Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtige Info!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
VANDALISMUS AUF MUSEUMSINSEL: Material der Überwachungskameras lässt Ermittler ratlos zurück

https://www.youtube.com/watch?v=Q4gYLovBfBg

Es ist der umfangreichste Angriff auf Kunstwerke und Antiken in der Geschichte der Staatlichen Museen zu Berlin: Auf der Museumsinsel sind zahlreiche Objekte beschädigt worden. Das LKA steht vor einem Rätsel.
Christina Haak, Stellvertretende Generaldirektorin der Staatlichen Museen zu Berlin, äußert sich bei einer Pressekonferenz im Kolonnadenhof vor dem Neuen Museum.
Auf der Berliner Museumsinsel sind Dutzende Kunstwerke augenscheinlich mutwillig beschädigt worden.
Die Beschädigungen haben sich nach den Medienberichten bereits am 3. Oktober ereignet.

Dabei gehe es um rund 70 Objekte im Pergamonmuseum, dem Neuen Museum, der Alten Nationalgalerie und an anderen Standorten. Sie seien mit einer öligen Flüssigkeit bespritzt worden.

Zum abfackeln sind sie wohl nicht mehr gekommen *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Bild weiß Bescheid :coffee:
Wahrscheinlich werden schon nach Fluchtmöglichkeiten gesucht;)


Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Das teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter.


Sein Sprecher Hanno Kautz zu BILD: „Der Minister war heute morgen in der Kabinettssitzung.
Er hat sich dort an die Regeln gehalten. Am Nachmittag hat er Erkältungssymptome bekommen und sich direkt testen lassen.“ Spahn sei nun in „häuslicher Isolierung“.
Sein engstes Umfeld aus dem Ministerium lässt nun einen Schnelltest machen.
Alle würden sich direkt ins Home Office begeben, so Kautz. ►
BILD Live, Montag bis Freitag, 9.00, 12.00, 18.00, am Wochenende um 12.00 (Sa./So.) und 18.00 (So.) auf YouTube und bild.de.

https://www.youtube.com/watch?v=yt7zuceinDM
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Bild weiß Bescheid :coffee:
Wahrscheinlich werden schon nach Fluchtmöglichkeiten gesucht;)


Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Das teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter.


Sein Sprecher Hanno Kautz zu BILD: „Der Minister war heute morgen in der Kabinettssitzung.
Er hat sich dort an die Regeln gehalten. Am Nachmittag hat er Erkältungssymptome bekommen und sich direkt testen lassen.“ Spahn sei nun in „häuslicher Isolierung“.
Sein engstes Umfeld aus dem Ministerium lässt nun einen Schnelltest machen.
Alle würden sich direkt ins Home Office begeben, so Kautz. ►
BILD Live, Montag bis Freitag, 9.00, 12.00, 18.00, am Wochenende um 12.00 (Sa./So.) und 18.00 (So.) auf YouTube und bild.de.

https://www.youtube.com/watch?v=yt7zuceinDM

Am besten sperren die den ganzen Verein weg, am besten bis nächstes Jahr Weihnachten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... am besten bis...
Am besten bis der Strafverteidiger die Akten gelesen hat und sie ihr Debüt auf der Anklagebank geben dürfen...

Bei Merkel würde ich gerne live im Fernsehen sehen, wie ein SEK sie von ihrem Stuhl reißt, obgleich sie sich krampfhaft daran fest zu halten versucht!
Das können wir dann fotografieren und als Etappen-Bild für ihr Zeitalter verwenden und drunter schreiben, eine Ära geht zu ende...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Am besten bis der Strafverteidiger die Akten gelesen hat und sie ihr Debüt auf der Anklagebank geben dürfen...

Bei Merkel würde ich gerne live im Fernsehen sehen, wie ein SEK sie von ihrem Stuhl reißt, obgleich sie sich krampfhaft daran fest zu halten versucht!
Das können wir dann fotografieren und als Etappen-Bild für ihr Zeitalter verwenden und drunter schreiben, eine Ära geht zu ende...

die FDJ Trulla wird wohl so viel Pattex am Hintern haben das sie selbst ein SEK nicht vom Stuhl reißt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die FDJ Trulla wird wohl so viel Pattex am Hintern haben das sie selbst ein SEK nicht vom Stuhl reißt.

Es gibt starke Lösemittel :)

Ganz besonders, wenn 1.000.000 Leute in deinem Büro stehen...
Und dich mit großen Augen und verschränkten Armen ansehen.

Da kann der Wassergraben noch so tief und breit sein.

Schieß mal auf ne angepisste Million :) ...

TADA, du hast den Bürgerkrieg.
( Übernimm hierfür HINTERHER aber auch mal die Verantwortung ;) ... )


ICH bringe mich schon mal aus rationalen Gründen GRUNDSÄTZLICH nicht freiwillig in so eine Situation.
Würde auch kein anständiger NORMALER Mensch tun.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt starke Lösemittel :)...
Grundsätzlich hindert einen ja nichts daran, den Stuhl auch mitzunehmen :dance:

Dann darf die Presse später noch schreiben,

man trug sie unter ehrfürchtiger Bewunderung auf ihrer Sänfte hinaus ans Tageslicht,


WO MAN SIE SOGLEICH MIT FAULEN EIERN BEWARF :happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt starke Lösemittel :)

Ganz besonders, wenn 1.000.000 Leute in deinem Büro stehen...
Und dich mit großen Augen und verschränkten Armen ansehen.

Da kann der Wassergraben noch so tief und breit sein.

Schieß mal auf ne angepisste Million :) ...

TADA, du hast den Bürgerkrieg.
( Übernimm hierfür HINTERHER aber auch mal die Verantwortung ;) ... )


ICH bringe mich schon mal aus rationalen Gründen GRUNDSÄTZLICH nicht freiwillig in so eine Situation.
Würde auch kein anständiger NORMALER Mensch tun.

Bevor die angepisste Million ihren Auftritt hat, werde ich wohl nen schlanken Fuß machen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
RA Dr. Fuellmich „Ein Hütchenspieler“Verbrechen Gegen Die Menschlichkeit

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Querdenken hat (manchmal) Recht.... und sorgt damit aber zur Verschärfung von Corona-Regelungen.


Ohne Worte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
FÜR die SCHWÄCHSTEN! Eine persönliche Bitte an EUCH!

Wie Ihr wisst engagiere ich mich schon seit Jahren im Tierschutz und veranstalte zudem jedes Weihnachten ein kostenloses Weihnachtsessen für Bedürftige und Obdachlose.

Dies ist leider aufgrund von Corona dieses Jahr nicht möglich.

Ich habe mir deshalb schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wie ich dieses trotzdem durchführen kann.

Deshalb präsentiere ich Euch heute exklusiv meine Idee und Umsetzung der ersten Online-Tiertafel Deutschlands! https://tiertafel-online.de/


 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
FÜR die SCHWÄCHSTEN! Eine persönliche Bitte an EUCH!

Wie Ihr wisst engagiere ich mich schon seit Jahren im Tierschutz und veranstalte zudem jedes Weihnachten ein kostenloses Weihnachtsessen für Bedürftige und Obdachlose.

Dies ist leider aufgrund von Corona dieses Jahr nicht möglich.

Ich habe mir deshalb schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wie ich dieses trotzdem durchführen kann.

Deshalb präsentiere ich Euch heute exklusiv meine Idee und Umsetzung der ersten Online-Tiertafel Deutschlands! https://tiertafel-online.de/



Nora...ähmmmmm :)

Du weißt bestimmt warum, denn du bist...so wie ich...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
War selbst im Tierschutz tätig und kenne das Problem. Noch ärger ist es, wenn sie nicht zum Tierarzt können, weil das Geld fehlt.

Ich hoffe, es werden dadurch nicht so viele Tiere ausgesetzt, wenn alles zusammenbricht.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben