Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum beginnt eine neue Zeit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Damit meinte sie die künftige Bevölkerungsstruktur in Deutschland

BG, New York

Das könnte auch sein, kommen ja noch massenhaft rein. Gauck Sprach ja auch von Dunkeldeutschland und das die Eliten nicht das Problem sind.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin auf alles vorbereitet:D Meine Kreativität ist unschlagbar.
... hmmm
und du hälst das wirklich für kluges ökonomisches Verhalten ... ?!

aber gut, deine Entscheidung, dein Geld, deine Sache
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
... hmmm
und du hälst das wirklich für kluges ökonomisches Verhalten ... ?!

aber gut, deine Entscheidung, dein Geld, deine Sache

Habe ja keine Verluste. Sollte nix passieren, brauche ich eine Weile nicht einkaufen und spare Geld, obendrein noch eine Menge Flaschenpfand für die leeren Wasserflaschen. Kann also nichts schief gehen, so oder so.:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe ja keine Verluste. Sollte nix passieren, brauche ich eine Weile nicht einkaufen und spare Geld, obendrein noch eine Menge Flaschenpfand für die leeren Wasserflaschen. Kann also nichts schief gehen, so oder so.:D
... hmmm
naja

wäre nix für mich
hab dann doch die Sachen gerne frisch und nicht monatelang in der Konserve oder der Gefriere
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
... hmmm
naja

wäre nix für mich
hab dann doch die Sachen gerne frisch und nicht monatelang in der Konserve oder der Gefriere

Jeder wie er meint. Kann man ja dazukaufen, falls man es nicht brauchen sollte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch alle irrt.
Ich bin KEIN WELTVERBESSERER,
wie sich andere gerne hinstellen.

Die das behaupten tun zu wollen, sind selber unfähig die reale Welt zu erkennen.
Deswegen wollen sie die Welt nur anders anmalen, teilweise nur um ihr eigenes Ego damit aufpolieren zu wollen.



Bisher hatte ich auf aktuelle unbeachtete gefährliche gesellschaftliche Entwicklungen aufmerksam gemacht. Zum Schluss mit dem Hinweis, dass es im nächsten Jahr wieder Bundestagswahlen gibt.
Einige werden sich mit der Zeit gewundert haben, warum ich nun zunehmend immer direkter auf die Missstände aufmerksam mache.

Vor drei Jahren sprach ich nur davon, den Menschen einen Spiegel vorhalten zu wollen, damit sie erkennen können, was sie falsch gemacht haben.
Vor vier Jahren hatte ich meine Bemühungen eingestellt, öffentliche Institutionen, Parteien und den Bundestag auf eine Gefährdung aufmerksam zu machen. Ich begann zu begreifen, es gibt NIEMAND in diesem Land, der/die in der Lage ist diese beschriebene Gefährdung konkret zu erkennen.
Einige haben nur dunkle Ahnungen. Andere sind davon überzeugt, ihr Gott würde sie schon retten.



Zu dieser Zeit nutzte ich die Wiederholungs-Termine beim Psychiater, damit der irgendwann eine Aussage treffen kann, eine Entscheidung über meinen Geisteszustand zu fällen. Das wollte ich schon von mir aus ganz genau wissen, weil der Auftrag, den ich im Mai 2014 von einer akustischen Stimme erhalten hatte, alle bisherigen Regeln und Erkenntnisse der Ärzte über den Haufen wirft.

Egal, was andere dazu sagen, ich weiß selbst ganz genau, dass meine Erlebnisse und Erfahrungen sich an vielen Stellen stark von den Menschen unterscheiden, die man als NORMAL bezeichnet.
Allerdings sind diese „normalen“ Menschen in den meisten Fällen unfähig, sich selbst kritisch einzuschätzen. Sie empfinden ihre Handlungen immer als normal, weil es andere ebenfalls tun.
Dagegen äußerte der Psychiater die Feststellung, dass ich in mir selbst Undercover unterwegs sei.



Da ich Ende 2016/ Anfang 2017 erkannte, dass die Menschen unfähig waren eine sich abzeichnende Gefährdung wahrzunehmen, musste ich erst einmal lernen, wie ich diese Menschen auf ihr eigenes widersprüchliche Verhalten aufmerksam machen kann.
Ohne diese Hinweise sind alle Aktionen sinnlos.
Auf diese Idee bin ich erst heute gekommen, nicht damals. DIE aus der Zukunft hatten mich immer wieder so beeinflusst, damit ich das hinterher daraus erkennen konnte. (Ich sagte bereits, ich hatte selbst ein sehr großes Interesse, von einem Psychiater eine Beurteilung zu bekommen. Das ist in dieser Situation mehr als notwendig.)

Ich hatte in dieser Zeit gelernt auf die kleinsten Besonderheiten in meinem Umfeld zu achten. Vermutlich deswegen musste ich über all die Jahre von der gesamten Gesellschaft isoliert werden.
Es ging DENEN darum, dass ich erkenne, wann mich DIE aus der Zukunft auf etwas aufmerksam machen. Dabei erkannte ich, dass sie dafür auch Fernsehsendungen nutzten, die ich gerade sah. Wenn ich die sah, übertrugen SIE mir Informationen, über die Widersprüche und falschen Informationen, welche dort gezeigt wurden.

Auf sehr vielseitige Weise wurde ich von DENEN nach und nach dazu befähigt, auf die Widersprüche in der Gesellschaft zu achten.
Mit der Bundestagswahl von 2017 hatten SIE begonnen mich unbemerkt so zu beeinflussen, dass ich mich anfangs in dem Politik-Forum nur zu den Einstellungen des Wahlverhaltens äußerte.
Das musste auch zu der Zeit sein, um mich in dieses Forum einzuschleusen, weil die Zeitschrift P.M. mit der Oktober-Ausgabe im September 2017 erschien. Mit genau dem Thema, was ich 2014 als Aufgabe übertragen bekam.

Somit wurde ich von DEN VERURSACHERN nach und nach dazu beeinflusst, auf die Menschen einzuwirken. Erst als ich die unterschiedlichsten Themen angesprochen hatte, erkannte ich, dass die Normalität der Menschen darin besteht, auf nichts wirklich zu achten.
Erst mit der Veröffentlichung der unterschiedlichsten Themen erkannte ich selbst, dass ich nun wirklich das tue, was ich September 2016 in dem Brief an den Bundestag angekündigt hatte, was ich damals selbst nicht verstehen konnte.

Als ich dann später gefragt wurde, warum ich mich hier beteilige, hatte ich eindeutig gesagt,
meine Aufgabe ist es die Welt zu retten.

Es geht nicht darum die Welt zu verbessern, sondern darum, dass sich die Menschen besinnen müssen. Erst dann werden die Menschen in der Lage sein ihre eigene Position wirklich einschätzen zu können. Erst dann werden sie erkennen, dass sie nicht nur dabei sind ihre eigene Lebensgrundlage zu zerstören, sondern auch sich selbst, auf direktem Weg, ganz unmerklich, bis der Spaß vorbei ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deinen lange gelagerten Mampf schmeisst du dann weg, und futterst doch frisches?
ökonomische Blitzleuchten halt ... diese Hamsterer
eine ganz besondere ... Gattung ... wie wir ja seit März bereits alle wissen

vielleicht ist Nora ja auch so ein Prügelprolet
prügelt sich im Markt um die letzte Dose Ravioli, oder die letzte Rolle Klopapier
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Allgemeine Information, auch über Schizophrenie

Als ich Ende 2015 in einem Ärzte-Internet-Forum begann von den unterschiedlichsten Wahrnehmungen zu sprechen, sprach ich auch von Stimmen, welche Informationen nannten.
Als erstes hatte ich dort von einem Arzt einen Datei-Anhang bekommen, in dem die Symptome von Schizophrenie beschrieben wurden.

Ich sprach dagegen von Gedankenübertragung. Im Januar 2016 zeigte mir jemand in diesem Forum einen Link von einem noch relativ primitiv wirkenden erfolgreich verlaufenden Versuch mit Gedankenübertragung, der etwa ein halbes Jahr her war.
In der weiteren Diskussion machte mich jemand mit einer Fragestellung auf meine Darstellung von den Stimmen aufmerksam. Er fragte, ob ich das als eine Kommunikation bezeichnen würde?
Ich denke, diese Frage hatte mich erst einmal richtig bewusst werden lassen, dass jemand mit mir zielgerichtet kommuniziert. Mit diesem konkreten Bewusstsein bekam ich wieder Boden unter den Füßen.



Seit ich mit meiner Frau im September 2015 von unserem Pannenauto mit einem Bus, 330 Km nach Berlin abgeholt wurde, hatte ich zunehmend Angstzustände bekommen. (Ich hatte erkannt, dass DIE VERURSACHER den Busfahrer und zwei andere Fahrgäste manipuliert haben müssen, weswegen der Bus neben unserem Pannenauto auf freier Strecke anhielt und zwei Sitzplätze frei waren.)
Das war ein sehr beklemmendes Gefühl, aus dem ich entnahm, nichts erzählen zu dürfen.

Zum Jahresende 2015 wollte ich mehrere Psychiater anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass sie sich gemeinsam mit dieser Problematik beschäftigen sollten, weil ich in diesen Wahrnehmungen eine gewaltige Gefahr erkannt hatte. Als ich dabei war so ein Anschreiben aufzusetzen, hatte ich für diese unbekannte Technik den Begriff Waffe benutzt. Damit wurde mir klar, die Ärzte wären damit überfordert.
Darum formulierte ich den Brief um und schickte ihn am 31.12.2015 an den Nachrichtendienst.


Weil ich das Gefühl bekam, die vom BND würden meinen Brief nicht weiter beachten, hatte ich am 11.01.16 einen weiteren Brief an den BND abgeschickt. (Ich bin mir heute sicher, dass ich all diese seltsamen Gefühlsanwandlungen von DENEN aus der Zukunft übertragen bekam.)
Die letzten drei Sätze des Briefs lauten so.
"Den Möglichkeiten der Telepathie müssen weltweite Grenzen vorgegeben werden. Wir müssen auch daran denken, dass die Gegner dieser Begrenzung aus der Zukunft etwas dagegen unternehmen können. Darum darf es in der Zukunft keine Gegner geben!"
(Ein oder zwei Tage, nachdem ich diesen Brief abgeschickt hatte, wich plötzlich das beklemmende Gefühl, dass mich seit September 2015 beherrschte.)

Darum ist es mit den heutigen Erkenntnissen viel zu spät, wenn sich die Menschen erst in 25 Jahren darum bemühen wollten etwas gegen die Nutzung so einer Technik unternehmen zu wollen. Darum musste ich immer wieder an das Bewusstsein der Menschen appellieren.


Bereits damals, im Januar 2016, war ich davon überzeugt, dass die Annahmen der Ärzte zum Thema Schizophrenie zum größten Teil falsch sind. Das konnte ich bereits daran erkennen, dass sie keine Aussage treffen konnten, was diese Halluzinationen, wie sie es nannten, auslösen würde.
Erst Ende 2018/ Anfang 2019 begann ich im Politik-Forum zu erklären, dass es akustische und gedankliche Stimmen gibt. Das hatten die Ärzte bisher ebenfalls nicht unterscheiden können.

Bis zu der Zeit, als das Buch "Reise in die Welt des Wahns" (Autor Achim Haug) 2019 erschien, stand ich mit meinen Ansichten total allein. Der Autor bestätigte mir dann in seinem Buch meine Annahme, dass die Psychiater nicht wissen, was Schizophrenie ist. Sie kennen nur die Symptome.
Dagegen hatte ich seit 2017 in dem Politik-Forum begonnen zu beschreiben, mit welcher Technik und welchen Kenntnissen man diese außergewöhnlichen Wahrnehmungen erzeugt.
(Alles ohne Reaktionen in der Öffentlichkeit.)


Wenn die heutigen Benutzer dieser Technik zwar noch nicht wissen, wie man die Gedanken anderer beeinflusst, wissen sie doch aber schon, wie weit und wohin sie mit ihrer Technik ganz gezielt hingelangen können.
Das hatte ich ebenfalls schon beschrieben und erklärt, dass einige dieser Experimente höchstwahrscheinlich als Ufo-Sichtung bezeichnet wurden, oder als seltsame Lichterscheinungen. Das ist für mich als Ingenieur ganz normal, weil diese Technik getestet und kalibriert werden muss. Danach kann sie im Blindflug eingesetzt werden, ohne dass jemand deren Einsatz erkennt.

Weil ich in meiner Jugend die Fotografie als Hobby hatte, mit Tele-, Weitwinkel und Makro-Aufnahmen, konnte ich das Quanten-Gravitations-Wurmloch relativ gut beschreiben, dass mir eingeblendet wurde. Im Februar 2020 hatten SIE mir eine vollkommen natürlich klingende männliche akustische Stimme eingeblendet. Es hat eine Weile gedauert, aber ich hatte dann begriffen, was SIE mir damit demonstrieren wollten.
Die total farblos klingenden akustischen Stimmen, die ich vorher zu "hören" bekam, waren nur für mich so fabriziert worden, weil ich mich auf die Analyse der Wahrnehmungen konzentrieren sollte.

Ich hatte ebenfalls beschrieben, dass diese Technik in der ersten Zeit für eine optische Spionage genutzt werden wird, bis die Techniker wissen, wie sie die Gedanken von Personen abhören können. Das Prinzip wurde bereits von Handy-Anbieter zur Nutzung angeboten. Man muss das Handy zum Telefonieren nicht mehr anfassen.

Ich würde sagen, es ist höchste Zeit, dass die Politik auf der ganzen Welt aktiv wird und mit gemeinsamen Regulierungen anfängt.
Dazu sollten sie unbedingt Psychiater, Quantenphysiker und jemanden, der genauestens über meine persönliche Überwachung Bescheid weiß, hinzuziehen. Die werden alle die Wahrheit meiner Berichte bestätigen.

(Da muss ich nicht wirklich dabei sein. Die können sogar noch mehr berichten, was ich nicht weiß.)

OpaGerd
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Zur Rettung der Welt

Und noch einmal, ich bin nicht euer Vortänzer, der euch sagt, ihr müsst dies, oder das tun. Damit würdet ihr in das alte Muster verfallen, alles abzulehnen, was euch nicht bequem ist.
Ich bin auch nicht der Supermann, der für euch die Kastanien aus dem Feuer holt. Dafür habe ich kein Interesse.
Ich habe lediglich die Notwendigkeit eingesehen, euch auf etwas aufmerksam zu machen, was ihr nur mit einem gewissen Abstand ebenfalls erkennen könnt.

Das seid ihr selber, mit eurem egoistischen Verhalten, euch in eurem Leben mehr einstecken zu wollen, als andere. Dabei vergesst ihr, dass sich all das was ihr zusammengeramscht habt, nach eurem Tod keine Bedeutung mehr für euch hat.
Um das nicht wahr haben zu wollen, betrügen sich die Gottesgläubigen selbst und beten ein Reich im Himmel an, das sie aber nicht selbst freiwillig betreten dürfen. Ein Glaube übersät mit egoistischen Widersprüchen für eine Welt des persönlichen Profits.

Wenn ihr auf eure Lieder achtet, werdet ihr erkennen, dass ihr bereits darin den Nachfahren keine Chance überlassen wollt.
Was habt ihr persönlich davon, wenn ihr euch auf Kosten der Nachfahren bereichert und ihnen eure Probleme und Schulden überlasst?

Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr selbst etwas dagegen tun.
Ihr müsst lernen, eure eigenen Handlungen zu hinterfragen. Ihr müsst lernen die Folgen dieser Handlungen abschätzen zu können.
Das gilt allgemein für alle.



Es geht nicht um das, was ICH will, oder kann. Es geht auch NICHT UM EUCH.
Es geht darum, dass die Nachfahren der Menschen und Tiere in der Zukunft weiter existieren können.
ICH kann im Prinzip nichts für euch tun. DAS müsst ihr schon selber tun.

Als ich erkannte, auf was für eine Technik ich euch aufmerksam machen sollte, unterlag ich einem Fehler, den ich in meinem Leben immer wieder tat. Ich dachte, ihr würdet genauso reagieren wie ich, wenn ihr begreift, was es mit der technischen Entwicklung auf sich hat.
Als ich dann aber erkannte, dass ihr in eurer vielfältigen Dämlichkeit unfähig seid, das begreifen zu können, wollte ich resignieren.

Damit waren DIE aus der Zukunft aber nicht einverstanden.
Also richte ich meine Worte jetzt nur noch an die Personen, welche von sich aus behaupten, sie hätten einen Einfluss auf das Geschehen in der Welt.
Auch EURE Kinder sind von dieser Entwicklung betroffen, nicht nur die der Flüchtlinge. Das solltet ihr bereits an der Corona-Pandemie erkennen.



Das was zurzeit abläuft ist kein Film, das ist die Realität. Ich mache euch darauf aufmerksam, dass einige von euch gerade im Begriff sind, eine sehr gefährliche Technik zu entwickeln,
deren Folge KEINER von euch ALLEIN überblicken kann.

Nach der letzten Wahl stehen in Amerika die Zeichen relativ günstig, 2016 hatte ich dem Bundestag beschrieben, dass DIE VERURSACHER ausgewählte Personen auf die Weise beeinflussen können, indem SIE die Emotionen der betreffenden Menschen benutzen um diese Personen manipulieren zu können.

Ich bin davon überzeugt, dass SIE den amerikanischen Ex-Präsidenten Trump immer wieder in seinen Reden beeinflusst haben, so dass er bei vielen Ansprachen wie ein unartiges Kind wirkte und dabei manchmal sogar totalen Blödsinn erzählte. Das mit dem Ziel, damit er bei dieser Wahl abgewählt wurde.

Ich bin auch davon überzeugt, dass DIE VERURSACHER 1989 die Menschen beim Schreiben und Lesen eines kleinen Zettels beeinflusst hatten und damit den Mauerfall vorzeitig hervorriefen, wodurch anschließend die gesamte sozialistische Staatengemeinschaft auseinanderbrach.



Die Amerikaner haben jetzt knappe 4 Jahre Zeit die Arbeit ihrer Geheimdienste zu hinterfragen und mit dem Ergebnis die gesamte Welt zu konfrontieren, um mit allen Ländern geeignete Maßnahmen zu beschließen, die Erde vor ihrem Untergang zu retten.
Das muss in diesen vier Jahren über die Bühne gehen.
Darum ist es jetzt höchste Zeit, dass dieses Thema angesprochen wird.

Dazu rufe ich alle Menschen auf, welche die entsprechenden Fachkenntnisse besitzen, in der Quantenphysik, Gehirn- und Nervenkunde, Psychoanalytiker und der Politik der Geheimdienste.
Organisiert eine gemeinsame Gesprächsrunde,
in welcher die angekündigten Möglichkeiten dieser technischen Entwicklung offengelegt werden.
Das könnte für den Anfang auch eine Online-Diskussion sein, um die ersten Kernbereiche zu erfassen. Dabei werden diese Spezialisten bald selbst die Dringlichkeit erkennen.
Für diese Zusammenkunft sollten auch die gesammelten einschlägigen Unterlagen des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene eV hinzugezogen werden.


Damit beginnt eine neue Zeit für alle.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich/wir benötigen nicht einen, sondern viele Ärzte,
die diese Problemstellung klären müssen.
Das liegt daran, dass Psychiater wirklich nicht wissen, was die Ursache der Schizophrenie ist.

Darum muss ich jetzt unbedingt noch einmal darauf eingehen,
weil diese Unkenntnis das Fallbeil der Menschen werden kann.
Das ist mir am Abend des 17.11.20 bewusst geworden. Das ist meine eigentliche Hauptaufgabe, die Ärzte darauf aufmerksam machen zu müssen.
Bisher war von der Ärztekammer keine Reaktion zu erkennen. Im Sommer 2016 hatte ich dort einen Brief abgegeben und darin darauf aufmerksam gemacht, dass ein Arzt zu wenig ist, über die Sicherheit der Menschen und der Erde zu entscheiden.

Bevor ich von einem Warum und Wieso spreche, erzähle ich noch einmal von den Symptomen, von denen ich annehme, dass die Psychiater auch darüber noch nicht alles wissen.

Seit dem letzten Beitrag hatte ich bis zum Nachmittag des 17.11. Frust zu diesem Thema verspürt, weil sich niemand dafür angesprochen zu fühlen scheint. Frust kommt dann mit der Einstellung auf, dann solle mir das ebenfalls egal sein. Ich hatte dann begonnen meine Dateien vom Computer zu löschen.
Aber zum Feierabend bekam ich das angenehme Gefühl helfen zu müssen, indem ich genau das machen müsse, was ich gerade schreibe. (Der Frust war wieder weg.)

Ich hatte einmal beschrieben, dass DIE VERURSACHER in der Lage sind, mich aus dem heiteren Himmel heraus in einen Wutausbruch zu bringen. Zu einer Situation, die ich gerade als Entspannt eingestuft hatte. Aber anders herum können SIE mich genauso extrem schnell aus der puren Erregung in eine totale Zufriedenheit umschalten. Beide Varianten hatte ich in diesem Forum schon einmal mit einem erlebten Beispiel beschrieben.
In beiden Fällen hatten DIE VERURSACHER gleichzeitig mit mir, in diesem Moment, in meinen Gedanken kommuniziert. Gerade deswegen bin ich davon überzeugt, dass SIE meine gesamte Psyche steuern können.
(Das erkläre ich, weil ich wieder beeinflusst wurde, das genauer erklären zu müssen.)

Damit nicht genug. SIE, also DIE VERURSACHER aus der Zukunft, hatten mich mehrmals benutzt, etwas zu sagen, was ich nicht sagen wollte. Ich wollte in dem Moment eigentlich etwas ganz anderes sagen. Eine Mitarbeiterin vom IGPP hatte das sogar selbst am Telefon erlebt, als sie mich anrief und ich ihr plötzlich sagte, mein Telefon wird abgehört. An der Stelle wollte ich eigentlich sagen, dass es mich freut, dass sie anrief.

Auch weil ich es in dem Moment gerade bemerkte, was habe ich da gerade eben gesagt, erfolgte in dem Moment, in dem Zimmer über mir, auch schon die Reaktion der Leute, die mein Telefon abhörten. Ich stand da, mit dem Telefonhörer in der Hand und viel von einer Überraschung in die nächste. Ich wusste plötzlich nicht mehr, was ich am Telefon sagen sollte, denn die Reaktion in dem Zimmer über mir hatte es bestätigt, dass mein Telefon abgehört wird.

Ich war dann nicht nur Überrascht, sondern ganz schön irritiert, was die Mitarbeiterin vom IGPP auch sofort erkannte. Aber sie hatte in dem Moment sicher eine andere Annahme, die in Richtung Verfolgungswahn zielte.

Ich vermute heute eher, ich sollte zu dieser Zeit noch nicht allzu viel über meine Wahrnehmungen erzählen. Die Überwacher, über meinem Büro, sollten selbst noch etwas uninformiert bleiben. Es war erst das Jahr 2014. Die Überwacher hatten meiner Frau den Blödsinn erzählt, ich würde mir einbilden, mit außerirdischen in Kontakt zu stehen. Die Überwacher durften zu dieser Zeit noch nicht erfahren, dass ich bereits konkrete Vorstellungen hatte, was das für Personen sind, welche diese Technik benutzen.

Die Berichte dieser Überwacher von 2014 würden sonst genau zu diesem Personenkreis gelenkt werden, welche sich mit dieser Technik beschäftigen, vermute ich heute. Die sollten noch nicht gewarnt werden. Erst nachdem ich im Januar 2016, also etwa 18-20 Monate später, den zweiten Brief an den BND schrieb, muss dort etwas ausgelöst worden sein, woraufhin ich mich überall frei äußern durfte. Die weiter oben beschriebene Beklemmung, war dann im Januar von mir gewichen.

Das wird auch der Grund sein, warum mir DIE VERURSACHER Ende 2019 eine Info zukommen ließen, dass SIE ihren Einfluss auf mich abschalten würden. Das war der Einfluss, der mir alle Wahrnehmungen total normal erscheinen ließ.

Am Abend des 2.2.2020 konnte ich nicht einschlafen. Dann hatten SIE mir eine akustische Stimme übertragen, die sagte, lass mich in Ruhe.
Diese Stimme war diesmal ganz anders. Es war keine farblose Stimme, wie bisher, sondern die Stimme eines Mannes, der das sagte. Aus dem Klang der Stimme konnte ich entnehmen, dass er sehr reserviert wirkte. Es war keine freundliche Stimme.

In der jüngsten Vergangenheit hatte ich einen schlimmen Fehler gemacht. Ich hatte versucht, diese Einflussnahme der Stimme damit abzutun, dass deren Einsatz in der Zukunft Stand der Technik wäre und normal sei. So etwas darf in dieser Weise NIE Normalität werden.
Deswegen hatten SIE mir diesen psychisch schützenden Einfluss mit Ankündigung entzogen, damit mir wieder bewusst wird, was mit dieser Technik für Gefahren verbunden sind. Ich sollte vor dieser Technik warnen.

Andererseits begann ich nun zu begreifen, dass ich nur benutzt wurde, diese Informationen zu veröffentlichen. Und ich muss sagen, dass ich in dieser Welt mit diesem Problem ganz allein stehe, weil sich das niemand vorstellen kann.
(Andererseits kann ich das verstehen, weil ich das als Außenstehender ebenfalls nur schwer glauben könnte. Aber die Logik meiner Beschreibungen sollten das Verständnis für meine Erlebnisse herstellen. Und es geht dabei nicht um mich, sondern um die Menschen, welche damit leben müssten, wenn sie ähnliche Überwacher bekämen, wie ich in meinem Büro. Nur würden die sich an den empfundenen Gedanken beim Sex der beobachteten Personen ergötzen.)



Ich muss noch einmal darauf hinweisen, dass ich vermutlich der einzige Mensch bin, der sich in den letzten dreißig Jahren nicht vor den akustischen Stimmen erschrak. (Das kam von dem beschriebenen Einfluss.)
Alle anderen Personen, welche von einer akustischen Stimme angesprochen wurden hatten sich immer erschrocken, oder davor Angst bekommen, weil sie das nicht zuordnen konnten. (Das war dann aber auch immer ein gewollter Effekt. Die betreffende Person sollte das erkennen, weil deren Reaktion ausgewertet wurde.)

Der Grund dieser Reaktion liegt in der Funktionsweise der Hörnerven. Das hatte die Schulmedizin in der Vergangenheit nicht berücksichtigt. Selbst die Monoakustik mit Kopfhörer bewirkt im ersten Moment einen ähnlichen Aha-Effekt, weil man diesen Ton im Kopf zu vernehmen glaubt.
So etwas hat es in der Geschichte der Menschen, vor der Entwicklung von sehr kleinen Lautsprechern, noch nie gegeben.

Dagegen haben optische Bilder, die man übertragen bekommt nicht so einen Gruseleffekt, wie ein Ton im Kopf. Das Gehirn erzeugt in seiner Entwicklungsgeschichte seit es sich in dem umgebenden Raum orientieren kann, eine virtuelles Bild.
Egal, ob die Informationen über Schall-, oder optische Sensoren zum Gehirn gelangen. Das Gehirn erzeugt ein virtuelles Bild im Kopf, was das Tier, oder der Mensch nur in seinem Kopf sieht.
Die Augen sind nur die Sensoren. Das Bild wird erst im Kopf, im Gehirn, zusammengesetzt.
Wer also ein Bild übertragen bekommt, der ist darüber nicht erschrocken, sondern eher erstaunt.

Selbst ein Pfarrer war danach, nachdem er die damalige Wahrnehmung später, mit seinen eigenen Augen wirklich sah, davon überzeugt, sein lieber Gott hätte ihm diese Vorhersehung mit dem Brunnen geschickt. Das sind alles Manipulationen.
Auf diese Weise kann man Menschen unbemerkt beeinflussen, etwas zu tun, was sie eventuell nicht getan hätten.

Wenn man einen Menschen dazu beeinflusst hat, aus irgendeinem Grund eine Waffe zu kaufen. Dann ist trotzdem nicht sicher gestellt, dass dieser Mensch diese Waffe auch benutzt. Umso schwieriger wird es, wenn so ein Mensch eine Abneigung gegen Waffen hat. Der wird sich spätestens nach dem Kauf selbst fragen, warum er die Waffe gekauft hat und es wieder Rückgängig machen.

Ein Waffennarr dagegen, der schon viele Übungsschüsse absolviert hat, wird in seinen Gedanken auch schon mal hin und wieder auf bestimmte Menschen angelegt haben. Wenn so ein Mensch eine zusätzliche psychische Anregung bekommt, fällt ihm nicht einmal auf, dass er sich nicht in einem Kriegsgebiet befindet. Der ballert dann in seiner erzeugten Wut aus einem Hotelfenster auf Festivalteilnehmer.

Wenn der persönliche Charakter der ausgewählten Person und seine persönliche Überzeugung zur vorgesehenen Aufgabe passt, dann kann diese Person nicht einmal erkennen, dass sie manipuliert wurde.
Das hatte ich an mir immer wieder feststellen müssen, in was für seltsame Situationen ich immer wieder hineinmanövriert wurde.
Einiges hatte ich erst erkannt, nachdem ich das Buch "Reise in die Welt des Wahns" (Achim Haug) gelesen hatte. Der Autor beschrieb sogar ein seltsames Phänomen, dass ich danach ebenfalls an mir erkannte. Ich denke das ist die Einstiegstelle, über welche DIE VERURSACHER auf die Personen einwirken.




Abschließend möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass ein Mensch, der 20 Jahre von der Gesellschaft verfolgt, überwacht, verhöhnt, mit einer Unperson verwechselt und verspottet wird, dass sich so ein Mensch für immer einigelt und keinen anderen Menschen der Gesellschaft an sich wirklich herankommen lässt. Darum blocke ich auch in diesem Forum Freundschaften ab. Anfangs nur um zu verhindern, dass die Überwacher weitere Personen überwachen. Danach aus dem oben genannten Grund.
Das ist die andere Seite der Medaille. Ihr könnt mich einfach nur in Ruhe lassen. Wenn sich meine Angaben bestätigen, würde ich gerne mit einem anderen Namen untertauchen können, wo mich keiner kennt.
Ich gehe davon aus, dass meine Mission jetzt endlich dem Ende entgegen geht.




Weitere Angaben, Beschreibungen und Beispiele:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...trolle-jeglicher-Form-von-Gedankenübertragung

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49826-Möglichkeit-von-Zeitreisen

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54083-Die-Welt-des-Wahns
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
In der Hoffnung, dass damit mein Auftrag endlich erledigt ist (*1), schlage ich vor,
dass eine wissenschaftliche Zeitschrift dieses Thema so schnell wie möglich in einer großen Online-Konferenz organisiert. Das schon deshalb, weil sie die entsprechenden Verbindungen in der Gesellschaft und die entsprechende Technik haben werden.


Mit all den immer wieder genannten Informationen will ich darauf aufmerksam machen, dass die Ärzte der Schulmedizin zu diesen aufgezählten Darstellungen Stellung beziehen müssen. Auch um eine Gegendarstellung erzeugen zu können, wenn sich etwas anderes herausstellt. Die Ärzte sind nur für die Auskunft zuständig, ob sie, oder spätere andere Ärzte, mit ihrem Verständnis, über die Funktionsweise der Nerven, die beschriebenen "Phänomene" irgendwann selbst erzeugen könnten.

Ganz egal, ob mit aufgesetztem Kontakt oder anderweitig. Es geht in erster Linie erst einmal nur um das Prinzip. Das natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass sich die Ärzte in den Nervenverbindungen und deren Funktionsweise auskennen.
Mehr müssen die Ärzte nicht bestätigen. Dazu sollten aber mehrere Ärzte konsultiert werden, um sich gegenseitig auf unbeachtete Möglichkeiten aufmerksam zu machen.

Zu dieser Konferenz sollten auch Quantenphysiker verbunden sein, welche ein Wissen und eventuell auch Erfahrungen mit der Quanten-Teleportation haben. Das sollten ebenfalls mehr als ein Quanten-Wissenschaftler, oder Quanten-Techniker sein, um eine überzeugende umfassende Auskunft zu bekommen.
Diese Wissenschaftler und Techniker sollten über den aktuellen Stand der Quanten-Teleportation und dem Ziel dieser Entwicklung sprechen.

Bei dieser Konferenz sollte im Endeffekt die Möglichkeit aufgedeckt werden, in welchen Grenzen eine Gedankenübertragung und Gedankenabfrage auf größere Entfernungen möglich ist, oder sein könnte.
Dazu gehört die Klärung der Frage, welche Informationen an ausgewählte Personen bewusst und/oder unbewusst übertragen werden können. Das ließe sich mit den teilnehmenden Ärzten konkretisieren.


Erst wenn das geklärt und bestätigt wurde, bleibt nur noch die Klärung und Bestätigung, der Quanten-Teleportation über die Grenzen der Zeit.

Es müssen schon deswegen viele Ärzte und Wissenschaftler an diesem Informationsaustausch teilnehmen, weil die Möglichkeit besteht, dass Geheimdienste diese Informationsrunde mit Falschinformationen sabotieren könnten. Wissenschaftler und Ärzte, die dazu eine Verschwiegenheitsverpflichtung eingegangen sind, sollten das zugeben und eventuell nicht dazu befragt werden.

Wenn die Mehrheit der Konferenzteilnehmer die befürchteten Darstellungen bestätigen, werden sie selbst die Bedeutung und Tragweite erkennen.
Ich vermute, dass daraufhin in der gesamten Weltpolitik eine Kettenreaktion einsetzen wird, sobald sich die Ärzte und Wissenschaftler zusammengefunden haben und erste Erkenntnisse erzielt wurden.

Opa Gerd

(15.12.20 ergänzt, (*1) der öffentliche Austausch von Ärzten und Quantenphysikern sollte schon deshalb geschehen, weil fast alles, von dem ich berichtete, nur die erste Phase ist. Diese Erkenntnis hatte sich mir Anfang Dezember 2020 aufgedrängt. Die Bestätigung fand ich dann in der Kopie von dem Brief, den ich am 28.9.2016 an den Bundestag schickte. Ich war selber sehr überrascht, als ich den Brief noch einmal las und das dann begriff.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Du solltest dich mit dem Narzissten HeWhoisGoingtoWin zusammentun, und ihr solltet euch gegenseitig die Tapete vollschreiben.
Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig beim Arztbesuch virtuell begleiten.

P.S.: Du hast letztes Mal BLAUE Schrift vergessen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Am Abend des 18.11.20 erhielt ich die Erkenntnis, dass es für mich keinen anderen Weg gibt, als unter zu tauchen.
Im September 2015 hatten mir DIE VERURSACHER außer dem beklemmenden Gefühl, das gewichen ist, noch eine andere Variante zur Beeinflussung zugesteckt. Die habe ich an dem Abend wieder zu spüren bekommen. Ich kann kaum etwas aus meiner Vergangenheit erzählen. Das funktioniert nur in der dritten Person, als wenn ich über eine fremde Person etwas erzähle.

Es gibt aber noch einen viel wichtigeren Grund, weswegen ich auch immer wieder sagte, ihr müsst lernen euch selbst zu hinterfragen.

Bereits jetzt gibt es relativ viele Menschen, die mich in den Himmel heben wollen.
Sie würden nur noch auf mich hören wollen, was ich nach ihrer Auffassung sage, und nicht das, was die Politiker beginnen vorzugeben.

Viele haben noch nicht begriffen, dass sich bei den Politikern ebenfalls eine Wende vollzieht. Dieser Vorgang kann aber nur erfolgreich sein, wenn die Menschen beginnen bewusst und selbst und gemeinsam nach Lösungen zu suchen und zu handeln.




Wenn sich das bestätigt, was ich bereits voraussetze, dann darf ich schon deswegen nicht mehr für die Menschen erreichbar sein, weil nicht ich es war, der euch all diese Informationen gab.

Mit der zu erwartenden Bestätigung meiner Angaben, wird gleichzeitig bewiesen, dass ich sehr oft als „Avatar“ gehandelt habe.
(Das funktioniert anders als in dem Film Avatar berichtet. Als Avatar bekommt man alles mit, was man macht. Erst recht die Handlungen, die man nicht beabsichtigt hatte.)

Und ich möchte nicht als Avatar oder wie Truman angegafft werden. Das hatte ich schon mit der Unperson, dem alkoholabhängigen Doppelgänger, hinter mir.

Deswegen erwarte ich eine Lösung von der Seite des Personenschutzes, für meine Familie, für den Fall, dass die Wellen hochschlagen. Und das werden sie, dessen bin ich mir gewiss.

Dann bestätigt sich aber auch mein Gefühl, dass nicht „ich“ mein Buch fertig stellen werde.

(Ich habe das Wichtige wieder blau gemacht.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.763
Punkte Reaktionen
23.592
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn JEDER, der arbeitet, RICHTIG bezahlt würde und jeder seinen ZEHNTEN Teil abgäbe, dann hätten wir keine "neue Zeit" sondern eine "neue Gesellschaft", doch um das hinzubekommen, müssten wir tatsächlich so einige an der Schaltstation in ein solches "Wurmloch" schießen. Denn diese Typen begreifen es nicht mal beim "Kacken", wenn ihnen das Klopapier fehlt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Menschen sind duale Wesen, Körper/Geist, und das Unterbewußtsein ist der Urgrund unserer Existenz, unser Bauchgefühl zeugt davon.
Unser Bewußtsein schafft Realität, siehe Quantenphysik.
Was einmal aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein aufgestiegen ist, hat direkte schöpferische Potentiale und zusammen können wir damit Berge versetzen.
Ich denke, dass unser Unterbewusstsein uns das Bauchgefühl sendet, wenn es das für notwendig erachtet, denn intuitiv hören wir oft darauf und handeln dann auch mal spontan und ohne lang rumzuplanen. Im Unterbewusstsein werden auch alle die Dinge abgespeichert die momentan keine Priorität besitzen um unser gesamtes System vor Überlastung zu bewahren und je nach Situation, sollte sich die Priorität des Gespeicherten wieder erhöhen, wird es reaktiviert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Tataria Roboter 1983 12. Februar



VERBOTENES VIDEO - FREIGEGEBEN

Nichts Neues unter der Sonne!!!!

1883 gab es Roboter. Die Geschichte wiederholt sich immer. Jetzt sehen wir Roboter, Menschen, Hunde usw., die von darpa in Boston USA und besonders in China 🇨🇳 auftauchen.

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/58893
Anhang anzeigen 5930
Bereits als das erste Fernrohr erfunden wurde (15-hundert und noch was), gab es Geschichten von den Mars-Menschen und ähnlichem Blödsinn, der immer wieder hervor kam.
1883, die Jahreszahl von dem Bild, dass du zeigst, war die Zeit als Elektromotoren und Verbrennungsmotoren die Welt zu erobern begannen. Das war die Zeit, als der Mensch überzuschäumen begann, in der Annahme, was er alles weiß und kann, aber dann doch mehr kaputt machte.

Ich denke in dieser Zeit gab es auch den sogenannten Schachspiel-Roboter, in dem aber in Wirklichkeit ein sehr kleiner Mensch versteckt war.

Damals wurden die Webstühle als selbstständig arbeitende Maschinen erfunden.
Heute nennt man das Automatisierung und das hat nichts mit Roboter zu tun.

Und "Auto" wurde abgeleitet von selbstständig.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich komme mal zurück auf das Grund-Thema, mit einer speziellen Überschrift.

Familie, Verantwortung, Versagen.

Der Trubel um die Ministerin Anne Spiegel deckt die Denkweisen und Verantwortungslosigkeit vieler Politiker auf und sollte den Blick auf offene Fragen lenken, wie einer notwendigen Regelung der Auswahlkriterien für Politiker.

Eine Politikerin sieht sich gezwungen, ihr 4-monatieres Amt zurück zu geben, weil sie erst darauf aufmerksam gemacht werden musste, in dem politischen Amt davor, versagt zu haben.

In den Nachrichten gab es die seltsamsten Stellungnahmen, wodurch man die wirkliche Denkweise und den Standpunkt der sich äußernden Politiker erkennen kann.

Ich bin gespannt, ob es den Menschen dieser Gesellschaft von allein auffällt, was bei den Politikern falsch läuft, und ob das jemand vernünftig formulieren kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben