Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attila H.: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Entscheidungshilfe (alt) nicht nur für

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Auffällig dabei ist, dass die deutschen Nationalisten sich immer mit ausländischen Nationalisten zu rechtfertigen versuchen. Die Verherrlichung von Akif Pirincci und Atilla Hildmann hat mit dem Schluchtenscheißer Adolf Hitler aus Braunau gemeinsam. Braucht ihr immer einen Führer, der nicht aus Deutschland stammt?

Jawohl!
:happy:
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das ist nicht entscheidend. Entscheidend für mich ist immer, ist der authentisch. Hildmann ist emotional, laut und streitlustig. Aber auch mutig, ehrlich und direkt. Eigenschaften, die Deutschen heute mehrheitlich völlig abgehen. Aber ein Volk "braucht" nicht Luschen zum Leben, sondern Kämpfer. Mut, Verstand und Solidarität sind Grundeigenschaften eines Volkes, um in der Lage zu sein, auch in Zeiten der Fremdherrschaft, zu bestehen. Mache sich jeder selbst klar, was uns am meisten fehlt. Hoffnung. Zuversicht. Vertrauen.Und warum das so ist liegt nicht daran, weil Dr. Angela Merkel eine Kriminelle ist. Dafür kann das Volk nichts. Das Volk selbst ist sich mit seinen Uneigenschaften und Unwerten zum eigenen Problem geworden.

Volksgenoss*In Fundsberg muss mal wieder auf die Sprünge geholfen werden: der Prefix von Uneigenschaften und Unwerten lautete beim wirklich authentischen Volksgenoss*In 'Arsch-hui' Kühnen 'Minus'. Nicht einmal das machen heutige Volksgenoss*InnenDarsteller*Innen richtig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Auf die Frage der RTL-Reporterin: 60 Jahre nach ... Nazis, Reichsbürger etc. ..., antwortet der Osmane:

Ab Minute 14:15. Attila Hildmann: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."


Ist das nicht illegal?


Und denkt immer daran: Beate Zschäpe ist auch im Sinne der Anklage (10 Morde) absolut unschuldig, und muß trotzdem büßen (s. Buch unten).



Willst Du damit behaupten, Mord und Beihilfe zum Mord ist inzwischen legal in unserem Land?
Das kann ich mir nicht vorstellen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeden Tag packt das berliner Pack ein neues Feindbild aus , jetzt sind es die Veganer und den drohen sie mit einer Keule , haben die wirklich kein Ehrgefühl ?

Ein winzig kleiner Tipp von mir, aufpassen, vertraue nur Dir. ;) Alles andere was jetzt läuft ist Schauspiel, ein schlecht gemachter Actionfilm. ;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Volksgenoss*In Fundsberg muss mal wieder auf die Sprünge geholfen werden: der Prefix von Uneigenschaften und Unwerten lautete beim wirklich authentischen Volksgenoss*In 'Arsch-hui' Kühnen 'Minus'. Nicht einmal das machen heutige Volksgenoss*InnenDarsteller*Innen richtig.

Aus diesem Grunde sind wir ja auch "buddies". Ja, gebe ich dir recht. Die heutigen Deutschen in Summe sind, was Charakter und Persönlichkeit angehen, minderwertiger, als unsere Vorfahren es waren. Sie sind geistig-seelisch auch viel viel kranker- Von der physischen Gesundheit gar nicht zu reden.
Mit Volldampf in den V-Tod. Und alle machen mit, juchuh!

:happy::happy::happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Volksgenoss*In Fundsberg muss mal wieder auf die Sprünge geholfen werden: der Prefix von Uneigenschaften und Unwerten lautete beim wirklich authentischen Volksgenoss*In 'Arsch-hui' Kühnen 'Minus'. Nicht einmal das machen heutige Volksgenoss*InnenDarsteller*Innen richtig.

Die Urne mit der Asche von Kühnen hatte jahrelang sein Kumpel Worch in seiner Wohnung gebunkert.Bei einem heftigen Saufgelage sei sie heruntergefallen und "verschwunden".:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben