Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeind, weil man deutsch sein will?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dr Gauland berichtet, der "Verfassungsschutz" sehe in dem Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde der Nichtdeutschen. (Im Gauland-Video ab Minute 9:29)

Dr Gauland: " Aus jemanden Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde Nichtdeutscher herzuleiten, ...... ist schlicht verfassungsfendlich." (Im Gauland-Video ab 10:50)

Ist eigentlich jemand, der deutsch spricht, auch ein Fall für den Verfasssungschutz? Auf Artikel 20 GG verweise ich.

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
"Deutsch bleiben zu wollen" ist ein Menschenrecht. Und wer versucht Deutsche als Ethnie abzuschaffen, der macht sich Kriegs- Völkerrechts und Menschenrechtsverbrechen strafbar.

Der Verfassungsschutz gehört abgeschafft.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Dr Gauland berichtet, der "Verfassungsschutz" sehe in dem Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde der Nichtdeutschen. (Im Gauland-Video ab Minute 9:29)

Dr Gauland: " Aus jemanden Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde Nichtdeutscher herzuleiten, ...... ist schlicht verfassungsfendlich." (Im Gauland-Video ab 10:50)

Ist eigentlich jemand, der deutsch spricht, auch ein Fall für den Verfasssungschutz? Auf Artikel 20 GG verweise ich.


Hallo,

"Notwehr ist diejenige Verteidigung, welcher erforderlich ist um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff auf sich oder andere Personen abzuwenden". Übertragen auf die derzeit für mich im politischen Spektrum der BRD erkennbaren, demokratischen Strömungen erfüllt der Aufbruch für Deutschland diese Funktion als einzige Partei. Er ist demokratische Notwehr.
Die Rede von Herrn Gauland hat Hand und Fuß, allerdings geht Beziehung ohne Kontroverse eher nicht. Die Frage ist für mich daher nicht ob eine demokratische Partei streitet, sondern worüber sie streitet. Selbständiges Denken ist seit jeher der Feind von Indoktrination. Wer streiten will sollte sich also vielleicht vorher Fragen, ob dieser Streit von aussen in die Beziehung getragen wird, oder es tatsächlich um ein " inhaltliches Beziehungsproblem " geht. Aber nun gut, es ist sicher nicht an mir irgend jemandem Ratschläge zu erteilen.
Schon gar keiner Partei deren Funktionäre tatsächlich um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten müssen.
Anläßlich der jüngsten Kommunalwahlen bin ich über eine Schlagzeile gestolpert in welcher Fassungslosigkeit und Wut (Der Westen?) wegen der Wahlerfolge der AfD ausgedrückt wurde.
Analysen müssen eben einfach ins Leere laufen, wenn Basisinformationen alleine deshalb keinen Einfluß haben können weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf. Deshalb dürfte es auch auch weiterhin nicht zur Kenntnis genommen werden, das z. B. die Haltung es würde in irgendeiner Form Menschenwürde verletzt, wenn man Deutscher sein und bleiben wolle- durchaus eine Wahlentscheidung bedeuten kann.
Herr Gauland hat Recht, ohne Unterstützung geht es nicht, doch das öffentliche Eintreten des AfD für sein Programm hat bereits Unterstützung jenseits von Ideologie generiert und wird das auch weiterhin tun.

MfG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
"Deutsch bleiben zu wollen" ist ein Menschenrecht. Und wer versucht Deutsche als Ethnie abzuschaffen, der macht sich Kriegs- Völkerrechts und Menschenrechtsverbrechen strafbar.

Der Verfassungsschutz gehört abgeschafft.

Bitte ein Gerüst für die Gutmenschen an den Reichstag damit die das deutsch rausmeiseln können !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten Deutschen westlich von Halberstadt wollen krampfhaft Europäer sein, "Weltbürger" oder manche vielleicht sogar "Türken", aber bloß keine Deutschen. Das genau ist der Dünger, auf dem der VerfassungschMutz sein Süppchen kocht.

Die Aussage fände bei der Mehrheit der Deutschen insgesamt eine klare Zustimmung, da kann man sich sicher sein.
Ansonsten wären sie längst auf die Barrikaden gestiegen. Das tun sie aber nur, wenn Jemand "Deutschland zuerst" ruft.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dr Gauland berichtet, der "Verfassungsschutz" sehe in dem Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde der Nichtdeutschen. (Im Gauland-Video ab Minute 9:29)

Dr Gauland: " Aus jemanden Wunsch, Deutscher bleiben zu wollen, eine Verletzung der Menschenwürde Nichtdeutscher herzuleiten, ...... ist schlicht verfassungsfendlich." (Im Gauland-Video ab 10:50)

Ist eigentlich jemand, der deutsch spricht, auch ein Fall für den Verfasssungschutz? Auf Artikel 20 GG verweise ich.


Wie immer beim Gauland, alles richtig.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie immer beim Gauland, alles richtig.

Finde ich auch. Unglaublich mit welcher Verzweifelung versucht wird, die AfD als verfassungswidrig zu diffamieren - wähernd zur gleichen Zeit der offene Verfassungsbruch durch Merkel, die systematische Gewalt durch "Antifa" totgeschwiegen, ja hingenommen wird.

"Die Regierung ist der Feind des Volkes" , wusste schon Danton.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bei den Grünen und der Linke war es fast genau so.
Immer der selber Vorwurf,sie seien zu Radikal.
Jetzt wird dieses Spiel mit der AfD gespielt.

Deutschland wird zum Jedermanns Land.
Allerdings muss ich sagen,das mir auf der Arbeit fast immer die Deutschen Kollegen negativ aufgefallen sind.

Die die zumeist richtig Maloche sind die Osteuropäer.
Das Deutsche Jungvolk dagegen hockt lieber Zuhause mit Smartphone vor der Nase,und schaut in Nachbars Fenster.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben