Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum beginnt eine neue Zeit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Starten wir ein theoretisches Experiment.
Wenn ich 2020 durch so ein Quanten-Gravitations-Wurmloch schaue, mit dem ich in die Zeit 2000 auf der Erde blicke, kann ich den Menschen bei ihrer Diskussion zuschauen.

Zuhören funktioniert nicht, denn der Schall ist keine elektromagnetische Welle. Aber ich kann mich in den Gedanken anderer einklinken. Über diesen Weg erfahre ich auch, die Informationen, welche diese Person gerade hört.

(In dem Thema Bewusstsein-Unterbewusstsein hatte ich erklärt, dass der Bewusstseins-Butler, das ist die Nervenfunktion, welche direkt mit dem Nervenbereich, den ich dort Bewusstsein nenne, verbunden ist und welcher die Gedanken erstellt, egal ob das Bewusstsein aufpasst oder schläft (träumt). Dort hatte ich auch erklärt, dass dort auch die akustischen Informationen ankommen, weil der Bewusstseins-Butler mit allen anderen Funktions-Butlern verbunden ist. Also kann man an dieser Stelle Mithören, was diese angezapfte Person gerade hört, sieht und denkt.
Das könnt ihr hier Nachlesen.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen/page11 ab Post #107 )

Bei dieser Beobachtung sagt dann schließlich einer von denen,

In unserem aktuellen Universum gibt es keine Zukunft, vermute ich. Also... jeder, der aus einer Zukunft zu uns zurück sieht, muß daher aus einem Paralelluniversum stammen, denn in unserem Univrsum gilt nur die aktuelle Zeit: Jahr 2000, Oktober.
….


Da bin ich aber froh, dass diese Menschen noch nicht wissen, dass sie in meiner Vergangenheit leben.


Damit dürfte jedem klar sein, dass die Zeit doch eher relativ zu sehen ist. Relativ vom eigenen zeitlichen Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
It is astounding

Wer hat dazu noch Fragen?

Also, was wollt ihr wissen, oder worin seid ihr euch nicht im Klaren?

Wir haben denke ich unterschiedliche Ansichten (ich vermute, dass Allah existiert und halte es für so gut wie sicher, dass nur die Gegenwart real existiert, nicht Vergangenheit oder Zukunft), worüber wir uns aber nicht zu streiten brauchen - da kann man einfach ganz gelassen neue Erkenntnisse abwarten - Menschen haben mitunter unterschiedliche Meinungen.

Dann halte ich es für wichtig, dass man trotz allem auch im Alltag klarkommen muss, es wenigstens versuchen sollte.

Nun zu meiner Frage: Wann werden (deiner Vermutung/Meinung nach) Wissenschaftler (auf der Erde, unsere Zeitebene) mit Experimenten nachweisen, dass so etwas wie das von dir Vermutete wahrscheinlich möglich sein kann?

Der Hintergrund der Frage ist, dass du anscheinend davon ausgehst, dass dergleichen auf der Erde entwickelt werden wird oder aus Sicht von DENEN in der Zukunft in derer Vergangenheit bereits entwickelt wurde. Zugegebenermaßen könnte das irgendwann geschehen aber vielleicht hast du ja eine Vorstellung dazu, wann es soweit sein könnte.

Ich habe dazu natürlich auch so meine Vorstellungen. Ich halte so etwas wie Teleportation für möglich und zwar nicht nur von Information mittels Quantenverschränkung, sondern auch von Materie. Ich erkläre mir das damit, dass unser Universum aus Grundteilchen (siehe auch Das Kernkonzept) besteht, welche mehrere (mindestens 7 für uns potentiell nutzbare) Zustandsräume haben, wovon der uns derzeit bekannte Normalraum der unterste, niedrigste Zustandsraum ist. Diese Zustandsräume spannen quasi Daseinsspähren auf, zwischen denen man mittels entsprechender Technik oder mit Allahs Hilfe wechseln kann. Teleportation auch von Materie ist damit möglich, indem man die Materie aus dem Normalraum in einen höheren Zustandsraum transferiert, im höheren Zustandsraum an einen anderen Ort bewegt und dann wieder zurück in den Normalraum verschiebt. So können z.B. schnell große Entfernungen überwunden und auch Wände durchdrungen werden. Meine derzeitigen Zeitvorstellungen dazu:
- Nachweis eines physikalischen Äthers vor 2025
- Erste primitive Experimente zur Materieteleportation vor 2040, vielleicht schon um 2030.

Echte Zeitreisen sind unmöglich (weil nur die Gegenwart existiert) aber ich erwarte, dass die Wissenschaft Zeitmaschinen entwickeln wird. Wie kann das sein? Nun, die Wissenschaftler werden damit von Allah vorgeführt werden. Diese scheinbaren Zeitmaschinen sowie simulierte Zeitreisen/Zeiteffekte können auch einen Teil UFOs und einige Ereignisse erklären, wie z.B. das Tunguska-Ereignis und das Unglück am Djatlow-Pass, siehe auch Die Glocke und der Dyatlov Pass incident und Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt. Stonehenge wird (etwas abseits vom Original) neu errichtet werden und mindestens ein Mann wird dadurch aus der Vergangenheit erscheinen, siehe auch War Stonehenge eine Zeitmaschine?. Meine derzeitigen Zeitvorstellungen dazu sind vager, vermutlich wird zuerst der Zeitreisende über Stonehenge auftauchen, bevor man sich ernsthaft an den Bau von Zeitmaschinen machen wird,w as aber dann aufgrund des bereits jahrzehntelangen Vorwissens über neue Techniken (siehe oben) relativ schnell gehen kann. Der Stonehenge-Zeitreisende wird nicht vor 2040 kommen, vielleicht um ca. 2050 (das neue Stonehenge muss natürlich vorher gebaut werden). Siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen.

Na klar ist das soweit nur Fantasie, ich habe keine entsprechendne Infos aus der Zukunft, das sind einfach nur meine ausgedachten Erwartungen aber ich halte das für denkbar, ich rechne damit.

Zuhören funktioniert nicht, denn der Schall ist keine elektromagnetische Welle.

Info/Gedanke dazu: Schall kann aber in elektromagnetische Wellen umgewandelt werden, siehe z.B.:

Ein Lasermikrofon ist ein Tonabnehmer, der mittels Laserstrahlen Festkörperschwingungen von anvisierten Objekten in elektrische Spannungsimpulse umwandelt. Lasermikrofone können verwendet werden, um Körperschall von Objekten punktgenau und berührungslos zu messen. Zudem besteht die Möglichkeit, über durch Schall in Schwingung versetzte Membranen, zum Beispiel Fensterscheiben, Gespräche in einem Raum zu verfolgen.

Die Festkörperschwingungen des anvisierten Objektes werden über die Entfernungsänderung zwischen dem Reflexionspunkt des Lasers auf dem anvisierten Objekt und dem Lasermikrofon ermittelt. Die Entfernungsmessung per Laser kann dabei über eine Laufzeitmessung von Laserimpulsen, über die Phasenlage oder über Triangulation erfolgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasermikrofon

Abhören aus 120 Meter Entfernung mit Laserlicht

Selbst schalldichte Fenster schützen nicht vor neugierigen Mithörern. Forscher haben feinste Lichtschwankungen einer Bürolampe von außen aufgenommen und in Sprache zurückübersetzt.

http://www.heise.de/select/ct/2020/20/2018309131150313856

Das muss natürlich nicht heißen, dass damit auch (mittels Zeitsprung quasi sofortige) Übertragungen in eine ferne Zukunft möglich sind (also eine erstaunliche Informationsübertragung in die Zukunft und nicht so was wie der untenstehende Scherz). (alles imho)

Wissenschaftler mit Zeitmaschine eine Woche in die Zukunft gereist
Wissenschaftliche Sensation! Erste Zeitreise eines Menschen war erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Starten wir ein theoretisches Experiment.
Wenn ich 2020 durch so ein Quanten-Gravitations-Wurmloch schaue, mit dem ich in die Zeit 2000 auf der Erde blicke, kann ich den Menschen bei ihrer Diskussion zuschauen.
Der Ansatz ist unrichtich: FALLS, denn kein Mensch weiß was über Wurmlöcher. Ich vermute auch, daß man nicht durch Würmlöcher sehen kann, weil sie meinem Gefühl nach nicht gerade sind. Aber egal, selbst falls es sie gäbe und sie gerade wären, gäbe es kein Instrument, um durchzuschauen.;)
Zuhören funktioniert nicht, denn der Schall ist keine elektromagnetische Welle. Aber ich kann mich in den Gedanken anderer einklinken. Über diesen Weg erfahre ich auch, die Informationen, welche diese Person gerade hört.
Du kannst Gedanken lesen? Donnerwetter, ich bin beeindruckt!
(In dem Thema Bewusstsein-Unterbewusstsein hatte ich erklärt, dass der Bewusstseins-Butler, das ist die Nervenfunktion, welche direkt mit dem Nervenbereich, den ich dort Bewusstsein nenne, verbunden ist und welcher die Gedanken erstellt, egal ob das Bewusstsein aufpasst oder schläft (träumt). Dort hatte ich auch erklärt, dass dort auch die akustischen Informationen ankommen, weil der Bewusstseins-Butler mit allen anderen Funktions-Butlern verbunden ist. Also kann man an dieser Stelle Mithören, was diese angezapfte Person gerade hört, sieht und denkt.
Das könnt ihr hier Nachlesen.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen/page11 ab Post #107 )
Ich kann das nicht!
Bei dieser Beobachtung sagt dann schließlich einer von denen,




Da bin ich aber froh, dass diese Menschen noch nicht wissen, dass sie in meiner Vergangenheit leben.


Damit dürfte jedem klar sein, dass die Zeit doch eher relativ zu sehen ist. Relativ vom eigenen zeitlichen Standpunkt.
Ich denke, daß Du hier über Dein Wunschdenken schreibst. Ebenso könntest Du über existierende Viren schreiben.;)

Oder, noch interessanter, über einen real existierenden *Gott*:*LOL*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Ansatz ist unrichtich: FALLS, denn kein Mensch weiß was über Wurmlöcher. Ich vermute auch, daß man nicht durch Würmlöcher sehen kann, weil sie meinem Gefühl nach nicht gerade sind. Aber egal, selbst falls es sie gäbe und sie gerade wären, gäbe es kein Instrument, um durchzuschauen.;)
…..

Lest mal in WIKIPEDIA unter "Quantenteleportation", Untertitel "Fortschritt seitdem" nach.

Dort steht, dass man seit 2014 eine Lösung gefunden hat, mit einer Digitalkamera die Wurmlöcher erfassen kann.

Dort steht, dass es Wissenschaftlern 2016 gelungen ist, ein Wurmloch per Quantengravitation zu erstellen.
(Wer mehr wissen will, kann dort unter 18 und 19 in englisch nachlesen.)

Das sind Anfänge einer technischen Entwicklung.
Ich habe kein Wunschdenken, sondern meine Erlebnisse analysiert.

Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die übertragenen Geschehnisse per Videos immer in relativ sehr zeitnahen Momenten übertragen bekam. Eigentlich wie 1:1, aber ihr habt sicher auch schon erkannt, dass es sogar bei Fernsehübertragungen zeitliche Verschiebungen gibt, wenn ihr dabei den Sender wechselt.

Die übertragenen Fotos waren bei mir immer aus der Zukunft.
Mal waren es 6 Monate, mal 10 Jahre, bis ich das betreffende Bild in der Realität sah. Zu der Zeit, als ich so ein Bild sah, gab es diese Aufnahmen noch nicht.
Eine Aufnahme, die ich etwa 1973/74 sah, müsste es in der nächsten Zeit ebenfalls geben.

Damit habe ich auch einen Teil von HeWhoIsGoinToWin beantwortet.

Und ich bin kein Hellseher und kann keine Gedanken lesen. Ich verbinde das, was ich erlebte, mit dem, was es schon in den Anfängen gibt. Das ist dann meine Analyse.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
…..
Nun zu meiner Frage: Wann werden (deiner Vermutung/Meinung nach) Wissenschaftler (auf der Erde, unsere Zeitebene) mit Experimenten nachweisen, dass so etwas wie das von dir Vermutete wahrscheinlich möglich sein kann?

Der Hintergrund der Frage ist, dass du anscheinend davon ausgehst, dass dergleichen auf der Erde entwickelt werden wird oder aus Sicht von DENEN in der Zukunft in derer Vergangenheit bereits entwickelt wurde. Zugegebenermaßen könnte das irgendwann geschehen aber vielleicht hast du ja eine Vorstellung dazu, wann es soweit sein könnte.
…..

2017 sprachen Wissenschaftler davon, die Gedanken eines Menschen in etwa 25-30 Jahren auslesen zu können.
Wann das wirklich sein wird, ist mir persönlich total egal.

Mir ist es aber nicht egal, wenn sich die Menschen weiterhin so dämlich benehmen, als wenn im Himmel Jahrmarkt wäre.

Darauf will ich aufmerksam machen, dass sich die Menschen ihrer Verantwortung bewusst werden.

Wenn diese Zeit heran ist, müssen sich die Charaktere der Menschen im Großen und Ganzen geändert haben, sonst wird sich wenigstens ein Staat damit Vorteile vor anderen Ländern verschaffen wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lest mal in WIKIPEDIA unter "Quantenteleportation", Untertitel "Fortschritt seitdem" nach.

Dort steht, dass man seit 2014 eine Lösung gefunden hat, mit einer Digitalkamera die Wurmlöcher erfassen kann.

Dort steht, dass es Wissenschaftlern 2016 gelungen ist, ein Wurmloch per Quantengravitation zu erstellen.
(Wer mehr wissen will, kann dort unter 18 und 19 in englisch nachlesen.)

Das sind Anfänge einer technischen Entwicklung.
Ich habe kein Wunschdenken, sondern meine Erlebnisse analysiert.

Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die übertragenen Geschehnisse per Videos immer in relativ sehr zeitnahen Momenten übertragen bekam. Eigentlich wie 1:1, aber ihr habt sicher auch schon erkannt, dass es sogar bei Fernsehübertragungen zeitliche Verschiebungen gibt, wenn ihr dabei den Sender wechselt.

Die übertragenen Fotos waren bei mir immer aus der Zukunft.
Mal waren es 6 Monate, mal 10 Jahre, bis ich das betreffende Bild in der Realität sah. Zu der Zeit, als ich so ein Bild sah, gab es diese Aufnahmen noch nicht.
Eine Aufnahme, die ich etwa 1973/74 sah, müsste es in der nächsten Zeit ebenfalls geben.

Damit habe ich auch einen Teil von HeWhoIsGoinToWin beantwortet.

Und ich bin kein Hellseher und kann keine Gedanken lesen. Ich verbinde das, was ich erlebte, mit dem, was es schon in den Anfängen gibt. Das ist dann meine Analyse.
Okeh. Das ist Deine Gefühls- und Gedankenwelt. Ich klinke mich jetzt daraus aus, weil es mich nicht wirklich interessiert.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Ortsaspekt von Zeitreisen oder Zeittunneln

Also, was wollt ihr wissen, oder worin seid ihr euch nicht im Klaren?

Die Erde dreht sich um sich selbst und um die Sonne. Die Milchstraße rotiert und unser Sonnensystem dreht sich damit um das Zentrum der Milchstraße. Die Erde bewegt sich mit ca. 30 km/s (108000 km/h) um die Sonne und das Sonnensystem fliegt mit ca. 220 km/s (792000 km/h) um das Zentrum der Milchstraße. Das bedeutet, dass die Erde nach einem Jahr einige (z.B. ca. 7) Milliarden Kilometer woanders ist.

Quelle dazu: "... Auf ihrer Bahn um die Sonne hat die Erde bereits eine Geschwindigkeit von fast 30 Kilometern pro Sekunde. ... Die Sonne ist etwa 25.000 Lichtjahre (1 Lichtjahr = circa 9,5 Billionen Kilometer) vom Zentrum der Milchstraße entfernt und braucht für einen Umlauf rund 240 Millionen Jahre. Dabei haben die Sonne und die Erde, die sich als Teil des Sonnensystems mit ihr bewegt, eine Geschwindigkeit von 220 Kilometern pro Sekunde. ..." http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6553/10765_read-24300/

Die Frage ist nun, wie Zeitreisen oder Zeittunnel mit der Ortsveränderung der Erde klarkommen.

Wenn es z.B. zwischen Gegenwart und der Erde in der Zukunft alle Zwischenzustände durch die Zeit gibt, dann könnte sich ein Zeittunnel daran entlanghangeln. Es stellt sich allerdings die Frage, wie über die gesamte Zeitdauer des Universums alle Zwischenzustände existieren könnten, denn das wäre eine unvorstellbare Masse/Energie und zwar an einem Ort, denn das Universum selbst bewegt sich vermutlich nicht. Das Problem könnte man verringern, wenn es nur einen relativ kurzen Ausschnitt real existierender Vergangenheit und/oder Zukunft um die Gegenwart gibt aber wie könnte das realisiert werden?

Vielleicht, indem das Universum sich zeitlich in einem relativ engen Kreis (mit einem Umfang von z.B. einigen Tausend oder Millionen Jahren) bewegt und die Gegenwart die Vergangenheit auffrißt, bzw. verwertet, überschreibt und ersetzt. Jede Stelle im Zeitkreis hält sich für die Gegenwart aber ist meist nur die Vergangenheit der Zukunft.

Wenn man als aktuell auf der Erde lebender Mensch eine real existierende Zukunft für möglich hält, dann bedeutet das, dass unsere Gegenwart nicht die eine Gegenwart des Zeitkreises ist, welche die Vergangenheit ersetzt und neu gestaltet. Wir wären dann bereits geschehen und sind nur noch Vergangenheit ohne Chance, die bereits geschehene Entwicklung zu verändern. Das wäre aus unserer Sicht ein bisschen blöd aber stellt euch doch mal vor, wie sich die eine Gegenwart der maximalen realen Zukunft fühlen würde, wenn all die Instanzen der Vergangenheit rummurksen könnten.

Das ist extrem unwahrscheinlich und unerklärlich aber es ist immerhin eine Vorstellung. Innerhalb des Zeitkreises könnten nun Zeitreisen möglich sein ... allerdings nur, wenn auch Veränderungen möglich wären. Die These von sich spontan erschaffenden Paralleluniversen ist dabei Unfug, denn woher sollten Materie/Energie dafür kommen?

Nun kann man einfach behaupten, dass der Zeitkreis irgendwie an allen Stellen veränderlich ist, nicht nur die eine Gegenwart, welche die Vergangenheit ersetzt und dass sogar Rückwirkungen auf die Zukunft möglich sind (der klassische Gedanke von Zeitreisen in die Vergangenheit).

Zwar wird der Zeitkreis von der zeitlich fortschreitenden Gegenwart der Zukunftsspitze bestimmt aber ggf. ist der ganze Kreis mit allen Universen als Ganzes zu betrachten. Zeitreisen oder Zeittunnel könnten möglich sein.

Es ist übrigens unlogisch und ggf. unmöglich, entlag der Kette der Universen zu reisen, weil dazu ein ggf. sehr hoher Energieaufwand für Verändeurngen nötig wäre oder man bei einem kritischen System von den Veränderungen zu stark beeinflußt werden würde. Vielleicht ist es die Lösung, Tunnel außerhalb der Universen zu nutzen und zwei Instanzen des Zeitkreises mit einem Tunnel direkt zu verbinden.

Wie könnte man das Ziel einer Zeitreise oder eines Zeittunnels (z.B. zur Informationsübertragung) bestimmen? Das könnte schwierig sein aber ein Aspekt kann sein, dass man irgendwie quantenphysikalisch ein spezielles Energiefeld erzeugt, welches zu dem Zielort (bzw. dem Zielobjekt) und der Zielzeit paßt und sich seinen Weg in Grenzen mittels irgendeiner Art Anziehunsgkreft selbst sucht. Vielleicht sind UFOs Phänomene von derartigen Versuchen aus der Zukunft.

So könnte man dann auch die Möglichkeit von Veränderungen erklären: die Universen (Snapshots entlang der Zeitachse im Zeitkreis) sind miteinander quantenphysikalisch verbunden und ohne äußere Einflüsse (Zeitreisen, Zeittunnel) ist die Lage stabil, die Veränderung geschieht nur in der einen Gegenwart zwischen Zukunft und Vergangenheit. Mit Zeitreisen oder Zeittunneln kann (in dieser unrealistischen Hypothese) man diese Stasis aufbrechen, ein durch Zeitreisen/Zeittunnel bewirkter Einfluß auf einen Punkt der Vergangenheit kann sich (wie in der üblichen Vorstellung von Zeitreisen) rasend schnell durch die Kette der einzelnen statischen Universen fortpflanzen, bis sich wieder ein stabiler Gesamtzustand eingestellt hat.

Man muss dabei zwischen real existierenden Zeitpunkten und Erinnerungen/Aufzeichnungen unterscheiden. Der Zeitkreis mit den real existierenden Vergangenheitszuständen kann dabei zeitlich erheblich kürzer als die Geschichte sein, die mit dem Urknall begann. Vermutlich existiert nur die Gegenwart real und Zeit ist nur eine theoretische Vorstellung. Trotz der zeitlich kurzen Gegenwart gibt es eine Erdgeschichte über Jahrmillionen, Jahrmilliarden.

Noch mal kurz erklärt: Zeitreisen funktionieren so wie allgemein gedacht aber obige These löst das Problem der unendlich vielen Zwischenzuständen (indem es nur einen begrenzten Zeitkreis mit real existierender Vergnagenheit gibt) und auch die Schwierigkeit, entlang statischer Zwischenzustände zu reisen (indem man eine Direktverbindung durch die 4. Dimension herstellt).


Weiß nicht, ob dieser Film vielleicht ein bisschen zum Thema paßt (den Spielfilm Donnie Darko hatte ich damals gesehen, ich weiß ich nicht mehr so viel davon - vielleicht gucke ich ihn mir noch mal an) - man beachte, dass das Fiktion ist:

Donnie Darko

Donnie Darko's ending explained

Donnie Darko – reviewed by an astrophysicist

Donnie Darko Ending: Why All The Characters Experience Déjà Vu

"... In dem Kinofilm Donnie Darko wird dagegen die Existenz eines Wurmlochs als Ausgangspunkt für eine paradoxe und vieldeutige Geschichte um Zeitreisen, Schicksal und Metaphysik verwendet. Auch hier ist der Rahmen der Geschichte aber nur scheinbar wissenschaftlicher Natur und wird mit zahlreichen Elementen der Fantasy aufbereitet. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch

Donnie Darko clip intention energy beam
Donnie Darko (2001) - 'Liquid Spear Waltz' scene [1080] (Theatrical Cut)
Donnie Darko Party
Donnie Darko Full Movie (2001) (FSK 16)


Man sollte sich davon nicht verwirren lassen und immer auch die Realität (z.B. den Alltag beachten). Für die Menschen ist der Normalraum mit den Naturgesetzten maßgeblich. Für die meisten ist alles weitgehend mit den bekannten Naturgesetzten erklärlich.

Es ist mitunter interessant, alternative Thesen aufzustellen und Vielversprechendes kann erforscht werden. Zwar existiert das Universum schon ca. 13.8 Milliarden Jahre aber es begann mit einem erstaunlichen Urknall und wer weiß, was vielleicht noch alles möglich ist.

Für Astrofans: heute ist Neumond in einem Monat mit zwei Vollmonden. Das hat natürlich keine direkten übernatürlichen Wirkungen aber ich halte Korrelationen für denkbar, nämlich per göttlicher Vorherbestimmung.


Wenn diese Zeit heran ist, müssen sich die Charaktere der Menschen im Großen und Ganzen geändert haben, sonst wird sich wenigstens ein Staat damit Vorteile vor anderen Ländern verschaffen wollen.

Ich erwarte, dass ein Wettlauf der Supermächte (u.a. USA, Russland, China, EU aber auch andere Staaten, z.B. Indien, Japan, islamische Staaten, irgendwann auch Afrika, Süd-/Mittelamerika, usw. um die technologische Vorherrschaft kommen wird und zwar über Jahrzehnte, Jahrhunderte. Ich denke dabei weniger an Gedankenbeeinflussung als an KI und SF-Technologien wie z.B. neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme und wahrscheinlich auch Hyperraumtechnik, z.B. Bomben und Überlichtantriebe. Dieser Wettlauf hat in Sachen KI bereits begonnen aber kann sich noch verschärfen. USA und China haben das voll erkannt, Russland wohl auch. Wichtige Aspekte sind dabei nicht nur Forschung und Entwicklung, sondern auch gesellschaftliche Stabilität, effiziente Wirtschaft (überlegener idealer Sozialismus), usw. China ist mit einer Art tendenziell sozialistischem/planwirtschaftlichen Staatskapitalismus überlegen, die USA werden mit optimierten Kapitalismus nachziehen.

Die Lösung ist eine gute Weltregierung: demokratisch, staatlich (d.h. die Staaten sind dort vertreten, keine Direktwahl durch die Weltbevölkerung) und mit eigenständigen Nationalstaaten (siehe auch 12 Punkte was zu tun ist) aber die USA werden vermutlich zum antichristlichen Unrechtsregime (siehe auch Die USA sind vermutlich doomed) und der Showdown kommt vielleicht in ca. 200+ Jahren, vielleicht ca. zum jüdischen Jahr 6000. Das kann man auch ohne Religiösität und ohne Glaube an Gott so ähnlich sehen, denn die USA sind seit Jahren sehr bedenklich; es gibt Konkurrenz zwischen den Staaten/Regionen.

Der richtige Ansatz ist Systemverbesserung und dann werden auch die Menschen besser. Schön, wenn du die Menschen zur Besserung aufrufst aber selbst Mose, Jesus und Mohammed haben gelinde gesagt noch einiges zu verbessern übrig gelassen, d.h. viele Menschen achten nicht so auf Moralpredigten. Jesus hat über die Religionen einen großen Einfluß, mehr oder weniger seit über 2000 Jahren und was ist? Alles gut? Nein, man kann einen WW3 und ein satanisches nWO-Regime befürchten. Ist Israel supergut? Nicht so, oder? Die USA gelten auch als einigermaßen religiös aber sie sind vermutlich der schlechteste und gefährlichste Staat, was aber denke ich nicht an den Religionen, sondern an den Menschen und Umständen liegt. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
…... Ich vermute auch, daß man nicht durch Würmlöcher sehen kann, weil sie meinem Gefühl nach nicht gerade sind. …..

Ich erkenne aus dieser Antwort eine vollkommen falsche Sichtweise. Auch wenn sich Le Bon ausklinken will, so hat doch niemand versucht diese Auffassung zu korrigieren.

Darum muss ich auch das richtigstellen.

Die Bezeichnung Wurmloch ist nur bedingt richtig. Die Wurmlöcher aus der Quantenphysik haben nichts mit den Wurmgängen der Made in einem Apfel zu tun!

Die einzige Verbindung, die es zwischen diesen Vorstellungen gibt, besteht darin, dass der Anfang so eines Wurmlochs (Wurmgangs) auf der einen Seite der Erde (eines Apfels) ist, und sich das Ende auf einer anderen Seite der Erde (eines Apfels) befindet.
Das was sich dazwischen befindet, ist irrelevant. Die Darstellungen von sich windenden Wurmlochgängen in den Science-Fiction-Filmen ist haarsträubender Blödsinn.

In allen wissenschaftlichen Beschreibungen werden Wurmlöcher immer so beschrieben, dass sich die Enden des "Wurmlochs", also Eingang und Ausgang, scheinbar gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten befinden.
Richtig ist die Aussage, dass sie einen leuchtenden Kreisring haben. Aber ich bezweifle, dass sich dieses Leuchten im sichtbaren Bereich des Lichts befindet. Das ist eher sehr weit im Infrarotbereich.
Hinter dem örtlichen Eingang und vor dem örtlichen Ausgang so eines "Wurmlochs" gibt es keinen erkennbaren Verlauf und keine Struktur eines "Wurmlochs".


Die ersten Wurmlöcher, die man in der Quantenteleportation erstellte, wurden noch mit einer Sende- und einer Empfangs-Station erzeugt. Deren Beschreibung in WIKIPEDIA waren so schwammig, dass man daraus nicht erkennen konnte, dass die Wissenschaftler von Wurmlöchern sprachen. Sie ließen aber den Begriff Laser fallen, so dass man erkennen konnte, dass diese Verbindung geradeaus ging.
In dem Zusammenhang wurden Lösungen gefunden, die übertragenen Informationen optisch erkennen zu können.

Erst als der erste Bericht über das neuartige Wurmloch von 2016 nachzulesen war, begriff ich, dass die anderen Versuche ebenfalls mit Wurmlöchern zu tun hatten.

Soweit die offiziell nachzulesenden, sehr spärlichen Informationen über Wurmlöcher.

Nach meinen Vorstellungen benötigt das neuartige Wurmloch, per Quantengravitation, nur noch eine Quanten-Station, die ich als Wurmlochgenerator bezeichnen würde. Dieser Wurmlochgenerator ist nach meinen Vorstellungen 360° dreidimensional, also in alle Richtungen, einsetzbar. Das Aufnahmegerät hängt immer in der betrachteten Achse hinten dran. Dadurch hat man den Eindruck, man könne an jeden Punkt der Erde schauen, weil man mit der erzeugten Frequenz durch jedes feste Objekt, also auch durch die Erde schauen kann.
Auf die Art könnten die Amis die neuen russischen Raketen ausfindig gemacht haben. Damit würde sich diese Technik bereits in unserer Zeit befinden.
Und das ist der Grund, warum ich sage, wir befinden uns jetzt in einer neuen Zeit, mit gänzlich anderen Anforderungen.

Nun zu dem, was ich allein erlebt habe, wodurch ich etwas mehr weiß als andere.

Als ich etwa 1999 (+- ein Jahr) meine Brille vermisste, wurde mir in meinem Bewusstsein, scharf und deutlich, ein Kreisring eingeblendet, in dessen Mitte ich meine Brille liegen sah.
Das war eine Videoübertragung, so könnte man es bezeichnen. Das Bild schien sich in der Ebene dieses Kreisringes zu befinden und war leicht verzerrt, wie von einem starken Weitwinkelobjektiv. Der Rand des Bildes löste sich in der Nähe des Kreisrings auf. Der Kreisring selbst war keine feste Materie, sondern wirkte wie schwebende leuchtende Energieteilchen. Dazu hatte ich in der ersten Zeit „Wolke“ gesagt, was aber nicht ganz korrekt ist. Aber ich bezeichnete diesen Kreisring auch als schwebendes Energiefeld. Erst als ich in WIKIPEDIA von dem neuartigen Wurmloch las, war ich mir bewusst, dass dieses schwebende Energiefeld von 1999 ein Wurmloch war.

Weil sich Eingang und Ausgang scheinbar an ein und derselben Stelle (scheinbare Raumverzerrung) befinden, ist das nach meinen Vorstellungen der Grund, warum sich dieser leuchtende Kreisring bildet.

Ich stelle mir vor, dass die beiden Enden des Wurmlochs leicht entgegengesetzt gewölbt erzeugt werden müssen, wodurch sie sich im mittleren Bereich nicht mehr berühren. Auf diese Weise kann man mit einem Aufnahmegerät hindurchschauen, als wenn man durch ein Fenster blickt. Durch diese Wölbung entsteht auch der Weitwinkel-Effekt und deswegen löst sich das Bild zum Rand hin auf, weil sich die beiden Ebenen am Rand wieder berühren.


Ich hoffe euch damit einen kleinen realen Einblick vermittelt zu haben, den euch sonst keiner geben kann, oder will, weil das höchstwahrscheinlich geheim ist.

Ach so. Die Brille fand ich dann dort, wie es mir das Video gezeigt hat. Auf dem Parkplatz, nicht weit von der Stelle, wo ich mein Auto abgestellt hatte.
Wen wundert es da noch, dass ich meine Wahrnehmungen so real auffasse, wie auch die Schmerzen, die SIE mir manchmal bereiten, damit ich bei der Stange bleibe und hier weiter berichte.



Dieses Video kann ich mir nicht selbst injiziert haben, weil ich nicht weiß, wie so etwas geht und weil ich nicht wusste, wo sich die Brille befand, die ich suchte. Das, und noch viele andere meiner Erlebnisse, müssen andere mit einer gewaltigen Technik getan haben.
Denn nichts passiert von allein, weil es Energie benötigt.
Außerdem steckte ein Wille dahinter, mir einerseits zu zeigen, wo sich die Brille befand. Andererseits befand sich das Aufnahmegerät nicht in der Achsmitte des Wurmlochs, wodurch ich auch einen Teil dieses Kreisrings erkennen konnte. Ich vermute, das lag daran, damit ich auf der anderen Seite nichts von der Maschine erkennen kann, welche dieses Wurmloch erzeugte.

Ich darf nur so viel erzählen können, damit die verantwortlichen Personen, die sich damit beschäftigen, erkennen können, dass es nur diesen einen Weg, der Gedankenmanipulation gibt, wie ich an die Informationen herangekommen bin. Daraus schließe ich, dass ich irgendwann aufhören werde davon zu berichten, weil ich dann keine Gelegenheit mehr zu haben werde, davon zu berichten.


Also, wer hat dazu noch Fragen?
OpaGerd
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
An HeWhoIsGoinToWin und allen anderen Personen, die ähnlich denken.

Ich habe hier nicht die Absicht zu spekulieren. Ich berichte von dem, was ich wahrgenommen habe.

Wenn ich Widersprüche erkenne, dann versuche ich darauf aufmerksam zu machen, damit die Gesellschaft beginnt darauf zu achten.

Bereits 2017 hatte ich dazu gesagt, ich versuche den Menschen einen Spiegel vorzuhalten, damit sie erkennen können, was sie falsch machen.

Ich kann auch nur davon berichten, was ich erkannt habe. Weil ich immer wieder Informationen aus der Zukunft erhielt, konnte ich daraus erkennen, dass jemand technische Möglichkeiten besitzt, das zu tun.
Wie SIE es ganz genau tun weiß ich nicht. SIE geben mir nur die Informationen die notwendig sind.

Wenn SIE mir mehr verraten, dann hat es höchstwahrscheinlich den Grund, dass es bisher Menschen gibt, die das bereits wissen und andere müssen es ebenfalls wissen.
Darum rede ich manchmal von Sachen, von denen ich keine gelernten Kenntnisse habe. Manchmal bin ich selbst davon erstaunt, was aus mir für Ideen heraus kommen. Ich bin davon überzeugt, das ist ebenfalls eine Form der Gedankenmanipulation. (Man weiß etwas, ohne zu wissen woher man es weiß.)

Science-Fiction-Darstellungen ziehe ich nur dann heran, um darauf hinzuweisen, mit was für einem Blödsinn der Verstand der Menschen zugkleistert wird. Das versuche ich dann richtig zu stellen.

Weil ich erkannt habe, dass in der nächsten Zeit die Wissenschaft in der Lage ist, die Gedanken der Menschen zu manipulieren, hatte ich mir überlegt, wie die Menschen darauf reagieren müssen.
Aber bisher erkenne ich immer wieder nur dummes Geschwätz, ohne einer Absicht, auf die Zeichen der Zeit zu reagieren.

Opa Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie könnte man die Menschheit überzeugen?

Also erstmal kann man sich physikalische Wurmlöcher als eine Verbindung höherer Ordnung vorstellen, z.B. eine Weiterleitung von Inhalten (Informationen, Energie, geeignet umgewandelte Materie, usw.) über höhere Zustandsräume (siehe auch Das Kernkonzept). Aufgrund der höheren Übertragungsebene können solche höheren Verbindungen (Wurmlöcher) eine niedere Ebene (z.B. unseren Normalraum) auf geradem Weg durchdringen, z,B. Wände, ja sogar die Erde.

Des Weiteren ist es vorstellbar, dass diese Verbindungen auch gekrümmt sein können, wobei es dafür einen Grund geben muss, z.B. ein geeignetes Kraftfeld. Die Inhalte (ggf. auch Bildinformationen) können dann trotzdem wie durch eine gerade Verbindung (Wurmloch) weitergeleitet werden. Ein anschauliches Beispiel sind Glasfaser, welche Lichtwellen und Information auch durch viele Schleifen und Krümmungen übertragen können.

Ein technologisches Wurmloch kann vielleicht wie folgt aufgebaut sein: Sensor (z.B. Kamera, Mikrofon) und Aktoren (z.B. Bildschirm, Lautsprecher) an beiden Enden und dazwischen die Übertragungsstrecke, wobei die Informationen für die Übertragung passend umgewandelt werden können, z.B. so wie derzeit Videotelefonie über Glasfaser. Mit höherer Technik können die Sensoren vielleicht auch im Normalraum unsichtbar sein.

Das zeigt, dass da mit zukünftiger Technik vielleicht etwas möglich sein kann und ich denke, dass noch eine Menge möglich ist, was die derzeit bekannte Technologie der Menschen noch nicht drauf hat. Ich glaube, dass es in Zukunft Stargates (Menschen können über eine höhere Verbindung zwischen zwei Stargates in kurzer Zeit über Lichtjahre transportiert werden) geben wird, d.h. ich halte dergleichen für möglich. Ob auch eine Übertragung durch die Zeit möglich ist, ist fraglich - das ist zu prüfen/ermitteln.

In Spielfilmen/Romanen scheinen Stargates, Beamen und (technologische) Teleportation direkt zu funktionieren, indem dort ein Transportkanal erzeugt wird. Die Menschen werden dabei anscheinend nicht informationstechnisch zerlegt, abstrakt in Daten übertragen und wieder zusammengebaut, sondern irgendwie als Ganzes auf eine passende Zustandsebene und woanders (am Zielort) wieder zurück in den Normalraum transferiert. Diese Verbindungen (Wurmlöcher) werden irgendwie als eine Art Tunnel, wie eine Straße, ein Transportkanal dargestellt, durch den man sich schnell bewegen kann. Das bedeutet, dass es (wenn dergleichen möglich ist) quasi eine relativ niedrigschwellige physikalische Möglichkeit dazu geben muss. Wenn DIE aus der Zukunft nur Informationen übertragen, dann kann man das mit der zusätzlichen zeitlichen Distanz erklären.

Es ist schwieriger einen Menschen komplett in einen Datensatz zu zerlegen und wieder zusammenbauen zu können aber das muss theoretisch möglich sein. Wenn man das kann, dann kann man einen Menschen verjüngen und optimieren und zwar theoretisch ewig.

Also, wer hat dazu noch Fragen?

Eine allgemeine Frage ist, wie man die Menschen zur Verbesserung der Menschheit begeistern könnte. Wie könnte man die Menschen zu mehr Vernunft, Verantwortungsbewusstsein, guter Moral, besserer Kindererziehung/-pflege, usw. begeistern und zwar möglichst auch so, dass sie sich entsprechend politisch betätigen, z.B. wenigstens mit der Wahl einer möglichst guten Partei und vielleicht noch ein paar erbaulichen Beiträgen im Internet?

Selbstverständlich werden bessere Menschen dann auch wollen, dass mit gefährlichen Technologien besser umgegangen wird. Da kann man jetzt an eine hypothetische Gedankenmanipulation denken oder einfach nur an Gentechnik, die bereits existiert und potentiell sehr gefährlich ist, nämlich wenn mittels Gentechnik im größeren Umfang in der Natur rumgepfuscht wird. Ich denke dabei auch an SF-Technologien, auch Waffen - so etwas wie in Perry Rhodan wird in Zukunft möglich sein - believe it or don't.

Es ist vielelicht gar nicht so wichtig, die Menschen von einer speziellen Gefahr zu überzeugen, als sie allgemein für ein besseres System (Rechtsstaat, gute Weltregierung) zu begeistern. Dass da was geht, sieht man daran, wie sehr viele Menschen für Umweltschutz und Tierschutz sind - viele Menschen sind gar nicht so schlecht.

Wenn man nicht gerade eine Organisation wie beim Klimawahnsinn hinter sich hat, muss man schon ziemlich überzeugend sein. Für eine These zur Beeinflussung aus der Zukunft hätte ich gerne noch etwas mehr Beweise. Klassisch würde man sich dazu wissenschaftliche Experimente, sowie TV-Dokus, YouTube-Videos, Nachrichten wünschen. Wenn dergleichen nicht möglich ist, z.B. weil ein Staat diese Technologien verheimlichen will, dann wird es schwierig.

Also für mich stellt sich da auch ein bisschen die Frage, warum DIE aus der Zukunft da nicht mehr bieten. Ein ganz einfacher Beweis für eine Informationsübertragung aus der Zukunft (oder für göttliche Vorherbestimmung) wären erfolgreiche Prophezeiungen und zwar nicht irgendwie etwas Vages, sondern spektakuläre Ankündigungen mit exakter Zeitangabe. Eine denkbare Erklärung könnte sein, dass DIE aus der Zukunft zwar eine bessere Menschheit wollen aber sehr vorsichtig sein müssen, was die Veränderung der Vergangenheit anbelangt. Ein sehr interessanter Aspekt ist, dass der Beweis, dass erstaunlichen SF-Technologien möglich sind, auch zu einem Wettlauf der Supermächte um die Beherrschung und Nutzung dieser Technologien, sowie allgemein Vorherrschaft und eine erhöhte Kriegsgefahr führen kann. Damit hat man ein Dilemma: ein einzelner Mensch mit erstaunlichen Geschichten wird nicht so beachtet aber aufsehenerregende Beweise würden zu einem ggf. gefährlcihen Wettlauf der Supermächte führen.

Ich glaube, dass Allah existiert und unser Universum geschaffen hat aber könnte es nicht vielleicht auch sein, dass DIE aus der Zukunft mit Mose, Jesus und Mohammed versucht haben, die Menschheit zu verbessern? Haben DIE aus der Zukunft vielleicht für die industrielle Revolution, TV, die erstaunliche Computerentwicklung und das Internet in der Hoffnung gesorgt, um damit die Menschheit über die Geschehnisse auf der Welt zu informieren, damit diese sich bessern kann? Bei Mose, Jesus und Mohammed gab es Wunder zur Überzeugung der Menschen, die Menschen waren davon so überzeugt, dass auch heute noch viele an Gott glauben und religiös sind (was aber auch eine Frage der Erziehung ist). Bloß, dass das Mittelalter sprichwörtlich ziemlich finster war. Daher der neue Versuch mittels Technologie, was allerdings auch Risiken mit sich brachte: z.B. Atombomben und technologische Genmanipulation. Das wäre dann allerdings eine sehr heftige Beeinflussung der Vergangenheit und somit stellt sich die Frage, warum nicht ein Mensch mit Informationen aus der Zukunft versorgt wird, um die Menschen z.B. quasi als Messias zu belehren und für Besserung zu sorgen.

Donnie Darko ist nicht nur eine Geschichte über Paralleluniversen und Zeitreisen (oder so), sondern vor allem auch eine Geschichte über einen verrückten Hochbegabten, der die Welt retten muss (oder so). Im Film werden zwei Aspekte beleuchtet: einerseits, wie schwach und fehlbar selbst ein Hochbegabter ist und andererseits, dass man trotzdem etwas erreichen kann, dass viele Menschen eine bedeutendere Rolle spielen können, denn Donnie Darko wurde maßgeblich durch Schule, Freude, Umstände, Psychologin, Lehrer, Eltern, Geschwister, Freundin, usw. beeinflußt. Im Film wird davon ausgegangen, dass Frank (wenn ich das richtig verstanden habe: der später von Donnie Darko erschossene Mensch, der in die Zeit zurück ist, der Donnie Darko beeinflussen konnte, den aber nur Donnie Darko sehen konnte) wirklich in die Vergangenheit zurück wirken konnte: entweder real oder nur durch Beeinflussung von Donnie Darkos Gehirn (andere Menschen konnten Frank im Hasenkostüm in der Vergangenheit nicht sehen).

Vorsicht, der Film Donnie Darko hat (leichte) Schockeffekte, kann für psychisch Anfällige ggf. problematisch sein aber es ist ein stinknormaler Film (FSK 16) von 2001, der ziemlich bekannt ist, einigen als Kultfilm gilt. Der Film ist insofern problematisch, als dass der Filmheld (Donnie Darko) illegal agiert (Wasserschaden in der Schule verursacht, Haus angezündet, einen Menschen erschossen) - das wird zwar nicht besonders gehypt und Donnie Darko wird auch als gefährlicher Psycho dargestellt aber es sind auch Aspekte einer mutmaßlichen Weltrettung.

Nun kann man sich fragen, wie ich zu meinen zahlreichen Postings gekommen bin - einerseits ist das völlig natürlich erklärlich aber andererseits auch sehr erstaunlich. Einige behaupten, ich würde keine guten Beiträge schreiben aber ich denke, dass ich einer der besten und vielleicht bedeutendsten Beitragschreiber bin. Übrigens bin ich psychisch stabil, nehme keine Drogen oder Medikamente und beabsichtige, Unvorteilhaftes, Illegales und problematischen Blödsinn zu vermeiden - no worries aber ich habe auch ein paar ungewöhnliche Vorstellungen (Bin ich vielleicht der Messias?) und Erlebnisse:

kurioser Zufall aber heute Nacht bin ich aufgewacht, aufgestanden und dann wohl irgendwie bewusstlos geworden - jedenfalls habe ich aktuell eine deutliche Schürfwunde (im Kern ca. ein Quadratzentimeter groß) auf der Stirn (links, zwischen linkem Auge und Stirnmitte, ca. 4 cm über Augenmitte) und keine Erinnerung daran, wie das passierte (ich war wohl ein paar Minuten bewusstlos).

22.10.2012 http://www.wallstreet-online.de/dis...d-verbesserungsvorschlaege-2#beitrag_43736037

Das Interessante ist nun, dass ich es womöglich schon seit 2010 für möglich halte, dass jemand einen Mordanschlag auf mich verübt, z.B. mit Pistole/Revolver. Ich habe mir dazu einfach ein Datum ausgedacht (es ist nicht der obige 22. Oktober) aber ich kenne das Jahr dazu nicht. Das macht mir gar nichts aus, ich bin neugierig - ich rechne damit (vermute), dass es nicht mich treffen wird und vielleicht wird auch nix dergleichen passieren aber ich vermute, dass es noch geschehen wird, bzw. wenigstens die Möglichkeit dessen klar deutlich wird. Oder doch nicht? Egal, man wird sehen. Zeitlich sollte es in wenigen Jahren geschehen aber seit über 10 Jahren ist nix passiert. Der Punkt ist nun, dass man dazu irgendwie auch eine Geschichte mit Paralleluniversen und/oder Zeitreisen/Zeiteffekten erfinden könnte - spätestens dann, wenn jemand anders anstatt ich angeschossen wird. Allerdings habe ich bisher keine Zeitreisen unternommen, auch keine simulierten.

Sollte ich mit diesen Gedanken vielleicht weniger im Internet posten? Manche mögen meine guten Ziele nicht so und anderen falle ich vielleicht sonst irgendwie auf. Ich könnte z.B. auf Beiträge im Internet verzichten (siehe auch Allahu akbar) und mir stattdessen einen Job suchen. Bloß, dass ich keine Lust dazu habe, dass ich einfach weiter im Internet poste - no worries.

Auch wenn es vielleicht nicht so sehr danach aussieht (letzten Freitag hat ein Handwerker ein Loch im Fallroh bei meiner Toilette festgestellt, etwas oberhalb von meinem Toilettenanschluß, das muss noch repariert werden) hatte ich dabei das Gefühl, dass das (die Entwicklung der Dinge) eigentlich gut läuft, ein positives Gefühl des Einklangs, auch mit ein bisschen distanzierter Gesamtsicht (weniger subjektive Sicht der Umgebung), siehe auch Der Magier und die Musterbildung.

Klingt das vielleicht etwas verrückt? Na und? Heutzutage kann man sich doch manchmal fragen, wer die wirklich Verrückten sind, siehe auch Allahu akbar.

"Genie und Wahnsinn besitzen die selbe genetische Grundlage"

Ach ja, wie könnte man die Menschheit überzeugen? Nun, also erstmal mit guten Zielen und Verbesserungsvorschlägen. Dann müssen die auch irgendwie bekannt werden und dazu ist es ggf. hilfreich selbst bekannt zu werden. Es versteht sich von selbst, dass man sich dabei nicht mit Illegalem oder Blödsinn diskreditieren sollte. Wie könnte man bekannter werden? Nun, indem man interessant ist udn (positiv) auffällt. Das kann dauern aber besser eine gute Grundlage als ein schneller Mißerfolg. Call me stupid aber die These, dass man vielleicht der Messias ist, ist da nicht die dümmste Idee, oder?

Dann kann man auch im Zuge anderer bekannter werden, z.B. wenn einige auffallen, die Medien dann ins Internet gucken und dort dann vielleicht auch meine Beiträge sehen. Es geht nicht weniger als um die Rettung der Menschheit. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wurloch
Blabla
Glasfaser
Blabla
Spielfilm
Blabla
Rechtsstaat
Blabla
SF-Technologie
Blabla
Mordanschlag
Blabla
Allah

Jungejunge, du kannst keine zwei Absätze mal bei EINEM Thema bleiben, leierst immer deine Schallplatte mit Sprung ab.

Wie hattest du du nochmal geschrieben:
Außerdem habe ich nicht den Anspruch, jeden einzelnen überzeugen zu wollen, denn das ist unmöglich. Ich habe den Anspruch all das (legal) durchzusetzen (bzw. durchsetzen zu lassen), was ich für richtig halte und dazu muss ich in erster Linie wichtige Menschen überzeugen.

HIer sind diese Menschen so wenig wie auf wallstreet-online zu finden!
Lächerliche Vorstellung, dass diese "Wichtige Menschen" hier mitlesen würden.
Du lebst in einer Fantasiewelt, hier lasen nur 56 eingeloggte Mitglieder den Thread, und sicher nicht alles!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Also, warum sollte eine neue Zeit beginnen?

Das hatte ich eigentlich bereits gesagt, aber HeWhoIsGoingToWin scheint das wirklich nicht begriffen zu haben. Er schwatzt genau so weiter, wie vorher. (Ich vermute anderen geht es ähnlich, auch wenn sie hier nichts sagen.)


Darum versuche ich es noch einmal auf den Punkt zu bringen.

Im September 2017 hatte ich Bezug auf eine Darstellung aus einer Zeitschrift genommen und ganz speziell darauf hingewiesen, dass die Wissenschaftler der Gehirnforschung sich das Ziel gesetzt hatten, die Gedanken der Menschen auslesen, kopieren und übertragen zu wollen.

Diesen Satz solltet ihr euch einmal genau bewusst werden lassen, was das bedeutet, bevor ihr weiter antwortet.

Es geht im Grunde genommen nur um diesen einen Satz und seinen Folgen, wenn die Wissenschaftler das können. Das „Wie“ spielt dabei erst einmal keine Rolle.

Wenn die Wissenschaftler das können, dann können das alle Menschen auf der Welt, welche die Mittel und die Macht darüber haben. In jedem Land, OHNE Ausnahme.



Wenn ihr das begriffen habt, solltet ihr beginnen euch Gedanken darüber zu machen, wie man die Gefahr, die daraus erwächst, bannen kann.


Für die Menschen, die nicht begreifen wollen, was auf sie zukommt, habe ich meine Erlebnisse berichtet, wie ich über 13 Jahre, ohne Unterlass, von der Polizei überwacht wurde. Alle meine Hinweise, mit denen ich darauf aufmerksam machen wollte, wurden in dieser Zeit von allen Menschen in den Wind geschlagen.
Alle glauben, dass sie in einer sicheren Demokratie leben würden, in der alles geregelt wäre, ihnen nichts passieren könne. Sie sich keine Gedanken machen müssen.

Deswegen schwatzen einige immer noch von den Märchen, die ihnen von den Science-Fiction-Darstellungen den Geist verkleisterte, als wenn das real, oder wichtig wäre. Über die in der Realität genannten Hinweise zur Zukunft, machen sie sich keine Gedanken. Sie schwatzen weiterhin von dem, was sie für wichtig halten.


Deswegen beginnt nun eine neue Zeit, weil die Menschen sich dessen unbedingt bewusst werden müssen, welche Entwicklung die Menschen nehmen. Wenn sich die Menschen nicht darauf vorbereiten, wird es die Welt nicht mehr lange geben.

Wir benötigen keine neue Partei, sondern Politiker, die in der Lage sind, die Menschen in die Zukunft zu FÜHREN.
Diese Entwicklung betrifft alle Länder. Schon deswegen müssen sich die Menschen aller Länder darüber einig werden, wie sie damit verfahren. Bei diesen Abstimmungen ergibt sich die einmalige Gelegenheit, sich auch über die Regulierung der Bevölkerungsentwicklung zu einigen.

Das sind Ziele, zu denen sich bisher noch kein Politiker geäußert hat.
Darum schlage ich vor, nennt selbst Beispiele, was konkret geändert werden muss.



Die maßgebliche Wiedergabe von vorwiegend Informationen aus vergangenen Quellen behindert die schöpferische Tätigkeit und die Weiterentwicklung der Gesellschaft, weil dann keiner in der Lage sein wird mögliche Fehler in alten Theorien widerlegen zu können. Es müssen immer wieder neue Ideen hinzugefügt werden, bis die Erklärung keine Fragen offenlässt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
null problemo

Das hatte ich eigentlich bereits gesagt, aber HeWhoIsGoingToWin scheint das wirklich nicht begriffen zu haben. Er schwatzt genau so weiter, wie vorher.

Also erstmal darfst du gerne schreiben, dass ich in diesem Thread (und wenn du willst auch in deinen anderen Threads) nicht mehr posten sollte - null problemo, ich will hier nicht stören.

Du hast allerdings zuvor um Nachfragen gebeten aber du konntest meine Fragen denke ich nicht (überzeugend) beantworten. Du hast zuvor recht viel spekuliert, auch über technische Aspekte aber aufgrund von Widersprüchen scheint das für dich jetzt kein Thema mehr zu sein - nicht sehr wissenschaftlich.

In meinem bemängelten Beitrag #51 habe ich u.a. die zuvor dikutierten Themen Wurmlöcher, Aspekte von und zu DENEN aus der Zukunft und den Aspekt "Wie könnte man die Menschheit überzeugen?" deiner Beiträge aufgegriffen.

Im September 2017 hatte ich Bezug auf eine Darstellung aus einer Zeitschrift genommen und ganz speziell darauf hingewiesen, dass die Wissenschaftler der Gehirnforschung sich das Ziel gesetzt hatten, die Gedanken der Menschen auslesen, kopieren und übertragen zu wollen.

Diesen Satz solltet ihr euch einmal genau bewusst werden lassen, was das bedeutet, bevor ihr weiter antwortet.

Der erste Satz von dem Zitat bedeutet (wahrscheinlich) rein gar nichts. Man versucht die Gedanken von Menschen auszulesen aber noch wenig erfolgreich und man muss davor vor Ort sein. Es gibt keine Möglichkeit, Gedanken damit übernatürlich über Entfernung und schon gar nicht in anderen Zeitebenen zu beeeinflussen oder anders als wie derzeit normal datentechnisch (TV, Internet) zu übertragen. Da wird sich auch in Jahrzehnten, ggf. in Jahrhunderten nichts Entscheidendes tun. Vorher wird es recht wirksame Lügendetektoren geben und das ist wünschenswert (siehe auch Deutschland braucht gute Lügendetektoren) und deren Nutzung wird ganz normal gesetzlich geregelt werden.

Viel entscheidender ist die KI-Entwicklung, denn es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegene KI geben und die KI werden die Herrschaft auf ewig übernehmen und zwar im ganzen Universum (siehe auch Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegen KI geben und Deutschland braucht eine endstarke und supergute KI-Entwicklung).

Wenn ihr das begriffen habt, solltet ihr beginnen euch Gedanken darüber zu machen, wie man die Gefahr, die daraus erwächst, bannen kann.

Das ist prinzipiell einfach: mit Aufklärung, guten Beiträgen (z.B. im Internet), mit Systemverbesserung und der Behebung von Mißständen, mit einer neuen Partei und einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. In Wie könnte man Deutschland verbessern? habe ich schon einiges geschrieben.

Für die Menschen, die nicht begreifen wollen, was auf sie zukommt, habe ich meine Erlebnisse berichtet, wie ich über 13 Jahre, ohne Unterlass, von der Polizei überwacht wurde. Alle meine Hinweise, mit denen ich darauf aufmerksam machen wollte, wurden in dieser Zeit von allen Menschen in den Wind geschlagen.

Sorry aber deine Geschichte scheint mir eher dein Problem zu sein - ich kann da keine Bedeutung für die Welt und die Menschheit erkennen. Zwar wird es in Zukunft neue gefährliche Techniken geben und man muss sich um deren Beherrschung und Einsatz zum Guten bemühen aber das hat denke ich nichts mit dir und deiner Hypothese von DENEN aus der Zukunft zu tun.

Ich würde mich über ein (allgemein öffentliches) PDF mit deine Geschichte und deinen Erkenntnissen und Ratschlägen freuen - einfach so, um es abzuspeichern - ich speichere einiges einfach so ab, was mir interessanter erscheint, z.B. auch Bücher, Romane, Webseiten, etliches ohne es ganz zu lesen.

Mein Vorschlag für dein PDF:
- eine Seite kurze Zusammenfassung
- dann deine Ratschläge/Empfehlungen in kurzen Sätzen
- dann der ganze Rest, z.B. gruppiert in Erzählung von Erlebnissen und Thesen dazu oder auch gemischt und mit Argumentation für deine Ziele.

Deswegen schwatzen einige immer noch von den Märchen, die ihnen von den Science-Fiction-Darstellungen den Geist verkleisterte, als wenn das real, oder wichtig wäre. Über die in der Realität genannten Hinweise zur Zukunft, machen sie sich keine Gedanken. Sie schwatzen weiterhin von dem, was sie für wichtig halten.

Sie wie du und deine Geschichte über Wurmlöcher, Beeinflussung aus der Zukunft, usw.? Ich habe dagegen in Wie könnte man Deutschland verbessern? wie kein anderer vernünftige und realisierbare Verbesserungsvorschläge gebracht, anstatt immer wieder einen Spruch à la "denkt selbst nach, ich darf euch nicht zu viel sagen".

Darum schlage ich vor, nennt selbst Beispiele, was konkret geändert werden muss.

Das habe ich in herausragendem Umfang gemacht, siehe Wie könnte man Deutschland verbessern? Was gefällt dir daran nicht? Was fehlt dir noch?

Wie wäre es, wenn du mal deine Verbesserungsvorschläge gesammelt präsentierst? Ich kann mich da jetzt an nicht so viel erinnern, außer z.B. dass man sich um Vernunft und Selbsterkenntnis bemühen und eine ungünstige technologische Entwicklung verhindern sollte - dazu sagt jeder "na klar" und das war's. Dann hast du noch einige deiner Lehren/Erkenntnisse gebracht, die ich mir aber nicht so durchgelesen/gemerkt habe und das dürfte vielen so gehen. Die Fragestellung Wie könnte man die Menschheit überzeugen? ist daher gar nicht so blöd.

Du hast anscheinend eine (überwiegend, in etlichen Aspekten) andere Agenda als ich - wer hat eher Recht? Wenn du deine Meinung mit "es gibt keinen Gott" begründest, dann halte ich das für absurd und unwissenschaftlich. Ich wünsche mir die Aufdeckung der Wahrheit - das ist schon mal was und wer hätte das schon so oft wie ich geschrieben?

Vielleicht denken einige, ich würde mich in Konkurrenz zu dir sehen aber ich sehe mich konkurrenzlos und mit großem Abstand vorne. Ich habe einiges in deinen Threads geschrieben, weil ich ein paar Ideen dazu hatte, weil es ja auch ein interessanteres Thema ist, ich mag SF, Zeitreisen, usw. Außerdem habe ich nicht viel zu tun, außer zu schreiben und zu warten - heute habe ich Zeit für diesen Beitrag.

Ich muss hier nicht schreiben, auch nicht in deinen anderen Threads - Ideen dazu kann ich auch in meinen Threads bringen. Wenn ich dich mit meinen Beiträgen stören sollte, dann brauchst du nur Bescheid zu sagen.

Ich weise allerdings darauf hin, dass meine Beiträge überwiegend sehr klug sind - wenn du das Getrolle von "Nüchtern betrachtet" besser findest (z.B. weil er gegen mich ist und dir meine Beiträge nicht gefallen), dann sollte dir das vielleicht mal zu denken geben. Der trollt gegen mich, weil er das anscheinend irgendwie braucht aber er schreibt (hier) nichts zum Thema.

Sorry aber ich habe nicht den Eindruck, dass du viele oder auch nur einen überzeugt hast. Das denkt "Nüchtern betrachtet" vielleicht auch von meinen Beiträgen aber ich denke, dass ich schon einiges erreicht habe und noch viel mehr erreichen werde. Die Moral davon ist, dass man sich von Trollen nicht bei der Weltverbesserung irritieren lassen sollte.

Wenn du vielleicht denkst: "boah ey, der Schwätzer schon wieder", dann kontere ich mit der These, dass dein obiger Beitrag #53 wohlwollend mit "arbeitet an der Weltverbesserung" zusammengefaßt werden kann und nichts Maßgebliches darüber hinaus enthält.

Noch was, für mehr Gelassenheit: die Menschheit wird es wahrscheinlich schon irgendwie schaffen. Die USA sind eine Gefahr, zukünftige SF-Techniken auch aber für die einen ist Allah die Garantie, für dich vielleichte eine bereits existierende Zukunft und für andere über 7 Milliarden Menschen und ca. 200 Staaten mit insgesamt bereits recht guter Moral. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wenn du vielleicht denkst: "boah ey, der Schwätzer schon wieder", dann kontere ich mit der These, dass dein obiger Beitrag #53 wohlwollend mit "arbeitet an der Weltverbesserung" zusammengefaßt werden kann und nichts Maßgebliches darüber hinaus enthält.

Deine "These" unterstreicht dein Unvermögen, statt Laberei etwas mit Substanz zu bringen.

Vorher wird es recht wirksame Lügendetektoren geben und das ist wünschenswert (siehe auch Deutschland braucht gute Lügendetektoren) und deren Nutzung wird ganz normal gesetzlich geregelt werden.

In der BRD sind sie verboten.
Schon "gesetzlich geregelt".

ich speichere einiges einfach so ab, was mir interessanter erscheint, z.B. auch Bücher, Romane, Webseiten, etliches ohne es ganz zu lesen.

Kommentieren ohne etwas gelesen zu haben, das kann man bei dir täglich auf wallstreet-online bewundern.

Sorry aber deine Geschichte scheint mir eher dein Problem zu sein - ich kann da keine Bedeutung für die Welt und die Menschheit erkennen.

*lach*
DEINE Gesichichte ist dein Problem. Wie hatte es einer treffend formuliert:
Deine Leistungen lassen sich schnell zusammenfassen: Beruflich gescheitert, sozial isoliert und finanziell unter Druck. Du lebst nach dem Prinzip Hoffnung und dabei läuft dir die Zeit davon. Es vergeht Jahr für Jahr, ohne daß sich deine Hoffnungen (Berühmtheit, Geld, Sex etc.) erfüllen. Letztendlich bleibst du nur deshalb bei deinem miserablen Plan, weil du keinen anderen Plan hast.
Du planst mit mehrere Lottogroßgewinnen, willst Milliardär werden, Nobelpreise bekommen, mehrere Frauen haben ... alles jeweils ausserhalb deiner auch nur theoretischen Reichweite.

Vielleicht denken einige, ich würde mich in Konkurrenz zu dir sehen aber ich sehe mich konkurrenzlos und mit großem Abstand vorne.

Deine Meinung ist für Deutschland bedeutungslos.
Wo negativ bewertet werden kann (auf heise.de), fällst du gnadenlos durch. Ansonsten fällst du nur dadurch auf, dass du seit mehr als einem Jahrzehnt gegen deine Bedeutungslosigkeit vergeblich anschreibst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Den Themenbereich „WIE, also mit welchen technischen Einrichtungen man in der Zukunft auf große Entfernungen die Gedanken der Menschen kopieren und beeinflussen kann“, habe ich abgebrochen, weil dazu viel zu viel unsachlicher, ablenkender Blödsinn erzählt wurde.


Darum bin ich dazu übergegangen, nur noch das Kernproblem ansprechen zu wollen.


Das Kernproblem heißt,
in etwa 25 Jahren wollen Wissenschaftler in der Lage sein, alle Informationen aus dem Gehirn eines Menschen ganz gezielt, oder vollständig kopieren, aufzeichnen und zurück spielen zu können.

Zu diesen Informationen im Gehirn gehören ganz private Erinnerungen jedes einzelnen Menschen und die Möglichkeit der Ansteuerung von Muskeln beliebiger Extremitäten. Dann können diese Personen etwas anderes sagen, als das, was sie sagen wollten.

Lest das nach, was in dem Buch, Reise in die Welt des Wahns (Autor, Achim Haug), beschrieben wird.
Das ist dann alles möglich, weil es auch Geheimdienste gibt, die ihren Spaß in anderen Ländern haben wollen.

Auf diese Weise können Gedanken verfolgt werden und akustische, wie gedankliche Informationen in das Bewusstsein der ausgewählten Menschen übertragen werden.
Ich habe all diese Erfahrungen persönliche gemacht, und dass damit auch Phantom-Schmerzen erzeugt werden können und ein total eklig schlechtes Unwohlsein, wie bei einem Herzinfarkt.


Es ist eine Lüge, wenn jemand behauptet, man könne eine technische Entwicklung verbieten. Wenn das möglich wäre, würde es heute keine Atomwaffen geben.




An HeWhoIsGoingToWin,

ich möchte niemand das Wort verbieten. Allerdings ist es sehr fragwürdig, was du mit deinen Beispielen erreichen willst.
Du sprichst immer vieles an, was du dann aber selbst wieder in Frage stellst. Den Standpunkt anderer stellst du dann ebenfalls in Frage. Auf diese Weise versperrst du dir selbst den Weg, von anderen eine verlässliche Info zu bekommen, weil du keinen eigenen Standpunkt hast, außer das gelernte über deinen Gott, was dir andere erzählten.

Das oben genannte Problem beweist eigentlich, dass es nie irgendeinen Gott gegeben haben kann, weil der diese Entwicklung verhindert hätte.

Und du irrst, wenn du denkst, es ginge bei meinen Darstellungen um mich. Es geht um die Menschen, die sich heute noch nicht entscheiden können, weil sie zu jung, oder noch nicht geboren sind.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Welt besser werden

Den Themenbereich „WIE, also mit welchen technischen Einrichtungen man in der Zukunft auf große Entfernungen die Gedanken der Menschen kopieren und beeinflussen kann“, habe ich abgebrochen, weil dazu viel zu viel unsachlicher, ablenkender Blödsinn erzählt wurde.

Ja und zwar von dir. Das kannst du gerne anders sehen und die These von der Lichtermüdung finde ich auch Klasse aber deine Thesen zu Wurmlöchern und Beeinflussung aus der Zukunft sind denke ich nicht unbedingt widerspruchsfrei, schlussig und einleuchtend.

Man kann sich mittels freiem Nachdenken der Realität annähern. natürlich braucht es auch wissenschaftliche Theorien und Experimente aber mitunter steht am Anfang eine Idee und ich vermute, dass vieles, das in SF (Science-Fiction) angedacht wurde, in Zukunft realisierbar sein wird. Mit einer direkten beeinflussung aus der Zukunft glaubst du doch auch Erstaunliches und die Vermutung, dass man schon bald alle Informationen aus dem Gehirn eines Menschen ganz gezielt oder vollständig kopieren, aufzeichnen und zurück spielen könnte, ist eigentlich ziemlich heftige SF.

Das Kernproblem heißt,
in etwa 25 Jahren wollen Wissenschaftler in der Lage sein, alle Informationen aus dem Gehirn eines Menschen ganz gezielt, oder vollständig kopieren, aufzeichnen und zurück spielen zu können.

Irgendwann wird das möglich sein aber nicht so schnell und zunächst muss man dazu vor Ort und unter einer Maschine sein, d.h. das geht nicht über größere Entfernungen. Eine Massenbeeinflussung ist damit so schnell nicht möglich und auch gar nicht nötig, weil es dann bei einem derartigen Fortschritt dem menschen überlegne KI und Roboter gibt, weil die Menschen schon derzeit ganz normal mit TV und Internet ausreichend beeinflußbar sind.

Das Grundproblem sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und da helfen Aufklärung, politische Transparenz, Behebung von Mißständen und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Mit dem so erzielten besseren System werdne dann auch neue Technologien verantwortungsbewusster gehandhabt und ein guter Staat (gutes System) braucht keine fragwürdige Beeinflussung von Menschen.

Man kann die Weltverbesseurng anhand deines Szenarios (dieser drohenden Gefahr) anstreben aber die meisten Menschen werden das eher wie ich sehen. Es kann unterschiedliche Versuche zur Weltverbesseurng geben - vielleicht hast du ja Erfolg, man wird es sehen.

Allerdings ist es sehr fragwürdig, was du mit deinen Beispielen erreichen willst.

Und was ist mit deinem Beispiel der angeblichen Beeinflussuing aus der Zukunft? Noch fragwürdiger geht's doch gar nicht aber ich glaube, dass du das einfach so wahrnimmst udn ehrlich so denkst.

Meine Gedanken anhand von SF, Romanen und Spielfilmen sind denke ich nicht so doof aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich versuche möglichst was Kluges und/oder Interessantes zu schreiben - ich will mich doch nicht zum Idioten machen.

Okay, ich stelle auch mal Thesen auf, wo ich sage, dass ich nicht daran glaube, wo ich denke, dass vielleicht Ungläubige sich so in Zukunft Wunder erklären werden aber das ist nur eine Abgrenzung, auch eine Art von Aufklärung.

Was ich praktisch will, habe ich wie kein anderer konkret aufgeschrieben, siehe
Schönes neues Deutschland
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)

Das finden einige vielleicht nicht so gut aber bisher hat noch keiner etwas besseres gebracht.

Du sprichst immer vieles an, was du dann aber selbst wieder in Frage stellst.

Ich zeige manchmal einige Aspekte auf - na und? Meine obigen Ziele sind recht weitgehend kohärent, widerspruchsfrei.

Den Standpunkt anderer stellst du dann ebenfalls in Frage.

Na und? Was wäre menschlicher?

Auf diese Weise versperrst du dir selbst den Weg, von anderen eine verlässliche Info zu bekommen, weil du keinen eigenen Standpunkt hast, außer das gelernte über deinen Gott, was dir andere erzählten.

Absurd (obiges Zitat). Ich beziehe meine Infos aus dem Internet, z.B. aus Nachrichten und Wikipedia aber kaum (so gut wie nicht) aus Diskussionsbeiträgen.

Ich bringe zwar auch ein paar Zitate aus Bibel und Koran aber ich schreibe dazu viel eigene Gedanken - was ich da schreibe und meine Ziele stehen nicht so direkt in Bibel und Koran und werden auch nicht von christlichen Priestern und islamischen Predigern gelehrt.

Du solltest dich mal fragen, was an deinen Vorwürfen eher auf dich zutrifft (Spiegelthese).

Das oben genannte Problem beweist eigentlich, dass es nie irgendeinen Gott gegeben haben kann, weil der diese Entwicklung verhindert hätte.

Nun, eine umfassende direkte Gedankenbeeinflussung aus Entfernung oder gar aus der Zukunft gibt es doch vermutlich gar nicht. Du bist so ziemlich der einzige, der daran glaubt.

Die bisherige Entwicklung inklusive Sintflut, Kriege, Holocaust, usw. widerspricht nicht unbedingt der Existenz von Allah. Zugegebenermaßen mangelt es in letzter Zeit ein wenig an großartigen Zeichen und Wundern aber das kann ja noch kommen. Zu Zeiten von Mose, Jesus und Mohammed waren viele Menschen überzeugt.

Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als ein fragwürdiges Beispiel aber wie erklärst du dir UFOs und Kornkreise? Etliche (wenigstens Dutzende) hübsche und komplexe Kornkreise stammen denke ich von Allah. Ich halte es für völlig absurd zu glauben, alle Kornkreise wären von Menschen gemacht. Einige Kornkreise sind ein intelligentes übernatürliches Phänomen und dazu braucht man irgendeine Erklärung. Na klar kann man Kornkreise und UFOs als menschengemacht, Fakes, Irrtümer und irgendwie natürlich im Normalraum betrachten aber das ist dann nur ein billiger Irrglaube, eine Selbsttäuschung, um sein Weltbild zu retten, das Allah oder Übernatürliches jenseits der Relativitätstheorie verleugnet.

Übrigens finden viele Menschen SF, Kornkreise, UFOs, Übernatürliches, usw. interessant - das kann man auch für mehr Aufmerksamkeit nutzen. Du und deine Beiträge sind wegen deiner Geschichten um Gedankenbeeinflussung aus der Zukunft interessant aber nicht wegen so etwas Trivialem, dass die Menschen vernünftiger sein und sich um Weltverbesserung bemühen sollten.

Wenn du dich um Ablenkung sorgst, dann brauchst du bloß deine Kernthesen noch mal gesammelt zu bringen und kannst deine anderen Threads/Beiträge verlinken. Ich denke allerdings, dass Diskussion für Leser sorgen und selbst Trolle sorgen für Aufmerksamkeit. Durchaus ein denkbares Szenario: ein User landet in den Medien, die interessieren sich dann für seine Internetdiskussionen und sehen dann so auch andere, vielleicht sehr viel bessere Beiträge. Kritik ist auch eine Chance, die eigenen Argumente noch mal verbessert zu wiederholen. Ich mache das nicht aber man kann Beiträge von bestimmten Usern doch auch für sich ausblenden - wen meine Beiträge stören, der kann sie ausblenden und wenn das nicht alle machen, dann sorge ich für Leser.

No worries, ich suche hier auch ein bisschen den Ausstieg (aus diesem Thread) - ich denke, dass ich hier schon genug geschrieben habe. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Na klar kann man Kornkreise und UFOs als menschengemacht, Fakes, Irrtümer und irgendwie natürlich im Normalraum betrachten aber das ist dann nur ein billiger Irrglaube, eine Selbsttäuschung, um sein Weltbild zu retten, das Allah oder Übernatürliches jenseits der Relativitätstheorie verleugnet.

Von Allah und Selbsttäuschung faseln, und dann mal eben die Relativitätstheorie ins Spie bringen *lach*
Bisher gibt es keine Belege für einen Allah, und schon gar nicht Allahkornkreise. Den Stuss darfst du gerne glauben, ist ja deine Vorstellungswelt abseits der Realität.
So wie du auch Gläubiger sein willst, dich aber nicht an Allahs Gebote hältst: ein Pharisäer und Beliebigkeitsschwätzer!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Warum beginnt eine neue Zeit?

Mir ist doch noch etwas eingefallen. Zwar sehe ich das mit der direkten Gedankenbeinflussung auch aus größerer Entfernung skeptisch aber ich rechne damit, dass bereits in diesem Jahrhundert neue und potentiell sehr gefährliche Technologien entwickelt und gefährliche Experimente durchgeführt werden. Ein denkbarer Aspekt kann die Erschließung neuer Energiequellen und auch der Bau neuer Waffen sein, z.B. Hyperraumbomben.

Der technologische Fortschritt ist alternativlos, die Menschheit muss technologisch Top sein (z.B. auch zum Schutz vor Asteroiden, Aliens, usw.). Wichtig ist allerdings, dass die Menschen die Gefahren der Technologien beherrschen, die Technik möglichst zum Guten verwenden und keinen ungerechten oder größeren Schaden anrichten (verhältnismäßige und gerechte Verteidigung ist okay). So gesehen sehe ich das vielleicht ziemlich ähnlich wie OpaGerd.

Eine neue Zeit beginnt (bald) wegen der neuen Technologien, KI und vermutlich auch Weltraumeroberung mit der Besiedlung ferner Sonnensysteme und das halte ich bereits in ca. 200 Jahren für möglich, inklusive dann bereits gebauten interstellaren Raunmschiffen (siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen). Wer das jetzt noch für SF hält - irgendwann wird das kommen, irgendwie werden die Menschen ferne Sonnensysteme besiedeln, zur Not auch ohne Hyperraumtechnologien. Es ist absehbar, dass es zu einem Wettlauf der Supermächte um neue Technologien kommen wird, vermutlich über Jahrhunderte und dabei wird sicher einiges (auch Erstaunliches) erfunden und entwickelt werden.

Ich sehr die USA sehr kritisch - dazu muss man sich bloß mal die Kriege der USA ansehen und wie sie mit Sanktionen und vermutlich auch innerer Einmischung gegen andere Staaten vorgehen - aber wer will, kann auch Russland und China als vergleichbare Gefahren betrachten. Ich vermute, dass die USA sich isolieren und zum antichristlichen Unrechtsregime werden (Die USA sind vermutlich doomed), vermutlich zusammen mit Kanada.

Es besteht die Gefahr, dass in Zukunft (in ca. 200 Jahren) eine satanische Machtelite die Erde zu einem fernen Sonnensystem verlassen und zum Abschied die Erde zerstören will. Das ist aus Sicht der bösen Elite nur plausibel, denn andere Supermächte und Regionen (z.B. Russland, China, EU, islamische Staaten, Afrika, usw.) werden technologisch nicht zurückstehen. Wenn die Erde intakt bleibt, dann werden die Menschen das Weltall viel schneller und erfolgreicher besiedeln können, als eine isolierte satanische Elite, die erst einen neuen Planeten (mit Bevölkerung udn Industrie) entwickeln muss. Die Erde kann in dieser Zeit viel weiter voranschreiten, auch werden andere Sonnensysteme besiedelt. Die Mächte des Bösen können das Spiel nur gewinnen, wenn sie als erste abreisen und die Erde zerstören, bzw. in die Steinzeit zurückbomben. Ganz simple Logik. Die einzige Alternative wäre ein WW3 zur Errichtung eines weltweiten satanischen NWO-Regimes aber Russland und China sind bereits zu stark und die EU hat keine Lust auf Weltkrieg.

Es gibt also nicht nur eine Gefahr und gegen die oben genannte Gefahr der Erdzerstörung hilft (außer Allah) nur eine rechtzeitige Besiedlung anderer Sonnensysteme, denn ich glaube nicht, dass die USA sich zur grundlegenden Besserung bekehren lassen. Ja, die Menschen müssen gewarnt werden und für möglichst gute Staaten und Fortschritt sorgen.

Sorry aber das darf nicht fehlen, denn Milliarden Menschen glauben daran, für die ist das durchaus plausibel: eine neue Zeit beginnt vielleicht auch, wenn der Messias erscheint und einige (z.B. Juden) erwarten, dass dass spätestens bis zum jüdischen Jahr 6000 (also in ca. 219 Jahren) geschehen sollte, siehe auch It's the final countdown. Das Brisante, bzw. Erstaunliche daran ist, dass das zur Entwicklung neuer gefährlicher Technologien passen kann, denn in 200 Jahren kann man einiges schaffen. Schaut doch nur, wie viel in den letzten 20 Jahren in Sachen Computer, KI und Gentechnik erreicht wurde - diese Entwicklung kann sich aufgrund von leistungsfähigerer Technik und KI eher beschleunigen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
…..
Nun, eine umfassende direkte Gedankenbeeinflussung aus Entfernung oder gar aus der Zukunft gibt es doch vermutlich gar nicht. Du bist so ziemlich der einzige, der daran glaubt.
…..

Mit dieser Feststellung hörst du dich nicht mehr so selbstsicher an.
Aber auch dabei irrst du dich.

Ich bin so ziemlich sicher, dass ich der Einzige auf der Welt bin, der darüber so genau Bescheid weiß, wegen meiner persönlichen Erlebnisse, die niemand in diesem Umfang erlebte. Und du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, die waren in der Mehrzahl nicht angenehm zu erfahren.


Ich bin davon überzeugt, dass all die außergewöhnlichen Wahrnehmungen wie
Déjà-vus; Reinkarnation; eingeblendete Bilder, oder Videos sehen;
akustische Stimmen hören (ist erschreckend auffallend deutlich);
gedankliche Stimmen wahrnehmen (Das kann man kaum wahrnehmen. Nur bei einer Kommunikation, aber kaum bei einer direkten Beeinflussung der Gedanken – ist mir selbst auch erst hinterher aufgefallen.);
eigene fremde Körperbewegungen;
das Aussprechen von Informationen, die man nicht beabsichtigt hatte zu erzählen;
die Kenntnis von Informationen, von denen man nicht weiß, woher man es weiß;
die Kenntnis von Informationen aus der Zukunft (Hellsehen);
die Beeinflussung des Blutdrucks (ansteigend / abfallend);
plötzlich aufkommende Gefühlswallungen, wie Empörung, Wut, die plötzlich wie weggeblasen sind; plötzliche Schmerzen, die schnell wieder weg sind, aber an ganz anderer Stelle auftreten und wieder weg sind;
Wahrnehmung von Gerüchen, die es nicht gibt; also die gesamte Palette der Gefühlswelt der Nerven, dass die alle dieselbe Ursache haben.


Solange das nur vereinzelt, als unangenehme Beeinflussung auftrat, sprachen die Ärzte bisher von Schizophrenie.
Im Falle von Hellsehen, dem Eingang von Informationen aus der Zukunft, oder angenommener Reinkarnation, sprach man eher von göttlicher Inspiration, oder Wunder.

Dazu sage ich, die Menschen müssen sich entscheiden zwischen der versteckten Wahrheit, die sich in der bisher erkannten Schizophrenie befindet, oder den angenommenen göttlichen Wundern.

Die Menschen müssen erkennen, dass es nur eine Wahrheit geben kann. Ich kann die Menschen nur auf den Widerspruch aufmerksam machen, und was sich dahinter für eine Gefahr für das ganze Leben auf der Welt verbirgt.


Es ist eine Lüge, wenn jemand behauptet, man könne eine technische Entwicklung verbieten. Wenn das möglich wäre, würde es heute keine Atomwaffen geben.
Die Menschen müssen Wege finden, damit gefahrlos umgehen zu können.

Das heutige Bewusstsein der Menschen ist für so eine Technik nicht geeignet.
Um darauf aufmerksam zu machen, hatten es DIE aus der Zukunft so eingerichtet, dass ich über 10 Jahre überwacht und teilweise sogar von diesem Personal schikaniert wurde. Damit ich mich nicht dagegen auflehne, wurde ich die ganze Zeit psychisch blockiert. Auf diese Weise konnte ich auch alle diese Wahrnehmungen als normal akzeptieren. Es war für mich bis September 2020 eine schreckliche Zeit, nachdem SIE im Februar 2020 diese psychische Blockade von mir aufhoben und ich begriffen hatte, für was ich benutzt wurde. Ab Oktober 2020 hatte ich es irgendwie begriffen, warum diese psychische Blockade erfolgte, und warum ich das erleben musste.

Jemand hatte mir gesagt, dass möchte keiner erleben. Ich sage dazu, dann muss sich das Bewusstsein der Menschen auf der ganzen Welt ändern. Das müssen die Menschen aber unbedingt selbst tun, weil damit ein Lernprozess verbunden ist.



Die maßgebliche Wiedergabe von vorwiegend Informationen aus vergangenen Quellen behindert die schöpferische Tätigkeit und die Weiterentwicklung der Gesellschaft, weil dann keiner in der Lage sein wird mögliche Fehler in alten Theorien widerlegen zu können. Es müssen immer wieder neue Ideen hinzugefügt werden, bis die Erklärung keine Fragen offenlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben