Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel als Mutter Theresa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Le Bon...Du scheinst mir ein Faible für "rechten" Dadaismus zu oben.Respekt...weiter so...solange der Spaß nicht zu kurz kommt.Dadaismus verträgt sich aber nicht mit Verschwörungstheorien.:coffee:
Ich habe überhaupt kein Faible für Dadaismus, zumal ich eine verwandte Künstlerin habe, die voll darauf abgefahren ist. Dadaismus ist für mich Idiotie.;) Die Bilder habe ich nur nach dem Wahnsinnsgehalt ausgesucht!;)

Und ich bin kein VTler, sondern VPler.;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So,so.

Eine kinderlose "Frau", die für Hunderte von Ermordeten, Vergewaltigten (politisch) verantwortlich ist, soll "Mutter" genannt werden?

Merke: Eine Mutter hat Leben gebährt - Merkel ist das Gegenteil einer Mutter.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
besser die hängen die Bilder auf wie Sie als Hitler dargestellt wird,
siehe von Griechenlands Künstlern ....
oder als Verantwortliche der über 1000 Deutschen Tafeln an denen GROKO-Opfer um
abgelaufenes Essen betteln müssen !!!
ein Bild mit Hörner wäre angebracht !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was man zur Zeit über diese sadistische Satanistin findet vom Ober Satanist heilig gesprochen. Da schließt sich wieder der Kreis.

Peter Sasse klagt Mutter Teresa an

https://www.youtube.com/watch?v=3hQdKn0hagc

Peter Sasse ist gegen die Heiligsprechung von Mutter Teresa und das aus gutem Grund. "Sie ist eine der grausamsten Personen, die sich als Menschenfreund darstellt", so Sasse. In seinem Buch "Die Angst vor der frohen Botschaft", erschienen im Musketier Verlag, deckt er die Greueltaten auf, die mit der angeblichen Barmherzigkeit und im Namen Gottes begangen wurden.

"Die wahre Mutter Teresa" HD/SP#13
https://www.youtube.com/watch?v=XnWz5Pmdjnw

Mutter Teresa und ihr bizarrer Kult des Todes
https://www.youtube.com/watch?v=wevLNezWqbg

Verdacht auf Kinderhandel: Indien lässt Heime des Mutter-Teresa-Ordens überprüfen
https://www.youtube.com/watch?v=OqqekijlCXI


Insofern, kann man sagen Merkel ist Mutter Theresa.

Ja, vieles spricht dafür, dass Mutter Theresa auch eine sadistische Ader hatte, die aus ihrer Religiosität floss.

So soll sie Sterbenden Schmerzmittel verweigert haben, und zwar - wenn folgendes Zitat von ihr stammt - aus einem religiösen Motiv:

Zu sehen, wie sie ihr Schicksal ertragen, hat auch etwas ganz Wundervolles“, zitieren die Forscher sie aus einem der mehr als 500 Berichte. „Sie leiden damit so wie Jesus Christus am Kreuz und kommen ihm damit näher.

https://www.welt.de/vermischtes/article114200253/Die-dunkle-Seite-von-Mutter-Teresa.html

https://www.domradio.de/themen/welt...eresa-die-heilige-mit-dem-zerfurchten-gesicht

Sie sieht also den Menschen als strafbedürftig an, so dass Leiden ihn läutert und Gott näher bringt.

Auch Merkel hat doch solch eine sadistische Ader. Es ist der Nationalmasochismus, das masochistische Strafbedürfnis des westlichen Menschen, der sich selbst hasst, weil er so dekadent geworden ist. Diesen Selbsthass und dieses masochistische Strafbedürfnis lässt Merkel an ihren biodeutschen Landeskindern aus und ruft deshalb junge aggressive muslimische Männer ins Land, auf dass sie die dekadenten Deutschen strafend heimsuchen. Sie sind ihre Geißeln.

Für diese masochistischen Deutschen ist sie eine Heilige. Auch der SPIEGEL verherrlicht sie deshalb auf seinem Cover als Mutter Theresa.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Während der Staatsschuldenkrise in Griechenland wurde Merkel öfters in griechischen Zeitungen in SS-Uniform dargestellt.Auch in Polen passiert sowas öfters.Da ist dann dieses Präsent aus Eritrea mal eine unerwartete Abwechslung.:happy:

Wenn dich die bösen Wespen stechen,

so sollst du nicht verzagen.

Es sind die schlechtsten Früchte nicht,

an denen Wespen nagen.......:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, vieles spricht dafür, dass Mutter Theresa auch eine sadistische Ader hatte, die aus ihrer Religiosität floss.

So soll sie Sterbenden Schmerzmittel verweigert haben, und zwar - wenn folgendes Zitat von ihr stammt - aus einem religiösen Motiv:



https://www.welt.de/vermischtes/article114200253/Die-dunkle-Seite-von-Mutter-Teresa.html

https://www.domradio.de/themen/welt...eresa-die-heilige-mit-dem-zerfurchten-gesicht

Sie sieht also den Menschen als strafbedürftig an, so dass Leiden ihn läutert und Gott näher bringt.

Auch Merkel hat doch solch eine sadistische Ader. Es ist der Nationalmasochismus, das masochistische Strafbedürfnis des westlichen Menschen, der sich selbst hasst, weil er so dekadent geworden ist. Diesen Selbsthass und dieses masochistische Strafbedürfnis lässt Merkel an ihren biodeutschen Landeskindern aus und ruft deshalb junge aggressive muslimische Männer ins Land, auf dass sie die dekadenten Deutschen strafend heimsuchen. Sie sind ihre Geißeln.

Für diese masochistischen Deutschen ist sie eine Heilige. Auch der SPIEGEL verherrlicht sie deshalb auf seinem Cover als Mutter Theresa.

Du verallgemeinerst und verwechselst die Medien mit den Deutschen. Hier sind die Lager gespalten, die alte Weilt und die neue Welt. Die neue Welt spielt das Spiel längst nicht mehr mit.
In der alten Welt sind keine Masochisten, sondern traumatisierte Menschen mit Stockholm Syndrom, die in der Angststarre gefangen sind und nicht mehr klar denken können.
Wenn du dich mit Angstsymptomen beschäftigst, weißt du es gibt nur drei Möglichkeiten für diese Menschen zu reagieren.

Ich mag dieses pauschale Denken nicht, es verwischt die tatsächlichen Probleme. Die Propagandamaschine hält den Horror am laufen und die finde ich heftig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute beim Einkauf in der Auslage die Bild gesehen, riesengroß aufgemacht

Schock !

Merkel rechnet mit 19200 Neuinfektionen pro Tag.

Jetzt ist sie auch noch vom Biden Syndrom befallen-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ein Merkel-Gast aus Eritrea dankt seiner Wohltäterin durch ein Gemälde, das sie als Mutter Theresa zeigt. Sie hält ein Kind auf dem Arm, das offensichtlich nicht ihr Fleisch und Blut ist:

Anhang anzeigen 8870


Fernstenliebe statt Nächstenliebe!

Die natürlichen Empfänger der Nächtenliebe einer Frau sind eigene Kinder. Hat sie keine, fehlt etwas in ihrem Leben und sie muss den Mangel kompensieren. Oft durch Fernstenliebe und oft auf Kosten der Nächstenliebe, die dadurch verkümmert.

Dies ist auch bei Merkel der Fall. Ihr eigenes Volk, das deutsche, muss sich schon sehr anstrengen, damit sie ihm nicht ihre Liebe entzieht:



Das ist eine Drohung: Machen wir Deutsche uns nicht lieb Kind bei ihren Gästen, zeigt sie uns die kalte Schulter. Das kann sie sich auch leisten, weil sie von ihren Gästen geliebt und angebetet wird wie Mutter Theresa.

Einfachste Lösung sie wird Bundeskanzlerin von Eritrea , geht auch nicht dann flüchtet der Rest , weil die Afghanen , Syrer .... kommen !

Die wollen ja zu ihrem Idol .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Heute beim Einkauf in der Auslage die Bild gesehen, riesengroß aufgemacht

Schock !

Merkel rechnet mit 19200 Neuinfektionen pro Tag.

Jetzt ist auch noch vom Biden Syndrom befallen-

Wird eine Nation von hypochondrischer Ansteckungsangst ergriffen, kann eine Merkel sich als Krankenschwester aufspielen, die alles mögliche verordnet (Bettruhe, Diät, bestimmte Medikamente, Masken) und alles mögliche verbietet: Reisen, Feiern , Alkohol.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Game Over zu Weihnachten




Die Irren drehen völlig durch.

Habe von Panik nix gemerkt heute, alles entspannt.

Sobald ich rausgehe, denke ich, ich wäre im Kino, total grotesk der Film.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Einfachste Lösung sie wird Bundeskanzlerin von Eritrea , geht auch nicht dann flüchtet der Rest , weil die Afghanen , Syrer .... kommen !

Die wollen ja zu ihrem Idol .

Da paßt sie hin, da sollen die meisten Irren sein. Da fällt sie nicht auf. Sie hat schon lange nicht mehr gezittert. Fahnen weg, Hymne weg.;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da paßt sie hin, da sollen die meisten Irren sein. Da fällt sie nicht auf. Sie hat schon lange nicht mehr gezittert. Fahnen weg, Hymne weg.;)

Es ist gut, dass du Merkels Zitteranfälle erwähnst.

Diese Zitteranfälle lassen sich psychoanalytisch deuten. Sie traten nämlich - wenn ich richtig informiert bin - immer auf, wenn beim Zusammentreffen mit einem anderen Statschef eine Nationalhymne abgespielt wurde. Man kann also sagen: Merkel reagiert allergisch auf Nationalhymnen, nicht nur auf die deutsche. Denn sie hasst ja die deutsche Nation und will sie abschaffen - ihre innere Abneigung gegenüber der deutschen Nationalhymne überträgt sie auf alle anderen Nationalhymnen, also auf die musikalische Gestaltung des Nationalgefühls, auf das Erklingen der Liebe zum Vaterland überhaupt.

Ein Video zeigt ja auch ihre Abneigung gegen die deutsche Fahne, die sie einem ihrer Minister aus der Hand nimmt und entsorgt.

Merkels Zittern beim Erklingen einer Nationalhymne ist also eine allergisch-feindselige Reaktion, vergleichbar mit dem Haar einer Katze, das sich sträubt.

Und diese allergische Reaktion kommt ganz tief aus ihrer Seele.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist gut, dass du Merkels Zitteranfälle erwähnst.

Diese Zitteranfälle lassen sich psychoanalytisch deuten. Sie traten nämlich - wenn ich richtig informiert bin - immer auf, wenn beim Zusammentreffen mit einem anderen Statschef eine Nationalhymne abgespielt wurde. Man kann also sagen: Merkel reagiert allergisch auf Nationalhymnen, nicht nur auf die deutsche. Denn sie hasst ja die deutsche Nation und will sie abschaffen - ihre innere Abneigung gegenüber der deutschen Nationalhymne überträgt sie auf alle anderen Nationalhymnen, also auf die musikalische Gestaltung des Nationalgefühls, auf das Erklingen der Liebe zum Vaterland überhaupt.

Ein Video zeigt ja auch ihre Abneigung gegen die deutsche Fahne, die sie einem ihrer Minister aus der Hand nimmt und entsorgt.

Merkels Zittern beim Erklingen einer Nationalhymne ist also eine allergisch-feindselige Reaktion, vergleichbar mit dem Haar einer Katze, das sich sträubt.

Und diese allergische Reaktion kommt ganz tief aus ihrer Seele.

Sie erträgt die Energie der Liebe nicht. Unsre Hymne zeugt ja von Liebe zur eigen Schorle, Brüderlichkeit und Frieden. Das schwächt sie energetisch und ist ein Beweis dafür, zu dem was ich immer sage. Sie würde sich auflösen, wenn man sie in diesem Dauerzustand halten würde oder sich selbst vernichten.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Zum Thema Zitteranfälle....
In so einigen Dokus zeigt man in einer Filmsequenz wie A. Hitler in den letzten Stunden noch Hitlerjungen Orden überreicht hat, da war das Zittern auch nicht zu übersehen....

Ich will hier keine Gemeinsamkeiten beschwören, nur eine drängt sich auf, beide Zittern waren kurz vor dem Untergang.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Game Over zu Weihnachten




Die Irren drehen völlig durch.

Habe von Panik nix gemerkt heute, alles entspannt.

Sobald ich rausgehe, denke ich, ich wäre im Kino, total grotesk der Film.

Naja, wenigstens zeigt sich die Kanzlöse, nach einem Fauxpas, offenbar nicht mehr "ohne" vor Kameras. :rolleyes:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja, wenigstens zeigt sich die Kanzlöse, nach einem Fauxpas, offenbar nicht mehr "ohne" vor Kameras. :rolleyes:

Die Jacke sieht aus, als ob sie damit im Bett war und auffälliger weise, habe ich die Raute schon lange nicht mehr gesehen an ihr.
Das erste Mal, daß ich sie mit Maske sehe. Wird doch kein Double sein;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Danke für dieses aufschlussreiche "Triptychon"! :)


Die Zusammenstellung der drei Propagandabilder bestätigt, dass das Merkel-Bild in der Tradition des Sozialistischen Realismus steht, der die Menschen manipulieren will, aber inspiriert ist von einer uralten archetypischen Vorstellung: Das Staatsoberhaupt als Landesvater (bzw. Mutterfigur), also als übergroße Vaterfigur, dessen Untertanen seine Kinder sind.

Dieser Archetypus hat auch den Maler des Merkel-Bildes inspiriert.

Aber mit einem entscheidenden Unterschied:

Stalin und der ostasiatische Potentat halten ein Kind der eigenen Nation auf dem Arm, Merkel dagegen, die kinderlos ist, ein Kind, das nicht ihr Fleisch und Blut ist - Symbol für ihr aussterbendes deutsches Volk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben