Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtige Info!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Rechtsgutachten demaskiert Coronagesetzgebung - Andreas Beutel im Gespräch mit Robert Stein


Bitte anhören...:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die merkelsche, deutsche STAATS-DIKTATUR, hat im laufe der Jahre unter der DIKTATUR von Frau Merkel dem deutschen Volk gegenüber begriffen und verstanden -

das Gesetze nur für das VOLK - Gültigkeit haben.

Das Gesetze für den Staat - von der Staats-Diktatur selbst ausgearbeitet und erzeugt -

für das Volk zur WAHRHEIT - über die Medien erhoben werden,

egal ob es der Realität entspricht oder welche Auswirkungen das für die Menschen aus dem Volk bedeuten !

Und - daß, - hat allein das > VOLK, als Wähler < selbst zugelassen ! Also muß es auch mit den Konsequenzen leben und diese ertragen !

Die nächsten Wahlen werden diese DIKTATUR - welche sich über die Rechte des Menschen hinweg setzt - wieder bestätigen !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel als alte SED Trulla ist da schmerzbefreit ...
Demokratie ? Fehlanzeige ...:giggle:
die BRD wurde von den Altparteien Diktatorisch heruntergewirtschaftet
siehe Wahlen einfach mal für Ungültig erklären ...:giggle:
wie Nord-Korea >
es wird Zeit das die Altparteien 2021 endlich abgewählt werden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die merkelsche, deutsche STAATS-DIKTATUR, hat im laufe der Jahre unter der DIKTATUR von Frau Merkel dem deutschen Volk gegenüber begriffen und verstanden -

das Gesetze nur für das VOLK - Gültigkeit haben.

Das Gesetze für den Staat - von der Staats-Diktatur selbst ausgearbeitet und erzeugt -

für das Volk zur WAHRHEIT - über die Medien erhoben werden,

egal ob es der Realität entspricht oder welche Auswirkungen das für die Menschen aus dem Volk bedeuten !

Und - daß, - hat allein das > VOLK, als Wähler < selbst zugelassen ! Also muß es auch mit den Konsequenzen leben und diese ertragen !

Die nächsten Wahlen werden diese DIKTATUR - welche sich über die Rechte des Menschen hinweg setzt - wieder bestätigen !

Denn sie wussten es nicht, weil sie beschäftigt wurden/waren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel als alte SED Trulla ist da schmerzbefreit ...
Demokratie ? Fehlanzeige ...:giggle:
die BRD wurde von den Altparteien Diktatorisch heruntergewirtschaftet
siehe Wahlen einfach mal für Ungültig erklären ...:giggle:
wie Nord-Korea >
es wird Zeit das die Altparteien 2021 endlich abgewählt werden.

Es wird Zeit das alle Parteien endlich das Spielfeld verlassen, auch die AfD, denn heute weiß ich das diese Partei wirklich nur ein Auffangbecken ist. Punkt. (ich weiß das ich mir mit dieser Aussage hier viele Feinde mache, aber ich werde bestimmt nicht an Herzdrücken sterben)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es wird Zeit das alle Parteien endlich das Spielfeld verlassen, auch die AfD, denn heute weiß ich das diese Partei wirklich nur ein Auffangbecken ist. Punkt.

Den Eindruck hatte ich schon lange.

Ja was könnte man dem System schaden, wenn KEINER mehr zur Wahl gehen würde.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Rechtsgutachten demaskiert Coronagesetzgebung - Andreas Beutel im Gespräch mit Robert Stein


Bitte anhören...:)

Hallo,

naja. nach dem anhören :). lautet mein sachlich\friedlicher Kommentar - ein Ermächtigungsgesetzt das ein schwules Minister, welches nach eigenen Angaben in Großtyrannien bereits als Kanzlerkandidat gehandelt wird, in die Lage versetzt mal so richtig zu zeigen das es Kanzler kann, wundert mich nicht wirklich.

Jegliches Gegenargument wird an der Einlassung" Ihr lasst mich nicht, weil ich schwul bin" scheitern. Das wissen legislative, Judikative und auch die Exekutive sehr genau. Wer so eine Ermächtigung nicht unterstützt kann nur ein rechtsradikaler Staatsfeind sein. Natürlich.

MfG
Musketeer
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird Zeit das alle Parteien endlich das Spielfeld verlassen, auch die AfD, denn heute weiß ich das diese Partei wirklich nur ein Auffangbecken ist. Punkt. (ich weiß das ich mir mit dieser Aussage hier viele Feinde mache, aber ich werde bestimmt nicht an Herzdrücken sterben)

> PARTEIEN < - stellen nichts anderes als " Glaubens-Gemeinschaften " dar, (Parteien sind eingetragene Vereine - nichts weiter) -

in dem sich die Bevölkerung - oder der Einzelne - >>>glaubt<<< geistig und in seinem denken und verstehen - wieder zufinden.

Man muß also kein denkender Mensch sein - sondern - und das ist wichtig - nur ein >gläubiger< Mensch sein !

Das ist grundsätzlich falsch !

Denn PARTEIEN - dienen - und sind nur dazu da - und vom STAAT zugelassen zu sein,

um das VOLK - zur Bestätigung der volksausplündernden STAATS-ERHALTUNG - hin zu manipulieren !

Dadurch, das diese VOLKSAUSPLÜNDERUNG über das >alte STAATS-VOLKS-ENTEIGNUNGS-SYSTEM< zusammenbricht -

erfinden die STAATS-DIKTATUREN - wie am Beisspiel CORONA - nun eine neue > WAHRHEIT - eine neue RELIGION < für das VOLK !

"Lagarde: EZB muss digitalen Euro vorbereiten"

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506682/Eilmeldung-Lagarde-EZB-muss-digitalen-Euro-vorbereiten?src=rec-newsboxes

Mit diesem finanziellen staatlich kontrollierten Betrugssystem - werden Vermögen automatisch > vergrößert < !
Also steigender Wohlstand - automatisch auf Lebenszeit!

Während das Volk, für eine Scheibe Brot zum Essen - eine Stunde an Leistung erbringen muß !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann paßt das hier ja rein:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Promotionsschrift von Prof. Christian Drosten war bis zum Sommer 2020 an keiner Bibliothek vorhanden
Veröffentlicht am 30. September 2020 von VG.
Wissenschaftler liefert weitere forensische Beweise


Die Dissertation des Virologen Prof. Christian Drosten, der im Jahr 2003 am Fachbereich Medizin der Goethe-Universität Frankfurt zum Dr. med. promoviert wurde und inzwischen als Universitätsprofessor an der Charité in Berlin forscht, war bis zum Sommer 2020 in keiner einzigen deutschen Universitätsbibliothek katalogisiert, denn es gab dort auch kein einziges Exemplar dieser Dissertation.

https://corona-transition.org/promo...ian-drosten-war-bis-zum-sommer-2020-an-keiner
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Merkel als alte SED Trulla ist da schmerzbefreit ...
Demokratie ? Fehlanzeige ...:giggle:
die BRD wurde von den Altparteien Diktatorisch heruntergewirtschaftet
siehe Wahlen einfach mal für Ungültig erklären ...:giggle:
wie Nord-Korea >
es wird Zeit das die Altparteien 2021 endlich abgewählt werden.

Merkel ist Kirchen CDU Gewächs !

Und wenn es morgen regnet ist auch die SED nicht schuld , bitte bei den Tatsachen bleiben !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Eindruck hatte ich schon lange.

Ja was könnte man dem System schaden, wenn KEINER mehr zur Wahl gehen würde.

Wird aber nicht geschehen. Ich werde meine Stimme dieses mal verweigern und nicht in der Urne versenken. Es sei, ein Wunder...geschehe.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Merkel ist Kirchen CDU Gewächs !

Und wenn es morgen regnet ist auch die SED nicht schuld , bitte bei den Tatsachen bleiben !

Nope, Merkel ist ein Kommunistengewächs.
Ihr Vater, ein extrem fanatischer Kommunist war in der DDR berüchtigt und gefürchtet, man nannte ihn wegen seines Fanatismus den Roten Kasner.
Der war Pfarrer, aber im Dienste der Stasi. Der war dermaßen fanatischer Kommunist, dass er freiwillig vom Westen in die DDR auswanderte
Und die kleine Angela lernte eifrig bei ihrem roten Papi und spitzelte schon als Studentin gerne mal für die Stasi(viele schafften nur so ihr Studium, die Stasi ließ auch gerne mal unfähige Typen das Studium machen und bestehen, wenn die dafür spitzelten)
Und bei Günther Jauch hat IM Erika(ihr Spitzelname) sich vor ein paar Jahren gründlich blamiert, indem sie ernsthaft behauptete, sie wäre in der DDR jeden Tag weinend aus der Schule gekommen, weil ihr die Indoktrination so unerträglich erschiene. :giggle:
In Wirklichkeit war sie schon als Kind eifrig bei den Zeltlagern der junge Pioniere mit dabei:



Und sie bekam Auszeichnungen vom Regime, weil sie so eifrig bei der Sache war, eben ganz die Tochter des roten Kasners:



Und später, als Erwachsene, war sie bei der FDJ als Sekretärin für Agitation und Propaganda...



Wie sie da bei Jauch dreist gelogen und behauptet hat, sie hätte schon in ihrer Kindheit das DDR Regime gehasst, das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und damit hat sie sich endgültig als Heuchlerin und Lügnerin entlarvt.

So eine dreiste Lügnerin!!!
Wäre sie wirklich als Kind weinend aus der Schule gekommen weil sie die DDR Indoktrination nicht ertragen konnte, hätte sie sicherlich spätestens mit 18 die Flucht gewagt.
Stattdessen suchte sie begeistert die Nähe von
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

naja. nach dem anhören :). lautet mein sachlich\friedlicher Kommentar - ein Ermächtigungsgesetzt das ein schwules Minister, welches nach eigenen Angaben in Großtyrannien bereits als Kanzlerkandidat gehandelt wird, in die Lage versetzt mal so richtig zu zeigen das es Kanzler kann, wundert mich nicht wirklich.

Jegliches Gegenargument wird an der Einlassung" Ihr lasst mich nicht, weil ich schwul bin" scheitern. Das wissen legislative, Judikative und auch die Exekutive sehr genau. Wer so eine Ermächtigung nicht unterstützt kann nur ein rechtsradikaler Staatsfeind sein. Natürlich.

MfG
Musketeer

Wenn ich hier schreiben würde, Schwule und Lesben haben in der Politik nix zusuchen, da sie sich erstmal selbst finden sollten, ja das wäre schon ne Hausnummer, von daher würde ich dies nie schreiben. Es wäre diskriminierend, aber ist es diskriminierend, da es nur meine Meinung wäre.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn ich hier schreiben würde, Schwule und Lesben haben in der Politik nix zusuchen, da sie sich erstmal selbst finden sollten, ja das wäre schon ne Hausnummer, von daher würde ich dies nie schreiben. Es wäre diskriminierend, aber ist es diskriminierend, da es nur meine Meinung wäre.

In allen islamischen Ländern ist das leider traurige Wirklichkeit: Homosexuelle und Andersgläubige dürfen dort nicht in die Politik.
Und den Homosexuellen droht sogar die Hinrichtung, wenn ihre Sexualität öffentlich wird.
Schon kurios, dass Moslems bei uns in die Politik dürfen, wir das aber in ihren Heimatländern nicht dürften.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
In allen islamischen Ländern ist das leider traurige Wirklichkeit: Homosexuelle und Andersgläubige dürfen dort nicht in die Politik.
Und den Homosexuellen droht sogar die Hinrichtung, wenn ihre Sexualität öffentlich wird.
Schon kurios, dass Moslems bei uns in die Politik dürfen, wir das aber in ihren Heimatländern nicht dürften.

Tja, wer da nicht aufwacht, wird hart aus dem Halbschlaf geweckt, ich finde es gut, es geht mir noch zu langsam, schauen wir mal.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Wenn ich hier schreiben würde, Schwule und Lesben haben in der Politik nix zusuchen, da sie sich erstmal selbst finden sollten, ja das wäre schon ne Hausnummer, von daher würde ich dies nie schreiben. Es wäre diskriminierend, aber ist es diskriminierend, da es nur meine Meinung wäre.

Hallo,

nein das wäre es nicht, sondern zunächst mal nur eine Meinung. Solange nicht erklärt wird warum man diese Position vertritt würde es eben eine unbegründete Meinung sein und das ist eigentlich die Basis für pure Polemik und nicht für eine auf Argumenten basierende Diskussion. Mit der Passage "da sie sich erst mal selbst finden sollten" würdest du also wenigstens ein Argument abliefern. Daran ist überhaupt nichts diskriminierendes.
Mir liegt an dieser Stelle nicht daran eine Diskussion zum Thema Gleichgeschlechtlichkeit\Geschlechtswahl per Willen zu eröffnen, aber normal ist Gleichgeschlechtlichkeit für mich sicher nicht :).

MfG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

nein das wäre es nicht, sondern zunächst mal nur eine Meinung. Solange nicht erklärt wird warum man diese Position vertritt würde es eben eine unbegründete Meinung sein und das ist eigentlich die Basis für pure Polemik und nicht für eine auf Argumenten basierende Diskussion. Mit der Passage "da sie sich erst mal selbst finden sollten" würdest du also wenigstens ein Argument abliefern. Daran ist überhaupt nichts diskriminierendes.
Mir liegt an dieser Stelle nicht daran eine Diskussion zum Thema Gleichgeschlechtlichkeit\Geschlechtswahl per Willen zu eröffnen, aber normal ist Gleichgeschlechtlichkeit für mich sicher nicht :).

MfG
Musketeer

So sieht es aus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

nein das wäre es nicht, sondern zunächst mal nur eine Meinung. Solange nicht erklärt wird warum man diese Position vertritt würde es eben eine unbegründete Meinung sein und das ist eigentlich die Basis für pure Polemik und nicht für eine auf Argumenten basierende Diskussion. Mit der Passage "da sie sich erst mal selbst finden sollten" würdest du also wenigstens ein Argument abliefern. Daran ist überhaupt nichts diskriminierendes.
Mir liegt an dieser Stelle nicht daran eine Diskussion zum Thema Gleichgeschlechtlichkeit\Geschlechtswahl per Willen zu eröffnen, aber normal ist Gleichgeschlechtlichkeit für mich sicher nicht :).

MfG
Musketeer

Ich liebe es!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Endgame für das Projekt...
Daraus hast Du tatsächlich geschlussfolgert, dass man in der Ukraine sich "ziert"...
Die Umwelt-Lügner
Oben