Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum beginnt eine neue Zeit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist nicht Dein Ernst!:confused:
Dann zeige mir doch auf, aus der religiösen und weltlichen Geschichte heraus - "welche Berge versetzt wurden" - seit dem sich jemand diesen Spruch hat einfallen lassen ? :kopfkratz:
Ich vermute, dieses Bergeversetzen ist fiktiv gemeint. Wir Positivdenker nennen das Affirmation! Wer lange und intensiv etwas herbeiwünscht, hat ab und zu den Erfolgsmoment, wo das Gewünschte eintrifft. Das religiöse Bergeversetzen ist nur Marketing!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Ist nicht Dein Ernst!:confused:
...

Das ist mein voller Ernst.

Hier eins meiner ständigen Erlebnisse als Beispiel,
was die Gläubigen bisher als Einfluss eines Gottes definieren würden.


Bei manchen Berichten, die ich hier in diesem Forum veröffentlicht hatte, bemerkte ich in mir anschließend ein freudiges Gefühl, als wenn sich jemand darüber freuen würde, dass ich diese Ausführung geschrieben und veröffentlicht hatte. Das war manchmal ein richtiges Hochgefühl, von dem ich ganz genau weiß, dass es nicht von mir war. Ich dachte mir dann, dass ich mich in dem betreffenden Beitrag, zur Freude von DENEN aus aus der Zukunft, das Thema gut getroffen hatte.

Nachdem ich meine Ausführungen über das Gehirn in das Forum gestellt hatte, musste ich feststellen, dass diesmal KEINE Bestätigung meiner Arbeit über so ein Gefühl kam. Ich hatte darauf geachtet, aber das Gefühl blieb aus. Ich hatte daraus geschlussfolgert, dass ich dabei irgend etwas falsch gemacht haben muss. (Heute weiß ich, ich war zu hastig.)
Jetzt, nachdem ich erkannt hatte, dass der Begriff „Unterbewusstsein“, (in der Post #9 von Pommes angesprochen) in seiner Bedeutung eingegrenzt werden muss, und ich das erst einmal handschriftlich notiert hatte, kam wieder dieses freudige Gefühl hinzu. Also muss ich mich zu diesem Thema noch einmal stark konzentrieren und meine Vorstellungen formulieren.

Jedem ist bekannt, dass ich darauf hinweise, es gibt keinen Gott. Wer also beeinflusst mich, in diesem Falle über meine Gefühle? Über die mögliche Beeinflussung per Gefühl hatte ich bereits in „die Sinnen der Menschen“ aufmerksam gemacht.
Darauf hatte ich dort ebenfalls hingewiesen. Das sind DIE VERURSACHER, also DIE aus der Zukunft, mit Hilfe ihrer, für viele Menschen unvorstellbaren Technik, mit der sämtliche Nerven im Körper beeinflusst werden können.
(Es sind außergewöhnliche Wahrnehmung, so wie Dejavu, Reinkarnation, gefühlte Informationen und Schmerzen, Bilder, oder Videos sehen, akustische, wie gedankliche Ansagen.)

Damit will ich erreichen, dass sich die Politiker einer Demokratie ihrer Verantwortung bewusst werden und beginnen lenkend auf die Menschen Einfluss zu nehmen. Sie müssen die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie sich mit der Natur einvernehmlich, sich selbst regulierend und bewusst verhalten. Sie müssen so auf die Menschen Einfluss nehmen, dass sie erkennen, was den Wert eines Menschen ausmacht. Es ist das, was den Menschen zu einem lernwilligen, moralisch bewussten Menschen macht.
Parallel müssen sie dazu Einfluss auf alle anderen Länder ausüben, um zu verhindern, dass dort diese Technik eigenwillig angewendet wird.


Ich denke auch erkannt zu haben, dass es immer wieder DIE aus der Zukunft waren, welche meinen Computer zu hause ab und zu abstürzen lassen. Die Elektronik ist mit der Zeit so empfindlich geworden, dass ein plötzliches elektrisches Feld am richten Schaltkreis den ganzen Computer lahm legt. (Das ist ein Billig-Laptop, mit festem Akku, ohne richtigen Ausschalter. Ich muss dann abwarten, bis der Computer stromlos ist. Erst dann kann ich ihn wieder einschalten und hoch fahren.
Das hat aber eine Weile gedauert, bis ich das erkannte.

Das passierte immer, wenn ich mich wahrscheinlich in meinem geschriebenen Text verrannte. Ich sollte diesen Text anders schreiben, habe ich dann in der darauf folgenden Zeit erkannt. Das muss man erst einmal erkennen und dann begreifen. Anfangs dachte ich, das wären störende Maßnahmen der Polizei. Solche Störungen hatte ich Jahre vorher registriert, als ich deswegen meinen Computer im Büro eingepackt und zu hause wieder aufgestellt hatte. Die Störungen waren weg, bis ein Telefonanruf kam, bei dem sich auf der anderen Seite der Leitung niemand meldete.

Als ich 2012 bei der Polizei eine Anzeige aufgeben wollte, haben die mir erklärt, das wäre alles normal und haben die Anzeige nicht aufgenommen. Der Anwalt, den ich aufsuchte, kannte meinen Doppelgänger (hatte ich an der ängstlichen Reaktion seiner Sekretärin erkannt) und wollte nichts unternehmen, bis es eine Anzeige bei der Polizei gäbe. Bei dem Versuch den Computer neu zu installieren, ging beim Bootvorgang der Monitor nicht mehr an. Dabei war dann die Festplatte kaputt gegangen.

Diese Erlebnisse sind dann wahrscheinlich der Grund, warum ich mich von dem Gequatsche anderer Menschen nicht ablenken lassen soll, also lieber allein, scheinbar selbstständig, zu diesen Themen finden soll.

Das machen DIE aus der Zukunft, ohne die Gehirnstrecke für eine Kommunikation, also ohne die Sprache zu nutzen. Sie lenken mich über die Gefühlsebene, bei der man angenehme Empfindungen, aber auch Übelkeit, erkennen kann. Das hat nichts mit einem Gott zu tun, sondern nur mit der am Anfang von diesem Thread in Block 1-5 beschriebenen Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist mein voller Ernst.

Hier eins meiner ständigen Erlebnisse als Beispiel,
was die Gläubigen bisher als Einfluss eines Gottes definieren würden.


Bei manchen Berichten, die ich hier in diesem Forum veröffentlicht hatte, bemerkte ich in mir anschließend ein freudiges Gefühl, als wenn sich jemand darüber freuen würde, dass ich diese Ausführung geschrieben und veröffentlicht hatte. Das war manchmal ein richtiges Hochgefühl, von dem ich ganz genau weiß, dass es nicht von mir war. Ich dachte mir dann, dass ich mich in dem betreffenden Beitrag, zur Freude von DENEN aus aus der Zukunft, das Thema gut getroffen hatte.

Nachdem ich meine Ausführungen über das Gehirn in das Forum gestellt hatte, musste ich feststellen, dass diesmal KEINE Bestätigung meiner Arbeit über so ein Gefühl kam. Ich hatte darauf geachtet, aber das Gefühl blieb aus. Ich hatte daraus geschlussfolgert, dass ich dabei irgend etwas falsch gemacht haben muss. (Heute weiß ich, ich war zu hastig.)
Jetzt, nachdem ich erkannt hatte, dass der Begriff „Unterbewusstsein“, (in der Post #9 von Pommes angesprochen) in seiner Bedeutung eingegrenzt werden muss, und ich das erst einmal handschriftlich notiert hatte, kam wieder dieses freudige Gefühl hinzu. Also muss ich mich zu diesem Thema noch einmal stark konzentrieren und meine Vorstellungen formulieren.

Jedem ist bekannt, dass ich darauf hinweise, es gibt keinen Gott. Wer also beeinflusst mich, in diesem Falle über meine Gefühle? Über die mögliche Beeinflussung per Gefühl hatte ich bereits in „die Sinnen der Menschen“ aufmerksam gemacht.
Darauf hatte ich dort ebenfalls hingewiesen. Das sind DIE VERURSACHER, also DIE aus der Zukunft, mit Hilfe ihrer, für viele Menschen unvorstellbaren Technik, mit der sämtliche Nerven im Körper beeinflusst werden können.
(Es sind außergewöhnliche Wahrnehmung, so wie Dejavu, Reinkarnation, gefühlte Informationen und Schmerzen, Bilder, oder Videos sehen, akustische, wie gedankliche Ansagen.)

Damit will ich erreichen, dass sich die Politiker einer Demokratie ihrer Verantwortung bewusst werden und beginnen lenkend auf die Menschen Einfluss zu nehmen. Sie müssen die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie sich mit der Natur einvernehmlich, sich selbst regulierend und bewusst verhalten. Sie müssen so auf die Menschen Einfluss nehmen, dass sie erkennen, was den Wert eines Menschen ausmacht. Es ist das, was den Menschen zu einem lernwilligen, moralisch bewussten Menschen macht.
Parallel müssen sie dazu Einfluss auf alle anderen Länder ausüben, um zu verhindern, dass dort diese Technik eigenwillig angewendet wird.


Ich denke auch erkannt zu haben, dass es immer wieder DIE aus der Zukunft waren, welche meinen Computer zu hause ab und zu abstürzen lassen. Die Elektronik ist mit der Zeit so empfindlich geworden, dass ein plötzliches elektrisches Feld am richten Schaltkreis den ganzen Computer lahm legt. (Das ist ein Billig-Laptop, mit festem Akku, ohne richtigen Ausschalter. Ich muss dann abwarten, bis der Computer stromlos ist. Erst dann kann ich ihn wieder einschalten und hoch fahren.
Das hat aber eine Weile gedauert, bis ich das erkannte.

Das passierte immer, wenn ich mich wahrscheinlich in meinem geschriebenen Text verrannte. Ich sollte diesen Text anders schreiben, habe ich dann in der darauf folgenden Zeit erkannt. Das muss man erst einmal erkennen und dann begreifen. Anfangs dachte ich, das wären störende Maßnahmen der Polizei. Solche Störungen hatte ich Jahre vorher registriert, als ich deswegen meinen Computer im Büro eingepackt und zu hause wieder aufgestellt hatte. Die Störungen waren weg, bis ein Telefonanruf kam, bei dem sich auf der anderen Seite der Leitung niemand meldete.

Als ich 2012 bei der Polizei eine Anzeige aufgeben wollte, haben die mir erklärt, das wäre alles normal und haben die Anzeige nicht aufgenommen. Der Anwalt, den ich aufsuchte, kannte meinen Doppelgänger (hatte ich an der ängstlichen Reaktion seiner Sekretärin erkannt) und wollte nichts unternehmen, bis es eine Anzeige bei der Polizei gäbe. Bei dem Versuch den Computer neu zu installieren, ging beim Bootvorgang der Monitor nicht mehr an. Dabei war dann die Festplatte kaputt gegangen.

Diese Erlebnisse sind dann wahrscheinlich der Grund, warum ich mich von dem Gequatsche anderer Menschen nicht ablenken lassen soll, also lieber allein, scheinbar selbstständig, zu diesen Themen finden soll.

Das machen DIE aus der Zukunft, ohne die Gehirnstrecke für eine Kommunikation, also ohne die Sprache zu nutzen. Sie lenken mich über die Gefühlsebene, bei der man angenehme Empfindungen, aber auch Übelkeit, erkennen kann. Das hat nichts mit einem Gott zu tun, sondern nur mit der am Anfang von diesem Thread in Block 1-5 beschriebenen Technik.
Seit Shakespeare wissen wir, daß

"Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio."
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet.

Das, was Du da geschrieben hast, kann ich nicht nachvollziehen. Und deshalb belasse ich es dabei.;)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vielleicht

Jedem ist bekannt, dass ich darauf hinweise, es gibt keinen Gott. Wer also beeinflusst mich, in diesem Falle über meine Gefühle?

Ich glaube nicht, dass Gott dich derartig beeinflußt aber bloß weil du nicht an Gott glaubst, heißt das nicht, dass er nicht existiert.

Die naheliegende Erklärung für deine Erfahrungen sind Zufälle/Korrelationen (natürliche Ereignisse, die du in deinem Sinne deuten kannst) und in deinem Gehirn entstandene Vorstellungen. Bei dir scheint das ungewöhnlicher zu sein aber mir fehlt es da an Beweisen für Übernatürliches.

Über die mögliche Beeinflussung per Gefühl hatte ich bereits in „die Sinnen der Menschen“ aufmerksam gemacht.
Darauf hatte ich dort ebenfalls hingewiesen. Das sind DIE VERURSACHER, also DIE aus der Zukunft, mit Hilfe ihrer, für viele Menschen unvorstellbaren Technik, mit der sämtliche Nerven im Körper beeinflusst werden können.

Ein für mich sehr starkes Argument gegen "DIE aus der Zukunft" ist, dass (sehr wahrscheinlich) nur die Gegenwart real existiert. Es gibt keine real existierende Zukunft oder Vergangenheit, weil es unvorstellbar ist, dass zu jedem kleinstmöglichen Zeitabschnitt das ganze Universum real existiert, also von Urknall bis zum Ende des Universums alle Zwischenzustände gleichzeitig, denn das müsste der Fall sein, wenn Vergangenheit und Zukunft real existieren würden. Siehe auch Mu und Möge die Wahrheit aufgedeckt werden und Wahn oder Nichtwahn, das ist hier die Frage, bzw. die betreffenden Threads.

Denkbarer Ausweg: derartige Zeiteffekte und Zeitreisen oder Informationen aus der Zukunft sind durch höhere Mächte (Allah, Super-KI, Leben in einer Computersimulation) simuliert.

Damit will ich erreichen, dass sich die Politiker einer Demokratie ihrer Verantwortung bewusst werden und beginnen lenkend auf die Menschen Einfluss zu nehmen. Sie müssen die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie sich mit der Natur einvernehmlich, sich selbst regulierend und bewusst verhalten. Sie müssen so auf die Menschen Einfluss nehmen, dass sie erkennen, was den Wert eines Menschen ausmacht. Es ist das, was den Menschen zu einem lernwilligen, moralisch bewussten Menschen macht.
Parallel müssen sie dazu Einfluss auf alle anderen Länder ausüben, um zu verhindern, dass dort diese Technik eigenwillig angewendet wird.

Also prinzipiell positive Weltverbesserung und berechtigte Warnung vor gefährlichen Techniken, die sicher noch entwickelt werden. Lobenswert und es kann ggf. (z.B. für mehr Aufmerksamkeit, Interesse) hilfreich sein, mit hypothetischen "DIE aus der Zukunft" zu argumentieren aber man sollte auch hinreichend im Alltag klarkommen.

Ich würde mich durchaus als Weltverbesserer bezeichnen aber ich sehe das locker: ich schreibe was und hoffe, dass es Besserung bringt - das mache ich seit über 10 Jahren und ich kann damit leben, dass ich und meine Beiträge noch nicht groß Thema in Bundestag und Medien sind. Mehr noch: es gibt über 7 Milliarden Menschen und bereits etliche Bemühungen zur Weltverbesserung - selbst wenn ich nicht viel erreichen sollte, so kommen andere und ich bin optimistisch, dass die Menschheit es schaffen wird. So kannst du das auch bei dir sehen.

Ich denke auch erkannt zu haben, dass es immer wieder DIE aus der Zukunft waren, welche meinen Computer zu hause ab und zu abstürzen lassen.

Das kann doch auch aber mangelhafte Hardware/Software sein. Meine Computer funktionieren zum Glück relativ gut aber ich habe (nicht so überraschend) eine längere Liste von Browserabstürzen eines älteren Firefox (aktuell glaube ich 53 minidumps über ca. 8 Jahre). Das ist völlig erklärlich (der alte Browser kommt mit einigem neuren HTML-Code nicht klar und hat sicher auch ein paar Softwarefehler) aber ich kann mir auch irgendwelche Korrelationen vorstellen und ich denke da (und auch bei folgenden Abstürzen) positiv: vielleicht hat es einen Gegner getroffen (eine Korrelation, nicht ursächlich). Auf meinem neuen PC stürzt mein Texteditor manchmal (sehr selten) ab aber auch das ist erklärlich: bestimmte schnelle Tastenkombinationen und Race Conditions auf einem älteren Linux mit Wine. Wenn ich auf meinem Linux-PC Dateien in einen Ordner mit Überschreiben verschiebe, dann stürzt manchmal der Dateexplorer ab, manchmal (deutlich seltener) sogar der Desktop (Reboot fällig) aber das ist vermutlich auch eine Race Conditions und Softwarefehler (siehe auch Entwickler lösen Datenverlust-Problem unter Linux 4.19, wobei ich einen älteren Kernel und keine Datenverluste habe).

Wenn mal ein Computer bei deinem Namen abgestürzt ist, dann war das vermutlich Zufall, außer du hast einen sehr ungewöhnlichen Namen, z.B. besonders lang und Sonderzeichen.

Das passierte immer, wenn ich mich wahrscheinlich in meinem geschriebenen Text verrannte.

Also ein übernatürliches Phänomen halte ich da für unwahrscheinlich. Ich glaube, dass es vorherbestimmte Zusamenhänge gibt aber alternativ gibt es auch die typisch menschliche Neigung, sich irgendwelche Zusammenhänge einzubilden, auch im Zusammenhang mit Aberglauben (z.B. Amuletten, Ritualen).

Eine positive Einstellung ist da hilfreich: es wird schon gut gehen. Man kann ja trotzdem noch vernünftig sein und sich vorteilhafte Ziele setzen, vielversprechende Handlungen überlegen.

Der Anwalt, den ich aufsuchte, kannte meinen Doppelgänger (hatte ich an der ängstlichen Reaktion seiner Sekretärin erkannt) und wollte nichts unternehmen, bis es eine Anzeige bei der Polizei gäbe.

Die ängstliche Reaktion dieser Sekretärin kann vielleicht auch an deinem Auftreten (Gesichtsausdruck, Körpersprache, Stimme) gelegen haben. Wenn das öfter passiert, dann ist dein von der angenommener Doppelgänger vielleicht nur eine Erklärung für dich für derartige Phänomene (ggf. ein bisschen riskant, das zu sagen).

Ein Beispiel: man ist gerade gestresst und verärgert, es klingelt und eine Nachbarin will das Paket abholen, das man für sie angenommen hatte. Man macht dann vielleicht einen verägerten/grimmigeren Eindruck auf die Nachbarin, obwohl man es gar nicht will. Ist mir schon mal passiert (naheliegenderweise hat sie vielleicht gedacht, ich wäre wegen ihrem Paket und Klingeln verägert gewesen.) - ich weiß nicht, ob ihr das und auch ihre Reaktion (Gesischtsausdruck) bewusst war. Ich finde das ärgerlich (ich ärgere mich deswegen über mich) aber so was kann passieren.

Nicht ganz ausgeschlossen: vielleicht habe ich auch ihre Reaktion übertrieben wahrgenommen - ich habe das schon selten mal gehabt, dass ich ein bekanntes Gesicht etwas anders wahrgenommen habe (z.B. einmal etwas breiter oder in einem anderen Fall faltiger) - kein optischer Fehler, sondern in der nachfolgenden Verarbeitung durch das Gehirn.

Vielleicht sehe ich Menschen, mit denen ich direkt zu tun habe, auch etwas positiver - weiß nicht aber potentiell ganz praktisch aber auch potentiell irritierend (wovon ich derzeit eher nix merke, weil die positive Sicht ziemlich stabil ist), weil nicht 100% real (ich bevorzuge die Realität). Vielleicht ist das auch nur ein dummer Gedanke, denn ich sehe die Menschen nicht alle gleich sympathisch. Es ist aber keine so doofe These, dass Menschen von wegen sozialer Zusammenarbeit nach Möglichkeit zu einer etwas positiveren Sicht derjenigen neigen, mit denen sie zu tun haben (müssen). Das hat natürlich Grenzen, z.B. hatte ich am Arbeitsplatz (als ich noch als Softwareentwickler gearbeitet hatte) einige negativer gesehen und nicht gemocht aber trotzdem: denkbar, dass es da einige geistige Flexibilität und auch eine Tendenz zur Schönfärberei gibt (man denke auch an Verliebtheit).

Na jedenfalls, der Punkt ist: die Vorstellung von sich, der Umgebung und abstrakten Konzepten (Thesen, Weltbild, Erinnerungen) werden komplett im Gehirn gebildet und da kann es auch mal Abweichungen geben (eigentlich erstaunlich, dass das meist doch recht gut funktioniert). Don't panic - da bemüht man sich halt um positiven/optimistischen Realismus.

Die Lösung ist, dass man sich gegenüber anderen normal freundlich verhält. Wichtig: keine übertriebene Freundlichkeit, denn das wirkt falsch und erzeugt Mißtrauen/Ablehnung. Einfach möglichst normal locker, neutral, höflich.

Ich habe auch schon mal in Erwägung gezogen, vielleicht im Internet verleumdet worden zu sein (ich kenne keine entsprechenden Webseiten/Beiträge - das öffentliche Getrolle mir gegenüber zähle ich da nicht) aber das macht mir nichts aus, ich denke da einfach, dass sich das schon aufklären wird.

Wenn einem manche Menschen doof angucken, dann haben sie vielleicht selbst ein Problem oder Vorurteile oder so - das muss nix heißen. Man kann nicht erwarten, dass einem alle mögen.

Na klar hat man sich vielleicht auch mal etwas daneben benommen aber da kann man sich in Zukunft einfach um normal gutes Verhalten bemühen und dann normalisiert sich die Lage wieder.

Diese Erlebnisse sind dann wahrscheinlich der Grund, warum ich mich von dem Gequatsche anderer Menschen nicht ablenken lassen soll, also lieber allein, scheinbar selbstständig, zu diesen Themen finden soll.

Ggf. hat man das Problem mit Widersprüchen zu seinem Weltbild (geistige Vorstellung von der Welt): Aspekte der Realität oder Argumente, die dagegen sprechen aber viele Menschen sind erstaunlich robust im Erhalt ihres Weltbildes und sei es noch so falsch und widersprüchlich. Das ist mit der Trägheit des Gehirns erklärlich, die eigene Weltsicht und zusammenhängendere Vorstellungen sind quasi in die Hardware des Gehirns eingebrannt und können nicht so leicht/schnell verändert werden.

Das machen DIE aus der Zukunft, ohne die Gehirnstrecke für eine Kommunikation, also ohne die Sprache zu nutzen. Sie lenken mich über die Gefühlsebene, bei der man angenehme Empfindungen, aber auch Übelkeit, erkennen kann.

Ich vermute, dass das deine Erklärung für deine Erlebnisse ist, die vermutlich eher natürliche psychische Phänomene sind.

Du kannst gerne dein Erklärungsmodell bevorzugen aber deine Vorstellungswelt halte ich für potentiell gefährlich (nur im kleineren Maßstab, also für dich, ggf. für jemand anders aber nicht für die Welt).

Das kann gut gehen und rein hypothetisch könntest du ja auch mit deiner These richtig liegen aber für mich klingt es nach einem Gefühl der Fremdbestimmtheit/Bessenheit und das ist ein schwerwiegendes Warnzeichen. Allgemein eine große Gefahr ist eine unkontrollierte Dosisänderung (z.B. Absetzung) von Psychopharmaka, siehe Amok: Der ausschlaggebende Auslöser Antidepressiva? und Alternativer Erklärungsansatz oder gar nicht mal so unsinnig.

Eine denkbare These zum Gefühl der Fremdbestimmtheit/Bessenheit ist eine Spaltung des Gehirnzustandes, so dass es nicht nur jeweils ein kooperierendes Bewusstsein und Unterbewusstsein gibt, sondern mehrere Muster, die typischerweise (unbewusst) um ihren Erhalt kämpfen.

"... Häufig werden nicht wirklich vorhandene Stimmen gehört (sogenanntes Stimmenhören). Es kann der Wahn vorkommen, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden. Weiter kann das Gefühl auftreten, fremdgesteuert zu werden, z. B. durch Gedankenentzug oder Gedankeneingebung. Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität sind möglich. ...

... In den meisten bislang untersuchten geographischen Kulturen erkrankt etwa 0,5 % bis 1 % der Bevölkerung mindestens einmal im Verlauf des Lebens an Schizophrenie. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

"Wahn ist der Name für einen seelischen Zustand, der von starker Ichbezogenheit und falschen Urteilen über die Realität geprägt ist und so zu unkorrigierbaren Überzeugungen führt. Wenn eine solche Privat-Wirklichkeit das Leben der betroffenen Person vollständig bestimmt, kann der Wahn als Krankheit aufgefasst werden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Wahnvorstellung

"... Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Das muss nicht der Fall sein aber man sollte die Möglichkeit dessen kennen.

Ich war mal im leichten (und ggf. sogar stärkeren aber nach außen nicht so auffälligen) Wahn und zwar über etliche (z.B. 10) Jahre. Man kann auch argumentieren, dass ich durchaus noch eine Macke habe, siehe Bin ich vielleicht der Messias? und It's the final countdown aber ich lebe damit ganz normal (alleine, wartend, Beiträge schreibend). Ich bin optimistisch und rechne eher mit einer günstigen Entwicklung. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.691
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht
aber bloß weil du nicht an Gott glaubst, heißt das nicht, dass er nicht existiert.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Aus einem dämlichen Glauben erwächst kein Existenznachweis eines Gottes.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...Das, was Du da geschrieben hast, kann ich nicht nachvollziehen....

Ja genau, damit hast du Recht, es ist nicht normal. Aber ihr alle, die das nicht verstehen, solltet dann nicht mit dem Denkprozess aufhören, wie es in der Vergangenheit die Psychiater ebenfalls immer taten.

Ich denke der Autor des Buches "Reise in die Welt des Wahns", Prof. Dr. Achim Haug, wird sich, wie viele andere Ärzte auch, über seine Patientenakten her gemacht haben, und die enthaltenen Informationen der notierten Aussagen noch einmal überprüft haben. Sie werden darüber bestimmt in ihrem nächsten Kongress debattieren.

Letztendlich wird es in ihren Auffassungen einen Umbruch geben. Ich hoffe, dass sie dazu die Aussagen von den Mitarbeitern des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene hinzuziehen. Diese Mitarbeiter waren bisher davon ausgegangen, dass die außergewöhnlichen Wahrnehmungen von außen auf die betroffenen Personen wirkten, aber hatten trotzdem einen falschen Ansatz, weil sie den dabei entstehenden Energieverlust nicht berücksichtigten.

Wenn die Ärzte zu diesem Thema auch die Ausführungen von Quanten-Physikern zulassen, werden sie gemeinsam zu einer Erkenntnis kommen, die wissenschaftlich begründet ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Allgemeine Erklärung der Zusammenhänge. (in 4 Blöcken)


Ich habe volles Verständnis, wenn kaum einer in der Lage ist, meine beschrieben Darstellungen nachvollziehen zu können.
Nachdem ich 2014 begann meine im Oktober 2013 hervorsprudelnden, bisher immer wieder sofort vergessene außergewöhnliche Wahrnehmungen zu begreifen, war ich ebenfalls sehr aufgeregt. Was das Seltsamste war, nun passierten jede Menge weitere Wahrnehmungen, aus denen ich teilweise erkennen konnte, dass auch andere Menschen auf diese Weise beeinflusst wurden.

Ich gebe zu, ich weiß, dass meine Erlebnisse nicht normal sind. Aber gegenüber allen anderen Personen, die zu schizophrenen Personen erklärt wurden, kann ich das erklären, was und warum alle meine Erlebnisse passiert sind. Gegenüber allen anderen betroffenen Personen, hatte ich KEINE Angstzustände bekommen, wenn mir eine akustische Stimme etwas sagte.

Wie war das möglich? Was ist der Grund, dass ich so anders reagierte?

Als ich 2016 die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Organisationen, darunter den Bundestag anschrieb, war ich noch der Meinung, dass DENEN aus der Zukunft am FKK-Badestrand ein Fehler unterlaufen sei.
Ab 2019 begann ich zu Zweifeln, und im August 2020 war ich mir sicher, zu wissen, was an dem Sommertag 1988 oder doch eher 1989 geschah.
(Wenn man nicht weiß, dass man später auf die genaue Zeit eines Geschehens eine Auskunft geben soll, weiß man nicht einmal mehr das genaue Jahr.)

Ich sprach immer davon, dass ich ein, oder zwei Sekunden wie gelähmt war. In dieser Zeit wurde in meinem Bewusstsein etwas implantiert, so dass ich von da an jede sehr außergewöhnliche Aktion als ganz normal auffassen musste.
Selbst als mir vor etwa 20 Jahren eine akustische Stimme sagte, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben, hatte ich über so einen Blödsinn gelacht und in Gedanken geantwortet, lass kommen. (!)
Ja genau, heute fasse ich mich ebenfalls an den Kopf, wenn ich daran denke.

Mir ging es zu dieser Zeit gut. Ich war etwa 1 oder 2 Jahre Selbstständig und die Geschäfte liefen sehr gut. In der Zeit hatte ich mir Geld beiseitegelegt und dann bar einen BMW-Jahreswagen gekauft. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was in meinem Leben schief gehen sollte. Aber was ich für Probleme bekam konntet ihr zum Teil in den vorangegangenen Posts lesen.

Ende Block 1 von 4
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 2 von 4

Damit mir der Eingriff über die vorübergehende Lähmung am Badestrand nicht auffällt, hatten SIE mir mehrere Informationen über die Frau übertragen, zu der ich gerade hinsah. Es war ein Gefühl der Vertrautheit, als wenn ich diese fremde Frau sehr gut kennen würde. Und damit nicht genug. Ich erhielt dazu die Information eingespielt, welche mir diese Frau viele Jahre später in ihrer Wohnung dann auch wirklich sagte. Daraufhin war ich etwa eine Stunde lang sehr verwirrt. Danach geriet auch dieser Vorfall in die Vergessenheit, wie alle Wahrnehmungen, egal wie extrem sie waren.

In der nächsten Zeit kam der Mauerfall und ein paar Jahre Arbeitslosigkeit, bis ich in einer Firma Arbeit bekam, in der diese Frau als Zeichnerin arbeitete. Nachdem ich dort eingestellt war, zog die Firma von Berlin-Marzahn nach Potsdam um. Von da an arbeitete die Zeichnerin in Heimarbeit. Somit kam es vor, dass ich zu ihr in ihre Wohnung kam, dort ihre Arbeit prüfte, bevor ich die Zeichnungen mitnahm.

Für die Personen, die sich dabei mehr denken, als gewesen ist, die junge Frau hatte immer ihre zwei Kinder um sich rum, wenn ich sie aufsuchte. Allerdings hatte ich ihr an dem Tag erzählt, dass sie mir viele Jahre vorher bereits an diesem Badestrand aufgefallen war. Daraufhin hatte sie genau das über sich und ihren Mann gesagt, was ich damals am Badestrand plötzlich von ihr zu wissen glaubte.

Für mich hatte sich in diesem Moment ein weiteres Teil des Erlebnisses am Badestrand wie in einem Reigen erklärt und damit war meine innere Unruhe, die ich von da an hatte, als ich sie in der Firma kennen lernte, beendet. Nachdem mir die Frau das erzählt hatte, was ich schon wusste, bevor ich sie kennen gelernt hatte, wusste ich nun auch, dass ich mit dieser Frau kein Verhältnis haben würde. Die bis dahin angenommene Vertrautheit beruhte nur auf der seltsamen zeitlichen Verknüpfung, der übertragenen vorzeitigen Informationen, welche eine Einbildung verursachte, die ich dann wieder, wie in einer Zeitschleife verstärkt empfand.
(Die damals erkannte Vertrautheit ist Vergleichbar, wie die Selbsterregung einer elektromagnetischen Spule, die sich bei kleinen Stromflüssen über die Zeit hochschaukelt und dann von selbst aktiv wird. Um das abzustellen hatte ich bei meinem 1973, selbst gebauten Radiowecker, als Schlosser, die Spule mit einer Diode überbrückt. Das war ebenfalls eine Lösung, auf die ich sofort von allein(?) gekommen war. )

Von da an, wo die Zeitschleife der Erinnerung beendet war, zeigten meine Hormone keinen Erregungszustand mehr, wenn ich sie sah, oder mit ihr sprach. Das hatte mir damals in dieser Firma lange Zeit zugesetzt. Als ich ihr vorher einmal an die Wäsche wollte, hatten mich DIE aus der Zukunft so beeinflusst, dass ich den Atem anhielt, also keine Luft mehr bekam. Ich hatte gar keine Chance etwas anderes zu tun, was SIE, also DIE aus der Zukunft nicht wollten.

Diese Frau diente nur als Ablenkungsmanöver, damit ich mir keine Gedanken mache, warum ich am Badestrand kurze Zeit gelähmt war.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3 von 4

Erst etwa Ende August 2020 begann ich zu begreifen, dass diese Beeinflussung meiner Psyche, die damals am Badestrand begann und bis Anfang dieses Jahres anhielt, notwendig war, damit ich all diese teils grausamen Erlebnisse unbeschadet überstehen konnte.
Von Februar bis Mitte August 2020 hatte ich immer wieder Depressionen bekommen, nachdem DIE VERURSACHER, also DIE aus der Zukunft diese psychische Beeinflussung von 1989 von mir nahmen.
Ende August 2020 werden SIE mir in meinen Gedanken die Erklärung hinterlegt haben, dass ich das ohne diese Beeinflussung nicht verkraftet hätte. Das konnte ich auch an den zwischenzeitlichen Depressionen erkennen, die immer wieder hoch kamen, welche SIE mir immer wieder auslöschen konnten, als wenn nichts gewesen wäre.

Aus diesen Beschreibungen sollte euch allen auffallen, dass es jemand gibt, der seinen Willen auf andere Personen wirken lassen kann. Weil das bei mir immer mit irgendwelchen zeitlich versetzten Ereignissen zu tun hat, erkenne ich das als Eingriff aus der Zukunft, von Personen, welche eine heute noch nicht bekannte Technik benutzen.
Allerdings konnte ich einen Teil der Technik bereits aus den Beschreibungen in WIKIPEDIA identifizieren.

Der andere Teil, mit den heute noch unbekannten Kenntnissen über das Gehirn, wurde 2017 angekündigt. In der Zeitschrift "P.M. Neugierig auf morgen", Ausgabe 10/2017, wird in dem Titel-Thema "Das Hirn abspeichern", davon berichtet, dass sich die Wissenschaftler und Ärzte darauf konzentrieren, die Informationen aus einem Gehirn auslesen, abspeichern und wieder einspielen zu wollen.

Das hatte ich im September 2017 in dem Thread „Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung“ berichtet.
DIE aus der Zukunft hatten mir an dem Tag bei der Morgenwäsche ein entsetzliches Gefühl von der Heimat, in Verbindung mit dem akustischen Schrei von Mai 2014 (Himmelfahrt), mit den Worten, worauf wartest du noch, du weißt doch schon alles, die Beine weggezogen. Damit hatten SIE mich an dem Tag eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun darüber schreiben und alles veröffentlichen muss.

Von da an berichte ich davon, dass es DENEN gelungen ist, beide Entwicklungen miteinander zu kombinieren. Von da an beschreibe ich euch die Auswirkungen dieser sehr neuen Technik, die keiner begreifen kann, oder will.
Ich sage euch, mit dieser Technik können sich diese Menschen, den anderen Menschen gegenüber selbst wie Götter präsentieren und sie beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 4 von 4

Ich sehe meine Aufgabe darin, die Politiker und Ärzte der ganzen Welt auf diese technische Entwicklung aufmerksam machen zu müssen. Meine Erlebnisse sollen allen Menschen dienen, daraus Lehren zu ziehen, damit solche schrecklichen Verknüpfungen, wie ich sie erleben musste, in der Zukunft vermieden werden können.

Mit anderen Beispielen mache ich darauf aufmerksam, dass die Menschen in ihrer Selbstgefälligkeit übersehen, dass die Degeneration des menschlichen Geistes nur mit der täglichen sinnvollen, teils herausfordernden Arbeit aufgehalten werden kann.
Keine Arbeit bedeutet geistige Mülltonne. Darum muss auch etwas getan werden, um die Produktion solcher Mülltonnen zu verhindern. Es sind bereits heute viel zu viel Menschen auf der Erde, die keiner Beschäftigung nachgegen.

Mit der Zeit habe auch ich das alles begriffen. Ich denke nun auch die Motive DER VERURSACHER erkannt zu haben. Ich hatte SIE in meinen Erzählungen zu Unrecht als Verbrecher bezeichnet. SIE sind DIEJENIGEN, welche mit dem zurechtkommen müssen, was ihnen die Menschen der heutigen Zeit hinterlassen haben.

Für SIE sind unsere Politiker die totalen Versager, weil sie nicht in der Lage sind, direkt regulierend auf die Gesellschaft einzuwirken. Sie versuchen alles immer nur mit Geld regeln zu können, um ihren persönlichen Profit nicht zu gefährden. Dabei erkennen sie nicht, dass ihre eigenen Kinder in der Zukunft extrem bedroht sind.
Wer mag schon mit den Menschen zusammenleben, deren Eltern die Versager der Geschichte sind.

Ich denke, dessen sollten sich alle Politiker bewusstwerden, was für die Zukunft beachtet werden muss. Wenn das Kaptal weiterhin an der ungehinderten Macht bleibt und diese Technik für sich nutzen kann, dann ist auch die Zukunft der Kinder der Politiker bedroht. Intrigen werden dann mit Hilfe dieser Technik organisiert. Das dann aber auch über Ländergrenzen hinweg.
Darum müssen sich die Politiker der ganzen Welt dazu entscheiden, wie die Menschen mit dieser Technik umgehen dürfen, bevor diese Technik soweit entwickelt ist.

Die beschriebenen Beispiele sollten für alle Menschen deutlich genug sein. Betrachten wir die Todesfälle der als Schizophren erklärten Personen als eindeutige Warnung.

In diesem Zusammenhang können sich die Politiker auch weltweit darüber einigen, wie sie gemeinsam gegen die sich erhöhenden Bevölkerungszahlen vorgehen müssen.
Die Reduzierung der Bevölkerungszahlen ist der Schlüssel, um gegen die allgemeinen Umweltschäden und dem Klimawandel vorgehen zu können.
Die vorgerechneten Wählerstimmen, von den Wahlen Brandenburg und Thüringen, hatten bewiesen, dass es die Politiker mit den vorgerechneten Werten nicht so genau nehmen. Somit zweifle ich auch die Berechnung der veröffentlichten CO-2-Werte an.

Ich denke, ich wurde nur deswegen dazu ausgewählt den Menschen dieser Welt das vorzuleben und zu erklären, weil ich 1971/72 der einzige Mensch war, der erkannt hatte, dass es kein Gott war, sondern Menschen, welche mir mit der akustischen Stimme sagten, willst du das wirklich tun? Nachdem ich das erkannt hatte, haben SIE mich diese Wahrnehmung vergessen lassen. Das sollte nur ein Test sein, ob ich für diese Aufgabe geeignet bin. All diese Wahrnehmungen hatten SIE mir im Oktober 2013 wie bei einem Dammbruch auf einmal wieder eingeschwemmt.


Die Wiedergabe von vorwiegend Informationen aus vergangenen Quellen behindert die schöpferische Tätigkeit und die Weiterentwicklung der Gesellschaft, weil dann keiner in der Lage sein wird die Fehler in diesen alten Theorien widerlegen zu können.
OpaGerd
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, damit hast du Recht, es ist nicht normal. Aber ihr alle, die das nicht verstehen, solltet dann nicht mit dem Denkprozess aufhören, wie es in der Vergangenheit die Psychiater ebenfalls immer taten.
Wer Stimmen in seinem Kopf hört, ist mMn ein Fall für die Psychiatrie, oder?:confused:
Ich denke der Autor des Buches "Reise in die Welt des Wahns", Prof. Dr. Achim Haug, wird sich, wie viele andere Ärzte auch, über seine Patientenakten her gemacht haben, und die enthaltenen Informationen der notierten Aussagen noch einmal überprüft haben. Sie werden darüber bestimmt in ihrem nächsten Kongress debattieren.
Da bin ich sicher, denn es ist wirklich nicht normal, zu denken, man werde von Außerirdischen aus der Zukunft kontrolliert/angesprochen.
Letztendlich wird es in ihren Auffassungen einen Umbruch geben. Ich hoffe, dass sie dazu die Aussagen von den Mitarbeitern des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene hinzuziehen. Diese Mitarbeiter waren bisher davon ausgegangen, dass die außergewöhnlichen Wahrnehmungen von außen auf die betroffenen Personen wirkten, aber hatten trotzdem einen falschen Ansatz, weil sie den dabei entstehenden Energieverlust nicht berücksichtigten.
Aha!
Wenn die Ärzte zu diesem Thema auch die Ausführungen von Quanten-Physikern zulassen, werden sie gemeinsam zu einer Erkenntnis kommen, die wissenschaftlich begründet ist.
Vor dem Hintergrund der Coronalüge sehe ich das nicht!;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
kommt irgendwann auch mal n Punkt ??!

um was gehts n eigentlich ??!
die Frage, ob du Hellsehen kannst oder nicht ?!

läßt sich ganz einfach feststellen:
sag mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag

und falls du es nicht ganz so schwer haben willst, und auch mit gewissem Kombinieren eine Chance haben willst:
sag mir doch den kommenden UEFA Championsleaguesieger im Fußball der Herren A, also den von 2021

Moin!

sag mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag

Anhang anzeigen 8895
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...
... es ist wirklich nicht normal, zu denken, man werde von Außerirdischen aus der Zukunft kontrolliert/angesprochen.
...


Bisher hatte ich immer abgestritten, dass es Außerirdische wären, die mir akustische, optische, gefühlte, oder gedachte Informationen zukommen ließen.

Es ist das Unverständnis der Menschen, weshalb sie die Äußerungen anderer mit ihren Annahmen vermischen.

Sehr viele glauben an die Möglichkeit, dass es Zeitreisen geben können, aber wollen es nicht wahr haben, dass es die Menschen in der Zukunft tun würden.

Und wenn ihr euch die Mühe macht in dem Buch "Reise in die Welt des Wahns" zu lesen, würdet ihr ebenfalls zu der Erkenntnis kommen, dass es nicht unbedingt ein Fall für den Psychiater ist.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bisher hatte ich immer abgestritten, dass es Außerirdische wären, die mir akustische, optische, gefühlte, oder gedachte Informationen zukommen ließen.
Okeh. dann eben Menschen aus der Zukunft. Vermute ich auch eher ga nich!
Es ist das Unverständnis der Menschen, weshalb sie die Äußerungen anderer mit ihren Annahmen vermischen.
Das passiert schon ma, jupp! Dann frahcht der Schlauere nach und der Volldrosten nicht.;)
Sehr viele glauben an die Möglichkeit, dass es Zeitreisen geben können, aber wollen es nicht wahr haben, dass es die Menschen in der Zukunft tun würden.
Glauben kann man ja viel. Ob es dann auch wahr ist, ist 'ne andere geschichte.;)
Und wenn ihr euch die Mühe macht in dem Buch "Reise in die Welt des Wahns" zu lesen, würdet ihr ebenfalls zu der Erkenntnis kommen, dass es nicht unbedingt ein Fall für den Psychiater ist.:winken:
Falls jemand etwas Ungewöhnliches meinte, hieße das ja nicht immer, er sei wahnsinnich! Allerdings bin ich stringent der Meinung, daß Zeitreisen unmöglich sind. Zumindest von der aktuellen Zeit in die Zukunft, denn die ist noch nicht passiert! Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen. Aber selbst falls, ich nicht, denn mir ist die Gegenwart schon gruselich genuch!;)

Fohlcht man natürlich der Hypothese, Zeit verlaufe nicht linear, sähe das anders aus. aber für mich tut se dat!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht

... Allerdings bin ich stringent der Meinung, daß Zeitreisen unmöglich sind. Zumindest von der aktuellen Zeit in die Zukunft, denn die ist noch nicht passiert! Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen. Aber selbst falls, ich nicht, denn mir ist die Gegenwart schon gruselich genuch!;)

Fohlcht man natürlich der Hypothese, Zeit verlaufe nicht linear, sähe das anders aus. aber für mich tut se dat!


Damit stehen wir in etwa auf demselben Nenner.
Allerdings gehe ich davon aus, dass auch die Zeit relativ ist.
Damit meine ich, wir könnten mit einem Wurmloch in die Vergangenheit schauen, aber nicht in die Zukunft, weil sie für uns nicht existiert. Aber DIE in der Zukunft können zu uns, in IHRE Vergangenheit, unsere Gegenwart schauen.

Weil ich einmal ein Bild gesehen hatte, dass es erst 10 Jahre später gab, aber die von mir beschriebene Wurmlochtechnik noch nicht gab, schließe ich daraus, dass SIE, also DIE aus der Zukunft in mehreren Stufen, oder über viele Zeitebenen schaue und wirken können.

Schau mal hier, dort habe ich einiges darüber geschrieben.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49826-Möglichkeit-von-Zeitreisen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit stehen wir in etwa auf demselben Nenner.
Allerdings gehe ich davon aus, dass auch die Zeit relativ ist.
Damit meine ich, wir könnten mit einem Wurmloch in die Vergangenheit schauen, aber nicht in die Zukunft, weil sie für uns nicht existiert. Aber DIE in der Zukunft können zu uns, in IHRE Vergangenheit, unsere Gegenwart schauen.
Das würde bedeuten, die wären in einem Paralleluniversum. Wir können nicht in die Zukunft, weil sie noch nicht geschrieben ist. Woher sollen dann Leute aus der Zukunft kommen, wenn es noch ga keine gibt? Das ginge nicht!
Weil ich einmal ein Bild gesehen hatte, dass es erst 10 Jahre später gab, aber die von mir beschriebene Wurmlochtechnik noch nicht gab, schließe ich daraus, dass SIE, also DIE aus der Zukunft in mehreren Stufen, oder über viele Zeitebenen schaue und wirken können.
Ich vermute das eher nicht. Aber jeder soll das denken, was er mag!

Schau mal hier, dort habe ich einiges darüber geschrieben.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49826-Möglichkeit-von-Zeitreisen[/QUOTE]Bei allem Verständnis: Das ist mir zu viel!;) Ich möchte nicht, daß mein Posten hier in Arbeit ausartet, zumal ich faul wie die Spünde bin!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Das würde bedeuten, die wären in einem Paralleluniversum. Wir können nicht in die Zukunft, weil sie noch nicht geschrieben ist. Woher sollen dann Leute aus der Zukunft kommen, wenn es noch ga keine gibt? Das ginge nicht!
Ich vermute das eher nicht. ...
...

Die durch das Wurmloch schauten, werden anfangs auch an ein Parallel-Universum gedacht haben.
Ich denke aber, das ist relativ zu sehen. Für DIE in der Zukunft ist gerade Gegenwart. Wir sind in IHRER Vergangenheit.

Ich gehe davon aus, dass die Wissenschaftler von heute das überprüft haben. Das kann man am Besten mit einem Internetportal, in dem jeder Dussel seine Vergangenheit beschreiben kann.


...
... Aber jeder soll das denken, was er mag!
...

Das sollte nicht so leichtfertig betrachtet werden. Gerade hier können die Krankheiten und extreme Ansichten anfangen. Darauf sollte in den Schulen geachtet werden, dass die Kinder lernen, ihre Gedanken moralisch zu begrenzen.


...
...
Schau mal hier, dort habe ich einiges darüber geschrieben.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49826-Möglichkeit-von-Zeitreisen
Bei allem Verständnis: Das ist mir zu viel!;) Ich möchte nicht, daß mein Posten hier in Arbeit ausartet, zumal ich faul wie die Spünde bin!

Das war eher in die Richtung gedacht, dass Andere die zuschauen, bereits dort ein paar Antworten finden.
Das muss keiner Lesen. Aber dort hatte ich bereits versucht auf die Fragen und Ansichten einzugehen.
Dort habe ich grundsätzlich erklärt, dass keine körperlichen Zeitreisen möglich sind.

Das natürlich nach der Auswertung meiner Erlebnisse in Verbindung mit den Aussagen in WIKIPEDIA.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die durch das Wurmloch schauten, werden anfangs auch an ein Parallel-Universum gedacht haben.
Ich denke aber, das ist relativ zu sehen. Für DIE in der Zukunft ist gerade Gegenwart. Wir sind in IHRER Vergangenheit.

Ich gehe davon aus, dass die Wissenschaftler von heute das überprüft haben. Das kann man am Besten mit einem Internetportal, in dem jeder Dussel seine Vergangenheit beschreiben kann.

In der Parallelwelt geschieht das was hier auf der Erde bei den vielen Möglichkeiten auch hätte passieren können. SO hat Anne Frank vielleicht in einer dieser Parallelwelten die eine Kopie der unseren sind, den Holocaust knapp überlebt. Oder das Attentat auf Hitler ist in einer der Parallelwelten doch gelungen.


Das sollte nicht so leichtfertig betrachtet werden. Gerade hier können die Krankheiten und extreme Ansichten anfangen. Darauf sollte in den Schulen geachtet werden, dass die Kinder lernen, ihre Gedanken moralisch zu begrenzen.

Gedanken sollen und müssen komplett frei bleiben, auch unmoralische, denn wer legt denn fest wes moralisch ist und was nicht? Bei Hitler war es moralisch, Juden zu töten oder zu denunzieren und Russen zu töten. Heute ist es moralisch Masken- und Lockdownverweigerer zu denunzieren.





Das war eher in die Richtung gedacht, dass Andere die zuschauen, bereits dort ein paar Antworten finden.
Das muss keiner Lesen. Aber dort hatte ich bereits versucht auf die Fragen und Ansichten einzugehen.
Dort habe ich grundsätzlich erklärt, dass keine körperlichen Zeitreisen möglich sind.

Das natürlich nach der Auswertung meiner Erlebnisse in Verbindung mit den Aussagen in WIKIPEDIA.

Wird uns nichts nützen, es gibt keine Abkürzung auf dem Weg der gesellschaftlichen Entwicklung, auch dann nicht, wenn man dies Abkürzung administrativ herbei führen will, das führt dann eher zum späteren Nachholden der Entwicklungsschritte die man überspringen wollte. Siehe Sowjetunion versus heutiges Russland.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
In der Parallelwelt geschieht das was hier auf der Erde bei den vielen Möglichkeiten auch hätte passieren können. SO hat Anne Frank vielleicht in einer dieser Parallelwelten die eine Kopie der unseren sind, den Holocaust knapp überlebt. Oder das Attentat auf Hitler ist in einer der Parallelwelten doch gelungen.
...
Gedanken sollen und müssen komplett frei bleiben, auch unmoralische, denn wer legt denn fest wes moralisch ist und was nicht? Bei Hitler war es moralisch, Juden zu töten oder zu denunzieren und Russen zu töten. Heute ist es moralisch Masken- und Lockdownverweigerer zu denunzieren.
...
Wird uns nichts nützen, es gibt keine Abkürzung auf dem Weg der gesellschaftlichen Entwicklung, auch dann nicht, wenn man dies Abkürzung administrativ herbei führen will, das führt dann eher zum späteren Nachholden der Entwicklungsschritte die man überspringen wollte. Siehe Sowjetunion versus heutiges Russland.

Diesen Begriff von einer Parallelwelt gibt es noch nicht so lange und kommt aus der Science-Fiction.
Die Beschreibungen von Zeitreisen, egal welcher Art, sind aber noch älter. Vorerst möchte ich darüber nicht streiten, welche Idee damit verbunden ist.



Wir sprachen in diesem Zusammenhang anfangs davon, dass ich darauf aufmerksam machte, jemand müsse in der Lage sein, Informationen von einer Zeitebene (oder Realitätsebene) in eine andere Zeitebene (in unsere Realitätsebene), zu übertragen.
Ich würde sagen, diesen Punkt sollten wir erst einmal klären. Nicht alles auf einmal, weil dann nie etwas bei den Diskussionen herauskommt.

Bisher hatten einige Wissenschaftler echt geglaubt, dass es so etwas wie eine freie Energie geben würde, in der sich die Seelen der gestorbenen Menschen versammeln würden.
Ich hoffe, dass keiner von euch an diesen Schwachsinn glaubt, weil der in einer Zeit entstand, als sich keiner Gedanken darüber machte, wo die notwendige tägliche Energie herkommt. In dieser Zeit begannen fast alle Raumschiffe in der Science-Fiction mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit zu fliegen und jeden beliebigen Körper von einem Ort an einen anderen Ort zu beamen. Das hatte ich alles in meinen Darstellungen als absolut unreal erklärt und ich denke auch gut widerlegt.



Seit September 2017 gibt es die nachweislich reale Vorstellung von Wissenschaftlern, welche die Absicht haben, die vollständigen Gedankeninformationen des menschlichen Gehirns auslesen und kopieren zu wollen.
Der erste Schreck sollte vorbei sein, damit darüber vernünftig diskutiert werden kann.


Um das tun zu können, benötigt man eine zuverlässige Technik.
Ich habe euch erklärt, dass man mit dieser zukünftigen Technik Bilder, Fotos, Videos, Gedanken und akustische Stimmen übertragen kann. Darauf hat bisher ebenfalls keiner wirklich reagiert, was ich für vollkommen falsch halte.
Das ist aber noch nicht alles. Man kann damit noch viel mehr, aber ich denke diese Beispiele genügen erst einmal.



Ich hatte euch aber auch erklärt, dass die Wissenschaftler 2016 ein neuartiges Wurmloch erzeugen konnten. Es funktioniert auf der Grundlage der Quanten-Physik. Diese Art Wurmloch wurde mit Hilfe der Quanten-Gravitation erzeugt, ein total neues wissenschaftliches Gebiet.

All diese Wurmlöcher dienen ursprünglich der Quanten-Teleportation. Der Übertragung von Nachrichten.
Man beabsichtigt mit diesen Wurmlöchern eine Teleportation von so etwas wie Licht. Licht ist eine elektromagnetische Strahlung.
Das heißt, man transportiert damit elektromagnetische Strahlung von einem Ort zu einem anderen.
Rundfunkwellen sind ebenfalls eine Form der elektromagnetischen Strahlung. Also liegt es nahe, dass damit auch elektrische Felder übertragen werden können, wie sie an den Antennen von Rundfunkgeräten vorkommen.

Die Wissenschaftler, welche in 25 Jahren das Gehirn auslesen wollen, sprechen ebenfalls von elektrischen Feldern im Gehirn.


Und ich muss euch unbedingt darauf aufmerksam machen, ich spreche nicht von Science-Fiction, sondern von der Realität. Das können einige nicht ganz auseinanderhalten.


Wer hat dazu noch Fragen? Wer ist sich nicht sicher, ob er das richtig verstanden hat?
Das ist meine Aufgabe, die ich übertragen bekam, euch das zu erklären.
(Die mir diese Aufgabe übertrugen, hatten mir sehr überzeugend bewiesen, dass SIE das aus der Zukunft bewerkstelligen können.)


Mediziner können das nicht. Sie sind mit der Zeit überheblich geworden, unter dem Einfluss der Pharmaindustrie, alles mit einer Pille oder Operation regeln zu können. Sie haben die körpereigenen Abwehrmechanismen total vernachlässig, damit sie selbst besser verdienen können.
Auch darauf muss ich euch aufmerksam machen, sonst begreift ihr nicht das, was ich davor sagte.

Alles zusammen führt dazu, dass eine neue Zeit für euch beginnt.
Das könnt ihr aber nur schaffen, wenn ihr euch wirkliche moralische Richtwerte schafft, für alle Menschen auf der Erde.


Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Das Quanten-Gravitations-Wurmloch reicht auch über die Zeit, hieß es.

Wenn jemand dazu Fragen hat, was man damit anstellen kann, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der dazu etwas sagen kann, weil ich keine Verschwiegenheit-Klausel unterschrieben habe. Ich habe deren Einsatz erlebt und als solchen erkannt.

Also, was wollt ihr wissen, oder worin seid ihr euch nicht im Klaren?

Wenn euch das klar ist, erkläre ich euch den Zusammenhang zwischen alternative Welten und Zeitreisen. Das ist gar nicht so verschieden voneinander.


Die maßgebliche Wiedergabe von vorwiegend Informationen aus vergangenen Quellen behindert die schöpferische Tätigkeit und die Weiterentwicklung der Gesellschaft, weil dann keiner in der Lage sein wird mögliche Fehler in alten Theorien widerlegen zu können. Es müssen immer wieder neue Ideen hinzugefügt werden, bis die Erklärung keine Fragen offenlässt.
OpaGerd
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die durch das Wurmloch schauten, werden anfangs auch an ein Parallel-Universum gedacht haben.
Ich denke aber, das ist relativ zu sehen. Für DIE in der Zukunft ist gerade Gegenwart. Wir sind in IHRER Vergangenheit.
In unserem aktuellen Universum gibt es keine Zukunft, vermute ich. Also... jeder, der aus einer Zukunft zu uns zurück sieht, muß daher aus einem Paralelluniversum stammen, denn in unserem Univrsum gilt nur die aktuelle Zeit: Jahr 2000, Oktober.
Ich gehe davon aus, dass die Wissenschaftler von heute das überprüft haben. Das kann man am Besten mit einem Internetportal, in dem jeder Dussel seine Vergangenheit beschreiben kann.
Ich gehe davon aus, daß Wissenschaftler von Zeit NULL wissen!
Das sollte nicht so leichtfertig betrachtet werden. Gerade hier können die Krankheiten und extreme Ansichten anfangen. Darauf sollte in den Schulen geachtet werden, dass die Kinder lernen, ihre Gedanken moralisch zu begrenzen.
Jeder Mensch hat, wenn er hier ankommt, eine völlich intakte Moral. Die wird nur durch die Schule und Medien verkorkst! Und das Selbstdenken ist doch erlaubt, wird nur immer weniger gemacht. Demnächst ist wahrscheinlich auch das nicht mehr erlaubt. Stichwort Gedankenbullizei nach Konstantin Wecker.
Das war eher in die Richtung gedacht, dass Andere die zuschauen, bereits dort ein paar Antworten finden.
Das muss keiner Lesen. Aber dort hatte ich bereits versucht auf die Fragen und Ansichten einzugehen.
Dort habe ich grundsätzlich erklärt, dass keine körperlichen Zeitreisen möglich sind.

Das natürlich nach der Auswertung meiner Erlebnisse in Verbindung mit den Aussagen in WIKIPEDIA.
Aha! Wiki! Den traue ich nicht einen nm!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Iron Dome besteht aus mehreren Batterien , jede mit eigenem Radar und unabhängig...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben