat direkte schöpferische Potentiale und zusammen können wir damit Berge versetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum beginnt jetzt eine neue Zeit?


Mir ist in den vergangenen Tagen sehr stark aufgefallen, dass mich fast alle Menschen, die mich kennen, für einen Hellseher halten. Das ist totaler Schwachsinn und das habe ich immer bestritten. Ich kann nicht Hellsehen.

Um diesen Blödsinn aufzudecken, sehe ich mich gezwungen, dazu noch einmal erklärend Stellung zu beziehen. Die Menschen sind in der Vergangenheit faul geworden, ihren eigenen Kopf anzustrengen und nachlesen zu wollen. Es ist viel einfacher dem dummen Geschwätz Glauben zu schenken, weil das, ähnlich wie das Gottesgeschwätz, immer so schön Mystisch klingt. Die Menschen verlassen sich nur noch auf ihre Gefühle, wie die aus der Steinzeit. Keiner will damit bekannte Fakten in Verbindung bringen. Nur auf diese Weise kommt so ein Blödsinn heraus.

Ich bin in der Lage, egal aus welchem Grund (für den Anfang), mehrere sich abzeichnende Entwicklungen, miteinander zu verbinden, um daraus das gemeinsame Ganze erkennen zu können. Zu diesem Schluss wird jeder kommen, der die Fakten miteinander verbindet.

Darum sage ich, so oder so, egal wie rum es passiert, es wird die Menschen für den Rest ihres Lebens sehr extrem beeinflussen.
Entweder als Geißel, im Dienste der Geheimdienste, oder zum Nutzen der Menschen, um Krankheiten erkennen zu können und Lügen von Kapitalverbrecher (Diktatoren, Politiker, Mörder, Gewaltverbrecher) entlarven zu können.

Das Grundprinzip, das erkennen zu können, besteht in der Überzeugung, dass es KEINE Geister gibt und alles, was mit dieser Mystik zusammen hängt.

Ende Block 1 von 5

Bei diesem rasierklingenscharfen Verstand kann ich nur schreiben " OPA Gerd for Bundeskanzlerin !"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menschen sind duale Wesen, Körper/Geist, und das Unterbewußtsein ist der Urgrund unserer Existenz, unser Bauchgefühl zeugt davon.
Unser Bewußtsein schafft Realität, siehe Quantenphysik.
Was einmal aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein aufgestiegen ist, hat direkte schöpferische Potentiale und zusammen können wir damit Berge versetzen.

Dann zeige mir doch auf, aus der religiösen und weltlichen Geschichte heraus - "welche Berge versetzt wurden" - seit dem sich jemand diesen Spruch hat einfallen lassen ? :kopfkratz:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Halo Opa - nix für ungut, aber bist Du sicher, im richtigen Thread - Politik - gelandet zu sein?

Ich rede immer wieder von der Zukunft, um die sich die Menschen nicht nur Gedanken machen sollen, sondern auch aktiv mithelfen, sie zu gestalten. Ich weise auch immer wieder darauf hin, dass die Menschen aus ihrer Geschichte lernen sollen.

Bisher läuft alles in Richtung normale Degeneration.
Woran das liegt versuche ich auch zu erklären ---> Sinne des Menschen.

Wenn ich irgendwelche Wahrnehmungen habe, die andere nicht haben, versuche ich es ihnen verständlich zu erklären. Erst Recht, wenn ich damit darauf hingewiesen wurde, dass diese neue Technik, die ich beschreibe, eine unmittelbare Gefährdung der Menschen ist.

Politischer kann das nicht sein.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich rede immer wieder von der Zukunft, um die sich die Menschen nicht nur Gedanken machen sollen, sondern auch aktiv mithelfen, sie zu gestalten. Ich weise auch immer wieder darauf hin, dass die Menschen aus ihrer Geschichte lernen sollen.

Bisher läuft alles in Richtung normale Degeneration.
Woran das liegt versuche ich auch zu erklären ---> Sinne des Menschen.

Wenn ich irgendwelche Wahrnehmungen habe, die andere nicht haben, versuche ich es ihnen verständlich zu erklären. Erst Recht, wenn ich damit darauf hingewiesen wurde, dass diese neue Technik, die ich beschreibe, eine unmittelbare Gefährdung der Menschen ist.

Politischer kann das nicht sein.

Vlt. Kann ich Deinen Horizont erweitern. Das passiert in nächster Zeit:


https://www.youtube.com/watch?v=bT34HsltH-E


Und damit Du auf dem Laufenden bleibst:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540860


Nimm Dir die Zeit und lG
Debitist
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Vlt. Kann ich Deinen Horizont erweitern. Das passiert in nächster Zeit:


https://www.youtube.com/watch?v=bT34HsltH-E


Und damit Du auf dem Laufenden bleibst:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540860


Nimm Dir die Zeit und lG
Debitist

Vielen Dank für die Hinweise, aber ich denke, du und alle anderen die der Meinung sind etwas zu wissen, machen denselben Kardinal-Fehler wie auch die Politiker im Bundestag.

Ihr tut euch alle groß mit Schlagworten und könnt anderen zeigen wo all die vielen Gefahren aufgelistet sind.
Euer Wissen besteht darin, dass ihr wisst, wo etwas steht. Seltsamer Weise glauben die Menschen, dass sie damit sehr schlau sind. Dabei machen sie nur das nach, was andere vor ihnen ebenfalls tun.

Damit will ich sagen, die Menschen sind kaum noch in der Lage sich selbst zu hinterfragen, ob es noch andere Wege gibt.
Das liegt in der Regel darin, dass sich die Menschen, welche im sozialen Wohlstand leben, selbst überschätzen.

Ich glaube kaum, dass mir jemand aus dieser Gesellschaft den Horizont erweitern muss.
Wer dieser Meinung ist, dem ist noch nicht bekannt, dass ich einige der in dem zweiten Link genannten zukünftigen Gefahren bereits in der Vergangenheit erlebt habe.
Und deswegen halte ich mich nur stark begrenz im Internet auf. Kein Twitter, kein YouTube, kein Facebook.

Damals hat niemand darauf reagiert, als ich sagte, dass sich die Hardware- und Software-Firmen dafür bereit erklärt hatten, ihre Kunden ausspionieren zu wollen. Natürlich nur unter dem Vorwand, dass sie Terroristen suchen und Kinderschänder.

Ich wurde mehrere Jahre(!) auf meinen Computern terrorisiert, ohne dass es hinterher eine Anklage gab. Wer meine persönlichen Daten auf seinem Computer eingibt, dessen Computer hängt sich auf, oder friert ein. Selbst der Computer von der Rettungsstelle musste deswegen am 24.09.20 neu hochgefahren werden.
Die Reaktion der Computer war mir bereits 2015 aufgefallen, in einer Bank, bei einem Wohnungsvermieter und bei einem Autovermieter. Vorher war mir das bei neuen Computern aufgefallen, die ich mir gekauft hatte.

Im Grunde genommen habe ich das erlebt, was eure Zukunft ist, in fast allen Punkten (Außer einem brutalen körperlichen Polizeieinsatz. Der kommt bei euch dazu, wenn ihr das nicht immer so cool abtut.).
Auch den umfassenden Einsatz der oben beschriebenen Technik, habe ich erlebt, mit der Auflage, euch davon zu berichten.

Ich musste das erleben, weil ich den Auftrag habe euch darüber zu informieren.
(Das hört sich seltsam bekannt an, ist aber so. Psychiater sind an dieser Stelle überfordert.)

Darum schlage ich vor, versucht nicht besonders schlau zu sein,
sondert fragt, was ihr nicht versteht.
Ich hatte niemanden, den ich dazu befragen konnte, weil die Welt so dumm ist und an Geister glaubt und sich dabei auch richtig schlau vorkommt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum ich schon wieder mit meinem Thema anfange?

Ich denke, das liegt daran, dass niemand auf meine Hinweise und Beispiele reagiert hat.
Niemand ist von euch auf die Idee gekommen HSE 24 wegen wiederholter Gewaltverherrlichung in der Werbung öffentlich anzuprangern.

Ich hatte euch darauf aufmerksam gemacht, dass diese Werbesendungen von den Erwachsenen in dieser Gesellschaft nicht so genau beurteilt werden, weil sie mit der Zeit abgestumpft und zum Teil auch verblödet sind.

Aber ich hatte euch eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Kinder ganz genau hinschauen, weil sie viel aus der Welt der Erwachsenen lernen wollen. Kinder saugen in ihrer Zeit alles in ihren grauen Zellen auf.

Im Internet sind die Betreiber von "sozialen" Netzwerken verpflichtet worden, Gewaltdarstellungen zu löschen. Nun bleibt die Frage, warum werden solche Darstellungen in der Werbung vom Fernsehsender nicht zensiert?

In den Medien wundern sich die Menschen, warum die Gewalt immer mehr um sich greift. Da haben wir ein Beispiel, wie Kinder ihre zukünftige Normalität gezeigt bekommen.

In der ersten Variante dieser Art der Werbedarstellung zeigte man, wie ein Goldhamster über einen Mixer gehalten wurde. Den hatten sie dann gegen ein Handy ausgetauscht. Jetzt wird eine Frau geknebelt, um aus ihr eine Information heraus zu pressen.
Ich schlage vor, dass HSE24 ihre Mitarbeiter in der Werbung geistig untersuchen lassen.

Das ist das ganz große Problem, auf das ich immer wieder versuche aufmerksam zu machen. Niemand bemerkt, dass sich die Menschen verändert haben.
Man sagt zwar, die Konzerne der Autoindustrie hätten die Abgasabschalteinrichtung einbauen lassen, aber es waren Menschen, die das taten. Auf diese Menschen müsst ihr achten, was sie tun.
Die Chefs der Automobil-Industrie benahmen sich wie Schulkinder, als sie den Einsatz der Abgassteuerung für Betrugszwecke bestätigten und einbauen ließen.

Das heißt, die Verblödung kennt keine Grenzen. Die holt sich ihre Opfer auch in den Reihen, die sich für Fürsten halten.


Als zweites Beispiel, warum ich wieder angefangen habe, ist der Grund, dass niemand den Politiker der Lüge bezichtigt hat, der sagte, sie würden sich die großen Probleme nach der Bundestagswahl vornehmen.
Das ist deswegen eine Lüge, weil sie ihre Wahlvorbereitungen als wichtiger einstufen, als die bisher vernachlässigte Einflussnahme auf die Menschen.

Auch weil die Politiker bei Amtsantritt sagen, so wahr mir Gott helfe, muss ich darauf aufmerksam machen, dass es nie einen Gott gab und auch keinen Gott gibt.

Es ist dieser Widerspruch, der geklärt werden muss, sonst geht die Welt den Bach runter.
Das Kapital benimmt sich sowieso, als wenn es ebenfalls davon überzeugt ist, dass ihnen kein Gott die Geschäfte vermasseln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vielen Dank für die Hinweise, aber ich denke, du und alle anderen die der Meinung sind etwas zu wissen, machen denselben Kardinal-Fehler wie auch die Politiker im Bundestag.

Ihr tut euch alle groß mit Schlagworten und könnt anderen zeigen wo all die vielen Gefahren aufgelistet sind.
Euer Wissen besteht darin, dass ihr wisst, wo etwas steht. Seltsamer Weise glauben die Menschen, dass sie damit sehr schlau sind. Dabei machen sie nur das nach, was andere vor ihnen ebenfalls tun.

Damit will ich sagen, die Menschen sind kaum noch in der Lage sich selbst zu hinterfragen, ob es noch andere Wege gibt.
Das liegt in der Regel darin, dass sich die Menschen, welche im sozialen Wohlstand leben, selbst überschätzen.

Ich glaube kaum, dass mir jemand aus dieser Gesellschaft den Horizont erweitern muss.
Wer dieser Meinung ist, dem ist noch nicht bekannt, dass ich einige der in dem zweiten Link genannten zukünftigen Gefahren bereits in der Vergangenheit erlebt habe.
Und deswegen halte ich mich nur stark begrenz im Internet auf. Kein Twitter, kein YouTube, kein Facebook.

Damals hat niemand darauf reagiert, als ich sagte, dass sich die Hardware- und Software-Firmen dafür bereit erklärt hatten, ihre Kunden ausspionieren zu wollen. Natürlich nur unter dem Vorwand, dass sie Terroristen suchen und Kinderschänder.

Ich wurde mehrere Jahre(!) auf meinen Computern terrorisiert, ohne dass es hinterher eine Anklage gab. Wer meine persönlichen Daten auf seinem Computer eingibt, dessen Computer hängt sich auf, oder friert ein. Selbst der Computer von der Rettungsstelle musste deswegen am 24.09.20 neu hochgefahren werden.
Die Reaktion der Computer war mir bereits 2015 aufgefallen, in einer Bank, bei einem Wohnungsvermieter und bei einem Autovermieter. Vorher war mir das bei neuen Computern aufgefallen, die ich mir gekauft hatte.

Im Grunde genommen habe ich das erlebt, was eure Zukunft ist, in fast allen Punkten (Außer einem brutalen körperlichen Polizeieinsatz. Der kommt bei euch dazu, wenn ihr das nicht immer so cool abtut.).
Auch den umfassenden Einsatz der oben beschriebenen Technik, habe ich erlebt, mit der Auflage, euch davon zu berichten.

Ich musste das erleben, weil ich den Auftrag habe euch darüber zu informieren.
(Das hört sich seltsam bekannt an, ist aber so. Psychiater sind an dieser Stelle überfordert.)

Darum schlage ich vor, versucht nicht besonders schlau zu sein,
sondert fragt, was ihr nicht versteht.
Ich hatte niemanden, den ich dazu befragen konnte, weil die Welt so dumm ist und an Geister glaubt und sich dabei auch richtig schlau vorkommt.

Na ja, da stimmen wir vlt. in so einigem Überein.

Wie, wer Deine persönlichen Daten (Name, Adresse...) auf seinem Computer eingibt, dessen Computer friert ein?
Da staune ich aber. Das musst Du genauer erklären.

Schon erstaunlich, wie viele hier mit nicht quelloffener Hardware und Software allein in diesem Forum unterwegs sind....

Wer Details wissen will, muss schon etwas tiefer eintauchen.

https://de.scribd.com/document/2164723/Trusted-Computing-FAQ-11-deutsch


LG
Debitist
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Na ja, da stimmen wir vlt. in so einigem Überein.

Wie, wer Deine persönlichen Daten (Name, Adresse...) auf seinem Computer eingibt, dessen Computer friert ein?
Da staune ich aber. Das musst Du genauer erklären.

Schon erstaunlich, wie viele hier mit nicht quelloffener Hardware und Software allein in diesem Forum unterwegs sind....

Wer Details wissen will, muss schon etwas tiefer eintauchen.

https://de.scribd.com/document/2164723/Trusted-Computing-FAQ-11-deutsch


LG
Debitist


Das hatte ich doch kurz geschrieben. Ich hatte jedes Mal danebengestanden. Also auf der anderen Seite des Schreibtisches, oder des Kundentresens.
Ich wollte mich wegen eines anderen Büro-Raums bei einem Vermieter erkundigen. Nachdem der Bearbeiter meine Daten in seinen Computer eingegeben hatte, konnte er daran nicht mehr weiterarbeiten. Er ging dann an einen anderen Arbeitsplatz, aber dort hatte er ebenfalls irgendwelche Probleme. Ich weiß heute nicht mehr, ob er noch etwas in den Computer eingeben konnte. Im Endeffekt hatte ich die Aussage erhalten, dass die Firma mir kein Angebot machen konnte. Meine Wünsche befanden sich nicht genau in dem Raster, was sie sonst bearbeiteten.

2015 bin ich mit meinem Büro umgezogen, weil mir die Schnüffler über meinem Büro zu lästig geworden sind. Ich benötigte einen Kleintransporter, um einige alte Möbelstücke und anderen Schrott auf dem Recycle-Hof der BSR zu entsorgen. Als der Fahrzeugvermieter meine Daten in seinen Computer eingab, ließ sich sein Computer plötzlich nicht mehr benutzen. Er ging dann ebenfalls zu einem anderen Arbeitsplatz, dessen Computer, auf dem er dann die restlichen Daten eingeben konnte.

Etwa zur selben Zeit, eventuell ein, oder zwei Monate später hatte ich mich bei der Sparkasse wegen eines Kontos erkundigt. Ich war dort noch kein Kunde. Nachdem die Bearbeiterin meine Daten eingegeben hatte, konnte sie an dem Computer nicht mehr weiter arbeiten. Auch sie ging zu einem anderen Computer. Ich weiß aber nicht, ob sie die beabsichtigte Eingabe abschließen konnte. Die Bearbeiterin hat mir dann gesagt, was bei ihrer Bank teuer ist, weswegen ich schon deswegen kein Interesse mehr hatte. Eventuell hatte die Bearbeiterin es deswegen gesagt, weil sie meine Daten nicht abschließend eingeben konnte.

Hast du eine Ahnung, was es bedeutet, wenn du morgens in dein Büro kommst und da liegt plötzlich eine sehr kleine Schraube auf dem Schreibtisch? Der Größe nach muss die Schraube aus einer Armbanduhr gewesen sein. Sie war viel kleiner als die Schraube von einem Brillengestell. Aus bestimmten Gründen trage ich schon jahrelang keine Armbanduhr.
Ich arbeitete allein in dem Büro und nur ich hatte einen Schlüssel für die Bürotür.

Ich hatte mir zur Arbeitserleichterung ein kleines VBA-Programm in Excel geschrieben, welches ich relativ oft nutzte. Als der Bundestag die Frage klären wollte, ob private Computer ausspioniert werden dürfen, lief dieses Programm wieder so schnell, wie nach der Neuinstallation. An dem Laufverhalten dieses Programms konnte ich erkennen, zu welcher Entscheidung der Bundestag kam.

Als ich damals dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene einige solcher Erlebnisse berichtete, fragten sie, ob ich aus der DDR-Zeit erzähle.

Ich könnte immer noch mehr erzählen, aber das macht keinen Sinn.
Am Wochenende hatte ich mit jemand über so etwas Ähnliches gesprochen, was eigentlich alle angehen sollte, weil alle davon betroffen sind. Die Person sagte, sie hätte nichts zu verbergen, sie sei kein Agent, oder so etwas. Ich solle die Welt nicht so schwarz sehen......
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das hatte ich doch kurz geschrieben. Ich hatte jedes Mal danebengestanden. Also auf der anderen Seite des Schreibtisches, oder des Kundentresens.
Ich wollte mich wegen eines anderen Büro-Raums bei einem Vermieter erkundigen. Nachdem der Bearbeiter meine Daten in seinen Computer eingegeben hatte, konnte er daran nicht mehr weiterarbeiten. Er ging dann an einen anderen Arbeitsplatz, aber dort hatte er ebenfalls irgendwelche Probleme. Ich weiß heute nicht mehr, ob er noch etwas in den Computer eingeben konnte. Im Endeffekt hatte ich die Aussage erhalten, dass die Firma mir kein Angebot machen konnte. Meine Wünsche befanden sich nicht genau in dem Raster, was sie sonst bearbeiteten.

2015 bin ich mit meinem Büro umgezogen, weil mir die Schnüffler über meinem Büro zu lästig geworden sind. Ich benötigte einen Kleintransporter, um einige alte Möbelstücke und anderen Schrott auf dem Recycle-Hof der BSR zu entsorgen. Als der Fahrzeugvermieter meine Daten in seinen Computer eingab, ließ sich sein Computer plötzlich nicht mehr benutzen. Er ging dann ebenfalls zu einem anderen Arbeitsplatz, dessen Computer, auf dem er dann die restlichen Daten eingeben konnte.

Etwa zur selben Zeit, eventuell ein, oder zwei Monate später hatte ich mich bei der Sparkasse wegen eines Kontos erkundigt. Ich war dort noch kein Kunde. Nachdem die Bearbeiterin meine Daten eingegeben hatte, konnte sie an dem Computer nicht mehr weiter arbeiten. Auch sie ging zu einem anderen Computer. Ich weiß aber nicht, ob sie die beabsichtigte Eingabe abschließen konnte. Die Bearbeiterin hat mir dann gesagt, was bei ihrer Bank teuer ist, weswegen ich schon deswegen kein Interesse mehr hatte. Eventuell hatte die Bearbeiterin es deswegen gesagt, weil sie meine Daten nicht abschließend eingeben konnte.

Hast du eine Ahnung, was es bedeutet, wenn du morgens in dein Büro kommst und da liegt plötzlich eine sehr kleine Schraube auf dem Schreibtisch? Der Größe nach muss die Schraube aus einer Armbanduhr gewesen sein. Sie war viel kleiner als die Schraube von einem Brillengestell. Aus bestimmten Gründen trage ich schon jahrelang keine Armbanduhr.
Ich arbeitete allein in dem Büro und nur ich hatte einen Schlüssel für die Bürotür.

Ich hatte mir zur Arbeitserleichterung ein kleines VBA-Programm in Excel geschrieben, welches ich relativ oft nutzte. Als der Bundestag die Frage klären wollte, ob private Computer ausspioniert werden dürfen, lief dieses Programm wieder so schnell, wie nach der Neuinstallation. An dem Laufverhalten dieses Programms konnte ich erkennen, zu welcher Entscheidung der Bundestag kam.

Als ich damals dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene einige solcher Erlebnisse berichtete, fragten sie, ob ich aus der DDR-Zeit erzähle.

Ich könnte immer noch mehr erzählen, aber das macht keinen Sinn.
Am Wochenende hatte ich mit jemand über so etwas Ähnliches gesprochen, was eigentlich alle angehen sollte, weil alle davon betroffen sind. Die Person sagte, sie hätte nichts zu verbergen, sie sei kein Agent, oder so etwas. Ich solle die Welt nicht so schwarz sehen......

Upps, ich schätze mal, zu spät.
Du hättest Dich mit diesem Problem sofort an den CCC (Chaos Computer Club) wenden sollen.
Für mich ist das trotzdem etwas mysteriös.
Weil, ich denke,e Weng verstehe ich davon. kannst mir ne PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann zeig ich Dir mein Qualis u.A. als MCSD (MS-Entwickler) und SAP-R3-Entwickler. Samt "Fritten-Schein" (Hardware).

Ich glaube Dir erst mal und hoffe, Du verarscht mich nicht.
Weil, das würde ich erst mal mit ein paar Kollegen besprechen.
Der Bundestrojaner ist, so weit ich weiß, in der Lage, eine Spionagesoftware aufzuspielen.

Aber eine Blacklist mit ID-Daten von Menschen, das ist eine ganz andere Hausnummer.
Sowas macht Microsoft z.B. mit Seriennummern von lizensierter Software, wenn zu Viele ihr Passwort veröffentlicht haben, O.K.
Aber so ein Ding, wenn überhaupt, ist sowas reserviert für...Na ja, weit ab von Vorstellbarem, würde auch hiesiges Forum sprengen.

Ein VBA-Programm (ist in älteren MS-Office-Programmen ja standardmäßig enthalten) auszubremsen, da müssen schon einige Hardwarekomponenten beeinflusst werden...

Ich umgehe den Mist, indem ich MS-Produkte nur in virtuellen Maschinen laufen lasse.

Oder gehst Du etwa über das Handy in's Netz?

Da geht sowas. Liegt daran, dass jeder Geheimdienst Dein Handy steuern kann.

Weil z. B. unter Android noch ein weiteres Betriebssystem liegt, welches Zugänge und Schnittstellen kontrolliert,einschließlich Sicherheitsrichtlinien und Rechteverwaltung. Aber wer weiß das schon...

Gut, das aus dem Stehgreif. Ich streck mal meine Fühler aus.


LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum beginnt jetzt eine neue Zeit?


Mir ist in den vergangenen Tagen sehr stark aufgefallen, dass mich fast alle Menschen, die mich kennen, für einen Hellseher halten. Das ist totaler Schwachsinn und das habe ich immer bestritten. Ich kann nicht Hellsehen.

Um diesen Blödsinn aufzudecken, sehe ich mich gezwungen, dazu noch einmal erklärend Stellung zu beziehen.
Die Menschen sind in der Vergangenheit faul geworden, ihren eigenen Kopf anzustrengen und nachlesen zu wollen. Es ist viel einfacher dem dummen Geschwätz Glauben zu schenken, weil das, ähnlich wie das Gottesgeschwätz, immer so schön Mystisch klingt. Die Menschen verlassen sich nur noch auf ihre Gefühle, wie die aus der Steinzeit. Keiner will damit bekannte Fakten in Verbindung bringen. Nur auf diese Weise kommt so ein Blödsinn heraus.

Ich bin in der Lage, egal aus welchem Grund (für den Anfang), mehrere sich abzeichnende Entwicklungen, miteinander zu verbinden, um daraus das gemeinsame Ganze erkennen zu können. Zu diesem Schluss wird jeder kommen, der die Fakten miteinander verbindet.

Darum sage ich, so oder so, egal wie rum es passiert, es wird die Menschen für den Rest ihres Lebens sehr extrem beeinflussen.
Entweder als Geißel, im Dienste der Geheimdienste, oder zum Nutzen der Menschen, um Krankheiten erkennen zu können und Lügen von Kapitalverbrecher (Diktatoren, Politiker, Mörder, Gewaltverbrecher) entlarven zu können.

Das Grundprinzip, das erkennen zu können, besteht in der Überzeugung, dass es KEINE Geister gibt und alles, was mit dieser Mystik zusammen hängt.

Ende Block 1 von 5

https://www.google.com/search?q=spd....1.69i57j0.11167j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Upps, ich schätze mal, zu spät.
Du hättest Dich mit diesem Problem sofort an den CCC (Chaos Computer Club) wenden sollen.
Für mich ist das trotzdem etwas mysteriös.
Weil, ich denke,e Weng verstehe ich davon. kannst mir ne PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann zeig ich Dir mein Qualis u.A. als MCSD (MS-Entwickler) und SAP-R3-Entwickler. Samt "Fritten-Schein" (Hardware).

Ich glaube Dir erst mal und hoffe, Du verarscht mich nicht.
Weil, das würde ich erst mal mit ein paar Kollegen besprechen.
Der Bundestrojaner ist, so weit ich weiß, in der Lage, eine Spionagesoftware aufzuspielen.

Aber eine Blacklist mit ID-Daten von Menschen, das ist eine ganz andere Hausnummer.
Sowas macht Microsoft z.B. mit Seriennummern von lizensierter Software, wenn zu Viele ihr Passwort veröffentlicht haben, O.K.
Aber so ein Ding, wenn überhaupt, ist sowas reserviert für...Na ja, weit ab von Vorstellbarem, würde auch hiesiges Forum sprengen.

Ein VBA-Programm (ist in älteren MS-Office-Programmen ja standardmäßig enthalten) auszubremsen, da müssen schon einige Hardwarekomponenten beeinflusst werden...

Ich umgehe den Mist, indem ich MS-Produkte nur in virtuellen Maschinen laufen lasse.

Oder gehst Du etwa über das Handy in's Netz?

Da geht sowas. Liegt daran, dass jeder Geheimdienst Dein Handy steuern kann.

Weil z. B. unter Android noch ein weiteres Betriebssystem liegt, welches Zugänge und Schnittstellen kontrolliert,einschließlich Sicherheitsrichtlinien und Rechteverwaltung. Aber wer weiß das schon...

Gut, das aus dem Stehgreif. Ich streck mal meine Fühler aus.


LG
Debitist


Danke für dein Angebot, aber das ist wahrscheinlich nicht der Sinn, der dahinter steckt.
Ich versichere dir und allen anderen, dass ich die Wahrheit sage.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass ich von DENEN aus der Zukunft gelenkt werde, in Form von direkter und indirekter Beeinflussung.
Die indirekte Beeinflussung erfolgt über andere Personen, die in IHREM Sinne gelenkt werden, wie im September 2015 der Fahrer von dem Bus, der mich von dem Pannenauto, 330 Km vor Berlin abholte.

Das hört sich für euch bestimmt wie irre-abgehoben an, ist aber so.
Ich habe den ungewöhnlichen Auftrag von DENEN übertragen bekommen, auf die Überwachung der Menschen aufmerksam zu machen.

Ich denke aus diesem Grund hatten SIE auch den Doppelgänger in mein Lebensumfeld gelenkt. Ich habe ihn nie zu sehen bekommen, aber an dem Verhalten der Menschen in meinem Umfeld konnte ich erkennen, dass er sehr widerwärtig und unangenehm ist. Nach diesen Einschätzungen ist er ein totaler abhängiger Alkoholiker, der auf den Straßen Personen belästigt und auf den Baustellen die schlimmsten Ausfallerscheinungen gezeigt haben muss. Auf den Straßen haben die Menschen einen großen Bogen um mich gemacht, mich teilweise beschimpft und hatten mich auch hin und wieder dämlich angequatscht, um mich verarschen zu wollen.

Der Doppelgänger muss Pornoaufnahmen von sich im Internet veröffentlicht und Frauen vergewaltigt haben. Einige Frauen erschraken regelrecht, wenn sie mich vor sich erkannten. Andere machten einen großen Bogen um mich. Eine Friseuse war in einem Laden sehr sauer auf mich, bestätigte mir dabei, dass sie nun wüsste, wann alle Titten hängen würden. Zum Glück hatte mich eine andere Friseuse bedient.

Hinzu kamen vermutlich verleumdende Anzeigen, ich würde etwas mit Kindern machen.
Ich hatte einmal von DENEN aus der Zukunft ein Porno-Bild eingeblendet bekommen, auf dem ich eindeutig eine etwa 20 Jahre junge Frau erkennen konnte, die zu dieser Zeit noch ein etwa 13-jähriges Schulmädchen war. Das hatte ich später auch dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene berichtet. Damit war das bekannt.

[07.10.20 ergänzt: Etwa 10 Jahre, nachdem ich dieses Bild eingeblendet bekam, lag früh, etwa 6 Uhr 40 auf meinem Weg zum Auto ein aufgeschlagenes Pornoheft auf der Erde. Darauf war genau dieses Foto, dass ich 10 Jahre vorher als "Vision" sah, im Ganzseitenformat abgebildet. Jemand, der mich und dieses Mädchen kannte, und wusste, wann ich dort entlang gehe, hatte mir das Heft so hingelegt. Auf einem kleineren Bild daneben, konnte man sehen, wann all die Titten hängen.]

Jedenfalls hatte mir die Polizei auf meinem Fernseher in meiner Wohnung in einer Werbesendung ein scheinbar nacktes Mädchen gezeigt. [07.10.20: Die müssen meinen Kabelanschluss im Haus angezapft haben.] Allerdings waren die Stellen, welche die Nacktheit zeigte, mit einem schwarzen Balken verdeckt.
Am nächsten Tag hatten sie mir dieses Mädchen auf dem Weg zum Einkaufen, fast in den Weg gestellt, vermutlich um meine Reaktion zu testen. Um das bewerkstelligen zu können müssen sie sich mit meiner Frau abgestimmt haben.

Ich denke, die waren alle nur zu dämlich zu erkennen, dass ich einen sehr unangenehmen Doppelgänger habe.

Hinzu kam mein Hinweis, wodurch der Computer-Chaos-Club anschließend (2013) die Bundeskanzlerin anzeigte.

Das erklärt vermutlich die vielen Aktionen der Polizei.

Meine übertragene Aufgabe ist es, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass die nächste Stufe der Überwachung an ihre Gedanken geht. Da helfen keine Alü-Hüte.

Darum beschreibe ich das Wurmloch so genau, weil ich das ebenfalls von DENEN aus der Zukunft eingeblendet bekam.

Ich glaube nicht, dass mir jemand direkt helfen kann. Das passiert mir alles, damit ihr erkennt, was euch eventuell in eurer Zukunft bevor steht.
Ich denke, ich soll damit Druck auf die Politiker ausüben. Sie werden davon genauso betroffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben