Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attila H.: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Attila H.: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."


Auf die Frage der RTL-Reporterin: 60 Jahre nach ... Nazis, Reichsbürger etc. ..., antwortet der Osmane:

Ab Minute 14:15. Attila Hildmann: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."


Ist das nicht illegal?


Und denkt immer daran: Beate Zschäpe ist auch im Sinne der Anklage (10 Morde) absolut unschuldig, und muß trotzdem büßen (s. Buch unten).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.522
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Auf die Frage der RTL-Reporterin: 60 Jahre nach ... Nazis, Reichsbürger etc. ..., antwortet der Osmane:

Ab Minute 14:15. Attila Hildmann: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."


Ist das nicht illegal?


Und denkt immer daran: Beate Zschäpe ist auch im Sinne der Anklage (10 Morde) absolut unschuldig, und muß trotzdem büßen (s. Buch unten).

Jeden Tag packt das berliner Pack ein neues Feindbild aus , jetzt sind es die Veganer und den drohen sie mit einer Keule , haben die wirklich kein Ehrgefühl ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jeden Tag packt das berliner Pack ein neues Feindbild aus , jetzt sind es die Veganer und den drohen sie mit einer Keule , haben die wirklich kein Ehrgefühl ?

Sind Veganer nicht System konform? Zumindest bei den Grünen und roten Parteien sollten sie es sein.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ein Wolf ist in Thüringen einer zu viel , wie in Bayer der Einbär Bruno !

Ich habe extra einen schwarzen Wolf genommen, damit niemand auf die kuriose Idee kommt, ich gehöre zu den grauen Wölfen und jetzt sagst du mir, in Thüringen sind Wölfe generell ein Problem. Na ist es denn die possibility.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.522
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich habe extra einen schwarzen Wolf genommen, damit niemand auf die kuriose Idee kommt, ich gehöre zu den grauen Wölfen und jetzt sagst du mir, in Thüringen sind Wölfe generell ein Problem. Na ist es denn die possibility.

Naja die grauen Wölfe stehen ja in NRW und der Türkei unter Artenschutz .

Leider sind die Grünen auch nicht mehr das was sie mal waren .

Jetzt sindie ja Wahlkämpfer für Trump und sein Freakgas , die Zeiten ändern sich !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
glaubt nicht was ein paar Hans-Kasper über die System-Medien verbreiten ...
in Deutschland leben 80 Millionen, wenn da ein paar tausend Stimmung machen wollen, ist das pille palle !!!
und gibt Nie die Öffentliche Meinung der Bürger wieder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Auf die Frage der RTL-Reporterin: 60 Jahre nach ... Nazis, Reichsbürger etc. ..., antwortet der Osmane:

Ab Minute 14:15. Attila Hildmann: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."

Ist das nicht illegal?

Also als Berliner mit osmanischen Wurzeln hat der Hildmann sicher ein bisschen mehr Redefreiheit. ;)
Mehr als ein blonder Berliner mit Berliner Wurzeln. Ganz sicher.

Der Witz ist aber, dass den Medien fast nicht anderes einfällt als die ständige Tüte mit "Nazis, Reichsbürger etc.".

Immer noch bauen sie auf Empörung, Distanzierung, Spaltung. Fast alle Veranstaltungs-Anmelder haben keine rechts-links Motive,
die wollen auch keine Teilnehmer nach Parteibuch oder privaten Ideologien ausschließen.
Das Thema ist eigentlich, wie verhindern wir ein geplantes Gleichschaltungssystem.
Dass diese Covid-Bedrohung Fake ist, das weiß oder zumindest ahnt inzwischen jeder Dritte in Deutschland.

Bei Hildmann weiß ich nicht genau, ob der seine Überzeugung vertritt oder ob er gecastet ist, um die Aufmerksamkeit
wegzulenken? Ist einem erfolgreichem Unternehmer wirklich egal, wenn ihm die Kunden abspringen?

Vielleicht hat diese Seite ja den Hammer schon getroffen:
Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?
https://www.der-postillon.com/2020/09/hildmann-merkel.html
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also als Berliner mit osmanischen Wurzeln hat der Hildmann sicher ein bisschen mehr Redefreiheit. ;)
Mehr als ein blonder Berliner mit Berliner Wurzeln. Ganz sicher.

Der Witz ist aber, dass den Medien fast nicht anderes einfällt als die ständige Tüte mit "Nazis, Reichsbürger etc.".

Immer noch bauen sie auf Empörung, Distanzierung, Spaltung. Fast alle Veranstaltungs-Anmelder haben keine rechts-links Motive,
die wollen auch keine Teilnehmer nach Parteibuch oder privaten Ideologien ausschließen.
Das Thema ist eigentlich, wie verhindern wir ein geplantes Gleichschaltungssystem.
Dass diese Covid-Bedrohung Fake ist, das weiß oder zumindest ahnt inzwischen jeder Dritte in Deutschland.

Bei Hildmann weiß ich nicht genau, ob der seine Überzeugung vertritt oder ob er gecastet ist, um die Aufmerksamkeit
wegzulenken? Ist einem erfolgreichem Unternehmer wirklich egal, wenn ihm die Kunden abspringen?

Vielleicht hat diese Seite ja den Hammer schon getroffen:
Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?
https://www.der-postillon.com/2020/09/hildmann-merkel.html

Ich denke schon dass der "echt" ist, aber der ist emotional und einfältig und dann reagiert er auch so wie es die Massen-Medien gerne haben wollen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also als Berliner mit osmanischen Wurzeln hat der Hildmann sicher ein bisschen mehr Redefreiheit. ;)
Mehr als ein blonder Berliner mit Berliner Wurzeln. Ganz sicher.

Der Witz ist aber, dass den Medien fast nicht anderes einfällt als die ständige Tüte mit "Nazis, Reichsbürger etc.".

Immer noch bauen sie auf Empörung, Distanzierung, Spaltung. Fast alle Veranstaltungs-Anmelder haben keine rechts-links Motive,
die wollen auch keine Teilnehmer nach Parteibuch oder privaten Ideologien ausschließen.
Das Thema ist eigentlich, wie verhindern wir ein geplantes Gleichschaltungssystem.
Dass diese Covid-Bedrohung Fake ist, das weiß oder zumindest ahnt inzwischen jeder Dritte in Deutschland.

Bei Hildmann weiß ich nicht genau, ob der seine Überzeugung vertritt oder ob er gecastet ist, um die Aufmerksamkeit
wegzulenken? Ist einem erfolgreichem Unternehmer wirklich egal, wenn ihm die Kunden abspringen?

Vielleicht hat diese Seite ja den Hammer schon getroffen:
Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?
https://www.der-postillon.com/2020/09/hildmann-merkel.html

Leider ist alles möglich. Aber ich teile deine Einschätzung. Das stetige Hinweisen auf "Reichstagssturm, wie die Nazis" ist dermaßen verblödeter Unsinn, der einfach nur stört, wenn Leute sich über die Repressionsmaßnahmen der Regierung auslassen sollen. Und DAS ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum die Vertreter der globalen Ordnung jüdischer Herrschaft über den Goi das immer wieder reinspielen.

Hildmann alt (in TV-Shows) und der hier, das sind wie 2 Paar unterschiedliche Schuhe. Wirklich extrem. Kommunisten dürfte bei Hildmann ein Synonym für Judentum sein, denn diese Ideologie kommt ja daher.

Die Maske ist so etwas wie eine "Freund-Feind-Kennung" der Dämokraten/Bankerwelt gegenüber den Völkermassen. Wer sie trägt, trägt auch das System. Wer sie ablehnt, wird irgendwann als Feind verfolgt und vielleicht auch nonchalant zur Strecke gebracht.
Denn x-beliebige Masken helfen nicht

a) einem selbst
b) den anderen
c) a+b

gegen Viren. Sie sind politisch gewollte und politische Zeichen. Erkennungszeichen.

PS: Sie sind sogar schädlich, da die Abluft kohledioxidgesättigt, wieder eingeatmet wird, was im Bestellfall nur zu Ermüdungserscheinungen, Konzentrationsschwächen und Schwindelgefühlen führt. Im schlimmsten Fall aber zum Tod durch stetige Mangelversorgung des Blutes mit O2. Pilzkulturen sollen in diesem Feuchtmilieu auch exponentiell wachsen können, davon Sorten, die krebserregend sind. Nach den beiden Todesfällen von Kinder, die Masken trugen glaube ich, daß all das Eigenschaften sind, die die Elite absolut ruhig schlafen läßt. Denn für die sind wir in der Tat, wie Attila richtig sagte: Vieh. Arbeitssklaven. Diener. Cattle.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke schon dass der "echt" ist, aber der ist emotional und einfältig und dann reagiert er auch so wie es die Massen-Medien gerne haben wollen.

Das ist nicht entscheidend. Entscheidend für mich ist immer, ist der authentisch. Hildmann ist emotional, laut und streitlustig. Aber auch mutig, ehrlich und direkt. Eigenschaften, die Deutschen heute mehrheitlich völlig abgehen. Aber ein Volk "braucht" nicht Luschen zum Leben, sondern Kämpfer. Mut, Verstand und Solidarität sind Grundeigenschaften eines Volkes, um in der Lage zu sein, auch in Zeiten der Fremdherrschaft, zu bestehen.
Mache sich jeder selbst klar, was uns am meisten fehlt. Hoffnung. Zuversicht. Vertrauen.

Und warum das so ist liegt nicht daran, weil Dr. Angela Merkel eine Kriminelle ist. Dafür kann das Volk nichts.
Das Volk selbst ist sich mit seinen Uneigenschaften und Unwerten zum eigenen Problem geworden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist nicht entscheidend. Entscheidend für mich ist immer, ist der authentisch. Hildmann ist emotional, laut und streitlustig. Aber auch mutig, ehrlich und direkt. Eigenschaften, die Deutschen heute mehrheitlich völlig abgehen. Aber ein Volk "braucht" nicht Luschen zum Leben, sondern Kämpfer. Mut, Verstand und Solidarität sind Grundeigenschaften eines Volkes, um in der Lage zu sein, auch in Zeiten der Fremdherrschaft, zu bestehen.
All das, was die Deutschen zwischen Flensburg und Garmisch, zwischen der Grenze zu den Niederlanden und Helmstedt, absolut nicht mehr haben. Es schwappt auch nach Mitteldeutschland über, langsam.
Daher kann man dies vergessen. Und Hildmann ist ja selber türkischstämmig.



Mache sich jeder selbst klar, was uns am meisten fehlt. Hoffnung. Zuversicht. Vertrauen.

An diese Stellen sind Denunziantentum, Moralismus, Selbsthass, Ahnenverachtung, Feigheit, Dummfleiss und Hedonismus getreten.
Nur eine Notzeit mit Heulen und Zähneklappern, die über 10 Jahre geht, kann da wieder Grund reinbringen.
Entweder sie besinnen sich doch noch (15% Wahrscheinlichkeit) oder sie verschwinden vom Erdball. Beides gleich gut.


Und warum das so ist liegt nicht daran, weil Dr. Angela Merkel eine Kriminelle ist. Dafür kann das Volk nichts.
Das Volk selbst ist sich mit seinen Uneigenschaften und Unwerten zum eigenen Problem geworden.

Endlich Jemand, der versteht, dass die Schuld an diesem Irrsinn bei den Deutschen selbst zu suchen ist, und Merkel und co nur Folge davon sind.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
All das, was die Deutschen zwischen Flensburg und Garmisch, zwischen der Grenze zu den Niederlanden und Helmstedt, absolut nicht mehr haben. Es schwappt auch nach Mitteldeutschland über, langsam.
Daher kann man dies vergessen. Und Hildmann ist ja selber türkischstämmig.





An diese Stellen sind Denunziantentum, Moralismus, Selbsthass, Ahnenverachtung, Feigheit, Dummfleiss und Hedonismus getreten.
Nur eine Notzeit mit Heulen und Zähneklappern, die über 10 Jahre geht, kann da wieder Grund reinbringen.
Entweder sie besinnen sich doch noch (15% Wahrscheinlichkeit) oder sie verschwinden vom Erdball. Beides gleich gut.




Endlich Jemand, der versteht, dass die Schuld an diesem Irrsinn bei den Deutschen selbst zu suchen ist, und Merkel und co nur Folge davon sind.

Merkel und Co. sind die kriminelle Statthalter eines Systems, das auf Abschaffung und Vernichtung aus ist, nachdem die Macht nach 1945 hier wieder übernommen wurde. Ja, das Volk selbst ist sein eigener größter Feind geworden. Es ist wahrscheinlicher, daß diese an sich große und gütige Volk daran zugrunde geht. Gut, es wurde uns so beigebacht. Aber wir waren auch zu schwach und schlecht, uns gegenüber ihren Lügen zu behaupten.
Ich persönlich finde das schrecklich. Kann aber die Realität leider auch nicht einfach wegdiskutieren.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt traue ich diesem Schiffmann in keinster Hinsicht über den Weg.

Man muß immer differenzieren: a.) Was jemand sagt, b.) was jemand tut, c.) was jemand ist.
Das Gesagte kann richtig sein, ohne das man b und c einschätzen kann.
Ansonsten wird das Leben zu irre, wenn man a, b und c immer ganzheitlich durchdringen will.

Ich traue ihm auch nicht, weil er die globale Ordnung der jüdischen Hochfinanz lobt. Deshalb ist aber das Gesagte nicht automatisch falsch, nur fühlt es sich so an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welch ein Blödsinn....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie...
Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die Umwelt-Lügner
Oben